Anime-RPG-World
Herzlich Willkommen auf ARW, :)
Hier ist dem Traum von freier Fantasy keine Grenze gesetzt.
Hier findet ein Wechsel von RPG und Gequatsche statt.
Hast du Ideen und Träume, die du verwirklichen möchtest?
Oder du bist ein Abenteurer?
Dann bist du hier genau richtig!
Melde dich bei uns kostenlos an!
Oder bist du schon Mitglied?
Dann erforsche das Forum!

Liebe Grüße dein ARW- Team

Anime-RPG-World

Neustes Mitglied: trashykawa
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 ~ Nowhere ~

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Rena
Co-Admina
Co-Admina
avatar

Weiblich Alter : 21
Ort : Im Stall?
Anmeldedatum : 11.04.12
Anzahl der Beiträge : 116

BeitragThema: ~ Nowhere ~   So 23 Apr 2017, 22:59

Herzlich willkommen im Nirgendwo!

Wir befinden uns irgendwo, auf etwa irgendwieviel Metern Meereshöhe, in mitten des Irgendetwas.
Unsere tägliche Parade zu ehren des Nichts findet wann immer es euch passt, direkt vor ort statt.
Bitte bringen sie etwaige Utensilien zur Stillung ihrer Bedürfnisse selbst mit.





Der Spielort unseres RPGs ist das Nichts. Bzw sagen wir lieber ein nicht vorhandener Raum gefüllt mit Nichts. Ob nun das Nichts weiße oder schwarze Böden/Wände/Decken hat liegt im Auge des Betrachters. In diesem Raum des Nichts befindet sich .... nun wie gesagt Nichts. Noch nichtmal ihr befindet euch dort. Noch nicht!
Irgendwie gelangt ihr dort hin. Wie? Woher soll ich das wissen?

Spielregeln: Ja wir haben ein paar Regeln.
Wann immer ihr den "Raum" betretet, müsst ihr beschreiben wie ihr in diesen "Raum" gelangt. Denkt daran... Türen und Fenster sind Etwas, somit sind sie noch nicht da. Alle weiteren Gegenstände können mitgebracht werden / einfach auftauchen / erschaffen werden ...
Gedacht ist, dass ihr euch selbst spielt, mit eurem Namen/Nick/Spitznamen. Nur, dass ich euch nicht kenn... also falls ihr euch hin und wieder in eine Feuer speiende Wollmaus verwandelt kann ich das wohl oder übel nicht überprüfen.
Das selbe wie beim Betreten des Raumes gilt auch für das Verlassen. ... Wenn euch die Tardis aus dem Nichts retten kommt, dann schreibt das auch bitte so.
Der Raum kann so oft ihr wollt betreten und verlassen werden. Solange ihr den Raum nicht verlassen habt, können andere Schreiber mit euch interagieren.
Ihr könnt gerne eurer Fantasie freien lauf lassen und unser "Nichts" gestalten wie ihr wollt. Jeder von euch!

Viel Spaß!

______________________________________________________________________________________



Rena ,Schöpferin der göttlichen Mächte, siegreich führe sie durch das Chaos der Elemente, sie - die Könige der Welt.
Nach oben Nach unten
Mithril
Neuling
Neuling
avatar

Männlich Alter : 27
Ort : Cyberspace :o
Anmeldedatum : 21.04.17
Anzahl der Beiträge : 3

BeitragThema: Re: ~ Nowhere ~   So 23 Apr 2017, 23:46

Am Rande des Nichts befand sich nichts. Doch das Nichts fing an Wellen zu schlagen, als wäre es Wasser und aus dem Rand der Wellen kam erst eine Hand, dann noch eine Und dann zog sich eine Person aus den Wellen heraus. Er atmete einige Male schwer und sah sich dann um und sah nichts.
"Ich dachte schon ich würde ersticken, wo bin ich, ist das ein Traum?"
Nach oben Nach unten
https://discord.gg/ZqvPQJM
Rena
Co-Admina
Co-Admina
avatar

Weiblich Alter : 21
Ort : Im Stall?
Anmeldedatum : 11.04.12
Anzahl der Beiträge : 116

BeitragThema: Re: ~ Nowhere ~   Di 25 Apr 2017, 18:17

Mitten im Nichts erschien aus dem Nichts eine junge Frau. Sie sah sich verwirrt um und einen Moment lang blieb es still. Dann fluchte sie undeutlich vor sich hin, kramte aus ihrer Tasche einen Zettel heraus den sie genau studierte und brachte schließlich ein "Verdammt, falsch abgebogen." heraus, worauf hin sie wieder verschwand. Zurück blieb nur ein Zettel auf dem stand: 5700 Aua, Heimweg 14, Top 0

______________________________________________________________________________________



Rena ,Schöpferin der göttlichen Mächte, siegreich führe sie durch das Chaos der Elemente, sie - die Könige der Welt.
Nach oben Nach unten
Engel Lilly
Admin
Admin
avatar

Weiblich Alter : 24
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 18.09.10
Anzahl der Beiträge : 1094

BeitragThema: Re: ~ Nowhere ~   Di 25 Apr 2017, 22:33

Aus dem Nichts im dunkeln tritt eine junge Frau und sieht gerade eine andere junge Frau fluchend und ann verschwinden.
"Warte" sie läuft nach "du hast was vergessen"
Doch schon war die junge Frau weg.
Sie hebt den kleinen Zettel mit einer komischen Adresse auf.
"und jetzt?" fragt sie sicht.
Weiter weg im schwarzen Nichts glaubte sie noch einen jungen Mann zu erkennen.
"Hey du wer bist du?" fragte sie Ihn.

______________________________________________________________________________________


Lilly Krone der warhaftigen Herrlichkeit, halte deine Hand über uns deine Schützlinge und bewahre uns vor jenen bösen, die wir zu fürchten haben! (by Rena :3)
Nach oben Nach unten
http://anime-rpg-world.forumieren.com
Mithril
Neuling
Neuling
avatar

Männlich Alter : 27
Ort : Cyberspace :o
Anmeldedatum : 21.04.17
Anzahl der Beiträge : 3

BeitragThema: Re: ~ Nowhere ~   Do 27 Apr 2017, 20:50

Wo es gerade noch so ruhig gewesen war, tauchten plötzlich Personen auf, zwei Mädchen, doch die eine verschwand auch gleich wieder. Nur die zweite drehte sich zu ihm um und fragte nach seinem Namen. Als er angesprochen wurde schien das nichts in seinem Blickfeld plötzlich weiß weshalb er sich verwirrt umsah, dann aber merkte, dass er unhöflich war. Also räusperte er sich kurz weil es ihm peinlich war und ging dann auf sie zu. "Ich heiße Mithril und du?"
Fragte er, jeden Schritt den er tat sah er wurde das nichts unter ihm Schwarz und bildete ein Viereck, wie bei einem Schachbrett. Weshalb er kurz stoppte und sich verwirrend umsah.
Dann blickte er zu der jungen Frau. "Siehst du das auch?" Fragte er leicht verwirrt nach.
Nach oben Nach unten
https://discord.gg/ZqvPQJM
Shanie
Neuling
Neuling
avatar

Weiblich Alter : 20
Ort : Hier und Da
Anmeldedatum : 21.04.17
Anzahl der Beiträge : 30

BeitragThema: Re: ~ Nowhere ~   Do 27 Apr 2017, 22:29

"Ich bin mal gespannt wohin ich komme, wenn ich durch die Türe gehe", dachte sich die junge Frau und malte mit einem letzen Pinselstrich das Bild fertig. Mit geknarre wurde die soeben in die Luft gemalte Tür breiter. Immer breiter. So breit bis sie einer normalen Tür zum verwechseln ähnlich war. Schnell schnappte sich die Frau den Griff der Türe, öffnete diese und schritt hindurch. Als sie dann auf der anderen Seite war schloss sich die Tür dann automatisch hinter ihr und verblasste.

Neugierig blickte sie sich herum und bemerkte wie sich zwei unterhielten. Mit eiligen Schritten lief sie auf die Beiden zu und hörte gerade noch den Namen Mithril und die Worte "Siehtst du das auch?"
"Was sehen wir auch?" fragte sie die beiden Unbekannten und erschreckte diese dabei.
Nach oben Nach unten
Engel Lilly
Admin
Admin
avatar

Weiblich Alter : 24
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 18.09.10
Anzahl der Beiträge : 1094

BeitragThema: Re: ~ Nowhere ~   Fr 28 Apr 2017, 23:32

Gerade wollte Lilly dem jungen Mann der sich als Mithril vorstellte antworten. Da tauchte hinter ihr ein weiteres Mädchen auf.
Durch ihr plötzliches auftauchen und der Stimme erschrak sie so sehr das sie den Zettel mit einer Adresse fallen lies den sie noch in der Hand hielt.
"Oh nein"
Der Zettel segelte nach unten prallte auf das Nichts ein Viereck erschien und der Zettel tauchte ab und Verschwand.
Lilly versuchte in das Viereck reinzugreifen um den Zettel noch rauszuholen. Doch sie prallte dagegen und ab.
"Wie kann das sein?" fragte sie die anderen.
"Pass auf, das das Ding dich trägt!" sagte sie zu Mithril.
Dann wendete sich dem Mädchen das neben ihr stand zu.
"Und wer bist du wenn ich fragen darf? Und wie bist du hierhergekommen?"

______________________________________________________________________________________


Lilly Krone der warhaftigen Herrlichkeit, halte deine Hand über uns deine Schützlinge und bewahre uns vor jenen bösen, die wir zu fürchten haben! (by Rena :3)
Nach oben Nach unten
http://anime-rpg-world.forumieren.com
Mithril
Neuling
Neuling
avatar

Männlich Alter : 27
Ort : Cyberspace :o
Anmeldedatum : 21.04.17
Anzahl der Beiträge : 3

BeitragThema: Re: ~ Nowhere ~   So 30 Apr 2017, 17:37

Mithrils Blick war noch auf das Mädchen gerichtet, als ihn plötzlich der Laute ausruf eines weiteren Mädchens von der Seite erschreckte. Er zuckte aber nur leicht zusammen, das Mädchen vor ihm hingegen lies den Zettel vor Schreck fallen und als sie danach griff Schlug sie sich sogar die Hand an, was recht schmerzhaft wirkte.
Sie warnte ihn noch, dass er aufpassen sollte, wegen dem Boden, wenn man das so nennen konnte, und sah dann zu der Übeltäterin der kleinen Missgeschicks und stellte ihr zwei Fragen.
Er hingegen sah dann zwar auch rüber, wartete aber erstmal interessiert auf die Antworten, deutete aber zum Hinweis auf den Boden, als das neue Mädchen kurz zu ihm herüber sah.
Nach oben Nach unten
https://discord.gg/ZqvPQJM
Shanie
Neuling
Neuling
avatar

Weiblich Alter : 20
Ort : Hier und Da
Anmeldedatum : 21.04.17
Anzahl der Beiträge : 30

BeitragThema: Re: ~ Nowhere ~   Di 02 Mai 2017, 21:15

"Oh! Tut mir echt leid", entschuldigte sie sich. "Tut deine Hand sehr weh? Ich wollte euch wirklich nicht erschrecken. Mein Name ist Shanie. Freut mich eucht hier, wo auch immer wir hier sind, zu treffen. Hätte echt nicht gerechnet jemanden auf meiner Reise anzutreffen."
Als sie dann zu Ende geredet hat blickte sie noch immer in das neugierige Gesicht des anderen Mädchens. Dann bemerkte sie erst dass ihr noch eine zweite Frage gestellt wurde. "Ach ja wie ich hier her gekommen bin. Ich hab den komischen Pinsel hergestellt mit dem man durch den Raum reisen und Gegenstände herbeimalen kann und wollt ihn dann sofort ausprobieren. Anscheinend hat es funktioniert", meinte sie und blickte dann in das Gesicht des Jungen. Sie bemerkte dass dieser auf den Boden deutete. Genau auf den Fleck an dem der Zettel mal gelegen hat.
"Soll ich mal versuchen den zum Holen oder willst du da noch länger mit dem Finger raufzeigen? Ich mein es wäre ein Versuch wert", sagte sie zu ihm und schaute dann beide Fragend an.
Nach oben Nach unten
Engel Lilly
Admin
Admin
avatar

Weiblich Alter : 24
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 18.09.10
Anzahl der Beiträge : 1094

BeitragThema: Re: ~ Nowhere ~   Di 09 Mai 2017, 07:52

Schmerzend hielt sie sich die Hand, der auf prall war doch stärker als erwartet.
"Mein Name ist Lilly!" stellte sie sich erstmal vor.
Stirnrunzelnd sah sie dann das Mädchen das sich als Shanie vorstellte an.
"Pinsel der Gegenstände herbeiholt? Sowas gibt es?" fragte sie ungläubig.
Wobei wir waren hier auch .... wo waren wir überhaupt hier? fragte sie sich im Kopf.
"Du kannst es versuchen den Zettel rauszuholen, aber pass auf nicht das du dir weh tust" warte sie Shanie.
Dann wandte sich Lilly zu Mithril.
"Kann ich dir irgendwie helfen zum rüberkommen, nicht das du einsinkst!", fragte sie ihn.
Sie hielt ihm die unverletzte Hand entgegen.

______________________________________________________________________________________


Lilly Krone der warhaftigen Herrlichkeit, halte deine Hand über uns deine Schützlinge und bewahre uns vor jenen bösen, die wir zu fürchten haben! (by Rena :3)
Nach oben Nach unten
http://anime-rpg-world.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: ~ Nowhere ~   

Nach oben Nach unten
 
~ Nowhere ~
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime-RPG-World :: Rollenspielecke - Der ganze Spaß beginnt hier! :: Freie RPGs-
Gehe zu: