Anime-RPG-World
Herzlich Willkommen auf ARW, :)
Hier ist dem Traum von freier Fantasy keine Grenze gesetzt.
Hier findet ein Wechsel von RPG und Gequatsche statt.
Hast du Ideen und Träume, die du verwirklichen möchtest?
Oder du bist ein Abenteurer?
Dann bist du hier genau richtig!
Melde dich bei uns kostenlos an!
Oder bist du schon Mitglied?
Dann erforsche das Forum!

Liebe Grüße dein ARW- Team

Anime-RPG-World

Neustes Mitglied: trashykawa
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Kamichama Karin/Chu

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Engel Lilly
Admin
Admin
avatar

Weiblich Alter : 24
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 18.09.10
Anzahl der Beiträge : 1094

BeitragThema: Kamichama Karin/Chu   Do 16 Dez 2010, 13:08

Story:
Kamichama Karin handelt von Karina Hanazono, einem in der Schule eher schlechten Mädchen. Ihre Eltern waren früh gestorben und sie lebte bei ihrer Tante.
Nachdem auch noch ihre geliebte Katze gestorben ist, war sie ganz allein.
Dann traf sie Kazune und Himeka. Mit Kazune hat sie sich immer in den Haaren und Himeka ist ihre beste Freundin.
Eines Tages taucht ein seltsamer Kerl auf, der ihren Ring, die einzige Erinnerung an ihre Mutter, haben will.
Karin erfährt, dass sie die Gabe hat, sie mithilfe des Rings in eine Göttin zu verwandeln! Doch nicht nur sie, scheint diese Gabe zu besitzen.
Sie zieht zu Kazune und Himeka in eine andere Stadt und muss sich nicht mehr nur mit der Schule rumärgern...
Kamichama Karin Chu setzt da an. Himeka geht ins Ausland und Karin muss mit den drei auserwählten Göttern die Zukunft retten. Ihre Zukunft...

Kamichama Karin:


Kamichama Karin Chu:

______________________________________________________________________________________


Lilly Krone der warhaftigen Herrlichkeit, halte deine Hand über uns deine Schützlinge und bewahre uns vor jenen bösen, die wir zu fürchten haben! (by Rena :3)
Nach oben Nach unten
http://anime-rpg-world.forumieren.com
Nozomi
Baby
Baby
avatar

Weiblich Alter : 21
Ort : In meiner Traumwelt :3
Anmeldedatum : 04.04.11
Anzahl der Beiträge : 223

BeitragThema: Re: Kamichama Karin/Chu   Di 19 Apr 2011, 10:50

Ich nur den Anfang gesehen. Die ersten Folgen waren auch interessant, doch irgendwie wurde es immer langweiliger. Außerdem versteh ich die Geschichte nicht ganz. Es wurde immer komplizierte... :( Aber die Verwandlungen mag ich, die sind so niedlich, hihi... Am meisten die Verwandlung von Karin, wo sie zum ersten Mal durch die Zeit reist und den kleinen Jungen trifft oder so...-_-...
Nach oben Nach unten
 
Kamichama Karin/Chu
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime-RPG-World :: OffTopic - Der Bereich für alles Andere! :: Anime & Manga :: Mangas von A - Z :: J - L-
Gehe zu: