Anime-RPG-World
Herzlich Willkommen auf ARW, :)
Hier ist dem Traum von freier Fantasy keine Grenze gesetzt.
Hier findet ein Wechsel von RPG und Gequatsche statt.
Hast du Ideen und Träume, die du verwirklichen möchtest?
Oder du bist ein Abenteurer?
Dann bist du hier genau richtig!
Melde dich bei uns kostenlos an!
Oder bist du schon Mitglied?
Dann erforsche das Forum!

Liebe Grüße dein ARW- Team

Anime-RPG-World

Neustes Mitglied: trashykawa
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Fullmooon wo Sagashite

Nach unten 
AutorNachricht
Engel Lilly
Admin
Admin
avatar

Weiblich Alter : 25
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 18.09.10
Anzahl der Beiträge : 1094

BeitragThema: Fullmooon wo Sagashite   Do 16 Dez 2010, 13:14

Story:
Mitsuki Kouyama ist ein 12-jähriges Mädchen, mit einigen Problemen. Sie lebt bei ihrer Großmutter, die Musik hasst, ihre Eltern sind tot, sie hat einen Tumor im Hals, an dem sie bald stirbt und dem Jungen (Eichi), den sie liebt, konnte sie ihre Gefühle nicht sagen. Als dann auch noch die beiden Todesengel Meroko und Takuro auftauchen und ihr verkünden, dass sie nur noch ein Jahr zu leben hat, nimmt Mitsuki ihr Leben selbst in die Hand. Sie geht zu einem Casting und überredet Takuto, sie in eine 16- jährige zu verwandeln. Denn es ist ihr größter Traum Sängerin zu werden. Promt wird sie genommen und lebt von nun an ein „Doppelleben“ als Mitsuki und Fullmoon.
Später tauchen noch mehr Todesengel auf und Mitsukis Leben gerät völlig aus den Bahnen.
Wird Mitsuki tatsächlich in einem Jahr sterben? Was genau sind Todesengel? Und wo ist Eichi?



Ingesamt mit 7 Bänden abgeschlossen

______________________________________________________________________________________


Lilly Krone der warhaftigen Herrlichkeit, halte deine Hand über uns deine Schützlinge und bewahre uns vor jenen bösen, die wir zu fürchten haben! (by Rena :3)
Nach oben Nach unten
http://anime-rpg-world.forumieren.com
Nozomi
Baby
Baby
avatar

Weiblich Alter : 21
Ort : In meiner Traumwelt :3
Anmeldedatum : 04.04.11
Anzahl der Beiträge : 223

BeitragThema: Re: Fullmooon wo Sagashite   Di 19 Apr 2011, 10:39

Der Manga ist auch vooooooooll cool. Ich mag den gern. ;D Den Anime dazu habe ich angeschaut. Natürlich auch alle Folgen, hihi... Ich fand bloß eine Stelle blöd., wo Meroko die Blume aus der Höhle holt. Die Szene war scheiße -_- ... Doch sonst ist der Anime voll geil. Ich hab auch den Soundtrack dazu, hihi... I LOVE IT! Hihi...
Nach oben Nach unten
Yoko
Neuling
Neuling
avatar

Weiblich Alter : 20
Ort : Österreich, Steiermark
Anmeldedatum : 13.05.11
Anzahl der Beiträge : 110

BeitragThema: Re: Fullmooon wo Sagashite   Sa 21 Mai 2011, 17:50

Voll coooooollll der Manga und der Anime auch so geiiiiiiilllllll. Ich liebe diesen Manga/Anime so verdamt cool!!!!!!!!!!!
:*jubel*: Lalala :*lala*: :geil:
Nach oben Nach unten
Ayano
Baby
Baby
avatar

Weiblich Alter : 20
Ort : Rhône-Alpes, Frankreich
Anmeldedatum : 21.09.11
Anzahl der Beiträge : 194

BeitragThema: Re: Fullmooon wo Sagashite   So 19 Feb 2012, 17:15

Ich persöhnlich mag den Anime überhaupt nicht xD
Erst einmal die Farben *kotz*
Sorry aber ich mag die "pinke Brillensicht" überhaupt nicht xD UNd das passt meiner meinung nach nicht wirklcih zur serie, die eigentlich total traurig ist xD
Und ja die Stimmen... ncih so doll xD die stimme von fullmoon hab ich mir einfach höher vorgestellt xD
Aber die Fullmoon lieder sind toll x3 *eternal snow kyaaah xDDD*
Und der Zeichenstyl des Animes wird Arina Tanemura einfach nciht gerehct.
Schon alleine Izumi, der von der Seite dort besser aussieht als frontal xD


Allerdings ist der Manga eindeutig einer meiner Lieblinge xD Ich hab den daheim stehen und muss mich zurückhalten um ihn nicht jeden Tag zu lesen xDD aaah Izumiiii xD <3
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Unschuldsengel12
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Fullmooon wo Sagashite   Sa 24 März 2012, 21:49

Einfach suuuper!!!
Fullmoon war mein aller erster Manga - und ich war restlos übervordert XDDDD
Ich musste ihn 3x durchlesen bis ich wirklich alle Zusammenhänge verstanden hatte - was aber auch wohl daran lag, das ich vorher noch nie einen Manga in der Hand hatte und mich erstmal mit der Reihenfolge der Sprechblasen etc zurechtfinden musste! XD
Aber trozalledem finde ich Fullmoon einfach göttlich!
Würde ihn jetzt nicht für Einsteiger empfehlen *hust* aber für Manga-Fans auf jeden fall nicht weck zu denken!
Die Zeichnungen: Einsame Spitze - ich kenne KEINEN Manga der so liebevoll gezeichnet ist - so viele Details und saubere Linien *schwärm*
ich finde vom zeichnen her ist Arina einfach nicht zu übertreffen!!!
Die Story ist super lustig und totaal süß >//<
Auch wird sie nie langweilig und (wenn man sich erstmal zurecht gefunden hat XD) kann man auch der Geschichte sehr gut folgen! ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Fullmooon wo Sagashite   

Nach oben Nach unten
 
Fullmooon wo Sagashite
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime-RPG-World :: OffTopic - Der Bereich für alles Andere! :: Anime & Manga :: Mangas von A - Z :: D - F-
Gehe zu: