Anime-RPG-World
Herzlich Willkommen auf ARW, :)
Hier ist dem Traum von freier Fantasy keine Grenze gesetzt.
Hier findet ein Wechsel von RPG und Gequatsche statt.
Hast du Ideen und Träume, die du verwirklichen möchtest?
Oder du bist ein Abenteurer?
Dann bist du hier genau richtig!
Melde dich bei uns kostenlos an!
Oder bist du schon Mitglied?
Dann erforsche das Forum!

Liebe Grüße dein ARW- Team

Anime-RPG-World

Neustes Mitglied: trashykawa
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Evernight

Nach unten 
AutorNachricht
Fynn
Neuling
Neuling
avatar

Weiblich Alter : 28
Ort : Traumland
Anmeldedatum : 04.03.11
Anzahl der Beiträge : 11

BeitragThema: Evernight    So 06 März 2011, 23:09

Autor : Claudia Gray
Verlag: BlanValet
Handlung :
Bianca: Als ich Lucas kennenlernte, war ich davon überzeugt er sei einzige normale Mensch in meiner Umgebung.
Dabei hat er ein Geheimnis, das nicht nur alles auf den Kopf stellte woran ich glaube - es könnte auch meiner Familie und allen, die ich kenne den Tod bringen!

-------
Bianca ist 16 und zieht mit ihren Eltern um in die Evernight Academy. Wo sie einen Job als Lehrer angenommen haben
dort trifft sie auf Lucas und verliebt sich in ihn. Was sie nicht weiß, er ist ein Vampirjäger. Der in die Schule eingeschleust wurde.

Evernight ist eine Schule für Vampire und seit einiger Zeit nimmt sie auch Menschen auf.
Lucas ist dort um rauszufinden was das alles zu bedeuten hat.
Erst glaubt er Bianca ist ein Mensch wie er selbst und will sie beschützen, was er nicht ahnt.

Bianca ist eine Vampirin und zwar nicht irgendeine, sie ist ein "Baby" ein geborener Vampir


Zitat von mir : Für alle die Twilight mögen, ist dieses Buch ein genuss
eine Liebesgeschichte zwischen zwei Verfeindeten.
Ich habe erst gedacht ein abklatsch, aber mir hat es doch gefallen und habe mir sogar den zweiten Band dazugeholt




Nach oben Nach unten
http://palmtop-tiger.jimdo.com/
 
Evernight
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime-RPG-World :: OffTopic - Der Bereich für alles Andere! :: Unterhaltung :: Bücher :: Bücher von A - Z :: E - H-
Gehe zu: