Fürstin Varesh  - Seite 16 Hitskin_logo Hitskin.com

Dies ist eine Stylevorschau von Hitskin.com
Den Style installierenZur Themenliste zurückkehren

Anime-RPG-World
Herzlich Willkommen auf ARW, :)
Hier ist dem Traum von freier Fantasy keine Grenze gesetzt.
Hier findet ein Wechsel von RPG und Gequatsche statt.
Hast du Ideen und Träume, die du verwirklichen möchtest?
Oder du bist ein Abenteurer?
Dann bist du hier genau richtig!
Melde dich bei uns kostenlos an!
Oder bist du schon Mitglied?
Dann erforsche das Forum!

Liebe Grüße dein ARW- Team
Anime-RPG-World
Herzlich Willkommen auf ARW, :)
Hier ist dem Traum von freier Fantasy keine Grenze gesetzt.
Hier findet ein Wechsel von RPG und Gequatsche statt.
Hast du Ideen und Träume, die du verwirklichen möchtest?
Oder du bist ein Abenteurer?
Dann bist du hier genau richtig!
Melde dich bei uns kostenlos an!
Oder bist du schon Mitglied?
Dann erforsche das Forum!

Liebe Grüße dein ARW- Team


Neustes Mitglied: https://anime-rpg-world.forumieren.com/u892
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Fürstin Varesh

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16
AutorNachricht
Lunatea
Forscher
Forscher
Lunatea


Weiblich Alter : 32
Ort : Libnow
Anmeldedatum : 17.02.11
Anzahl der Beiträge : 1111

Fürstin Varesh  - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Fürstin Varesh    Fürstin Varesh  - Seite 16 EmptySo 20 März 2011, 17:24

" Willkommen in meinen Geheimversteck." sagte Mamoru zu Kail.
Dan öffnete er eine Tür und trat hinein in einen großen Raum mit allen möglichen Sachen darin.
" Ich hoffe euch gefällt es für mich allein ist es ziemlich groß aber na ja müsste aber eigentlich so gehen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Fürstin Varesh  - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Fürstin Varesh    Fürstin Varesh  - Seite 16 EmptySo 20 März 2011, 18:00

"vielleicht... aber warum sollte ich mir gedanken daraum machen?", fragte Igdrazil dann Elina...
"und du hast angst... gib es ruhig zu... stur zu sein bringt dir hier nichts... da selbst die untoten
deine Angst spüren..."
Nach oben Nach unten
Seruna
Kind
Kind
Seruna


Weiblich Anmeldedatum : 28.02.11
Anzahl der Beiträge : 389

Fürstin Varesh  - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Fürstin Varesh    Fürstin Varesh  - Seite 16 EmptyMo 21 März 2011, 12:18

Zitat :
" Willkommen in meinen Geheimversteck." sagte Mamoru zu Kail.
Dan öffnete er eine Tür und trat hinein in einen großen Raum mit allen möglichen Sachen darin.
" Ich hoffe euch gefällt es für mich allein ist es ziemlich groß aber na ja müsste aber eigentlich so gehen."
Etwas überrascht blickte Kail zurück in das..."Loch", das sie gesprungen waren (Jetzt sah es mehr wie ein Vorraum aus). Hier ernsthaft ein Versteck zu finden war beinahe....absurd. Doch er freute sich nichts desto trotz. Doch wie lange soltle sie ausharren? Er blickte zu Drew.
"Ich denke hier ist sogar Platz für dich Drew.", meinte Kail und legte Drew auf den Boden, damit sie sich verwandeln konnte. Dann wandte er sich zu Mamoru.
"Wie bist du auf das Versteck bloß gestoßen...? Es ist sehr faszienierend..."
Nach oben Nach unten
Lunatea
Forscher
Forscher
Lunatea


Weiblich Alter : 32
Ort : Libnow
Anmeldedatum : 17.02.11
Anzahl der Beiträge : 1111

Fürstin Varesh  - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Fürstin Varesh    Fürstin Varesh  - Seite 16 EmptyMo 21 März 2011, 13:56

" Na ja auch als ich noch ein kleiner Junge war bin ich oft von zu Hause ab gehauen und dan fand ich eben diesen Baum. Ich bin aber durch den zweiten Eingang hier hinein gelangt." sagte Mamoru und zeigte auf den zweiten Durchgang. " Dieser Weg führt zu einen Busch neben den Baum mal sehen wenn wir eine Nacht hier verbringen müsste es reichen um uns dan von hier aus den Staub zu machen."
Dan ging er zum zweiten Ausgang " Ich seh mal nach ob die Wachen uns immer noch suchen."


" Gut ich gebs zu ich habe angst zu gar große angst das uns etwas passiert." sagte Elina zu ihm.
Sie zitterte am ganzen Körper da sie angst vor den Untoten hatte da ihr ganzes Dorf von ihnen vernichtet worden war.
Sie hatte immer wider diese Bilder im Kopf wie ihre Eltern erbarmungslos von den Untoten getötet worden sind.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Fürstin Varesh  - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Fürstin Varesh    Fürstin Varesh  - Seite 16 EmptyMo 21 März 2011, 14:41

Drew wandelte sich zurück und landete unweigerlich mit dem Gesicht in unebenen und dreckigen Böden.
"...Na klasse.
Wie kann man nur so stumpfsinnig sein!?"

Sie stand auf, machte sich wieder 'frisch' und sah sich um.
"Was ist denn das!?
...Und wo wollen wir hin?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Fürstin Varesh  - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Fürstin Varesh    Fürstin Varesh  - Seite 16 EmptyMo 21 März 2011, 16:41

Es war ein wildes hin und her. Jedes Mal wenn Train schoss wich Vexus geschickt aus, immer wenn Vexus zu schlug wandte Train sich von ihm ab. Doch Vexus war im Nachteil, er war stark verletzt und zudem besaß Train eine Verfluchte als Waffe. Letztenendlich traf die Pistole Vexus doch, und er schleppte sich mit letzter Kraft aus dem Wald in Richtung Haus der Familie Tyr. Train sah wohin Yasna verschwand und er wollte sie unbedignt töten. Immerhin war es sie die den Bär tötete, es war ihre Schneide.
Nach oben Nach unten
Seruna
Kind
Kind
Seruna


Weiblich Anmeldedatum : 28.02.11
Anzahl der Beiträge : 389

Fürstin Varesh  - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Fürstin Varesh    Fürstin Varesh  - Seite 16 EmptyMo 21 März 2011, 21:58

Zitat :
" Ich seh mal nach ob die Wachen uns immer noch suchen."
"Sei nur vorsichtig.", meinte Kail.
Zitat :
"...Na klasse.
Wie kann man nur so stumpfsinnig sein!?"
Sie stand auf, machte sich wieder 'frisch' und sah sich um.
"Was ist denn das!?
...Und wo wollen wir hin?"
Kail verdrehte die Augen.
"Mecker nicht, sonst läufst du das nächste mal selbst.", meinte er etwas genervt. Die Sache mit Drew, der König, Mamoru, die Wachen, all das entnervte ihn völlig. Da musste sie nicht noch eine Krönung darauf setzten, oder?
"Erst einmal gehen wir nirgendswo hin, denn das hier ist anscheinend ein Versteck von Mamoru in dem wir wohl erst einmal ausharren werden.", meinte Kail dann. Er selbst setzte sich in eine Ecke in der zur abwechslung nichts an die Wand elehnt stand und lehnte den Kopf gegen die Wand und schloss die Augen.
Obwohl es gar nicht so lange her war das er aufgestanden war shcien ihm als wären wieder Stunden vergangen. Müde war er nicht, nur etwas erschöpft.
Wieso wollte der König so verzweifelt das Leben seines Sohnes umklammern? Das war doch völlig albern.
Ob der Vater seinen Sohn davon abhalten wollte einen Verfluchten zu finden? Aber woher wusste Mamoru bloß, das er ein Waffenmeister war? Kail schaltete ab. Er hatte keine Lust sich über Mamoru Gedanken zu amchen. Er würde schon damit rausrücken wenn er etwas zu erzählen hatte.




Yasna schritt über das Unterholz hinweg. Sie wusste der Wald erstreckte sich weit, doch Nesa sollte nicht allzuweit fort sein. Sie blieb stehen und blickte zurück. Ob es Vexus gut ging? Sie schüttelte den Kopf. Daran konnte sie nicht denken. Sie musste andere Verfluchte finden, musste den Angriff auf Varesh wagen... Dafür brauchte sie Vexus nicht, denn er war nicht Verflucht. Er war normal. Er konnte sein Leben leben wie er es wollte, als hätte er yasna nie getroffen. Wütend stapfte sie weiter. Während des marschierens versuchte sie sich an einigen Techniken, um die Klinge, die sie aus der Handfläche wachsen ließ, nach Kommando und Art zu verändern.
Es war immer wieder ein komisches Gefühl die Klinge auszufahren...Doch schließlich war es ein Teil von ihr.
"Verflucht.", spottete sie und sah hinauf zu den Baumkronen.
Sie konnte nicht umher an ihre Mutter zu denken. Ihren Vater und Varesh.
Sie erstarrte als sie hinter sie stapfen hörte. Jemand folte ihr. War es der Kerl, der Vexus angegriffen hatte? Oder gar Vexus selbst? Sie kniff die Augen zusammen, blickte zwischen den Bäumen hindurch.
Ihr Herz schien still zu stehen vor Anspannung. Dann trat Train, nur weniger Meter vor ihr, zwischen den Bäumen hervor.
Yasnas Herz sank. Vexus hatte...versagt? War er etwa...tot?
"Was hast du mit Vexus getan?!", schrie sie ihn an. Wütend fuhr sie die Klinge heraus. Hatte sie Vexus überschätzt...?
Das machte nichts. schließlich war sie nun in der Poisiton, sich zu rächen. Sie ließ ihren Rucksack auf die Erde fallen, dann wartete sie. Sie hatte kaum andere Möglichkeiten als zu warten bis er begann zu feuern. Eine andere Chance hatte sie nicht.

Nach oben Nach unten
Lunatea
Forscher
Forscher
Lunatea


Weiblich Alter : 32
Ort : Libnow
Anmeldedatum : 17.02.11
Anzahl der Beiträge : 1111

Fürstin Varesh  - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Fürstin Varesh    Fürstin Varesh  - Seite 16 EmptyDi 22 März 2011, 09:35

Mamoru kamm zu dem Gebüsch und sah ein Mädchen dort sich verstecken.
Er grinste und sagte dan " Na vor wenn versteckst du dich den? Wenn du nicht gefunden werden willst kommst du lieber mit mir mit."
Dan nahm er ihre Hand und ging mit ihr zu Kail und Drew zurück.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Fürstin Varesh  - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Fürstin Varesh    Fürstin Varesh  - Seite 16 EmptyDi 22 März 2011, 17:48

Train lächelte als Yasna ihn bemerkte und gleich nach dem Verwundeten frage. Wie ein Wolfrudel, welches auf jagt ging, verhielt er sich, lauschent und wild. Doch Yasna machte sich bereits zum Kampf fertig, unglaubwürdig das sie ohne Waffenmeister gegen so ein derartigen Gegner gewinnen konnte, doch sie schien noch nicht einmal erschrocken zu sein. Wer bist du?, sagte er als er einen letzten Schritt voran ging. Lange zeit kam keine Antwort und Train lächete spöttisch, Na, dann eben nicht, Adieu, er richtete die Pistole auf sie und starrte sie herabwürdigend an. Sei erlich. Würdest du deinen Geliebten gerne ins Jeensseits folgen? Er würde sich sicher freuen, oder meinst du nicht?. Weitere Worte wollte er nicht verlieren und zog den Bügel zu sich hin.

Vexus's Schmerzen waren mitlerweile mehr oder weniger erträglich und er klingelte an die Tür des Hauses, doch war beim besten Willen keiner zu Hause. Nein, stummelte er vor sich hin und sah zurück in den Wald. Er Fühlte wie eine Armee von Steinen in diesem Moment sein Herz belagerten den es schlug nur sehr langsam. Yasna!, schrie er los und rannte zurück in den Wald, die schmerzen waren nun völlig egal, doch auch sein Körper fing langsam an zu schwächeln. Vorbei an dem Grab. Hinein in das Gebüsch, durch verschiedenste Dornen streichen und plötzlich sah er Train wie er gerade den Hebel drückte. Ein kurzes und verstümmeltes, NEIN!!, entkam aus seinem Körper und rief alle animalischen kräfte in ihm auf nur für eine kurze Zeit aktiv zu werden.
Nach oben Nach unten
Seruna
Kind
Kind
Seruna


Weiblich Anmeldedatum : 28.02.11
Anzahl der Beiträge : 389

Fürstin Varesh  - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Fürstin Varesh    Fürstin Varesh  - Seite 16 EmptyDi 22 März 2011, 18:29

Zitat :
" Na vor wenn versteckst du dich den? Wenn du nicht gefunden werden willst kommst du lieber mit mir mit."
Dan nahm er ihre Hand und ging mit ihr zu Kail und Drew zurück.
Kail wartete nicht lange, da kam Mamoru auch zurück. In Begleitung eines Mädchens. Kail sprang auf die Füße.
"Mamoru, wer ist das?", fragte er. "Kennst du sie?"




Zitat :
Sei erlich. Würdest du deinen Geliebten gerne ins Jeensseits folgen? Er würde sich sicher freuen, oder meinst du nicht?.
Yasna runzelte die Stirn. Geliebter? Nun, als solchen würde Yasna ihn nicht betrachten, doch...er war also wirklich tot?
Sie richtete ihre Gedanken auf Train. Sie durfte nicht abschweifen. Sie zuckte zusammen als Vexus plötzlich hinter Train hervorgesprungen kam. Durch den Schreck wich sie nicht aus - das Geschoss traf sie in der Schulter. Sie fiel zurück und fluchte, legte eine Hand auf ihre blutende Schulter. Der Schmerz zog sich bis in den Hals hinein, es brannte fürchterlich.
Sie war von einer Verfluchten getroffen worden. Was hatte das wohl für Auswirkungen? Sie stand mit schmerzverzerrtem Gesicht auf. Sie biss sich hart auf die Unterlippe. Die Klinge in ihrer Hand war verschwunden. So würde sie ihn nicht bekämpfen können...
Doch dann fiel ihr Vexus ein. War er...nicht tot? Wie konnte er plötzlich auftauchen? "Wegen ihm wurde ich erst getroffen!", dachte sie bitter. Sie selbst konnte Train nicht so angreifen, aber wenn sie sich Vexus als Waffe anbieten würde....
Sie biss die Zähne feste aufeinander, streckte ihren unbetroffenen Arm aus und erreichte Vexus Hand, der in das Geschehen gesprungen war.
Einerseits war sie froh das er am Leben war, aber andererseits war ihre Verletzung auch seine Schuld...
Sie zog ihn zu sich und wich hinter einem Baum aus um Train für einige Sekunden zu entkommen. Sie presste ihre Hand hart gegen ihre Schulter und sah dann Vexus an.
"Ich habe keine Ahnung was das bedeutet aber...spiel nicht noch mal mit deinem Leben, klar?!", fauchte sie ihn an. Es war nicht die Zeit zu argumentieren oder zu streiten, doch es schmerzte zu sehr als das sie sich auf etwas rationales hätte konzentrieren können. Sie drückte seine Hand.
"Schaffst du das?", fragte sie und deutete mit einer Kopfbewegung zu Trains Richtung. Ein Nein könnten sie sich beide nicht erlauben.
Nach oben Nach unten
Lunatea
Forscher
Forscher
Lunatea


Weiblich Alter : 32
Ort : Libnow
Anmeldedatum : 17.02.11
Anzahl der Beiträge : 1111

Fürstin Varesh  - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Fürstin Varesh    Fürstin Varesh  - Seite 16 EmptyDi 22 März 2011, 19:08

" Äh nein ich kenn sie nicht aber sie hat sich wahrscheinlich auch vor etwas versteckt also hab ich mir gedacht das ich sie einfach mit nehmen sollte tja und das hab ich auch getan." antwortete Mamoru Kail.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Fürstin Varesh  - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Fürstin Varesh    Fürstin Varesh  - Seite 16 EmptyDi 22 März 2011, 19:18

Vexus konnte es nicht glauben, das einzige was Yasna von sich gab war Vorwürfe und Befehle. Vexus war sehr schwer verletzt und auch Yasna war angeschlagen, es schien keine Hoffnung zu geben. Train schien auch nicht wirklich Schwäche zu zeigen, er stand da wie ein Berg, naja ein kleiner Berg. Vexus nahm Yasnas Hand in die seine und wollte alles geben, er war nicht bereit sein leben herzugeben.Yasna, ich spiele den Helden? Also Bitte, wäre ich nicht wärst du schon längst tot. Wär ich nicht gewessen hättest du dich niemals verwandelt, deine Mutter und du währen von den Bestien verschungen wurden. Du brauchst mich, und um erlich zu sein brauche ich dich auch. Errinerst du dich an diesen einen moment im Wald? Der Kuss? Was hast du in diesem moment gefühlt? Genug der Worte, jetzt wird gekämpft, sprach er und sah zu Train. Vexus vergaß seine Schmerzen, eine sehr gefährliche Entscheidung die er fällte da sein körper nach und nach zerstört werden könnte. Train ließ ledeglich ein kurzes, Ist ja süß, zwei dumme haben sich gefunden. Er richtete seine Waffe auf und zielte auf Vexus. Daraufhin konnte er nur verneinen, Sag mal. Train... was wer bist du? Was machst du hier? Und vor allem, warum verwandelt sich dein Partner nicht zurück?, Train brich in einem satanistischen lachen aus.
Nach oben Nach unten
Seruna
Kind
Kind
Seruna


Weiblich Anmeldedatum : 28.02.11
Anzahl der Beiträge : 389

Fürstin Varesh  - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Fürstin Varesh    Fürstin Varesh  - Seite 16 EmptyMi 23 März 2011, 16:35

Zitat :
" Äh nein ich kenn sie nicht aber sie hat sich wahrscheinlich auch vor etwas versteckt also hab ich mir gedacht das ich sie einfach mit nehmen sollte tja und das hab ich auch getan." antwortete Mamoru Kail.
Kail starrte Mamoru etwas entgeistert an.
"Mamoru, ich muss dich nicht daran erinnern, das du gerade eine fremde mit dir schleppst. Wer sagt uns, das sie nicht von den Wachen geschickt wurde? Das ist zu naiv. Wir sollten sie nicht aus dem auge verlieren." Etwas gefasster seufzte Kail dann. Mamoru mochte ja eine liebe Seele haben für andere Menschen, aber sie waren praktisch auf einer Flucht. Wie konnte er da an andere denken, wo es doch seine Haut war, hinter der man her war? Wie naiv konnte man sein?
Anstatt diese Fragen laut auszusprechen musterte er das Mädchen. Es sah ziemlich schlicht aus, doch das war es das ihn stutzig machte. Er beugte sich etwas hinunter zu ihr.
"Wie ist dein Name?", fragte Kail freundlich, jedoch war sein Blick anders. Er war durchdringend und starr auf sie gerichtet.




Zitat :
Yasna, ich spiele den Helden? Also Bitte, wäre ich nicht wärst du schon längst tot. Wär ich nicht gewessen hättest du dich niemals verwandelt, deine Mutter und du währen von den Bestien verschungen wurden. Du brauchst mich, und um erlich zu sein brauche ich dich auch. Errinerst du dich an diesen einen moment im Wald? Der Kuss? Was hast du in diesem moment gefühlt? Genug der Worte, jetzt wird gekämpft, sprach er und sah zu Train.
Yasna hatte bereits den Mund geöffnet um zu antworten, doch er wadnte sich ab.
Dann sollte er doch nicht fragen, wenn er die Antwort nicht abwartete!
Zitat :
Sag mal. Train... was wer bist du? Was machst du hier? Und vor allem, warum verwandelt sich dein Partner nicht zurück?, Train brich in einem satanistischen lachen aus.
Ihr lief das Lachen wie ein schaudern über den Rücken. Auch sie fragte sich wieso seine Partnerin nicht herausgekommen war...Nun, vielleicht hatte sie einfach nicht gemusst? Oder war der Grund dafür ein anderer und war der Grund dafür, das Train so lachte?
Yasna war es ziemlich egal welche der Optionen es war.Sie verwandelte sich schließlich und hoffte nur, Vexus wusste, was er da tat. Er sollte Train nicht in rage versetzten oder ihn provozieren. Das wäre das letzte, was sie bräuchten.
Sie fühlte sich nutzlos gegenüber von dem, was Vexus noch tun musste. Sicherlich hatte er recht, ohne ihn hätte sie sich vielleicht nicht verwandelt, aber das hieß nicht, das sie gleich stolz mdarauf war, wie Vexus sie gerettet hatte:
In dem er das Grab ihres Vaters geschändet hatte. Aber vielleicht sollte sie den Groll erst einmal vergessen? Schließlich ging es um ihr beider Leben...und wieso Vexus noch am Leben war wo Train ihr gefolgt war war ihr unerklärlich. Hatte Train Vexus schwer verletzt zurückgelassen? Aber wieso würde er sie dann töten wollen?
Er war doch auch ein Waffenmeister, also sollten sie doch nicht gegeneinander, sondern miteinander kämpfen! Doch das brachte sie zurück zu der Verfluchten, die als silbernes Instrument in seinen Händen lag.
Sein Lachen drang immer noch tief bis in ihr Knochenmark hindurch, obwohl sie bereits eine Sense war.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Fürstin Varesh  - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Fürstin Varesh    Fürstin Varesh  - Seite 16 EmptyDo 24 März 2011, 17:04

Das Lachen des Satans, wie in Vexus mitlerweile nannte, ging durch Mark und Bein. Vexus wurde unsicher. Er wusste nicht ob er das überleben würde, und falls er sterben soltle was mit Yasna geschehen sollte. Nachdem Train am Schluss seiner Belustigung war sprach er Vexus direkt an, Gegenfrage:Sag mal. Wer bist du? Was machst du hier? Und warum verwandelt sich dein Partner zurück?, wiedermals konnte Train sein Lachen nicht unterdrücken. Vexus erkannte seine Chance und preschte voran. Aus einem unerklärlichen Grund leuchtete ein Licht im Wald auf, niemand konnte wissen was geschehen war. Als Vexus ein dumpfes Geräusch vernahm lächelte er. Man hörte Flüßigkeit auf den Boden fallen, und es hörte sich alles danach an als ob Train getroffen wurde. Man hörte wie zwei Männer riefen, Wer ist da?. Doch plötzlich würde Vexus wiedermals unsicher, urde Train etwa doch nicht getroffen? Train lachte auf und es lauter Knall ertönte. Du idiot! Was denkst du eigendlich wer du bist., sprach Train wütend. Plötzlich prallte die Kugel an Yasna ab, Metall auf Metall verstand sich bekanntlich nicht gut.
Nach oben Nach unten
Seruna
Kind
Kind
Seruna


Weiblich Anmeldedatum : 28.02.11
Anzahl der Beiträge : 389

Fürstin Varesh  - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Fürstin Varesh    Fürstin Varesh  - Seite 16 EmptyDo 24 März 2011, 22:02

Yasna spürte den Aufprall wie einen Schlag und zuckte heftig, doch sie hielt stand. In der Form einer Waffe war sie nicht zu leicht verletzbar wie in ihrer menschlichen Form, doch es waren immer noch Schmerzen, die bis zu ihr hindurch drangen.
"Nichts passiert!", meinte Yasna zu Vexus, der der einzige war, der sie hören konnte. Hatte Vexus Train erwischt? War Train verletzt? Sie konnte es nicht sagen, sie würde auf Vexus Reaktion abwarten müssen...
Doch was hatte Train gesagt?
Zitat :
Gegenfrage:Sag mal. Wer bist du? Was machst du hier? Und warum verwandelt sich dein Partner zurück?
Natürlich würde Yasna sich zurückverwandeln, oder nicht? Sie war schließlich ursprüunglich ein Mensch, verändert durch den Fluch und mit Magie zwanghaft verwandelt. Doch was war mit diesem Instrument an das Train sich klammerte? War es etwa nur eine Waffe und doch keine Verfluchte? Aber er schien es nicht zu verneinen das es einer der "Verfluchten" war.
aber wenn er doch Vexus und sie nicht kannte, wieso griff er sie dann an? Nur wegen den Bären, oder ging es ihm um den Konkurenzkampf?
"Ich verstehe das nicht...", murmelte Yasna leise. "Wieso würde er seinen Partner zwingen so lange zu kämpfen? Hat er keine skrupel?..."
Doch dann wandten sich ihre Gedanken ab.
"Hast du etwas abgekriegt? Ist alles in Ordnung?", fragte sie schnell. Sie hätte das vielleicht eher fragen sollen.
Nach oben Nach unten
Lunatea
Forscher
Forscher
Lunatea


Weiblich Alter : 32
Ort : Libnow
Anmeldedatum : 17.02.11
Anzahl der Beiträge : 1111

Fürstin Varesh  - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Fürstin Varesh    Fürstin Varesh  - Seite 16 EmptyDo 31 März 2011, 15:23

" Nein sie wurde nicht von den Wachen geschickt den ich hab sie noch nie vorher gesehen und ich weiß auch nicht aber ich hab ein ganz komisches Gefühl bei ihr in der Nähe als wär sie eine Verfluchte und noch da zu eine Waffe." erklärte Mamoru Kail.
" Tja und mein Vater ist nur hinter mir her weil erstens arbeitet er für Fürstin Varesh und will das sie den Fluch von mir nimmt was ich natürlich nicht will da diese Person total skrupellos ist und ihr wort eh nicht halten wird und zweitens ich soll zum König gekrönt werden aber ich finde das ich dafür noch nicht geeignet bin und noch zu wenig Erfahrung in solchen sachen habe." fügte er dan noch hinzu.
Nach oben Nach unten
Seruna
Kind
Kind
Seruna


Weiblich Anmeldedatum : 28.02.11
Anzahl der Beiträge : 389

Fürstin Varesh  - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Fürstin Varesh    Fürstin Varesh  - Seite 16 EmptySa 02 Apr 2011, 16:51

Zitat :
" Nein sie wurde nicht von den Wachen geschickt den ich hab sie noch nie vorher gesehen und ich weiß auch nicht aber ich hab ein ganz komisches Gefühl bei ihr in der Nähe als wär sie eine Verfluchte und noch da zu eine Waffe." erklärte Mamoru Kail.
" Tja und mein Vater ist nur hinter mir her weil erstens arbeitet er für Fürstin Varesh und will das sie den Fluch von mir nimmt was ich natürlich nicht will da diese Person total skrupellos ist und ihr wort eh nicht halten wird und zweitens ich soll zum König gekrönt werden aber ich finde das ich dafür noch nicht geeignet bin und noch zu wenig Erfahrung in solchen sachen habe." fügte er dan noch hinzu.
Kail nickte langsam. "Nun, wenn dem so ist...wenn sie also eine Waffe ist, dann ist sie vielelicht ja sogar die, nach die du suchst, nicht?"
Er betrachtete das Mädchen noch eine Weile, bis er sich wieder an Mamoru wandte.
"Aber das dein Vater für Varesh arbeitet ist sehr beunruhigend. Schließlich weiß ich jetzt nicht, ob er nicht vielleicht sogar gemerkt hat, dass ich ein Waffenmeister bin, denn dann wäre Varesh vorgewarnt. Es ist nur immer wieder erstaunlich, dass Eltern ihre Kinder versuchen zu zwingen..."
Er schwieg wieder eine Weile und lauschte in die Stille. Er konnte nicht einmal irgend etwas hören, dass verraten würde, was außerhalb des Versteckes vor sich ging.
"Wo sollen wir hin? Wir können nicht ewig hier bleiben und wenn das Mädchen wirklich eine Waffe ist...dann sollte sie mitkommen. aber sie ist unter deiner Verantwortung Mamoru. Jemanden einfach aufzugreifen ist gefährlich, selbst dann, wenn dir dein Gefühl das gegenteil sagt."
Kail konnte nicht sagen wo sie nun hin sollten. Schließlich würden sie gegen den König nicht viel ausrichten können, wenn er denn kund geben würde, dass sein Sohn entführt worden war. Oder ähnliches. Man würde sie, selbst in anderen Städten, schnell aufgreifen und zum König von Nesa bringen.
Das wäre sicherlich lästig.
Nach oben Nach unten
Lunatea
Forscher
Forscher
Lunatea


Weiblich Alter : 32
Ort : Libnow
Anmeldedatum : 17.02.11
Anzahl der Beiträge : 1111

Fürstin Varesh  - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Fürstin Varesh    Fürstin Varesh  - Seite 16 EmptyDi 05 Apr 2011, 17:14

" Gut ich pass auf sie auf." sagte Mamoru zu Kail.
Er ging zu einer Truhe und suchte dort drin etwas.
" Mm wo könnte es sein ah ja da ist es." sagte er zu sich selbst.
Dan nahm er die Sachen die er grad raus gesucht hatte und ging zu einen kleinen Raum damit.
Als er wider raus kam sah er wie ein Mädchen aus.
Spoiler:
" Wehe ihr fangt an zu lachen dan bring ich euch um das mach ich nur damit wir ungestört weiter Reisen können also versteht mich bitte nicht falsch."
Nach oben Nach unten
Seruna
Kind
Kind
Seruna


Weiblich Anmeldedatum : 28.02.11
Anzahl der Beiträge : 389

Fürstin Varesh  - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Fürstin Varesh    Fürstin Varesh  - Seite 16 EmptyDi 05 Apr 2011, 21:08

Zitat :
" Wehe ihr fangt an zu lachen dan bring ich euch um das mach ich nur damit wir ungestört weiter Reisen können also versteht mich bitte nicht falsch."
"Ich werde sicher nicht lachen, werter Prinz.", meinte Kail mit unterdrücktem Kichern. "Es steht euch vorzüglich. Ihr seht richtig...süß darin aus."
Kail brach in ein Gelächter aus und hoffte nur, dass Mamoru nicht versuchen würde ihn in einer Frauengaderobe herumlaufen zu lassen.
Nach oben Nach unten
Lunatea
Forscher
Forscher
Lunatea


Weiblich Alter : 32
Ort : Libnow
Anmeldedatum : 17.02.11
Anzahl der Beiträge : 1111

Fürstin Varesh  - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Fürstin Varesh    Fürstin Varesh  - Seite 16 EmptyDi 05 Apr 2011, 21:42

" Sehr witzig Kail du bist der nächste also such dir etwas aus und zieh dich um." sagte Mamoru zu Kail und musste dabei auch anfangen zu lachen.
" Nein ist schon in Ordnung war nur ein scherz ist schon schlimm genug das ich mir das an tun muss aber was man nicht alles tut um nicht er kannt zu werden." seufzte er musste aber dan doch wider anfangen zu lachen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Fürstin Varesh  - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Fürstin Varesh    Fürstin Varesh  - Seite 16 EmptyMi 06 Apr 2011, 14:58

Drew musterte Mamoru, mit hochgezogener Augenbraue.
"Ja, süß wäre das... Wenn ich nicht wüsste, was sich für ein Grobmotoriker unter der Verkleidung versteckt.
Nun, wo gehts denn nun als Nächstes hin?
Carchevnish vielleicht? Das liegt am Gebirge.
Oder... Ans Meer. Da wäre der nächste Ort, äääh...
Tarzi, glaub ich. Oder, wenn wir weiter gen Westen gehen würden, kommen wir nach Willusa. Aber das liegt nicht mehr in diesem Land, sondern in Arzawa und der Weg dorthin ist...
Nun, komplex, würde ich mal sagen. Für die Viecher da wären selbst Grizzlybären armselige Geschöpfe, die nichtmal gut genug für ein Dessert wären...
Also, Kail? Ist nun deine Entscheidung."
Nach oben Nach unten
Seruna
Kind
Kind
Seruna


Weiblich Anmeldedatum : 28.02.11
Anzahl der Beiträge : 389

Fürstin Varesh  - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Fürstin Varesh    Fürstin Varesh  - Seite 16 EmptyFr 08 Apr 2011, 14:19

Zitat :
" Sehr witzig Kail du bist der nächste also such dir etwas aus und zieh dich um." sagte Mamoru zu Kail
Kail hörte schon bald auf zu lachen und seufzte. "Muss das denn sein? Ich passe sicher nicht in die Kleidung einer Frau. Das sähe...." Er seufzte erneut. Das würde er sicher nicht erläutern müssen.
"Ich ziehe ein Schafsfell über oder so. Das wird sicher reichen."
Zitat :
Nun, wo gehts denn nun als Nächstes hin?
(...)
Also, Kail? Ist nun deine Entscheidung."
Einen Augenblick dachte er nach, dann sah er zu Mamoru.
"Nun, bevor wir überhaupt irgendwohin marschieren, will ich vergewisstert sein ob dieses Mädchen nun eine Verfluchte ist oder nicht. Denn wenn sie das ist, dann besteht die Chance das Mamoru eine Partnerin gefunden hat, mit der er umgehen kann. Außerdem haben wir keine Ahnung, wo Varesh sich aufhält und wir sind nunmal hier, um sie zu töten. Wir müssen wohl Berichte abwarten um zu wissen, wo sie zuschlägt."
Er lehte sich an eine der Wände und sah in die Runde.
"Außerdem wage ich anzunehmen das es mehr von "uns" gibt, schließlich sind wir gerade mal zu viert, was gegen die Armee, die Varesh besitzt, fast nichts ist. Auch wenn wir...magische, so nenne ich es vorerst, Waffen besitzen, heißt das nicht, dass wir unsterblich sind. Bei weitem nicht. Wir sollten ausschau nach weiteren Waffenmeistern und Verfluchten halten...Also müssen wir Anhaltspunkte suchen, wer alles für Vareshs Auferstehung verantwortlich ist. Dann kommen wir am schnellsten voran."
Bei der Rede die er gehalten hatte gab er wieder einen Seufzer von sich.
"Nun, habt ihr Ideen, wie wir an solche Informationen kommen könnten?"
Nach oben Nach unten
Lunatea
Forscher
Forscher
Lunatea


Weiblich Alter : 32
Ort : Libnow
Anmeldedatum : 17.02.11
Anzahl der Beiträge : 1111

Fürstin Varesh  - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Fürstin Varesh    Fürstin Varesh  - Seite 16 EmptyFr 15 Apr 2011, 19:21

"Nun ja ich hab gehört das Varesh neue Verbündete in Tarzi sucht also könnten wir erst mal da hin gehen und mal nach sehen ob dies stimmt wenn es stimmt würd ich vorschlagen das wir so tun als wären wir mit dem Vorschlag ein verstanden und uns Varesh anschließen damit wir so leichter an sie heran kommen." erklärte Mamoru Kail.
Nach oben Nach unten
Seruna
Kind
Kind
Seruna


Weiblich Anmeldedatum : 28.02.11
Anzahl der Beiträge : 389

Fürstin Varesh  - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Fürstin Varesh    Fürstin Varesh  - Seite 16 EmptySa 16 Apr 2011, 13:34

Zitat :
"Nun ja ich hab gehört das Varesh neue Verbündete in Tarzi sucht also könnten wir erst mal da hin gehen und mal nach sehen ob dies stimmt wenn es stimmt würd ich vorschlagen das wir so tun als wären wir mit dem Vorschlag ein verstanden und uns Varesh anschließen damit wir so leichter an sie heran kommen."

Kail nickte zwar, aber man konnte ihm schon ansehen, dass er etwas auszusetzten hatte.
"Der Idee würde ich ja zustimmen, aber Varesh wäre nicht Varesh, würde sie nicht wissen, wen sie verflucht hat. Es ist höchst unwarscheinlich, dass Drew, oder deine neue Geährtin, so will ich sie vorerst nennen, nicht auffallen würden. Es ist zu riskant, die einzigen Waffen die wir gegen Varesh haben unter ihre Nase zu schmuggeln.", erklärte Kail und zupfte sich ein Blatt aus den Haaren.
"Ich halte es für besser, uns verdeckt zu halten und weiter zu suchen....", meinte er dann nachdenklich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Fürstin Varesh  - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Fürstin Varesh    Fürstin Varesh  - Seite 16 EmptySa 16 Apr 2011, 14:52

Drew saß in der Zeit ständig neben Kail und sah auf die Blätter des Baumes.
"...Aufteilen.
Das halte ich für besser. Ich und Kail gehen nach Tarzi und ihr zwei nach Carchevnish, okay?
Wenn die Wachen aus Nesa uns folgen wollen, müssen sie sich auch aufteilen. Ihr sucht beim Gebirge einfach nach wieteren Orten oder so. Oder Hinweise, wo Varesh sein könnte. Und in Tarzi untersuchen wir dieses Rekruten-Zeugs. Hört sich für mich stark verdächtig an.
Einverstanden?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fürstin Varesh  - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Fürstin Varesh    Fürstin Varesh  - Seite 16 Empty

Nach oben Nach unten
 
Fürstin Varesh
Nach oben 
Seite 16 von 16Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime-RPG-World :: Archiv :: Erinnerungen an vergangene Zeiten :: E-F-
Gehe zu: