Zero no Tsukaima etwas anders - Seite 33 Hitskin_logo Hitskin.com

Dies ist eine Stylevorschau von Hitskin.com
Den Style installierenZur Themenliste zurückkehren

Anime-RPG-World
Herzlich Willkommen auf ARW, :)
Hier ist dem Traum von freier Fantasy keine Grenze gesetzt.
Hier findet ein Wechsel von RPG und Gequatsche statt.
Hast du Ideen und Träume, die du verwirklichen möchtest?
Oder du bist ein Abenteurer?
Dann bist du hier genau richtig!
Melde dich bei uns kostenlos an!
Oder bist du schon Mitglied?
Dann erforsche das Forum!

Liebe Grüße dein ARW- Team
Anime-RPG-World
Herzlich Willkommen auf ARW, :)
Hier ist dem Traum von freier Fantasy keine Grenze gesetzt.
Hier findet ein Wechsel von RPG und Gequatsche statt.
Hast du Ideen und Träume, die du verwirklichen möchtest?
Oder du bist ein Abenteurer?
Dann bist du hier genau richtig!
Melde dich bei uns kostenlos an!
Oder bist du schon Mitglied?
Dann erforsche das Forum!

Liebe Grüße dein ARW- Team


Neustes Mitglied: https://anime-rpg-world.forumieren.com/u892
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Zero no Tsukaima etwas anders

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 32, 33, 34  Weiter
AutorNachricht
Seruna
Kind
Kind
Seruna


Weiblich Anmeldedatum : 28.02.11
Anzahl der Beiträge : 389

Zero no Tsukaima etwas anders - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Zero no Tsukaima etwas anders   Zero no Tsukaima etwas anders - Seite 33 EmptyDo 21 Apr 2011, 00:23

Yuko warf einen Seitenblick auch Mark. Sie beugte sich etwas zu ihn vor.
"Ich weiß nicht, wie ihr dieses Tier nennt, aber bei uns heißt es 'Reh'.", bemerkte sie und lächelte, dann sah sie wieder zu dem Tier.
Es von so 'nah' sehen zu können war für Yuko....noch ein Schritt näher heran zu ihrer eigenen Welt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zero no Tsukaima etwas anders - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Zero no Tsukaima etwas anders   Zero no Tsukaima etwas anders - Seite 33 EmptyDo 21 Apr 2011, 00:27

Mark legte sienen Kopf ein wneig an ihren.
"Äääh...
Bei uns auch...
Nun...
Ich glaube, es bemerkt uns sowieso früher oder später...
Wollen wir nicht noch irgendwo hin, oder...?"
Nach oben Nach unten
Seruna
Kind
Kind
Seruna


Weiblich Anmeldedatum : 28.02.11
Anzahl der Beiträge : 389

Zero no Tsukaima etwas anders - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Zero no Tsukaima etwas anders   Zero no Tsukaima etwas anders - Seite 33 EmptyDo 21 Apr 2011, 00:31

Zitat :
Mark legte sienen Kopf ein wneig an ihren.
"Äääh...
Bei uns auch...
Nun...
Ich glaube, es bemerkt uns sowieso früher oder später...
Wollen wir nicht noch irgendwo hin, oder...?"
"Kannst du etwa nicht still sitzen?", fragte Yuko etwas überrascht. Überrascht auch, dass diese Leute auf diesem Planeten ähnliche Namen für ihre Tiere hatten, nicht nur diese....merkwürdigen laute. Nun, es waren schoN namen, aber sie klangen wirklich fremd.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zero no Tsukaima etwas anders - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Zero no Tsukaima etwas anders   Zero no Tsukaima etwas anders - Seite 33 EmptyDo 21 Apr 2011, 00:35

Mark seufzte und gab ihr einen Kuss an die Stirn.
"Nun, ich kann einfach nicht so lange ein Tier anstarren, dass in der gleichen Position die ganze Zeit über verharrt...
JETZT wirds aber dunkel...
Wollen wir nicht langsam zurück, Schatz?"
Nach oben Nach unten
Seruna
Kind
Kind
Seruna


Weiblich Anmeldedatum : 28.02.11
Anzahl der Beiträge : 389

Zero no Tsukaima etwas anders - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Zero no Tsukaima etwas anders   Zero no Tsukaima etwas anders - Seite 33 EmptyDo 21 Apr 2011, 00:46

Zitat :
JETZT wirds aber dunkel...
Wollen wir nicht langsam zurück, Schatz?"
"Schade.", murmelte Yuko und sah zum Himmel. Dieses mal hatte er Recht. Der Himmel war bereits in leicht rötliches Licht getaucht.
"....Gut.", gab Yuko dann widerstrebend nach.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zero no Tsukaima etwas anders - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Zero no Tsukaima etwas anders   Zero no Tsukaima etwas anders - Seite 33 EmptyDo 21 Apr 2011, 00:50

Mark stand auf.
"Okay...
Find ich zwar auch schade, aber sonstz müssten wir hier draußen schlafen...
Komm schon, ich trag dich."
Er hob sie also hoch und ging mit ihr in den Armen den ganzen Weg urück und setzte sie dann letztendlich an der Akadmie ab, zu den Türen, von dem Wohngebäude.
"Ääähm...
Nun, dann gehe wir mal rein, hm?"
Nach oben Nach unten
Seruna
Kind
Kind
Seruna


Weiblich Anmeldedatum : 28.02.11
Anzahl der Beiträge : 389

Zero no Tsukaima etwas anders - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Zero no Tsukaima etwas anders   Zero no Tsukaima etwas anders - Seite 33 EmptyDo 21 Apr 2011, 00:55

Zitat :
Er hob sie also hoch und ging mit ihr in den Armen den ganzen Weg urück und setzte sie dann letztendlich an der Akadmie ab, zu den Türen, von dem Wohngebäude.
"Ääähm...
Nun, dann gehe wir mal rein, hm?"
Eigentlich wollte Yuko protestieren, aber es schien nicht so, als hätte er sie trotzdem abgesetzt. Stattdessen lächelte sie also und fragte sich eigentlich nur, ob er jetzt dachte das sie schwer war. Schließlich trug sie auch Melissa mit sich.
Aber er hatte kein Seufzer von sich gegeben.
Sie nickte. "Ja, sollten wir.", stimme Yuko zu und trat hinter Mark ein und ging mit ihm hinauf zum Zimmer. Ihr kam er nicht wie Stunden vor, die sie außerhalb verbracht hatte. Vielleicht war der Tag hier kürzer?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zero no Tsukaima etwas anders - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Zero no Tsukaima etwas anders   Zero no Tsukaima etwas anders - Seite 33 EmptyDo 21 Apr 2011, 00:58

Mark ging ihr hinterher, in sein Zimmer und sah sich gleich um.
"Hm, hier war niemand..."
Er ging zum Kühlschrank und fragte sie gleich:
"Salat? Oder gleich Sex?"
Nach oben Nach unten
Seruna
Kind
Kind
Seruna


Weiblich Anmeldedatum : 28.02.11
Anzahl der Beiträge : 389

Zero no Tsukaima etwas anders - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Zero no Tsukaima etwas anders   Zero no Tsukaima etwas anders - Seite 33 EmptyDo 21 Apr 2011, 01:09

Zitat :
"Salat? Oder gleich Sex?"
"Salat.", antwortete sie und ging ihm nach. Sex würde er vergessen können, denn sie hatte trotz des Ausfluges nichts vergessen. Und si war froh das er sie bis jetzt nicht angefasst hatte...nicht sonderlich, zumindest. Nudeln waren keine mehr da, also spülte sie den Topf noch schnell, während Mark die Teller mit Salat füllte. Sie setzte sich dann auch hin und aß etwas von dem Salat, wohl darauf bedacht außer Reichweite seiner sonst so beschäftigten Hand zu sitzen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zero no Tsukaima etwas anders - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Zero no Tsukaima etwas anders   Zero no Tsukaima etwas anders - Seite 33 EmptyDo 21 Apr 2011, 01:18

Mark aß dann in der Zeit seinen kleinen Salat, ohne Dressing oder so.
Er aß das Zeugs dann fertig und hatte die ganze Zeit diesen typischen Blick aufgesetzt, der deutlich zu sagen schien: *Schade, warum denn nicht?*
Er nahm dann seinen Teller und spülte ihn ab. Als er sah, dass sie auch fertig war, nahm er auch ihren Teller.
"Oh, den... Spüle ich dann auch mal schnell ab." sagte er aus irgendeinem Grund, spülte ihn dann auch ab und ging zu seinem Bett, wo er sich einfach hinlegte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zero no Tsukaima etwas anders - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Zero no Tsukaima etwas anders   Zero no Tsukaima etwas anders - Seite 33 EmptyDo 21 Apr 2011, 15:58

Zitat :
"Willst du noch etwas anderes anziehen? Wir haben noch Zeit...außerdem gehen wir erstmal Frühstücken.", fügte sie mit einem lächeln hinzu.

Shin war erleichtert, dass sie ihm nicht vorschreiben wollte, was er zu tragen hatte. Trotzdem war er sich nicht ganz so sicher, was er nun anziehen würde. Seine Sachen von Zuhause? Nein, das war dann dem Anlass entsprechend vielleicht doch nicht ganz so angebracht.
Aber was von den Dingen, die sie ihm gekauft hatte, sollte er anziehen?
"Ich zieh mich noch um, bevor wir erst einmal essen gehen", murmelte er, ging zu der Kleidertruhe und holte die Sachen, die er anziehen würde, heraus.
Sollte er sich jetzt wirklich vor ihr umziehen? Immerhin tat sie das so gesehen ja auch. Augen zu und durch.
Er zog sich das Shirt über den Kopf und verharrte kaum einen Moment, ehe er sich das Hemd überstreifte.

____________________________________

Zitat :
Es sind doch die ersten Stunden mit den Vertrauten...oder nicht?", fragte er dann [...]
"Auch würde ich dich nicht bitten in Nachtgaderobe dort aufzutauchen.", meinte er dann scherzend und hielt die Hände ans Feuer. Der Morgen war doch recht frisch.

"Ich kann ja erzählen, dass du mich entführt hast", überlegte Cyra grinsend. "Aber ich glaube, dass mich das noch eher zum Gespött machen würde. wer lässt sich schon von einem Menschen entführen." Sie sagte es im Spaß, aber eigentlich entsprach es eben doch der Wahrheit und den Gedanken der anderen Magier. Sie waren eben Magier, Magie begabte Wesen und die Menschen waren nur die Vertrauten, mehr nicht.
"Es wird schon keinen Ärger geben, sei nicht immer so besorgt, Shintou." Sie musste wieder lächeln. "Es ist nicht das erste Mal, dass ich den Unterricht versäume." Das war zwar kein vorbildliches Verhalten, aber es war nun einmal manchmal nötig.
Als er sie auf das Nachthemd ansprach, schoss ihr das Blut ins Gesicht und sie wandte schnell den Blick ab. Sie hatte völlig vergessen, dass sie noch immer nur in dem dünnen Kleid hier saß. "Da hast du wohl Recht", murmelte sie und drehte ganz langsam den Kopf, so dass sie ihn ansehen konnte. "Vielleicht würdest du dann ..." Sie ließ die Bitte im Raum, oder eher im Wald stehen. Würde es für ihn wirklich zur Routine werden?
Nach oben Nach unten
Seruna
Kind
Kind
Seruna


Weiblich Anmeldedatum : 28.02.11
Anzahl der Beiträge : 389

Zero no Tsukaima etwas anders - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Zero no Tsukaima etwas anders   Zero no Tsukaima etwas anders - Seite 33 EmptyDo 21 Apr 2011, 18:42

Ravess lächelte. Anscheinend schien er sich an ihre Präsenz zu gewöhnen. Das war ein gutes Zeichen. Trotz dessen wagte sie nicht, einen Blick auf ihn zu werfen. Selbes erwartete sie ja auch von ihm. Sie wartete also bis er fertig war, dann wandte sie sich wieder zu ihm um.
Sie starrte ihn eine Weile nur an, bis sie zu Wort kam.
"....Das...steht dir gut.", gestand sie. Sie hatte zwar selbst gesagt das er in fats allem gut aussah. Aber man durfte seinen Vertrauten doch bewundern?
Sie lächelte breit. "Wenn jemand dagegen etwas sagen kann, ist es sicher ein neidischer Kerl.", sagte sie dann aufmunternt.




Zitat :
"Es wird schon keinen Ärger geben, sei nicht immer so besorgt, Shintou." Sie musste wieder lächeln. "Es ist nicht das erste Mal, dass ich den Unterricht versäume."
Shintou schüttelte grinsend den Kopf. "Als Vertrauter werd ich dich morgens dann nötigen, zum Unterricht zu erscheinend.", sagte er und grinste sie breit an. Natürlich würde er das nicht wahr machen - auch er wäre froh über jede Minute mehr, die er schlafen konnte.
Zitat :
Als er sie auf das Nachthemd ansprach, schoss ihr das Blut ins Gesicht und sie wandte schnell den Blick ab.(...) "Da hast du wohl Recht", murmelte sie und drehte ganz langsam den Kopf, so dass sie ihn ansehen konnte. "Vielleicht würdest du dann ..."
Bei der Reaktion musste Shintou nur umso breiter grinsen. Er hoffte nur seine Wangen würden nicht ausleiern. aber die röte in Cyras Gesicht, die er für einen Augenblick sehen konnte, stand ihr gut. Irgendwie..."Süß.", schoss es ihm in den Kopf, doch er wandte sich dann von ihr ab.
"Sicher, ich hole deine Sachen.", sagte er dann, holte ihre Sachen, die er eingepackt hatte und kam dann zurück. Er stellte sie wieder auf, zog ihr das Nachtkleid aus und zog ihr ihre Uniform an. Er wusste nicht warum, aber er war kaum noch nervös, doch so richtig in ihre Augen sehen dabei konnte er immer noch nicht.
Vielleicht war es ja weil er gestern abend seinen Entschluss gefestigt hatte? Das war sicherlich Schuld daran. Als Cyra dann vollbekleidet vor ihm stand lächelte er.
Irgendwie fühlte er sich, als hätte er seine Aufgabe als Vertrauter bis jetzt...'gut' gemacht, doch den Gedanken schüttelte er ab.
Als er in das Feuer blickte, konnte er noch die Tasten seines Handys darin sehen. Sie lagen etwas am Rand, doch Shintou bückte sich und schob es weiter ins Feuer.
"War dir nicht kalt? Oder kannst du deine Magie auch auf dich wirken?", fragte er dann Cyra. Schließlich war das Nachthemd doch recht...dünn gewesen. Vielleicht hätte er ein anderes aussuchen sollen? Das nächste Mal würde er sicherlich daran denken.



Zitat :

"Oh, den... Spüle ich dann auch mal schnell ab." sagte er aus irgendeinem Grund, spülte ihn dann auch ab und ging zu seinem Bett, wo er sich einfach hinlegte.
Yuko ließ ihn machen, ging dann doch nochmal zum Kühlschrank und nahm sich ein Glas Wasser. Ihr schien der Gedanke jetzt zu Mark zu gehen zu gefährlich, desswegen schlug sie die Zeit tot indem sie die Küchenschränke aufmachte und den Inhalt studierte.
Besser jetzt als nie. Sowas in der Art zumindest.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zero no Tsukaima etwas anders - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Zero no Tsukaima etwas anders   Zero no Tsukaima etwas anders - Seite 33 EmptyDo 21 Apr 2011, 22:38

Zitat :
"....Das...steht dir gut.", gestand sie. Sie hatte zwar selbst gesagt das er in fats allem gut aussah. Aber man durfte seinen Vertrauten doch bewundern?
Sie lächelte breit. "Wenn jemand dagegen etwas sagen kann, ist es sicher ein neidischer Kerl.", sagte sie dann aufmunternt.

Shin musste grinsen und spürte, wie er rot wurde. Und das obwohl er eigentlich gar nicht schnell verlegen wurde. "Danke", murmelte er lächelnd und schloss noch den letzten Knopf. "Na, dann wollen wir mal frühstücken, oder?"
Es freute ihn, dass das Verhältnis jetzt so viel lockerer geworden war und dieses Gespräch in der Nacht hatte dazu zusätzlich auch noch beigetragen.
Vielleicht würde das alles ja gar nicht so schlimm werden - er hatte doch eh keine Wahl. Seine Familie war ja immerhin ... urgh. Schnell an etwas anderes denken.

_________________________________________________

Zitat :
"War dir nicht kalt? Oder kannst du deine Magie auch auf dich wirken?", fragte er dann Cyra. Schließlich war das Nachthemd doch recht...dünn gewesen. Vielleicht hätte er ein anderes aussuchen sollen? Das nächste Mal würde er sicherlich daran denken.

Cyra hatte sich stumm von ihm ankleiden lassen und hatte sich dann wieder ans Feuer gesetzt. "Kalt?", fragte sie und sah ihn wieder an.
"Nein. Zum einen friere ich eigentlich nicht schnell und zum anderen hatte ich ja das Feuer." Sie lächelte schwach. "Für das Wärmen des Körpers Energie zu benutzen, wäre eine absolute Verschwendung finde ich." Sie sah wieder einen Moment in die Flammen, ehe ihr Kopf doch wieder zur Seite flog. "Ist dir etwa kalt?", fragte sie.
Immerhin hatte er es ja in Erwägung gezogen, also war das doch durchaus möglich, oder nicht?
Nach oben Nach unten
Seruna
Kind
Kind
Seruna


Weiblich Anmeldedatum : 28.02.11
Anzahl der Beiträge : 389

Zero no Tsukaima etwas anders - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Zero no Tsukaima etwas anders   Zero no Tsukaima etwas anders - Seite 33 EmptyFr 22 Apr 2011, 00:44

Zitat :
Shin musste grinsen und spürte, wie er rot wurde.(...) "Danke", murmelte er lächelnd und schloss noch den letzten Knopf. "Na, dann wollen wir mal frühstücken, oder?"
Ravess war etwas überrascht ihn verlegen zu sehen, aber vielleicht wurden Menschen bei Komplimenten ja immer verlegen?
Sie nickte.
"Ja, sollten wir. Es sind sicher schon viele andere unten, beim Früstuck, wenn auch nicht alle in meinem Kurz sind. Also lass dich nicht abschrecken, falls du heute mehr Vertraute und Meister siehst." Sie lächelte, ging dann zur Tür und auf den Gang. Sie ging zu der Treppe, wartete auch, dass Shin hinterher kam, ging hinunter, dann standen die beide auch schon vor der Cafeteria.
Ravess wusste das er sicher nervös war. Sie war es ja auch. Sie öffnete die Tür und tatsächlich - es waren viele andere Paare unterwegs. 'Paare' als in Vertraute und Meister. Aber wie Ravess befürchtet hatte hatten viele sich herausgeputzt - und ihre Vertrauten auch. Aber Ravess ignorierte die Blicke, die man ihr und Shin zuwarf.
Sie tat das, was sie für richtig hielt. Und sie würde Shin jetzt, wo die anderen auch da waren, nicht eine Sekunde aus dem Auge verlieren.
Sie zog ihn mit zur dem Tisch, der in der Mitte des Raumes aufgestellt worden war, quetschte sich durch die Menschenmenge durch. Es war wirklich unglaublich, dass dieser riesige Raums fast ausgefüllt war. Schlimmer noch, dass sie nicht alle an ihren Plätzen saßen! Das würde Platz sparen.
Müsste Ravess nach Shin suchen, wäre sie vermutlich verloren. Als sie dann vor ihrem Platz stand lächelte sie ihm entschuldigend zu.
"Ein wenig....sehr voll hier.", bemerkte sie dann. Andere Vertraute schoben ihren Meistern den Stuhl sitzbereit hin, doch Ravess entschloss sich, die Anweisung nicht zu erteilen. Stattdessen deutete sie auf den Tisch. Es gab Crossaints, Brötchen, Brot, Weckchen, Kuchen, Tee, Kaffee.....alles mögliche.
"Bedien dich.", meinte sie mit einem lächeln und ließ sich dann auf ihrem Platz nieder.
Vermutlich war es ungewohnt genug das der Vertraute mit am Tisch saß - eigentlich sogar unerhört. aber Ravess hatte diesbezüglich bereits Bescheid gegeben, dass neben ihr noch ein Stuhl hingehörte - der Anweisung war Folge geleistet worden. Für wen der Stuhl gedacht war musste ja keiner wissen.




Zitat :
"Nein. Zum einen friere ich eigentlich nicht schnell und zum anderen hatte ich ja das Feuer." Sie lächelte schwach. "Für das Wärmen des Körpers Energie zu benutzen, wäre eine absolute Verschwendung finde ich." Sie sah wieder einen Moment in die Flammen, ehe ihr Kopf doch wieder zur Seite flog. "Ist dir etwa kalt?", fragte sie.
Shintou lächelte entschuldigend.
"Ich bin eine Frostbeule, muss ich zugeben.", gestand er. Obwohl er den Sommer mit seiner Hitze nicht wirklich mochte - er mochte den Winter, wegen dem Schnee, dem eisigen Wind....er hatte immer dann erst das Gefühl, wenn er so dick bepackt in seinem Mantel steckte und den Schal enger um den Hals schlug, dass er nur ein Mensch war, völlig der Natur untergeben. Und nicht wenn, wie Yukiko es einmal getan hatte, im Sommer alles und jeder mit so kurzen Jeans rumlaufen, dass sie gleich in Boxers oder Unterwäsche hätten kommen können.
Ob es diese Art Mode auch hier gab? Er hoffte nicht. Glücklicherweise hatten sie Uniformen an der Akademie.
"Welche Jahreszeit magst du am liebsten?....oder...gibt es hier Jahreszeiten? Also Zeiträume in denen als rapide Kälter wird oder Wärmer? Wir haben nämlich vier."
Dieser Planet war nicht allzuweit entfernt von der Erden, nicht einmal halbsoweit wie der Mars. Das hieß ja, dass es hier fast ähnliche Bedienungen gab wie auf der Erde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zero no Tsukaima etwas anders - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Zero no Tsukaima etwas anders   Zero no Tsukaima etwas anders - Seite 33 EmptySa 23 Apr 2011, 01:19

"Nun seis drum, ich brauch eh ein bisschen Bewegung" entgegnete Shen und stand wieder auf.
Seine Augen blickte in ihre, als schiene er erraten zu wollen was sie dachte.
"Ich werde nicht nach Kleidung fragen, aber ich nehme an dir ist klar das nur ein Set an Kleidung auf dauer nicht das wahre ist.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zero no Tsukaima etwas anders - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Zero no Tsukaima etwas anders   Zero no Tsukaima etwas anders - Seite 33 EmptySa 23 Apr 2011, 19:57

Zitat :
"Bedien dich.", meinte sie mit einem lächeln und ließ sich dann auf ihrem Platz nieder.
Vermutlich war es ungewohnt genug das der Vertraute mit am Tisch saß - eigentlich sogar unerhört. aber Ravess hatte diesbezüglich bereits Bescheid gegeben, dass neben ihr noch ein Stuhl hingehörte - der Anweisung war Folge geleistet worden. Für wen der Stuhl gedacht war musste ja keiner wissen.

Shin hatte den Raum bewundert, während er ihr langsam gefolgt war.
Obwohl er sich schon gedacht hatte, dass viele hier sein würden, waren es jetzt doch viel mehr, als er sich vorgestellt hatte. Außerdem hatte der Raum durch seine Größe und Fülle irgendwie etwas beeindruckendes.
Unsicher setzte er sich auf den Platz, den Ravess ihm zugewiesen hatte. Wo waren die anderen Vertrauten? Saßen sie nicht auch am Tisch?

__________________________________________

Zitat :
"Welche Jahreszeit magst du am liebsten?....oder...gibt es hier Jahreszeiten? Also Zeiträume in denen als rapide Kälter wird oder Wärmer? Wir haben nämlich vier."

"Ich denke, dass sich unsere Jahreszeiten sehr ähneln. Ich liebe den Sommer", antwortete Cyra. "Zum einen liebe ich die Wärme, zum anderen liebe ich diesen typischen sommerlichen Geruch und die heiteren Gemüter." Ein Lächeln umspielte ihre Lippen. "Ich habe auch gegen all die anderen Jahreszeiten nichts, aber im Winter sind die Leute immer so .. trübselig, finde ich. Im Frühjahr erwachen sie und im Herbst schlafen sie langsam wieder ein. Deshalb mag ich den Sommer eigentlich am liebsten. Und du?" Wenn er schon so eine 'Frostbeule' war, mochte er die warme Jahreszeit doch sicherlich auch mehr, oder nicht?

__________________________________________

"Nun gut, du bist derjenige, der nur noch weiter stinken wird, nicht ich. im schlimmsten Fall, wirst du nackt gehen", entgegnete Ayvi kalt und ging dann ohne ein weiteres Wort aus dem Zimmer und hinauf auf den Flur.
Sie würde ihm jetzt die Akademie zeigen und trotzdem war die Wahrscheinlichkeit, dass er sich im Laufe der nächsten Tage noch irgendwann verlaufen würde.
Nach oben Nach unten
Seruna
Kind
Kind
Seruna


Weiblich Anmeldedatum : 28.02.11
Anzahl der Beiträge : 389

Zero no Tsukaima etwas anders - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Zero no Tsukaima etwas anders   Zero no Tsukaima etwas anders - Seite 33 EmptySo 24 Apr 2011, 15:14

"Keine Bange", sagte Ravess ermunternd zu ihm, als sie seinen Blick bemerkte, der über die Tischnachbarn schweifte. "Vertraute sitzten eigentlich nicht am Tisch, aber das fand ich sowieso von Anfang an bescheuert. Ignorier einfach die Blicke, die man dir zuwirft. Es sind bloß die Meister, die sich vermutlich fragen, wieso du hier sitzt. Aber es geht sie ja nichts an."
Die Blicke, die man auf Ravess geworfen wurden, ignorierte sie gekonnt und schnappte sich ein Crossaint, dass sie sogleich mit ein wenig Marmelade beschmierte und ein Stück abbiss.
"Ravess...", meinte der Junge neben ihr. Sie wandte den Kopf. "Oh. Hallo Kagura.", meinte Ravess mit einem breiten Lächeln. "Ich habe gar nicht mehr darauf geachtet, wer hier genau sitzt.", gestand sie beinahe entschuldigend und Kagura zuckte die Schultern. "Hätte mich auch gewundert.", meinte er neckend und griff über sie hinweg nach der Butter. Dann senkte er die Stimme und beugte sich ein wenig zu ihr vor. "Aber es wundert mich, dass du deinen Vertrauten noch nicht erzogen hast. Sie dürfen doch nicht bei Tisch sitzen."
Ravess lachte. "Wieso? Sie müssen doch genauso essen, wie wir? Als ob du einem anderen Wesen den Komfort verbieten willst, nur weil du dann ein besserer 'Meister' bist. Das steht dir genausowenig, Kagura."
Kagura grinste und nickte mit dem Kopf hinter sich. Seine Vertraute stand hinter ihm und als Ravess sie anblickte, lächelte sie verlegen und beugte leicht den Kopf. Auch Ravess gab eine Art Begrüßung von sich, ehe sie sich wieder Kagura widmete.
"Merkwürdig nur, dass du nicht auch auf die Idee gekommen bist, noch einen Stuhl zu holen. Aber du kannst ja einen herbeizuabern und mich lieb fragen, ob ich platz mache.", sie grinste breit und biss noch einmal in ihr Crossaint. Kagura schüttelte den Kopf. "So weit wage ich nicht zu gehen.....", gestand er. "Aber wie heißt denn dein Vertrauter?", fragte er, schon beinahe so, als ob er das Thema schnell wechseln wollte. Ravess empfand das keineswegs als unangenehm.
"Frag ihn doch.", sie grinste noch breiter. Kagura runzelte die Stirn. "Du bist komisch, Ravess. Ehrlich.", meinte er etwas nachdenklich, doch Ravess zuckte die Schultern.
"Das fasse ich als Kompliment auf.", sagte sie und knabberte zufrieden weiter, bis ihr Blick auf Shin viel und sie ihm ein Lächeln schenkte.
Sie verstand nicht, wieso es für die anderen so schwer schien zu begreifen, dass auch er Gefühle und Gedanken hatte - und vor allem Rechte. Doch Ravess war nun besorgt - denn die Leute um Shin herum musterten ihn eindringlich und Ravess hatte das Gefühl, dass ihn sicher gleich jemand ansprechen würde. Sie hoffte nur, dass sie ihm keinen Vorwurf machen würden. Sie lächelte noch breiter. "Los jetzt. Wenn du nichts isst, dann hast du später keine Energie für den Unterricht."
Soe beugte sich ein wenig zu ihm vor und musste sich recken, damit sie ihm auch wirklich ins Ohr sprach. "Wenn sie dir zu viel quatschen, sag es einfach. Ich hätte da eine Idee.", sie lächelte, zog sich zurück und schob das letzte Stück Crossaint in den Mund.
Trotz ihres Lächelns war sie besorgt. Was Shin wohl dachte?




Zitat :
Und du?"
"Sommer.", antwortete Shintou und lächelte. "Es ist einfach das beste, wenn es so warm ist. Aber den Frühling finde ich auch....schön. Es hat immer etwas metaphorisches, wenn man an 'Frühling' denkt. Man muss gleich daran denken, dass alles dann 'erwacht'."
Sein Blick wanderte durch die Umgebung, zwischen den Bäumen umher...Es war so ruhig hier. Als wären sie völlig ferner von all den anderen Dingen, die jemanden sonst fesselten. Doch Shintou war aufgeregt darauf, was ih erwartete, wenn sie zurückkehrten. Obwohl die Ruhe hier wirklich entspannend war.
"Willst du etwas essen?", fragte Shintou. Schließlich war es morgens - eigentlich Zeit für das Frühstück. Das, was von gestern noch übrig war, war 100% essbar. Und er wollte so auch seine aufregung unter Kontrolle bringen. Sein Blick fiel wieder auf Cyra. Sein Blick glitt an ihr hinunter, dann wieder hoch. Es war schon erstaunlich, wie ähnlich diese Magier den Menschen waren. Vermutlich war es nur ein Unterschied in der DNA, der ihnen erlaubte Energien zu kanalysieren und zu nutzen - auf andere Weise als Menschen. Wenn Shintou so darüber nachdachte machte ihm das irgendwie Kopfschmerzen. Vielleicht sollte er weniger nach Unterschieden suchen und mehr nach Gemeinsamkeiten? Nun, da gab es einige. Er schmunzelte und wartete, dass Cyra antwortete.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zero no Tsukaima etwas anders - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Zero no Tsukaima etwas anders   Zero no Tsukaima etwas anders - Seite 33 EmptyMo 25 Apr 2011, 00:38

Zitat :
"Keine Bange", sagte Ravess ermunternd zu ihm, als sie seinen Blick bemerkte, der über die Tischnachbarn schweifte. "Vertraute sitzten eigentlich nicht am Tisch, aber das fand ich sowieso von Anfang an bescheuert. Ignorier einfach die Blicke, die man dir zuwirft. Es sind bloß die Meister, die sich vermutlich fragen, wieso du hier sitzt. Aber es geht sie ja nichts an."

Shin nickte schwach, nicht sicher was er darauf erwidern sollte. Eigentlich wollte er sich dafür bedanken, denn immerhin schien es ja dann keine Pflicht, oder eher sogar eine Ungewöhnlichkeit zu sein, wenn man es so handhabte wie Ravess und das freute Shin, doch er würde sich später noch bedanken, das war vielleicht besser, als wenn er das vor allen anderen tat. Außerdem hatte er jetzt erst einmal - wo er schon vor diesem riesigen Buffet saß - riesigen Hunger.
Dem Gespräch zwischen ihr und ihrem Sitznachbarn hatte er mehr oder minder gelauscht - er wollte natürlich auch nicht, dass es unhöflich wirkte. Doch die Ansichten des anderen Magiers zu hören und den Blick des Mädchens zu sehen, versetzte ihm dann doch einen kleinen Stich.
Am liebsten hätte er Ravess gesagt, dass er auch aufstehen konnte, wenn es ihrem Ansehen so einen Schaden zufügte, doch das würde es wahrscheinlich nur noch mehr, wenn er es öffentlich und vor ihren Mitschülern tat. Oh Gott, er kam sich wirklich vor wie im Mittelalter.
Zitat :

Soe beugte sich ein wenig zu ihm vor und musste sich recken, damit sie ihm auch wirklich ins Ohr sprach. "Wenn sie dir zu viel quatschen, sag es einfach. Ich hätte da eine Idee.", sie lächelte, zog sich zurück und schob das letzte Stück Crossaint in den Mund.

Shin sah sie etwas verwirrt an und hob dann fragend die Augenbrauen, da kam er nicht drum herum. Was meinte sie denn jetzt damit? "Ist schon in Ordnung", murmelte er und obwohl sie ihn akustisch nicht verstehen konnte, war er sich eigentlich sogar ziemlich sicher, dass sie wusste, was er gesagt hatte.


_____________________________________
Zitat :

"Willst du etwas essen?", fragte Shintou.

Cyra nickte schnell und stand dann von selbst auf, um die Schälchen und das Essen vom vorigen Abend zu holen. Sie wollte sich bewegen, wollte die Freiheit und die frische Luft noch mehr genießen und das konnte sie mehr wenn sie sich bewegte, als wenn sie nur stumm da saß.
Natürlich wusste sie, dass sie damit die Rolle ihres Vertrauten übernommen hatte, aber es war kein anderer Meister da, der etwas dagegen sagen könnte und auch wenn dem so wäre, würde sie es wahrscheinlich trotzdem tun.
"Was siehst du mich so an?", fragte sie lachend, als sie sich wieder neben ihm auf den weichen Moosboden setzte und in beide Schälchen ihr jeweiliges Frühstück füllte. "Sehe ich wirklich so schrecklich aus?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zero no Tsukaima etwas anders - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Zero no Tsukaima etwas anders   Zero no Tsukaima etwas anders - Seite 33 EmptyMo 25 Apr 2011, 15:57

Nach einiger Zeit sah Mark immer noch an die Decke (Er war schon irgendwie obenohne) und... Nun, starrte an die Decke. Als Yuko schon für 8 Minuten in der Küche hockte, stieg er wieder vom Bett und ging (Noch IMMER obenohne) in die Küche, wo er hinter Yuko ging und ihr an die Hften fasste.
"...Nun, Melissa scheint deine Figur jetzt nicht UNBEDINGT außer Form gebracht zu haben...
Lust auf Sex?"
Nach oben Nach unten
Seruna
Kind
Kind
Seruna


Weiblich Anmeldedatum : 28.02.11
Anzahl der Beiträge : 389

Zero no Tsukaima etwas anders - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Zero no Tsukaima etwas anders   Zero no Tsukaima etwas anders - Seite 33 EmptyMo 25 Apr 2011, 16:02

Zitat :
"Ist schon in Ordnung", murmelte er
Ravess war sich nicht sicher ob sie nun richtig gehört hatte, denn die Leute um sie herum waren einfach zu laut. Aber wenn es Shin zu sehr stören würde, würde er das sicherlich sagen. Sie ließ ihren Blick durch die Runde schweifen - die vielen neuen Vertrauten waren alle mit der gleichen nervösen und zurückhaltenden Körperhaltung zu unterscheiden. Mal davon abgesehn, dass sie keine Uniformen trugen und auch nicht mussten.
Die meisten Meister unterhielten sich mit anderen, aber die Vertrauten unter sich schwiegen. Nach einer Weile, in der Ravess auch ein Brötchen angebissen hatte, sah sie dann zu Shin.
"Erkennst du denn jemanden?", fragte Ravess. Schließlich waren all diese Vertraute aus seiner Welt. Eigentlich woltle sie, dass er sich an die vielen anderen Leute gewöhnte und desswegen wollte sie ihm auch eigentlich die Gelegenheit geben, selbst seinen Blick durch die Runde schweifen zu lassen. Aber sie konnte nicht anders als die Stille zwischen ihnen beiden zu unterbrechen. Vor zwei Tagen hätte sie für die Stille noch einiges gegeben, aber sicherlich würde Shin sich dann nicht ganz 'allein' zwischen den neuen Gesichtern fühlen. Das war zumindest Ravess Intention.




Zitat :
"Was siehst du mich so an?", fragte sie lachend, als sie sich wieder neben ihm auf den weichen Moosboden setzte und in beide Schälchen ihr jeweiliges Frühstück füllte. "Sehe ich wirklich so schrecklich aus?"
"Nein.", lachte Shintou. "Ich habe die Befürchtung, dir würden alles stehen, aber das hat damit jetzt eher weniger zu tun." Er grinste breiter. Das er ihr damit schmeichelte wurde ihm erst wieder danach bewusst, also wandte er sich dem essen zu. "Wieso kann ich nicht einmal nachdenken, bevor ich etwas tue?", fragte er sich selbst.
"Ist es denn nicht eigentlich meine Aufgabe, rumzulaufen?", fragte er dann nachdem er ein paar mal in sein Frühstück gebissen hatte. Der Themawechsel war ja gut gelungen, aber gut. Sicherlich würde Cyra das sowieso nich an die große Glocke hängen.
Aber Shintou war immer noch froh, hier zu sein und nicht bereits auf dem Weg zur Akademie zu sein. Da wüsste er wirklich nicht, wie er mit den anderen umgehen sollte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zero no Tsukaima etwas anders - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Zero no Tsukaima etwas anders   Zero no Tsukaima etwas anders - Seite 33 EmptyMo 25 Apr 2011, 18:13

Zitat :
"Erkennst du denn jemanden?", fragte Ravess. Schließlich waren all diese Vertraute aus seiner Welt. Eigentlich woltle sie, dass er sich an die vielen anderen Leute gewöhnte und desswegen wollte sie ihm auch eigentlich die Gelegenheit geben, selbst seinen Blick durch die Runde schweifen zu lassen.

Shin
hatte wirklich versucht irgendjemanden zu erkennen, doch so wirklich hatte er noch niemanden gefunden.
"Zwei Leute kenne ich vom sehen, ich glaube ich habe sie schon einmal in der Schule gesehen, aber ich könnte dir nicht sagen wie sie heißen, oder so. Das weiß ich nicht, dafür kenne ich sie dann doch nicht gut genug." Erst jetzt wandte er den Kopf zur Seite und sah Ravess an.
"Aber das ist vielleicht auch gar nicht so schlecht. Natürlich würde es mich freuen, wenn ich einen Freund oder zumindest einen Bekannten hier treffe und mit ihm etwas unternehmen kann, aber dann wird es sicherlich auch schwieriger mit der Vergangenheit abzuschließen und das ist ja dann auch wieder nicht das, was ich eigentlich will."

______________________________

Zitat :
"Nein.", lachte Shintou. "Ich habe die Befürchtung, dir würden alles stehen, aber das hat damit jetzt eher weniger zu tun."

"Oh." Cyra musste grinsen. "Das ist ... sehr nett." Natürlich war sie eine gewisse Höflichkeit von ihm gewohnt und die setzte sie natürlich auch voraus, aber dass er ihr so viele Komplimente machte - und das tat er ja nicht unbedingt selten - war dann doch etwas überraschend.
Zitat :

"Ist es denn nicht eigentlich meine Aufgabe, rumzulaufen?", fragte er dann nachdem er ein paar mal in sein Frühstück gebissen hatte.
Cyra nickte schwach, als er auf das Holen des Essens zu sprechen kam. "Ja, eigentlich wäre es deine Aufgabe, aber ich brauche diese Bewegung einfach manchmal und eben war einer dieser Momente. Ich meine, es ist ja für dich nicht weiter schlimm, deshalb bin ich einfach mal davon ausgegangen, dass du damit kein Problem hast.
Nach oben Nach unten
Engel Lilly
Admin
Admin
Engel Lilly


Weiblich Alter : 31
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 18.09.10
Anzahl der Beiträge : 1094

Zero no Tsukaima etwas anders - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Zero no Tsukaima etwas anders   Zero no Tsukaima etwas anders - Seite 33 EmptyDi 26 Apr 2011, 01:56

Riley seufzte nochmal das Nanami wieder nichts sagte.
"Nun noch irgendwelche Fragen oder Wünsche bevor ich wieder rübergehe! Jetzt hast du noch die Chance!", meinte er mit leicht hochgezogener Augenbraue und musterte sie eindringlich.
Nach oben Nach unten
https://anime-rpg-world.forumieren.com
Seruna
Kind
Kind
Seruna


Weiblich Anmeldedatum : 28.02.11
Anzahl der Beiträge : 389

Zero no Tsukaima etwas anders - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Zero no Tsukaima etwas anders   Zero no Tsukaima etwas anders - Seite 33 EmptyMi 27 Apr 2011, 00:56

Zitat :
"Aber das ist vielleicht auch gar nicht so schlecht. Natürlich würde es mich freuen, wenn ich einen Freund oder zumindest einen Bekannten hier treffe und mit ihm etwas unternehmen kann, aber dann wird es sicherlich auch schwieriger mit der Vergangenheit abzuschließen und das ist ja dann auch wieder nicht das, was ich eigentlich will."
Ravess lächelte, doch es sah etwas traurig aus.
"Schon, aber....es wäre doch auch nicht richtig, deine Welt komplett zu vergessen....oder? Ich finde es sehr...'ehrenswert', dass es deine Intention ist, mit der Vergangenheit abzuschließen....Aber du solltest nie vergessen, wo du eigentlich herkommst."
Ravess war sich nicht sicher ob ihm das helfen würde - schließlich war sie selbst mehr der Ansicht, er sollte lieber alles vergessen und hier neu beginnen, aber das wäre grausam, soetwas zu verlngen oder es gar zu wollen. Sie wollte nur das Shin sich hier wohl fühlen würde, das er vielleicht über seine Vergangenheit hinwegkam. Aber sie 'abzuschließen'....es klang fast, als wollte er sie vergessen. Aber vielleicht verstand sie ihn auch falsch?
sie wandte den Blick von ihm ab. Sie hatte etwas leise gesprochen, da es nicht für andere Ohren gedacht war. Jetzt knabberte sie, etwas lustlos, an ihrem Brötchen.
Es tat ihr immer noch so Leid, dass sie ihn aus seiner Welt gerissen hatte. Wegen ihr musste er nun dem Entschluss ins Auge sehen, mit seiner Vergangenheit 'abzuschließen'. Das war...grausam. Brutal.
Ravess fühlte sich schlecht bei dem Gedanken und sie atmete einmal tief ein. Die Übelkeit verflog ein wenig. "Ich kann es jetzt nicht ändern. Auch ich muss mich damit abfinden.", dachte sie. Doch sie hatte das Gefühl das sie in Zukunft, wann immer sie Shin ansehen würde, sie sich selbst nicht vor dem Vorwurf retten könnte.





Zitat :
ch meine, es ist ja für dich nicht weiter schlimm, deshalb bin ich einfach mal davon ausgegangen, dass du damit kein Problem hast.
"Nicht wirklich.", bestätigte Shintou und grinste. Wie konnte er ihr einen Vorwurf dafür machen, sich selbst bewegen zu wollen? Garkeinen. Er selbst konnte sich doch nur darüber freuen. Er saß dann eine Weile schweigend da, denn ihm fiel nichts ein, was er sonst sagen könnte. Also frühstückte er einfach und wartete, während sich die Stille über die beiden legte. Doch für ihn war es desswegen nicht gliech unangenehm. Man musste beim essen ja nicht reden, oder?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zero no Tsukaima etwas anders - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Zero no Tsukaima etwas anders   Zero no Tsukaima etwas anders - Seite 33 EmptyDo 28 Apr 2011, 17:01

(Kann mir jemand helfen wieder rienzukommen?... Lilly wo hast du Zu letzt gepostet? Und wenn dus nicht weißt ich schau denn selbst nach, könnte aber denn ein wenig dauern Q__Q)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zero no Tsukaima etwas anders - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Zero no Tsukaima etwas anders   Zero no Tsukaima etwas anders - Seite 33 EmptyDo 28 Apr 2011, 17:49

Zitat :
"Nun noch irgendwelche Fragen oder Wünsche bevor ich wieder rübergehe! Jetzt hast du noch die Chance!", meinte er mit leicht hochgezogener Augenbraue und musterte sie eindringlich.

Nanami schüttelte eilig den Kopf. Zugegeben, die ein oder andere Unklarheit bestand noch immer, doch sie entschied sich lieber dafür ihn nicht zu fragen, denn sie wollte ihn nicht unnötig nerven und ihre Fragen waren nun auch nicht von so großer Wichtigkeit, dass sie diese auf jeden Fall stellen musste. Sie hatte Zeit. So wie es aussah, würde sie ja auch eine ganze Weil hier bleiben, also hatte sie noch genügend Zeit alle möglichen Fragen zu stellen.
Vielleicht war Riley, ihr Meister, irgendwann auch mal besser gelaunt als er es jetzt war.

_________________________________________________

Zitat :
"Schon, aber....es wäre doch auch nicht richtig, deine Welt komplett zu vergessen....oder? Ich finde es sehr...'ehrenswert', dass es deine Intention ist, mit der Vergangenheit abzuschließen....Aber du solltest nie vergessen, wo du eigentlich herkommst."

"Ich will sie nicht vergessen", entgegnete Shin schnell. "Ich will nur damit abschließen. Wenn ich nicht damit abschließe, werde ich mich immer wieder danach sehnen zurückzukehren und ich weiß wie sinnlos es ist. Daher würde mir das nur Kummer und Sorgen bereiten und es wäre klüger, wenn ich mein Schicksal einfach akzeptiere. Ich will nicht vergessen wo ich her komme, um Gottes Willen. Ich will mich einfach nur besser mit dieser Welt abfinden können und das ist schwierig, wenn ich immer wieder daran erinnert werde, was ich Zuhause hatte und hier niemals haben werde. Fernseher zum Beispiel." Den letzten Satz fügte er mit einem Grinsen hinzu und hoffte einfach, dass sie das auch als Witze verstehen würde.

_________________________________________________

Zitat :
Also frühstückte er einfach und wartete, während sich die Stille über die beiden legte. Doch für ihn war es desswegen nicht gliech unangenehm. Man musste beim essen ja nicht reden, oder?

Auch Cyra schwieg beim Essen und als sie ihre Mahlzeit verzehrt hatten, saßen sie noch eine Weile im weichen Moos, sahen ins Feuer und redeten hin und wieder oder schwiegen einfach nur. Crya war zufrieden mit der Situation wie sie war. Sie war sogar noch immer der Meinung, dass es nicht besser hätte laufen können. In ihrem Vertrauten hatte sie einen Freund gefunden und er ebenso in ihr und das war ja nun das Beste, was passieren konnte.
Irgendwann packten sie zusammen, ließen auch ihr Zelt verschwinden und als alles verstaut war, schwangen sie sich wieder auf die Pferde und ritten mit Rückenwind zur Akademie zurück. Die ersten Stunden hatten sie bereits verpasst, doch Cyra war sich sicher, dass der Ärger sich in Grenzen halten würde.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zero no Tsukaima etwas anders - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Zero no Tsukaima etwas anders   Zero no Tsukaima etwas anders - Seite 33 Empty

Nach oben Nach unten
 
Zero no Tsukaima etwas anders
Nach oben 
Seite 33 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 32, 33, 34  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Zero no Tsukaima

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime-RPG-World :: Archiv :: Erinnerungen an vergangene Zeiten :: Y-Z-
Gehe zu: