Anime-RPG-World
Herzlich Willkommen auf ARW, :)
Hier ist dem Traum von freier Fantasy keine Grenze gesetzt.
Hier findet ein Wechsel von RPG und Gequatsche statt.
Hast du Ideen und Träume, die du verwirklichen möchtest?
Oder du bist ein Abenteurer?
Dann bist du hier genau richtig!
Melde dich bei uns kostenlos an!
Oder bist du schon Mitglied?
Dann erforsche das Forum!

Liebe Grüße dein ARW- Team

Anime-RPG-World

Neustes Mitglied: trashykawa
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Welches Buch liest du gerade?

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Engel Lilly
Admin
Admin
avatar

Weiblich Alter : 25
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 18.09.10
Anzahl der Beiträge : 1094

BeitragThema: Welches Buch liest du gerade?   Fr 11 März 2011, 20:24

Ich würde gerne wissen was ihr so gerade für Bücher lest :)


Also ich lese gerade "Das Lied der Banshee" das ist echt gut! :):) wer mehr darüber wissen will hier ist ein Link
http://www.pan-verlag.de/buch/Das+Lied+der+Banshee/978-3-426-28339-4

______________________________________________________________________________________


Lilly Krone der warhaftigen Herrlichkeit, halte deine Hand über uns deine Schützlinge und bewahre uns vor jenen bösen, die wir zu fürchten haben! (by Rena :3)
Nach oben Nach unten
http://anime-rpg-world.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Welches Buch liest du gerade?   Sa 02 Apr 2011, 14:43

Ich lese grad zum 2. mal Biss in die Nacht hinein ich find des so klasse ,
die Bücher sind tausenmal besser als die Filme ,
kann ich nur empfehlen

lg BeBiic
Nach oben Nach unten
Engel Lilly
Admin
Admin
avatar

Weiblich Alter : 25
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 18.09.10
Anzahl der Beiträge : 1094

BeitragThema: Re: Welches Buch liest du gerade?   So 03 Apr 2011, 22:41

ich kenne die Bücher und sie sind toll *__________* (alle im Regal drinnen hab :):) )

ich lese zurzeit auch wieder was anderes und zwar Cassia & Ky Die Auswahl

ist wirklich super spannend *-*

______________________________________________________________________________________


Lilly Krone der warhaftigen Herrlichkeit, halte deine Hand über uns deine Schützlinge und bewahre uns vor jenen bösen, die wir zu fürchten haben! (by Rena :3)
Nach oben Nach unten
http://anime-rpg-world.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Welches Buch liest du gerade?   Di 24 Mai 2011, 15:29


,,Die Auswahl" ist echt schön....:)
ich lese zurzeit ,,Der Pate"
Nach oben Nach unten
Momo
Baby
Baby
avatar

Weiblich Alter : 21
Ort : Hanover
Anmeldedatum : 20.02.11
Anzahl der Beiträge : 132

BeitragThema: Re: Welches Buch liest du gerade?   Di 14 Jun 2011, 17:47

ich lese zur zeit 2 Bücher
einmal "Das Nebelpferd" das ist voll süß und romantsich
das buch würde ich mal sagen das es für Pferdeliebhaber oder Romanticer ist...

zweitens "Die Liebe in umwegen!" ist genau wie das erste romatisch und süß nur für Romanticer

beide Bücher sind tool..warte ich hab ca. 29 Büchergelesen diese jahr..es waren immer über 500 Seiten
Nach oben Nach unten
Nozomi
Baby
Baby
avatar

Weiblich Alter : 21
Ort : In meiner Traumwelt :3
Anmeldedatum : 04.04.11
Anzahl der Beiträge : 223

BeitragThema: Re: Welches Buch liest du gerade?   Di 14 Jun 2011, 18:00

Ich hab grad die Reihe 'Panem' abgeschlossen.
War super toll^^ Ziemlich spannend, und meiner Meinung nach, fast schon eine Tragödie...
Nach oben Nach unten
Ayaka
Baby
Baby
avatar

Weiblich Alter : 21
Ort : Wonderland
Anmeldedatum : 25.08.11
Anzahl der Beiträge : 297

BeitragThema: Re: Welches Buch liest du gerade?   Sa 27 Aug 2011, 12:38

also ich lese gerade die house of night bücher , die sind einfach nur spitze *--*
Nach oben Nach unten
Le
Neuling
Neuling
avatar

Männlich Alter : 21
Anmeldedatum : 16.11.10
Anzahl der Beiträge : 39

BeitragThema: Re: Welches Buch liest du gerade?   Fr 02 Sep 2011, 20:36

@Nozomi schrieb:
Ich hab grad die Reihe 'Panem' abgeschlossen.
War super toll^^ Ziemlich spannend, und meiner Meinung nach, fast schon eine Tragödie...

Panem ist manchmal wirklich traurig.
Tragödie wird etwas doch nur genannt, wenn der Protagonist/die Protagonistin am Ende scheitert, oder ?




Im Moment habe ich kein Buch, das ich noch nicht gelesen habe. Manchmal lese ich Bücher an einem Tag durch.

Nach oben Nach unten
Ayano
Baby
Baby
avatar

Weiblich Alter : 20
Ort : Rhône-Alpes, Frankreich
Anmeldedatum : 21.09.11
Anzahl der Beiträge : 194

BeitragThema: Re: Welches Buch liest du gerade?   Sa 24 Sep 2011, 15:40

ich lese mir gerade wieder die Chroniken der Unterwelt durch *O* meine absolute Lieblingsserie, bestehend aus:

Chroniken der Unterwelt:
City of Bones
City of Ashes
City of Glass
City of Fallen Angels (ich warte ungeduldig darauf dass er auf deutsch rauskommt *O*)

Chroniken der Schattenjäger (gehört dazu, spielt sich in der Vergangenheit ab)
Clockwork Angel

Sie sind teilweise spannend, teilweise lustig *O* und die Charaktere und deren Beziehungen sind einfach nur klasse *O*
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Unschuldsengel12
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Welches Buch liest du gerade?   So 02 Okt 2011, 09:00

also ich lese gerade 2 Bücher
1. den erstn Band von Numbers
2. den dritten Band von House of Night, ich bei großer Fan von der Bücherserie

aber ich warte schon gespannt auf den November denn da kommt der 4 Band der 2ten Staffel meiner Lieblingsserie heraus. Warrior Cats. *hab allle bücher die bis jetzt auf deutsch erscchienen sind gelesen(das sind 10) und ich habe auch alle 10 Bücher zuhause. Ach ja und das Gesetzt der Krieger habe ich auch noch. "hibbel, hibbel, freu*
Nach oben Nach unten
Ayano
Baby
Baby
avatar

Weiblich Alter : 20
Ort : Rhône-Alpes, Frankreich
Anmeldedatum : 21.09.11
Anzahl der Beiträge : 194

BeitragThema: Re: Welches Buch liest du gerade?   So 02 Okt 2011, 18:43

höhö meine warrior cats bücher sind unvollständig xD
band 1, 2, 3, 4, 6, extraband "feuersterns mission" und "das gesetz der krieger"
fertig xD
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Unschuldsengel12
Ayano
Baby
Baby
avatar

Weiblich Alter : 20
Ort : Rhône-Alpes, Frankreich
Anmeldedatum : 21.09.11
Anzahl der Beiträge : 194

BeitragThema: Re: Welches Buch liest du gerade?   So 02 Okt 2011, 18:44

und momentan lese ich den dritten Band von Bartimäus, der heißt "die pforte des magiers" (< hab doch allen ernstes erst pferde statt pforte geschrieben xDD)
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Unschuldsengel12
Ayano
Baby
Baby
avatar

Weiblich Alter : 20
Ort : Rhône-Alpes, Frankreich
Anmeldedatum : 21.09.11
Anzahl der Beiträge : 194

BeitragThema: Re: Welches Buch liest du gerade?   Mi 01 Feb 2012, 21:17

so xD und jetzt sitze ich an Der Weg in die Schatten - Brent Weeks
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Unschuldsengel12
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Welches Buch liest du gerade?   Sa 24 März 2012, 20:50

Ich lese gerade "Die Auswahl" von Ally Condie - finde es bis jetzt ziemlich gut ^ ^
Ich sage mal Action ist jetzt nicht wirklich vorhandenund mit seinen 452 Seiten ist es nicht das dickste Buch ... es gibt aber etwas zum nachdenken ,3
Nach oben Nach unten
Engel Lilly
Admin
Admin
avatar

Weiblich Alter : 25
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 18.09.10
Anzahl der Beiträge : 1094

BeitragThema: Re: Welches Buch liest du gerade?   Sa 24 März 2012, 21:22

wahh das hab ich auch gelesen *_________*
da gibt es auch schon den zweiten Band *haben will*

______________________________________________________________________________________


Lilly Krone der warhaftigen Herrlichkeit, halte deine Hand über uns deine Schützlinge und bewahre uns vor jenen bösen, die wir zu fürchten haben! (by Rena :3)
Nach oben Nach unten
http://anime-rpg-world.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Welches Buch liest du gerade?   Sa 24 März 2012, 21:27

Japs gibt es - und ich bin auch schon sooo gespannt was noch passiert! *__*
Nach oben Nach unten
Engel Lilly
Admin
Admin
avatar

Weiblich Alter : 25
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 18.09.10
Anzahl der Beiträge : 1094

BeitragThema: Re: Welches Buch liest du gerade?   Sa 24 März 2012, 21:30

Ich auchhhh aber jetzt erstmal muss ich das andere Buch noch lesen Blood Magic auch sehr gut ^.^

______________________________________________________________________________________


Lilly Krone der warhaftigen Herrlichkeit, halte deine Hand über uns deine Schützlinge und bewahre uns vor jenen bösen, die wir zu fürchten haben! (by Rena :3)
Nach oben Nach unten
http://anime-rpg-world.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Welches Buch liest du gerade?   Sa 24 März 2012, 21:45

Ja vor 'Die Auswahl' habe ich 'Mercy - Gefangen' gelesen, dass gefällt mir auch sehr gut!!!
Ich habe nicht viele Bücher, die in der Ich-Form geschrieben sind - außer die beiden Bücher.
Fand es ziemlich cool und interessant. Eben mal etwas neues ^ ^
Nach oben Nach unten
Ayano
Baby
Baby
avatar

Weiblich Alter : 20
Ort : Rhône-Alpes, Frankreich
Anmeldedatum : 21.09.11
Anzahl der Beiträge : 194

BeitragThema: Re: Welches Buch liest du gerade?   Sa 31 März 2012, 17:25

Miau :DD Dann halte ich euch auch auf dem Laufenden, was ich gerade so lese xD
Allerdings ändert sich das beinahe täglich, da mein Lesetempo recht... wahnsinnig ist xD

Also momentan sitze ich an:

-> Der Brennende Berg [Die Wächter von Astarias Band 3, Thomas Finn, Fantasy]
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Unschuldsengel12
SadSong
Lehrling
Lehrling
avatar

Weiblich Alter : 21
Ort : direkt neben I-Pin, mit welcher ich Hibari anschwärme
Anmeldedatum : 26.07.11
Anzahl der Beiträge : 834

BeitragThema: Re: Welches Buch liest du gerade?   So 01 Apr 2012, 15:12

ich lese gerade die letzten 300-200 seiten von blutbraut (lynn raven) dann muss ich noch porträt eines planeten (friedrich dürrenmatt) lesen, da ich es für den deutschunterricht brauch, und dann les ich der kuss des kjer (lynn raven) auch zum 2ten mal ^^
Nach oben Nach unten
Megan
Neuling
Neuling
avatar

Weiblich Alter : 21
Ort : Neverland
Anmeldedatum : 05.04.11
Anzahl der Beiträge : 18

BeitragThema: Re: Welches Buch liest du gerade?   Mo 09 Apr 2012, 20:53

Ich lese grade "Der Name des Windes", auch zum zweiten Mal ^^ Ich will mir nämlich mal den zweiten Band kaufen, aber es war schon ziemlich lang her, dass ich es gelesen hab :'D Echt zu empfehlen das Buch :')
Nach oben Nach unten
http://mighty-dandelion.tumblr.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Welches Buch liest du gerade?   Mo 09 Apr 2012, 20:59

Ich lese gerade Firelight! Love it!!! <333
Nach oben Nach unten
Mitsu-chan
Baby
Baby
avatar

Weiblich Alter : 21
Anmeldedatum : 16.05.11
Anzahl der Beiträge : 157

BeitragThema: Re: Welches Buch liest du gerade?   Mo 09 Apr 2012, 22:13

öhm also ich lese oder eher hab gerade " Evermore - Der blaue Mond" gelesen und wow nur zu empfehlen aber das ist der zweite Teil der erste den ich auch gelesen habe heißt " Evermore . Die Unsterblichen" sooooo cool ^^
Nach oben Nach unten
fuchsii
Neuling
Neuling
avatar

Weiblich Alter : 21
Anmeldedatum : 09.04.12
Anzahl der Beiträge : 2

BeitragThema: Re: Welches Buch liest du gerade?   Mo 09 Apr 2012, 22:28

Ich versuch mich grade durch die erste Staffel von Warrior Cats durch zu beißen. Bin endlich beim letzten Band angekommen *yayy* x3
Nach oben Nach unten
Ayano
Baby
Baby
avatar

Weiblich Alter : 20
Ort : Rhône-Alpes, Frankreich
Anmeldedatum : 21.09.11
Anzahl der Beiträge : 194

BeitragThema: Re: Welches Buch liest du gerade?   Mi 11 Apr 2012, 12:50

nyah xD hab evermore beinahe vollständig im regal stehen, aber ich muss sagen, ich finds regelrecht langweilig. Der erste band gefiel mir eig recht gut, der zweite auch. aber ab band gings dann immer nur um das gleiche und die story wurde richtig lah. Band vier war dann so eine tortur, dass ich entschieden habe die serie abzubrechen - was mir sonst erst einmal passiert ist.

Ich sitze immer noch am brennenden berg, aber nur weil ich zwischendurch noch The Master (e) und die söhne der insel (d) bon jean johnson gelesen habe xD
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Unschuldsengel12
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Welches Buch liest du gerade?   

Nach oben Nach unten
 
Welches Buch liest du gerade?
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime-RPG-World :: OffTopic - Der Bereich für alles Andere! :: Unterhaltung :: Bücher-
Gehe zu: