Anime-RPG-World
Herzlich Willkommen auf ARW, :)
Hier ist dem Traum von freier Fantasy keine Grenze gesetzt.
Hier findet ein Wechsel von RPG und Gequatsche statt.
Hast du Ideen und Träume, die du verwirklichen möchtest?
Oder du bist ein Abenteurer?
Dann bist du hier genau richtig!
Melde dich bei uns kostenlos an!
Oder bist du schon Mitglied?
Dann erforsche das Forum!

Liebe Grüße dein ARW- Team
Anime-RPG-World
Herzlich Willkommen auf ARW, :)
Hier ist dem Traum von freier Fantasy keine Grenze gesetzt.
Hier findet ein Wechsel von RPG und Gequatsche statt.
Hast du Ideen und Träume, die du verwirklichen möchtest?
Oder du bist ein Abenteurer?
Dann bist du hier genau richtig!
Melde dich bei uns kostenlos an!
Oder bist du schon Mitglied?
Dann erforsche das Forum!

Liebe Grüße dein ARW- Team

Anime-RPG-World

Neustes Mitglied: https://anime-rpg-world.forumieren.com/u892
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 26 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er   Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er - Seite 12 EmptyDo 28 Apr 2011, 02:43

"Oha, war das ein Angebot?", fragte Grace sofort grinsend und hob seine rechte Augenbraue. Das Gespräch dirftete immer mehr ab - und die beiden arbeiteten trotzdem nicht weiter. Dass sie wirklich schlimm aussahen, schloss das Bild einfach zu etwas perfektem. Wenigstens konnte man mit Phoebe Spaß haben, es gab genug Mädchen die bei der Menge an Farbe an die Decke gehen würden. Es war schade, dass er keine Kamera hatte, er würde dieses Bild wirklich gerne festhalten - einfach, um eine schöne Erinnerung zu haben
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er   Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er - Seite 12 EmptyDo 28 Apr 2011, 02:46

"Klar war es das. Ich zieh mich jetzt hier auf der Stelle vor dir aus, wenn du willst", entgegnete Phoebe ernst und stutzte dann. "Die Scheiße ist nur, dass du noch gar kein Bett hast." Oh, das war wirklich fatal. Sie ging ein paar Schritte auf ihn zu und tippte ihm dann gegen sie, mit Farbe beschmierte, Stirn. "So ein Mist aber auch, was?" Grinsend wandte sie sich wieder von ihm ab, hob den Pinsel vom Boden auf und widmete sich wieder der Wand - sie würden hier niemals fertig werden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er   Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er - Seite 12 EmptyDo 28 Apr 2011, 02:53

Grace grinste, ging zu Phoebe und umarmte sie von hinten, während er seinen Kopf auf ihre Schulter legte. "Ach, für sowas brauche ich nicht wirklich ein Bett. Wir haben hier noch genug andere Möglichkeiten~", flüsterte er ihr anzüglich ins Ohr, grinste dann breit und ließ von ihr ab. Er nahm sich nun auch einen Pinsel, fing an Phoebe bei der Wand zu helfen. "Also, habe wir jetzt noch eine Verabredung, wenn ich ein Bett habe?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er   Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er - Seite 12 EmptyDo 28 Apr 2011, 02:56

Phoebe drehte sich ganz langsam um und sah ihn einen Moment stumm an. Woah, sie musste erst einmal die Gänsehaut loswerden, die er ihr beschert hatte.
Sie war sich jetzt nich so ganz sicher, ob er das ernst meinte, oder nur aus Spaß. Das eben hatte sie dann doch etwas aus der Bahn geworfen.
Langsam drehte sie sich dann jedoch wieder zur Wand und nickte. "Natürlich, aber besorg' dir erst einmal eins, bevor du schon groß planst."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er   Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er - Seite 12 EmptyDo 28 Apr 2011, 03:03

"Oh, das steht auf meiner Kauf-Liste nun schon ganz oben, es wird früh genug passieren", erwiderte er noch und strich weiterhin die Wand und grinste dabei. "Und da du dabei eh mitkommst, können wir ja gleich ausprobieren, welches Bett uns beiden gefällt", fügte er dann noch hinzu und ging mit der Farbe ein wenig zur Seite, machte sich an eine neue Stelle an der Wand. Das Gespräch war... ungewöhnlich, eigentlich das erste Mal, dass sie sich wirklich darüber unterhielten. Obwohl, einmal hatten sie es ja schon gehabt, trotzdem, nicht wirklich in dieser Art.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er   Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er - Seite 12 EmptyDo 28 Apr 2011, 03:07

"Oh ja klar, das machen wir dann. Probeliegen und so." Phoebe verdrehte die Augen und pinselte dann weiter an der Wand herum. Sie musste gestehen, dass das Gespräch jetzt doch ein ziemlich merkwürdiges Thema erreicht hatte und das Schlimmste daran war wohl, dass sie sich echt nicht sicher war, ob er das jetzt ernst meinte.
Sie sagte sich einfach, dass das mit Sicherheit nur Spaß sein würde und malte weiter.

Einige Zeit später hatten sie sowohl das Wohnzimmer, als auch das Schlafzimmer fertig gestrichen. In den Tagen davor hatten sie bereits schon mal gestrichen und jetzt waren die Zimmer fertig.
Sie waren gerade dabei die Eimer wieder zuzumachen und wegzuräumen. "Kannst du mir eigentlich mal sagen, was ich jetzt machen soll?", fragte sie nun und sah ihn vorwurfsvoll an. "So kann ich weder irgendwo hingehen, noch mich bei meinen Eltern blicken lassen. Die töten mich wenn sie das sehen." Sie sah noch einmal symbolisch an sich herunter. Oh Gott, sie sah wirklich schlimm aus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er   Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er - Seite 12 EmptyDo 28 Apr 2011, 03:16

Grace musterte Phoebe, musste bei diesem Anblick unweigerlich nochmal grinsen. "Nun, äh..." Er verzog seine Miene ein wenig, bevor er sich leicht auf seine Lippe biss. "Keine Ahnung... geh zu Nika, sie kann dir doch sicher Kleidung leihen. Oder, du kommst mit zu mir und ziehst Sachen von mir an - wo du sicher auch wunderschön drinne wärst." Er lächelte ein wenig und kratzte sich ein wenig getrocknete Farbe vom Arm.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er   Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er - Seite 12 EmptyDo 28 Apr 2011, 03:19

Phoebe musste wieder grinsen. "Oh ja, dann gehe ich in einer Hose, die mir drei Meter zu lang ist und in einem T-Shirt, welches ich als Nachthemd anziehen könnte, mit dir essen. Das hört sich wirklich verlockend an." Sie schloss den Deckel des Farbeimers und sah Grace dann an. "Hast du nicht noch ein Kleid oder irgendwas von deiner Schwester zuhause? Ich meine, es ist deine Schuld dass ich so aussehe." Das musste sie ihm natürlich noch mal ins Gedächtnis rufen. "Und wenn nicht ... dann ziehe ich was von dir an", überlegte sie mit einem Grinsen.
Wenn sie jetzt erst zu Nika fahren würde ... das würde auch wieder für Furore sorgen, da war sie sich sicher.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er   Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er - Seite 12 EmptyDo 28 Apr 2011, 03:26

"Hm, irgendwo liegt da sicher noch etwas herum, ich weiß nur nicht, ob es dir passen wird. Aber ich denke schon, immerhin ist nicht nur meine Schwester ein ziemlicher Pimpf." Er pattete Phoebes Kopf grinsend - die Farbe war zum Glück schon getrocknet - und streckte sich dann einmal, bevor er kurz gähnte. "Dann machen wir uns mal auf den Weg, was?" Er ging langsam vor, räumte noch kurz auf und machte sich dann mit Phoebe auf den Weg zu ihrem Auto.
Die beiden fuhren zu ihm nach Hause, dort angekommen gingen sie eigentlich sofort in Grace' Zimmer. Die Mutter hatte die beiden gesehen, das ganze aber nur mit einem kritischen Blick durchgehenlassen.
"Gut, äh, warte", sagte Grace, nachdem Phoebe sein Zimmer betreten hatte und verschwand kurz, kam nach einer kurzen Zeit aber mit Kleidungsstücken seiner Schwester zurück, die er auf dem Bett ausbreitete. "Hm, mal sehen ob dir etwas gefällt."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er   Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er - Seite 12 EmptyDo 28 Apr 2011, 03:28

Phoebe grinste ihn breit an und dann besah sie die einzelnen Kleidungsstücke. "Wir gehen essen, nicht wahr?", fragte sie überflüssigerweise und zog dann ein rotes Kleid von ganz unten hervor. Das sah wirklich fantastisch aus und sie fragte sich, warum seine Schwester das wohl nicht mit nach Frankreich genommen hatte.
"Wäre es in Ordnung, wenn ich vorher duschen gehe?", fragte sie und legte den Kopf schief. Auf ihre Lippen stahl sich ein Grinsen. "Du könntest natürlich auch mitkommen..." Sie konnte es nicht lassen, sie wollte seine Reaktion sehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er   Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er - Seite 12 EmptyDo 28 Apr 2011, 03:33

"Oh, liebend gern. Wenn du es schon anbietest~." Grinsend fasste er an Phoebes Hüften und schob sie vor sich in die Richtung vom Badezimmer. "Aber ich denke, wir verschieben das dann doch lieber in meine Wohnung, regt nicht so viel Aufsehen an", sagte er dann noch grinsend, legte kurz seinen Kopf schief, bevor er Phoebe alles zeigte und dann aus dem Bad verschwand. Während Phoebe duschte, machte er sich erstmal daran die Sachen seiner Schwester wieder zurückzubringen und sich dann selbst Sachen für den Abend auszusuchen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er   Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er - Seite 12 EmptyDo 28 Apr 2011, 03:37

Phoebe hatte sich grinsend von ihm ins Badezimmer schieben lassen und als er dann draußen war, schloss sie die Tür hinter ihm ab, zog sich auf und wusch sich erst einmal die getrocknete Farbe ab. Das Wasser schimmerte schon bald in den Farben seines Wohnzimmers.
Als sie fertig war mit duschen, fühlte sie sich gleich schon wesentlich frischer und besser.
Sie trocknete sich ab, stieg in das Kleid, föhnte sich schnell noch die Haare, die sie dann mit einem Zopfgummi zu einem Knoten verwirrte und dann ging sie über den Flur wieder in Grace' Zimmer. "Tadaa!" Mit einem Grinsen auf den Lippen drehte sie sich einmal im Türrahmen um die eigene Achse.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er   Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er - Seite 12 EmptyDo 28 Apr 2011, 14:19

Grace hatte inzwischen auch geduscht, war gerade dabei sich sein Hemd zuzuknöpfen als Phoebe wieder kam. Er hob seinen Kopf, drehte ihn zur Tür und stockte kurz. Er musterte Phoebe, räusperte sich dann leise bevor er grinsend seinen Kopf schief legte. "Wow, ich wusste gar nicht, dass meine Schwester so schöne Kleider hat", sagte er lachend. "Du siehst toll aus, damit wird jeder Kerl in Neid ertrinken, wenn er dich in meiner Gegenwart sieht", fügte er noch hinzu und biss sich kurz auf die Lippe, bevor er seinen Hemdkragen richtete.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er   Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er - Seite 12 EmptyDo 28 Apr 2011, 17:19

Phoebe musste wieder grinsen. "Na dann gib mal schön mit mir an", meinte sie belustigt und wartete, bis er sich fertig angezogen hatte.
Dann gingen die Beiden nach unten. Phoebe war froh, dass sie sich heute morgen dazu entschieden hatte Sandalen anzuziehen. meistens renovierte sie eh barfuß - was ihr schon den ein oder anderen Schmerz verursacht hatte - und heute hätten irgendwelche alten Latschen echt nicht gepasst. Die schwarzen Sandalen mit den dünnen Riemchen und dem kleinen Absatz waren also schon ganz passend.
Nachdem sie auch die Schuhe angezogen hatten, gingen sie zum Auto. Irgendwie fand sie es schon komisch, dass sie immer fuhr, wo sie doch jünger war und alles. Aber hey, es ging nun einmal nicht anders.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er   Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er - Seite 12 EmptyDo 28 Apr 2011, 21:17

Grace und Phoebe fuhren los und es nagte ziemlich an Grace, dass er auf dem Beifahrersitzt sitzen musste. Immerhin... war er der Kerl und dazu noch drei Jahre älter als sie. Da war es wirklich kacke, wenn sie fahren musste. Das passte einfach nicht. Aber er fand sich damit ab und somit fuhren sie erst einmal in Kino. Dort entschiedenen sie sich für einen Film, holten sich Popcorn und auch Cola bevor sie sich in den Saal setzten. Der Film begann und war auch relativ lustig, hatte jedoch auch, wie es bei einer Liebeskomödie nunmal war, romantische Szenen. Während des Filmes hatten sich die Hände von Grace und Phoebe ineinander verschränkt, lagen einfach auf der Lehne zwischen ihnen, als wäre es etwas vollkommen normales.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er   Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er - Seite 12 EmptyDo 28 Apr 2011, 21:38

Phoebe war sich nicht so sicher gewesen, auf was sie sich eigentlich konzentrieren sollte - entweder auf den Film, oder auf Grace. Sie schweifte immer wieder ein bisschen ab und gab sich nachher gar nicht mehr erst die Mühe etwas dagegen zu tun. Das hieß also, so bekam sie die Hälfte des Films mit, und sozusagen zur anderen Hälfte Grace.
Irgendwann war der Film zu Ende, der Vorhang schloss sich und die Lichter gingen langsam an.
Phoebes Blick fiel auf ihre Hände und sie zog sie schnell weg und knete ihre Hand (hust.). Als sie Grace ansah, huschte ein kurzes Lächeln über ihre Lippen und dann stand sie auf, wartete bis auch er sich erhoben hatte und verließ den Kinosaal. Oh verdammt, irgendwie war ihr das etwas ... peinlich.
Mit der Menge verließen sie den Saal und letztendlich auch das Kinogebäude. "War doch ein ... guter Film, oder?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er   Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er - Seite 12 EmptyDo 28 Apr 2011, 22:07

Grace sah zu Phoebe lächelte leicht. "Mh, ja. Manche Situationen waren ein wenig.. seltsam", sagte er grinsend und legte seinen Kopf ein wenig schief. "Aber im Großen und Ganzen..." , hatten sie beinahe den ganzen Film über Händchen gehalten, ja, "war er ziemlich cool, muss ich sagen." Er lächelte und machte sich dann afu dem Weg zu Phoebes Auto. Das Händchen halten erwähnte er mal lieber nicht, irgendwie schien es ihr ja ein wenig peinlich zu sein. Also lieber schweigen, ja.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er   Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er - Seite 12 EmptyDo 28 Apr 2011, 22:20

Phoebe stieg schweigend ins Auto. Woah, das war... ne. Sie steig ein, schmiss den Motor an und nachdem sie kurz beratschlagt hatten, in welches Restaurant sie gingen, nahm sie die Straße, die dahin führte und wenig später standen sie vor einem italienischen Restaurant, was den Ruf des Besten in der ganzen Stadt hatte.
Sie parkte auf einem der Parkplatz, der extra für die Gäste des Restaurants bestimmt waren und dann stiegen sie aus, gingen eine Treppe hoch und wurden sogleich an einen Zweiertisch gebracht. Auch die Karte folgte schon bald, welche Phoebe dann unsicher studierte. Sie hatte, abgesehen von der Wahl des Restaurants, immer noch nichts gesagt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er   Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er - Seite 12 EmptyDo 28 Apr 2011, 22:50

Grace schwieg auch, ihm blieb ja auch kaum etwas anderes übrig - Selbstgespräche waren ja nicht so ganz der Bringer und da Phoebe immer nur kurzangebundene Antworten gab, konnte sich schlecht ein gutes Gespräch entwickeln. Auch im Restaurant schwiegen sie, wählten beide jeweils ihr Gericht aus, bevor Grace sich auf die Lippe biss und Phoebe ansah. "Alles... in Ordnung?", fragte er unsicher nach und kaute auf seiner Lippe. Er mochte es nicht, wenn es so schweigsam zwischen den beiden war - das passte nicht so.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er   Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er - Seite 12 EmptyDo 28 Apr 2011, 22:58

Phoebe nickte schwach und lächelte dann. "Natürlich, was sollte sein?" Also wirklich. Was sollte schon sein? Sie konnte ja wohl auch mal ein bisschen reden, war ja völlig belanglos, dass sie geistig etwas verwirrt war.
Mittlerweile hatte die Bedienung die Karten abgeholt und ihnen ihre Getränke gebracht. Vorsichtig streckte sie die Beine ein bisschen aus. "Wie viele Freundinnen hattest du bis jetzt eigentlich schon? Also feste und keine Bettgeschichten." Spontane Frage. Äh ja.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er   Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er - Seite 12 EmptyDo 28 Apr 2011, 23:08

Grace hatte bei der Frage gerade das Glas an seine Lippen gesetzt, hielt jedoch in seiner Bewegung inne und war ehrlich gesagt erstaunt über die plötzliche Frage. Er nahm einen Schluck, räusperte sich dann leise und stellte das Glas wieder auf den Tisch. "Zwei", sagte er dann ehrlich und blickte Phoebe an. "Zwei Beziehungen, beide recht lange gehalten, aber wohl trotzdem nicht das Richtige gewesen waren." Er zuckte mit seinen Schultern, legte dann seinen Kopf ein wenig zur Seite. "Wieso fragst du?", hakte er dann noch nach und lächelte schwach, als die Bedienung kurz darauf mit dem Essen für die beiden ankam.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er   Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er - Seite 12 EmptyDo 28 Apr 2011, 23:19

Phoebe zuckte die Achseln, machte lächelnd Platz für den Teller, froh darüber die Antwort ein wenig hinauszögern zu können. Erst als die Bedienung wieder verschwunden war, antwortete sie. "Weiß nicht, kam mir grad spontan in den Sinn und das wollte ich dich letztens schon mal irgendwann gefragt haben." Sie grinste kurz und griff dann nach dem Besteck.
Sie hatte sich eine Pasta bestellt, die sie noch nie gegessen hatte. Sie hoffte einfach auf den guten Geschmack und die Begabung des Küchenchefs.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er   Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er - Seite 12 EmptyDo 28 Apr 2011, 23:25

Auch Grace machte ein wenig Platz, bedankte sich grinsend, bevor er sich daran machte, sein Gericht, welches auch Pasta war, zu essen. Er kaute gerade seinen ersten Bissen durch, als Phoebe antwortete und nickte daraufhin nur. Er schwig kurz, bevor er sie nach einem weiteren Bissen auch fragte. "Und du? Wie viele Beziehungen schon gehabt?", fragte er interessiert nach und nahm einen weiteren Schluck von seinem Getränk.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er   Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er - Seite 12 EmptyDo 28 Apr 2011, 23:29

Phoebe lächelte schwach und richtete den Blick galant in ihre Pasta. "Bis jetzt noch keine." Tja, schon traurig sechzehn Jahre alt zu sein und immer noch keinen Freund gehabt zu haben. Aber ja, so war das Leben - was sollte man schon großartig dagegen tun? "Die meisten Jungs sehen mich als Kumpel an... ich bin wohl nicht weiblich genug", fügte sie mit einem schiefen Grinsen hinzu und ließ ein paar Nudeln in ihrem Mund verschwinden. Erst chinesische Nudeln, jetzt italienische. Vielfältigkeit.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er   Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er - Seite 12 EmptyDo 28 Apr 2011, 23:34

Grace hob erstaunt die Augenbrauen, runzelte dann die Stirn und setzte das Glas wieder ab. "Nicht weiblich genug?", wiederholte er eben Gesagtes kritisch und musterte Phoebe. "Die Kerle müssen blind sein, ehrlich. Wenn du nicht weiblich bist, muss ich mir bei manchen Mädchen aus'em College wohl ernsthafte Sorgen machen", fügte er dann noch grinsend hinzu und aß seine Pasta weiter. "Aber das wird noch. Der Kerl, der dich so liebt, wie du bist, wird noch kommen."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er   Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er - Seite 12 Empty

Nach oben Nach unten
 
Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er
Nach oben 
Seite 12 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 26 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er
» Das Leben ist nichts für Feiglinge

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime-RPG-World :: Archiv :: Erinnerungen an vergangene Zeiten :: W-X-
Gehe zu: