Anime-RPG-World
Herzlich Willkommen auf ARW, :)
Hier ist dem Traum von freier Fantasy keine Grenze gesetzt.
Hier findet ein Wechsel von RPG und Gequatsche statt.
Hast du Ideen und Träume, die du verwirklichen möchtest?
Oder du bist ein Abenteurer?
Dann bist du hier genau richtig!
Melde dich bei uns kostenlos an!
Oder bist du schon Mitglied?
Dann erforsche das Forum!

Liebe Grüße dein ARW- Team
Anime-RPG-World
Herzlich Willkommen auf ARW, :)
Hier ist dem Traum von freier Fantasy keine Grenze gesetzt.
Hier findet ein Wechsel von RPG und Gequatsche statt.
Hast du Ideen und Träume, die du verwirklichen möchtest?
Oder du bist ein Abenteurer?
Dann bist du hier genau richtig!
Melde dich bei uns kostenlos an!
Oder bist du schon Mitglied?
Dann erforsche das Forum!

Liebe Grüße dein ARW- Team

Anime-RPG-World

Neustes Mitglied: https://anime-rpg-world.forumieren.com/u892
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 35 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er   Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er - Seite 30 EmptySo 12 Jun 2011, 23:05

Grace betrachtete grinsend das gezauberte Essen. Das war doch mal eine super Leistung, dafür, dass die beiden nicht die besten fünf Sterneköche waren. Hoffentlich schmeckte das Essen aber auch. Lecker aussehen tat es jedenfalls. Grace und Phoebe räumten noch ein paar Sachen weg, die sie nicht mehr brauchten. "Sieht doch gut aus", murmelte Grace grinsend und sah Phoebe an. Er schlenderte zum Kühlschrank und holte Orangensaft heraus, bevor er zum Küchenschrank schlenderte. "Möchtest du auch was?", fragte er grinsend, während er nach einem Glas suchte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er   Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er - Seite 30 EmptySo 12 Jun 2011, 23:14

Phoebe hatte es sich mittlerweile auf der Anrichte bequem gemacht und nickte dann. "Ja, gerne." Das hatten sie sich hier nach auch wirklich verdient. Das Essen sah - vor allem für ihre Verhältnisse - richtig lecker aus und die Küche glich nicht einmal einem Schlachtfeld, also konnte es doch nur gut geworden sein. Sie war stolz auf sich und ihre Laune war echt rekordverdächtig, was durchaus auch durch das Reden über den Urlaub gekommen war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er   Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er - Seite 30 EmptySo 12 Jun 2011, 23:27

Grace holte zwei Gläser heraus, schüttete dort Saft hinein und stellte den Orangensaft erst einmal auf die Anrichte, bevor er zu Phoebe ging, ihr das Glas gab und selbst einen Schluck von seinem Getränk nahm. Er stand direkt vor ihr und während er langsam was trank, ruhte seine freie Hand auf ihrem Oberschenkel. "Nika und Leon werden begeistert sein von unserer Meisterleistung", sagte er grinsend , nachdem er einen weiteren Blick auf das Essen geworfen hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er   Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er - Seite 30 EmptySo 12 Jun 2011, 23:32

Phoebe legte ihre Hand auf die von Grace und nickte dann grinsend. "Oh ja, sie werden ganz aus dem Häuschen sein, dessen bin ich mir sicher", stimmte sie zu und trank dann selbst einen Schluck von ihrem Saft. "Ich freu mich ja echt drauf Leon kennenzulernen. Ich kann mir ihn irgendwie gar nicht vorstellen und das ist scheiße." Sie grinste schwach und warf einen schnellen Blick auf die Uhr. "Aber sie kommen ja zum Glück schon bald."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er   Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er - Seite 30 EmptySo 12 Jun 2011, 23:41

"Er wird schon irgendwie in Ordnung sein", sagte Grace grinsend und versucht somit, es sich selbst auch einzureden. Er hoffte das einfach mal, denn es wäre ziemlich scheiße, wenn er sich nicht mit Leon verstehen würde, wo er doch grad so gut mir Nika klar kam. Das würde sicher einen kleinen Dämpfer geben.
Es dauerte auch, wie sie schon gesagt hatten, nicht mehr allzu lange und es klingelte an der Tür. Grace und Phoebe hatten noch die letzten Vorbereitungen getroffen und waren noch rechtzeitig fertig geworden.
Grace schlenderte grinsend zu der Tür, ließ die beiden Gäste hoch und dann auch in seine Wohnung kommen. Grace grüßte beide und stellte sich bei Leon gleich vor, gab ihm zusätzlich noch die Hand. Eigentlich machte der Kerl einen ziemlich guten ersten Eindruck.


Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er   Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er - Seite 30 EmptySo 12 Jun 2011, 23:45

Phoebe begrüßte Nika, indem sie ihre Freundin erst einmal umarmte und dann stellte sie sich ebenfalls bei Leon vor.
Dieser musterte die Beiden mit einem Lächeln und begrüßte sie dann ebenso. "Nett dass ihr uns eingeladen habt", sagte er, noch bevor sie die Tür geschlossen hatten. "Nika hat mir schon viel von euch erzählt und es freut mich, euch endlich kennenzulernen." Grace kam ihm ziemlich bekannt vor, aber er wusste auf den ersten Blick nicht so wirklich wer er war, aber das konnte nur heißen, dass dieser ihn wahrscheinlich auch nicht kennen würde und das war gut.
Phoebe führte die Beiden dann erst einmal ins Wohnzimmer, wo sie bereits den Tisch gedeckt hatten. "Setzt euch doch, das Essen ist schon fertig."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er   Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er - Seite 30 EmptyMo 13 Jun 2011, 00:06

Nika ging mit Leon grinsend in das Wohnzimmer, ließ sich auf einem der Plätze nieder. Das Essen sah für Grace und Phoebes Verhältnisse wirklich gut aus, jetzt hoffte sie nur, dass es auch schmeckte. Aber das würde schon so sein.
Phoebe und Grace ließen sich Leon und Nika gegenüber nieder und nachdem jeder etwas auf dem Teller hatte, fingen die vier an zu essen. Grace schwieg kurz, er wusste nicht so ganz, was er sagen sollte und musterte die beiden erst einmal.
Nika nahm einen Bissen von dem Essen und nachdem sie gute gekaut und es auch runtergeschluckt hatte, hob sie erstaunt die Augenbrauen. "Oha. Habt wirklich ihr das Essen hier gemacht?", fragte sie erstaunt und konnte sich ein neckisches Grinsen nicht verkneifen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er   Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er - Seite 30 EmptyMo 13 Jun 2011, 00:16

"Jaa, wir verbessern uns", antwortete Phoebe und grinste ihre Freundin an. "Zu Weihnachten gibt es dann einen ganzen Truthahn, nur von uns gemacht." Nein, das glaubte sie selbst nicht so wirklich, aber man konnte ja prahlen. Ihr selbst schmeckte das Essen auch und Nika anscheinend auch, also war sie erst recht stolz auf sich. Sie verbesserten sich wirklich und das sollte ja generell das Ziel sein.
Leon schmeckte es ebenfalls und das teilte er den beiden Köchen auch mit.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er   Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er - Seite 30 EmptyMo 13 Jun 2011, 00:29

"Oh ja natürlich", sagte Grace nur grinsend und schüttelte seinen Kopf. "Phoebe und ich werden bis Weihnachten sicher Meisterköche sein und euch zu einem super Dinner einladen." Nika verdrehte nur lachen die Augen, bevor sie weiteraß. Oh ja, unatürlich. Grace und Phoebe würden das sicher schaffen.
Grace wand seinen Blick zu Leon. "Du glaubst auch an uns, oder?", fragte er grinsend und hob eine seiner Augenbrauen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er   Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er - Seite 30 EmptyMo 13 Jun 2011, 00:39

Leon nickte eifrig. "Natürlich, ganz fest."Phoebe musste grinsen und breitete ihre Arme vor sich aus. "Siehst du Nika? Es gibt noch Menschen, die an uns glauben", meinte sie grinsend und widmete sich dann wieder ihrem Essen. Okay, Leon schien schon mal nicht ganz humorlos zu sein. Und Phoebe musste zugeben, dass er ja auch ziemlich gut aussah, obwohl sie das jetzt am Tisch natürlich nicht einfach so äußern würde.
"Leon, erzähl doch mal was über dich", sagte sie dann an Nikas neuen Freund gewandt.
"Was willst du denn wissen?"
"Wie habt ihr euch kennengelernt?" Das hatte sie Nika noch gar nicht gefragt.
"Ich hab sie in der Disco gesehen und ganz klischeehaft angesprochen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er   Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er - Seite 30 EmptyMo 13 Jun 2011, 20:59

"Und Nika ist drauf eingegangen?", fragte Grace grinsend, jedoch mit einem ungläubigen Unterton. Irgendwie war Nika in seinen Augen nicht so der Typ für sowas.
"Erstaunlich, was?", antwortete Nika grinsend und verdrehte nur kurz die Augen, bevor sie weiteraß. Klar, sie konnte den Unglauben nachvollziehen, aber es war nun mal so. Trotzdem würde sie deswegen natürlich nicht plötzlich ein völliger Partymensch werden. Nee, das wäre unrealistisch. "Ne, Leon war einfach ziemlich sympathisch, da war das Okay. Außerdem ist Elodie so früh abgehau'n und ich hatte keine Lust da alleine rumzulungern", erzählte Nika gleich mehr und zuckte grinsend mit den Schultern.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er   Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er - Seite 30 EmptyMo 13 Jun 2011, 21:09

Phoebe musste grinsen. "Hört sich ja sehr klischeehaft an", bemerkte sie, "aber solange ihr euch dadurch gefunden habt und glücklich seid, ist das ja okay." So etwas konnte man doch nur gutheißen und fördern.
Leon musste ebenfalls grinsen. Er wurde das Gefühl Grace zu kennen nicht los, aber das war ja eigentlich egal. Er fand Nikas Freunde eigentlich ziemlich nett und sie schienen ihn auch nett zu finden, was ja eigentlich ziemlich gut war. "Noch mehr Fragen?", erkundigte er sich dann und sah die Beiden nacheinander an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er   Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er - Seite 30 EmptyMo 13 Jun 2011, 22:03

Grace grinste und aß kurz weiter. Auch wenn es schon klischeehaft war, hatte Phoebe recht. Solange die beiden sich gefunden hatten, war das doch in Ordnung. Und es schien ja nicht so, als wäre Leon irgendein seltsamer Typ sondern eigentlich schwer in Ordnung.
"Mh, mal was nicht auf so ein typisches Verhör hinausläuft: Was hast du so für Hobbys?", fragte Grace grinsend. KOnnte ja sein, dass die beiden die ein oder andere Gemeinsamkeit hatten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er   Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er - Seite 30 EmptyMo 13 Jun 2011, 22:23

"Ich mach gern Sport", antwortete Leon ohne groß darüber nachdenken zu müssen. "Am liebsten spiel' ich Basketball und Football, obwohl letzteres im Moment eigentlich ziemlich kurz kommt." Er hob die Achseln. "Ansonsten bin ich musikalisch ziemlich interessiert. Ich spiele selbst Schlagzeug und Gitarre und höre natürlich auch viel Musik." Das waren eigentlich so seine liebsten Hobbys - Nika wusste das natürlich.
Phoebe nickte lächelnd. Leon schien ja echt okay zu sein und sie konnte verstehen, warum Nika ihn so mochte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er   Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er - Seite 30 EmptyMo 13 Jun 2011, 22:39

"Sehr gut", sagte Grace grinsend. "Dann müssen wir unbedingt mal eine Runde Basketball spielen." Grace hatte zwar schon lange nicht mehr gespielt, aber das würde er schon wieder hinbekommen. Außerdem war das ja nicht allzu ernst. Wenn Leon denn zusagen würde.
Aber Leons Hobbys gingen wenigstens schon einmal in die Richtung von Grace' und das war doch schon einmal gut. "Wie lange machst du das denn schon?", hakte Grace dann noch interessiert nach. Er selbst hatte auch mal eine Zeit lang Gitarre gespielt, es dann aber irgendwie wieder aufgegeben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er   Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er - Seite 30 EmptyMo 13 Jun 2011, 23:01

"Klar, das hört sich gut an", stimmte Leon zu. War doch praktisch, wenn der Freund von Nikas Freundin ihn anscheinend mochte - oder so was in der Art. "Gitarre spiele ich seit ich vierzehn bin und Schlagzeug seit ich sechzehn bin. War da irgendwie in einer extrem kreativen Phase und mittlerweile hilft es mir eigentlich zum entspannen und so ziemlich gut." Phoebe warf Nika einen kurzen Blick zu und konnte sich das Grinsen nicht verkneifen. "Hey, wollen wir grad den Nachtisch machen?", fragte sie an ihre Freundin gewandt, als das Essen beendet war. "Die beiden unterhalten sich so gut." Und sie wollte mit Nika reden, aber das wusste diese sicherlich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er   Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er - Seite 30 EmptyMo 13 Jun 2011, 23:18

Nika stand gleich grinsend auf, nickte kurz. "Stimmt." Sie nahm noch die dreckigen Teller zur Hand und ging mit Phoebe in die Küche, warf noch kurz einen Blick zu den Jungs, bevor sie das Geschir abstellte und sich lächelnd an die Anrichte lehnte. Sie wusste ja nicht, wo die Sachen lagen, also ließ sie das erst einmal Phoebe erledigen.


"Ich hab mal 'ne Zeit lang Gitarre gespielt, aber um ehrlich zu sein habe ich das nur angefangen, um ein paar Mädchen zu begeistern. Irgendwann hab ich dann aber damit aufgehört und irgendwie nie den großen Drang verspürht wieder anzufangen", sagte Grace grinsend und zuckte kurz seine Schultern. Klar, später hatte er schon eine kleine Leidenschaft für das Gitarrenspielen empfunden, aber dies kam nach kurzer Zeit auch wieder zu kurz.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er   Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er - Seite 30 EmptyMo 13 Jun 2011, 23:23

"Er ist heiß", bemerkte Phoebe grinsend, als die Küchentür hinter ihnen geschlossen war. "Freut mich für dich, dass du ihn gefunden hast." Ihr Grinsen wurde einen kurzen Moment breiter, aber damit es nicht so aussah, als wäre sie nur deshalb mit ihr in die Küche gegangen, holte sie auch schon mal das Eis aus der Truhe. "Also was ist das? Ist es was Ernstes? Und wie weit seid ihr gegangen? Ich will alles wissen."

"Der Hauptgrund, warum jeder zweite Kerl anfängt Gitarre zu spielen. Damit du ganz klischeehaft unter ihrem Fenster spielen kannst", meinte Leon und musste lachen. "Ist aber eigentlich schade, es ist nämlich ein wirklich tolles Instrument und ich bin mir sicher, dass deine Freundin ein kleines Ständchen abschlagen würde."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er   Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er - Seite 30 EmptyMo 13 Jun 2011, 23:33

"Sehr heiß", verbesserte Nika ihre Freundin und musste breit grinsend. Sie fing schon einmal an nach ein paar Schalen für den Nachtisch zu suchen. "Wir haben nie ganz offiziell gesagt, dass das was Ernstes ist, aber ich denke schon, dass es in die Richtung geht", sagte Nika und konnte sich ein breites Grinsen nicht verkneifen. "Geküsst haben wir uns - natürlich - schon, aber sehr viel weiter gegangen sind wir noch nicht. Damit will ich aber auch noch ein kleines Bisschen warten", erzählte Nika und machte während dem Gesagten einen kleinen Abstand zwischen Daumen und Zeigefinger. "Aber er ist wirklich einfach nur der Hammer", schwärmte sie darauf los und grinste. Oh ja, das war Leon wirklich.


"Was ich im Übrigen aber nie getan habe", sagte Grace grinsend auf die Fensteraussage. Klar, er war dem Klischee nachgegangen, es gab ja genug Mädchen die eben genau auf solche Kerle abfuhren. "Wenn ich jemandem mal ein kleines Ständchen gespielt habe, dann nur Privat, ich habe es nie groß an die Glocke gehängt sondern einfach als kleinen Vorteil genutzt", sagte Grace grinsend. Ob Phoebe ein Ständchen auch gefallen würde? Naja, dafür müsste er aber erst einmal auf jeden Fall seine Kenntnisse auffrischen. Eine Überlegung war es wert.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er   Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er - Seite 30 EmptyMo 13 Jun 2011, 23:41

"Das freut mich dann natürlich doppelt", entgegnete Phoebe und das Grinsen schlich sich auch wieder auf ihre Lippen. "Obwohl ich zugeben muss, dass ich niemals erwartet hätte, dass du auf so eine Anmache anspringst. Ist ja doch ziemlich klischeehaft und er ist ja doch auch recht alt. Nicht dass ich das als Problem sehe", Grace war ja auch ein ganzes Stück älter als sie, "aber es wundert mich halt. Aber ich freu mich wirklich total für dich und ihr seid soo süß zusammen." Sie holte die Erdbeeren und die Soße noch hervor und half Nika dann die Teller und das Besteck zu finden. "Dann können wir ja demnächst ganze Pärchenabende veranstalten", meinte sie - noch immer - grinsend.

"Das hat auch was, da hast du Recht", musste Leon einräumen und nickte dann. "Ein Mädchen mit dem Schlagzeug zu überraschen und für sich zu gewinnen, ist hingegen etwas schwieriger, kann ich dir sagen." Er hatte es noch nicht allzu häufig versucht und es gab sicherlich welche, die drauf standen, aber Gitarren waren ja dann schon etwas melodischer. Grace schien echt okay zu sein und wenn er sich die Freundin von Nika mal so ansah, lief er wahrscheinlich gerade in Gefahr mehrmals eingeladen zu werden. Wenn er sich jedoch mit Grace verstand, war das ein guter Anfang und eine gute Basis.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er   Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er - Seite 30 EmptyDi 14 Jun 2011, 19:51

"Ich war doch immer diejenige die blindlings über solche Mädchen hergezogen hat, die sich sofort auf solche Jungs eingelassen haben. Tja, und schwupps ist man selbst in der Situation. Ich glaub', das hab ich dann verdient", sagte Nika lachend. "Aber hey, bis jetzt hab ich es noch nicht bereut", ergänzte sie noch und nachdem die beiden Mädchen alles für die Zubereitung für den Nachtisch hatten, begannen sie mit dieser.
Das mit dem Alter war schon so eine Sache, bei Phoebe und Grace war es ja eigentlich noch ziemlich in Ordnung, drei Jahre waren nun ja auch nicht die Welt. Fünf Jahre Unterschied auch nicht, jedoch hatte es natürlich immer einen anderen Effekt. Bei Phoebes Kompliment konnte Nika nur leise lachen. "Danke, aber das mit dem zusammen süß sein kann ich nur zurückgeben. Wenn du dir dich und Pierce ansehen würdest... Aber das mit den Pärchendates ist 'ne gute Idee, immerhin scheinen die beiden sich ja recht gut zu verstehen", sagte Nika und wandte ihren Blick kurz zum Wohnzimmer, bevor sie weiter den Nachtisch zubereitete.


"Da würde ich auch eher zu der Gitarre greifen", sagte Grace grinsend. "Aber es gibt sicher genug Mädchen, die eben nicht auf Gitarre sondern auf Schlagzeug abfahren würden. Und was anderes wäre es auch mal", überlegte Grace und auch, wenn es sicher bei vielen Mädchen nicht den gleichen Effekt wie mit einer Gitarre haben würde(was ja irgendwie klar war), war die Idee wirklich cool. "Hast du denn Nika schon ein kleines Ständchen gebracht?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er   Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er - Seite 30 EmptyDi 14 Jun 2011, 19:58

"Tja, so spielt das Leben", meinte Phoebe grinsend auf die Aussage mit dem Herziehen. Eigentlich waren Nika und sie nie die Mädchen gewesen, die später die meiste Zeit mit ihrem Freund verbringen würden. Sie waren eigentlich immer ziemlich zufrieden mit ihrem Single-Leben gewesen und jetzt waren sie beide irgendwie, wenn auch inoffiziell in festen Händen.
"Ich hoffe dass das so bleibt", meinte sie dann bezüglich den Beiden. Es wäre wirklich schade, wenn sie auf einmal eine Antipathie gegeneinander entwickeln würden, denn es war ja nur förderlich wenn sie sich mochten, weil Nika und Phoebe so auch mal wieder Zeit miteinander verbringen konnten, ohne ein schlechtes Gewissen zu haben, weil sie den anderen vernachlässigten.

"Bis jetzt hat sie mich immer nur beim Üben belauscht", musste Leon grinsend zugeben. "So wirklich offensiv habe ich da noch nichts gemacht, obwohl ich es mir schon seit einer halben Ewigkeit vorgenommen habe. Meiner letzten Freundin (Matt :'DD) habe ich mal was vorgespielt und die war hin und weg."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er   Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er - Seite 30 EmptyDi 14 Jun 2011, 20:56

(Lass meinen Justin Bieber! XD)

Nika wand ihren Blick noch einmal zu den Jungs, bevor sie sich wieder grinsend zu Phoebe wand. "Ich denke, das wird schon. Es scheint ja nicht so, als verstehen die beiden sich grundlegend nicht, sondern haben doch schon ein paar Gemeinsamkeiten. Das wird schon so bleiben", sagte Nika lächelnd und mit ziemlicher Überzeugung. Klar, genau konnte sie es nicht wissen, aber sie wollte nun auch nicht gleich vom Schlimmen ausgehen.


Grace grinste schwach und bevor er auf Leons Aussagen antwortete, rief er fragend in die Küche, wann denn der Nachtisch fertig wäre. Er lehnte sich etwas weiter in seinem Stuhl zurück, bevor er sienen Blick wieder zu Leon wand. "Naja, solange du es irgendwann tust. Ich denke, das wird Nika gefallen", sagte Grace grinsend. Sowas gefiel ja den meisten und Nika war da sicher keine Ausnahme.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er   Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er - Seite 30 EmptyDi 14 Jun 2011, 21:13

(Niemals! >D)

"Immer positiv denken", stimmte Phoebe grinsend zu und verteilte die Eiskugeln auf den Tellern, nachdem sie Nika die Erdbeeren gegeben hatte. "Ich freu mich irgendwie total." Phoebe hatte immer noch dieses bescheuerte Grinsen auf den Lippen. Im Moment lief einfach alles gut und das machte sie mehr als nur ein bisschen glücklich.
Bald hatten sie den Nachtisch dann fertig und zwar gerade so, dass sie in der Tür stand, als Grace rief.
"Hab ich dir schon mal gesagt, dass du faul bist?", fragte Phoebe grinsend und beugte sich zu ihm und küsste ihn kurz, während sie den Teller mit dem Eis auf den Tisch stellte und noch einmal in der Küche verschwand um die anderen Teller zu holen.

"Das will ich stark hoffen", entgegnete Leon und musste grinsen, als Phoebe sich einmal um Grace herum verrenkte. "Süß", stellte er grinsend fest und damit meinte er nicht nur Phoebe, sondern mehr die beiden zusammen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er   Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er - Seite 30 EmptyDi 14 Jun 2011, 21:31

Nikas Laune stieg selbst mit jedem Mal, wenn sie Phoebe so gut gelaunt sah. Sie musste wohl genauso bescheuert jedes Mal Phoebes Grinsen erwidern und konnte nicht verhindern, dass es ihr wirklich gut ging. Sie hätte nicht gedacht, dass nach dem Unfall alles so laufen würde, aber Grace tat Phoebe auf jeden Fall mehr als nur gut. Als Grace gerufen hatte, war Phoebe schon einmal vorgegangen, während Nika noch schnell ein paar der übriggebliebenen Erdbeeren in ihrem Mund verschwinden ließ, dann die restlichen Schalen nahm und auch Richtung Wohnzimmer maschierte. Dass ihr Phoebe direkt entgegen kam, war gut, denn so drückte sie ihrer Freundin gleich noch eine Schale in die Hand, grinste breit und so servierten die beiden Mädchen auch den Rest des Nachtisches.


Grace war gar nicht zu einer wirklichen Antwort gekommen, denn in diesem Moment hatte Phoebe kurz seine Lippen beschlagnahmt. Als das Mädchen dann aber wieder verschwand, verzog er kurz den Mund, bevor er wieder breit grinste und leise über Leons Kommentar lachte. "Liegt alles an ihr", sagte Grace mit einem Grinsen, den liebevollen Unterton konnte man jedoch troztdem heraushören und deutete mit einem Kopfnicken auf Phoebe, die gerade wieder mit Nika und dem restlichen Nachtisch zurückkam.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er   Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er - Seite 30 Empty

Nach oben Nach unten
 
Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er
Nach oben 
Seite 30 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 35 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er
» Das Leben ist nichts für Feiglinge

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime-RPG-World :: Archiv :: Erinnerungen an vergangene Zeiten :: W-X-
Gehe zu: