Anime-RPG-World
Herzlich Willkommen auf ARW, :)
Hier ist dem Traum von freier Fantasy keine Grenze gesetzt.
Hier findet ein Wechsel von RPG und Gequatsche statt.
Hast du Ideen und Träume, die du verwirklichen möchtest?
Oder du bist ein Abenteurer?
Dann bist du hier genau richtig!
Melde dich bei uns kostenlos an!
Oder bist du schon Mitglied?
Dann erforsche das Forum!

Liebe Grüße dein ARW- Team
Anime-RPG-World
Herzlich Willkommen auf ARW, :)
Hier ist dem Traum von freier Fantasy keine Grenze gesetzt.
Hier findet ein Wechsel von RPG und Gequatsche statt.
Hast du Ideen und Träume, die du verwirklichen möchtest?
Oder du bist ein Abenteurer?
Dann bist du hier genau richtig!
Melde dich bei uns kostenlos an!
Oder bist du schon Mitglied?
Dann erforsche das Forum!

Liebe Grüße dein ARW- Team

Anime-RPG-World

Neustes Mitglied: https://anime-rpg-world.forumieren.com/u892
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Crown

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Engel Lilly
Admin
Admin
Engel Lilly


Weiblich Alter : 31
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 18.09.10
Anzahl der Beiträge : 1094

Crown                             Empty
BeitragThema: Crown    Crown                             EmptyDi 19 Apr 2011, 00:58

Autor/in: Shinji Wada
Zeichner/in: You Higuri
Wie viele Bänder: In 6 Bändern Abgeschlossen

Die Handlung:
Ein Mädchen - Mahiro - wird ihren raffgierigen Verwandten aus ihrem Elternhaus vertrieben. Ihr Bruder - Ren - an den Mahiro aus Kindertagen nur eine wage Erinnerung hat, ist Söldner bei der Armee. Er und sein "Kumpel" aus Amerika - Jake - kündigen ihren Job, um Rens Schwester zu beschützen.
Sie ist eine Prinzessin und trägt ein Juwel - Crown - als Pendel mit besonderen Kräften stets bei sich. Die böse Königin - die zweite Frau des verstorbenen Königs - will Mahiro töten und das Juwel stehlen, das ihr zur Legitimation ihrer Macht dienen soll. Also schickt sie Mahiro ein paar exzellente Killer - unter anderem den gefürchteten Condor - auf den Hals.
Ren und Jake müssen Mahiroentführen, um sie zu verstecken, was Mahiro natürlich zunächst sehr erschreckt, da sie ihren Bruder und dessen finsteren, langhaarigen Freund nicht kennt. Leider finden die Killer Mahiros Versteck, aber es gelingt Ren und Jake, den Anschlag zu verhindern. Die Königin tobt! Sie feuert den Condor und jagt stattdessen die gesamte Armee los.
Auf sehr stilvolle, ja fast schon spielerische Weise wird von Ren und Jake die gesamte Armee an der Nase herumgeführt, auch wenn der Plan fast durch den ehrgeizigen Condor, der auf eigene Faust Mahiro verfolgt, vereitelt wird. Wobei Mahiro es nicht Ren und Jake verdankt, dass Condors Anschlag misslingt.... mehr wird nicht verraten.

Crown                             Crown1
Nach oben Nach unten
https://anime-rpg-world.forumieren.com
BloodWork
Neuling
Neuling
BloodWork


Männlich Alter : 26
Ort : München
Anmeldedatum : 02.04.13
Anzahl der Beiträge : 15

Crown                             Empty
BeitragThema: Re: Crown    Crown                             EmptyDi 02 Apr 2013, 17:14

Ich hab die ersten Bände gelesen, es dann aber gelassen weil ich die Reihe nicht so gut finde
Die Charakter sind mir nicht besonders ans Herz gewachsen, alle außer Condor
Spoiler:
und nach diesem Ereigniss wollte ich nicht mehr weiterlesen

Außerdem war die böse, die Regalia beherrschen wurde, so typisch böse und sah typisch böse auch aus. Zu dem mag ich die Zeichnungen nicht besonders.
Nach oben Nach unten
 
Crown
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime-RPG-World :: OffTopic - Der Bereich für alles Andere! :: Anime & Manga :: Mangas von A - Z :: A - C-
Gehe zu: