Anime-RPG-World
Herzlich Willkommen auf ARW, :)
Hier ist dem Traum von freier Fantasy keine Grenze gesetzt.
Hier findet ein Wechsel von RPG und Gequatsche statt.
Hast du Ideen und Träume, die du verwirklichen möchtest?
Oder du bist ein Abenteurer?
Dann bist du hier genau richtig!
Melde dich bei uns kostenlos an!
Oder bist du schon Mitglied?
Dann erforsche das Forum!

Liebe Grüße dein ARW- Team
Anime-RPG-World
Herzlich Willkommen auf ARW, :)
Hier ist dem Traum von freier Fantasy keine Grenze gesetzt.
Hier findet ein Wechsel von RPG und Gequatsche statt.
Hast du Ideen und Träume, die du verwirklichen möchtest?
Oder du bist ein Abenteurer?
Dann bist du hier genau richtig!
Melde dich bei uns kostenlos an!
Oder bist du schon Mitglied?
Dann erforsche das Forum!

Liebe Grüße dein ARW- Team

Anime-RPG-World

Neustes Mitglied: https://anime-rpg-world.forumieren.com/u892
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 the "Looser" Love Game

Nach unten 
+2
.:.ShadowSoul.:.
June
6 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Engel Lilly
Admin
Admin
Engel Lilly


Weiblich Alter : 31
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 18.09.10
Anzahl der Beiträge : 1094

the "Looser" Love Game Empty
BeitragThema: the "Looser" Love Game   the "Looser" Love Game EmptyMi 27 Apr 2011, 19:09

Stars & Looser
(Lunatea) Leon - (Megumi) Megumi
(Megumi) Futo - (June) Aiko
(Nozomi) Arisu - (Lilly) Riley
(Daisuke) Daisuke - (Nozomi) Ayaka

Derweil inaktive:
Anime Angel: Kaito, Haruka, Sakura
Dave: Alexa, Shinkuro

Sooo dann beginnen wir, ich hoffe das ihr alle ganz fleißig schreibt :)

Viiieeel Spaß :D

---------------------------------------------------------------------------------------

Riley wachte auf... heute waren die Ferien vorbei, heute ging wieder die Schule los.
Langsam stand er auf und schaute sich um, viel sah er nicht ohne seine Brille, die er dann aber schweigend aufsetzte.
Er hoffte im Stillen das heute ihn die ganzen coolen Leute ihn verschonen würden.
Leise Seufzte er. Er wusste das das nicht so sein würde.
Leise damit er seine Eltern nicht aufweckte machte er sich fertig für die Schule.
Viel machte er nicht... er kämmte sich nicht mal die Haare.
Er packte seine Tasche und ging los Richtung Schule, er war schon völlig wieder in Gedanken versunken, über das letzte Schachspiel an der Schule, leiser murmelte er dazu.
Nach oben Nach unten
https://anime-rpg-world.forumieren.com
Daisuke
Neuling
Neuling
Daisuke


Männlich Alter : 28
Ort : Wien
Anmeldedatum : 21.04.11
Anzahl der Beiträge : 32

the "Looser" Love Game Empty
BeitragThema: Re: the "Looser" Love Game   the "Looser" Love Game EmptyMi 27 Apr 2011, 19:55

Daisuke wachte in der früh auf der erste Schultag nach den Ferien und er war ziemlich müde. Er packte seine Sachen und aß Frühstück.
Danach setzte er sich an sein Klavier und spielte, damit er richtig aufwachte. Dabei weckte er all seine Nachbarn.
Diese jedoch waren sein frühes Klavierspiel gewöhnt und genossen den angenehmen Wecker.
Danach duschte er sich und zog sich an. Er brauchte ein wenig Zeit für seine Morgentoilette denn er wollte in der Schule cool aussehen.
Er nahm seine Tasche aus schönem Leder und machte sich auf den Weg in die Schule
Nach oben Nach unten
June
Kind
Kind
June


Weiblich Alter : 31
Ort : Da wo Gott die Erde geküsst hat (Bremen)
Anmeldedatum : 21.10.10
Anzahl der Beiträge : 333

the "Looser" Love Game Empty
BeitragThema: Re: the "Looser" Love Game   the "Looser" Love Game EmptyMi 27 Apr 2011, 21:22

Aiko ihr Wecker klingelte und sie stand auf. suchte ihre sachen zusammen und legte sie zusammen ins Bad.
Sie machte die Dusche auf warm und sie stieg unter. Ihre haare waren sehr lang Sie drehte sie mit dem Schaum in ihren haaren hoch und dachte an den heutiegen tag. Neuer schultag und neues glück. Sie spülte sich noch einmal ab und ging dann zum spiegel hin. Ihre handtuch um den körper geschlungen. Sie nahm ihre zahnspange raus die sie nachts tragen musste. Dann setze sie ihre Brille auf damit sie noch klarer sehen konnte. //Oh man. nun sind die schönen ferien vorbei und die Tussen muss ich wieder ertragen // Sie putze sich die Zähne und machte ihre haare trocken. Sie machte ihre Haare wieder zu einem Zopf zusammen. rechts und links nach oben. zog sich ihre sachen an, ging dann rutner und frühstückte mit ihrer tollen schwester die ein kleiner Superstar in der Firma wo sie arbeitet ist.
Nach einieger zeit ging schnapte sie sich ihre schultasche und ging richtung schule hin.
Nach oben Nach unten
http://ani-magic-town.1forum.biz/forum.htm
Nozomi
Baby
Baby
Nozomi


Weiblich Alter : 27
Ort : In meiner Traumwelt :3
Anmeldedatum : 04.04.11
Anzahl der Beiträge : 223

the "Looser" Love Game Empty
BeitragThema: Re: the "Looser" Love Game   the "Looser" Love Game EmptyMi 27 Apr 2011, 21:42

Arisu wachte früh auf. *Heute ist wieder ein neuer Schultag*, dachte sie sich. Sie hatte keine Lust darauf, sondern lag lieber in ihrem kuschligen, warmen Bett. Die Decke zog sie über ihrem Kopf. Doch nach einigen Minuten sprang sie urplötzlich aus ihrem Bett. Schließlich dürfte sie nicht zu spät kommen. Als erstes blickte sie sich im Zimmer um. Es war groß, hübsch und gemütlich. Alles in einen weichem Blau. Sie ging in ihr eigenes Bad, dass prunkvoll war. Arisu machte sich im Bad zu schaffen. Dann schlenderte sie zu ihrem Kleiderschrank, griff gezielt ein Rock und ein Top. Nachdem sie angezogen war, kämmte sie ordentlich ihre schwarzen Haare und aß etwas. Dann fuhr sie mit dem Taxi ihrer Familie zur Schule.

Ayaka wachte schon früh auf, machte das Fenster auf und hörte dem Vogelgezwitscher zu. Die Sonne kitzelte sie auf der Nase und Ayaka lächelte. Dann machte sie sich für die Schule bereit. Später ging sie runter zur Küche, wo ihre Mutter Frühstück gemacht hat. Da sah sie ihr Lieblingsfrühstück und jubelte. "Pancakes an Morgen lieb ich einfach!", lachte sie und umarmte fröhlich ihre Mutter. Nach dem Essen küsste sie ihre Mutter noch auf die Wange und eilte mit dem Fahrrad zur Schule.
Nach oben Nach unten
June
Kind
Kind
June


Weiblich Alter : 31
Ort : Da wo Gott die Erde geküsst hat (Bremen)
Anmeldedatum : 21.10.10
Anzahl der Beiträge : 333

the "Looser" Love Game Empty
BeitragThema: Re: the "Looser" Love Game   the "Looser" Love Game EmptyMi 27 Apr 2011, 23:38

Aiko stieg vom Fahrrad ab als sie in der schule ankam. Sie schob ihre Brille hoch und und schloss ihr Fahrrad ab. Dann schob sie wieder ihre brille hoch und ging so unauffällig in das schulgebäude rein. Sie wollte nicht entdeckt werden. ihre tasche hing an der seite runter und ein paar bücher trug sie auf dem Arm. // Bitte sehr mich nicht bitte seht mich nicht. // Sie hatte keine Lust wieder als Super-Streber abgestempelt zu werden und sich mit den OberZicken der klasse anzulegen. Sie war zwar das totale abbild einer Streberin ABER sie hatte keine angst sich zu wehren. Nur tat sie es nicht, denn sie wollte kein Ärger bekommen, Als sie in ihre Klasse legte sie die Tasche ab und ging raus in eine andere Klasse, denn dort war ihre freundin die genauso drauf war wie sie. Mode? Nein danke. das war ihr motto. Die beide redeten über neue Mangas und so. Das war einfach ihre Welt. und über die nächte Klausr die sie schreiben werden. Wer wo noch hilfe braucht und wie man am besten den Lösungsweg rausbekommt. Naja was Streber halt so machen.
Nach oben Nach unten
http://ani-magic-town.1forum.biz/forum.htm
Lunatea
Forscher
Forscher
Lunatea


Weiblich Alter : 32
Ort : Libnow
Anmeldedatum : 17.02.11
Anzahl der Beiträge : 1111

the "Looser" Love Game Empty
BeitragThema: Re: the "Looser" Love Game   the "Looser" Love Game EmptyDo 28 Apr 2011, 14:18

Leon war bereits früh auf gewacht und hatte sich für die Schule fertig gemacht dan nahm er seine Schultasche und ging zur Tür.
Er ging aus dem Haus und verabschidete sich von seinen Eltern wie so immer beachteten sie ihn nicht was ihm immer wider traurig machte.
// Es wäre woll besser wenn ich nie geboren worden wäre mich beachten meine Eltern eh nicht und in der Schule mögen sie mich doch nur weil ich ein Star bin und kein Looser aber was wäre wenn ich mal für einen Tag in die Rolle eines Loosers schlüpfen würde dan würde mich woll keiner mehr beachten und mögen.//
Gedanken versunken ging er zur Schule als er an kam ging er zu seinen Klassenraum und setzte sich auf seinen Platz.
Er benahm sich heute ganz anders eigentlich würde er jetzt den Mädchen komplimente machen wie hübsch sie doch seien dabei war es ihm auch egal ob es Looser waren oder Stars er war eben zu allen Mädchen nett doch heute nicht er blieb still auf seinen Stuhl sitzen und wartete darauf das der Unterricht begann.
Nach oben Nach unten
Engel Lilly
Admin
Admin
Engel Lilly


Weiblich Alter : 31
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 18.09.10
Anzahl der Beiträge : 1094

the "Looser" Love Game Empty
BeitragThema: Re: the "Looser" Love Game   the "Looser" Love Game EmptyDo 28 Apr 2011, 16:28

Riley schlich auf leisen Sohlen und völlig unbemerkt in das Schulgebäude, als wäre er Luft so wie immer.
Pünktlich schritt er in das Klassenzimmer und setze sich ganz weit nach vorne um viel mitzubekommen.
Leise seufzte er...ob dieses Jahr anders werden würde?
Nach oben Nach unten
https://anime-rpg-world.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



the "Looser" Love Game Empty
BeitragThema: Re: the "Looser" Love Game   the "Looser" Love Game EmptyDo 28 Apr 2011, 17:32

Megumi wachte früh morgens auf und setzte sich in ihrem Bett auf. Die Nachttischlampe brannte noch und das Buch welches sie gelesen hatte fiel hinunter. ,,Mist..." murmelte sie leise und bückte sich um das buch aufzuheben. Gerade als sie es in der Hand hatte piepte dieser nervige Wecker neben ihrem Bett. Genervt von dem Geräusch schlug sie drauf und das Piepen verstummte qualvoll. Mit dem Morgentlichen Rufen ihrer Mutter zog sich Megumi an und packte ihre Sachen für die Schule. Sie stand immer später auf. Sie brauchte sich auch nicht beeilen, sie wohnte ziemlich neben der Schule. Mit dem Frühstücksbrot im Mund verabschiedete sich Megumi und ging über die Straße zu dem großen Schulgebäude. Still und unbemerkt schlich sie in den Klassenraum wo all diese verrückten mal wieder Leon umschwärmten. Ein Platz möglichst weit weg - das brauchte sie.
An einen schönen ruhigen Fensterplatz angekommen holte sie ihr Buch raus und fing an dort weiter zu lesen wo sie aufgehört hatte.


Fudo grüßte alle freundlich die ihn grüßten - ob Looser oder Star oder Lehrer. Im Klassenraum angekommen wurde er etwas von dem Geschrei der Mädchen betäubt. Warum mussten sie eigentlich alle so kreischen...? Nicht das es ihm störte wenn er oder jemand anders angehimmelt wird aber trotzdem. ,,Morgen Leon, warum heut so nieder geschlagen?" fragte er als er sich eine Bank hinter ihn setzte.
Nach oben Nach unten
Daisuke
Neuling
Neuling
Daisuke


Männlich Alter : 28
Ort : Wien
Anmeldedatum : 21.04.11
Anzahl der Beiträge : 32

the "Looser" Love Game Empty
BeitragThema: Re: the "Looser" Love Game   the "Looser" Love Game EmptyDo 28 Apr 2011, 17:38

Daisuke betrat die Schule und merkte sofort wieder die tiefe Klufft zwischen Stars und Loosern die einen waren von anderen umschwärmt die anderen wurden von allen gemieden. Irgentwie taten ihm die Looser ein wenig Leid. Doch wenn er sich mit ihnen abgeben würde würde er schnell auch zu einem werden dache er sich. Es dauerte nicht lange da war e auch wieder von einem Schwaem umringt und musste von seinen Ferien erzählen. Er hatte ein paar Freikarten für den nächsten Auftritt seiner Band eingesteckt wollte sie aber nicht sofort herausrücken. Nachdem er mit seinen Ferienbericht geendet hatte musst er sich noch fünf der anderen anhören bvor es Läutete und er sich in der Klasse schnell einen Platz suchte. Er fragte sich warum er so beliebt war konnte aber keine Antwort darauf finden nun wartete er darauf, dass der Lehrer kommen würde
Nach oben Nach unten
Lunatea
Forscher
Forscher
Lunatea


Weiblich Alter : 32
Ort : Libnow
Anmeldedatum : 17.02.11
Anzahl der Beiträge : 1111

the "Looser" Love Game Empty
BeitragThema: Re: the "Looser" Love Game   the "Looser" Love Game EmptyDo 28 Apr 2011, 17:47

"Oh morgen Fudo ach es ist nichts nur das meine Eltern mich kein einziges mal beachten so als wäre ich überhaupt nicht da." sagte Leon etwas niedergeschlagen über die Tatsache und seufzte dan noch.
Er schaute sich dan ein bisschen um die meisten Mädchen waren da und umkreisten Fudo und ihn nur eben Megumi nicht die sich ziemlich weit weg gesetzt hatte.
Nach oben Nach unten
Nozomi
Baby
Baby
Nozomi


Weiblich Alter : 27
Ort : In meiner Traumwelt :3
Anmeldedatum : 04.04.11
Anzahl der Beiträge : 223

the "Looser" Love Game Empty
BeitragThema: Re: the "Looser" Love Game   the "Looser" Love Game EmptyDo 28 Apr 2011, 18:56

Arisu ging lässig wie immer ins Klassenzimmer. Auf dem Weg dorthin wurde sie
von allen Seiten begrüßt, wie jeden Morgen. Sie lächelte einigen zurück.
Manche begleiteten si auch. Diese umarmte sie oder küsste sie auf die Wangen.
Und wie immer fingen gleich alle an, von ihren Ferien zu erzählen, lachten sich
über peinliche Situationen ab und waren schon am frühen Morgen fröhlich.
Im Klassenzimmer angekommen ging zu Leon und Fudo. "Hi, Jungs, wie geht's den
so?"

Ayaka schloss, ind er Schule nun, ihr Fahrrad ab und ging stillschweigend ins
Klassenzimmer. Da sah sie Megumi und Aiko. *Ob ich denen Hallo sagen sollte?*
Sie entschloss zu ihnen zu gehen. Dann begrüßte sie sie freundlich:
"Hallo, ihr beiden!" Und setzte wich weit vorn zu den Beiden.
Nach oben Nach unten
June
Kind
Kind
June


Weiblich Alter : 31
Ort : Da wo Gott die Erde geküsst hat (Bremen)
Anmeldedatum : 21.10.10
Anzahl der Beiträge : 333

the "Looser" Love Game Empty
BeitragThema: Re: the "Looser" Love Game   the "Looser" Love Game EmptyDo 28 Apr 2011, 23:32

Aiko ging zurück ins klassenzimmer und war schon wieder total genervt von den weiben die Fudo und Leon anhimmelten. Sie seuftste sagte aber nichts, denn sonst kommt wieder i-ein spuch von den anderen. Sie grüßte Megumi. Dann kam auch Ayaka dazu. Sie lächelte und schob ihre Brille hoch, " Hallo, Ayaka" Sie lächelte freundlich. Als Ayaka sich neben Aiko gegessen hat, saß Aiko genau in der mitte von den beiden. Aiko schaute beide an. " Wollen wir uns nicht auch zu den super Puppen gesellen? Ehrlich da hat mein MIttagessen mehr IQ als die alle zusammen. Warum muss man jemanden so anhimmeln nur weil er gut in Sport ist oder aussieht wie ein mensch der superklasse? Alle haben das gleiche wesen." Sie seuftste wieder denn sie versteht es nicht. " Die sollten mal lieber leute anhimmeln die was erreicht haben. Wie Einstein,Ottm. Heinsius v. Mayenburg, der die Zahnpaster erfunden hat und das benutzt jeder oder Johannes Gutenberg der erfinder des Buchdruckes wo alle drinne lesen und was lernen können. Aber NEIN die interesieren sich für Mode und Jungs die nur sportlich sind."Man merkt sie ist ein Freak. Sie schaute zu ihnen rüber und konnte es einfach nicht verstehen obwohl sie sehr schlau ist.
Nach oben Nach unten
http://ani-magic-town.1forum.biz/forum.htm
Engel Lilly
Admin
Admin
Engel Lilly


Weiblich Alter : 31
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 18.09.10
Anzahl der Beiträge : 1094

the "Looser" Love Game Empty
BeitragThema: Re: the "Looser" Love Game   the "Looser" Love Game EmptyFr 29 Apr 2011, 01:12

Riley schaute auf, er hörte SIE schon vom weiten kommen, ihre Schritte waren unverkennbar und dann kam sie auch schon zur Tür herein.
*Arisu*, beinahe hätte er ihren Namen laut ausgesprochen.
Wie immer ging sie an ihm vorbei als wäre er Luft.
Leise seufzte er, für sie war er schon immer Luft....
Nach oben Nach unten
https://anime-rpg-world.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



the "Looser" Love Game Empty
BeitragThema: Re: the "Looser" Love Game   the "Looser" Love Game EmptyFr 29 Apr 2011, 14:29

Megumi sah auf und lächelte Ayaka kurz an und grüßte sie. Ihr Buch klappte sie zu und seufzte. ,,Aiko, ich bin deiner Meinung. Würden sie so lange und tatkräftig lernen wie sie andere anhimmeln können..." sagte sie. Das alles war doch so sinnlos. Irgendwann fangen diese Mädchen noch an zu sabbern.
Als ein weiteres Mädchen den Raum betrat zog Megumi eine kurze Grimasse. ,,Da ist Arisu..." murmelte sie leise und wandte den Blick ab.

Fudo blinzelte. ,,Das alte Problem mit deinen Eltern. Aber das ist doch nichts neues, sonst hatte es dich nicht so mitgenommen." stellte er überrascht fest. Er sah auf als sich ein Mädchen vor ihn stellte und die zwei direkt ansprach. ,,Moin Arisu, gute Ferien gehabt Prinzesschen?" fragte er sie grinsend.
Nach oben Nach unten
June
Kind
Kind
June


Weiblich Alter : 31
Ort : Da wo Gott die Erde geküsst hat (Bremen)
Anmeldedatum : 21.10.10
Anzahl der Beiträge : 333

the "Looser" Love Game Empty
BeitragThema: Re: the "Looser" Love Game   the "Looser" Love Game EmptyFr 29 Apr 2011, 15:51

Aiko schaute Arisu hinterher. " Oh die götten gestellt sich zu ihren Göttern des schwachsinns..."Aiko hatte darauf keine lust mehr " Und wie waren eure ferien? Guckt mal meine Zahnspange ist raus." Sie lächelte und ihre zähne waren gerade und blitze blatze weiß ohne Silberne Brikets. Sie schob ihre brille wieder hoch und schaute Megumi an. " Sag mal hast du einen weißen Abdruck da? Warst du in der sonne " Sie grinste" Sie gut aus die leichte Bräune. "Dann sah sie zu Ayaka rüber "Warst du auch in der sonne? WErdet ihr nun zu tussen oder wie sehe ich das?" Sie lachte leicht aber sie war ja auch nicht besser nur das sie ganz braun war, denn sie lag im Pool ihrer Oma und hatte einen scharlenebikini an ohne träger.
Nach oben Nach unten
http://ani-magic-town.1forum.biz/forum.htm
Nozomi
Baby
Baby
Nozomi


Weiblich Alter : 27
Ort : In meiner Traumwelt :3
Anmeldedatum : 04.04.11
Anzahl der Beiträge : 223

the "Looser" Love Game Empty
BeitragThema: Re: the "Looser" Love Game   the "Looser" Love Game EmptyFr 29 Apr 2011, 17:09

Arisu sah Fudo an und kicherte nur: "Natürlich, wie immer. Und deine?"
Sie lächelte den Beiden zu und ihre Haare fielen ihr leicht ins Gesicht und sie
streichte diese elegant wieder nach hinten.

Ayaka sagte nur: "Was habt ihr den gedacht! Die sind einfach nur hirnlos,
mehr muss man da nicht sagen. Und nein, wir werden nicht zu Hirnlosenzombies."
Sie zog eine Grimasse. "Und wie siehst du den aus? Bist auch ganz braun
geworden", fragte sie und tat so, als wäre sie geschockt.
Nach oben Nach unten
June
Kind
Kind
June


Weiblich Alter : 31
Ort : Da wo Gott die Erde geküsst hat (Bremen)
Anmeldedatum : 21.10.10
Anzahl der Beiträge : 333

the "Looser" Love Game Empty
BeitragThema: Re: the "Looser" Love Game   the "Looser" Love Game EmptyFr 29 Apr 2011, 18:15

Aiko schaute auf ihren Körper und steckte den finger in den hals. " Ja voll wiederlicht nä? Also ehrlich so kann man sich doch nciht auf die straße zeigen." Sie lachte los. " Aber die bräune steht euch " Sie lächelte lieb und holte ihre Kammera raus die sie immer dabei hatte. das war eine super Cam die auch echt teuer war und die bildQualli sieht man auch. " Hier schaute mal das war in den bergen meiner Oma. Da habe ich meine Ferien verbracht und es war super.. Wenn ihr wollt könnt ihr auch mal mitkommen meine Oma ist eine sehr schlaue Frau und hat bücher da träumt man von." Sie lächelte und zeigte die Bilder rum. "So und was habt ihr nun gemacht?
Nach oben Nach unten
http://ani-magic-town.1forum.biz/forum.htm
Nozomi
Baby
Baby
Nozomi


Weiblich Alter : 27
Ort : In meiner Traumwelt :3
Anmeldedatum : 04.04.11
Anzahl der Beiträge : 223

the "Looser" Love Game Empty
BeitragThema: Re: the "Looser" Love Game   the "Looser" Love Game EmptyFr 29 Apr 2011, 19:00

Ayaka sah sich die Bilder auf der Cam an und meinte: "Bücher! Hört sich interessant an. Hoffentlich hat sie auch diese seltenen Bücher, du weißt schon welche ich meine. Meine Ferien waren super. Ich war in einem Ferienlager, hoch in den Bergen, wo man die Sterne und Planeten gut beobachten kann. Es war einfach nur noch toll. Man konnte die Tierkreissternenbilder nicht übersehen. Ich habe sogar Gedichte darüber geschrieben." Ayaka lächelte. Sie liebte die Astronomie und Poesie.
Nach oben Nach unten
June
Kind
Kind
June


Weiblich Alter : 31
Ort : Da wo Gott die Erde geküsst hat (Bremen)
Anmeldedatum : 21.10.10
Anzahl der Beiträge : 333

the "Looser" Love Game Empty
BeitragThema: Re: the "Looser" Love Game   the "Looser" Love Game EmptyFr 29 Apr 2011, 20:33

Aikos augen glitzerten. "Das hätte ich auch gerne gesehen... und ich hätte dir gerne wieder zugehört wie du was darüber erzählst und dichtest. Oh man das müssen wir auch mal wieder machen." Meinte sie dann zu ihr. Aiko kannte sich gar nicht damit aus aber sie fand es interesant darüber zu hören und dadurch lernte sie auch einbischen. sie schob ihre brille wieder hoch und lächelte sie an. " UNd ja ich weiß welche bücher du meinst. em danach habe ich gar nicht geguckt habe mich in andere bücher verloren. aber ich kann meine omi mal fragen." SAgte sie dann und holte ihren Terminplaner raus. Ohne ihn läuft gar nichts. "Die kommt sogar bald her." sagte sie freudig. "Ach ja Klein SOta hat geburtstag und meine mum hat gefragt ob ihr vielleicht kommen wollt? Ich muss die sachen vorbereiten und vielleicht wollt ihr mir ja helfen. " Sie schluf die hände vor dem Kopf zusammen und flehte regelrecht " Ihr wisst doch Sota ist beliebter als ich und seine coolen freunde kommen und ich habe keine lust auf dieses ich bin stark und so. danach gibt es auch was von meiner Mum zu essen und wir können das interesante im leben absprechen." Sagte sie verlockend
Nach oben Nach unten
http://ani-magic-town.1forum.biz/forum.htm
Lunatea
Forscher
Forscher
Lunatea


Weiblich Alter : 32
Ort : Libnow
Anmeldedatum : 17.02.11
Anzahl der Beiträge : 1111

the "Looser" Love Game Empty
BeitragThema: Re: the "Looser" Love Game   the "Looser" Love Game EmptyFr 29 Apr 2011, 21:52

Leon wollte jetzt irgend wie nicht mit Fudo und Arisu reden.
//Mm ich sollte mal Megumi einen schönen Morgen wünschen.//
Er stand auf und ging zu Megumis Platz zwar war ihm etwas komisch bei dieser Sache weil die anderen Stars bestimmt ihn an starren werden aber das war ihm in dem Moment egal.
"Äh guten Morgen Megumi wie waren deine Ferien?" fragte er sie.


Zuletzt von Lunatea am Sa 30 Apr 2011, 19:35 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nozomi
Baby
Baby
Nozomi


Weiblich Alter : 27
Ort : In meiner Traumwelt :3
Anmeldedatum : 04.04.11
Anzahl der Beiträge : 223

the "Looser" Love Game Empty
BeitragThema: Re: the "Looser" Love Game   the "Looser" Love Game EmptyFr 29 Apr 2011, 22:09

Ayaka antwortete: "Ja, das wird Spaß machen zusammen mal wieder zu dichten. Und auf deine Omi freu ich mich auch schon. Aber ich weiß nicht, ob an seinem Geburtstag komme." Da sah sie Aikos flehendes Gesicht an und sagte endlich: "Ja, okay, solange wir interessante Dinge besprechen." In dem Moment kam Noah rüber und fragte nach Megumis Ferien. Sie war geschockt. "Was macht Noah hier!?", flüsterte sie, damit Noah es auf keinen Fall hörte.

Arisu
redete gerade angeregt mit Fudo, als Noah zu Megumi ging, was sie sehr verwunderte. Sie hörte auf zu reden, und sah ihm schweigend zu.
Nach oben Nach unten
June
Kind
Kind
June


Weiblich Alter : 31
Ort : Da wo Gott die Erde geküsst hat (Bremen)
Anmeldedatum : 21.10.10
Anzahl der Beiträge : 333

the "Looser" Love Game Empty
BeitragThema: Re: the "Looser" Love Game   the "Looser" Love Game EmptyFr 29 Apr 2011, 22:31

Aiko zuckte geschockt die schulter und dann schaute sie zu Megumi. " Ich weiß es nicht. Das kanns doch nicht sein. ist sie etwa schon in seinen Bann gezogen worden?" Gab sie leise zurück "Da müssen wir nachher erstmal forschungen anstellen wa?" sie schaute zu den beiden rüber und konnte es nicht fasse
Nach oben Nach unten
http://ani-magic-town.1forum.biz/forum.htm
Nozomi
Baby
Baby
Nozomi


Weiblich Alter : 27
Ort : In meiner Traumwelt :3
Anmeldedatum : 04.04.11
Anzahl der Beiträge : 223

the "Looser" Love Game Empty
BeitragThema: Re: the "Looser" Love Game   the "Looser" Love Game EmptyFr 29 Apr 2011, 22:45

"Ja, müssen wir unbediengt", flüsterte Ayaka zurück und nickte dabei kaum
merklich. Sie starrte die Beiden an, immer noch geschockt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



the "Looser" Love Game Empty
BeitragThema: Re: the "Looser" Love Game   the "Looser" Love Game EmptySa 30 Apr 2011, 08:28

Megumi blinzelte verwirrt als sie jemand ansprach. Sie hatte gerade ihren beiden freundinnen zugehört und wollte sagen das sie voll und ganz damit einverstanden war als plötzlich Leon ankam. ,,Ähm, meine ferien? Ganz in Ordnung...denke ich." brachte sie verwirrt heraus. Was wollte der? Soviel sie wusste war das doch einer dieser überheblichen 'Stars' also warum hat er sie .- ausgerechnet sie - angesprochen. Megumi warf einen kurzen, beinahe hilfesuchenden Blick zu Aiko und Ayaka. ,,Eh, und wie waren deine?" fragte sie der höflichkeitshalber zurück.

,,Ach, meine waren ganz lustig." sagte Fudo zu Arisu, ehe er verwirrt aufblickte als Leon zu Megumi, Aiko und Ayaka ging. ,,Was ist nur mit dem los?" fragte er sich leise.

(nur mal so ganz kurz nebenbei - wer ist noah? )


Zuletzt von Megumi-chan am Mo 02 Mai 2011, 20:16 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Daisuke
Neuling
Neuling
Daisuke


Männlich Alter : 28
Ort : Wien
Anmeldedatum : 21.04.11
Anzahl der Beiträge : 32

the "Looser" Love Game Empty
BeitragThema: Re: the "Looser" Love Game   the "Looser" Love Game EmptySa 30 Apr 2011, 19:21

Daisuke erkannte Leon in der Klasse und ging zu ihm hin.
Er war einer der besten Schauspieler im Schauspielclub und Daisuke bewunderte ihn ein wenig.
"Hi Leon wie gehts dir?"
Er lächelte ihn an.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





the "Looser" Love Game Empty
BeitragThema: Re: the "Looser" Love Game   the "Looser" Love Game Empty

Nach oben Nach unten
 
the "Looser" Love Game
Nach oben 
Seite 1 von 7Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Boys Love
» Lovely Complex/Love Com
» Game of Thrones - Das Lied von Eis und Feuer
» Sehr wohl - Maid in Love

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime-RPG-World :: Archiv :: Erinnerungen an vergangene Zeiten :: S-T-
Gehe zu: