Anime-RPG-World
Herzlich Willkommen auf ARW, :)
Hier ist dem Traum von freier Fantasy keine Grenze gesetzt.
Hier findet ein Wechsel von RPG und Gequatsche statt.
Hast du Ideen und Träume, die du verwirklichen möchtest?
Oder du bist ein Abenteurer?
Dann bist du hier genau richtig!
Melde dich bei uns kostenlos an!
Oder bist du schon Mitglied?
Dann erforsche das Forum!

Liebe Grüße dein ARW- Team
Anime-RPG-World
Herzlich Willkommen auf ARW, :)
Hier ist dem Traum von freier Fantasy keine Grenze gesetzt.
Hier findet ein Wechsel von RPG und Gequatsche statt.
Hast du Ideen und Träume, die du verwirklichen möchtest?
Oder du bist ein Abenteurer?
Dann bist du hier genau richtig!
Melde dich bei uns kostenlos an!
Oder bist du schon Mitglied?
Dann erforsche das Forum!

Liebe Grüße dein ARW- Team

Anime-RPG-World

Neustes Mitglied: https://anime-rpg-world.forumieren.com/u892
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 The Past [Schnargl & Kasumi]

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



The Past [Schnargl & Kasumi] Empty
BeitragThema: The Past [Schnargl & Kasumi]   The Past [Schnargl & Kasumi] EmptyMo 16 Mai 2011, 20:49

Als ich auf sah, stand auf einmal ein etwas seltsam aussehender Junge vor mir. Er wirkt irgendwie, nennen wir es mal hilflos und auch etwas verwirrt.
An sonsten wirkte er eigentlich relativ normal, aber ich fragte mich was er hier wohl macht, so ganz allein.
Erst jetzt merkte ich, dass sich Sascha vor ihn setzte und anscheinend auf irgendetwas wartete.
Nach oben Nach unten
Schnargl
Designer
Designer
Schnargl


Männlich Alter : 30
Ort : Mannheim, Baden-Württemberg
Anmeldedatum : 17.04.11
Anzahl der Beiträge : 115

The Past [Schnargl & Kasumi] Empty
BeitragThema: Re: The Past [Schnargl & Kasumi]   The Past [Schnargl & Kasumi] EmptyMo 16 Mai 2011, 22:03

Der blauhaarige Junge, der sich langsam zum Hund herunterbeugte und begann, seinen Kopf zu streicheln, trug einen dreckigen und größtenteils kaputten Anzug. Seine hellblauen Augen waren irgendwie trüb und leer, trotzdem lächelte er. Der Junge wirkte irgendwie verstört, verlassen und einsam, froh darüber eine andere Seele gefunden zu haben.. aber auch traurig, trotz des leichten Lächelns.
Um seinen Hals baumelte ein kleiner Anhänger mit einem blauen Stein, der in Silber eingefasst war. Dieser Stein schien leicht zu schimmern und wirkte irgendwie unnatürlich. Nach einer Weile schaute er zu dem Mädchen auf, sagte jedoch nichts. Nach genauerer Betrachtung konnte man einen roten Fleck an seinem linken Bein erkennen, der sich langsam aber sicher ausbreitete.
Nach oben Nach unten
http://mew99x.deviantart.com
Gast
Gast
Anonymous



The Past [Schnargl & Kasumi] Empty
BeitragThema: Re: The Past [Schnargl & Kasumi]   The Past [Schnargl & Kasumi] EmptyDi 17 Mai 2011, 19:41

Sie schaute etwas verwundert °Das sich Sascha einfach so von jemand fremdes streicheln lässt...° Erst jetzt bemerkte sie, dass Sascha versuchte sie auf etwas hinzuweisen, indem sie an seinem linken Bein schnüffelte. Da fiel ihr ein roter fleck an seinem linken Oberschenkel, welcher sich anscheinend ausbreitete, auf.
Sie richtete sich auf und sprang schon fast zu ihm rüber und meinte dann hektisch: "Was hast du denn angestellt, dass das so blutet?! Los, komm mit! Du musst sofort ärztlich versorgt werden!"
Nach oben Nach unten
Schnargl
Designer
Designer
Schnargl


Männlich Alter : 30
Ort : Mannheim, Baden-Württemberg
Anmeldedatum : 17.04.11
Anzahl der Beiträge : 115

The Past [Schnargl & Kasumi] Empty
BeitragThema: Re: The Past [Schnargl & Kasumi]   The Past [Schnargl & Kasumi] EmptyMi 18 Mai 2011, 20:30

Er blickte sie an, als hätte sie soeben mit den Armen wedelnd das Ende der Welt verkündet, behielt aber den verwirrten Ausdruck bei. Dann folgte er ihrem Blick auf sein Bein, reagierte jedoch nicht auf die blutende Wunde und stand auf. Er war ein Stück größer als das Mädchen.

"... Ist.. Halb so schlimm. Das.. wird schon wieder.." Mit diesen Worten fiel er langsam in sich zusammen und blieb auf dem Boden liegen. Reglos, aber noch atmend.
Nach oben Nach unten
http://mew99x.deviantart.com
Gast
Gast
Anonymous



The Past [Schnargl & Kasumi] Empty
BeitragThema: Re: The Past [Schnargl & Kasumi]   The Past [Schnargl & Kasumi] EmptyDo 19 Mai 2011, 19:02

Sie blieb erstmal geschockt stehn, um die Situation zu begreifen.
Als sie wieder klar denken konnte rief sie zu erst einen Krankenwagen und danach sogleich ihre Eltern an, um bescheid zu sagen, dass es warscheinlich etwas später würde.
Nach dem der Krankenwagen endlich eintraf und er nun auf dem Weg ins Krankenhaus war, schnappte sie sich Sascha und beeilte sich, um zum Krankenhaus zu gelangen.
Am Krankenhaus angekommen band sie Sascha draußen an und begab sich zur Rezeption. "Entschuldigen sie bitte, aber mein Cousin ist gerade eingeliefert worden und ich wüsste gerne wo er gerade behandelt wird", log sie, da sie ja nicht wusste wer er wirklich war und nicht wollte das man ihn gleich wieder abschob, sie wusste ja nicht ob er nicht vielleicht noch andere Verletzungen hatte.
Die Dame an der Rezeption sagte ihr wo sie lang musste um zu ihm zu gelangen.
Dort angekommen, hing an der tür ein Schild wo drauf stand: "Kein Durchgang"
°Hier muss es sein! So, jetzt ist warten angesagt° Damit setzte sie sich nebn die Tür und wartete.
Nach oben Nach unten
Schnargl
Designer
Designer
Schnargl


Männlich Alter : 30
Ort : Mannheim, Baden-Württemberg
Anmeldedatum : 17.04.11
Anzahl der Beiträge : 115

The Past [Schnargl & Kasumi] Empty
BeitragThema: Re: The Past [Schnargl & Kasumi]   The Past [Schnargl & Kasumi] EmptySo 22 Mai 2011, 14:52

Nach einer gewissen Weile kam der Junge mit einem Verband um sein Bein aus besagter Tür. Sein Gesichtsausdruck hatte sich jedoch nicht verändert. Er ging ein paar Schritte und setzte sich neben das Mädchen. Er blickte zu Boden und murmelte unverständliche, leise Worte. Etwas lauter sagte er: "Das hättest du nicht machen müssen.", während seine klaren, blauen Augen weiterhin die Fliesenlegung des Bodens betrachteten. "... Wer bist du? Wo.. Wo bin ich hier? Warum hast du mich hierher gebracht?" Während er so sprach, spielten seine Hände mit dem Anhänger herum, der weiterhin schwach leuchtete.
"... Und was ist dieser Anhänger..?"
Nach oben Nach unten
http://mew99x.deviantart.com
Gast
Gast
Anonymous



The Past [Schnargl & Kasumi] Empty
BeitragThema: Re: The Past [Schnargl & Kasumi]   The Past [Schnargl & Kasumi] EmptyMo 23 Mai 2011, 18:44

Sie hat sich etwas erschreckt, als neben ihr die Tür auf ging, aber als sie dann sah wer durch die Tür kam war sie dann doch erleichtert.
Nachdem er sich gesetzt hatte, hat er irgendetwas vor sich hin gemurmelt, was leider so leise war, dass sie es nicht verstand.
Kurz darauf stellte er ihr ein paar Fragen, welche sie natürlich zu beantworten versuchte: "Ich heiße Chloe Körst, du bist hier im Krankenhaus, weil du eine stark blutende Wunde an deinem Bein hattest. Warum ich dich hier her bringen ließ ist eigentlich ganz einfach zu beantworten, ich wollte dich dort nicht einfach liegen lassen und so tun als wäre nichts gewesen und was es mit deinem Anhänger auf sich hat weiß ich auch nicht...Jetzt schau nicht so beklemmt, lach mal! Du weißt doch wie das geht, oder? Wenn nicht, muss ich es dir eben beibringen, dass sollte nicht alzu schwierig werden. Los komm mit, Sascha wartet draußen auf uns!"
Plötzlich sprang sie, mit einem breiten Lächeln im Gesicht, auf, nahm ihn am Arm und zog ihn richtung Ausgang.
Nach oben Nach unten
Schnargl
Designer
Designer
Schnargl


Männlich Alter : 30
Ort : Mannheim, Baden-Württemberg
Anmeldedatum : 17.04.11
Anzahl der Beiträge : 115

The Past [Schnargl & Kasumi] Empty
BeitragThema: Re: The Past [Schnargl & Kasumi]   The Past [Schnargl & Kasumi] EmptySa 28 Mai 2011, 16:20

Er ließ sich ohne Protest mitschleifen. "Chloe... Lachen?" Der Junge schien eine Weile nachzudenken. "Ich.. habe keinen Grund zum Lachen.. Und wieso hast du mich nicht einfach liegen gelassen?... Du machst alles nur noch schlimmer und schlimmer." Sein Blick war weiterhin fest auf den Boden gerichtet. "..Was für ein Tag ist heute?"
Nach oben Nach unten
http://mew99x.deviantart.com
Gast
Gast
Anonymous



The Past [Schnargl & Kasumi] Empty
BeitragThema: Re: The Past [Schnargl & Kasumi]   The Past [Schnargl & Kasumi] EmptySo 29 Mai 2011, 16:48

"Wie du hast keinen Grund zu lachen?", sie schaute ihn entgeistert an, "Sag mal, was redest du eigentlich? Und wieso mach ich alles nur noch schlimmer? Erklär' mir das mal!"
Nach oben Nach unten
Schnargl
Designer
Designer
Schnargl


Männlich Alter : 30
Ort : Mannheim, Baden-Württemberg
Anmeldedatum : 17.04.11
Anzahl der Beiträge : 115

The Past [Schnargl & Kasumi] Empty
BeitragThema: Re: The Past [Schnargl & Kasumi]   The Past [Schnargl & Kasumi] EmptyDi 07 Jun 2011, 20:41

Er schüttelte sanft den Kopf.
"Ich.. weiß nicht. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass es besser gewesen wäre, wenn du mich nicht gefunden hättest... Und.. w.. warum sollte ich lachen?... Ich habe eine Wunde am Bein und weiß.. überhaupt nichts mehr." Nachdem er diese Worte mit zitternder Stimme hervorgebracht hatte, begann er in Richtung Rezeption zu gehen.
Dabei humpelte er leicht mit dem verwundeten Bein, stolperte über seine eigenen Füße und fiel auf die kalten, weißen Krankenhausfliesen.
Nach oben Nach unten
http://mew99x.deviantart.com
Gast
Gast
Anonymous



The Past [Schnargl & Kasumi] Empty
BeitragThema: Re: The Past [Schnargl & Kasumi]   The Past [Schnargl & Kasumi] EmptyDo 09 Jun 2011, 19:42

Als er hinfiel zuckte sie erst kurz zusammen, rannte dann aber zu ihm rüber, half ihm auf und sah ihn besorgt an: "Hast du dir weh getan?"
Nach oben Nach unten
Schnargl
Designer
Designer
Schnargl


Männlich Alter : 30
Ort : Mannheim, Baden-Württemberg
Anmeldedatum : 17.04.11
Anzahl der Beiträge : 115

The Past [Schnargl & Kasumi] Empty
BeitragThema: Re: The Past [Schnargl & Kasumi]   The Past [Schnargl & Kasumi] EmptyMi 15 Jun 2011, 15:02

Er stand bald leicht schwankend wieder auf.
"N.. Nein, alles in Ordnung." Er schien ihre Hand wegschlagen zu wollen, als sie ihm aufhalf, überlegte es sich jedoch anders. "... Danke... Ich bin nur einfach so verwirrt. Ich weiß nicht woher ich komme und ich weiß sowieso nicht wo ich hin soll. Ich.. Es hört sich komisch an, aber irgendwie fühle ich Gefahr.."
In den kalten, blauen Augen des Jungen scheint sich wirkliche Angst zu zeigen. Irgendetwas stimmt nicht.
Nach oben Nach unten
http://mew99x.deviantart.com
Gast
Gast
Anonymous



The Past [Schnargl & Kasumi] Empty
BeitragThema: Re: The Past [Schnargl & Kasumi]   The Past [Schnargl & Kasumi] EmptyMi 15 Jun 2011, 18:55

Sie hörte ihm aufmerksam zu. Als er zu Ende geredet hatte, sah sie ihn mitleidig an. "Wenn du willst, helfe ich dir dabei, eine Unterkunft zu finden", bot sie ihm an.
Nach oben Nach unten
Schnargl
Designer
Designer
Schnargl


Männlich Alter : 30
Ort : Mannheim, Baden-Württemberg
Anmeldedatum : 17.04.11
Anzahl der Beiträge : 115

The Past [Schnargl & Kasumi] Empty
BeitragThema: Re: The Past [Schnargl & Kasumi]   The Past [Schnargl & Kasumi] EmptyMi 15 Jun 2011, 19:14

Er zuckte mit den Schultern. "Ich.. Habe kein Geld.. und.. dieses Gefühl geht nicht weg." Dabei schüttelte er den Kopf und sah danach zu Boden. "Ich.. hab Angst. Was.. soll ich machen?" Er machte eine längere Pause.. Anscheinend will er keine Antwort auf die vorangegangene Frage. " ... Ich.. heiße Raphael Turner.."
Nach oben Nach unten
http://mew99x.deviantart.com
Gast
Gast
Anonymous



The Past [Schnargl & Kasumi] Empty
BeitragThema: Re: The Past [Schnargl & Kasumi]   The Past [Schnargl & Kasumi] EmptyMo 20 Jun 2011, 18:22

"Ok Raphael, wenn du willst könnten wir ja mal bei meinen Eltern fragen, ob sie dir unser Gästezimmer zur verfügung stellen und wenn nicht, werden wir schon was passendes finden, aber zunächst sollten wir mal versuchen mehr über dich raus zu finden!", nach ihrer Ansprache hielt sie kurz inne und überlegte. "Ich schlage vor, wir gehen zu aller erst ins Rathaus und fragen dort mal nach, ob sie uns irgendetwas über dich sagen können. Einverstanden?", sie blickte ihn aufheiternd an.
Nach oben Nach unten
Schnargl
Designer
Designer
Schnargl


Männlich Alter : 30
Ort : Mannheim, Baden-Württemberg
Anmeldedatum : 17.04.11
Anzahl der Beiträge : 115

The Past [Schnargl & Kasumi] Empty
BeitragThema: Re: The Past [Schnargl & Kasumi]   The Past [Schnargl & Kasumi] EmptyMo 20 Jun 2011, 18:47

Erst nickte der Junge und dann schüttelte er den Kopf. ".. Danke, dass du mir das anbietest, und ich nehme dein Angebot an.. aber das mit dem Rathaus lassen wir lieber.. Ich- weiß nicht wieso, aber es hört sich nicht nach einer guten Idee an.."
Nach einer längeren Pause schüttelte Raphael erneut den Kopf. "Ach.. vergiss was ich gesagt habe.." Ein leichtes Lächeln zeigte sich bei diesen Worten in seinem Gesicht und auch seine Augen schienen ein Stückchen klarer geworden zu sein.
Nach oben Nach unten
http://mew99x.deviantart.com
Gast
Gast
Anonymous



The Past [Schnargl & Kasumi] Empty
BeitragThema: Re: The Past [Schnargl & Kasumi]   The Past [Schnargl & Kasumi] EmptyMo 20 Jun 2011, 19:35

Als sie sein Lächeln erblickt hatte, musste sie anfangen zu Grinsen: "Also, dann ist das beschlossene Sache!" Doch plötzlich wurde sie leicht panisch (mir is grad kein besseres wort eingefallen) : "Oh maaaaa!! Ich hab Sascha ja völlig vergessen! Hoffentlich sitzt sie noch draußen und wartet!!" Darauf hin deutete sie ihm, dass er mitkommen solle und stürmte hinaus.
Nach oben Nach unten
Schnargl
Designer
Designer
Schnargl


Männlich Alter : 30
Ort : Mannheim, Baden-Württemberg
Anmeldedatum : 17.04.11
Anzahl der Beiträge : 115

The Past [Schnargl & Kasumi] Empty
BeitragThema: Re: The Past [Schnargl & Kasumi]   The Past [Schnargl & Kasumi] EmptyMi 22 Jun 2011, 20:13

Bei ihren ersten Worten nickte er... Jedoch hätte sie ihm garnicht anzeigen müssen, dass er ihr folgen müsse.
Leicht humpelnd folgte er ihr, war aber trotzdem fast genauso schnell wie das Mädchen.
Nach oben Nach unten
http://mew99x.deviantart.com
Gast
Gast
Anonymous



The Past [Schnargl & Kasumi] Empty
BeitragThema: Re: The Past [Schnargl & Kasumi]   The Past [Schnargl & Kasumi] EmptyMi 22 Jun 2011, 20:28

Als sie draußen ankam, atmete sie erleichtert auf, ging zu Sascha rüber und machte sie los. "So, dann können wir ja los", lächelte sie Raphael an und setzte sich in bewegung.
Auf dem Weg zu ihr nach Hause versuchte sie ein Gespräch anzufangen: "Und du kannst dich echt an rein garnichts erinnern?"
Nach oben Nach unten
Schnargl
Designer
Designer
Schnargl


Männlich Alter : 30
Ort : Mannheim, Baden-Württemberg
Anmeldedatum : 17.04.11
Anzahl der Beiträge : 115

The Past [Schnargl & Kasumi] Empty
BeitragThema: Re: The Past [Schnargl & Kasumi]   The Past [Schnargl & Kasumi] EmptyMi 29 Jun 2011, 19:32

Er schüttelte leicht seinen Kopf.
"An praktisch nichts.. Ich kenne meinen Namen.. und ich weiß irgendwie, dass etwas ... nicht sonderlich gut ist.. Dieses Gefühl von Gefahr. Irgendwie.. erinner ich mich an Waffen.. Weiße Anzüge.."
Nach oben Nach unten
http://mew99x.deviantart.com
Gast
Gast
Anonymous



The Past [Schnargl & Kasumi] Empty
BeitragThema: Re: The Past [Schnargl & Kasumi]   The Past [Schnargl & Kasumi] EmptyMi 29 Jun 2011, 20:03

"Waffen und weiße Anzüge?", sie schien nach zu denken.
"Nö, keine Ahnung was es damit aufsich haben könnte, aber mach dir darüber jetzt erst mal keinen Kopf. Wir sollten uns zu erst darauf konzentrieren dir einen Schlafplatz zu besorgen, danach ist immernoch genug zeit um uns darum zu kümmern", jetzt fing sie wieder an zu grinsen und meinte dann noch, "Wir sollten uns beeilen, sonst verpassen wir noch das Essen!"

5 Minuten später vor der Haustür der Körst`s.
"Wo hab ich denn wieder meine Schlüssel hin?", sie fing an in ihren Hosentaschen zu wühlen, "Ah, hab sie!" Sie hielt ihre Schlüssel triumphierend in die Luft, bevor sie die Tür aufschloss. "Komm doch rein", forderte sie ihn auf einzutreten.
Nach oben Nach unten
Schnargl
Designer
Designer
Schnargl


Männlich Alter : 30
Ort : Mannheim, Baden-Württemberg
Anmeldedatum : 17.04.11
Anzahl der Beiträge : 115

The Past [Schnargl & Kasumi] Empty
BeitragThema: Re: The Past [Schnargl & Kasumi]   The Past [Schnargl & Kasumi] EmptySo 03 Jul 2011, 17:33

Während die beiden (+Hund) so durch die Straßen der Stadt liefen, sagte Raphael kein Wort.
Er hatte das Gefühl, dass er zu viel gesagt habe und dass er dieses Mädchen, das so bereitwillig und ohne zu zögern beschlossen hat, ihm zu helfen, in Gefahr brächte.

Als sie also an der Haustür ankamen, zögerte er zunächst ein wenig, trat dann aber vorsichtig ein, nachdem er sich gründlichst die Schuhe abgetreten hatte.
Nach oben Nach unten
http://mew99x.deviantart.com
Gast
Gast
Anonymous



The Past [Schnargl & Kasumi] Empty
BeitragThema: Re: The Past [Schnargl & Kasumi]   The Past [Schnargl & Kasumi] EmptySo 03 Jul 2011, 19:31

"Bin wieder zu Hause!", rief sie förmlich durch das Haus. Da kam auch schon eine schwarz haarige Frau die Treppe runter und Sascha rannte auch so gleich zu ihr hin um sie zu begrüßen. Die Frau freute sich sehr darüber und streichelte Sascha über den Kopf.
"Wie ich sehe hast du Sascha endlich gefunden, dein Vater und ich haben schon gedacht, dass sie vielleicht von einem Auto überfahren wurde, aber wie ich sehe hast du nicht nur Sascha wieder mitgebracht", meinte die Schwarzhaarige mit dem Blick zu Raphael gewandt. "Ach ja, das ist Raphael, Mum. Ich habe ihn gemeinsam mit Sascha unter einer Brücke gefunden. Anscheinend hat er sein Gedächniss (hab ich das jetzt richtig geschrieben? xD) verloren und er weis nicht wo er hin soll, desshalb wollte ich fragen, ob es vielleicht inordnung ist, wenn er vorerst in unser Gästezimmer ziehen kann. Das geht doch klar, oder Mum?", sah Chloe ihre Mutter fragend an.
"Wenn es wirklich so ist wie du sagtest, kann er ruhig bleiben", sie wendete sich wieder zu Raphael, "So, du bist also Raphael, freut mich dich kennen zu lernen. Du kannst mich ruhig Shiho nennen", nun wendete sie sich wieder zu Chloe, "Das Essen steht noch auf dem Herd, aber wartet nicht solang, sonst wird es noch kalt. Ich werde inzwischen das Gästebett beziehen", mit diesen Worten ging sie wieder nach oben.
"Also, ich schlage vor, wir essen erstmal etwas. Zieh aber lieber die Schuhe aus, mein Vater hasst es wenn wir mit Schuhen im Haus rum laufen", mit diesen Worten zog sie ihre Schuhe aus und ging richtung Küche.
Nach oben Nach unten
Schnargl
Designer
Designer
Schnargl


Männlich Alter : 30
Ort : Mannheim, Baden-Württemberg
Anmeldedatum : 17.04.11
Anzahl der Beiträge : 115

The Past [Schnargl & Kasumi] Empty
BeitragThema: Re: The Past [Schnargl & Kasumi]   The Past [Schnargl & Kasumi] EmptySa 09 Jul 2011, 19:09

Weiterhin etwas schüchtern trat er weiter in das Haus ein, zog vorsichtig, nachdem er sich hingekniet hatte, seine Schuhe aus und stellte sie fein säuberlich weg. Dann stand er auf und verbeugte sich knapp, fast militärisch. "Freut mich ebenso Sie kennenzulernen, Frau....-" Nach einer kurzen Pause benutzte er einfach den Namen, der ihm gereade genannt wurde. "Shiho."

Nach dieser.. etwas komisch wirkenden Begrüßung folgte er Chloe zum Esstisch, setzte sich aber noch nicht, sondern blieb neben seinem Stuhl stehen.
Nach oben Nach unten
http://mew99x.deviantart.com
Gast
Gast
Anonymous



The Past [Schnargl & Kasumi] Empty
BeitragThema: Re: The Past [Schnargl & Kasumi]   The Past [Schnargl & Kasumi] EmptySa 09 Jul 2011, 20:18

Sie holte 2 Teller aus dem Schrank über dem Herd, 2 Messer und Gabeln aus der Schublade neben der Spüle und stellte alles neben die Herdplatten. Auf beide der Teller machte sie eine etwas größere Portion drauf, nahm anschließend die Teller und das Besteck, ging richtung Tisch und meinte zu Raphael: "Kannst dich ruhig setzten."
Nachdem sie die beiden Teller auf den Tisch gestellt hatte, setzte sie sich hin und sagt dann noch mit einem Lächeln: "Lass es dir schmecken"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





The Past [Schnargl & Kasumi] Empty
BeitragThema: Re: The Past [Schnargl & Kasumi]   The Past [Schnargl & Kasumi] Empty

Nach oben Nach unten
 
The Past [Schnargl & Kasumi]
Nach oben 
Seite 1 von 7Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime-RPG-World :: Archiv :: Erinnerungen an vergangene Zeiten :: S-T-
Gehe zu: