Anime-RPG-World
Herzlich Willkommen auf ARW, :)
Hier ist dem Traum von freier Fantasy keine Grenze gesetzt.
Hier findet ein Wechsel von RPG und Gequatsche statt.
Hast du Ideen und Träume, die du verwirklichen möchtest?
Oder du bist ein Abenteurer?
Dann bist du hier genau richtig!
Melde dich bei uns kostenlos an!
Oder bist du schon Mitglied?
Dann erforsche das Forum!

Liebe Grüße dein ARW- Team
Anime-RPG-World
Herzlich Willkommen auf ARW, :)
Hier ist dem Traum von freier Fantasy keine Grenze gesetzt.
Hier findet ein Wechsel von RPG und Gequatsche statt.
Hast du Ideen und Träume, die du verwirklichen möchtest?
Oder du bist ein Abenteurer?
Dann bist du hier genau richtig!
Melde dich bei uns kostenlos an!
Oder bist du schon Mitglied?
Dann erforsche das Forum!

Liebe Grüße dein ARW- Team

Anime-RPG-World

Neustes Mitglied: https://anime-rpg-world.forumieren.com/u892
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin]

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 14 ... 22  Weiter
AutorNachricht
Ayaka
Baby
Baby
Ayaka


Weiblich Alter : 27
Ort : Wonderland
Anmeldedatum : 25.08.11
Anzahl der Beiträge : 297

Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin]   Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 7 EmptyMo 05 Sep 2011, 20:11

Jack ignorierte ihn und schaute weiter den Film. Der war mitllerweile fast zu Ende.
Er verstand nicht warum Nate immer so rummeckerte. Soll er Lyra und ihn doch einfach
in Ruhe lassen.

Ally war so froh das sie Lyra hatte - sie war echt eine gute Freundin.
" Danke Lyra das du dir mein Gelaber anhörst ". Ally ging zusammen mit Lyra
wieder ins Wohnzimmer. Sie setzte sich wieder auf die Matratze.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin]   Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 7 EmptyMo 05 Sep 2011, 20:13

Lyra warf noch einen kritischen Blick auf die Beiden und dann setzte sie sich wieder neben Jack, wo sie den Kopf auf seine Schulter legte. Sie war schon ein wenig anhänglich, ja. Es dauerte nicht mehr lange, da war der Film dann auch schon zu Ende.
"Reicht das jetzt?", fragte Lyra. "Oder wollt ihr noch einen sehen?" Mittlerweile war es kurz vor zwölf und die Stimmung war ziemlich gedrückt.
Von Nate kam ein leises. "Mir egal."
Nach oben Nach unten
Ayaka
Baby
Baby
Ayaka


Weiblich Alter : 27
Ort : Wonderland
Anmeldedatum : 25.08.11
Anzahl der Beiträge : 297

Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin]   Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 7 EmptyMo 05 Sep 2011, 20:20

Jack streichelte Lyra sanft über ihren Kopf.
Ihre Haare waren schön weich.
" Keine Ahnung, wir können ja auch nur quatschen oder sowas ".

Ally zuckte die Schultern und holte sich eine Flasche Vodka von
dem Tisch, goss sich etwas ein und mischte es mit Fanta. Sie brauchte das jetzt kurz.
Als sie das Glas ausgetrunken hatte, setzte sie sich auf den Stuhl. " ich bin auch dafür wenn
wir einfach nur reden."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin]   Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 7 EmptyMo 05 Sep 2011, 20:25

Lyra sah skeptisch zu Ally. Hatte sie jetzt vor sich zu betrinken. Nates blick nach zu urteilen, schien er genau dasselbe zu denken, doch keiner der Beiden sagte etwas. "Wie wäre es mit Falschendrehen?", schlug Lyra vor. "Ich meine, wir haben ja eh keine Geheimnisse voreinander, nicht wahr?" Sie wartete gar nicht erst auf eine Antwort, sondern sprang gleich auf und holte eine Plastikflasche, die sie Ally in die Hand drücte. "Du darfst anfangen, los."
Nach oben Nach unten
Ayaka
Baby
Baby
Ayaka


Weiblich Alter : 27
Ort : Wonderland
Anmeldedatum : 25.08.11
Anzahl der Beiträge : 297

Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin]   Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 7 EmptyMo 05 Sep 2011, 20:31

Ally schaute die anderen an. " Keine Sorge, ich trinke nichts mehr. "
Sie nam die Flasche von Lyra an und warf sie Jack zu.
" Sorry ich will nicht gerne anfangen, mach dus Jack. "

Jack nam die Flasche und drehte. Sie zeigte auf Nate.
" Oke, hattest du schon jemals einen BH an ? "
Er musste wieder an die Diskussion von heute Mittag denken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin]   Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 7 EmptyMo 05 Sep 2011, 20:37

"Hallo? Du musst mich erst mal wählen lassen." Nate verdrehte die Augen. "Aber ich hätte eh ohnehin Wahrheit gewählt." Er stand ja nicht so auf Pflicht. "Und ja, ich hatte schon mal einen BH an. Es war im übrigen ein roter Spitzen-BH, B-Körbchen, auf der Geburtstagsparty eines Kumpels, als wir ein bisschen zu viel getrunken hatten und seine Schwester angefangen hat sich auszuziehen. Ja. Kein Kommentar." Er musste grinsen und nahm sich die Flasche, die dann auch gleich bei Ally hielt. "Also? Wahrheit oder Pflicht?"
Nach oben Nach unten
Ayaka
Baby
Baby
Ayaka


Weiblich Alter : 27
Ort : Wonderland
Anmeldedatum : 25.08.11
Anzahl der Beiträge : 297

Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin]   Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 7 EmptyMo 05 Sep 2011, 20:41

Jack musste lachen . " Interessant Interessant, ja ich wollte direkt
am Anfang die wichtigste Frage beantwortet haben ".


" Pflicht ". Ally wollte nun auch mal nicht immer das Langweilige Zeug nehmen.
Sie war gespannt was sie machen sollte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin]   Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 7 EmptyMo 05 Sep 2011, 20:44

"Das war die wichtigste Frage?", Nate hob eine Augenbraue und schüttelte belsutigt den Kopf. "Dann kann ja nicht schlimmes mehr kommen."
Nun sah er also zu Ally. Pflicht. Da musste er sich erst mal was überlegen. Er griff nach dem Glas und der Falsche Wodka, die sie eben geööfnet hatte und schüttete einen großzügigen Schluck ein. "Exen."

(Sowohl Lyra als auch Nate würden Pflicht nehmen, falls sie dran kämen, deshalb kannst du das gleich mit in deinen Post einabuen, wenn du willst, dann werden die Posts nicht so kurz ^.^)
Nach oben Nach unten
Ayaka
Baby
Baby
Ayaka


Weiblich Alter : 27
Ort : Wonderland
Anmeldedatum : 25.08.11
Anzahl der Beiträge : 297

Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin]   Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 7 EmptyMo 05 Sep 2011, 20:57

Jack grinste. " Ja das war es, jetzt wissen wir das du gut damit vertraut bist.
Er war nun gespannt und etwas geschockt , dass Nate sowas von Ally erwartete.
Er blickte etwas erschrocken zu Lyra.

Ally schaute auf das Glas mit Vodka. Es war schon ein bisschen mehr aber sie hatte
sowas damals auf der Party ihrer Cousine schon einmal gemacht.
Sie nam das Glas und exte es hinunter. Sie kniff kurz danach die Augen zusammen,
schluckte noch 2x und schaute dann Nate arrogant an. Sie drehte die Flasche und sie zeigte
auf Lyra. Lyra wollte Pflicht. " Hm, oke, nimm dir zwei von den Flips und steck sie in deinen Bauchnabel und versuche sie dann herauszuessen ". Ally musste bei der Vorstellung lachen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin]   Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 7 EmptyMo 05 Sep 2011, 21:00

Nate konnte sich das überhebliche Grinsen einfach nicht verkneifen. Dieser Blick hatte ihn einfach gereizt.

Lyra hatte das Ganze mit gemischten Gefühlen beobachtet. Sie würde es sicherlich nicht zulassen, dass Ally sich hier total abschoss. Aber dann ging es ja anscheinend wieder und sie nahm die Flips dann aus der Schüssel. "Kann er das nicht machen?", fragte sie und deutete grinsend auf Jack. Das wäre ihr irgendwie lieber. Aber sie war beweglich, sie würde das schon schaffen. "Mach mal Platz." Sie schob Jack etwas zur Seite, legte sich hin und legte sich die Flips auf den Bauchnabel und beugte sich dann nach vorn, erreichte ihren Bauch aber nicht. "Ally, das ist scheiße. Ich komm nicht dran." Sie musste lachen. Vielleicht doch Jack ...?"
Nach oben Nach unten
Ayaka
Baby
Baby
Ayaka


Weiblich Alter : 27
Ort : Wonderland
Anmeldedatum : 25.08.11
Anzahl der Beiträge : 297

Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin]   Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 7 EmptyMo 05 Sep 2011, 21:07

Ally zwinkerte Nate fast unwahrnehmbar zu und widmete sich dann
wieder Lyra. " Okey okey, gut, Jack du isst die Flips von ihrem Bauchnabel "
Ally musste sich ein Lachen verkneifen, denn Lyra sah einfach total dämlich
aus bei ihren Versuchen die Flips zu essen.

Jack krempelte die nicht vorhandenen Ärmel hoch und grinste Lyra an.
" Mach Platz für den Meister." Er beugte sich über Lyras Bauch und aß die
Flips ohne Hemmungen auf. " Miaau, das war Lecker." Nun war Lyra dran.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin]   Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 7 EmptyMo 05 Sep 2011, 21:10

"Miau?" Lyra sah ihn an und musste lachen. Er hatte so einen an der Waffel. Grinsen richtete sie sich wieder auf und strich sich das T-Shirt wieder herunter. "Okaaay." Also drehte sie die Flasche und wartete, bis sie auf Jack anhielt. Ihr Grinsen wurde noch breiter. "Naa, was nimmst du, Schatz?"

Nate hatte sich mit dem Rücken gegen den Sessel gelehnt und beobachtete das Szenario nun interessiert. Lyra und Jack hatten ja schon was zusammen.
Nach oben Nach unten
Ayaka
Baby
Baby
Ayaka


Weiblich Alter : 27
Ort : Wonderland
Anmeldedatum : 25.08.11
Anzahl der Beiträge : 297

Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin]   Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 7 EmptyMo 05 Sep 2011, 21:19

" Ich bin eine raubwütige Katze, schon vergessen ? ". Er leckte
sich über die Lippen und schaute nun wieder auf die Flasche.
" Hm okey, ich nehme Wahrheit. " Jack war gespannt was Lyra jetzt sagen würde.

Ally war noch etwas schummrig von dem geexten Vodakglas.
" Das war ganz schön gemein, bestimmt hab ich dir gesagt das ich durch Alkohol
offener werde Nate ". Sie lachte leise.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin]   Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 7 EmptyMo 05 Sep 2011, 21:23

Lyra sah Jack einen Moment an und legte den Kopf schief. Was wollte sie denn über den lieben Jack wissen, was er ihr normalerweise nicht sagen würde? "Ich will seine schmutzigste und versauteste Sexfantasie hören. Ohne Linderungen." Auch wenn er immer sagte, dass er absolut nicht pervers oder schwanzgesteuert war, musste selbst er so was haben.

"Nee, mir doch nicht", log Nate und sah sie kritisch an. War jetzt nicht ihr ernst, oder? "Solange du dich nicht ausziehst, ist doch alles okay. Also, behalt die Klamotten am Leib und dann macht der Alkohol gar nichts."
Nach oben Nach unten
Ayaka
Baby
Baby
Ayaka


Weiblich Alter : 27
Ort : Wonderland
Anmeldedatum : 25.08.11
Anzahl der Beiträge : 297

Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin]   Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 7 EmptyMo 05 Sep 2011, 21:31

Jack beugte sich zu ihr rüber. " Also ich hab nie schmutzigen Sex gehabt, aber sagen wir so: Du und ich, am Strand, wir wälzen uns im Sand, ich trage dich ins Haus und wir fangen in der Küche an und enden auf dem Dachboden." " Okey, schmutzig war es nicht aber ich wollte nicht übertreiben, tut mir Leid." Jack lachte.

Ally verdrehte die Augen. " Ich hab dir schonmal gesagt das ich keine billige Schlampe bin,
von daher musst nicht befürchten beim Anblick meines nackten Körpers an Augenkrebs zu sterben."
Manchmal war Nate echt komisch drauf. Die Fantasie von Jack war echt gestört aber realistisch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin]   Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 7 EmptyMo 05 Sep 2011, 21:34

"Ich werde mich sicherlich nicht mit dir im Sand wälzen", stellte Lyra klar und schob ihn von sich weg. "Ich hatte mehr erwartet, Süßer." Sie grinste, aber das entsprach schon der Wahrheit. Sie war sich sicher, dass Nate ein ganzes Repertoire hätte vorweisen können. "Aber okay, dann lasse ich dir mal deine Fantasie, mh?" Und damit warf sie ihm die Flasche zu.

"Jo." Das war das einzige, was Nate dazu sagte. Was sollte er auch sonst sagen? Das Mädchen schien echt Komplexe zu haben und er würde ihr sicherlich nicht noch mal sagen, dass sie einen tollen Körper hatte.

(Nate Pflicht, Lyra Wahrheit^^)
Nach oben Nach unten
Ayaka
Baby
Baby
Ayaka


Weiblich Alter : 27
Ort : Wonderland
Anmeldedatum : 25.08.11
Anzahl der Beiträge : 297

Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin]   Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 7 EmptyMo 05 Sep 2011, 21:50

Jack schaute sie beleidigt an. " Ach , also echt, ich will dochz nicht meine ganzen
Geheimnisse preisgeben , Beauty. Er zwinkerte ihr zu und nam die Flasche.
Sie zeigte diesmal auf Nate und er sagte sofort Wahrheit.
" Okey, damit wir mal sehen können was du drauf hast, tanzt du jetzt einen heissen
Salsa mit Ally ".

Ally zwirbelte gerade wieder eine ihrer Haarsträhnen, als sie plötzlich
das hörte was Jack sagte. Sie seufzte einmal und stand nun auf.
" Gut das auf meinem Mp3 Player ein Salsalied ist. "
Sie verknüpfte ihren Mp3 Player mit der Anlage von Lyra und wartete auf Nate.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin]   Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 7 EmptyMo 05 Sep 2011, 21:54

Während Nate und Ally tanzten, beugte Lyra sich zu Jack. "Willst du es mir dann zeigen?", hauchte sie leise. Er sollte mal auf sie anspringen. Andere Typen würden ihr jetzt schon an den Lippen hängen.

Nate sah Jack skeptisch an, dann stand er auf und ging zu Ally. Wieso ging er davon aus, dass er Salsa tanzen konnte? Okay, er hatte einen Tanzkurs gemacht, daher konnte er es tatsächlich, aber für gewöhnlich konnte man das doch nicht, oder? Er wartete, bis die Musik anging und dann griff er nach Allys Hand, legte eine Hand auf ihre Hüfte und fing an mit ihr zu tanzen. Wehe sie würde ihn ankotzen.
Nach oben Nach unten
Ayaka
Baby
Baby
Ayaka


Weiblich Alter : 27
Ort : Wonderland
Anmeldedatum : 25.08.11
Anzahl der Beiträge : 297

Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin]   Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 7 EmptyMo 05 Sep 2011, 22:04

( Als wenn sie kotzen würde xDD ).

Jack schaute kurz zu Ally und Nate, dann wieder zu Lyra.
" Hm natürlich, aber nicht wenn hier "soviele" Leute sind. Aber sonst
natürlich gerne ". Er gab ihr einen Kuss auf die Wange und beobachtete nun wieder Ally und Nate.

Ally stellte sich gerade hin und zwang Nate ihr in die Augen zu schauen. Sie wirbelten durch das Wohnzimmer und zu ihrer Verwunderung konnte er sehr gut tanzen. Es war ein kleiner Konkurrenzkampf wer denn jetzt hier führen sollte. Am Ende hielt Nate seine Hand unter ihrem Rücken und sie beugte sich nach hinten. Jack und Lyra applaudierten und Ally setzte sich wieder hin.

( Ally, Wahrheit. Jakc, Pflicht )
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin]   Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 7 EmptyMo 05 Sep 2011, 22:15

Lyra verdrehte die Augen und lehnte sich dann wieder zurück. Wo war bitte der Macho, mh? Egal. Sie richtete den Blick lieber wieder auf Ally und Nate. Sah doch ganz heiß aus.

Nate setzte sich wieder auf seinen Platz, unschlüssig, was er von der ganzen Situation halten sollte. Also das war schon ein bisschen merkwürdig gewesen, aber nun ja, es war ja jetzt vorbei. Er nahm die Flasche in die Hand und drehte sie. Auf Jack blieb sie stehen. Er sah ihn einen Moment einfach nur an, nachdem er gesagt hatte, dass er Pflicht nehmen würde. Was nahm man denn da jetzt am besten? Eigentlich gab es nur eine Sache, die wirklich interessant genug war. "Küss sie", sagte er trocken und deutete auf Lyra. "Und ich meine keinen einfachen keuschen Kuss." Als wenn Nate es sich trauen würde einem Mädel, dass er erst einen Tag richtig kannte die Zunge in den Hals zu stecken, haha.

(Oh ich mag Nate :DD)
Nach oben Nach unten
Ayaka
Baby
Baby
Ayaka


Weiblich Alter : 27
Ort : Wonderland
Anmeldedatum : 25.08.11
Anzahl der Beiträge : 297

Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin]   Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 7 EmptyMo 05 Sep 2011, 22:23

Ally war gespannt was Jack nun machen würde. Eigentlich war sie nicht
der Meinung, dass er direkt so rangehen würde aber naja es war halt das Spiel.
Sie lehnte sich zurück und war gespannt auf Lyras Reaktion.

Jack schaute Lyra an. " Nun gut, ich hab kein Problem damit ". Er beugte sich zu Lyra rüber und gab ihr einen Kuss auf die Wange. " Du hast nicht gesagt auf den Mund, von daher habe ich meine Aufgabe erfüllt, Nate ".
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin]   Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 7 EmptyMo 05 Sep 2011, 22:27

Man konnte nicht sagen, wessen Blick ungläubiger war: Lyras oder Nates. Aber war ja irgendwie klar gewesen. Lyra schnaubte leise, während Nate nur den Kopf schüttelte. "Das hätte dir klar sein sollen, du Feigling. Hier." Er schmiss ihm die Flasche entgegen. Er hatte ehrlich gesagt auch nicht damit gerechnet, dass er es machen würde. je länger er die beiden beobachtete, desto klarer wurde eigentlich, dass er nur 'ne große Klappe hatte, sich aber gar nicht so viel traute.

(Egal, was sie wählen, du darfst es dir aussuchen :>)
Nach oben Nach unten
Ayaka
Baby
Baby
Ayaka


Weiblich Alter : 27
Ort : Wonderland
Anmeldedatum : 25.08.11
Anzahl der Beiträge : 297

Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin]   Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 7 EmptyMo 05 Sep 2011, 22:36

Jack haute ihn gegen seinen Arm. " ich bin kein Feigling, ich überstürze einfach nichts,
aber ich nehme an das es das Wort bei dir nicht gibt ". Er grinste Nate frech an und drehte
wieder die Flasche. Diesmal zeigte sie auf Lyra. " Okey, hattest du jemals was mit einer
deines Geschlechts ? ". Er wusste selbst nicht wie er auf die Frage gekommen war.

Ally fand es witzig wie Nate sich darüber aufregte , sagte aber nichts dazu.
Wahrscheinlich würde er wieder pampig antworten. Sie lächelte kurz Lyra zu
und schaute dann wieder gespannt auf Jack.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin]   Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 7 EmptyMo 05 Sep 2011, 22:41

Lyras Mundwinkel zuckten kurz nach oben. "Kommt drauf an wie du "was haben" definierst. Ich hab mal 'ne Freundin geküsst, aber mehr nicht. Also nichts besonderes."
Nate musste lachen. "Lyra, du hast auch echt nichts ausgelassen, oder?"
"Ich habe nun mal die richtigen Freunde gehabt", konterte sie und streckte ihm die Zunge raus. Sie übertrieb ja nicht und ihr Leben bestand ja nicht ausschließlich daraus, also fand sie das okay. Und ein Kuss von einer Freundin war ja wohl kaum verwerflich.
Nach oben Nach unten
Ayaka
Baby
Baby
Ayaka


Weiblich Alter : 27
Ort : Wonderland
Anmeldedatum : 25.08.11
Anzahl der Beiträge : 297

Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin]   Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 7 EmptyMo 05 Sep 2011, 22:51

Jack nickte. " Na ich meinte richtig rumgemacht oder sowas, aber okey "
Er fand Nate's Aussagen manchmal echt überflüssig aber was solls.
" Also Leute wie wärs mit Kuschltime, ich bin ein bisschen Müde "

Ally war auch etwas müde geworden. " Wir können ja, wenn wir rumliegen noch
weiter quatschen würde ich mal sagen oder ? "
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin]   Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 
Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin]
Nach oben 
Seite 7 von 22Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 14 ... 22  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime-RPG-World :: Archiv :: Erinnerungen an vergangene Zeiten :: O-P-
Gehe zu: