Anime-RPG-World
Herzlich Willkommen auf ARW, :)
Hier ist dem Traum von freier Fantasy keine Grenze gesetzt.
Hier findet ein Wechsel von RPG und Gequatsche statt.
Hast du Ideen und Träume, die du verwirklichen möchtest?
Oder du bist ein Abenteurer?
Dann bist du hier genau richtig!
Melde dich bei uns kostenlos an!
Oder bist du schon Mitglied?
Dann erforsche das Forum!

Liebe Grüße dein ARW- Team
Anime-RPG-World
Herzlich Willkommen auf ARW, :)
Hier ist dem Traum von freier Fantasy keine Grenze gesetzt.
Hier findet ein Wechsel von RPG und Gequatsche statt.
Hast du Ideen und Träume, die du verwirklichen möchtest?
Oder du bist ein Abenteurer?
Dann bist du hier genau richtig!
Melde dich bei uns kostenlos an!
Oder bist du schon Mitglied?
Dann erforsche das Forum!

Liebe Grüße dein ARW- Team

Anime-RPG-World

Neustes Mitglied: https://anime-rpg-world.forumieren.com/u892
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Auf der Suche nach dem Schatz 2er

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 22 ... 39, 40, 41
AutorNachricht
Lunatea
Forscher
Forscher
Lunatea


Weiblich Alter : 32
Ort : Libnow
Anmeldedatum : 17.02.11
Anzahl der Beiträge : 1111

Auf der Suche nach dem Schatz 2er - Seite 41 Empty
BeitragThema: Re: Auf der Suche nach dem Schatz 2er   Auf der Suche nach dem Schatz 2er - Seite 41 EmptyMo 25 Jun 2012, 12:57

"Naja ich werd dann mal muss noch ein paar Macken aus meinen jetzigen Forschungen kriegen." sagte Yume und ging erst mal zu ihren Koffer den sie dann nahm.
Sie und Cookie gingen dann in Frankys Werkstatt und Yume setzte sich an die Werkbank dann holte sie aus ihren Koffer einen Stab ähnlichen Gegenstand in desen mitte sich ein rot schimmernder Kristall befand.
"Mm noch ein paar Handgriffe dann ist es fertig und ich kann mich an diese Banausen und Idioten rächen." murmelte sie vor sich hin und holte aus ihren Koffer noch ein Fläschen mit einen merkwürdigen Pulver darin "Mm noch ein paar Handgriffe dann ist es fertig und ich kann mich an diese Banausen und Idioten rächen." murmelte sie vor sich hin und holte aus ihren Koffer noch ein Fläschen mit einen merkwürdigen Pulver darin raus.

Luna lächelte zufrieden in den Kuss hinein und legte ihre Arme um Sanjis Hals.

"Ganz einfach die Decke ist schön warm und mir ist kalt." erklärte Ruffy lächelnt.
Nach oben Nach unten
Fairy D. Nici
Forscher
Forscher
Fairy D. Nici


Weiblich Alter : 31
Ort : Death City
Anmeldedatum : 14.09.11
Anzahl der Beiträge : 1007

Auf der Suche nach dem Schatz 2er - Seite 41 Empty
BeitragThema: Re: Auf der Suche nach dem Schatz 2er   Auf der Suche nach dem Schatz 2er - Seite 41 EmptyMo 25 Jun 2012, 15:26

Zorro schaute Yume hinterher. Ihr Gerede über das Schicksal und die Vergangenheit hatten ihn nachdenklich gemacht. Wie oft hatte er sich gewünscht die Vergangenheit zu verändern? Wie oft hatte er sich gewünscht diesen einen Unfall rückgängig zu machen? "Warum?", murmelte Zorro leise vor sich hin.
"Warum was?", fragte eine weibliche Stimme und eine Gestalt hockte sich neben den Grünschopf. Es war Nami. Die Navigatorin lehnte sich neben Zorro an die Wand und blickte ihn neugierig an.
"Belauscht du mich etwa?", knurrte Zorro.

Sanji zog Luna enger zu sich und küsste sie innig.

"Bekommst du sofort", sagte Nici, griff nach ihren Anziehsachen, die auf dem Boden verstreut rumlagen und zog sich wieder an.
Nach oben Nach unten
Lunatea
Forscher
Forscher
Lunatea


Weiblich Alter : 32
Ort : Libnow
Anmeldedatum : 17.02.11
Anzahl der Beiträge : 1111

Auf der Suche nach dem Schatz 2er - Seite 41 Empty
BeitragThema: Re: Auf der Suche nach dem Schatz 2er   Auf der Suche nach dem Schatz 2er - Seite 41 EmptyDi 26 Jun 2012, 23:28

Yume öffnete das Fläschen und streute etwas von dem Pulver auf den Kristal der sofort anfing rot zu leuchten.
"Gut, gut nur noch das andere Pulver."murmelte sie vor sich hin und holte es sogleich aus den Koffer.
Sie schloss das erste Pulver und voll zog dann das gleich mit dem zweiten Pulver so das der Kristal kurz violet leuchtete und dann ins blau überging.
"So nur noch die Gravur mit den magischen Wörtern und ich kann es nach belieben einsetzen dafür muss ich nur die Wörter vorlesen." murmelte sie konzentriert und holte sogleich etwas zum ein gravieren dann machte sie sich daran es fertig zu machen.

Luna erwiederte den Kuss leidenschaftlich und war sehr glücklich über diese ungestörte Zweisamkeit.

Ruffy fischte sich erst mal seine Unterhose und zog sich diese an bevor er weiter hin auf die Decke wartete.
Nach oben Nach unten
Fairy D. Nici
Forscher
Forscher
Fairy D. Nici


Weiblich Alter : 31
Ort : Death City
Anmeldedatum : 14.09.11
Anzahl der Beiträge : 1007

Auf der Suche nach dem Schatz 2er - Seite 41 Empty
BeitragThema: Re: Auf der Suche nach dem Schatz 2er   Auf der Suche nach dem Schatz 2er - Seite 41 EmptyMi 27 Jun 2012, 00:46

"Was heißt hier belauschen? Immerhin sitzt du an Deck und flüsterst nicht gerade", sagte Nami.
"Mh", grummelte Zorro und starrte geradeaus.

Sanji strich Luna sanft über den Rücken.

Nici leiß nun, da sie zumindest Unterwäsche anhatte, die Decke zu Boden gleiten.
Nach oben Nach unten
Lunatea
Forscher
Forscher
Lunatea


Weiblich Alter : 32
Ort : Libnow
Anmeldedatum : 17.02.11
Anzahl der Beiträge : 1111

Auf der Suche nach dem Schatz 2er - Seite 41 Empty
BeitragThema: Re: Auf der Suche nach dem Schatz 2er   Auf der Suche nach dem Schatz 2er - Seite 41 EmptyMi 27 Jun 2012, 10:14

Yume schaute zufrieden ihr Werk an und überlegte wo sie es am besten einsetzen könnte sofort fiel ihr das Deck ein.
Sie lief fröhlich munter mit Cookie aufs Deck und suchte sich etwas abseits ein ruhiges Plätzchen wo sie sich dann hin setzte und den Gegenstand der blau Leuchtete hoch hielt.
"Chronos, Eos, Aqua, Terra, Ventus und Ignis entfalltet eure Kraft und bildet ein Schutzschild." murmelte sie vor sich hin.
Kurz geschah garn nichts bevor sich ein kleiner bunter Schutzschild zeigte.
"Mm ich muss woll die Stärke erhöhen damit er eine ganze Stadt schützen kann." murmelte sie vor sich hin und lies den Schutzschild sich wider auflösen.
Sie grübelte etwas nach und lies den Gegenstand in ihrer Hand rotieren.

Luna löste sich von Sanji um wider Luft zu kriegen dann lächelte sie ihn an.
" Ich liebe dich Sanji." sagte sie glücklich und lehnte ihren Kopf an seiner Brust.

Ruffy saß noch eine weile im Bett bevor er doch entschloss lieber auf zustehen und sich an zu ziehen.
Er stand also auf und nahm sich seine Sachen dann zog er sich an.
Nach oben Nach unten
Fairy D. Nici
Forscher
Forscher
Fairy D. Nici


Weiblich Alter : 31
Ort : Death City
Anmeldedatum : 14.09.11
Anzahl der Beiträge : 1007

Auf der Suche nach dem Schatz 2er - Seite 41 Empty
BeitragThema: Re: Auf der Suche nach dem Schatz 2er   Auf der Suche nach dem Schatz 2er - Seite 41 EmptyMi 27 Jun 2012, 13:53

Zorro stand auf und ließ Nami alleine an Deck sitzen. Dann wurde er aufmerksam. Yume stand in einer Ecke und machte etwas. Er ging zu ihr und beobachtete sie. "Was machst du da?", fragte er.

"Ich liebe dich", antwortete Sanji mit einem strahlenden Lächeln.

Nici blickte Ruffy an, der nun neben ihr stand. Für einen Moment war sie zu gefesselt von seinem Körper und starrte ihn einfach an. Dann kam sie wieder zu sich und blickte sich um. "Hast du meinen Rock und mein Shirt gesehen?", fragte sie Ruffy.
Nach oben Nach unten
Lunatea
Forscher
Forscher
Lunatea


Weiblich Alter : 32
Ort : Libnow
Anmeldedatum : 17.02.11
Anzahl der Beiträge : 1111

Auf der Suche nach dem Schatz 2er - Seite 41 Empty
BeitragThema: Re: Auf der Suche nach dem Schatz 2er   Auf der Suche nach dem Schatz 2er - Seite 41 EmptyDo 28 Jun 2012, 23:41

"Meinst du zufälliger weise die hier." sagte Ruff und hielt ihr ihren Rock und das T- Shirt mit einen Grinsen vor die Nase.

Luna strahlte Sanji über glücklich an und kuschelte sich dann an seiner Brust.

Yume schaute zu Zorro und lächelte etwas.
"Ich überleg mir grad einen sicheren Weg meine Erfindung zu verstärken damit sie einen größeren Nutzen hat." erklärte sie und zeigte Zorro ihre Erfindung.
Nach oben Nach unten
Fairy D. Nici
Forscher
Forscher
Fairy D. Nici


Weiblich Alter : 31
Ort : Death City
Anmeldedatum : 14.09.11
Anzahl der Beiträge : 1007

Auf der Suche nach dem Schatz 2er - Seite 41 Empty
BeitragThema: Re: Auf der Suche nach dem Schatz 2er   Auf der Suche nach dem Schatz 2er - Seite 41 EmptyFr 29 Jun 2012, 01:17

Nici schaute ihn an und grinste. "Genau die", sagte Nici und wollte nach den Sachen greifen.

Sanji gab Luna einen sanften Kuss auf die Stirn und lächelte.

"Was ist das für ein Teil", fragte er und schaute die Waffe an.
Nach oben Nach unten
Lunatea
Forscher
Forscher
Lunatea


Weiblich Alter : 32
Ort : Libnow
Anmeldedatum : 17.02.11
Anzahl der Beiträge : 1111

Auf der Suche nach dem Schatz 2er - Seite 41 Empty
BeitragThema: Re: Auf der Suche nach dem Schatz 2er   Auf der Suche nach dem Schatz 2er - Seite 41 EmptyMo 02 Jul 2012, 17:19

Ruffy grinste und hielt die Sachen hoch so das Nici nicht ran kam dann lachte er etwas.

"Sag mal Sanji wann denkst du kommen wir zu einer Insel?" fragte Luna ihn neugierig und schaute zu ihm hoch.

"Das hier ist ein Schutzschild es sorgt dafür das man vor fast alles geschützt ist aber zurzeit ist er eher noch winzig also muss ich noch etwas rum probieren." erklärte Yume Zorro und zog aus ihrer Tasche ein weiteres Pulver.
//Mm wenn ich vielleicht noch dieses hinzu tue dann würde die Erfindung stark genug werden oder sie fliegt mir um die Ohren. Tja 50/50 Chance das muss ich woll wagen.// dachte sie und legte den Kopf etwas schief.
Nach oben Nach unten
Fairy D. Nici
Forscher
Forscher
Fairy D. Nici


Weiblich Alter : 31
Ort : Death City
Anmeldedatum : 14.09.11
Anzahl der Beiträge : 1007

Auf der Suche nach dem Schatz 2er - Seite 41 Empty
BeitragThema: Re: Auf der Suche nach dem Schatz 2er   Auf der Suche nach dem Schatz 2er - Seite 41 EmptyMo 02 Jul 2012, 21:52

"Mhh wenn das so ist und ich meine Sachen nicht wiederbekomme, dann...", fing Nici an, sprach dann jedoch nicht weiter, sondern küsste Ruffys Hals und küsste sich langsam runter auf seine Brust und seinen Bauch.

"Mh, das kann ich dir nicht sagen, das weiß wohl nur Nami", sagte Sanji und schaute Luna an. "Wieso fragst du?"


Zorro schaute sie weiterhin interessiert an. "Was is n das fürn Pulver?", fragte er.
Nach oben Nach unten
Lunatea
Forscher
Forscher
Lunatea


Weiblich Alter : 32
Ort : Libnow
Anmeldedatum : 17.02.11
Anzahl der Beiträge : 1111

Auf der Suche nach dem Schatz 2er - Seite 41 Empty
BeitragThema: Re: Auf der Suche nach dem Schatz 2er   Auf der Suche nach dem Schatz 2er - Seite 41 EmptyDo 05 Jul 2012, 14:18

"Nun ja ich würd es nur gern mal Wissen weil es wäre schon schön wieder Land zu sehen." erklärte Luna ihn und lächelte etwas bis ihr eine gute Idee kam.
"Du Sanji hast du mal lust mit mir die Sterne an zu sehen wenn es dunkel ist?" fragte sie ihn neugierig und spitzte ihre Ohren dabei wedelte sie etwas mit ihren Schwanz hin und her.

"Ist gut hier hast du sie." sagte Ruffy grinsend und gab Nici ihre Sachen.
"Lass uns etwas raus an die frische Luft. Ich möchte Nami fragen wann wir endlich zu einer Insel kommen." sagte er fröhlich.

"Ein besonderes Pulver eben das dafür sorgt das meine Erfindung stärker wird oder das mir meine Erfindung um die Ohren fliegt. Tja würd mal sagen 50/ 50 Chance also probieren wir es aus." erklärte Yume voll begeistert und öffnete die Flasche.
Nach oben Nach unten
Fairy D. Nici
Forscher
Forscher
Fairy D. Nici


Weiblich Alter : 31
Ort : Death City
Anmeldedatum : 14.09.11
Anzahl der Beiträge : 1007

Auf der Suche nach dem Schatz 2er - Seite 41 Empty
BeitragThema: Re: Auf der Suche nach dem Schatz 2er   Auf der Suche nach dem Schatz 2er - Seite 41 EmptyDo 05 Jul 2012, 17:20

"Ja, das können wir gerne tun, wenn du das gerne möchtest", lächelte Sanji.

Nici nahm ihre Sachen entgegen und zog sich wieder an. Dann küsste sie Ruffy abermals.

"Okay...", sagte Zorro und kam näher heran.
Nach oben Nach unten
Lunatea
Forscher
Forscher
Lunatea


Weiblich Alter : 32
Ort : Libnow
Anmeldedatum : 17.02.11
Anzahl der Beiträge : 1111

Auf der Suche nach dem Schatz 2er - Seite 41 Empty
BeitragThema: Re: Auf der Suche nach dem Schatz 2er   Auf der Suche nach dem Schatz 2er - Seite 41 EmptyMo 09 Jul 2012, 13:57

"Und wie ich das möchte Sterne sind toll besonders Sternschnuppen." sagte Luna total begeistert und lächelte voller vor freude.

Ruffy erwiderte den Kuss und zog Nici an sich.

Yume schüttete vorsichtig etwas vom Pulver über ihre Erfindung und wartete ab.
Erst passierte gar nichts bevor es ein paar komische Geräusche von sich gab.
//Mm klingt gar nicht gut.// dachte sie sich und legte den Kopf etwas schief.
Nach oben Nach unten
Fairy D. Nici
Forscher
Forscher
Fairy D. Nici


Weiblich Alter : 31
Ort : Death City
Anmeldedatum : 14.09.11
Anzahl der Beiträge : 1007

Auf der Suche nach dem Schatz 2er - Seite 41 Empty
BeitragThema: Re: Auf der Suche nach dem Schatz 2er   Auf der Suche nach dem Schatz 2er - Seite 41 EmptyMo 09 Jul 2012, 16:47

"Ja, es ist wirklich immer wieder schön den sternenüberzogenen Himmel anzuschauen, vor allem mit einer bestimmten Person", sagte Sanji und lächelte Luna an.

Nici schlang die Arme um Ruffy. Sie musste auf Zehenspitzen stehen, um ihn richtig küssen zu können. "Ich liebe dich", murmelte sie an seinen Lippen und genoss einfach den Augenblick.

Zorro stand nun direkt neben Yume und schaute das Gemisch, was nun komische Geräusche von sich gab, ebenfalls schräg an.
Nach oben Nach unten
Lunatea
Forscher
Forscher
Lunatea


Weiblich Alter : 32
Ort : Libnow
Anmeldedatum : 17.02.11
Anzahl der Beiträge : 1111

Auf der Suche nach dem Schatz 2er - Seite 41 Empty
BeitragThema: Re: Auf der Suche nach dem Schatz 2er   Auf der Suche nach dem Schatz 2er - Seite 41 EmptyDo 12 Jul 2012, 20:36

"Ja und wie schön es ist und besonders wenn man sich zu zweit dann etwas wünschen kann von der Sternschnuppe." sagte Luna und lächelte Sanji an.

"Ich lieb dich auch." murmelte Ruffy an Nicis Lippen und lächelte in den Kuss hinein.

"Klingt nicht gut." murmelte Yume vor sich hin und kurz darauf bestätigte sich ihre Befürchtung den es knallte laut und es entstand eine große schwarze Wolke.
"Ver...*hust*.... dammt." sagte sie und hustete dabei wedelte sie mit ihrer Hand den Qualm weg.
Nach oben Nach unten
Fairy D. Nici
Forscher
Forscher
Fairy D. Nici


Weiblich Alter : 31
Ort : Death City
Anmeldedatum : 14.09.11
Anzahl der Beiträge : 1007

Auf der Suche nach dem Schatz 2er - Seite 41 Empty
BeitragThema: Re: Auf der Suche nach dem Schatz 2er   Auf der Suche nach dem Schatz 2er - Seite 41 EmptyDo 12 Jul 2012, 23:49

Sanji nickte und lächelte Luna an. "Willst du etwas zu trinken mitnehmen?", fragte Sanji und schaute in Lunas Augen.

Nici blickte Ruffy an und griff dann nach seinem Hut, wo sie das kleine Zettelchen hervor holte. Nici blickte Ruffy an. "Ich wollte es dir schon früher sagen... aber ich war mir nicht sicher... ich glaube... die vivre card von Sabo....", Nici stockte und schluckte. Sie konnte es nicht sagen, das würde bedeuten, dass es ihm nicht gut ging.

Zorro hustete in die schwarze Wolke, griff sich Yume, packte sie über seine Schulter und ging weiter von der Quelle weg, sodass sie nicht mehr in der Wolke standen.
Nach oben Nach unten
Lunatea
Forscher
Forscher
Lunatea


Weiblich Alter : 32
Ort : Libnow
Anmeldedatum : 17.02.11
Anzahl der Beiträge : 1111

Auf der Suche nach dem Schatz 2er - Seite 41 Empty
BeitragThema: Re: Auf der Suche nach dem Schatz 2er   Auf der Suche nach dem Schatz 2er - Seite 41 EmptyFr 20 Jul 2012, 14:02

"Ja gern am besten machen wir dann auch noch etwas zu Essen das wird dann ein richtiges Picknik unterm Sternenhimmel." sagte Luna begeistert und ihren Augen funkelten gerade nur so vor vorfreude.

"Ganz ruhig Nici. Also was ist mit der vivre card von Sabo?" fragte Ruffy sie und schaute sich jetzt die Karte auch genauer an.

"Verdammt..." murmelte Yume und hustete immer noch vom Qualm.
Cookie war bereits beim Knall geflüchtet und lag jetzt ziemlich auf abstand von der Wolke auf der Wiese.
Nach oben Nach unten
Fairy D. Nici
Forscher
Forscher
Fairy D. Nici


Weiblich Alter : 31
Ort : Death City
Anmeldedatum : 14.09.11
Anzahl der Beiträge : 1007

Auf der Suche nach dem Schatz 2er - Seite 41 Empty
BeitragThema: Re: Auf der Suche nach dem Schatz 2er   Auf der Suche nach dem Schatz 2er - Seite 41 EmptyFr 20 Jul 2012, 14:48

"Ja, das ist eine wunderbare Idee", sagte Sanji und stand auf. Er strick sein Hemd glatt und blickte Luna an. Sie sah schon verdammt heiß aus, wie sie so da lag.

Nici blickte Ruffy an und schluckte. Leise antwortete sie auf seine Frage: "Ich glaube sie ist kleiner geworden." Tränen füllten ihre Augen, denn der Gedanke daran schmerzte so sehr. Das konnte doch nicht sein, erst Ace, dessen Vivre Card ganz ausgelöscht worden war und nun noch Sabo? Das konnte nur ein böser Traum sein.

Zorro legte Yume sanft auf der Wiese ab und hustete dann selbst noch eine Zeit lang.
Nach oben Nach unten
Lunatea
Forscher
Forscher
Lunatea


Weiblich Alter : 32
Ort : Libnow
Anmeldedatum : 17.02.11
Anzahl der Beiträge : 1111

Auf der Suche nach dem Schatz 2er - Seite 41 Empty
BeitragThema: Re: Auf der Suche nach dem Schatz 2er   Auf der Suche nach dem Schatz 2er - Seite 41 EmptyFr 20 Jul 2012, 14:59

"Soll ich dir helfen Sanji oder soll ich solange hier auf dich warten?" fragte Luna und wedelte leicht mit ihren Schwanz hin und her dabei legte sie etwas die Ohren an und lächelte ihn an.

Ruffy nahm Nici in den Arm und drückte sie an sich.
"Ganz ruhig ihm wird schon nichts passieren schließlich hat er versprochen das wir uns wider sehen." versuchte er sie zu trösten und streichelte behutsam über ihren Rücken.

"Das ging jetzt komplett nach hinten los. Tut mir leid das du auch was ab gekriegt hast Zorro." entschuldigte sich Yume bei ihm und hustete immer noch etwas.
Nach oben Nach unten
Fairy D. Nici
Forscher
Forscher
Fairy D. Nici


Weiblich Alter : 31
Ort : Death City
Anmeldedatum : 14.09.11
Anzahl der Beiträge : 1007

Auf der Suche nach dem Schatz 2er - Seite 41 Empty
BeitragThema: Re: Auf der Suche nach dem Schatz 2er   Auf der Suche nach dem Schatz 2er - Seite 41 EmptyFr 20 Jul 2012, 15:20

"Du kannst hier oder draußen warten, wie du willst", sagte Sanji und lächelte Luna an.

Nici drückte sich an Ruffy und ein paar Tränen kullerten ihre Wangen hinab.

"Ach, schon okay", antwortete Zorro und fuhr sich durch sein Haar.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Auf der Suche nach dem Schatz 2er - Seite 41 Empty
BeitragThema: Re: Auf der Suche nach dem Schatz 2er   Auf der Suche nach dem Schatz 2er - Seite 41 Empty

Nach oben Nach unten
 
Auf der Suche nach dem Schatz 2er
Nach oben 
Seite 41 von 41Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 22 ... 39, 40, 41
 Ähnliche Themen
-
» Card Captor Sakura - Die Reise nach Hongkong

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime-RPG-World :: Archiv :: Erinnerungen an vergangene Zeiten :: A-B-
Gehe zu: