Anime-RPG-World
Herzlich Willkommen auf ARW, :)
Hier ist dem Traum von freier Fantasy keine Grenze gesetzt.
Hier findet ein Wechsel von RPG und Gequatsche statt.
Hast du Ideen und Träume, die du verwirklichen möchtest?
Oder du bist ein Abenteurer?
Dann bist du hier genau richtig!
Melde dich bei uns kostenlos an!
Oder bist du schon Mitglied?
Dann erforsche das Forum!

Liebe Grüße dein ARW- Team
Anime-RPG-World
Herzlich Willkommen auf ARW, :)
Hier ist dem Traum von freier Fantasy keine Grenze gesetzt.
Hier findet ein Wechsel von RPG und Gequatsche statt.
Hast du Ideen und Träume, die du verwirklichen möchtest?
Oder du bist ein Abenteurer?
Dann bist du hier genau richtig!
Melde dich bei uns kostenlos an!
Oder bist du schon Mitglied?
Dann erforsche das Forum!

Liebe Grüße dein ARW- Team

Anime-RPG-World

Neustes Mitglied: https://anime-rpg-world.forumieren.com/u892
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Switched at birth (Satsuki & Sweety17)

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Maiyuki
Baby
Baby
Maiyuki


Weiblich Alter : 30
Ort : Unna
Anmeldedatum : 28.10.11
Anzahl der Beiträge : 147

Switched at birth (Satsuki & Sweety17) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Switched at birth   Switched at birth (Satsuki & Sweety17) - Seite 2 EmptyDo 24 Nov 2011, 21:00

May grüßte zurück und flüsterte ihr grinsend zu " So hat deine Mutter nicht so viel angst vor mir." sie schlug ihr Deutschbuch auf " Ich freu mich auf später." sagte sie glücklich " Es ist schön jemanden zu haben,mit dem man sich versteht." lächelte sie weiter. Sie hatte ihr langen Haar zu zwei Zöpfen gebunden diese lagen rechts und links über ihre Schultern. Ohne Makeup war sie viel schönes als mit und man sah das sie Sommersprossen auf der Nase hatte.
Nach oben Nach unten
Satsuki
Baby
Baby
Satsuki


Weiblich Alter : 29
Ort : In meiner eigenen Traumwelt <3
Anmeldedatum : 18.10.11
Anzahl der Beiträge : 181

Switched at birth (Satsuki & Sweety17) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Switched at birth (Satsuki & Sweety17)   Switched at birth (Satsuki & Sweety17) - Seite 2 EmptyDo 24 Nov 2011, 21:07

"Warum sollte sie?",fragte sie etwas irritiert. Ihr viel auf das May ohne diese ganze schmincke viel schöner und sympatischer rüber kam,als mit. Natürlciher.
Auch viel ihr auf,dass sie Sommersprosen hatte //geanau wie Mama,welche als Kind hatte//
ging es ihr durch den Kopf,ohne das sie es wollte.
"Ich auch, ja hast recht",sagte sie und musste automatisch lächeln.
Nach oben Nach unten
Maiyuki
Baby
Baby
Maiyuki


Weiblich Alter : 30
Ort : Unna
Anmeldedatum : 28.10.11
Anzahl der Beiträge : 147

Switched at birth (Satsuki & Sweety17) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Switched at birth   Switched at birth (Satsuki & Sweety17) - Seite 2 EmptyDo 24 Nov 2011, 21:34

Sie lächelte und sah dann in ihr Buch " Und gefällt einer Mama das kleid? " fragte sie langsam während sie aufgaben machte. // Ich fühle mich viel besser so//. Sie lächelte glücklich. Sie meldete sich kurz um was zu sagen und machte dann weiter. // Daphne hat ganz dunkle Haare,wie mama,richtig schön// dachte sie
Nach oben Nach unten
Satsuki
Baby
Baby
Satsuki


Weiblich Alter : 29
Ort : In meiner eigenen Traumwelt <3
Anmeldedatum : 18.10.11
Anzahl der Beiträge : 181

Switched at birth (Satsuki & Sweety17) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Switched at birth (Satsuki & Sweety17)   Switched at birth (Satsuki & Sweety17) - Seite 2 EmptyDo 24 Nov 2011, 21:58

"Ja,sehr soagr. Aber die Tatsache,dass su es bezahlt hast nicht.so sehr",antwortete sie ihr erlich und fing auch mal langsam mit ihren Aufgaben an. Ihr war langweilig und was sie gerade durchmachten,hatte sie schon auf ihrer alten Schule gehabt,deswegen nahm sie sich einen Zettel un schrieb etwas drauf

Wann hast du eigentlich geburtstag

stand auf diesem und Daphne schob ihn zu May rüber,aber so das es niemand bemerkte.
Nach oben Nach unten
Maiyuki
Baby
Baby
Maiyuki


Weiblich Alter : 30
Ort : Unna
Anmeldedatum : 28.10.11
Anzahl der Beiträge : 147

Switched at birth (Satsuki & Sweety17) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Switched at birth   Switched at birth (Satsuki & Sweety17) - Seite 2 EmptyDo 24 Nov 2011, 22:18

" Ah das macht mir nichts,das blöde Geld...." stöhnte sie ehrlich auf.
May sah auf den Zettel und schrieb drauf

Am 23.04.1994 und du?

Sie schob Daphne den Zettel wieder hin.

Sie folgte wieder dem Unterriht obwohl ihr auch langweilig war
Nach oben Nach unten
Satsuki
Baby
Baby
Satsuki


Weiblich Alter : 29
Ort : In meiner eigenen Traumwelt <3
Anmeldedatum : 18.10.11
Anzahl der Beiträge : 181

Switched at birth (Satsuki & Sweety17) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Switched at birth (Satsuki & Sweety17)   Switched at birth (Satsuki & Sweety17) - Seite 2 EmptyDo 24 Nov 2011, 22:22

Sie lass gespannt ihre Antwort und ein überraschtes Seufzen konnte sie sich nicht verkenifen.
Sie schrieb auf den Zettel

Erlich? ich nämlich auch.

und schob ihn wieder zu May.
//Das ist schon ein Zufall//
Nach oben Nach unten
Maiyuki
Baby
Baby
Maiyuki


Weiblich Alter : 30
Ort : Unna
Anmeldedatum : 28.10.11
Anzahl der Beiträge : 147

Switched at birth (Satsuki & Sweety17) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Switched at birth   Switched at birth (Satsuki & Sweety17) - Seite 2 EmptyDo 24 Nov 2011, 22:25

May machte große Augen und sah Daphne total überrascht an

Was?! Echt...krasser zufall

schreib sie zurück und schüttelte ungläubig den Kopf.
Sie meldete sich kurz für eine Lösung
Nach oben Nach unten
Satsuki
Baby
Baby
Satsuki


Weiblich Alter : 29
Ort : In meiner eigenen Traumwelt <3
Anmeldedatum : 18.10.11
Anzahl der Beiträge : 181

Switched at birth (Satsuki & Sweety17) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Switched at birth (Satsuki & Sweety17)   Switched at birth (Satsuki & Sweety17) - Seite 2 EmptyDo 24 Nov 2011, 22:40

Stimmt...was für ein Zufall

schrieb sie zurück und meldete sich dieses mal auch einmal,
denn ihre münliche Note war auch nicht ganz unwichtig.
Nach oben Nach unten
Maiyuki
Baby
Baby
Maiyuki


Weiblich Alter : 30
Ort : Unna
Anmeldedatum : 28.10.11
Anzahl der Beiträge : 147

Switched at birth (Satsuki & Sweety17) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Switched at birth   Switched at birth (Satsuki & Sweety17) - Seite 2 EmptyDo 24 Nov 2011, 22:43

May lächelte fröhlich bis unterrichtsschluss und folgte dann Daphne da sie ja nicht wusste wo sie wohnte " So ich folge dir" grinste sie
Nach oben Nach unten
Satsuki
Baby
Baby
Satsuki


Weiblich Alter : 29
Ort : In meiner eigenen Traumwelt <3
Anmeldedatum : 18.10.11
Anzahl der Beiträge : 181

Switched at birth (Satsuki & Sweety17) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Switched at birth (Satsuki & Sweety17)   Switched at birth (Satsuki & Sweety17) - Seite 2 EmptyDo 24 Nov 2011, 22:49

"Okay,dann folg mir mal",sagte sie lachend.
Die beiden mussten eine Weile laufen,bis sie endlich in Daphnes Wohnung ankammen.
Dieses schloss die Türe zu der Wohnung auf,May immer noch neben ihr. Sie zog ihre Schuhe aus und rief ihrer Mutter,die wie es schien in der Küche satnd,etwas zu.
"Mum ich bin da. May ist auch gekommen".
Nach oben Nach unten
Maiyuki
Baby
Baby
Maiyuki


Weiblich Alter : 30
Ort : Unna
Anmeldedatum : 28.10.11
Anzahl der Beiträge : 147

Switched at birth (Satsuki & Sweety17) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Switched at birth   Switched at birth (Satsuki & Sweety17) - Seite 2 EmptyDo 24 Nov 2011, 22:52

May folgte ihrem Beispiel und zog die Schuhe aus und folgte Daphne unsicher. Sie wusste sie musste höflich sein,aber sie fühlte sich unwohl hier...Es war so vertraut
Nach oben Nach unten
Satsuki
Baby
Baby
Satsuki


Weiblich Alter : 29
Ort : In meiner eigenen Traumwelt <3
Anmeldedatum : 18.10.11
Anzahl der Beiträge : 181

Switched at birth (Satsuki & Sweety17) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Switched at birth (Satsuki & Sweety17)   Switched at birth (Satsuki & Sweety17) - Seite 2 EmptyDo 24 Nov 2011, 23:08

Daphne folgte dem köslichem Geruch in die Küche,wo ihre Mutter gerade das Essen kochte.
"Hallo Daphne",bergrüßte diese ihre Tochter und umarmte sie kurz.
"Du musst May seinSchön dich kennen zu lernen ",sagte ihre Mutter und reichte May die HAnd.
Dabei viel natürlich der große Unterschied zwischen Daphne und Ihrer Mutter auf,da sie gerade nebeneinander standen.
Nach oben Nach unten
Maiyuki
Baby
Baby
Maiyuki


Weiblich Alter : 30
Ort : Unna
Anmeldedatum : 28.10.11
Anzahl der Beiträge : 147

Switched at birth (Satsuki & Sweety17) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Switched at birth   Switched at birth (Satsuki & Sweety17) - Seite 2 EmptyDo 24 Nov 2011, 23:13

May begrüßte sie freundlich " Freut mich auh,wo darf ich mich hinsetzen?" fragte sie höflich. Sie sah sich vorsichtig um.
( Ich geh ins bett hab fieber:/ Vergiss nicht dass du noch bei fallen sky posten musst du hast geschichte mit sam und dean von Sephiroth^^ nachti)
Nach oben Nach unten
Satsuki
Baby
Baby
Satsuki


Weiblich Alter : 29
Ort : In meiner eigenen Traumwelt <3
Anmeldedatum : 18.10.11
Anzahl der Beiträge : 181

Switched at birth (Satsuki & Sweety17) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Switched at birth (Satsuki & Sweety17)   Switched at birth (Satsuki & Sweety17) - Seite 2 EmptyDo 24 Nov 2011, 23:26

"Einfach auf einen der stühle",antwortete Daphne und setzte sich Beispielhaft hin.
Der Tisch war gerichtete und ihre Mutter stellte den Topf mit dem Essen auf den Tisch und schöpfte den Mädchen etwas rein. "Mein Spezialgericht",sagte ihre Mutter lächelnd und dann an Daphne gewand " Daphne ich kann leider nicht bleiben, ich muss schon früher weg.
"Wirklich?Schade. Aber okey",antwortete Daphne leicht traurig. Eigentlich war sie dies gewohnt,doch trotzdem gefiel ihr das nicht. SIe umarmte ihre Mutter noch kurz und dann war diese auch schon aus der Küche verschwunden.

(Ohh...dann mak gute besserung. Jap ich hab schon gepostet. ^^)
Nach oben Nach unten
Maiyuki
Baby
Baby
Maiyuki


Weiblich Alter : 30
Ort : Unna
Anmeldedatum : 28.10.11
Anzahl der Beiträge : 147

Switched at birth (Satsuki & Sweety17) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Switched at birth   Switched at birth (Satsuki & Sweety17) - Seite 2 EmptySa 26 Nov 2011, 13:34

May sah dem Abspiel zu und ihr fiel auf das es Daphne nicht gerade gut ging das ihre Mutter ging.
Sie aß etwas und lächelte Daphnes Mutter zum Abschied zu. // Sie hat helles Haar// dachte sie überrascht " Wo ist denn dein Vater?" fragte sie promt,als Daphnes Mutter weg war.
Nach oben Nach unten
Satsuki
Baby
Baby
Satsuki


Weiblich Alter : 29
Ort : In meiner eigenen Traumwelt <3
Anmeldedatum : 18.10.11
Anzahl der Beiträge : 181

Switched at birth (Satsuki & Sweety17) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Switched at birth (Satsuki & Sweety17)   Switched at birth (Satsuki & Sweety17) - Seite 2 EmptySa 26 Nov 2011, 14:34

Damphne schaute kurz traurig drein,als sie Mays Frage über ihren Vater vernahm,lächelte dann aber wieder.
"Ich kenne meinen Vater nicht und deswegen weiß ich auch nicht wo er ist",gab sie als Antwort und aß etwas von dem Essen.
//Er ist ein Mistkerl....//dachte sich noch Daphne,denn sie hasste ihren Vater. Er hatte sie,als sie mal gerade drei Jahre alt war verlassen und Daphne wusste nicht mal warum.
Nach oben Nach unten
Maiyuki
Baby
Baby
Maiyuki


Weiblich Alter : 30
Ort : Unna
Anmeldedatum : 28.10.11
Anzahl der Beiträge : 147

Switched at birth (Satsuki & Sweety17) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re : Switche at bith   Switched at birth (Satsuki & Sweety17) - Seite 2 EmptySa 26 Nov 2011, 15:03

May nickte langsam " Entschuldige bitte..." sagte sie wie immer höflich. Sie sah bedrückt auf ihren Teller " Ich würde mich freuen wenn du morgen dafür zu mir kommst." sagte sie nach einer Weile. // Ist fair// dachte sie
Nach oben Nach unten
Satsuki
Baby
Baby
Satsuki


Weiblich Alter : 29
Ort : In meiner eigenen Traumwelt <3
Anmeldedatum : 18.10.11
Anzahl der Beiträge : 181

Switched at birth (Satsuki & Sweety17) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Switched at birth (Satsuki & Sweety17)   Switched at birth (Satsuki & Sweety17) - Seite 2 EmptySa 26 Nov 2011, 15:24

"Du brauchst dich nicht dafür zu entschuldigen",sagte sie "Du hast ja nichts falsches gemacht".
Daphne fand das May es ja nicht wissen konnte und war ihr deswegen auch nicht böse.
"Okay,das ist sehr nett von dir. Dann kann ich auch mal gleich das neue Kleid anziehen",sagte sie und lächele May an. Es war ja immerhin fair. May war zu ihr gekommen,da konnte auch Daphne zu May gehen.
Nach oben Nach unten
Maiyuki
Baby
Baby
Maiyuki


Weiblich Alter : 30
Ort : Unna
Anmeldedatum : 28.10.11
Anzahl der Beiträge : 147

Switched at birth (Satsuki & Sweety17) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Switched at birth   Switched at birth (Satsuki & Sweety17) - Seite 2 EmptySa 26 Nov 2011, 16:31

May lächelte " Ja mach das" sie sah Daphne lange an " Deine mutter hat helle Haare....wieso?" fragte sie dann kurz // Oh jeh schon wieder so eine dumme Frage//
Nach oben Nach unten
Satsuki
Baby
Baby
Satsuki


Weiblich Alter : 29
Ort : In meiner eigenen Traumwelt <3
Anmeldedatum : 18.10.11
Anzahl der Beiträge : 181

Switched at birth (Satsuki & Sweety17) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Switched at birth (Satsuki & Sweety17)   Switched at birth (Satsuki & Sweety17) - Seite 2 EmptySa 26 Nov 2011, 16:42

"Ich weiß nicht, ich glaube du solltest lieber fragen warum ich so dunkle Haare habe",meinte sie lächelnd. Es war ihr natürlich klar gewesen,das May der Unterschied zwischen Daphne und ihrer Mutter auffallen würede.
Nach oben Nach unten
Maiyuki
Baby
Baby
Maiyuki


Weiblich Alter : 30
Ort : Unna
Anmeldedatum : 28.10.11
Anzahl der Beiträge : 147

Switched at birth (Satsuki & Sweety17) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Switched at birth   Switched at birth (Satsuki & Sweety17) - Seite 2 EmptySa 26 Nov 2011, 16:47

May nickte " ja hätte ich vllt. " sie lächelte. // Ja sie sehen seeeehhhhr verscheden aus//
Nach oben Nach unten
Satsuki
Baby
Baby
Satsuki


Weiblich Alter : 29
Ort : In meiner eigenen Traumwelt <3
Anmeldedatum : 18.10.11
Anzahl der Beiträge : 181

Switched at birth (Satsuki & Sweety17) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Switched at birth (Satsuki & Sweety17)   Switched at birth (Satsuki & Sweety17) - Seite 2 EmptySa 26 Nov 2011, 16:52

Daphne hatte schon alles von ihrem Teller aufgegessen und schaute nun zu May rüber.
"Und hat es geschmeckt",fragte sie diese dann interessiert.
Nach oben Nach unten
Maiyuki
Baby
Baby
Maiyuki


Weiblich Alter : 30
Ort : Unna
Anmeldedatum : 28.10.11
Anzahl der Beiträge : 147

Switched at birth (Satsuki & Sweety17) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Switched at birth   Switched at birth (Satsuki & Sweety17) - Seite 2 EmptySa 26 Nov 2011, 16:54

" Ja sehr sogar,besser als Mama kochen kann!" sie lachte. " Okay ich muss nahhause. Morgen haben wir frei. Hier meine Adresse

Haylstra. 17

komm dann morgen vorbei,wann immer du Lust hast.
Schon war sie verschwunden.
Nach oben Nach unten
Satsuki
Baby
Baby
Satsuki


Weiblich Alter : 29
Ort : In meiner eigenen Traumwelt <3
Anmeldedatum : 18.10.11
Anzahl der Beiträge : 181

Switched at birth (Satsuki & Sweety17) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Switched at birth (Satsuki & Sweety17)   Switched at birth (Satsuki & Sweety17) - Seite 2 EmptySa 26 Nov 2011, 17:06

"Okay",sagte sie und begleitete dann noch May bis vor die Tür.
"Bis morgen dann",verabschiedete sie sich dann lächelnd von ihr.

Daphne stand schon früh am Morgen auf,obwohl sie eigentlich Samstag hatten. Sie war einfach zu aufgeregt,wegen heute. Sie hoffte das alles normal werden würde.
Nachdem sie gefrühstückt hatte,ohne ihre Mutter,da sie arbeiten musste, machte sie sich fertig.
Sie zog ihr neues türkises Kleid an,machte sich die Haare zurecht und schmickte sich dezent.
Zum Schluss schaute sie noch mal in den Spiegel.
//Das bin nicht ich....// dachte Daphne und sie hatte auch Recht. Ihr spiegelbild zeigte das genaue Gegenteil,wie Daphne normalerweiße aussah.
So um zwei Uhr machte sie sich dann auf den Weg und ungefähr eine halbe Stunde später stand sie auch schon vor dem rießigem Anwesen,in welchem May wohnte.
Nach oben Nach unten
Maiyuki
Baby
Baby
Maiyuki


Weiblich Alter : 30
Ort : Unna
Anmeldedatum : 28.10.11
Anzahl der Beiträge : 147

Switched at birth (Satsuki & Sweety17) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Switched at birth   Switched at birth (Satsuki & Sweety17) - Seite 2 EmptySa 26 Nov 2011, 17:22

May öffnete schwungvoll die Türe " Hay! Daphne" grinste sie. Hiner ihr standen ihre Mutter und ihr Vater " Sei willkommen." sagten beide.
May bat sie rein und sie setzten sich alle an einen Tisch und schon fingen die fragen an " Woher kommst du? Wie alt bist du? Was machst du so?" sie fragten all durcheinander nur May saß da und lächelte // Oh man,meine Eltern//
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Switched at birth (Satsuki & Sweety17) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Switched at birth (Satsuki & Sweety17)   Switched at birth (Satsuki & Sweety17) - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Switched at birth (Satsuki & Sweety17)
Nach oben 
Seite 2 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime-RPG-World :: Archiv :: Erinnerungen an vergangene Zeiten :: S-T-
Gehe zu: