Anime-RPG-World
Herzlich Willkommen auf ARW, :)
Hier ist dem Traum von freier Fantasy keine Grenze gesetzt.
Hier findet ein Wechsel von RPG und Gequatsche statt.
Hast du Ideen und Träume, die du verwirklichen möchtest?
Oder du bist ein Abenteurer?
Dann bist du hier genau richtig!
Melde dich bei uns kostenlos an!
Oder bist du schon Mitglied?
Dann erforsche das Forum!

Liebe Grüße dein ARW- Team
Anime-RPG-World
Herzlich Willkommen auf ARW, :)
Hier ist dem Traum von freier Fantasy keine Grenze gesetzt.
Hier findet ein Wechsel von RPG und Gequatsche statt.
Hast du Ideen und Träume, die du verwirklichen möchtest?
Oder du bist ein Abenteurer?
Dann bist du hier genau richtig!
Melde dich bei uns kostenlos an!
Oder bist du schon Mitglied?
Dann erforsche das Forum!

Liebe Grüße dein ARW- Team

Anime-RPG-World

Neustes Mitglied: https://anime-rpg-world.forumieren.com/u892
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Beast-Tamer

Nach unten 
+2
NoBody
Maiyuki
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Yoko
Neuling
Neuling
Yoko


Weiblich Alter : 25
Ort : Österreich, Steiermark
Anmeldedatum : 13.05.11
Anzahl der Beiträge : 110

Beast-Tamer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Beast-Tamer   Beast-Tamer - Seite 2 EmptySa 31 Dez 2011, 17:11

Kazumi dachte sich, " Hoffentlich ist unseren Lehrern nichts passiert." Ihr lief ein kalter Schauer über den Rücken. Im moment fühlte sie sich nur wie ein Häufchen Elend.
Keiner wollte mit ihr reden und das gefiel Kazumi ganz und gar nicht. Draußen regnete es und Kazumi beobachtete wie die einzelnen Regentropfen auf den Boden prasseln." Es ist einfach wunderschön."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Beast-Tamer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Beast-Tamer   Beast-Tamer - Seite 2 EmptySa 31 Dez 2011, 17:20

Aya:
Sie könnte das klacken von Handschellen, und das schnallen einer Peitsche hinter ihrem Rücken hören. Ihre schönen hellen blauen Augen waren zu weiten runden Kugeln geworden, die schmerzten.
"Aya..deine Fluchtversuche helfen nicht..er gi.." er brach mitten im Wort ab, denn plötzlich kam aus seiner Kehle nur der pure Schrei. Aya biss sich auf die Lippen, ließ den leidenden Sanitäter hinter sich. Sie durchborte seine Venen, das Eis. Bald würde sein Herz zum stilstand kommen, aber bis dahin wollte sie ihn noch etwas foltern, wie sie es mit ihr getan hatten. Wieder kamen die alten Bilder auf. Schweigend rannte sie weiter. Die Vergangenheit war vorbei, und so sollte es auch bleiben.
Nach oben Nach unten
NoBody
Baby
Baby
NoBody


Männlich Alter : 30
Ort : Niedersachsen
Anmeldedatum : 01.10.11
Anzahl der Beiträge : 172

Beast-Tamer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Beast-Tamer   Beast-Tamer - Seite 2 EmptySa 31 Dez 2011, 17:53

Rin stand auf und warf sich sein Katana um die Schulter. "wir haben wohl freistunde..." rin grinste dann "ich geh frische luft schnappen" er öffnete ein fenster und sprang da durch direkt in einen Baum.Er kletterte runter und rannte durch den Regen.Er mochte den Regen sehr auch wenn er schon öfters krank wurde durch seine Aktionen. Rin suchte nach etwas neuem aufregendem etwas,hauptsache es ließ seine langeweile dahinschwinden. //wo finde ich jetzt das etwas was ich suche....// Er war ganz schön durchnest also sucht er schutz in einem kleinen Wäldchen,dort traf er auf 2 Personen die hinter einem beschädigten Zaun waren auf einer Lichtung. //was...//
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Beast-Tamer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Beast-Tamer   Beast-Tamer - Seite 2 EmptySa 31 Dez 2011, 18:00

Aya:
Käuchend blieb das Mädchen stehen, es war nicht leicht gewesen so weit zu laufen, und der Schweiß der Anstrengung vermischte sich mit dem Regen. Aya stützte sich an einem Baum ab, stöhnte und nahm mit ihrer Zunge Regentropfen auf, die sich zu Eisperlen verwandelten. Hätte die Sonne geschienen, und hätte diese wunderbaren dunklen Wolken nicht am Himmel gegeben, wäre so im Kampf mit diesem wiederlichen Mann ums Leben gekommen. Sicher hätte er nicht gezögtert ihr ein paar Peitschenschläge auf den Rücken zu verpassen. Schmerzhaft zog sie sich in eine Baumhöhle und merkte nach einiger Zeit das sie weinte. Warum war sie nur so eine Rebellin?
Nach oben Nach unten
Yoko
Neuling
Neuling
Yoko


Weiblich Alter : 25
Ort : Österreich, Steiermark
Anmeldedatum : 13.05.11
Anzahl der Beiträge : 110

Beast-Tamer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Beast-Tamer   Beast-Tamer - Seite 2 EmptySa 31 Dez 2011, 18:02

Kazumi fand es sehr komisch das die Lehrer einfach nicht kamen. Die anderen Schüler machten ganz normale Dinge. Kazumi ging raus in den Regen um einen klaren Kopf zu bekommen. Sie schaute sich um, sah aber keinen "Gut." jetzt konnte sie ein bisschen im Wald spazieren gehen. Sie wurde nicht nass da sie ihre Kräfte einsetzte um ein kleines Schild über ihr zu richten. Sonst würden die anderen noch auf den Verdacht kommen das sie die Schule verlassen hatte. Plötzlich sah sie jemanden vermutlich aus ihrer Klasse er starrte auf 2 Leute die etwas machen was Kazumi, aber von der Fehrne nicht sehen konnte.
Nach oben Nach unten
Maiyuki
Baby
Baby
Maiyuki


Weiblich Alter : 30
Ort : Unna
Anmeldedatum : 28.10.11
Anzahl der Beiträge : 147

Beast-Tamer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Beast-Tamer   Beast-Tamer - Seite 2 EmptySa 31 Dez 2011, 18:02

Naomi sah dem Schauspiel zu sicher waren die Schüler neu doch sie mussten sich besser benhmen wenn sie etwas lernen wollten oder gar Punkte sammeln wollten schweigend schüttelte sie den kopf und dachte daran was für louser das wohl sein mögen.
Nach oben Nach unten
NoBody
Baby
Baby
NoBody


Männlich Alter : 30
Ort : Niedersachsen
Anmeldedatum : 01.10.11
Anzahl der Beiträge : 172

Beast-Tamer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Beast-Tamer   Beast-Tamer - Seite 2 EmptySa 31 Dez 2011, 18:09

Rin wusste nicht ob er das alles ignorieren sollte,denn das Mädchen schien Hilfe zu brauchen.Rin ging hin und her und am ende entschied er sich doch dem Mädchen zu folgen.Er zerrte sich durch das Loch im Zaun und schlich sich an die Person auf dem Boden.Rin konnte blaue feine Linien an seinem Körper sehen. //venen?...warum sind sie blau ?...// er überprüfte den Puls und erkannte das der Mann tot war.Sofort rannte er dem Mädchen hinterher mit seinem Schwert fest in der Hand.
Nach oben Nach unten
Yoko
Neuling
Neuling
Yoko


Weiblich Alter : 25
Ort : Österreich, Steiermark
Anmeldedatum : 13.05.11
Anzahl der Beiträge : 110

Beast-Tamer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Beast-Tamer   Beast-Tamer - Seite 2 EmptySa 31 Dez 2011, 18:16

Kazumi sah das der Junge sehr schnell weg lief und wollte ihm folgen. Plötzlich sah sie diesen toten Mann am Boden liegen. " Wieso sind seine Venen blau und was macht der Junge hier er läuft immer noch weg. Was macht er da läuft er weg oder verfolgt er jemanden?" Kazumi wollte nicht so offensichtlich ihm hinterher laufen. Sie sprang nach und nach auf den Bäumen herum und verfolgte diesen merkwürdigen Jungen von oben aus.
Nach oben Nach unten
Black Sheep
Neuling
Neuling
Black Sheep


Weiblich Alter : 27
Ort : In der Shepherd Republik in Sealyham
Anmeldedatum : 30.12.11
Anzahl der Beiträge : 26

Beast-Tamer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Beast-Tamer   Beast-Tamer - Seite 2 EmptySa 31 Dez 2011, 18:24

Kiraz höhrte die ansage des Direktors durch die Lautsprecher im Klassenraum."Freistunde, hm?" sagte sie, nachdem sie dem Mädchen hochgeholfen hatte."Mein Name ist Kiraz Justice." antwortete sie dann noch auf die Frage des anderen Mädchen."Sieht so aus, als hätten wir ne Stunde frei." stellte die junge Exorzistin fest, da war Rin bereits aus dem Fenster gesprungen und die anderen fingen schon Gespräche an.Kiraz zuckte mit den Schultern, packte ihre Sachen wieder ein und begab sich ebenfalls nach draußen."Ich bin weg." sagte sie noch den anderen, bevor sie nach draußen gin.Ihre Tasche geschultert, ging sie die Gänge nach draußen, wo es stark regnete.Kiraz pustete sich eine nasse, schwarze Haarsträhne aus dem Gesicht und legte die Wolfsohren genervt an.Dann trottete sie ins haus der Adler, wo sie sich einen regenschirm besorgte, ihre Tasche ließ und wieder nach draußen ging.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Beast-Tamer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Beast-Tamer   Beast-Tamer - Seite 2 EmptySa 31 Dez 2011, 18:32

Aya:
Der Regen wurde noch stärker und man konnte ihre Tränen nicht sehen, dafür war sie dankbar. Schon von weitem konnte sie Schirtte hören, sie hatten es also bemerkt. "Akarbia..erscheine" schrie sie, doch der Wind verwehte mit dem Regen auch ihre Stimme, ebenfalls ihre Traurigkeit. Wenn sie hier irgendwie rauskomme wollte durfte sie keine Gnade zeigen, schon gar nicht durfte sie in der Angst von anderen versinken. Es war schwer in druchtränkten Kleidern aufzustehen, dabei noch Akarbia, eine silberne..(öhh..ich weiß nicht wie man die Dinger nennt) Waffe festzuhalten, ohne das gleichgewicht zu verlieren. Aber diese Narren hatten sie trainiert, stärker gemacht. Eine Wesen das von tiefst inneren nur von schwäre blühte. Ihre scharlachroten Lippen formten sich zu einem Lächeln, sie wäre bereit zu kämpfen.
Nach oben Nach unten
Yoko
Neuling
Neuling
Yoko


Weiblich Alter : 25
Ort : Österreich, Steiermark
Anmeldedatum : 13.05.11
Anzahl der Beiträge : 110

Beast-Tamer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Beast-Tamer   Beast-Tamer - Seite 2 EmptySa 31 Dez 2011, 18:40

Kazumi sah den Jungen nicht mehr. " Oh nein, ich hab ihn verloren." Doch da ist ein Mädchen mit einer silbernen Waffe, " Sie sieht traurig aus." Kazumi sprang runter von den Bäumen zu diesem Mädchen und wartete auf ihre Reaktion.
Nach oben Nach unten
NoBody
Baby
Baby
NoBody


Männlich Alter : 30
Ort : Niedersachsen
Anmeldedatum : 01.10.11
Anzahl der Beiträge : 172

Beast-Tamer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Beast-Tamer   Beast-Tamer - Seite 2 EmptySa 31 Dez 2011, 18:44

Rin hatte das Mädchen plötzlich verloren. "hey! ich weiß das du hie rirgendwo bist komm raus!" er suchte das Gebiet ab aber ohne erfolg und dann sah er ein Mädchen vor eine art Höhle in einem Baum.Rin ging zu Kazumi "du bist doch..." doch dann bemerkte er das Mädchen was er verfolgte und kroch hinein und schon spürte er etwas galtes scharfes an seinem Hals. "e-ehm...ich will keinen ärger...hehe" rin legte vorsichtig sein schwert weg und hielt seine hände hoch.
Nach oben Nach unten
Maiyuki
Baby
Baby
Maiyuki


Weiblich Alter : 30
Ort : Unna
Anmeldedatum : 28.10.11
Anzahl der Beiträge : 147

Beast-Tamer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Beast-Tamer   Beast-Tamer - Seite 2 EmptySa 31 Dez 2011, 18:49

Plòtzlich tauchte Naomi hinter dem Mädchen auf und hielt ihr ihre Wurfsterne an den Hals diese glühten. "An deiner Stelle würde ich das ganz schnell sein lassen." knurrte sie in das Ohr des Mädchens. Sie wusste das das Mädchen keine Cangse gegen sie hatte deswegn wäre es besser für sie es einfach zu lassen. Sie funkelte Rin böse an un dieser Blick sagte alles.
Nach oben Nach unten
Yoko
Neuling
Neuling
Yoko


Weiblich Alter : 25
Ort : Österreich, Steiermark
Anmeldedatum : 13.05.11
Anzahl der Beiträge : 110

Beast-Tamer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Beast-Tamer   Beast-Tamer - Seite 2 EmptySa 31 Dez 2011, 18:51

Kazumi sah das das Mädchen in mit ihrer Waffe an der Kehle dieses Junge war und wollte gleich helfen, sie zog ihre beiden Dolche heraus und rief " Hey, wir wollen dir nichts tun. Also lass in losssss..." Denn letzten Teil schreite sie aus ihrer Seele heraus anscheinend wollte sie nicht das ihm etwas passiert.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Beast-Tamer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Beast-Tamer   Beast-Tamer - Seite 2 EmptySa 31 Dez 2011, 18:54

Aya:

Fauchend sprang sie auf, wer zu Täufel war diese Göre, die sich wagte sich ihr zu nähern, ihr kalt schimmernde Haut zu berühren. Doch schon außerhalb der Höhle erwartete sie die nächte böse Überraschung. Dieser Junge, wie hieß der gerade nochmal, ach egal, sie hatte es vergessen, jedenfalls kann sie sein Gesicht. Entsetzt sah sie zum Mädchen das noch verwirrter dreinschaute als.
"Wer seid ihr? Was wollt ihr hier?" zischte ihre kalte, liebliche Stimme. Plötzlich hörte sie ein Pfeilgeschoss auf sie zukommen, sie wäre ausgewichen, oder hätte das Teil mit Akarbia zerschmettert, doch ihre gesamte Aufmerksamkeit galt den beiden Personen. Die Spitze des Pfeiles
traf sie in ihre linke Schulter, und der tobende Schmerz, der unerträglich wurde, sagte ihr das er gebrannt hatte. "AHHHh.." schrie sie durch den Wind der mit den Regentropfen einen wütenden Tanz aufführte. Schweigend viel sie auf die Knie dann zur Seite in den dreckigen Matsch, der ihre blonden Haare verschwärzte. Sanitäter schossen aus den Gebüschen, dann viel sie in ohnmacht.
Nach oben Nach unten
NoBody
Baby
Baby
NoBody


Männlich Alter : 30
Ort : Niedersachsen
Anmeldedatum : 01.10.11
Anzahl der Beiträge : 172

Beast-Tamer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Beast-Tamer   Beast-Tamer - Seite 2 EmptySa 31 Dez 2011, 19:03

Rin bemerkte erst zu spät das sie umzingelt wurden von Sanitätern. "w-was!?" er schaute sich um und wehrte die Pfeile mit seiner Schwertscheide ab. "k-kazumi richtig? kannst du kämpfen!?" sofort rannte rin los und verdreschte die im Busch versteckten Leute.Sie waren nicht stark,sie hatten nichtmal übermenschliche kräfte.Nachdem Rin die meisten von ihnen bewusstlos geschlagen hatte und einpaar pfeile einstecken musste ließ er sich erschöpft auf einen felsen nieder. "ich denke...die luft ist rein" er grinste dann.
Nach oben Nach unten
Yoko
Neuling
Neuling
Yoko


Weiblich Alter : 25
Ort : Österreich, Steiermark
Anmeldedatum : 13.05.11
Anzahl der Beiträge : 110

Beast-Tamer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Beast-Tamer   Beast-Tamer - Seite 2 EmptySa 31 Dez 2011, 19:10

" Ja ich kann kämpfen, aber anscheinend hast du schon alle abgewährt. Na ja, was soll man machen. Ach ja, danke Rin, glaub ich so heißt du oder?" Kazumi lief zu dem Mädchen und schrie " Kommt wir müssen ihr helfen!"
Nach oben Nach unten
NoBody
Baby
Baby
NoBody


Männlich Alter : 30
Ort : Niedersachsen
Anmeldedatum : 01.10.11
Anzahl der Beiträge : 172

Beast-Tamer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Beast-Tamer   Beast-Tamer - Seite 2 EmptySa 31 Dez 2011, 19:13

Rin musste erstmal die Pfeile die in ihn steckte herausziehen.Zum Glück waren es nur betäubungspfeile und gegeb Betäubungen war er immun.Rin gähnte und ging langsam zu den beiden. "ich denke...w-wir bringen sie...zurück...in die Schule...aber am besten...verstecken wir sie...wir bringen sie in mein zimmer....dort..d-dort ist...es sicher" rins augenlieder wurden immer schwerer und schwerer
Nach oben Nach unten
Yoko
Neuling
Neuling
Yoko


Weiblich Alter : 25
Ort : Österreich, Steiermark
Anmeldedatum : 13.05.11
Anzahl der Beiträge : 110

Beast-Tamer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Beast-Tamer   Beast-Tamer - Seite 2 EmptySa 31 Dez 2011, 19:20

Kazumi schaute zu Rin rüber " Nicht du schläfst gleich ein. Was mach ich jetzt, wenn du auch noch einschläfst. Was ist mit dir los?" Kazumi wartete bis er ihr Antwortet und setzte sich neben ihn.
Nach oben Nach unten
NoBody
Baby
Baby
NoBody


Männlich Alter : 30
Ort : Niedersachsen
Anmeldedatum : 01.10.11
Anzahl der Beiträge : 172

Beast-Tamer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Beast-Tamer   Beast-Tamer - Seite 2 EmptySa 31 Dez 2011, 19:24

Rins Kopf wurde immer schwerer aber er blieb noch wach. "betäubungspfeile...aber mir gehts gleich wieder besser...wenn...ich.." rin krachte auf den boden mit dem kopf auf einem stein und er wachte voller schmerzen auf "ahhhhh!" offenbar half schmerz beim wach bleiben. "mist mist miiiist..." er hielt seine hände an die rote stirn. "wir müssen Aya hier weg bringen...sonst erkältet sie sich noch" rin trug sie über seine schulter zurück zum Schulgelände.er wusste nciht was los war aber aya war ein klassenkamerad und deswegen half er ihr.
Nach oben Nach unten
Yoko
Neuling
Neuling
Yoko


Weiblich Alter : 25
Ort : Österreich, Steiermark
Anmeldedatum : 13.05.11
Anzahl der Beiträge : 110

Beast-Tamer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Beast-Tamer   Beast-Tamer - Seite 2 EmptySa 31 Dez 2011, 19:40

Kazumi beobachtete die Umgebung um nicht noch mal überfallen zu werden. " Rin die Luft ist rein komm schnell. Aber pass auf das du nicht wieder umkippst." Kazumi sagte den letzten Satz mit einem großen Lächeln im Gesicht und lachte zu Schluss noch.
Nach oben Nach unten
NoBody
Baby
Baby
NoBody


Männlich Alter : 30
Ort : Niedersachsen
Anmeldedatum : 01.10.11
Anzahl der Beiträge : 172

Beast-Tamer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Beast-Tamer   Beast-Tamer - Seite 2 EmptySa 31 Dez 2011, 19:43

Rin sah Kazumi böse an "was lachst du denn!?" am ende musste er auch grinsen.Im Wohnheim der Tauben angekommen legte er das Mädchen auf sein Bett und versuchte sie zu weg. "hallo!?...aufstehen es ist essenszeit..." bei rin funktionierte das eigentlich immer.nachdem rin den pfeil herausholte dachte er sie würde aufwachen "jetzt bin ich überfragt...."
Nach oben Nach unten
Yoko
Neuling
Neuling
Yoko


Weiblich Alter : 25
Ort : Österreich, Steiermark
Anmeldedatum : 13.05.11
Anzahl der Beiträge : 110

Beast-Tamer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Beast-Tamer   Beast-Tamer - Seite 2 EmptySa 31 Dez 2011, 19:48

Kazumi ging heimlich in die Küche des Schulgebäudes und holte ein paar gute Leckerein. " Hier halte sie vor ihr hin und das ist für dich, du bist sicher hungrig nachdem du sie soweit getragen hast und gegen diese Sanitäter gekämpft hast." Kazumi gab Rin den Schokopudding den sie auch für sie und das Mädchen geholt hatte.
Nach oben Nach unten
NoBody
Baby
Baby
NoBody


Männlich Alter : 30
Ort : Niedersachsen
Anmeldedatum : 01.10.11
Anzahl der Beiträge : 172

Beast-Tamer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Beast-Tamer   Beast-Tamer - Seite 2 EmptySa 31 Dez 2011, 19:56

Während Kazumi besorgungen erledigte hatte Kazuma eigentlich vor Aya auszuziehen denn ihr eKlamotten waren ganz schön nass geworden und dreckig. Aber Rin traute sich nicht also wartete er auf Kazumi "h-hey gutes timing! kannst du Aya hier ausziehen und dann zudecken ich glaube nasse klamotten werden ihr eine erkältung bringen..." er nahm den pudding dankend an und ging vor die tür. Er schaute auf die Uhr sie hatten nichtmehr viel Zeit bis zum nächsten unterricht.
Nach oben Nach unten
Maiyuki
Baby
Baby
Maiyuki


Weiblich Alter : 30
Ort : Unna
Anmeldedatum : 28.10.11
Anzahl der Beiträge : 147

Beast-Tamer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Beast-Tamer   Beast-Tamer - Seite 2 EmptySa 31 Dez 2011, 20:05

Naomi hatte das alles mit bekommen und war zu ihnen gestossen. "Wir müssen uns um sie kümmern" sagte sie mut fester stimme "sowas darf nicht passieren." fügte sie dann hinzu und schüttelte den kopf.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Beast-Tamer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Beast-Tamer   Beast-Tamer - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Beast-Tamer
Nach oben 
Seite 2 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime-RPG-World :: Archiv :: Erinnerungen an vergangene Zeiten :: A-B-
Gehe zu: