Anime-RPG-World
Herzlich Willkommen auf ARW, :)
Hier ist dem Traum von freier Fantasy keine Grenze gesetzt.
Hier findet ein Wechsel von RPG und Gequatsche statt.
Hast du Ideen und Träume, die du verwirklichen möchtest?
Oder du bist ein Abenteurer?
Dann bist du hier genau richtig!
Melde dich bei uns kostenlos an!
Oder bist du schon Mitglied?
Dann erforsche das Forum!

Liebe Grüße dein ARW- Team
Anime-RPG-World
Herzlich Willkommen auf ARW, :)
Hier ist dem Traum von freier Fantasy keine Grenze gesetzt.
Hier findet ein Wechsel von RPG und Gequatsche statt.
Hast du Ideen und Träume, die du verwirklichen möchtest?
Oder du bist ein Abenteurer?
Dann bist du hier genau richtig!
Melde dich bei uns kostenlos an!
Oder bist du schon Mitglied?
Dann erforsche das Forum!

Liebe Grüße dein ARW- Team

Anime-RPG-World

Neustes Mitglied: https://anime-rpg-world.forumieren.com/u892
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Schattenjäger

Nach unten 
+4
Ayame
Satsuki
.:.ShadowSoul.:.
Maiyuki
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
AutorNachricht
Lunatea
Forscher
Forscher
Lunatea


Weiblich Alter : 32
Ort : Libnow
Anmeldedatum : 17.02.11
Anzahl der Beiträge : 1111

Schattenjäger - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Schattenjäger   Schattenjäger - Seite 8 EmptyFr 06 Apr 2012, 11:11

Moru lachte etwas über diese Aussage.
"Ok werd ich schon nicht machen. Nein ist in Ordnung so mir machen kleine Räume nichts aus." sagte er und winkte etwas ab.
Er ging in das Arbeitszimmer und legte sich sogleich auf die Coutch.
"Das ist wirklich gemütlich." sagte er noch und nickte schon leicht weg.
Er schaute sich noch ein bisschen im Raum um bevor ganz einschlief.
Nach oben Nach unten
Ayano
Baby
Baby
Ayano


Weiblich Alter : 26
Ort : Rhône-Alpes, Frankreich
Anmeldedatum : 21.09.11
Anzahl der Beiträge : 194

Schattenjäger - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Schattenjäger   Schattenjäger - Seite 8 EmptyDi 10 Apr 2012, 19:33

Byakko:
"Na dann ist ja gut! Schlaf schön!", lachte sie und schaltete das Licht aus, als sie ging. Die Sonne ging schon auf, und Byakko erfreute sich am Gedanken an etwas Schlaf. Seufzend ging sie in ihr eigenes, beinahe völlig rotes Zimmer, streifte die Stiefel von den Füßen und schlüpfte in ihre Schlafkleidung.
Gähnend legte sie sich unter die Decke, und ein paar Minuten später verließ die junge Hexe die Welt der Wachen.

[Zeitsprung? Dann können alle Charas wieder einspringen]
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Unschuldsengel12
June
Kind
Kind
June


Weiblich Alter : 31
Ort : Da wo Gott die Erde geküsst hat (Bremen)
Anmeldedatum : 21.10.10
Anzahl der Beiträge : 333

Schattenjäger - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Schattenjäger   Schattenjäger - Seite 8 EmptyFr 18 Mai 2012, 16:45

June Meldung Habe leider keinen anderen Namen :D

Hallo Liebe User des RPGS :)
Hier mit möchte ich euch darauf aufmerksam machen, dass ihr seit mehr als einem Monat hier nicht mehr gepostet habt.
Da die Ecke sonst zu voll wird, möchte ich gerne einen Stand wissen, wie es mit dem RPG hier noch aussieht.
In diesem Sinne, schreibt mir der RPG Leiter/Modi doch bitte eine PM und sagt:

Ja, das RPG wird noch weiterlaufen
Oder
Nein, Bitte schließe es.

Ich Freue mich, wenn ich PMs bekomme ;)

Also LG June

(die Leiter haben 10 Tage Zeit im mich zu Kontaktieren, sonst wird es automatisch geschlossen :) )
Nach oben Nach unten
http://ani-magic-town.1forum.biz/forum.htm
Yoko
Neuling
Neuling
Yoko


Weiblich Alter : 25
Ort : Österreich, Steiermark
Anmeldedatum : 13.05.11
Anzahl der Beiträge : 110

Schattenjäger - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Schattenjäger   Schattenjäger - Seite 8 EmptySa 08 Sep 2012, 13:08

Es ist wieder Nacht und Yumi stolzierte auf den Dächern dieser Stadt herum.
Sie suchte diese Vampirin um sich bei ihr zu entschuldigen, das Yumi sie einfach so angegriffen hatte.
Sie rannte herum und schon gleich flog ihr der Geruch dieser Vampirin in die Nase, sie folgte der Spur und dann sah sie die Vampirin schon auf einem Geländer sitzen.
Yumi setzte sich zu ihr, " Sorry, das ich dich einfach so angegriffen habe."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schattenjäger - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Schattenjäger   Schattenjäger - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten
 
Schattenjäger
Nach oben 
Seite 8 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime-RPG-World :: Archiv :: Erinnerungen an vergangene Zeiten :: S-T-
Gehe zu: