Anime-RPG-World
Herzlich Willkommen auf ARW, :)
Hier ist dem Traum von freier Fantasy keine Grenze gesetzt.
Hier findet ein Wechsel von RPG und Gequatsche statt.
Hast du Ideen und Träume, die du verwirklichen möchtest?
Oder du bist ein Abenteurer?
Dann bist du hier genau richtig!
Melde dich bei uns kostenlos an!
Oder bist du schon Mitglied?
Dann erforsche das Forum!

Liebe Grüße dein ARW- Team
Anime-RPG-World
Herzlich Willkommen auf ARW, :)
Hier ist dem Traum von freier Fantasy keine Grenze gesetzt.
Hier findet ein Wechsel von RPG und Gequatsche statt.
Hast du Ideen und Träume, die du verwirklichen möchtest?
Oder du bist ein Abenteurer?
Dann bist du hier genau richtig!
Melde dich bei uns kostenlos an!
Oder bist du schon Mitglied?
Dann erforsche das Forum!

Liebe Grüße dein ARW- Team

Anime-RPG-World

Neustes Mitglied: https://anime-rpg-world.forumieren.com/u892
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Schattenjäger

Nach unten 
+4
Ayame
Satsuki
.:.ShadowSoul.:.
Maiyuki
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Ayano
Baby
Baby
Ayano


Weiblich Alter : 26
Ort : Rhône-Alpes, Frankreich
Anmeldedatum : 21.09.11
Anzahl der Beiträge : 194

Schattenjäger - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schattenjäger   Schattenjäger - Seite 2 EmptyMo 02 Jan 2012, 00:12

Byakko:
Der Dämonenanteil in Byakko fand die Flötenmusik schrecklich und sie ließ den Bogen los, der sich sofort auflöste. Die Hexe fiel auf die Knie und hielt sich die Ohren zu, der Fuchsschweif um den Körper gewickelt. "Hör auf damit!", schrie sie den Hexenmeister an. Jeder Ton war wie eine Explosion in ihrem Kopf. "Hör sofort auf!"

Sarina:
Sarina sprang vom Dach und landete geschickt direkt hinter dem Werwolf. "Ey, bleib doch noch! Oder seid ihr Werwölfe alle so Langweiler, die nie Spaß haben?" Sarina stemmte die Hände in die Hüfte und starrte den Rücken herausfordernd an.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Unschuldsengel12
Satsuki
Baby
Baby
Satsuki


Weiblich Alter : 29
Ort : In meiner eigenen Traumwelt <3
Anmeldedatum : 18.10.11
Anzahl der Beiträge : 181

Schattenjäger - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schattenjäger   Schattenjäger - Seite 2 EmptyMo 02 Jan 2012, 00:21

Rados:

"Wenn du mich noch weiter nervst,zeige ich dir was echter Spaß ist",drohte er ihr,als er ihre Stimme hinter sich hörte und lief ohne ein weiteres Wort wieder Stadt.
//Sie sollte lieber glücklich sein,dass ich sie nicht umbringe//dachte er sich und schüttelte amüsiert den Kopf,da er wusste er könne kein Kind töten,wenn es sogar ein Vampir war.
Nach oben Nach unten
Ayano
Baby
Baby
Ayano


Weiblich Alter : 26
Ort : Rhône-Alpes, Frankreich
Anmeldedatum : 21.09.11
Anzahl der Beiträge : 194

Schattenjäger - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schattenjäger   Schattenjäger - Seite 2 EmptyMo 02 Jan 2012, 00:59

Sarina:
Mühelos hielt die 14-Jährige mit dem Werwolf Schritt. "Ach dann bin ich ja mal gespannt...", lachte sie während sie neben dem Werwolf durch die Stadt lief. Der Erd-Waldgeruch des Wolfes tat weh in der Nase, doch vermutlich ging es ihm mit ihrem Metallgeruch gleich. Trotz der angeborenen Feindschaft beider Arten war Sarina jedes Mal aus neue fasziniert von diesen Wesen. Schon alleine die Körperwärme war eine der Sachen die sie vermisste. Wie unfair, dass Werwölfe Wärme spüren konnten und Vampire nicht. Und wenn sie den Werwolf so musterte, hatte er mehr von einem Menschen als sie.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Unschuldsengel12
Satsuki
Baby
Baby
Satsuki


Weiblich Alter : 29
Ort : In meiner eigenen Traumwelt <3
Anmeldedatum : 18.10.11
Anzahl der Beiträge : 181

Schattenjäger - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schattenjäger   Schattenjäger - Seite 2 EmptyMo 02 Jan 2012, 01:16

Rados:

Genervt seufzte Rados auf,als die kleine Vampirin noch immer an seiner Seite herlief.
Und ihr widerlicher Metellgeruch machte das auch nicht gerade besser.
Abprubt blieb er stehen und schaute sie an "Verschwinde...ich scherze nicht",knurrte er sie an und drehte sich wieder in die andere Richtung und lief weiter.
Er war ja auch selbst schuld daran,dass er sie jetzt am Hals hatte,wäre er bloß ihrer Spur nicht gefolgt!
Nach oben Nach unten
Ayano
Baby
Baby
Ayano


Weiblich Alter : 26
Ort : Rhône-Alpes, Frankreich
Anmeldedatum : 21.09.11
Anzahl der Beiträge : 194

Schattenjäger - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schattenjäger   Schattenjäger - Seite 2 EmptyMo 02 Jan 2012, 01:31

Sarina:
Die Vampirin dachte gar nicht erst daran zu gehen, jetzt wo sie endlich Ablenkung gefunden hatte. "Ich scherze auch nicht wenn ich sage mir ist langweilig...", antwortete sie. Im Laufen strich sie den schwarzen Einteiler glatt der in einen Rock endete.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Unschuldsengel12
Ayame
Baby
Baby
Ayame


Weiblich Alter : 29
Anmeldedatum : 25.01.11
Anzahl der Beiträge : 266

Schattenjäger - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schattenjäger   Schattenjäger - Seite 2 EmptyMo 02 Jan 2012, 14:25

Aerith war über die Frage verblüfft und in ihrem Kopf rauchte es förmlich, da sie darüber nachdachte
welche folgen es haben könnte, ob es eine Falle war oder ob es doch lieb gemeint ist. Auf der
einen Seite stand ihr Instinkt und auf der anderen ihr Verstand. Sie hatte hunger und es würde
sie wieder stärken, wenn sie jetzt mitgehen würde, doch ihr Instinkt sagte nein.Nein zu Menschen.
Nach etlichen Minuten nickte sie schließlich und kam nunvorsichtig etwas näher auf Marik zu.
Nach oben Nach unten
Satsuki
Baby
Baby
Satsuki


Weiblich Alter : 29
Ort : In meiner eigenen Traumwelt <3
Anmeldedatum : 18.10.11
Anzahl der Beiträge : 181

Schattenjäger - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schattenjäger   Schattenjäger - Seite 2 EmptyMo 02 Jan 2012, 14:58

Marik:
Ruigh wartete Marik auf ihre Entscheidung,desto mehr wunderte es ihn dann als sie auf seinen Vorschlag zustimmte.
"Dann lass uns mal gehen.Hier in der Nähe gibt es ein kleines Bistro,da können wir was essen"meinte er immer nur lächelnd und lief langsam los,damit sie ihm auch folgen könnte. Er wollte sie jetzt auf keinen Fall verängstigen,denn er spührte die angst die von ihr ausging. Doch Marik kam nicht drauf,was es sein könnte.

Rados:

"Wie heißt du denn,wenn ich dich schon an der Backe habe",fragte er die kleine Vampirin,schaute sie dabei aber nicht,sondern lief einfach weiter.


Nach oben Nach unten
Ayame
Baby
Baby
Ayame


Weiblich Alter : 29
Anmeldedatum : 25.01.11
Anzahl der Beiträge : 266

Schattenjäger - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schattenjäger   Schattenjäger - Seite 2 EmptyMo 02 Jan 2012, 15:14

Aerith folgte Marik mit nur wenig abstand, dabei schaute sie sich die Gegend ein wenig an.
// So sieht also eine Stadt aus. Ich würde ich wahrscheinlich etliche Male verlaufen, so groß ist das
hier......der Professor hatte recht, ich kann hier draußen nicht alleine überleben. Das konnte ich
nur in meiner Wolfsfamilie....ob einige von ihnen überlebt haben? Sie sind nur normale Wölfe, die
nichts gegen die Waffen der MEnschen unternehmen können,//
Ihr Blick so fern in ihre alte heimat gerichtet und ihr herz so schwer. Wie sollte sie es schaffen sich
hier zwischen Menschen zurecht zufinden?
Dann glitt ihr Blick wieder zu Marik. Vielleicht war er ja anderst und vielleicht würde sie in ihm einen
Freund finden.
Nach oben Nach unten
Satsuki
Baby
Baby
Satsuki


Weiblich Alter : 29
Ort : In meiner eigenen Traumwelt <3
Anmeldedatum : 18.10.11
Anzahl der Beiträge : 181

Schattenjäger - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schattenjäger   Schattenjäger - Seite 2 EmptyMo 02 Jan 2012, 15:30

Marik:

Marika bemerkte natürlich Aeriths abwesenden Blick.
//An was sie wohl gerade denkt?//fragte er sich und lief weiter bis sie an dem kleinem Bistro ankamen.
"Geht es dir wirklich gut?",fragte er sie und hielt ihr dann getelmanlike die Tür des Bistros auf und wartete nur noch bis sie eintrat.
Nach oben Nach unten
Ayame
Baby
Baby
Ayame


Weiblich Alter : 29
Anmeldedatum : 25.01.11
Anzahl der Beiträge : 266

Schattenjäger - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schattenjäger   Schattenjäger - Seite 2 EmptyMo 02 Jan 2012, 16:04

Aerith schreckte aus ihren gedanken auf und versuchte ein leichtes lächeln aufzusetzten.
Sie nickte und betrat das Bistro. Tausende von düften stiegen in ihre Nase, sodass ihr Magen
zu knurren begann. // Riecht das gut hier.//
Nach oben Nach unten
Satsuki
Baby
Baby
Satsuki


Weiblich Alter : 29
Ort : In meiner eigenen Traumwelt <3
Anmeldedatum : 18.10.11
Anzahl der Beiträge : 181

Schattenjäger - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schattenjäger   Schattenjäger - Seite 2 EmptyMo 02 Jan 2012, 16:14

Marik musste leicht Grinsen,als er ihren Magen knurren hörte.
Also musste sie wirklich hunger haben. Sachte packte er ihren Arm und zog sie an einen Tisch,der abgelegen von den anderen lag,denn Marik wollte sie einiges fragen,was für menschliche Ohren nicht bestimmt war.
Sanft und doch bestimmend drückte er sie dann auf einen der Stühle und setzte sich gegenüber von ihr und lächelte sie an.
//Hoffentlich glaubt sie mir jetzt,dass ich ihr nichts Böses will//dachte er sich und rief eine Bedinung zu sich und Aerith.
"Was darfs denn sein,ihr zwei?",erklang die Stimme,der etwas schon älteren Frau.
"Für mich einen Hamburger und ein Wasser",sagte er und sah dann zu Aerith.
Nach oben Nach unten
Ayame
Baby
Baby
Ayame


Weiblich Alter : 29
Anmeldedatum : 25.01.11
Anzahl der Beiträge : 266

Schattenjäger - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schattenjäger   Schattenjäger - Seite 2 EmptyMo 02 Jan 2012, 16:19

Sie zuckte nur leicht zusammen als Marik sie berührte, jedoch lies sie sich von ihm zu dem Tisch
führen ohne sich zu wehren oder dergleichen. Als dann die Kellnerin kam war Aerith sichtlich
überfordert, da sie noch nie in einem Bistro war und noch nie etwas von 'Hamburger' gehört hatte.
Bisher wurde sie nur mit rohem fleisch gefüttert und sie dachte sich, dass es vermutlich komisch
wäre, soetwas hier zu bestellen. So blickte sie nur hilfesuchend zu Marik.
Nach oben Nach unten
Satsuki
Baby
Baby
Satsuki


Weiblich Alter : 29
Ort : In meiner eigenen Traumwelt <3
Anmeldedatum : 18.10.11
Anzahl der Beiträge : 181

Schattenjäger - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schattenjäger   Schattenjäger - Seite 2 EmptyMo 02 Jan 2012, 16:26

Marik:
"Machen sie zwei daraus",sagte Marik,als er Aeriths hilfesuchendem Blick sah.
//Komisches Mädchen...//dachte er bei sich und sah dann zur Kellnerin,
die nur lächelnd nickte und und dann hinter einer Tür verschwand. Wahrscheinlich in die Küche.
"Du bist ein Werwolf,hab ich recht?",fragte er sie leise,
solange sie auf ihr Essen warten mussten.
Nach oben Nach unten
Ayano
Baby
Baby
Ayano


Weiblich Alter : 26
Ort : Rhône-Alpes, Frankreich
Anmeldedatum : 21.09.11
Anzahl der Beiträge : 194

Schattenjäger - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schattenjäger   Schattenjäger - Seite 2 EmptyMo 02 Jan 2012, 16:27

Sarina:
"Mein Name ist Sarina.", antwortete sie fröhlich und lief neben ihm her. Wo es wohl hinging? Hoffentlich irgendwo wo es spannend war! "Und wie heißt du?", fragte sie ihn dann.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Unschuldsengel12
Lunatea
Forscher
Forscher
Lunatea


Weiblich Alter : 32
Ort : Libnow
Anmeldedatum : 17.02.11
Anzahl der Beiträge : 1111

Schattenjäger - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schattenjäger   Schattenjäger - Seite 2 EmptyMo 02 Jan 2012, 19:43

Moru
Moru hörte auf zu spielen und steckte die Flöte wider unter seinen Mantel und schaute sich dann noch kurz um.
Er stand unter schmerzen wider auf und hielt sich dabei die Brust dann ging er langsam ohne ein Wort zu verlieren an die Hexe vorbei dabei stützte er sich an den Wänden der Häuser ab.
//Schon wider hab ich kein Glück dabei müssten es doch irgend wo Schattenjäger geben. Ich sollt mich aber lieber von Jeden in der Stadt fern halten damit ich sie nicht in Gefahr bringe.//
Er ging in einer Seitengasse wo er sich dann an der Hauswand zusammen sacken lies und schwer atmete.
Nach oben Nach unten
June
Kind
Kind
June


Weiblich Alter : 31
Ort : Da wo Gott die Erde geküsst hat (Bremen)
Anmeldedatum : 21.10.10
Anzahl der Beiträge : 333

Schattenjäger - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schattenjäger   Schattenjäger - Seite 2 EmptyMo 02 Jan 2012, 21:52

Aiko schaute Yui beim Baden zu. Das wetter war herlich und das wasser war sauber und rein.
Yui plantschte herum und die Vögel flogen um sie, damit sie auch mitspielen konnten. Sie Flogen durch die Wasserkugeln, die tropfen waren, und zwitscherten um die Wette.
Aiko lachte und legte sich auf dem Rücken. Sie hatte sich schon gewaschen aber so lange wie YUi konnte sie nie im Wasser bleiben.
Nach oben Nach unten
http://ani-magic-town.1forum.biz/forum.htm
Ayano
Baby
Baby
Ayano


Weiblich Alter : 26
Ort : Rhône-Alpes, Frankreich
Anmeldedatum : 21.09.11
Anzahl der Beiträge : 194

Schattenjäger - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schattenjäger   Schattenjäger - Seite 2 EmptyMo 02 Jan 2012, 22:19

Byakko:
Byakko war heilfroh, dass diese grässliche Musik aufgehört hatte. Langsam kehrten ihre Sinne wieder zurück und sie rappelte sich auf. Keuchend hastete sie hinter dem Hexenmeister her. "He warte! Du da!", rief sie dabei. Als sie ihn eingeholt hatte lehnte sie sich mit einer Hand gegen die Wand und atmete flach ein und aus. "He warte doch. Ich will dir nur helfen..." Als ihre Atmung sinch wieder beruhigt hatte, kniete sie sich neben ihn nieder. "Wo tuts denn weh?"
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Unschuldsengel12
Ayame
Baby
Baby
Ayame


Weiblich Alter : 29
Anmeldedatum : 25.01.11
Anzahl der Beiträge : 266

Schattenjäger - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schattenjäger   Schattenjäger - Seite 2 EmptyDi 03 Jan 2012, 13:43

Erleichtert, dass Marik für sie bestellt hatte sah sie ihn an und sagte '' Ja, aber du bist auch kein
normaler Mensch.'' //Ich bin gespannt was er für ein Wesen ist. Ein Vampir ist er schon mal nicht,
da dann der beissende metallerne Geruch fehlt. Vielleicht ein Hexenmeister oder sogar
Schattenjäger?//
Nach oben Nach unten
Satsuki
Baby
Baby
Satsuki


Weiblich Alter : 29
Ort : In meiner eigenen Traumwelt <3
Anmeldedatum : 18.10.11
Anzahl der Beiträge : 181

Schattenjäger - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schattenjäger   Schattenjäger - Seite 2 EmptyDi 03 Jan 2012, 13:52

Marik:
"Ich bin ein Hexenmeister",antwortete er ihr auf die nicht so direkte Frage "aber ich bevorzuge doch eher die menschliche Seite",fügte er hinzu.
Da kam auch schon wieder die Kellnerin mit ihrer Bestellung und stellte sie ihren Tisch ab.
"Lasst es euch schmecken ihr zwei",meinte sie noch und verschwand dann auch schon wieder.
Marik sah zu Aerith und dann auf seinen Burger und biss dann genüsslich zu.
//Ich schmeckts doch noch immer am Besten//dachte er sich.

Rados:
"Du glaubst doch erlich nicht,dass ich einem Vampir meinen Namen verrate",sagte er kühl und versuchte so gut es ging Sarina zu ignorieren.
Dabei lief er immer weiter.Nur wusste er selbst nicht wohin er wollte.
Nach oben Nach unten
Ayano
Baby
Baby
Ayano


Weiblich Alter : 26
Ort : Rhône-Alpes, Frankreich
Anmeldedatum : 21.09.11
Anzahl der Beiträge : 194

Schattenjäger - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schattenjäger   Schattenjäger - Seite 2 EmptyDi 03 Jan 2012, 14:07

Sarina:
Sarina überlegte kurz und antwortete dann: "Ja denke ich. Ich habe dir ja auch meinen verraten. So ist das Problem, hast du Angst dass ich dich stalke?", Lachend bückte sie sich nach einem Stock und piekste den Werwolf damit in die Seite. "Das kann ich auch ohne deinen Namen zu wissen...", behauptete die Vampirin. //Wo es wohl hingeht?//
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Unschuldsengel12
Lunatea
Forscher
Forscher
Lunatea


Weiblich Alter : 32
Ort : Libnow
Anmeldedatum : 17.02.11
Anzahl der Beiträge : 1111

Schattenjäger - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schattenjäger   Schattenjäger - Seite 2 EmptyDi 03 Jan 2012, 18:48

Moru
Moru schaute kurz zur Hexe und dann zu seinen Füßen dabei überlegte er kurz was er sagen sollte.
//Das ist echt blöd grad jetzt muss diese Schüchternheit wider bei mir kommen und ich weiß ja noch nicht mal genau wo es mir weh tut da es bestimmt mehrere Stellen sind.//
"Nun ja... ich... weiß gar nicht... so genau wo es weh tut... aber du solltest... wirklich von mir... verschwinden da ich Dämonen... förmlich mit meinen Körper anziehe... und ich möcht dich nicht noch mehr in Gefahr bringen." stammelte er schwach vor sich hin und spielte dabei verlegen mit seinen Fingern.
Nach oben Nach unten
Ayano
Baby
Baby
Ayano


Weiblich Alter : 26
Ort : Rhône-Alpes, Frankreich
Anmeldedatum : 21.09.11
Anzahl der Beiträge : 194

Schattenjäger - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schattenjäger   Schattenjäger - Seite 2 EmptyDi 03 Jan 2012, 20:08

Byakko:
Byakko lachte und grinste den Hexenmeister breit an. "Das ist mein Job. Und ich liebe die Gefahr.", erklärte sie vergnügt und drehte die rechte Hand so, dass die Handfläche nach oben zeigte. Sie ließ das Gelächter kurz, um sich zu konzentrieren. Nach kurzer Zeit find ihre Handfläche an bläulich zu leuchten. Vorsichtig legte die Heilerin die Hand auf eine Wunde. "Wie heißt du denn?", fragte sie ihn während der Behandlung. "Ich bin jedenfalls Byakko."
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Unschuldsengel12
Lunatea
Forscher
Forscher
Lunatea


Weiblich Alter : 32
Ort : Libnow
Anmeldedatum : 17.02.11
Anzahl der Beiträge : 1111

Schattenjäger - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schattenjäger   Schattenjäger - Seite 2 EmptyDi 03 Jan 2012, 20:42

Moru
"Ähm... freut mich sehr. Ich... heiße... Moru." sagte Moru noch etwas verlegen zu ihr.
Er schaute etwas hin und her und beobachtete alles genau um sicher zu gehen das sie vor erst ihre Ruhe hatten.
//Ob ich sie fragen sollte über die Schattenjäger vielleicht weiß sie ja etwas darüber wo man sie finden kann oder sollt ich es lieber lassen? Das ist alles so kompliziert ich weiß gar nicht was ich machen soll und eine große Hilfe wäre ich für sie auch nicht. Erstens locke ich Dämonen an, zweitens kann ich meine Fähigkeiten als Hexenmeister gar nicht nutzen und drittens bin ich ein hoffnungsloser Fall.//
Er seufzte etwas niedergeschlagen und kaute etwas nervös auf seine Unterlippe.
Nach oben Nach unten
Ayano
Baby
Baby
Ayano


Weiblich Alter : 26
Ort : Rhône-Alpes, Frankreich
Anmeldedatum : 21.09.11
Anzahl der Beiträge : 194

Schattenjäger - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schattenjäger   Schattenjäger - Seite 2 EmptyMi 04 Jan 2012, 13:14

Byakko:
Die Hexe heilte weitere Wunden und grinste Moru breit an: "Das ist ja ein toller Name. Meinen kann sich irgendwie keiner merken. Nur die Bedeutung, weißer Tiger. Und ich hab einen Fuchsschweif. Toll oder?" Sie lachte und wedelte ein bisschen damit herum. "Schau dich nicht immer so nervös um, ich merk das schon wenn jemand kommt.", ermahnte sie ihn immer noch lachend. Allerdings schien ihr Gegenüber nicht so gut gelaunt wie sie. "Ach komm schon, guck nicht so deprimiert drein, ich helfe dir ja schon."
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Unschuldsengel12
Lunatea
Forscher
Forscher
Lunatea


Weiblich Alter : 32
Ort : Libnow
Anmeldedatum : 17.02.11
Anzahl der Beiträge : 1111

Schattenjäger - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schattenjäger   Schattenjäger - Seite 2 EmptyMi 04 Jan 2012, 15:03

Moru
Moru zog erst mal den schwarzen Mantel aus damit Byakko besser heilen konnte.
"Aber das ist es ja ich bin nicht grad eine große Hilfe und ich kann wirklich nichts gut und obwohl ich ein Hexenmeister bin kann ich nicht einmal meine Fähigkeiten benutzen. Ich mach nichts als nur ärger da helfen mir auch nicht meine komischen Ohren und dieser Schwanz etwas. Ich kann ja nicht einmal ein paar Schattenjäger finden obwohl ich schon ganze 10 Jahre nach ihnen gesucht habe. Äh... tut mir leid... Byakko... ich sollt... wirklich nicht so... depriemiert sein.." erklärte er ihr und versuchte dann doch etwas zu lächeln.
//Ich mach die Sache aber auch nicht grade leichter. Moru, Moru, Moru unverbesserlich bist du aber auch manchmal du solltest wirklich mal wider gut gelaunt sein schließlich hast du ja jemanden gefunden der sehr Nett zu dir ist also immer schön lächeln damit sie sich keine Sorgen macht.//
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schattenjäger - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schattenjäger   Schattenjäger - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Schattenjäger
Nach oben 
Seite 2 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime-RPG-World :: Archiv :: Erinnerungen an vergangene Zeiten :: S-T-
Gehe zu: