Anime-RPG-World
Herzlich Willkommen auf ARW, :)
Hier ist dem Traum von freier Fantasy keine Grenze gesetzt.
Hier findet ein Wechsel von RPG und Gequatsche statt.
Hast du Ideen und Träume, die du verwirklichen möchtest?
Oder du bist ein Abenteurer?
Dann bist du hier genau richtig!
Melde dich bei uns kostenlos an!
Oder bist du schon Mitglied?
Dann erforsche das Forum!

Liebe Grüße dein ARW- Team
Anime-RPG-World
Herzlich Willkommen auf ARW, :)
Hier ist dem Traum von freier Fantasy keine Grenze gesetzt.
Hier findet ein Wechsel von RPG und Gequatsche statt.
Hast du Ideen und Träume, die du verwirklichen möchtest?
Oder du bist ein Abenteurer?
Dann bist du hier genau richtig!
Melde dich bei uns kostenlos an!
Oder bist du schon Mitglied?
Dann erforsche das Forum!

Liebe Grüße dein ARW- Team

Anime-RPG-World

Neustes Mitglied: https://anime-rpg-world.forumieren.com/u892
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 The world ends with you

Nach unten 
+3
NoBody
Yoko
.:.ShadowSoul.:.
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Yoko
Neuling
Neuling
Yoko


Weiblich Alter : 25
Ort : Österreich, Steiermark
Anmeldedatum : 13.05.11
Anzahl der Beiträge : 110

The world ends with you - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The world ends with you   The world ends with you - Seite 2 EmptySa 04 Feb 2012, 22:09

Koori holte sich gerade einen Fruchsalat aus einer Joghurtbar. Sie ist heraus gekommen und schon sah sie den nächsten Typen. Sie kannte ihn er ging in ihre Klasse und er war sehr ...... //Komischer Typ...//, dachte sie sich und ging einfach weiter. Sie hoffte nur das er sie nicht sah, sie hatte gerade keine Lust auf solche Typen.
Nach oben Nach unten
.:.ShadowSoul.:.
Baby
Baby
.:.ShadowSoul.:.


Männlich Alter : 27
Ort : Sassnitz Rüügen x3
Anmeldedatum : 07.07.11
Anzahl der Beiträge : 150

The world ends with you - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The world ends with you   The world ends with you - Seite 2 EmptySa 04 Feb 2012, 22:37

Soul ging die straße entlang und traümte den stoß er auf einmal gegen jemanden erflog auf die drauf
er sah sie an
"koori.. was machst du hier?"
er stand auf und wahr mit fruchtsalat volbeckleckert
"na lecker"
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/S0ulc00kiec0re
Yoko
Neuling
Neuling
Yoko


Weiblich Alter : 25
Ort : Österreich, Steiermark
Anmeldedatum : 13.05.11
Anzahl der Beiträge : 110

The world ends with you - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The world ends with you   The world ends with you - Seite 2 EmptySa 04 Feb 2012, 22:41

Koori stand auf und versuchte den Fruchtsalat von im runter zu bekommen, aber es ging nicht. "Sorry, das tut mir so leid!!!", sie ging wieder in das Geschäft, als sie wieder heraus kam hatte sie Servietten und noch einen Fruchtsalat bei sich. "Tut mir leid, aber ich muss nach Hause..." Koori rannte, ihren Weg entlang und war dann schon wieder hinter diesen Typen, der noch immer in ihre Richtung ging.
Nach oben Nach unten
.:.ShadowSoul.:.
Baby
Baby
.:.ShadowSoul.:.


Männlich Alter : 27
Ort : Sassnitz Rüügen x3
Anmeldedatum : 07.07.11
Anzahl der Beiträge : 150

The world ends with you - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The world ends with you   The world ends with you - Seite 2 EmptySo 05 Feb 2012, 01:54

soul sah sein hemd an
//total versaut.../
er ging weiter und kamm an einem heruntergekommenen wohnblock an
er ging hinen und schloss sein zimmer auf es wahr sehr klein und dreckig es wah ein bett ein schrank und ein wasserkocher in disem zimmer mehr nicht er legte sich auf sein bett und dachte nach
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/S0ulc00kiec0re
Ayano
Baby
Baby
Ayano


Weiblich Alter : 26
Ort : Rhône-Alpes, Frankreich
Anmeldedatum : 21.09.11
Anzahl der Beiträge : 194

The world ends with you - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The world ends with you   The world ends with you - Seite 2 EmptySo 05 Feb 2012, 10:12

Lilith:
Lilith verließ die Kneipe wieder. Sie hatte einige nützliche Dinge erfahren - zum Beispiel wo sich ihre Teammitglieder herumtrieben. Es gefiel der Anführerin gar nicht, dass sich alle so verteilten. Wenn es einen Angriff geben würde, hätten sie so viel weniger Chancen. Lilith seufzte - sie war kein großer Fan der Schule. Allerdings wäre ein Verlust von Personen im Moment für die Chaos seite schlecht zu verkraften, weshalb sie sich nun auf den Weg zum großen Gebäude machte. Schnell ließ die Gestalt im schwarzen Mantel die engen Gassen hinter sich, und kam im modernen Viertel an. Zwei Personen aus Team Cosmos rannten an ihr vorbei, allerdings ohne sie zu bemerken. Lilith grinste breit - was ein schwarzer Mantel nicht alles bewirken konnte. Allerdings fiel sie in diesem Viertel damit ziemlich auf, weshalb sie ihre Haare zu Zöpfen flocht und den Mantel abnahm. Unten trug sie ein leichtes lilanes Hemd und einen weißen Rock mit Stiefeln. So, damit sollte sie nicht allzu auffällig sein. Schnell ging Lilith weiter. Da traf sie auf dem Weg Kazuma. Sie grüßte ihn mit einem Nicken und fragte: "Wo ist Glutfeder?"
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Unschuldsengel12
Gast
Gast
Anonymous



The world ends with you - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The world ends with you   The world ends with you - Seite 2 EmptySo 05 Feb 2012, 11:42

Glutfeder:

Sie hatte sich auf einem Dach versteckt und blickte nun in die Sonne, die immer höher zu steigen schien. Das Wetter war heute angenehm und sie lehnte sich gegen eine Wand. Der sampfte Wind strich ihre Haare die sie geöffnet hatte aus dem Gesicht und sie schloss die Augen. Es war nicht so als hätte sie nichts zu tun, die anderen gingen ihr am Arsch vorbei. Es war ihr egal ob die Chaos-Truppe vernichtet wurde oder nicht, denn was danach passiert war Liliths Aufgabe. Warum dachte sie eigentlich immer an die Anführerin, sie mochte sie ja nicht besonders. Ihr Puls stieg wieder in die Höhe und sie ballte ihre Hände zu Fäusten. "Eines Tages werde ich sie vernichten. Ja...dann werde ich die Chaos Truppe leiten. Ich werde dich großartigste Anführerin aller zeiten sein." sie fing an krankhaft zu lachen. "Okay...genug Glutfeder...du drehst ja noch föllig durch" sie schüttelte ihren Kopf und ihre Haare flogen nur so umher. "Und diesen Kazuma werde ich auch noch ne Lektion erteilen. Von wegen ich bin in ihn hineingerannt, und vonwegen ich würde alles und jeden hassen. Solch ein Idiot." zischte sie. "Ich mag zum Beispiel...Eis...und Fruchtjoghurt..ja und Schokolade ist auch lecker...aber die Bonbons vom "Donkey´s" sind die besten" sie schwärmte, über Süßigkeiten.
Nach oben Nach unten
Fujiwara
Neuling
Neuling
Fujiwara


Männlich Alter : 29
Ort : Erfurt, Hauptstadt Thüringens
Anmeldedatum : 14.07.11
Anzahl der Beiträge : 38

The world ends with you - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The world ends with you   The world ends with you - Seite 2 EmptySo 05 Feb 2012, 11:54

Sebastian war nun schon eine ganze Weile unterwegs, doch hatte er die Person immer noch nicht gefunden. Doch durch sein Radar vernahm er, dass im Umkreis von gerade mal 2km über 20 Personen mit spezieller Kraft waren, viele von ihnen hatten sogar aktive Zusammenstöße, glücklicherweise ohne kämpferische Konfrontationen. Anstatt nun weiter sinnlos rum zu laufen, entschied er sich einige solcher Personen direkt an zu steuern, wer weiß möglicherweise würde er so auch die bestimmte Person finden. // Du Schule, hab den Namen vergessen, scheint wirklich viele solcher Leute zu versammeln...zum Glück sind wir sicher gegangen und haben jegliche Akten unserer Mitglieder gefälscht. Ich meine es ist so einfach sie in die Hand zu bekommen, das Risiko wäre echt zu groß// dachte sich Sebastian noch, ein wenig zufrieden über seine Arbeit.
Nach oben Nach unten
NoBody
Baby
Baby
NoBody


Männlich Alter : 30
Ort : Niedersachsen
Anmeldedatum : 01.10.11
Anzahl der Beiträge : 172

The world ends with you - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The world ends with you   The world ends with you - Seite 2 EmptySo 05 Feb 2012, 14:52

Kazuma war gerade am simsen als er auf Lillith traf. "oh...hey Lil..." er simste zuende und schaute dann zu ihr "keine ahnung...." er schaute dann zu einem lokal hinter lillith "hast du hunger?..." er ging an ihr vorbei richtung lokal.er gähnte stark denn er hatte letzte nacht ziemlich viel zutun gehabt und war fix und fertig.
Nach oben Nach unten
Ayano
Baby
Baby
Ayano


Weiblich Alter : 26
Ort : Rhône-Alpes, Frankreich
Anmeldedatum : 21.09.11
Anzahl der Beiträge : 194

The world ends with you - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The world ends with you   The world ends with you - Seite 2 EmptySo 05 Feb 2012, 15:06

Lilith:
Lilith zog eine Augenbraue hoch. Echt, so wenig Respekt war schon eine Zumutung. Sie seufzte. Was sollte sie nur machen. Die Chaosseite nahm die sache mit dem "Chaos" etwas zu ernst - sie waren alle chaotisch wie... wie... wie das Weltall eben. Allerdings hatte die Anführerin wirklcih Hunger, weshalb sie schweigend Kazume mit schnellen Schritten folgte, bis sie neben ihm stand. Sie lief nicht gerne Untergeordneten zu - das war einfach falsch.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Unschuldsengel12
NoBody
Baby
Baby
NoBody


Männlich Alter : 30
Ort : Niedersachsen
Anmeldedatum : 01.10.11
Anzahl der Beiträge : 172

The world ends with you - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The world ends with you   The world ends with you - Seite 2 EmptySo 05 Feb 2012, 15:12

Im lokal angekommen war erstmal eine sehr große Schlage.Kazuma ging neben der Schlange entlang bis zum Tresen und benutzte seine Macht und vernebelte den Geist des Mitarbeiters. "entschuldigung...sie wollen unsere Bestellung als erstes annehmen und wir müssen nichts zahlen es geht alles aufs haus..." kazumas augen wuren kurz rot dann wieder blau und der mitarbeiter plapperte ihm alles nach und tat genau das was ihm gesagt wurde. "Lil? was möchtest du?" er und sie bestellten und gingen in die 2te etage in eine kleine dunkle ecke und setzten sich da hin.Er hatte 3 Burger dabei und eine Portion Pommes. "also...was gibts neues?" er knabberte dann die Pommes weg und schaute ihr desinteressiert wie immer in die Augen.
Nach oben Nach unten
Ayano
Baby
Baby
Ayano


Weiblich Alter : 26
Ort : Rhône-Alpes, Frankreich
Anmeldedatum : 21.09.11
Anzahl der Beiträge : 194

The world ends with you - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The world ends with you   The world ends with you - Seite 2 EmptySo 05 Feb 2012, 15:40

Lilith:
Lilith sah Kazuma unbeteiligt zu. Schließlcih sollte niemand denken dass SIE hier krumme Dinge trieb. Für sich selbst bestellte sie einfach mal eine Portion Chicken Wings und eine Cola. Wenigstens musste sie sich keine Sorgen machen, dick zu werden... "Der Respekt vor eurer Anführerin sinkt immer weiter.", verkündete sie knapp, nachdem sie sich auch gesetzt hatte. Lilith schlug die Beine übereinander und korrigierte dann Kazuma: "Außerdem heiße ich nicht Lil sondern Lilith. Merk dir das. Ich nenne dich doch auch nicht immer Kazu."
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Unschuldsengel12
NoBody
Baby
Baby
NoBody


Männlich Alter : 30
Ort : Niedersachsen
Anmeldedatum : 01.10.11
Anzahl der Beiträge : 172

The world ends with you - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The world ends with you   The world ends with you - Seite 2 EmptySo 05 Feb 2012, 15:49

Kazuma war gerade tief in Gedanken versunken als Lillith ihn Kazu nannte. "das gefällt mir...Kazu nennt mich sonst immer nur meine schwester...ich find den Namen gut..." er fing dann an zu essen. "also...Lillith ist irgendwie altmodisch und auffällig...und ich mag Lil einfach mehr" er wusste das Lillith es nicht mochte wenn man kein Respekt ihr gegenüber zeigte aber Kazuma will sie nicht gleich wie eine Königin behandeln schließlich leben sie in moderneren Zeiten. "es ist merkwürdig in aller öffentlichkeit dich Herrin oder Königin zu nennen...außerdem fällt mir nicht ein was das bringen sollte.."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



The world ends with you - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The world ends with you   The world ends with you - Seite 2 EmptySo 05 Feb 2012, 16:25

Glutfeder:

Langsam hatte es dir Rothaarige statt, sich gedanken über die Übernahme der Chaos-Truppe zu machen, weshalb sie sich ihre Haare nach hinten strich und über die Dächer stolzierte. Sie liebte die höhe und meidete so oft wie es ging den Boden. Mit einem großen Sprung landete sie auf einem anderen Hausdach und wurde etwas wackelig weil sie falsch aufkam. "Mannoo...jetzt habe ich hunger auf Zimt-Zitronen-Joghurt (igitt ist das ekelig)." schipfte sie mit sich selber und gab sich einen leichten Stoß in die Rippen. Kurz blieb sie stehen und prüfte ob sie ja niemand verfolgte, man konnte ja nie wissen ob jemand anderer auch hunger auf Zimt-Zintrone-Joghurt hatte. Als sie sicher war, sprang sie vom Dach und griff nach einer staubigen Türklinke. Diese sprang sofort auf und sie schritt in einen kühlen Raum. "In einem Imbisslager findet man schicher schnell Zimt-Zitrone-Joghurt. Und wenn nicht, dann nähme ich halt Banana." freudig begann sie einige Kartons auszuräumen. Auch in den Kühlschränken wühlte sie umher. "Igitt..abgelaufener Schinken" sie holte das fette Stück aus dem Kühlschrank und warf ihn in einen Mülltonne.
Nach oben Nach unten
June
Kind
Kind
June


Weiblich Alter : 31
Ort : Da wo Gott die Erde geküsst hat (Bremen)
Anmeldedatum : 21.10.10
Anzahl der Beiträge : 333

The world ends with you - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The world ends with you   The world ends with you - Seite 2 EmptyDi 07 Feb 2012, 22:07

(sorry, dass ich beim einstieg nicht dabei war... habe aber gerade etwas schulstress... )

Aiko rannte aus dem Sportraum und zog sich schnell um. Es war schulende und die lehrerin hat mal wieder überzogen, was Aiko nicht wirklich störte .
Nach einigen minuten rannte sie aus der sporthalle und suchte ihren Bruder Kazuma. Er sollte eigl auf sie warten aber bei ihrem glück, tut er dies nicht. // wenn er nicht mit mir einkaufen geht, dann kann er sein essen alleine machen// Sie stand vorne bei dem schultor und lehnte sich an. ihre tasche hielt sie vorne mit beiden händen fest und die Minuten rinnen weiter.
//Kazuma... wo bis du denn?// dachte Aiko sich und ihre nerven wurden sehr sehr strapaziert, denn dies alles brachte ihren perfekten plan durcheinander.
Sie guckte schon immer hin und her um ihn zu finden
Nach oben Nach unten
http://ani-magic-town.1forum.biz/forum.htm
NoBody
Baby
Baby
NoBody


Männlich Alter : 30
Ort : Niedersachsen
Anmeldedatum : 01.10.11
Anzahl der Beiträge : 172

The world ends with you - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The world ends with you   The world ends with you - Seite 2 EmptyDi 07 Feb 2012, 22:46

Nach dem kleinen Snack mit Lillith merkte Kazuma wie spät es war und verabschiedete sich von ihr.Er ging zurück zur Schule und sah gleich am Schultor Aiko.Er lächelte und ging leise zu ihr hin,stand einpaar sekunden hinter ihr und tippte ihr auf die schulter "hey...sorry für die verspätung ich musste noch etwas schulisches erledigen..." eine kleine notlüge konnte nie schaden.
Nach oben Nach unten
.:.ShadowSoul.:.
Baby
Baby
.:.ShadowSoul.:.


Männlich Alter : 27
Ort : Sassnitz Rüügen x3
Anmeldedatum : 07.07.11
Anzahl der Beiträge : 150

The world ends with you - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The world ends with you   The world ends with you - Seite 2 EmptyDi 07 Feb 2012, 22:50

Soul wachte auf er wahr eingenickt er schaute auf die uhr
//oh mist schon so spät//
er ging nachdraaußen und sprang von dach zu dach bis er an der schule ankamm
//niemand mehr hier hmm//
er sprang von einem hroßen haus und kamm vor aiko auf aber mit dem rücken zu aiko
//sie scheint schon los zu sein//
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/S0ulc00kiec0re
Yoko
Neuling
Neuling
Yoko


Weiblich Alter : 25
Ort : Österreich, Steiermark
Anmeldedatum : 13.05.11
Anzahl der Beiträge : 110

The world ends with you - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The world ends with you   The world ends with you - Seite 2 EmptyDo 09 Feb 2012, 16:14

Koori hatte keine Lust meh nach Haus ezu gehen und sie hat auch noch ein Heft vergessen. Sie ging zurück in die Schule, und wenn traff sie da? Natürlich war es Kazuma, Aiko und irgendwo weiter weg war auch Soul. Sie ging bei den beiden vorbei in ihre Klasse, sie musste sich umdrehen um festzustellen ob sie keiner verfolgt.
Nach oben Nach unten
Ayano
Baby
Baby
Ayano


Weiblich Alter : 26
Ort : Rhône-Alpes, Frankreich
Anmeldedatum : 21.09.11
Anzahl der Beiträge : 194

The world ends with you - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The world ends with you   The world ends with you - Seite 2 EmptyDo 09 Feb 2012, 21:08

Lilith:
Lilith nickte genervt und verließ selbst nun auch das Gebäude. Draußen blieb sie stehen und strich ihre Klamotten glatt. Was nun? Es war SO langweilig hier. Konnte nicht irgend ein Unfall passieren? Oder ein Wunder vielleicht? Zum Beispiel könnte Glutfeder auf eine wundersame weise vor ihre Nase vom Himmel fallen. Wäre sicher lustig. Allerdings war eine Kriegerin mit gebrochenen Gliedmaßen von keinem besonders großen Nutzen. Also doch lieber kein Unfall oder Wunder.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Unschuldsengel12
June
Kind
Kind
June


Weiblich Alter : 31
Ort : Da wo Gott die Erde geküsst hat (Bremen)
Anmeldedatum : 21.10.10
Anzahl der Beiträge : 333

The world ends with you - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The world ends with you   The world ends with you - Seite 2 EmptyMo 13 Feb 2012, 17:47

Aiko zuckte leicht zusammen und schaute ihn genervt an. "Ja ja... Du hast mich nur vergessen und warst schon fast du Hause... Es kann nicht angehen Kazu..." Sie konnte ihren bösen Blick nicht mehr verbergen und musste anfangen zu lachen. Dann hackte sie sich bei ihm ein und zog ihn leicht mit in richtung innenstadt, da wo sie meistens günstig einkauften. " Was willst du denn essen?"
Nach oben Nach unten
http://ani-magic-town.1forum.biz/forum.htm
NoBody
Baby
Baby
NoBody


Männlich Alter : 30
Ort : Niedersachsen
Anmeldedatum : 01.10.11
Anzahl der Beiträge : 172

The world ends with you - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The world ends with you   The world ends with you - Seite 2 EmptyMo 13 Feb 2012, 17:56

Kazuma hatte heute Glück mit Aiko,an anderen Tagen hätte sie ihn einfach links liegen gelassen aber heute war wohl ein guter Tag.Kazuma war schon was essen,konnte es aber Aiko nicht sagen sonst würde sie durchdrehen wenn sie wüsste das er mit nem Mädchen einfach so essen geht und sie dafür versetzt. "j-ja wie wäre es mit Curry? ist einfach,billig und schmeckt super!" er lächelte aiko an und schaute sich etwas um.//habe ich hier in der nähe nicht Lillith stehen gelassen?//
Nach oben Nach unten
June
Kind
Kind
June


Weiblich Alter : 31
Ort : Da wo Gott die Erde geküsst hat (Bremen)
Anmeldedatum : 21.10.10
Anzahl der Beiträge : 333

The world ends with you - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The world ends with you   The world ends with you - Seite 2 EmptyMo 13 Feb 2012, 18:02

Aiko zog ihre augenbraue hoch und überdachte seinen vorschlag nochmal. "Hm... na gut.." Sie guckte ihn an, und merkte, dass er etwas suchte. " Sag mal was is denn mit dir los?" Sie schaute sich auch etwas um und wusste nicht wonach er suchte.
Der laden war gleich da um die Ecke. Als sie sich einen Korb nahm stand sie schon in der tür und wartet auf Kazuma. "Kazu.. nun komm ich habe hunger..." nörgelte sie und drehte sich zum abmarsch bereit um
Nach oben Nach unten
http://ani-magic-town.1forum.biz/forum.htm
NoBody
Baby
Baby
NoBody


Männlich Alter : 30
Ort : Niedersachsen
Anmeldedatum : 01.10.11
Anzahl der Beiträge : 172

The world ends with you - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The world ends with you   The world ends with you - Seite 2 EmptyMo 13 Feb 2012, 18:08

Kazuma schaute Aiko verplant an "hm?...mit mir ist garnichts...ich dachte nur ich hätte jemanden gesehen der mir bekannt vor kam haha" kazuma war ein so schlechter lügner das man es schon an seinem dummen gelächter bemerkt wenn er anfängt zu flunkern."man aiko du bist immer so schnell..." verschlafen schliff sich kazuma zu Aiko und sie gingen zusammen einkaufen. "übrigens...wo warst du denn gestern abend noch? du wolltest doch nur kurz was besorgen und warst stunden lang weg"
Nach oben Nach unten
June
Kind
Kind
June


Weiblich Alter : 31
Ort : Da wo Gott die Erde geküsst hat (Bremen)
Anmeldedatum : 21.10.10
Anzahl der Beiträge : 333

The world ends with you - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The world ends with you   The world ends with you - Seite 2 EmptyMo 13 Feb 2012, 20:07

Aiko zog ungläubig die augenbraue hoch. "Aha" sagte sie nur und schaute sich im Laden mit Kazuma um. Sie packte gerade das Hühnerfleisch ein als Kazuma ihr die Frage stellte, wo sie denn gestern gewesen sei.
Sie schaute ihn an "Ich habe gestern abend noch eine Freundin getroffen. Sie kam gerade vom Mädelsabend und wir haben dadrüber gesprochen. " Aiko lächelte. Sie wusste wie man sich eine ausreden ein viel lies. Die zutaten sind alle besorgt und der korb füllte sich. "So nun brauchen wir noch sachen für den Kühlschrank... Der ist verdammt leer." fügte sie hinzu damit Kazuma keine Fragen mehr stellte. Sie packte käse, wurst brot usw. ein.
// Wenn Kazuma wüsste, dass ich bei einer gruppe die Anführerin bin, dann würde er mich einsperren und nie mehr raus lassen... // Dachte sie sich und ging weiter... Der Gedanke daran ihren Bruder in gefahr zu bringen und sich selber auch war einfach grausam // Er würde kein normales leben mehr haben.. das will ich nicht.. ich muss vorsichtiger sein. // Dieser Gedanke schoss ihr durch den kopf und sie dachte an ihre Maske, die ihr Markenzeichen war sowie eine Rose die weiß ist. Sie liebte Rosen.
Nach oben Nach unten
http://ani-magic-town.1forum.biz/forum.htm
NoBody
Baby
Baby
NoBody


Männlich Alter : 30
Ort : Niedersachsen
Anmeldedatum : 01.10.11
Anzahl der Beiträge : 172

The world ends with you - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The world ends with you   The world ends with you - Seite 2 EmptyMo 13 Feb 2012, 20:22

Kazuma gähnte laut und schaute sich gelangweilt um.Er war kein Fan vom einkaufen oder shoppen aber was muss das muss.Nachdem sie zu Hause angekommen waren warf sich Kazuma auf die Couch und schaute an die Decke."man...war das heute ein anstrengender tag....wie war dein tag eigentlich so?" kazumas Augen richtiten sich zur Küche wo sich Aiko befand.
Nach oben Nach unten
Fujiwara
Neuling
Neuling
Fujiwara


Männlich Alter : 29
Ort : Erfurt, Hauptstadt Thüringens
Anmeldedatum : 14.07.11
Anzahl der Beiträge : 38

The world ends with you - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The world ends with you   The world ends with you - Seite 2 EmptyMo 13 Feb 2012, 22:04

Sebastian machte sich nun auf Einige der von ihm als speziell wahrgenommenen Personen zu finden, natürlich nur um ein Auge auf sie zu haben, er wollte eigentlich nur die Person finden und das tat er schließlich auch doch sie war beschäftigt und zudem gerade in Begleitung einer weiteren speziellen Person. Natürlich mischte er sich nicht ein, doch er nutzte die Gelegenheit um ihr zu folgen. Ihren Wohnsitz zu kennen würde vieles für ihn einfacher machen doch unglücklicherweise wich die andere Person nicht von der Seite der bestimmten Person. Er ließ sich also zurück fallen und gab schließlich auf, es war zu gefährlich für ihn. Den ganzen Tag nun schon unterwegs machte er sich auf zu seinem Auto und fuhr zu seiner Unterkunft. Für ihn war dieser Tag eigentlich erfolglos ausgegangen und dennoch hatte er wieder ein paar wertvolle Informationen gesammelt. " Dann muss ich ihr den Koffer eben morgen geben, ich wünschte nur ich wäre nicht so von ihrer Laune abhängig..."... . //Nun gut ich denke sie wird mich schon bemerkt haben, ich hoffe sie kommt später darauf zurück...es ist ja nicht so das der Inhalt dieses Koffers unwichtig wäre.//

( Man, wer hätte gedacht...aber egal. Ich hoffe ich schaffte es irgendjemanden auf mich aufmerksam zu machen...^^)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





The world ends with you - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The world ends with you   The world ends with you - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
The world ends with you
Nach oben 
Seite 2 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 10, 11, 12  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime-RPG-World :: Archiv :: Erinnerungen an vergangene Zeiten :: S-T-
Gehe zu: