Anime-RPG-World
Herzlich Willkommen auf ARW, :)
Hier ist dem Traum von freier Fantasy keine Grenze gesetzt.
Hier findet ein Wechsel von RPG und Gequatsche statt.
Hast du Ideen und Träume, die du verwirklichen möchtest?
Oder du bist ein Abenteurer?
Dann bist du hier genau richtig!
Melde dich bei uns kostenlos an!
Oder bist du schon Mitglied?
Dann erforsche das Forum!

Liebe Grüße dein ARW- Team
Anime-RPG-World
Herzlich Willkommen auf ARW, :)
Hier ist dem Traum von freier Fantasy keine Grenze gesetzt.
Hier findet ein Wechsel von RPG und Gequatsche statt.
Hast du Ideen und Träume, die du verwirklichen möchtest?
Oder du bist ein Abenteurer?
Dann bist du hier genau richtig!
Melde dich bei uns kostenlos an!
Oder bist du schon Mitglied?
Dann erforsche das Forum!

Liebe Grüße dein ARW- Team

Anime-RPG-World

Neustes Mitglied: https://anime-rpg-world.forumieren.com/u892
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Master & Diener Neuer Start!!!

Nach unten 
+6
Engel Lilly
Shanara
June
tomyt
Yumi
Sora
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26  Weiter
AutorNachricht
Momo
Baby
Baby
Momo


Weiblich Alter : 27
Ort : Hanover
Anmeldedatum : 20.02.11
Anzahl der Beiträge : 132

Master & Diener Neuer Start!!! - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Master & Diener Neuer Start!!!   Master & Diener Neuer Start!!! - Seite 25 EmptyDo 19 Mai 2011, 07:49

"Ja ich weiß!" meite er nur und sah ihr zu wie sie um ihren Gesicht rot würde."Du ich bekomme alles,was ich will.Also brauchst du dir keinen Klötze vor der Nase schmeissen!" sprach er und dachte laut "Die it echt süß,wenn sie alles verweigert!".
Nach oben Nach unten
NERV
Neuling
Neuling
NERV


Männlich Ort : Brandenburg (NWU)
Anmeldedatum : 21.03.11
Anzahl der Beiträge : 72

Master & Diener Neuer Start!!! - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Master & Diener Neuer Start!!!   Master & Diener Neuer Start!!! - Seite 25 EmptyFr 20 Mai 2011, 18:56

Yumiko lächelte ihm entgegen und meinte dann etwas frech:
"Wie... immer noch nicht feritg mit Schälen?", fragte sie ihn.
Sie nahm sich schonmal eine Reibe und stellte eine Schüssel auf die Arbeitsplatte. Sie nahm die schon fertig geschälten Kartoffeln und rieb sie fein in die Schüssel.
Nach oben Nach unten
http://www.eva-nerv.com/home.php
Momo
Baby
Baby
Momo


Weiblich Alter : 27
Ort : Hanover
Anmeldedatum : 20.02.11
Anzahl der Beiträge : 132

Master & Diener Neuer Start!!! - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Master & Diener Neuer Start!!!   Master & Diener Neuer Start!!! - Seite 25 EmptyFr 20 Mai 2011, 19:19

"Ahm.....bist du froh das du keinen pervärsen Master bekommen hast?" fragte er ganz treißt und sah sie.Er schaute wieder zu den Kartoffeln und schälte sie weiter."Du bist echt fieß,aber süß!".
Nach oben Nach unten
NERV
Neuling
Neuling
NERV


Männlich Ort : Brandenburg (NWU)
Anmeldedatum : 21.03.11
Anzahl der Beiträge : 72

Master & Diener Neuer Start!!! - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Master & Diener Neuer Start!!!   Master & Diener Neuer Start!!! - Seite 25 EmptyFr 20 Mai 2011, 19:39

Yumiko hielt inne und blieb einen Moment starr stehen.
Langsam schielte sie zu Asam herüber.
"Wie?", musste sie lachen, "Nicht pervers?"
Sie drehte sich zu ihm und zog mit ihrem Finger ein Augenlid nach unten.
"Klar doch..." und sah ihn mit runzelnder Stirn an.

Sie drehte sich wieder zur Schüssel und wurde verlegen.
"Ach komm... gut jetzt und gib mir bitte die restlichen Kartoffeln."
Nach oben Nach unten
http://www.eva-nerv.com/home.php
Momo
Baby
Baby
Momo


Weiblich Alter : 27
Ort : Hanover
Anmeldedatum : 20.02.11
Anzahl der Beiträge : 132

Master & Diener Neuer Start!!! - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Master & Diener Neuer Start!!!   Master & Diener Neuer Start!!! - Seite 25 EmptyFr 20 Mai 2011, 19:45

"Hier bitte!" sagte er nur und saß sich im wohnzimmer auf den Boden und wartete auf sie."Wo wartest du Maus!" reif er und sah zur Küche hin.

"mir wied langweilig,so kanz alliene hir!" meinte ern nur und sah sich um.
Nach oben Nach unten
Lunatea
Forscher
Forscher
Lunatea


Weiblich Alter : 32
Ort : Libnow
Anmeldedatum : 17.02.11
Anzahl der Beiträge : 1111

Master & Diener Neuer Start!!! - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Master & Diener Neuer Start!!!   Master & Diener Neuer Start!!! - Seite 25 EmptySa 21 Mai 2011, 15:30

BeBiic schrieb:
" Dann bin ich aber Froh ",lächlete sie . und schob das letzte Stück des Brötchens in den Mund
sie trank noch den Rest Orangensaft aus und sagte dann "So was willst du denn heute noch machen?"

Eos schob sich auch das letzte Stück Brötchen hinein und trank dan den letzten schluck vom Orangensaft dan räumte er alles weg.
"Na ja es ist schon recht spät deswegen wollte ich ins Bett gehen da ich morgen ja wider zur Schule muss." sagte er zu ihr.
//Ob sie auch zur Schule muss wahrscheinlich nicht das ist schon komisch ich mit einen Mädchen allein in meinen Haus ja es ist wirklich seltsam.//
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Master & Diener Neuer Start!!! - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Master & Diener Neuer Start!!!   Master & Diener Neuer Start!!! - Seite 25 EmptySa 21 Mai 2011, 18:45

"Nein ich muss nicht zur Schule ,Privatunterricht ganz hier in der Nähe",lächelte Haruka.
Und gibt es viel zu tun in der Schule?
Nach oben Nach unten
NERV
Neuling
Neuling
NERV


Männlich Ort : Brandenburg (NWU)
Anmeldedatum : 21.03.11
Anzahl der Beiträge : 72

Master & Diener Neuer Start!!! - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Master & Diener Neuer Start!!!   Master & Diener Neuer Start!!! - Seite 25 EmptyDi 31 Mai 2011, 18:32

Yumiko bedankte sich dafür, dass Asam die Kartoffeln geschält hatte.
Er setzte sich im Wohnzimmer auf den Boden und meinte er wäre da so alleine.

Yumiko lehnte sich in den Türrahmen der Küche und sah ihn verwirrt an:
"Sag mal... bist du jeck oder was? Du kannst ja warten, bis ich fertig bin... oder meinst du etwa das Essen macht sich von alleine?"
Sie schmollte vor sich hin und sah ihn weiterhin mit einem durchdringendem Blick an.
Nach oben Nach unten
http://www.eva-nerv.com/home.php
Momo
Baby
Baby
Momo


Weiblich Alter : 27
Ort : Hanover
Anmeldedatum : 20.02.11
Anzahl der Beiträge : 132

Master & Diener Neuer Start!!! - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Master & Diener Neuer Start!!!   Master & Diener Neuer Start!!! - Seite 25 EmptyMi 01 Jun 2011, 15:31

"Ja!" sagte nur und stand auf.Er half ich weiter Essen zu amchen."Du Yumiko heute nacht wir beide!Nicht Schlimmes!" meinte er nur und lächelte sie an.
Nach oben Nach unten
NERV
Neuling
Neuling
NERV


Männlich Ort : Brandenburg (NWU)
Anmeldedatum : 21.03.11
Anzahl der Beiträge : 72

Master & Diener Neuer Start!!! - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Master & Diener Neuer Start!!!   Master & Diener Neuer Start!!! - Seite 25 EmptyMi 01 Jun 2011, 20:24

Yumiko sah Asam verwundert und fragend an: "Was wir beide... heute?"
und wendete die Fischstäbchen in der Pfanne.
Nach oben Nach unten
http://www.eva-nerv.com/home.php
Momo
Baby
Baby
Momo


Weiblich Alter : 27
Ort : Hanover
Anmeldedatum : 20.02.11
Anzahl der Beiträge : 132

Master & Diener Neuer Start!!! - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Master & Diener Neuer Start!!!   Master & Diener Neuer Start!!! - Seite 25 EmptyMi 01 Jun 2011, 20:39

"JA heute abend!" meite er nur und grinste und fing an zu alchen.//Ich hoffe sie denkt jetzt nicht böses von mir!// dachte er und packte die karotffeln in einen Topf mit Wasser und stehle ihn auf den Herd.
Nach oben Nach unten
NERV
Neuling
Neuling
NERV


Männlich Ort : Brandenburg (NWU)
Anmeldedatum : 21.03.11
Anzahl der Beiträge : 72

Master & Diener Neuer Start!!! - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Master & Diener Neuer Start!!!   Master & Diener Neuer Start!!! - Seite 25 EmptySa 04 Jun 2011, 12:13

Yumiko hielt den Kochlöffel hoch und wippte ihn hin und her.
"JA WAS... heute Abend? Du hast noch nicht gesagt, was du eigentlich vor hast."
Sie sah Asam dabei fragend an und hoffte es sei nichts schlimmes.
Nach oben Nach unten
http://www.eva-nerv.com/home.php
Momo
Baby
Baby
Momo


Weiblich Alter : 27
Ort : Hanover
Anmeldedatum : 20.02.11
Anzahl der Beiträge : 132

Master & Diener Neuer Start!!! - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Master & Diener Neuer Start!!!   Master & Diener Neuer Start!!! - Seite 25 EmptySa 04 Jun 2011, 19:47

"Sag ich dir nicht!" meinte er nur undgrinste frohlich.//Sie dankt bestimmt das ich was schlimmes vor habe!// dachte er und grinste imemr noch.Er fase ihr an der Hüfte und meinte "Ey süße,nach den Essen in mein Bett!".Er grinste vor sich hin und schütterte die Kartoffelwasser ind Waschbecken.
Nach oben Nach unten
NERV
Neuling
Neuling
NERV


Männlich Ort : Brandenburg (NWU)
Anmeldedatum : 21.03.11
Anzahl der Beiträge : 72

Master & Diener Neuer Start!!! - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Master & Diener Neuer Start!!!   Master & Diener Neuer Start!!! - Seite 25 EmptySa 04 Jun 2011, 20:18

Yumiko wurde wieder knallrot. So oft hintereinander ist ihr das noch nie passiert.
"Ä-ähm, a-also... n-na iich w-w-eiß nicht.", stotterte sie und stocherte in der Pfanne umher.

*Wie kann der es nur wagen... ich bin nicht sein Spielzeug...*, dachte sich Yumiko und fing an den Fisch zu wenden.
Nach oben Nach unten
http://www.eva-nerv.com/home.php
Momo
Baby
Baby
Momo


Weiblich Alter : 27
Ort : Hanover
Anmeldedatum : 20.02.11
Anzahl der Beiträge : 132

Master & Diener Neuer Start!!! - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Master & Diener Neuer Start!!!   Master & Diener Neuer Start!!! - Seite 25 EmptySa 04 Jun 2011, 21:52

Als das Essen fertig war und beide was gegessen haben.Ging Asam schon vor legte sich ihn Bettt.Er rief den nur "umiko kommst du!".Er lachte laut und grinste vor sich hin.Er legte sich lieb und nett hin,so das sie keine Angst brauch.
Nach oben Nach unten
Momo
Baby
Baby
Momo


Weiblich Alter : 27
Ort : Hanover
Anmeldedatum : 20.02.11
Anzahl der Beiträge : 132

Master & Diener Neuer Start!!! - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Master & Diener Neuer Start!!!   Master & Diener Neuer Start!!! - Seite 25 EmptySa 04 Jun 2011, 21:52

Als das Essen fertig war und beide was gegessen haben.Ging Asam schon vor legte sich ihn Bettt.Er rief den nur "umiko kommst du!".Er lachte laut und grinste vor sich hin.Er legte sich lieb und nett hin,so das sie keine Angst brauch.
Nach oben Nach unten
NERV
Neuling
Neuling
NERV


Männlich Ort : Brandenburg (NWU)
Anmeldedatum : 21.03.11
Anzahl der Beiträge : 72

Master & Diener Neuer Start!!! - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Master & Diener Neuer Start!!!   Master & Diener Neuer Start!!! - Seite 25 EmptySo 05 Jun 2011, 10:15

Yumiko wunderte sich wohin Asam nach dem Essen unterwegs war. Sie stellte noch schnell das Geschirr in die Spühlmaschine und guckte dann in jedem Raum nach.
*Wo ist er denn hin?* dachte sich Yumiko.
Als sie schließlich in sein Schlafzimmer guckte, lag er auf dem Bett und sah Yumiko grinsend an.
Zögerlich und leicht errötet setzte sie sich zu ihm auf die Bettkante und sah verlegen auf den Boden.
Nach oben Nach unten
http://www.eva-nerv.com/home.php
Momo
Baby
Baby
Momo


Weiblich Alter : 27
Ort : Hanover
Anmeldedatum : 20.02.11
Anzahl der Beiträge : 132

Master & Diener Neuer Start!!! - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Master & Diener Neuer Start!!!   Master & Diener Neuer Start!!! - Seite 25 EmptySo 05 Jun 2011, 15:34

"Geh schlafen.ich tuh dir nichts!" sagte Asam und stand auf."Soch dir aus,schlafen oder ich ärger dich!".Er grinste und sah sie in die Augen.Ihr Augen funkelten wie immer im Mondlicht.
Nach oben Nach unten
NERV
Neuling
Neuling
NERV


Männlich Ort : Brandenburg (NWU)
Anmeldedatum : 21.03.11
Anzahl der Beiträge : 72

Master & Diener Neuer Start!!! - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Master & Diener Neuer Start!!!   Master & Diener Neuer Start!!! - Seite 25 EmptySo 05 Jun 2011, 19:20

Yumiko war verlegen und wurde rot im Gesicht, was man aufgrund der aktuellen Helligkeit des Raumes Gottseidank nicht genau erkennen konnte.
Sie überlegte kurz:
*Geschirr ist abgeräumt, Fenster sind alle zu, Tür ist abgeschlossen, gewaschen bin ich, Zähne sind geputzt, Pyjama ist an...*, dachte sie.

Yumiko nickte kurz und zog ihre Hausschuhe aus.
Dann legte sie sich langsam auf ihre Bettseite und starrte mit fest an sich gepresster Decke (Bettwäsche) an die Decke (Decke des Raumes).
Etwas stotternd meinte sie: "W-was w-wollen wir morgen e-eigentlich machen?"
Nach oben Nach unten
http://www.eva-nerv.com/home.php
Momo
Baby
Baby
Momo


Weiblich Alter : 27
Ort : Hanover
Anmeldedatum : 20.02.11
Anzahl der Beiträge : 132

Master & Diener Neuer Start!!! - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Master & Diener Neuer Start!!!   Master & Diener Neuer Start!!! - Seite 25 EmptyMo 06 Jun 2011, 17:24

"Weiß noch nicht!" sagt er und lachte.//Die hat ja echt angst!// dachte er und grinst sie an."Dachtest du echt ich will mir dir schlafen?" fragte er und grinst.

Er grinste immer noch und sah siue an.Er beugte sich zu ihr rüber und gab ihr ein kuss auf ihrere Stirn.
Nach oben Nach unten
NERV
Neuling
Neuling
NERV


Männlich Ort : Brandenburg (NWU)
Anmeldedatum : 21.03.11
Anzahl der Beiträge : 72

Master & Diener Neuer Start!!! - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Master & Diener Neuer Start!!!   Master & Diener Neuer Start!!! - Seite 25 EmptyDi 07 Jun 2011, 23:56

Yumiko glühte fast schon, so rot war sie mittlerweile.
Gut das es niemand im dunkeln sehen konnte.
"N-n-n-n~", sie brachte kaum ein Wort heraus, "Nein, d-d-das...t-t-tut mir l-l-leid!", entschuldigte sie sich.
Als Asam ihr einen Kuss auf die Stirn gab, fing ihr Herz an zu rasen.
Sie drehte sich anschließend auf die Seite und meinte: "a-a-also g-gute N-Nacht!"
Fest ihre Decke umschlungen lag sie nun da und schlief auch recht schnell ein...
Nach oben Nach unten
http://www.eva-nerv.com/home.php
Momo
Baby
Baby
Momo


Weiblich Alter : 27
Ort : Hanover
Anmeldedatum : 20.02.11
Anzahl der Beiträge : 132

Master & Diener Neuer Start!!! - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Master & Diener Neuer Start!!!   Master & Diener Neuer Start!!! - Seite 25 EmptyMi 08 Jun 2011, 14:17

"Gute Nacht!" meinet Asam und grinste.Als er anschlimm legte er sich zu Yumiko und kuschelte sich an sie.Er schleif rechtschnelle ein und stand auch früh auf.Er duschte sie und zog isch an..er schrei aus der Küche "AYumiko Frühstück!".
Nach oben Nach unten
NERV
Neuling
Neuling
NERV


Männlich Ort : Brandenburg (NWU)
Anmeldedatum : 21.03.11
Anzahl der Beiträge : 72

Master & Diener Neuer Start!!! - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Master & Diener Neuer Start!!!   Master & Diener Neuer Start!!! - Seite 25 EmptyMi 08 Jun 2011, 20:06

Yumiko schlief tief und fest.
Als Asam sie rief, rappelte sie sich im Bett hoch und rieb sich die Augen.
"Wie, was, wo?", meinte sie völlig verwirrt.
Im Pyjama schlurfte sie in die Küche, wo Asam bereits Frühstück für die beiden gemacht hatte.

"Guten Morgen!", meinte sie verschlafen und wuschelte sich durch die Haare, die eh noch ganz zerzauselt aussahen.
Etwas erschrocken meinte sie plötzlich: "Ach du meine Güte! Ich hätte doch eigentlich das Frühstück machen sollen! Tut mir leid!", meinte sie und sah verlegen auf den Tisch.
Nach oben Nach unten
http://www.eva-nerv.com/home.php
Momo
Baby
Baby
Momo


Weiblich Alter : 27
Ort : Hanover
Anmeldedatum : 20.02.11
Anzahl der Beiträge : 132

Master & Diener Neuer Start!!! - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Master & Diener Neuer Start!!!   Master & Diener Neuer Start!!! - Seite 25 EmptyDo 09 Jun 2011, 17:49

"Ist nicht Schlimm,ich bin hir der mann eiso muss ich auch was tuhn!" meinte er und machte sie ein Brütchen mir Mett,Mayo,Ei und Käse und biss rein."Mhmmmmm!" sprach er nur und lächelte sie an,als er sein Mund leer hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Master & Diener Neuer Start!!! - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Master & Diener Neuer Start!!!   Master & Diener Neuer Start!!! - Seite 25 EmptyDi 14 Jun 2011, 17:05

[First Post]

Valentine lief wiedereinmal durch die Gänge der Schule, doch nur um wieder raus in den Garten gehen zu können. Der Garten war sein Lieblingsplatz, da er dort die Stille hatte, die er so mochte. Er fragte sich natürlich wo seine Dienerin war, natürlich wusste er, dass sie ihn schon finden würde. Er gelang endlich im Garten an, setzte sich auf die bank und lehnte sich gleich auch gegen die Bank. Sah dann hoch zum Himmel und entspannte sich, indem er seine Augen langsam schloss.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Master & Diener Neuer Start!!! - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Master & Diener Neuer Start!!!   Master & Diener Neuer Start!!! - Seite 25 Empty

Nach oben Nach unten
 
Master & Diener Neuer Start!!!
Nach oben 
Seite 25 von 26Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» He's my Master
»  ♫~ Art is your life ~♫ Start
» Horrorschool Start
» Ach du süßes Ferienleben START
» Girl- and Boyband Start

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime-RPG-World :: Archiv :: Erinnerungen an vergangene Zeiten :: M-N-
Gehe zu: