Anime-RPG-World
Herzlich Willkommen auf ARW, :)
Hier ist dem Traum von freier Fantasy keine Grenze gesetzt.
Hier findet ein Wechsel von RPG und Gequatsche statt.
Hast du Ideen und Träume, die du verwirklichen möchtest?
Oder du bist ein Abenteurer?
Dann bist du hier genau richtig!
Melde dich bei uns kostenlos an!
Oder bist du schon Mitglied?
Dann erforsche das Forum!

Liebe Grüße dein ARW- Team
Anime-RPG-World
Herzlich Willkommen auf ARW, :)
Hier ist dem Traum von freier Fantasy keine Grenze gesetzt.
Hier findet ein Wechsel von RPG und Gequatsche statt.
Hast du Ideen und Träume, die du verwirklichen möchtest?
Oder du bist ein Abenteurer?
Dann bist du hier genau richtig!
Melde dich bei uns kostenlos an!
Oder bist du schon Mitglied?
Dann erforsche das Forum!

Liebe Grüße dein ARW- Team

Anime-RPG-World

Neustes Mitglied: https://anime-rpg-world.forumieren.com/u892
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Zwillingssplitter (Ai&SadSong)

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15  Weiter
AutorNachricht
Ai
Baby
Baby
Ai


Weiblich Anmeldedatum : 15.04.12
Anzahl der Beiträge : 179

Zwillingssplitter (Ai&SadSong) - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Zwillingssplitter (Ai&SadSong)   Zwillingssplitter (Ai&SadSong) - Seite 14 EmptyDi 04 Sep 2012, 21:18

Leicht verwirrt schaute sie zu ihm und lehnte sich schleßlich zögernd an ihn.

Er nahm ihr gesicht in die hände und streifte kurz mit seinem lippen ihre. "nichts aber!"
Nach oben Nach unten
SadSong
Lehrling
Lehrling
SadSong


Weiblich Alter : 26
Ort : direkt neben I-Pin, mit welcher ich Hibari anschwärme
Anmeldedatum : 26.07.11
Anzahl der Beiträge : 834

Zwillingssplitter (Ai&SadSong) - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Zwillingssplitter (Ai&SadSong)   Zwillingssplitter (Ai&SadSong) - Seite 14 EmptyDi 04 Sep 2012, 21:32

"Wolltest du mich nicht weg drücken?", fragte er und blinzelte sie verwirrt an, legte aber trotzdem seine Arme um sie.

Die Tränen kullerten über ihre Wangen, aber es kamen keine nach. Ungläubig sah sie ihn an. Das... hatte er jetzt nicht getan, oder? Oder doch? Nein... das.... das war unmöglich.
Nach oben Nach unten
Ai
Baby
Baby
Ai


Weiblich Anmeldedatum : 15.04.12
Anzahl der Beiträge : 179

Zwillingssplitter (Ai&SadSong) - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Zwillingssplitter (Ai&SadSong)   Zwillingssplitter (Ai&SadSong) - Seite 14 EmptyMi 05 Sep 2012, 19:27

Mina schüttelte den Kopf. "nein, das wollte ich nicht..." sie kuschelte sich an ihn.

Luka lächelte sie an und strich ihr kurz über die Wange. "Lächel okay? Dann gefällst du mir noch viel besser." Er küsste sie auf die Stirn.
Nach oben Nach unten
SadSong
Lehrling
Lehrling
SadSong


Weiblich Alter : 26
Ort : direkt neben I-Pin, mit welcher ich Hibari anschwärme
Anmeldedatum : 26.07.11
Anzahl der Beiträge : 834

Zwillingssplitter (Ai&SadSong) - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Zwillingssplitter (Ai&SadSong)   Zwillingssplitter (Ai&SadSong) - Seite 14 EmptyMi 05 Sep 2012, 19:31

"Da bin ich aber froh", gestand er und drückte sie etwas mehr.

Sie gab ein schwaches Nicken von sich und sah wieder zu Boden.
Nach oben Nach unten
Ai
Baby
Baby
Ai


Weiblich Anmeldedatum : 15.04.12
Anzahl der Beiträge : 179

Zwillingssplitter (Ai&SadSong) - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Zwillingssplitter (Ai&SadSong)   Zwillingssplitter (Ai&SadSong) - Seite 14 EmptyMi 05 Sep 2012, 19:38

Mina wurde leicht rot und versteckte sich an seiner Brust.

Luka lächelte und nahm sie in die Arme.
Nach oben Nach unten
SadSong
Lehrling
Lehrling
SadSong


Weiblich Alter : 26
Ort : direkt neben I-Pin, mit welcher ich Hibari anschwärme
Anmeldedatum : 26.07.11
Anzahl der Beiträge : 834

Zwillingssplitter (Ai&SadSong) - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Zwillingssplitter (Ai&SadSong)   Zwillingssplitter (Ai&SadSong) - Seite 14 EmptyMi 05 Sep 2012, 19:56

"Du bist so niedlich...", sagte er und drückte ihr einen Kuss auf die Stirn. "Dein Bruder würde mich umbringen, wenn er das erfahren würde..."

Sie lehnte sich errötet an ihn und erwiderte zögernd die Umarmung.
Nach oben Nach unten
Ai
Baby
Baby
Ai


Weiblich Anmeldedatum : 15.04.12
Anzahl der Beiträge : 179

Zwillingssplitter (Ai&SadSong) - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Zwillingssplitter (Ai&SadSong)   Zwillingssplitter (Ai&SadSong) - Seite 14 EmptyMi 05 Sep 2012, 20:04

Mina nickte. "aber das liegt zu teil auch daran das du ihn ebenfalls provozierst..." gab sie zögerlich bedenken.

Luka lächelte. "vertrau mir einfach. weder ich noch mina oder dieser idiot sai wollen dir was böses oder lachen dich aus."
Nach oben Nach unten
SadSong
Lehrling
Lehrling
SadSong


Weiblich Alter : 26
Ort : direkt neben I-Pin, mit welcher ich Hibari anschwärme
Anmeldedatum : 26.07.11
Anzahl der Beiträge : 834

Zwillingssplitter (Ai&SadSong) - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Zwillingssplitter (Ai&SadSong)   Zwillingssplitter (Ai&SadSong) - Seite 14 EmptyMi 05 Sep 2012, 20:07

"Das liegt in unserer Natur. Magier und schwarze Magier hassen sich, dagegen kann man nichts machen", sagte Sai unschuldig.- Natürlich gespielt.

"Ich weiß...", sagte sie leise in seine Brust hinein.
Nach oben Nach unten
Ai
Baby
Baby
Ai


Weiblich Anmeldedatum : 15.04.12
Anzahl der Beiträge : 179

Zwillingssplitter (Ai&SadSong) - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Zwillingssplitter (Ai&SadSong)   Zwillingssplitter (Ai&SadSong) - Seite 14 EmptyMi 05 Sep 2012, 20:12

"Sai!" meinte Mina entrüstet. "ich kann ja verstehen das hr vielleicht nie die besten freunde werdet aber versuch wenigstens mit ihm auszukommen. luka war immer für mich da und ist wie ein bruder für...mich!" Sie lösste sich von ihm und sah ihn ernst an. "ich will nicht das ihr ständig streitet. Luka wird immer ein teil meines lebens sein und ich hoffe du auch aber könnt wenigstens mir zu liebe nich zu oft streiten!" böse funkelte sie ihn an. "ich kenne luka und seine schwächen und ab und zu kann er auch mein ein idiot sein, aber er hat mich immer beschützt!"

"Gut!" Luka lächelte.

Nach oben Nach unten
SadSong
Lehrling
Lehrling
SadSong


Weiblich Alter : 26
Ort : direkt neben I-Pin, mit welcher ich Hibari anschwärme
Anmeldedatum : 26.07.11
Anzahl der Beiträge : 834

Zwillingssplitter (Ai&SadSong) - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Zwillingssplitter (Ai&SadSong)   Zwillingssplitter (Ai&SadSong) - Seite 14 EmptyMi 05 Sep 2012, 20:19

"Dann geh doch zu deinem geliebten Luka...", brummte er, drehte sich um und ging in eine bestimmte Richtung.

Momijis Herz klopfte wild. Es konnte nicht aufhören... War es seine Nähe? Weil er sie so hielt? Möglich.... die Wahrscheinlichkeit war sehr groß.
Nach oben Nach unten
Ai
Baby
Baby
Ai


Weiblich Anmeldedatum : 15.04.12
Anzahl der Beiträge : 179

Zwillingssplitter (Ai&SadSong) - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Zwillingssplitter (Ai&SadSong)   Zwillingssplitter (Ai&SadSong) - Seite 14 EmptyMi 05 Sep 2012, 20:23

Mina sah ihn entgeistert an. "Er ist wie ein Bruder für mich. Wie ein BRUDER! Du nicht, du bist anders wichtig für mich. Warum können nicht die 2 wichtigsten Personen in meinem Leben versuchen mit einader klar zu kommen!" schrie sie gerade zu in seine richtung, dann drehte sie sich weg und schaute genervt in den himmel.

"Ist es nicht so viel angenehmer, hm?" meinte er lächelnt. Sein Blick ging in den Himmel. "Was meinst du wo die Anderen sind?"
Nach oben Nach unten
SadSong
Lehrling
Lehrling
SadSong


Weiblich Alter : 26
Ort : direkt neben I-Pin, mit welcher ich Hibari anschwärme
Anmeldedatum : 26.07.11
Anzahl der Beiträge : 834

Zwillingssplitter (Ai&SadSong) - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Zwillingssplitter (Ai&SadSong)   Zwillingssplitter (Ai&SadSong) - Seite 14 EmptyDo 20 Sep 2012, 21:21

"Weil wir es nicht versuchen KÖNNEN! Es ist als ob du versuchen würdest du... eine Löwin bitten sich mit dem Zebra anzufreunden!", brüllte Sai, ebenfalls genervt.

"Irgendwo zu zweit, allein....", stotterte sie leicht, und sah nun zu ihm auf.
Nach oben Nach unten
Ai
Baby
Baby
Ai


Weiblich Anmeldedatum : 15.04.12
Anzahl der Beiträge : 179

Zwillingssplitter (Ai&SadSong) - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Zwillingssplitter (Ai&SadSong)   Zwillingssplitter (Ai&SadSong) - Seite 14 EmptyDo 20 Sep 2012, 21:32

Mina entfuhr ein seufzen. Aber so will ich es auch nicht...das ständge streiten der Beiden wird mich am ende noch in nen abgrund treiben. wie soll das weitergehen? "Gut....dann halt eben nicht..." flüsterte Mina eher als das sie es sagte. Von ihrem vorherigen verhalten war nichts mehr zu sehen, sie war wieder total zurückhaltend.

"Wahrscheinlich..." knurrte er eher. "Ich hoffe für den Idiotn er tut ihr nicht weh oder kommt ihr zu nahe"
Nach oben Nach unten
SadSong
Lehrling
Lehrling
SadSong


Weiblich Alter : 26
Ort : direkt neben I-Pin, mit welcher ich Hibari anschwärme
Anmeldedatum : 26.07.11
Anzahl der Beiträge : 834

Zwillingssplitter (Ai&SadSong) - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Zwillingssplitter (Ai&SadSong)   Zwillingssplitter (Ai&SadSong) - Seite 14 EmptyFr 21 Sep 2012, 16:18

Er hätte sich am liebsten geohrfeigt, ehe er sich zu Mina umdrehte auf sie zu ging und sie vorsichtig von hinten umarmte.
"Es tut mir leid... Ich und... Ich und dein Bruder sind beide so sturköpfige Böcke...Ja, Mutternatur hat auch ihre Finger im Spiel... Aber hey, wir haben etwas gemeinsam. Wir beide lieben dich. Zwar er anders als ich... Aber trotzdem.
Womit ich nicht klarkomme ist sein übertriebener Beschützerinstinkt. Er kennt mich nicht und denkt gleich, dass ich dir nur weh tun würde. Ja, ich hatte früher den Ruf mit allen zu spielen... Aber das interessiert mich nicht mehr. Ich habe wen gefunden, den ich behalten will, den ich nicht verlieren will... nämlich dich. Ja gut, er will dich beschützen... Aber du bist kein kleines Kind mehr. Ich will dich auch beschützen, weiß das aber."

"Warum magst du ihn nicht? Mina scheint glücklich bei ihm... Ja, ich mag ihn auch nicht gerade weltbewegend... Aber ich kenne ihn nicht."
Nach oben Nach unten
Ai
Baby
Baby
Ai


Weiblich Anmeldedatum : 15.04.12
Anzahl der Beiträge : 179

Zwillingssplitter (Ai&SadSong) - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Zwillingssplitter (Ai&SadSong)   Zwillingssplitter (Ai&SadSong) - Seite 14 EmptyFr 21 Sep 2012, 20:50

Mina erschreckte sich leicht als sie plötzlich spürte wie Sai sie umarmte. Sie konnte es nicht verhindern zu lächeln. "Früher war es halt anders." meinte sie. Sie lehnte sich lächelnt an ihn. "Danke...danke, dass du mich verstehst. " Mina wurde rot und versuchte ihr gesicht hinter ihren haaren zu verstecken, damit er ihre roten wangen nicht sah.

"Ich weiß nicht....liegt in unserer Natur...und dazu sehe ich Mina immer noch als kleines hilfloses mädchen." meinte.Luka.
Nach oben Nach unten
SadSong
Lehrling
Lehrling
SadSong


Weiblich Alter : 26
Ort : direkt neben I-Pin, mit welcher ich Hibari anschwärme
Anmeldedatum : 26.07.11
Anzahl der Beiträge : 834

Zwillingssplitter (Ai&SadSong) - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Zwillingssplitter (Ai&SadSong)   Zwillingssplitter (Ai&SadSong) - Seite 14 EmptyFr 21 Sep 2012, 21:01

Sai bemerkte es jedoch, strich ihre Haare weg und küsste ihre Wange.
"Man hat es wirklich gut gemeint, als man uns zusammentreffen lassen hat... ", hauchte er und knabberte sanft an ihrem Ohr.

"Aber genau das ist sie nicht. Sie ist kein hilfloses Mädchen... Sie wird schon wissen ob es gut für sie ist oder nicht sich auf ihn einzulassen."
Nach oben Nach unten
Ai
Baby
Baby
Ai


Weiblich Anmeldedatum : 15.04.12
Anzahl der Beiträge : 179

Zwillingssplitter (Ai&SadSong) - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Zwillingssplitter (Ai&SadSong)   Zwillingssplitter (Ai&SadSong) - Seite 14 EmptyDo 27 Sep 2012, 19:42

Minas Gesicht wurde noch röter und sie schaute verlegen zur seite. "l-lass das, du machst mich kannst verlegen.." sie flüsterte eher als das sie sprach.

"Sie ist nunmal wie eine schwester für mich und ich will sie beschützen. dazu sind sai und ich nicht gerade von natur aus befreundet" stellte er klar.
Nach oben Nach unten
SadSong
Lehrling
Lehrling
SadSong


Weiblich Alter : 26
Ort : direkt neben I-Pin, mit welcher ich Hibari anschwärme
Anmeldedatum : 26.07.11
Anzahl der Beiträge : 834

Zwillingssplitter (Ai&SadSong) - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Zwillingssplitter (Ai&SadSong)   Zwillingssplitter (Ai&SadSong) - Seite 14 EmptyDo 27 Sep 2012, 19:47

"Aber ich bn ehrlich, nicht? Es freut mich... dass ich dich getroffen habe... Ich will so lange wie möglich bei dir bleiben..."

"Sai... Sai scheint ihr wichtig zu sein. Und umgekehrt. Du wirst nicht für immer ihr Beschützer sein können..."; meinte sie und löste sich von ihm.
Nach oben Nach unten
Ai
Baby
Baby
Ai


Weiblich Anmeldedatum : 15.04.12
Anzahl der Beiträge : 179

Zwillingssplitter (Ai&SadSong) - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Zwillingssplitter (Ai&SadSong)   Zwillingssplitter (Ai&SadSong) - Seite 14 EmptyMi 10 Okt 2012, 20:47

Mina lächelte ihn schüchtern. "das hoffe ich doch." meinte sie und kuschelte sich näher an Sai heran.

Luka seufzte. "Mag sein, aber momentan muss ich es noch. er wäre eine fehlentscheidung!" stellte Luka ernst klar.
Nach oben Nach unten
SadSong
Lehrling
Lehrling
SadSong


Weiblich Alter : 26
Ort : direkt neben I-Pin, mit welcher ich Hibari anschwärme
Anmeldedatum : 26.07.11
Anzahl der Beiträge : 834

Zwillingssplitter (Ai&SadSong) - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Zwillingssplitter (Ai&SadSong)   Zwillingssplitter (Ai&SadSong) - Seite 14 EmptyMi 10 Okt 2012, 21:23

"Wollen wir langsam wieder zurück?", schlug er vor und strich über ihre weiche Wange. Es sollte verboten sein so süß zu sein...

"Was gibt dir das Recht das zu sagen? Obwohl... Es ist egal was du sagst, am Ende wird sich trotzdem Mina entscheiden, nicht du", murrte Momiji.
Nach oben Nach unten
Ai
Baby
Baby
Ai


Weiblich Anmeldedatum : 15.04.12
Anzahl der Beiträge : 179

Zwillingssplitter (Ai&SadSong) - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Zwillingssplitter (Ai&SadSong)   Zwillingssplitter (Ai&SadSong) - Seite 14 EmptyMi 17 Okt 2012, 18:32

Mina bekam zuerst gar nicht mit das Sai sprach zu sehr hatte sie auf seine Hand geachtet. Bei seiner Frage nickte sie schließlich. "Ja...lass uns zu Luka und Momiji gehen-"

Luka sagte zu ihren Worten erst einmal gar nichts. Sie würde shcon noch sehen was assieren würde oder er...
Nach oben Nach unten
SadSong
Lehrling
Lehrling
SadSong


Weiblich Alter : 26
Ort : direkt neben I-Pin, mit welcher ich Hibari anschwärme
Anmeldedatum : 26.07.11
Anzahl der Beiträge : 834

Zwillingssplitter (Ai&SadSong) - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Zwillingssplitter (Ai&SadSong)   Zwillingssplitter (Ai&SadSong) - Seite 14 EmptyMi 17 Okt 2012, 20:27

Nickend nahm er ihre Hand und wenig später kamen sie Hand in Hand wieder zurück, wo Momiji gerade wütend davon stapfte.
"Ich hasse diesen blöden Luka!", fauchte sie und weg war sie.
Nach oben Nach unten
Ai
Baby
Baby
Ai


Weiblich Anmeldedatum : 15.04.12
Anzahl der Beiträge : 179

Zwillingssplitter (Ai&SadSong) - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Zwillingssplitter (Ai&SadSong)   Zwillingssplitter (Ai&SadSong) - Seite 14 EmptyDo 18 Okt 2012, 13:30

Luka hielt Momiji nicht auf, als erstes sollte herunte kommen, dan konnte man sich noch unterhalten. Er war Sai einen tödlichen Blick zu, als er bemerkte das dieser Minas Hand hielt.
Mina blickte Momiji verwundert hinterher. Was war den jetzt los? Kurz überlegte sie, lies dann Sais Hand los und lief Momiji hinterher. "Warte! Was hat er den angestellt?"
Nach oben Nach unten
SadSong
Lehrling
Lehrling
SadSong


Weiblich Alter : 26
Ort : direkt neben I-Pin, mit welcher ich Hibari anschwärme
Anmeldedatum : 26.07.11
Anzahl der Beiträge : 834

Zwillingssplitter (Ai&SadSong) - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Zwillingssplitter (Ai&SadSong)   Zwillingssplitter (Ai&SadSong) - Seite 14 EmptyDo 18 Okt 2012, 17:59

"Toll bist du Luka. Du bringst die zum Weinen, die eigentlich alles für dich tun würde. Weil sie dich liebt.
Bist du stolz auf dich?", meitne Sai kalt.

"Luka ist ein Idiot! Ich hasse ihn!", schniefte sie "dieser... Hornochse! Dieser... Dieser Wal! Diese... diese.... dieser einfälltige OrangUtan!"
Nach oben Nach unten
Ai
Baby
Baby
Ai


Weiblich Anmeldedatum : 15.04.12
Anzahl der Beiträge : 179

Zwillingssplitter (Ai&SadSong) - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Zwillingssplitter (Ai&SadSong)   Zwillingssplitter (Ai&SadSong) - Seite 14 EmptySo 21 Okt 2012, 16:23

Luka schnaubte. "Ich habe absolut keine Ahnung was du meinst. Sie regt sich doch auf." meinte er trocken.
Mina nahm Momiji in die Arme. "Ich weiß er kann ein absoluter Idiot sein, aber er hat auch positive seiten. Er merkt leider nur sehr selten, wenn er was falsch macht. "
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zwillingssplitter (Ai&SadSong) - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Zwillingssplitter (Ai&SadSong)   Zwillingssplitter (Ai&SadSong) - Seite 14 Empty

Nach oben Nach unten
 
Zwillingssplitter (Ai&SadSong)
Nach oben 
Seite 14 von 15Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime-RPG-World :: Archiv :: Erinnerungen an vergangene Zeiten :: Y-Z-
Gehe zu: