Anime-RPG-World
Herzlich Willkommen auf ARW, :)
Hier ist dem Traum von freier Fantasy keine Grenze gesetzt.
Hier findet ein Wechsel von RPG und Gequatsche statt.
Hast du Ideen und Träume, die du verwirklichen möchtest?
Oder du bist ein Abenteurer?
Dann bist du hier genau richtig!
Melde dich bei uns kostenlos an!
Oder bist du schon Mitglied?
Dann erforsche das Forum!

Liebe Grüße dein ARW- Team
Anime-RPG-World
Herzlich Willkommen auf ARW, :)
Hier ist dem Traum von freier Fantasy keine Grenze gesetzt.
Hier findet ein Wechsel von RPG und Gequatsche statt.
Hast du Ideen und Träume, die du verwirklichen möchtest?
Oder du bist ein Abenteurer?
Dann bist du hier genau richtig!
Melde dich bei uns kostenlos an!
Oder bist du schon Mitglied?
Dann erforsche das Forum!

Liebe Grüße dein ARW- Team

Anime-RPG-World

Neustes Mitglied: https://anime-rpg-world.forumieren.com/u892
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Release me! (Sad&Chi) - Beendet

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter
AutorNachricht
SadSong
Lehrling
Lehrling
SadSong


Weiblich Alter : 26
Ort : direkt neben I-Pin, mit welcher ich Hibari anschwärme
Anmeldedatum : 26.07.11
Anzahl der Beiträge : 834

Release me! (Sad&Chi) - Beendet Empty
BeitragThema: Release me! (Sad&Chi) - Beendet   Release me! (Sad&Chi) - Beendet EmptyMi 11 Jul 2012, 16:10

Montag Vormittag. Sonea findet gerade einen... merkwürdig edelnen Brief in ihrem Briefkasten.

"Sehr geehrte Frau Rino,
ich würde es sehr begrüßen, wenn Sie heute Nachmittag mein Anwesen besuchen würden. Ich habe von Ihren Zauberkünsten gehört und bin sichtlich beeindruckt. Anders als andere Menschen erkenne ich Ihre Talente an und ich bin mir sicher, dass man aus Ihnen mehr machen kann.
Im Umschlag befindet sich ein Vorschuss, jedoch nur ein kleiner Teil von dem, was Sie bekommen würden, wenn sie heute Nachmittag erscheinen würden.
Entscheiden Sie sich jedoch gegen meine Einladung, behalten Sie sich das Geld. Eine gute Zauberin wie Sie es sind, hätte jedoch mehr verdient.
Um Punkt 12 wird einer meiner Bediensteten vor Ihrer Haustür stehen. Wenn Sie mein Angebot ablehnen teilen Sie es ihm mit, wenn Sie jedoch mit Freuden kommen würden, fahren Sie mit ihm mit.

Ich hoffe, dass Sie mit mir cooperieren und würde mich freuen Sie heute Nachmittag empfangen zu dürfen.

Hochachtungsvoll
Joaro Alvaro", stand in diesem und war sogar noch mit einem Siegel aus rotem Wachs gestempelt
Im Umschlaf bedanden sich 16.0912, eine schöne große Summe...
Wer auch immer dieser Alvaro war, er schien es ernst zu meinen... und wenn das nur ein Vorschuss war... wie viel würde sie dann bekommen?


Zuletzt von SadSong am So 07 Okt 2012, 00:43 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Frau Holle
Forscher
Forscher
Frau Holle


Weiblich Ort : Unbekannter Planet =)
Anmeldedatum : 25.03.12
Anzahl der Beiträge : 1057

Release me! (Sad&Chi) - Beendet Empty
BeitragThema: Re: Release me! (Sad&Chi) - Beendet   Release me! (Sad&Chi) - Beendet EmptyMi 11 Jul 2012, 16:46

(Na dann…)

Sonea starrte auf den Brief. Welcher Idiot bezahlte unter so einem fadenscheinigen Hintergrund so viel Geld? Und dachte dann auch noch, dass sie so doof war dem auch noch zu folgen? Anscheinend dieser Idiot. Was sie aber am meisten aufregte, war die Tatsache, dass sie das Geld sehr wohl gebrauchen konnte. Sie hasste es Hilfe von jemanden annehmen zu müssen!
Oder sollte sie vielleicht doch ihren Stolz überwinden? Sie ließ in manchen Geschäften ja schon anschreiben! Kurze Zeit hatte sie eine Version von sich selbst vor Augen, in der sie sich nicht mehr mit den Menschen abgeben musste, sondern sich ganz sich selbst und ihrer Zauberei widmen konnte.
Man würde sehen, was passiert…
Nach oben Nach unten
SadSong
Lehrling
Lehrling
SadSong


Weiblich Alter : 26
Ort : direkt neben I-Pin, mit welcher ich Hibari anschwärme
Anmeldedatum : 26.07.11
Anzahl der Beiträge : 834

Release me! (Sad&Chi) - Beendet Empty
BeitragThema: Re: Release me! (Sad&Chi) - Beendet   Release me! (Sad&Chi) - Beendet EmptyMi 11 Jul 2012, 17:17

Pünktlich um 12 war parkte eine Limosine vor ihrer Tür. Ein älterer Mann im schwarzen Anzug stieg aus und klingelte.
Als Sonea die Tür öffnete, verbeugte er sich. "Sie müssen Sonea sein. Mein Herr schickt mich, um Euch zu ihm zu bringen. Er würde sich sehr freuen, wenn Ihr seine Einladung annehmt", sprach er höflich, nachdem er sich wieder aufgerichtet hatte.
Der Mann hatte schwarze Haare, jedoch waren sie durchzogen mit den ersten grauen Fäden. Seine augen waren blau. Ein sehr schönes und auch ehrliches blau.
Nach oben Nach unten
Frau Holle
Forscher
Forscher
Frau Holle


Weiblich Ort : Unbekannter Planet =)
Anmeldedatum : 25.03.12
Anzahl der Beiträge : 1057

Release me! (Sad&Chi) - Beendet Empty
BeitragThema: Re: Release me! (Sad&Chi) - Beendet   Release me! (Sad&Chi) - Beendet EmptyMi 11 Jul 2012, 17:57

Sonea sah den Mann abschätzig an. /Interessante Augenfarbe./
"Ach was soll's. Dann komm ich halt mit. Schaden kann's nicht." Sie schnappte sich Mantel und Tasche, schritt an dem Mann vorbei, und ließ sich ohne einen weiteren Kommentar auf die Rückbank der Limusine fallen.
Nach oben Nach unten
SadSong
Lehrling
Lehrling
SadSong


Weiblich Alter : 26
Ort : direkt neben I-Pin, mit welcher ich Hibari anschwärme
Anmeldedatum : 26.07.11
Anzahl der Beiträge : 834

Release me! (Sad&Chi) - Beendet Empty
BeitragThema: Re: Release me! (Sad&Chi) - Beendet   Release me! (Sad&Chi) - Beendet EmptyMi 11 Jul 2012, 18:32

Der Mann verbeugte sich knapp, ehe er neben dem Chauffeur platz nahm.
Die Fahrt dauerte eine halbe Stunde, bis sie schließlich ein riesiges Tor passierten.
Der Garten war riesig. Vom Tor aus konnte man das Anwesen nur klein sehen, aber wenig später sah man, wie riesig das Gebäude war. Und wie groß der Brunnen, der davor war, war.
Der Mann stieg wieder aus und öffnete Sonea die Tür. "Mein Herr erwartet Sie im Salon. Ich werde Sie hinführen", erklärte er, ehe er sie durch die große Empfangshalle führte. An den Wänden hingen Porträts von früheren Herren, oder Herrinnen des Hauses. Das letzte Bild jedoch war völlig zerkratzt...
Vor einer Tür blieb er stehen, klopfte zweimal, ehe er die Tür öffnete. "Die Zauberin wäre da, Herr", sagte er schob Sonea nun vörmlich hinein und schloss eilig die Tür hinter ihr, und verriegelte sie, sicherheitshalber.

Alvaro stand am Fenster, bewegungslos wie eine Statue. Er wollte noch wissen, ob es der kleine Vogel dieses Mal schaffte, ob es aus dem Nest ging und anfing zu fliegen.
Die Tür wurde schließlich geöffnet, die Zauberin verkündet und dann die Tür hastig wieder geschlossen. Er war nervös. Sehr. Es war lange her, dass jemand von auserhalb zu ihm kam...
Nach oben Nach unten
Frau Holle
Forscher
Forscher
Frau Holle


Weiblich Ort : Unbekannter Planet =)
Anmeldedatum : 25.03.12
Anzahl der Beiträge : 1057

Release me! (Sad&Chi) - Beendet Empty
BeitragThema: Re: Release me! (Sad&Chi) - Beendet   Release me! (Sad&Chi) - Beendet EmptyMi 11 Jul 2012, 20:43

Zuerst bemerkte Sonea die....ähm, Person nicht, die am Fenster stand. Sie starrte ihn an und kam sich ziemlich verschaukelt vor. Jetzt war ja klar, was sie hier sollte. Und sie war damit nicht im geringsten einverstanden! Das war schließlich nicht ihr Problem!
Allerdings würde sie vorerst hier bleiben müssen. Schließlich wurde die Tür verriegelt.
Sie setzte sich auf ein Sofa, dass mitten im Raum stand und zog eine Augenbraue hoch.
„Ich sehe schon, wo ihr Problem liegt. Aber nur zum besseren Verständnis: Was sind denn die genauen Umstände ihrer...Deformierung? Und was habe ich bitte damit zu tun?“
Nach oben Nach unten
SadSong
Lehrling
Lehrling
SadSong


Weiblich Alter : 26
Ort : direkt neben I-Pin, mit welcher ich Hibari anschwärme
Anmeldedatum : 26.07.11
Anzahl der Beiträge : 834

Release me! (Sad&Chi) - Beendet Empty
BeitragThema: Re: Release me! (Sad&Chi) - Beendet   Release me! (Sad&Chi) - Beendet EmptyMi 11 Jul 2012, 20:57

Seufzend drehte er sich zu ihr.
"Auch Ihnen einen wunderschönen Tag. Haben Sie Ihre Fahrt genossen?", fragte er und sah sie an "normalerweise wird sofort geschrien... Wie dem auch sei. Ich will nichts mit Deformation.
Was ich von IHnen will ist ein Spruch, mit dem man versiegeltes wieder freilassen kann. Warum ausgerechnet Sie? Weil Sie die einzige sind, die diesen Spruch kennt und anwenden kann."
Seine vier Arme waren hinter seinem Rücken verschränkt, als er langsam aud sie zu ging.
Nach oben Nach unten
Frau Holle
Forscher
Forscher
Frau Holle


Weiblich Ort : Unbekannter Planet =)
Anmeldedatum : 25.03.12
Anzahl der Beiträge : 1057

Release me! (Sad&Chi) - Beendet Empty
BeitragThema: Re: Release me! (Sad&Chi) - Beendet   Release me! (Sad&Chi) - Beendet EmptyMi 11 Jul 2012, 22:33

„Schreien wäre ja langweilig.“ Sie sah nachdenklich, aber auch misstrauisch zu ihm auf.
„Ein Siegel also... ich glaube, ich weiß welchen Spruch sie meinen. Aber eine andere Frage: Unter welchen Umständen wurden sie denn versiegelt? Gibt es irgendwelche Ausnahmen bzw. Bedingungen? Und warum bitte sollte ich ihnen helfen? Ist schließlich nicht mein Problem...“
Nach oben Nach unten
SadSong
Lehrling
Lehrling
SadSong


Weiblich Alter : 26
Ort : direkt neben I-Pin, mit welcher ich Hibari anschwärme
Anmeldedatum : 26.07.11
Anzahl der Beiträge : 834

Release me! (Sad&Chi) - Beendet Empty
BeitragThema: Re: Release me! (Sad&Chi) - Beendet   Release me! (Sad&Chi) - Beendet EmptyMi 11 Jul 2012, 22:58

"Weil eine Person einmal sehr wütend auf mich war und mich damit bestraft hat. Ich gebe es zu diese Strafe habe ich verdient, aber ich habe meine Lektion auch gelernt.
Ausnahmen oder Bedingungen? Bedingung ist, dass das Siegel gänzlich aufgelöst wird. Mehr nicht. Im Gegenzug dafür werde ich sie reichlich belohnen.
Und warum? Nicht, weil Sie das Geld brauchen... weil Sie ein gutes Herz haben und mir helfen werden. Ich bin leider zu Unrecht verurteilt worden, auch wenn ich Fehler hatte. Weil ich glaube, dass Sie genug Herz haben und mir meinen Wunsch erfüllen."
Nach oben Nach unten
Frau Holle
Forscher
Forscher
Frau Holle


Weiblich Ort : Unbekannter Planet =)
Anmeldedatum : 25.03.12
Anzahl der Beiträge : 1057

Release me! (Sad&Chi) - Beendet Empty
BeitragThema: Re: Release me! (Sad&Chi) - Beendet   Release me! (Sad&Chi) - Beendet EmptyDo 12 Jul 2012, 00:10

„Mit Ausnahmen oder Bedingungen meinte ich eigentlich das Siegel, aber egal. Das mit dem guten Herzen würde ich übrigens nicht beschwören. Ist ihnen eigentlich klar, dass sie zuerst meinten, sie hätte die Strafe verdient, und dann, dass sie zu Unrecht verurteilt wurden. Nichts für Ungut, aber wenn ihr Äußeres ihren Charakter wieder spiegelt, möchte ich sie nicht näher kennenlernen.“ Sie seufzte. „Mal davon abgesehen, dass ich nichts davon halte mich in anderer Leute Angelegenheiten einzumischen. Und soooo dringend brauche ich das Geld auch wieder nicht.“ /Eine verzeihliche Lüge./
Nach oben Nach unten
SadSong
Lehrling
Lehrling
SadSong


Weiblich Alter : 26
Ort : direkt neben I-Pin, mit welcher ich Hibari anschwärme
Anmeldedatum : 26.07.11
Anzahl der Beiträge : 834

Release me! (Sad&Chi) - Beendet Empty
BeitragThema: Re: Release me! (Sad&Chi) - Beendet   Release me! (Sad&Chi) - Beendet EmptyDo 12 Jul 2012, 00:26

"Ich habe in meinem Leben viele Fehler gemacht. Aber ich wurde wegen etwas falschem Verurteilt...", meinte er, ehe er nach ihrem Arm griff "wenn das jedoch so ist, werden Sie solange mein Gast sein, bis Sie ihre Meinung ändern." Es war keine Bitte... eher ein Befehl.
Sie zerrte ihn am Arm hinaus, in dem er die Tür mit einem Tritt aufbrach. Ängstlich blickte der alte Mann ihnen nach, wie sein Meister seinen... 'Gast' in ein Zimmer brachte und sie dort auf das Bett warf.
"Das wird Euer Zimmer sein. Die Fenster sind vergittert. Auch sonst gibt es keine Wege zu fliehen. Sie werden nicht, wie eine Gefangene behandelt. Wenn Sie etwas wünschen, müssen Sie nach Maria rufen, sie wird sich um Sie kümmern. Wenn Sie mich entschuldigen, ich habe noch etwas zu tun", sagte er und schon schlug er die Türen zu, nur um diese dann auch abzusperren.
Die junge Frau sah besorgt ihrem Herrn hinterher. Er war wirklich... sehr sehr wütend.
Nach oben Nach unten
Frau Holle
Forscher
Forscher
Frau Holle


Weiblich Ort : Unbekannter Planet =)
Anmeldedatum : 25.03.12
Anzahl der Beiträge : 1057

Release me! (Sad&Chi) - Beendet Empty
BeitragThema: Re: Release me! (Sad&Chi) - Beendet   Release me! (Sad&Chi) - Beendet EmptyDo 12 Jul 2012, 13:49

Sonea protestierte, wurde jedoch ignoriert. /Der glaubt doch nicht im Ernst, dass ich ihm jetzt helfe, geschweige denn hier bleibe. Der hat wohl vergessen, mit wem er es hier zu tun hat! Meinen Laden kann ich auch woanders aufmachen./ Sie wandte sich dem Gitter zu, und begann etwas zu murmeln. Es folgte eine etwas herrische Bewegung und die Gitterstäbe brachen mit einem Knacken aus dem Fensterrahmen.
Nach oben Nach unten
SadSong
Lehrling
Lehrling
SadSong


Weiblich Alter : 26
Ort : direkt neben I-Pin, mit welcher ich Hibari anschwärme
Anmeldedatum : 26.07.11
Anzahl der Beiträge : 834

Release me! (Sad&Chi) - Beendet Empty
BeitragThema: Re: Release me! (Sad&Chi) - Beendet   Release me! (Sad&Chi) - Beendet EmptyDo 12 Jul 2012, 18:37

Als sie ein Knacken hörte, stürmte sie panisch in das Zimmer. "Werte Dame, nicht!", warnte sie noch, doch zu späte.
Die Gitter zogen sich wieder hinein und schon wurde Sonea an die gegenüberliegende Wand geschleudert.
Sofort lief sie zu ihr und half ihr wieder auf. "Die Gitter sind verzzaubert, dass nicht einmal die stärkste Magie sie rausreißen kann. Wenn die Stäbe herausgerissen werden, setzen sie sich wieder rein und schleudern denjenigen, der den Zauber angewendet hat, soweit, bis der Körper gegen etwas stößt.
Geht es Ihnen gut? Soll ich mir Ihren Rücken ansehen?"
Sie erschack, als sie merkte, dass sie sich noch nicht vorgestellt hatte. "Verzeiht meine unhöflichkeit, mein Name ist Maria."
Nach oben Nach unten
Frau Holle
Forscher
Forscher
Frau Holle


Weiblich Ort : Unbekannter Planet =)
Anmeldedatum : 25.03.12
Anzahl der Beiträge : 1057

Release me! (Sad&Chi) - Beendet Empty
BeitragThema: Re: Release me! (Sad&Chi) - Beendet   Release me! (Sad&Chi) - Beendet EmptyDo 12 Jul 2012, 19:00

/Mist!/ „Nein, es geht schon. Damit hätte ich wohl rechnen sollen.“ Sonea stand auf und rieb sich das Steißbein. /Aber man wird sehen. Vielleicht sollte ich mich erst mal an dem Zauber zu schaffen machen.../
„Freut mich dich kennenzulernen, Maria. Es kommt mir so vor, als wären hier sehr viele Dinge verzaubert. Kannst du mir dazu die näheren Umstände erklären?“
Sie musterte die junge Frau aufmerksam.
Nach oben Nach unten
SadSong
Lehrling
Lehrling
SadSong


Weiblich Alter : 26
Ort : direkt neben I-Pin, mit welcher ich Hibari anschwärme
Anmeldedatum : 26.07.11
Anzahl der Beiträge : 834

Release me! (Sad&Chi) - Beendet Empty
BeitragThema: Re: Release me! (Sad&Chi) - Beendet   Release me! (Sad&Chi) - Beendet EmptyDo 12 Jul 2012, 19:09

"Also... eigentlich ist es mir verboten... aber na gut", sagte sie und schloss die Tür.
"Wie sie bestimmt schon wissen, war unser Herr vor langer Zeit noch nicht.. .ein Monster wie jetzt. Als ihn eine Frau aber in diesen Körper versiegelte, war er so wütend, dass er fast das ganze Anwesen auseinander genommen hat. Als er wieder zur Besinnung gekommen ist... hat er diese Gitter angebracht um sich selbst vor der Außenwelt abzusperren, um niemanden etwas zu leide zu tun. Deswegen sind sie auch verzaubert. Jetzt jedoch werden sie nicht mehr gebraucht... da sind sie trotzdem."
Nach oben Nach unten
Frau Holle
Forscher
Forscher
Frau Holle


Weiblich Ort : Unbekannter Planet =)
Anmeldedatum : 25.03.12
Anzahl der Beiträge : 1057

Release me! (Sad&Chi) - Beendet Empty
BeitragThema: Re: Release me! (Sad&Chi) - Beendet   Release me! (Sad&Chi) - Beendet EmptyDo 12 Jul 2012, 19:16

„Wenn ich das richtig verstehe, beherrscht euer Herr also Magie, oder sehe ich das falsch?“ /Das ist ja alles sehr interessant./ Mittlerweile hatte sie sich auf das Bett gesetzt.
„Darf man denn erfahren, wer die Frau war, die ihm das angetan hat?“
Nach oben Nach unten
SadSong
Lehrling
Lehrling
SadSong


Weiblich Alter : 26
Ort : direkt neben I-Pin, mit welcher ich Hibari anschwärme
Anmeldedatum : 26.07.11
Anzahl der Beiträge : 834

Release me! (Sad&Chi) - Beendet Empty
BeitragThema: Re: Release me! (Sad&Chi) - Beendet   Release me! (Sad&Chi) - Beendet EmptyDo 12 Jul 2012, 21:30

"Eine seiner Bediensteten. Wer genau sie war, oder was sie mit Ihnen zu tun hat wurde mir nicht gesagt... Aber es müsste eine Verwandte sein... oder sowas...", antwortete Maria ehrlich und setzte sich zu ihr.
"Und das mit der Magie... früher viel besser. Er kann nun nicht mehr viel", erklärte sie dann und seufzte "er ist eigentlich so ein lieber Mann... "
Nach oben Nach unten
Frau Holle
Forscher
Forscher
Frau Holle


Weiblich Ort : Unbekannter Planet =)
Anmeldedatum : 25.03.12
Anzahl der Beiträge : 1057

Release me! (Sad&Chi) - Beendet Empty
BeitragThema: Re: Release me! (Sad&Chi) - Beendet   Release me! (Sad&Chi) - Beendet EmptyDo 12 Jul 2012, 23:12

Sonea zog eine Augenbraue hoch. „Aha.“ Sie seufzte. „Gibt es hier vielleicht irgendwo eine Bibliothek, oder so, wo ich mir die Zeit vertreiben kann?“
Nach oben Nach unten
SadSong
Lehrling
Lehrling
SadSong


Weiblich Alter : 26
Ort : direkt neben I-Pin, mit welcher ich Hibari anschwärme
Anmeldedatum : 26.07.11
Anzahl der Beiträge : 834

Release me! (Sad&Chi) - Beendet Empty
BeitragThema: Re: Release me! (Sad&Chi) - Beendet   Release me! (Sad&Chi) - Beendet EmptyDo 12 Jul 2012, 23:32

"Ja schon... aber ich gebe Ihnen später einen Rundgang. Ich muss zuerst das Essen vorbereiten. Wenn Sie dann gegessen haben, werde ich Sie herum führen... Und würden Sie mit einen kleinen Wunsch erfüllen?", fragte sie dann und lächelte leicht "bitte essen Sie mit meinem Herrn. Sie werden sehen, dass er ein gutes Herz hat. Geben Sie ihm eine Chance. Er hat vieles falsch gemacht, was ich weiß, aber er hat sich geändert und eine zweite Chance verdient... Sie würden sich auch eine zweite Chance wünschen, wenn Sie ihre Fehler eingesehen haben, nicht? Warum soll er diese Chance nicht bekommen? Weil er wie ein Monster aussieht? Das wäre nicht gerecht.
Bitte, geben Sie ihm eine Chance", sagte sie, wobei ihr letzter Satz neher nach einem Flehen klang. Maria wusste, wie der Herr sich fühlte. Sie war zwar noch nicht soo lange bei ihm, aber war oft an seiner Seite.
Nach oben Nach unten
Frau Holle
Forscher
Forscher
Frau Holle


Weiblich Ort : Unbekannter Planet =)
Anmeldedatum : 25.03.12
Anzahl der Beiträge : 1057

Release me! (Sad&Chi) - Beendet Empty
BeitragThema: Re: Release me! (Sad&Chi) - Beendet   Release me! (Sad&Chi) - Beendet EmptyFr 13 Jul 2012, 11:44

Sonea sah die Frau ausdruckslos an. „Na gut, großartig schaden kann es nicht.“ /Das habe ich auch gesagt, als ich hier hin ging.../ „Aber verspreche dir nichts davon. Ich warte dann mal."
Nach oben Nach unten
SadSong
Lehrling
Lehrling
SadSong


Weiblich Alter : 26
Ort : direkt neben I-Pin, mit welcher ich Hibari anschwärme
Anmeldedatum : 26.07.11
Anzahl der Beiträge : 834

Release me! (Sad&Chi) - Beendet Empty
BeitragThema: Re: Release me! (Sad&Chi) - Beendet   Release me! (Sad&Chi) - Beendet EmptyFr 13 Jul 2012, 23:52

"Ich hole Sie, sobald es fertig ist"; verkünete sie, ehe sie auch schon wieder durch die Tür verschwand.
Eine halbe Stunde später kam sie wieder ins Zimmer. "Wir müssen Sie noch hübsch machen~", flötete sie fröhlich und öffnete den Kleiderschrank, wo sofort wunderschöne KLeider herausstachen. "Hm... welches wäre am passensten?", murmelte sie.
Nach oben Nach unten
Frau Holle
Forscher
Forscher
Frau Holle


Weiblich Ort : Unbekannter Planet =)
Anmeldedatum : 25.03.12
Anzahl der Beiträge : 1057

Release me! (Sad&Chi) - Beendet Empty
BeitragThema: Re: Release me! (Sad&Chi) - Beendet   Release me! (Sad&Chi) - Beendet EmptySa 14 Jul 2012, 00:03

Verständnislos blickte Sonea zu Maria. „Ähhhm, wie wäre es mit gar keinem? Mir reichen meine Klamotten zum essen vollkommen.“ Sie ging schon beinahe fluchtartig zu Tür und öffnete sie, um sich den Weg zum Esssaal zu suchen. Momentan hatte sie wirklich nicht die Nerven sich irgendwie aufzubretzeln.
Nach oben Nach unten
SadSong
Lehrling
Lehrling
SadSong


Weiblich Alter : 26
Ort : direkt neben I-Pin, mit welcher ich Hibari anschwärme
Anmeldedatum : 26.07.11
Anzahl der Beiträge : 834

Release me! (Sad&Chi) - Beendet Empty
BeitragThema: Re: Release me! (Sad&Chi) - Beendet   Release me! (Sad&Chi) - Beendet EmptySa 14 Jul 2012, 00:39

Maria holte sie schnell ein und brachte sie zruück. "Aber bitte~ Nur ein bisschen. Wenigstens ein schönes, schlichtes Kleid. Bitte", sagte sie und zog ein wunderschlönes heraus. Es war elegant. Nicht zu elegant, aber auch nicht zu schlicht. Es war eben sehr schön. Beinahe wie ein schönes sommerkleid. Nur... besser. Damit konnte man auf der Straße herumgehen, aber auch in ein schickes Restaurant gehen.
Nach oben Nach unten
Frau Holle
Forscher
Forscher
Frau Holle


Weiblich Ort : Unbekannter Planet =)
Anmeldedatum : 25.03.12
Anzahl der Beiträge : 1057

Release me! (Sad&Chi) - Beendet Empty
BeitragThema: Re: Release me! (Sad&Chi) - Beendet   Release me! (Sad&Chi) - Beendet EmptySa 14 Jul 2012, 17:38

Sonea warf einen unwilligen Blick auf das Kleid, um sofort wieder wegzugucken. Das Kleid war wirklich schön, und unter anderen Umständen hätte sie es mit Kusshand angezogen.
Unter anderen Umständen.
Aber garantiert nicht unter diesem. Mürrisch blickte sie zu Maria. „Nein, danke. Ich verzichte. Können wir jetzt bitte gehen?“
Nach oben Nach unten
SadSong
Lehrling
Lehrling
SadSong


Weiblich Alter : 26
Ort : direkt neben I-Pin, mit welcher ich Hibari anschwärme
Anmeldedatum : 26.07.11
Anzahl der Beiträge : 834

Release me! (Sad&Chi) - Beendet Empty
BeitragThema: Re: Release me! (Sad&Chi) - Beendet   Release me! (Sad&Chi) - Beendet EmptySa 14 Jul 2012, 17:53

"Gefllt es Euch nicht?", fragte Maria und sah traurig zu Boden. Sie seufzte. Nichts was sie machte passte. "Ich bin zu nichts nutzen...", murmelte sie, wobei ihr Herz immer schwerer wurde.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Release me! (Sad&Chi) - Beendet Empty
BeitragThema: Re: Release me! (Sad&Chi) - Beendet   Release me! (Sad&Chi) - Beendet Empty

Nach oben Nach unten
 
Release me! (Sad&Chi) - Beendet
Nach oben 
Seite 1 von 40Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime-RPG-World :: Archiv :: Erinnerungen an vergangene Zeiten :: Q-R-
Gehe zu: