Anime-RPG-World
Herzlich Willkommen auf ARW, :)
Hier ist dem Traum von freier Fantasy keine Grenze gesetzt.
Hier findet ein Wechsel von RPG und Gequatsche statt.
Hast du Ideen und Träume, die du verwirklichen möchtest?
Oder du bist ein Abenteurer?
Dann bist du hier genau richtig!
Melde dich bei uns kostenlos an!
Oder bist du schon Mitglied?
Dann erforsche das Forum!

Liebe Grüße dein ARW- Team
Anime-RPG-World
Herzlich Willkommen auf ARW, :)
Hier ist dem Traum von freier Fantasy keine Grenze gesetzt.
Hier findet ein Wechsel von RPG und Gequatsche statt.
Hast du Ideen und Träume, die du verwirklichen möchtest?
Oder du bist ein Abenteurer?
Dann bist du hier genau richtig!
Melde dich bei uns kostenlos an!
Oder bist du schon Mitglied?
Dann erforsche das Forum!

Liebe Grüße dein ARW- Team

Anime-RPG-World

Neustes Mitglied: https://anime-rpg-world.forumieren.com/u892
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Face up! Eyes high! Blaze your Soul! [chi-chan&Fairy D. Nici]

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 26 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Frau Holle
Forscher
Forscher
Frau Holle


Weiblich Ort : Unbekannter Planet =)
Anmeldedatum : 25.03.12
Anzahl der Beiträge : 1057

Face up! Eyes high! Blaze your Soul! [chi-chan&Fairy D. Nici] - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Face up! Eyes high! Blaze your Soul! [chi-chan&Fairy D. Nici]   Face up! Eyes high! Blaze your Soul! [chi-chan&Fairy D. Nici] - Seite 12 EmptyMo 20 Aug 2012, 22:06

Besorgt sah Soul ihr nach, entschuldigte sich und folgte ihr dann. Er wartete vor der Toilette. /Ich hätte besser aufpassen sollen…/

Tama lies sich am Ende wieder auf ihr Bett fallen und langweilte sich. Sie schloss die Tür auf, lies sich im Wohnzimmer neben Shane auf das Sofa fallen und schwieg leicht mürrisch.
Nach oben Nach unten
Fairy D. Nici
Forscher
Forscher
Fairy D. Nici


Weiblich Alter : 31
Ort : Death City
Anmeldedatum : 14.09.11
Anzahl der Beiträge : 1007

Face up! Eyes high! Blaze your Soul! [chi-chan&Fairy D. Nici] - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Face up! Eyes high! Blaze your Soul! [chi-chan&Fairy D. Nici]   Face up! Eyes high! Blaze your Soul! [chi-chan&Fairy D. Nici] - Seite 12 EmptyMo 20 Aug 2012, 22:11

Nachdem Nici alles, was sie bislang gegessen hatte noch einmal hervorgebracht hatte, ging sie zum Waschbecken, wo sie ihren Mund ausspülte und sich mit Wasser durchs Gesicht ging. Sie stützte sich ab und blickte dann in den Spiegel. Ihr Gesicht war blass und sah so gar nicht gesund aus, aber es ging wieder. Langsam ging sie zur Tür und öffnete diese, wo sie auch schon von Soul in Empfang genommen wurde.

Shane blickte Tama an und lächelte. "Langeweile?", fragte er grinsend.
Nach oben Nach unten
Frau Holle
Forscher
Forscher
Frau Holle


Weiblich Ort : Unbekannter Planet =)
Anmeldedatum : 25.03.12
Anzahl der Beiträge : 1057

Face up! Eyes high! Blaze your Soul! [chi-chan&Fairy D. Nici] - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Face up! Eyes high! Blaze your Soul! [chi-chan&Fairy D. Nici]   Face up! Eyes high! Blaze your Soul! [chi-chan&Fairy D. Nici] - Seite 12 EmptyMo 20 Aug 2012, 22:23

"Tut mir Leid, ich hätte mehr daran denken sollen. Am besten bringen wir dich nach Hause." Er nahm sie an der Hand und teilte den anderen mit, dass sie schon wieder gehen mussten.

"Ist das eine Frage?", kam die leicht mürrische Antwort von Tama.
Nach oben Nach unten
Fairy D. Nici
Forscher
Forscher
Fairy D. Nici


Weiblich Alter : 31
Ort : Death City
Anmeldedatum : 14.09.11
Anzahl der Beiträge : 1007

Face up! Eyes high! Blaze your Soul! [chi-chan&Fairy D. Nici] - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Face up! Eyes high! Blaze your Soul! [chi-chan&Fairy D. Nici]   Face up! Eyes high! Blaze your Soul! [chi-chan&Fairy D. Nici] - Seite 12 EmptyMo 20 Aug 2012, 22:26

"Soul, Soul, warte... bleibt hier, ist schon okay, ich will euch den Tag nicht versauen, der Weg nach Hause ist nicht weit, das schaffe ich schon alleine", sagte Nici und blickte Soul an.
Black Star schaute von Nici zu Soul und zurück. Dabei schob er sich immer wieder einen Löffel mit Eiscreme in den Mund.

Shane grinste. "Irgendeine Vorstellung, was du tun möchtest? Oder nicht tun möchtest?", fragte Shane und drehte sich zu Tama.
Nach oben Nach unten
Frau Holle
Forscher
Forscher
Frau Holle


Weiblich Ort : Unbekannter Planet =)
Anmeldedatum : 25.03.12
Anzahl der Beiträge : 1057

Face up! Eyes high! Blaze your Soul! [chi-chan&Fairy D. Nici] - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Face up! Eyes high! Blaze your Soul! [chi-chan&Fairy D. Nici]   Face up! Eyes high! Blaze your Soul! [chi-chan&Fairy D. Nici] - Seite 12 EmptyMo 20 Aug 2012, 22:57

"Du glaubst doch nicht, dass ich dich alleine gehen lasse?", meinte Soul ernst und wandte sich wieder an die anderen. "Ich bin gleich wieder da." Er ging mit Nici aus dem Restaurant.

Halb verständnislos und halb mürrisch sah Tama zu ihrem Partner hoch, während sie ihren Kopf auf den Händen abstützte. "Hätte ich eine Vorstellung, würde ich dieser schon nachgehen, oder?"
Nach oben Nach unten
Fairy D. Nici
Forscher
Forscher
Fairy D. Nici


Weiblich Alter : 31
Ort : Death City
Anmeldedatum : 14.09.11
Anzahl der Beiträge : 1007

Face up! Eyes high! Blaze your Soul! [chi-chan&Fairy D. Nici] - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Face up! Eyes high! Blaze your Soul! [chi-chan&Fairy D. Nici]   Face up! Eyes high! Blaze your Soul! [chi-chan&Fairy D. Nici] - Seite 12 EmptyMo 20 Aug 2012, 23:02

Nici folgte Soul auf leicht wackelige Füßen. Sie schaute ihn an. "Es geht wirklich, ich will dir den Tag nicht vermiesen...", sagte sie und blieb stehen.

"Mhh da hast du Recht...", sagte Shane und gähnte. "Gibt es denn keinen Auftrag oder so?", fragte er und kratzte sich am Arm.
Nach oben Nach unten
Frau Holle
Forscher
Forscher
Frau Holle


Weiblich Ort : Unbekannter Planet =)
Anmeldedatum : 25.03.12
Anzahl der Beiträge : 1057

Face up! Eyes high! Blaze your Soul! [chi-chan&Fairy D. Nici] - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Face up! Eyes high! Blaze your Soul! [chi-chan&Fairy D. Nici]   Face up! Eyes high! Blaze your Soul! [chi-chan&Fairy D. Nici] - Seite 12 EmptyMo 20 Aug 2012, 23:27

Er schüttelte den Kopf und lächelte leicht. "Du vermiest mir den Tag nur, wenn du mitten auf der Straße umkippst." Er stützte sie und ging zu ihrer Wohnung, wo er in ihren Zaschen nach dem Schlüssel suchte, dann schloss er auf.

"Leider nicht. Da bleibt wohl nur, ins Bett zu gehen, aber morgen haben wir ja auch wieder Schule." Sie seufzte. "Gute Nacht." Tama ging inn Bad und machte sich Bettfertig.
Nach oben Nach unten
Fairy D. Nici
Forscher
Forscher
Fairy D. Nici


Weiblich Alter : 31
Ort : Death City
Anmeldedatum : 14.09.11
Anzahl der Beiträge : 1007

Face up! Eyes high! Blaze your Soul! [chi-chan&Fairy D. Nici] - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Face up! Eyes high! Blaze your Soul! [chi-chan&Fairy D. Nici]   Face up! Eyes high! Blaze your Soul! [chi-chan&Fairy D. Nici] - Seite 12 EmptyDi 21 Aug 2012, 20:39

(sry, hat bei mir gestern voll gespackt, kam nicht mehr ins forum oO)

Erleichtert ließ Nici sich auf dem Sofa im Wohnzimmer nieder. Sie zog die Beine an und blickte zu Soul. Ein leichtes Lächeln umspielte ihre Lippen. "Danke", sagte sie und schaute ihn weiterhin an.

Black Star hatte sich derweil auch über Nicis Essen hergemacht, denn sie würde wohl nicht wiederkommen. "Also... du und Nici, ihr seid also Partner? Welche Art von Waffe bist du denn?", fragte Black Star und schaute Kicho an.

Shane nickte. "Gute Nacht", rief er seiner Partnerin nach und begab sich eine Weile nach ihr ebenfalls ins Bett.
Nach oben Nach unten
Frau Holle
Forscher
Forscher
Frau Holle


Weiblich Ort : Unbekannter Planet =)
Anmeldedatum : 25.03.12
Anzahl der Beiträge : 1057

Face up! Eyes high! Blaze your Soul! [chi-chan&Fairy D. Nici] - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Face up! Eyes high! Blaze your Soul! [chi-chan&Fairy D. Nici]   Face up! Eyes high! Blaze your Soul! [chi-chan&Fairy D. Nici] - Seite 12 EmptyDi 21 Aug 2012, 20:59

(Kein Problem! ;) )

Er kniete sich vor sie und hauchte ihr einen Kuss auf die Lippen. "Und ich soll dich wirklich alleine lassen?", fragte er besorgt.

"Ich bin zwei Druckluftfächer." Kicho wartete nur auf einen blöden Kommentar.
Nach oben Nach unten
Fairy D. Nici
Forscher
Forscher
Fairy D. Nici


Weiblich Alter : 31
Ort : Death City
Anmeldedatum : 14.09.11
Anzahl der Beiträge : 1007

Face up! Eyes high! Blaze your Soul! [chi-chan&Fairy D. Nici] - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Face up! Eyes high! Blaze your Soul! [chi-chan&Fairy D. Nici]   Face up! Eyes high! Blaze your Soul! [chi-chan&Fairy D. Nici] - Seite 12 EmptyDi 21 Aug 2012, 21:02

"Ja... ich möchte dir nicht den Abend auch noch vermiesen... Dein bester Freund ist gerade erst wieder in der Stadt und mit mir.... kannst du jetzt eh nichts anfangen bis auf rumgammeln", murmelte Nici und platzierte ihren Kopf auf seiner Schulter.

Black Star schaute ihn an. Sein Kopf war schräg zu Kicho gerichtet. Dann nickte er. "Interessante Waffe", sagte er und nickte noch einmal.
Nach oben Nach unten
Frau Holle
Forscher
Forscher
Frau Holle


Weiblich Ort : Unbekannter Planet =)
Anmeldedatum : 25.03.12
Anzahl der Beiträge : 1057

Face up! Eyes high! Blaze your Soul! [chi-chan&Fairy D. Nici] - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Face up! Eyes high! Blaze your Soul! [chi-chan&Fairy D. Nici]   Face up! Eyes high! Blaze your Soul! [chi-chan&Fairy D. Nici] - Seite 12 EmptyDi 21 Aug 2012, 22:03

Kicho sagte vorerst einfach gar nichts mehr.

Soul seufzte und strich ihr sanft über den Hinterkopf. "Dann geh wenigstens ins Bett." Ohne auf eine Antwort abzuwarten hob er sie hoch und legte sie vorsichtig in ihr Bett. Dann drückte er ihr einen Kuss auf die Stirn. "Ich geh dann. Schlaf schön." Er streichelte ihr über die Wange.
Nach oben Nach unten
Fairy D. Nici
Forscher
Forscher
Fairy D. Nici


Weiblich Alter : 31
Ort : Death City
Anmeldedatum : 14.09.11
Anzahl der Beiträge : 1007

Face up! Eyes high! Blaze your Soul! [chi-chan&Fairy D. Nici] - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Face up! Eyes high! Blaze your Soul! [chi-chan&Fairy D. Nici]   Face up! Eyes high! Blaze your Soul! [chi-chan&Fairy D. Nici] - Seite 12 EmptyDi 21 Aug 2012, 22:06

Nici nickte. Sie lächelte ihn an und hauchte leise: "Ich liebe dich."

Black Star streckte sich. Er wusste nicht recht, ob Soul noch wiederkommen würde oder nicht.
Nach oben Nach unten
Frau Holle
Forscher
Forscher
Frau Holle


Weiblich Ort : Unbekannter Planet =)
Anmeldedatum : 25.03.12
Anzahl der Beiträge : 1057

Face up! Eyes high! Blaze your Soul! [chi-chan&Fairy D. Nici] - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Face up! Eyes high! Blaze your Soul! [chi-chan&Fairy D. Nici]   Face up! Eyes high! Blaze your Soul! [chi-chan&Fairy D. Nici] - Seite 12 EmptyMi 22 Aug 2012, 16:27

"Ich dich auch." Er lächelte und hauchte ihr noch einen Kuss auf die Stirn, ehe er aus dem dunklen Zimmer und später auf die Straße ging. Er beeilte sich noch zu den anderen zu kommen, denn er wollte sie nicht warten lassen. Schließlich kam er am Restaurant an.

Kicho sah Soul durch die Tür kommen und stupste Black Star an.

"Hallo, tut mir leid", meinte Soul und setzte sich wieder.
Nach oben Nach unten
Fairy D. Nici
Forscher
Forscher
Fairy D. Nici


Weiblich Alter : 31
Ort : Death City
Anmeldedatum : 14.09.11
Anzahl der Beiträge : 1007

Face up! Eyes high! Blaze your Soul! [chi-chan&Fairy D. Nici] - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Face up! Eyes high! Blaze your Soul! [chi-chan&Fairy D. Nici]   Face up! Eyes high! Blaze your Soul! [chi-chan&Fairy D. Nici] - Seite 12 EmptyMi 22 Aug 2012, 17:49

"Hey, Soul, ich hoffe es stört dich nicht, dass ich dein und Nicis Essen... naja... aufgegessen hab", grinste Black Star seinen besten Freund an. Er rieb sich zufrieden über den Bauch. "Es war einfach so lecker...", sagte er. "Was war denn mit ihr?", fragte er dann.
Nach oben Nach unten
Frau Holle
Forscher
Forscher
Frau Holle


Weiblich Ort : Unbekannter Planet =)
Anmeldedatum : 25.03.12
Anzahl der Beiträge : 1057

Face up! Eyes high! Blaze your Soul! [chi-chan&Fairy D. Nici] - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Face up! Eyes high! Blaze your Soul! [chi-chan&Fairy D. Nici]   Face up! Eyes high! Blaze your Soul! [chi-chan&Fairy D. Nici] - Seite 12 EmptyMi 22 Aug 2012, 20:35

Soul, der so etwas schon erwartet hatte, grinste kurz und wurde dann ernster. "Es geht ihr wegen der Kopfwunde und der Gehirnerschütterung immer noch schlecht, weshalb sie momentan keine so gute Kondition hat. Wollen wir dann bezahlen?"
Nach oben Nach unten
Fairy D. Nici
Forscher
Forscher
Fairy D. Nici


Weiblich Alter : 31
Ort : Death City
Anmeldedatum : 14.09.11
Anzahl der Beiträge : 1007

Face up! Eyes high! Blaze your Soul! [chi-chan&Fairy D. Nici] - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Face up! Eyes high! Blaze your Soul! [chi-chan&Fairy D. Nici]   Face up! Eyes high! Blaze your Soul! [chi-chan&Fairy D. Nici] - Seite 12 EmptyMi 22 Aug 2012, 20:42

Black Star nickte. Sie bezahlten das Essen und verließen das Restaurant. "Das wird interessant morgen mal wieder in der Schule zu sein", sagte Black Star und grinste.
Nach oben Nach unten
Frau Holle
Forscher
Forscher
Frau Holle


Weiblich Ort : Unbekannter Planet =)
Anmeldedatum : 25.03.12
Anzahl der Beiträge : 1057

Face up! Eyes high! Blaze your Soul! [chi-chan&Fairy D. Nici] - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Face up! Eyes high! Blaze your Soul! [chi-chan&Fairy D. Nici]   Face up! Eyes high! Blaze your Soul! [chi-chan&Fairy D. Nici] - Seite 12 EmptyMi 22 Aug 2012, 20:57

"Besonders, wenn Kid auch noch kommt." Grinsend dachte Soul an den jungen Shinigami mit seinem Symmetrietick und an seine beiden Waffen. "Du wieder in der Schule, dass kann ich mir gerade noch vorstellen."
Nach oben Nach unten
Fairy D. Nici
Forscher
Forscher
Fairy D. Nici


Weiblich Alter : 31
Ort : Death City
Anmeldedatum : 14.09.11
Anzahl der Beiträge : 1007

Face up! Eyes high! Blaze your Soul! [chi-chan&Fairy D. Nici] - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Face up! Eyes high! Blaze your Soul! [chi-chan&Fairy D. Nici]   Face up! Eyes high! Blaze your Soul! [chi-chan&Fairy D. Nici] - Seite 12 EmptyMi 22 Aug 2012, 21:01

"Ich werde den Schülern mal zeigen, wie sie zu kämpfen haben! Yaaaaahooooooooo!!!!", rief Black Star und fing dann an zu lachen.

(sprung... nächster morgen?)
Nach oben Nach unten
Frau Holle
Forscher
Forscher
Frau Holle


Weiblich Ort : Unbekannter Planet =)
Anmeldedatum : 25.03.12
Anzahl der Beiträge : 1057

Face up! Eyes high! Blaze your Soul! [chi-chan&Fairy D. Nici] - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Face up! Eyes high! Blaze your Soul! [chi-chan&Fairy D. Nici]   Face up! Eyes high! Blaze your Soul! [chi-chan&Fairy D. Nici] - Seite 12 EmptyMi 22 Aug 2012, 21:20

(Jep ^^)

Soul schlug den Wecker weg, der versuchte ihn zu wecken. Aber das würde wahrscheinlich nichts bringen.

Gähnend stand Tama auf, nachdem sie ihren Wecker ausgestellt hatte. Jetzt hieß es ohne größere Verletzungen ins Bad zu kommen. Leider stolperte sie im Flur über eine Falte im Teppich.
Nach oben Nach unten
Fairy D. Nici
Forscher
Forscher
Fairy D. Nici


Weiblich Alter : 31
Ort : Death City
Anmeldedatum : 14.09.11
Anzahl der Beiträge : 1007

Face up! Eyes high! Blaze your Soul! [chi-chan&Fairy D. Nici] - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Face up! Eyes high! Blaze your Soul! [chi-chan&Fairy D. Nici]   Face up! Eyes high! Blaze your Soul! [chi-chan&Fairy D. Nici] - Seite 12 EmptyMi 22 Aug 2012, 21:31

Nici zog sich an und schaute aus ihrem Fenster. Es war ein schöner Tag. Sonnig, kaum Wolken. Sie ging in die Küche und setzte sich dort auf einen Stuhl.

Maka hatte Frühstück für Soul, ihre 2 Gäste und sich vorbereitet.
Black Star schlief noch. Er lag direkt neben Souls Bett auf dem Boden.

Shane kam gerade von seiner täglichen Runde wieder.
Nach oben Nach unten
Frau Holle
Forscher
Forscher
Frau Holle


Weiblich Ort : Unbekannter Planet =)
Anmeldedatum : 25.03.12
Anzahl der Beiträge : 1057

Face up! Eyes high! Blaze your Soul! [chi-chan&Fairy D. Nici] - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Face up! Eyes high! Blaze your Soul! [chi-chan&Fairy D. Nici]   Face up! Eyes high! Blaze your Soul! [chi-chan&Fairy D. Nici] - Seite 12 EmptyMi 22 Aug 2012, 21:48

Kicho ging gerade in die Küche um Frühstück zu machen, als er Nici sah. "Du bist schon wach?", fragte er überrascht. "Was willst du zum Frühstück?"

Soul pennte einfach weiter, ihn störte auch Black Stars Schnarchen nicht. Er konnte ruhig schlafen…bis mal wieder Blair auftauchte, aber ausnahmsweise stürzte sie sich mal auf den Blauhaarigen.

Tama stand gerade der Sinn nach einer gepflegten Montagmorgens-Depression. Ihr war gerade sehr danach, wie ein Kleinkind auf dem Boden anzufangen zu heulen. Aber sie riss sich am Riemen. Konnte sie denn nicht einmal ins Bad gehen, ohne hinzufallen oder gleich eine Depression zu bekommen? Aus lauter trotz krabbelte sie da hin, als sie hörte, wie sich die Tür öffnete.
Nach oben Nach unten
Fairy D. Nici
Forscher
Forscher
Fairy D. Nici


Weiblich Alter : 31
Ort : Death City
Anmeldedatum : 14.09.11
Anzahl der Beiträge : 1007

Face up! Eyes high! Blaze your Soul! [chi-chan&Fairy D. Nici] - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Face up! Eyes high! Blaze your Soul! [chi-chan&Fairy D. Nici]   Face up! Eyes high! Blaze your Soul! [chi-chan&Fairy D. Nici] - Seite 12 EmptyMi 22 Aug 2012, 22:09

"Ich möchte nur ein Glas Wasser, bitte", sagte Nici und blickte ihren Partner an.

(willst du tsubaki machen?^^)
Maka blickte auf die Uhr. Wenn die Jungs nicht bald aufstehen würden, dann würden sie zu spät kommen.
Black Star erwachte und bekam große Augen, als er merkte von WAS er geweckt wurde.

"Was.... wird denn das?", fragte Shane verwirrt, als er seine Partnerin über den Boden kriechen sah.
Nach oben Nach unten
Frau Holle
Forscher
Forscher
Frau Holle


Weiblich Ort : Unbekannter Planet =)
Anmeldedatum : 25.03.12
Anzahl der Beiträge : 1057

Face up! Eyes high! Blaze your Soul! [chi-chan&Fairy D. Nici] - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Face up! Eyes high! Blaze your Soul! [chi-chan&Fairy D. Nici]   Face up! Eyes high! Blaze your Soul! [chi-chan&Fairy D. Nici] - Seite 12 EmptyMi 22 Aug 2012, 22:28

(klar^^)

"Krabbeln bis zum Rekord, wonach sieht es denn aus?", kam die schlecht gelaunte Antwort vom Boden. Unbeirrt krabbelte sie weiter, bis sie durch die offene Badtür krabbelte.

"Bitte sehr." Kicho stellte das Glas vor sie und machte sich selbst dann einen Toast und Kakao.

Tsubaki hatte Maka beim Frühstück geholfen und lächelte sie jetzt an. "Ich geh die beiden dann mal wecken." Als sie die Tür öffnete starrte sie vor Schreck kurz auf die Szene vor sich. "Black Star?!", rief sie erschrocken und vorwurfsvoll zugleich.
Nach oben Nach unten
Fairy D. Nici
Forscher
Forscher
Fairy D. Nici


Weiblich Alter : 31
Ort : Death City
Anmeldedatum : 14.09.11
Anzahl der Beiträge : 1007

Face up! Eyes high! Blaze your Soul! [chi-chan&Fairy D. Nici] - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Face up! Eyes high! Blaze your Soul! [chi-chan&Fairy D. Nici]   Face up! Eyes high! Blaze your Soul! [chi-chan&Fairy D. Nici] - Seite 12 EmptyMi 22 Aug 2012, 22:44

Shane musste lachen. Er ging in die Küche und machte derweil Frühstück, wie jeden Morgen.

"Danke", sagte Nici und nahm das Glas. Sie trank einen Schluck und stellte es dann wieder auf den Tisch ab. Immer wieder trank sie einen Schluck und setzte das Glas dann wieder ab.

Immerhin hatte Black Star kein Nasenbluten bekommen, wie es bei Soul immer der Fall war.
"Guten Morgen, Jungs", begrüßte Blair die Jungs und drückte Black Star ihre Brüste ins Gesicht.
Black Star starrte die Brüste der magischen Katze an.
Maka kam ebenfalls in den Raum und starrte auf das Geschehen. Sie zögerte nicht lange, da gab es für Black Star einen Maka Choop.
Nach oben Nach unten
Frau Holle
Forscher
Forscher
Frau Holle


Weiblich Ort : Unbekannter Planet =)
Anmeldedatum : 25.03.12
Anzahl der Beiträge : 1057

Face up! Eyes high! Blaze your Soul! [chi-chan&Fairy D. Nici] - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Face up! Eyes high! Blaze your Soul! [chi-chan&Fairy D. Nici]   Face up! Eyes high! Blaze your Soul! [chi-chan&Fairy D. Nici] - Seite 12 EmptyMi 22 Aug 2012, 22:53

"Oh nein…" Zuerst stützte Tsubaki die Hände in den Kopf, dann ging sie zu Black Star um ihm wieder aufzuhelfen. Soul schlief unbekümmert weiter.

Schließlich hatte Tama es geschafft sich fertig zu machen und tapste in die Küche, um zu frühstücken. Wobei sie etwas länger brauchte, weil sie dem Toast aus irgendeinem Grund böse Blicke zuwarf.

"Wenn du fertig bist können wir gehen", meinte Kicho freundlich.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Face up! Eyes high! Blaze your Soul! [chi-chan&Fairy D. Nici] - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Face up! Eyes high! Blaze your Soul! [chi-chan&Fairy D. Nici]   Face up! Eyes high! Blaze your Soul! [chi-chan&Fairy D. Nici] - Seite 12 Empty

Nach oben Nach unten
 
Face up! Eyes high! Blaze your Soul! [chi-chan&Fairy D. Nici]
Nach oben 
Seite 12 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 26 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wrong School (Mitsu-chan & fuchsii)
»  11 Eyes - Tsumi to Batsu to Aganai no Shoujo
» Fairy Tail
» Fairy Tail
» Fairy Tail

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime-RPG-World :: Archiv :: Erinnerungen an vergangene Zeiten :: E-F-
Gehe zu: