Anime-RPG-World
Herzlich Willkommen auf ARW, :)
Hier ist dem Traum von freier Fantasy keine Grenze gesetzt.
Hier findet ein Wechsel von RPG und Gequatsche statt.
Hast du Ideen und Träume, die du verwirklichen möchtest?
Oder du bist ein Abenteurer?
Dann bist du hier genau richtig!
Melde dich bei uns kostenlos an!
Oder bist du schon Mitglied?
Dann erforsche das Forum!

Liebe Grüße dein ARW- Team
Anime-RPG-World
Herzlich Willkommen auf ARW, :)
Hier ist dem Traum von freier Fantasy keine Grenze gesetzt.
Hier findet ein Wechsel von RPG und Gequatsche statt.
Hast du Ideen und Träume, die du verwirklichen möchtest?
Oder du bist ein Abenteurer?
Dann bist du hier genau richtig!
Melde dich bei uns kostenlos an!
Oder bist du schon Mitglied?
Dann erforsche das Forum!

Liebe Grüße dein ARW- Team

Anime-RPG-World

Neustes Mitglied: https://anime-rpg-world.forumieren.com/u892
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ach du süßes Ferienleben START

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Ach du süßes Ferienleben START - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ach du süßes Ferienleben START   Ach du süßes Ferienleben START - Seite 2 EmptyDi 30 Nov 2010, 15:23

Ja." meinten sie erneut synchron. Dann funkelten sie den lachenden Jungen an. ,,Probleme?" fragte Megumi und hob eine Braue. Dann drängten sie ihn beiseite und stellten sich vor Lynn. ,,Wir sind die Geschwister Kagami. Unsere mutter gehört dieser berühmte schneider und auch wir entwerfen Kleider. Wir müssen erst wissen wie unsere Designs getragen aussehen, ehe wir sie ordentlich vorlegen und veröffentlichen können. Natürlich könnten wir auch welche von diesen profi-modells nehmen, aber die gefallen uns nunmal nicht."
Als sie sahen wie verdutzt das Mädchen guckte und hörten das auch der junge sich wieder eingekriegt hatte und offenbar mitbekam das sie es ernst meinten lächelten sie freundlich, aber ganz leicht hinterhältig. ,,du stimmst doch zu, oder?" fragten sie nocheinmal nach, Egal was sie sagte, es würde ihr nichts nützen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ach du süßes Ferienleben START - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ach du süßes Ferienleben START   Ach du süßes Ferienleben START - Seite 2 EmptyDi 30 Nov 2010, 15:27

"Äh" Lynn sah sich unsicher um. Verwirrung traf es ganz gut. Model? "Bin ich nicht irgendwie ... zu klein?"
Jasper nickte, auch wenn ihn sowieso niemand beachtete. Lynn ging ihm gerade mal bis zur Brust. Mit ihrem 1,67 m war sie ein Winzling. Schneiderten die Zwillinge etwa für Zwerge?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ach du süßes Ferienleben START - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ach du süßes Ferienleben START   Ach du süßes Ferienleben START - Seite 2 EmptyDi 30 Nov 2010, 15:36

Die Zwillinge grinsten. ,,Das macht nichts." meinten sie knapp. Megumi fing an Lynn zu umkreisen. ,,Wie heißt du?" fragte sie hinter Lynn. Miyuki währenddesen betrachtete sie von vorne. ,,Wie alt bist du?" fragte diese. Megumi grinste miyuki über Lynns schulter an. ,,Wunderbar! Miyuki, wenigstens etwas positives gab es bei diesem Camp."
miyuki nickte zustimmend, wand sich dann noch mal an ihr neues opfer - ähm,...model. ,,Deine größe ist schon in Ordnung. Wir kriegen das mit der größe schon hin. Und wenn sie ertmal rauskommen sollten, dann gibt es sie sowieso in allen erdenklichen Größen-" ,,-Formen-" ,,-Farben und so weiter... "
Das war mal wieder eine typische eigenschaft der beiden. Sie ließen sich nicht davon abbringen, selbst wenn ihr ausgesuchtes Modell zu groß oder zu klein war. Sie hatten nun ihr Auge auf dieses mädchen geworfen, und basta.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ach du süßes Ferienleben START - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ach du süßes Ferienleben START   Ach du süßes Ferienleben START - Seite 2 EmptyDi 30 Nov 2010, 15:39

"Ihr macht mir Angst", meinte Lynn, meinte das aber nicht wirklich ernst. "Mein Name ist Lynn und ich bin siebzehn Jahre alt und werde grad Opfer eines ..."
"Gewaltverbrechens", beendete Jasper ihren Satz und seine Freundin lachte. Das traf es ganz gut. Die Zwillinge schienen etwas merkwürdig, musste sie gestehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ach du süßes Ferienleben START - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ach du süßes Ferienleben START   Ach du süßes Ferienleben START - Seite 2 EmptyDi 30 Nov 2010, 15:43

Das grinsen auf ihren Gesichtern löste sich kurz auf. ,,Und wer bist du?" fragte Miyuki den nebenstehenden Jungen. Megumi hinter Lynn schnaubte genervt. ,,Pah...Opfer. Von wegen." murmelte sie leise vor sich hin. Sie löste ihren Zopf so das auch ihre Haare wie die von miyuki offen waren. So, nun sahen sie wirklich gleich aus. Schnell gesellte sie sich wieder zu ihrer Schwester. Beide betrachteten den sehr viel größeren jungen Mann kritisch und hielten seinen Blick stand ohne zurückzuweichen. Wie bereits gesagt, schüchtert sie keine Größe ein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ach du süßes Ferienleben START - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ach du süßes Ferienleben START   Ach du süßes Ferienleben START - Seite 2 EmptyDi 30 Nov 2010, 15:47

"Ich bin Jasper", stellte er sich vor und betrachtete die beiden Mädchen ungeniert. Sie hatten eine gehörige Portion Selbstbewusstsein, das musste man ihnen lassen. Die Frage war nur ob ihnen das hier im Camp auf Dauer gut tun würde. "Ich bin ihr Freund."
Lynn wollte protestieren, schwieg dann aber. Sollte er sagn, was er wollte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ach du süßes Ferienleben START - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ach du süßes Ferienleben START   Ach du süßes Ferienleben START - Seite 2 EmptyDi 30 Nov 2010, 15:47

saruri:
hofentlich sind wir gleich da
und spielte am ihr leptop
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ach du süßes Ferienleben START - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ach du süßes Ferienleben START   Ach du süßes Ferienleben START - Seite 2 EmptyDi 30 Nov 2010, 15:49

Die beiden Schwestern drehten sich ziemlich desinteressiert wieder weg. ,,Aha, schön dich kennenzulernen." meinten sie noch, aber nicht wirklich begeistert. ,,Als Lynn, du kannst uns ja ein wenig über dieses Camp erzählen." Immerhin mussten sie wissen ob das überhaupt soweit klappen würde. Wenn sie nun in Zelten sind oder so wird das ziemlich schlecht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ach du süßes Ferienleben START - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ach du süßes Ferienleben START   Ach du süßes Ferienleben START - Seite 2 EmptyDi 30 Nov 2010, 15:54

"Hat man euch denn gar nichts gesagt?", fragte Lynn irritiert, zuckte dann aber die Achseln. "Wir schlafen in Hütten. Zu dritt, zu viert, unterschiedlich. Geschlechter sind natürlich getrennt. Wir nehmen meistens die Mahlzeiten zusammen ein und es wird viel gemeinsam unternommen, wir haben aber auch Freizeit."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ach du süßes Ferienleben START - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ach du süßes Ferienleben START   Ach du süßes Ferienleben START - Seite 2 EmptyDi 30 Nov 2010, 16:03

saruri hörte mit zu und
fragte:wirt man vorgeschriben mit wen man
in einer hütte ist oder daf man es sich aussuchen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ach du süßes Ferienleben START - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ach du süßes Ferienleben START   Ach du süßes Ferienleben START - Seite 2 EmptyDi 30 Nov 2010, 17:39

Ein weiterer Buss hielt. Die Tür ging auf und viele fremde Leute "stürmten" wortwörtlich aus dem Fahrzeug,schnappten sich ihre Taschen und waren auch schon wieder weg. Nur drei Jugendliche sahsen noch in dem Bus,ein Mädchen und zwei Jungs.
"Hier ist Endstation. Ihr müßt jetzt aussteigen.",erklärte der etwas dickliche Busfahrer.
"Müssen wir wirklich?" ,fragte einer der beiden Jungen.
"Ja. Hier ist das Camp und jetzt raus hier ich muß noch wo anders hin."
Die schlechte Laune kam bestimmt von dem andauernden lauten Gelaber der anderen Personen,die jetzt längst nicht mehr im Bus waren.
"Wir sind ja schon weg..." meinte das Mädchen und stand auf. Die Jungen folgten ihr. Die drei nahmen ihre Taschen und blieben stehen.
"Das war ja die Hölle!"
"Naja wir sind's doch eigl. gewohnt,Raven..." meinte Aron.
"Ja das stimmt schon. Aber was machen wir falsch,damit die uns immer so mobben müssen?"
"Nichts das ist ja das schreckliche... Hätten diese Weiber vor uns nicht damit angefangen, hätte uns niemand mitbekommen." antwortete,der noch von der Busfahrt genervte, Claude.
"Mh...hoffentlich sehen wir die nie wieder."
Raven strich sich eine braune Strähne aus dem Gesicht und richtete ihr schwarzes Kleid.
"Setzen wir uns irgendwo Abseits hin?"
"Ja gute idee." stimmte Aron zu.
"Ich bin dabei." meinte auch claude.
Die drei Freunde setzten sich unter einen großen Baum der viel Schatten spendete und regten sich noch ein bisschen über die Busfahrt auf.


Zuletzt von Cynder am Di 30 Nov 2010, 17:43 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ach du süßes Ferienleben START - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ach du süßes Ferienleben START   Ach du süßes Ferienleben START - Seite 2 EmptyDi 30 Nov 2010, 17:41

saruri nahm ihr koffers und ging zum camp
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ach du süßes Ferienleben START - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ach du süßes Ferienleben START   Ach du süßes Ferienleben START - Seite 2 EmptyDi 30 Nov 2010, 17:45

Lynn hatte dem fremden Mädchen gerade antworten wollen, als diese auch schon wieder verschwunden war. Tja, mit so etwas musste man rechnen.
Sie drehte sich also wieder um und dabei fiel ihr Blick auf eine kleine Gruppe, die unter einem Baum saß. Auf ihre Lippen schlich sich ein Grinsen. Die drei schienen in eine heftige Diskussion verwickelt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ach du süßes Ferienleben START - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ach du süßes Ferienleben START   Ach du süßes Ferienleben START - Seite 2 EmptyDi 30 Nov 2010, 17:48

saruri flüstert:warum daf ich nicht nach italien
und stat italien hir hin natoll
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ach du süßes Ferienleben START - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ach du süßes Ferienleben START   Ach du süßes Ferienleben START - Seite 2 EmptyDi 30 Nov 2010, 17:54

Raven bemerckte wie ein anderes Mädchen ,nicht weit von ihnen entfernt,zu ihnen schaute und stockte kurz.
"Hab ich was falsches gesagt?"
"Nein,nur uns beobachtet jemand. Ok was heißt beobachtet, eher schaut uns an."
"Wetten sie ist wie alle anderen und lacht gleich über uns?", meinte grinsend Claude.
"Ach hör doch auf! Sie macht einen recht freundlichen Eindruck."
Raven hob ihre Hand leicht,lächelte und wunk dem Mädchen zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ach du süßes Ferienleben START - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ach du süßes Ferienleben START   Ach du süßes Ferienleben START - Seite 2 EmptyDi 30 Nov 2010, 17:57

saruri sah den 2 mädchen und 2 jungs
und sah zu ihnen
sie lif den weiter
sie ging auf die rükseute wo die 3 sitzen
und nam ihr leptop raus
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ach du süßes Ferienleben START - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ach du süßes Ferienleben START   Ach du süßes Ferienleben START - Seite 2 EmptyDi 30 Nov 2010, 18:02

Lynns Grinsen wurde breiter und sie winkte zurück. Dann drehte sie sich wieder zu den Zwillingen. "Entlasst ich mich noch mal? Im Laufe der nächsten Wochen könnt ihr ja dann ... eure Kreativität ausleben" Dann drehte sie sich wieder um und ging auf die drei unter dem Baum zu. "Lynn!" Jasper nahm ihren Koffer wieder und schloss sich ihr dann an. "Lass mich gefälligst nicht allein mit den beiden Verrückten."
"Du Memme." Lynn lachte leise. Dieses Camp machte immer super Laune.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ach du süßes Ferienleben START - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ach du süßes Ferienleben START   Ach du süßes Ferienleben START - Seite 2 EmptyDi 30 Nov 2010, 18:07

saruri chatet mit ihren freundinen die in italien angekommen sind
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ach du süßes Ferienleben START - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ach du süßes Ferienleben START   Ach du süßes Ferienleben START - Seite 2 EmptyDi 30 Nov 2010, 18:11

"Sie kommt auf uns zu mit... noch jemanden." Raven grinste aber trozdem zurück.
'Hoffentlich war das jetzt kein Fehler.' dachte sie.
"Mh?!" Aron drehte sich um und sah nun die 2 Personen von den Raven die ganze Zeit sprach.
'Moment mal die kenn ich doch..."
"Ist irgendwas? Du guckst so komisch." fragte Claude grinsend.
"Ja los raus mit der Sprache!"
"Nunja...ob ihr's mir glauben wollt oder nicht.Ich kenne die beiden." Aron mußte lachen.
"Ohhh.Warum hast du das nicht gleich gesagt?" sagten Claude und Raven gleichzeitig und mußten dan darüber lachen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ach du süßes Ferienleben START - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ach du süßes Ferienleben START   Ach du süßes Ferienleben START - Seite 2 EmptyDi 30 Nov 2010, 18:14

saruri macht ihr kopf an den baum
saruri:mist mist mist
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ach du süßes Ferienleben START - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ach du süßes Ferienleben START   Ach du süßes Ferienleben START - Seite 2 EmptyDi 30 Nov 2010, 18:28

Lynn und Jasper blieben stehen. Er nicht so sicher was er hielt sollte und Lynn beide Hände in die Hüfte gestemmt. "Aron, du Arsch." Ihre Augen wurden zu schlitzen und sie blieb neben dem Angesprochenen stehen und sah auf ihn hinunter. Dann musste sie lachen. "Du hättest ja wenigstens sagen können, dass du wieder kommst." Sie freute sich ihn zu sehen, denn sie sahen sich immer nur im Sommer und mittlerweile waren sie sogar Freunde geworden.
"Schön dich zu sehen", sagte sie schließlich und drehte sich dann zu den beiden anderen um. "Hast du sie gezwungen mitzukommen oder haben sie dich freiwillig begleitet?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ach du süßes Ferienleben START - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ach du süßes Ferienleben START   Ach du süßes Ferienleben START - Seite 2 EmptyDi 30 Nov 2010, 18:32

saruri ärgerte sich zimlich sehr und wo es den forbei war sprach und sah sie ihre freundinen
saruei:hai chelsi,jiru und fanny
sagten auch hallo
Nach oben Nach unten
June
Kind
Kind
June


Weiblich Alter : 31
Ort : Da wo Gott die Erde geküsst hat (Bremen)
Anmeldedatum : 21.10.10
Anzahl der Beiträge : 333

Ach du süßes Ferienleben START - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ach du süßes Ferienleben START   Ach du süßes Ferienleben START - Seite 2 EmptyDi 30 Nov 2010, 18:49

Was is passiert?
Nach oben Nach unten
http://ani-magic-town.1forum.biz/forum.htm
Gast
Gast
Anonymous



Ach du süßes Ferienleben START - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ach du süßes Ferienleben START   Ach du süßes Ferienleben START - Seite 2 EmptyDi 30 Nov 2010, 18:50

(Die meisten sind mittlerweile angekommen und unterhalten sich mehr oder minder.
Gesell dich einfach zu irgendwem :D)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ach du süßes Ferienleben START - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ach du süßes Ferienleben START   Ach du süßes Ferienleben START - Seite 2 EmptyDi 30 Nov 2010, 18:51

Die Zwillinge, mit verschränkten Armen und beleidigtem Blick, sahen den beiden hinterher. Sie lehnten sich an eine Wand und Miyuki holte ein Buch raus, in dem sie dann beide lasen. Jetzt hatten sie wieder Langeweile...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ach du süßes Ferienleben START - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ach du süßes Ferienleben START   Ach du süßes Ferienleben START - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Ach du süßes Ferienleben START
Nach oben 
Seite 2 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
»  ♫~ Art is your life ~♫ Start
» Horrorschool Start
» Girl- and Boyband Start
» Königliches Internat Start
» Master & Diener Neuer Start!!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime-RPG-World :: Archiv :: Erinnerungen an vergangene Zeiten :: A-B-
Gehe zu: