Anime-RPG-World
Herzlich Willkommen auf ARW, :)
Hier ist dem Traum von freier Fantasy keine Grenze gesetzt.
Hier findet ein Wechsel von RPG und Gequatsche statt.
Hast du Ideen und Träume, die du verwirklichen möchtest?
Oder du bist ein Abenteurer?
Dann bist du hier genau richtig!
Melde dich bei uns kostenlos an!
Oder bist du schon Mitglied?
Dann erforsche das Forum!

Liebe Grüße dein ARW- Team
Anime-RPG-World
Herzlich Willkommen auf ARW, :)
Hier ist dem Traum von freier Fantasy keine Grenze gesetzt.
Hier findet ein Wechsel von RPG und Gequatsche statt.
Hast du Ideen und Träume, die du verwirklichen möchtest?
Oder du bist ein Abenteurer?
Dann bist du hier genau richtig!
Melde dich bei uns kostenlos an!
Oder bist du schon Mitglied?
Dann erforsche das Forum!

Liebe Grüße dein ARW- Team

Anime-RPG-World

Neustes Mitglied: https://anime-rpg-world.forumieren.com/u892
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Fürstin Varesh

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 11 ... 16  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Fürstin Varesh  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Fürstin Varesh    Fürstin Varesh  - Seite 6 EmptyDi 08 März 2011, 19:55

"Nenn mir 3 gute Gründe... warum ich dir das Kämpfen beibringen sollte?", forderte Luciel...
"geh also nach hause... und lass es dir durch den Kopf gehen... morgen abend geh ich wieder...
bis dahin hast du zeit dir gründe zu überlegen..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Fürstin Varesh  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Fürstin Varesh    Fürstin Varesh  - Seite 6 EmptyDi 08 März 2011, 20:02

Luciel du kommst morgen nciht wider das kenne ich schon
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Fürstin Varesh  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Fürstin Varesh    Fürstin Varesh  - Seite 6 EmptyDi 08 März 2011, 20:04

Luciel sah sie ernst an... "Morgen abend bin ich wieder hier... dann entscheide ich ob ich dich mitnehme...
überleg dir also bis dahin, 3 gute gründe...", er betonte die worte 3 und gute...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Fürstin Varesh  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Fürstin Varesh    Fürstin Varesh  - Seite 6 EmptyDi 08 März 2011, 20:07

nikte wen du nicht morgen da bist suche ich dich und werde dich nei mehr ferlassen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Fürstin Varesh  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Fürstin Varesh    Fürstin Varesh  - Seite 6 EmptyDi 08 März 2011, 20:13

Luciel grinste... "Ich werde hier sein... also geh..."
er wandte sich wieder der theke zu und bestellte sich essen und trinken...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Fürstin Varesh  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Fürstin Varesh    Fürstin Varesh  - Seite 6 EmptyDi 08 März 2011, 20:16

sie ging nach hause
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Fürstin Varesh  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Fürstin Varesh    Fürstin Varesh  - Seite 6 EmptyDi 08 März 2011, 20:18

"Was will die nur genau von mir?", fragte Luciel sich, während
er aß... und genüsslich trank....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Fürstin Varesh  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Fürstin Varesh    Fürstin Varesh  - Seite 6 EmptyDi 08 März 2011, 20:21

sie kam zuhause an und ging in ihr zimmer
das tanden ihre bedien waffen und schäfte die
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Fürstin Varesh  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Fürstin Varesh    Fürstin Varesh  - Seite 6 EmptyDi 08 März 2011, 20:23

Drew saß noch etwas weiter in ihrem Raum rum.
Nach einer Weile war sie schon wieder recht genervt.
"Wir sind doch gleich da, oder? ... Ich denke, der Apfel hat doch recht gut geschmeckt, oder? Oder??
Mmamoru, wo hast du den eigentlich her? Siehst du schon Nesa?"
Nach oben Nach unten
Seruna
Kind
Kind
Seruna


Weiblich Anmeldedatum : 28.02.11
Anzahl der Beiträge : 389

Fürstin Varesh  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Fürstin Varesh    Fürstin Varesh  - Seite 6 EmptyDi 08 März 2011, 20:31

Kail seufzte bei den Fragen, die Drew aussprach. Da nur die Frage mit dem Apfel an ihn gerichtet war und er keine wirkliche Lust hatte zu antworten, blieb er stumm. Sie hatte doch nicht selbst gehen wollen, dann musste sie sich schon gedulden. Er verriet ihr sicher nicht, dass er Nesa sehen konnte. Er frate sich eher, was der Bär gerade machte, den er nicht getötet hatte. Er würde wohl gerade leiden...vielleicht verbluten. Oder seine Wunden würden sich entzünden und er würde nich länger gequält werden... Kail beemrkte, dass seine Gedanken nur dazu führten, dass Drew Worte sich in ihn bohrten, also beschloss er, die Sache einfach liegen zu lassen.
"Nesa ist gleich da vorne.", sagte er ohne auf Mamoru zu warten. Wie Drew "da vorne" interpretieren würde, war ihr überlassen.
Nach oben Nach unten
Lunatea
Forscher
Forscher
Lunatea


Weiblich Alter : 32
Ort : Libnow
Anmeldedatum : 17.02.11
Anzahl der Beiträge : 1111

Fürstin Varesh  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Fürstin Varesh    Fürstin Varesh  - Seite 6 EmptyDi 08 März 2011, 20:43

Mamoru steckte das schwert wider weg und lief den beiden wider hinter her.
Sie waren nun bald bei ihm zu Hause.Was woll seine Familie denken wird wenn er wider auf taucht.
Bestimmt werden sie ihm an schreien wie er es wagen konnte einfach ab zu hauen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Fürstin Varesh  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Fürstin Varesh    Fürstin Varesh  - Seite 6 EmptyDi 08 März 2011, 20:51

Drew war wieder etwas beruhigt.
"Gut, dann guck ich mal selbst..." sagte sie, der Bogen wandelte sich wieder und Drew fiel natürlich auf Kail drauf.
"Urgh... Hättest mich doch WARNEN können! Mein Gott, hast du das mit Absicht gemacht?!"
Sie stieg von ihm runter, stand auf und sah Nesa, nur ein paar hundert Meter vor ihnen.
"Ah, okay. Dann wollen wir da mal hingehen." meinte sie nur und ging schonmal vorwärts.
Nach oben Nach unten
Seruna
Kind
Kind
Seruna


Weiblich Anmeldedatum : 28.02.11
Anzahl der Beiträge : 389

Fürstin Varesh  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Fürstin Varesh    Fürstin Varesh  - Seite 6 EmptyDi 08 März 2011, 20:56

Kail hatte gerade das selbe sagen wollen: Hätte sie ihn nicht warnen können?! Zumindest richtig?...Sie war wirklich schwer, sogar schwerer als er angenommen hatte. Er war froh, dass sie nicht auf ihm herumtrampelte und keine weitere Parade daraus machte. Er rappelte sich auf. Er hatte gedacht, wie würde sehen können, was passierte, aber anscheinend spürte sie es nicht einmal, egal was er mit ihr anstellte, wenn sie ihn Bogenform war. Vielleicht sollte sich das später als nützlich erweisen? Er seufzte und rieb sich den Hinterkopf. Er hoffte nur das Mamoru ihn nicht auslachen würde... Aber selbst er würde sich ein lachen nicht verkneifen können.
Wieder lief er hinter ihr her und fühlte sich...wie ein getretener Hund. Tatsächlich kam Nesa endlich schneller näher.
Nach oben Nach unten
Lunatea
Forscher
Forscher
Lunatea


Weiblich Alter : 32
Ort : Libnow
Anmeldedatum : 17.02.11
Anzahl der Beiträge : 1111

Fürstin Varesh  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Fürstin Varesh    Fürstin Varesh  - Seite 6 EmptyDi 08 März 2011, 21:10

Mamoru dachte nach.// wie soll ich den beiden das nur schonend beibringen das ich der Prinz von Nesa bin. Mein Vater wird toben vor wut und wenn er noch sieht wenn ich da mit bringe.Oh ich will nicht mal daran denken. Meine Mutter würde das noch verstehen ob wohl sie bestimmt wie ein schlosshund heulen würde. Am schlimmsten wird es aber sein wenn Drew und Kail es erfahren. Sie werden mich dan woll anders behandeln und nicht mehr so wie jetzt.//
Mamoru ging den beiden gedanken versunken nach.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Fürstin Varesh  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Fürstin Varesh    Fürstin Varesh  - Seite 6 EmptyDi 08 März 2011, 21:17

Drew sah Mamoru an, als sie bereits in Nesa waren. Sah wirklich ein wenig aus, wie in Háttusa, zumindest von den Gebäuden her. Sofort begannen irgendwelche Leute zu Mamoru zu gehen und zu sagen 'Ach, wie schön, dass sie gekommen sind!' undsoweiter. Drew sah die Leute nur komishc an und fraget Mamoru:
"Sind die immer so einladend?"
Nach oben Nach unten
Lunatea
Forscher
Forscher
Lunatea


Weiblich Alter : 32
Ort : Libnow
Anmeldedatum : 17.02.11
Anzahl der Beiträge : 1111

Fürstin Varesh  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Fürstin Varesh    Fürstin Varesh  - Seite 6 EmptyDi 08 März 2011, 21:23

" Äh ja klar ich bin in der Stadt wirklich beliebt.": lächelte er leicht und sah sich um.
"Wollen wir uns jetzt die stadt ansehen." versuchte er dasThema zu wechseln.
Nach oben Nach unten
Seruna
Kind
Kind
Seruna


Weiblich Anmeldedatum : 28.02.11
Anzahl der Beiträge : 389

Fürstin Varesh  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Fürstin Varesh    Fürstin Varesh  - Seite 6 EmptyDi 08 März 2011, 21:26

Kail war ebenso neugierig geworden. Die wenigen Soldaten, die sie an den Stadttoren antrafen, verbeugten sich soagr vor Mamoru. Er musste also jemand der Adligen sein.
"warscheinlich...", murmelte Kail, doch auch er warteet auf eine Antwort von Mamoru und musterte ihn.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Fürstin Varesh  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Fürstin Varesh    Fürstin Varesh  - Seite 6 EmptyDi 08 März 2011, 21:30

Drew sah ein wenig durch die Häuser.
"Ähm, sicher. Zeig uns ein wenig die Stadt."
Sie ging dann wieder zu Kail.
"Kommt dir das nicht auch... Seltsam vor? Übrigens...Ist mir aufgefallen, dass wir Mamorus Nachnamen noch gar nicht wissen. Vielleicht, weil was Adliges drin ist, wie 'von...'?"
Nach oben Nach unten
Lunatea
Forscher
Forscher
Lunatea


Weiblich Alter : 32
Ort : Libnow
Anmeldedatum : 17.02.11
Anzahl der Beiträge : 1111

Fürstin Varesh  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Fürstin Varesh    Fürstin Varesh  - Seite 6 EmptyDi 08 März 2011, 21:33

Mamoru merkte das Kail als auch Drew ihn merkwürdisch ansahen. Er hatte keine Ahnung was er tun sollte die Leute erkannten ihn und auch die Soldaten.
Er wuste so bald die Nachricht das er wider dar war zu seinen Vater vor dringt das er ein paar Wachen los schicken würde um ihn ab zu holen.
" Nun wie wärs wenn ich auch die Stadt zeige?": fragte er die beiden und ging dan los.
Nach oben Nach unten
Seruna
Kind
Kind
Seruna


Weiblich Anmeldedatum : 28.02.11
Anzahl der Beiträge : 389

Fürstin Varesh  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Fürstin Varesh    Fürstin Varesh  - Seite 6 EmptyDi 08 März 2011, 21:37

Kail nickte Drew zustimmend zu. "aber so, wie die Menschen aussehen, kennt ihn jeder. Vorallem starren sie ja auch uns an. Auch eben die Soldaten..." Kail wandte sich an Mamoru.
"Wohin gehts zuerst?", fragte Kail neugierig und studierte nebenbei die Gesichter der Passanten. Es war schon merkwürdig. Ein normaler Adliger war sicher nicht "beliebt" bei dem normalen Volke, besonders nicht bei allen, den er begegnete. Aber Kail störte sich nicht daran, denn Mamoru schien dem Thema gekonnt auszuweichen. Er würde früher oder später darauf zu sprechen kommen, da war Kail sich sicher.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Fürstin Varesh  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Fürstin Varesh    Fürstin Varesh  - Seite 6 EmptyDi 08 März 2011, 21:40

Drew sah den Leuten hinterher.
"Nun... Nesa ist eigentlich recht hübsch, finde ich..." konnte sie nur sagen, schon kamen ein paar Wachen und umzingelten Mamoru förmlich.
"Sir, ihr... Vater wünscht sie zu sprechen." sagte eine der Wachen.
Drew sah die Wachen nur komisch an.
"Sein Vater hat Einfluss auf die Wachen? Wie denn das?!"
Nach oben Nach unten
Seruna
Kind
Kind
Seruna


Weiblich Anmeldedatum : 28.02.11
Anzahl der Beiträge : 389

Fürstin Varesh  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Fürstin Varesh    Fürstin Varesh  - Seite 6 EmptyDi 08 März 2011, 21:44

Kail runzelte die Stirn. "Eine gute Frage.", sagte Kail leise und sah ebenfalls die Wachen an, dann blickte er zu Mamoru. Was würde er tun? Und wer war sein "Vater", das er solchen Einfluss besaß? Ein General? Marschall? Oder sogar noch darüber? Kail wich jedoch nicht von Mamoru ab. Er wartete auf seine Antwort, vorher würde er sich sicher nicht mit den Wachen einer...ihm fremden Stadt auseinandersetzten.
Nach oben Nach unten
Lunatea
Forscher
Forscher
Lunatea


Weiblich Alter : 32
Ort : Libnow
Anmeldedatum : 17.02.11
Anzahl der Beiträge : 1111

Fürstin Varesh  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Fürstin Varesh    Fürstin Varesh  - Seite 6 EmptyDi 08 März 2011, 21:45

" Ok aber könnten meine Freunde bitte mit kommen ich mag nicht gern allein zu ihm zu gehen.": sagte Mamoru zu den wachen.
Die Wachen nickten nur zustimment." Gut Drew Kail hier gehts zu meinen zu Hause ihr könnt euch dort aus ruhen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Fürstin Varesh  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Fürstin Varesh    Fürstin Varesh  - Seite 6 EmptyDi 08 März 2011, 22:06

Drew ging in das vorgezeigte Haus und setzte sich einfach an einen Tisch.
"... Warum wir hier wohl warten sollten?... Naja, sollten wir ja eigentlich nicht. Wollen wir nicht lieber das Bogenschießen perfektionieren?...Beziehungsweise, du. Ich muss es ja nicht... Okay?"
Sie fixierte Kail förmlich. Aber warum war Mamoru so hoch angesehen?
Nach oben Nach unten
Seruna
Kind
Kind
Seruna


Weiblich Anmeldedatum : 28.02.11
Anzahl der Beiträge : 389

Fürstin Varesh  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Fürstin Varesh    Fürstin Varesh  - Seite 6 EmptyDi 08 März 2011, 22:11

Kail blickte zu Mamoru der sich anscheinend nicht allzu wohl fühlte. Er setzte sich neben Drew, nachdem sie sich bereits in Mamorus Heim niedergelassen hatte, und blickte Mamoru hinterher, wie er mit den Soldaten verschwand.
Dann blickte er zu Drew.
"Ich mache mir gerade mehr Sorgen um Mamoru, weißt du.", sagte er und blickte in die Richtung in die er verschwunden war. "Er sah nicht begeistert aus und die Wachen schienen ernst. Ob sein Vater wohl sauer ist?" Er bemerkte Drews Blick auf ihm und rutschte ein wenig nervös im Stuhl.
"Ähm..nun...natürlich könnten wir..ähm, ich, das Bogenschießen üben. Nur weiß ich nicht, wo hier Trainingsanlagen sind, geschweige denn welche, wo deine Verwandlung niemand bemerkt." "Obwohl sie sich schon in einer Menschenmasse verwandeltet hat", fügte er in Gedanken hinzu.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fürstin Varesh  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Fürstin Varesh    Fürstin Varesh  - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 
Fürstin Varesh
Nach oben 
Seite 6 von 16Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 11 ... 16  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime-RPG-World :: Archiv :: Erinnerungen an vergangene Zeiten :: E-F-
Gehe zu: