Anime-RPG-World
Herzlich Willkommen auf ARW, :)
Hier ist dem Traum von freier Fantasy keine Grenze gesetzt.
Hier findet ein Wechsel von RPG und Gequatsche statt.
Hast du Ideen und Träume, die du verwirklichen möchtest?
Oder du bist ein Abenteurer?
Dann bist du hier genau richtig!
Melde dich bei uns kostenlos an!
Oder bist du schon Mitglied?
Dann erforsche das Forum!

Liebe Grüße dein ARW- Team
Anime-RPG-World
Herzlich Willkommen auf ARW, :)
Hier ist dem Traum von freier Fantasy keine Grenze gesetzt.
Hier findet ein Wechsel von RPG und Gequatsche statt.
Hast du Ideen und Träume, die du verwirklichen möchtest?
Oder du bist ein Abenteurer?
Dann bist du hier genau richtig!
Melde dich bei uns kostenlos an!
Oder bist du schon Mitglied?
Dann erforsche das Forum!

Liebe Grüße dein ARW- Team

Anime-RPG-World

Neustes Mitglied: https://anime-rpg-world.forumieren.com/u892
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Fürstin Varesh

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Fürstin Varesh  - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Fürstin Varesh    Fürstin Varesh  - Seite 15 EmptyMi 16 März 2011, 00:28

"hmmm... naja... die Schattenheilung ist nicht für jeden etwas...", erklärte Igdrazil fast schon entschuldigend...
"soll ich es nochmal versuchen? oder soll ich dich tragen?", fragte er sie dann...
Nach oben Nach unten
Lunatea
Forscher
Forscher
Lunatea


Weiblich Alter : 32
Ort : Libnow
Anmeldedatum : 17.02.11
Anzahl der Beiträge : 1111

Fürstin Varesh  - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Fürstin Varesh    Fürstin Varesh  - Seite 15 EmptyMi 16 März 2011, 07:46

" Trag mich lieber ich mach mich auch etwas leichter." sagte Elina zu ihm.
Dan verwandelte sie sich in ein schwert.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Fürstin Varesh  - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Fürstin Varesh    Fürstin Varesh  - Seite 15 EmptyMi 16 März 2011, 09:13

Igdrazil seufzte dann und hob sie auf... "ich dachte eigentlich eher an huckepack... doch so gehts wohl auch..."
dann ging er weiter...
Nach oben Nach unten
Lunatea
Forscher
Forscher
Lunatea


Weiblich Alter : 32
Ort : Libnow
Anmeldedatum : 17.02.11
Anzahl der Beiträge : 1111

Fürstin Varesh  - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Fürstin Varesh    Fürstin Varesh  - Seite 15 EmptyMi 16 März 2011, 10:10

" Tut mir leid ich wollte einfach keine zu große last für dich sein." sagte elina zu ihm.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Fürstin Varesh  - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Fürstin Varesh    Fürstin Varesh  - Seite 15 EmptyMi 16 März 2011, 15:17

"naja... du wiegst doch auch als Mensch nichts...", sagte Igdrazil lächelnd...
er hielt sie in der Hand und rannte weiter durch den Wald...
Nach oben Nach unten
Lunatea
Forscher
Forscher
Lunatea


Weiblich Alter : 32
Ort : Libnow
Anmeldedatum : 17.02.11
Anzahl der Beiträge : 1111

Fürstin Varesh  - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Fürstin Varesh    Fürstin Varesh  - Seite 15 EmptyMi 16 März 2011, 19:57

Elina ruhte sich in ihrer Schwertform aus.
Der Fuß tat ihr zwar noch weh aber es ging ihr etwas besser.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Fürstin Varesh  - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Fürstin Varesh    Fürstin Varesh  - Seite 15 EmptyMi 16 März 2011, 20:09

Nach einigen stunden schon erreichte Igdrazil den Waldrand...
und was sich dahinter erstreckte war mit nichts zu vergleichen...
eine dunkle ebene, welche von dichtem Nebel bedeckt war...
knochengeklapper war nur zu hören... doch nichts zu sehen...
Nach oben Nach unten
Lunatea
Forscher
Forscher
Lunatea


Weiblich Alter : 32
Ort : Libnow
Anmeldedatum : 17.02.11
Anzahl der Beiträge : 1111

Fürstin Varesh  - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Fürstin Varesh    Fürstin Varesh  - Seite 15 EmptyMi 16 März 2011, 20:16

Elina hörte das Knochengeklapper und zuckte etwas zusammen.
// Ganz ruhig du hast keine angst. Es sind ja nur ein paar Untote Skelette.//
Sie versuchte sich gedanklich zu beruhigen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Fürstin Varesh  - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Fürstin Varesh    Fürstin Varesh  - Seite 15 EmptyMi 16 März 2011, 20:27

Igdrazil verstand sich zwar in der Schattenmagie, doch untote zu beschwören
gehörten noch lange nicht zu seinen Fähigkeiten...
"uns wird nichts geschehen...", sagte er und ging in den Nebel...
Nach oben Nach unten
Seruna
Kind
Kind
Seruna


Weiblich Anmeldedatum : 28.02.11
Anzahl der Beiträge : 389

Fürstin Varesh  - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Fürstin Varesh    Fürstin Varesh  - Seite 15 EmptyMi 16 März 2011, 20:40

Zitat :
" Tja mein Vater würde alles veranlassen um mich wider ins schloss zu bringen. Das war beim letzten mal auch so. Er wollte mich mit aller gewalt wider zurück holen er hat zu gar die Kavallerie auf mich an gesetzt. Es war schwer die ab zu hängen." lachte Mamoru.
" Aber ja es ist schon eine schande das sie immer zu harten mitteln greifen nur um mich zurück zu holen und mein Vater erlaubs ihnen auch noch. Passt bloss auf ihm fällt bestimmt etwas verücktes noch ein."
Kail seufzte, nickte aber. Er hoffte innerlich das Mamorus Vater sie einfach gehen lassen würde, doch anscheinend, so wie Mamoru es darstellte, würde das nicht der Fall sein. Würde Mamorus Vater Kail und Drew vielleicht sogar für Vogelfrei erklären? Schließlich handelten sie gerade gegen seine Majestät. In der Ferne sah er die Pferde von einer Gruppe Soldaten.
Er nahm einen Pfeil und legte ihn an. Noch waren sie lange nicht in Reichweite, doch er würde die Sehen oder so bis zum Anschlag ziehen. Vielleicht konnte er die Reichweite mithilfe der Einstimmung erweitern? Er stutze. Vielleicht war es möglich. Schließlich könnte er es versuchen.
Er zog an der Sehne, zog sie nah an sich heran. Er hielt die Augen offen, denn er musste auch zusehen das er nicht plötzlich vom Pferd rutschte.
Die Einstimmung verlief viel schneller als sonst und Kail war auch froh darüber. Anscheinend hatte Drew schon ungeduldig gewartete. Er fokusierte die Energie in den Fingerspitzen, an Drew vorbei in den Pfeil. Kail konnte die Aufladung förmlich spüren. Geduldig wartete er, bis die Soldaten näher gekommen waren. Obwohl sie schnell ritten, schnell genug zumindest um zügig voran zu kommen aber langsam genug um nicht herunterzufallen, hatten sie sie dann doch recht schnell herangewagt.
Kail schoss den Pfeil ab und fühlte sich so als hätte er einen schweren Stein geworfen. Der Pfeil schien viel viel mehr zu "wiegen" als vorher und doch flog er gerade auf einen der Reiter zu - legte tatsächlich einen Bogen in den Flug und traf den Reiter in der rechten Schulter. Kail hörte das laute Fluchen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Fürstin Varesh  - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Fürstin Varesh    Fürstin Varesh  - Seite 15 EmptyMi 16 März 2011, 20:45

Drew bemerkte das Geschehen.
"Kail, ich sagte dir doch, dass du auch die Richtung des Pfeils ändern kannst. Hast du das etwa vergessen?
Vielleicht wird es dir so einfacher fallen, die Wachen zu treffen... Wenn sie einfach in der hinterletzten Pampa tot aufgefunden werden, gibt es doch keine Beweise, dass wir es waren, oder? Solange wir Mamoru von seinen Pflichten als Prinz abhalten, ist es doch eigentlich... Recht egal. Was so passieren kann, richtig?"
Nach oben Nach unten
Lunatea
Forscher
Forscher
Lunatea


Weiblich Alter : 32
Ort : Libnow
Anmeldedatum : 17.02.11
Anzahl der Beiträge : 1111

Fürstin Varesh  - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Fürstin Varesh    Fürstin Varesh  - Seite 15 EmptyMi 16 März 2011, 20:49

" Das will ich doch hoffen." sagte Elina zu ihn.
Sie wollte das man es ihr nicht an sah das sie angst hatte also tat sie so als wäre nichts.

" ich hoffe nur das mein Papa nicht sein Schosshündchen auf uns hetzt das wäre dan etwas problematisch den das Vieh ist ziemlich groß für ein Hündchen." erzählte Mamoru ihnen " Außer dem hat es auch eine stark gepanzerte Rüstung an was die angriffs möglichkeit stark reduziert."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Fürstin Varesh  - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Fürstin Varesh    Fürstin Varesh  - Seite 15 EmptyMi 16 März 2011, 21:07

"Es wäre wohl nur normal angst zu haben... würde ich sagen", sagte Igdrazil...
er schritt blind durch den Nebel, als bräuchte er keine Augen zum sehen...
Nach oben Nach unten
Lunatea
Forscher
Forscher
Lunatea


Weiblich Alter : 32
Ort : Libnow
Anmeldedatum : 17.02.11
Anzahl der Beiträge : 1111

Fürstin Varesh  - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Fürstin Varesh    Fürstin Varesh  - Seite 15 EmptyDo 17 März 2011, 08:41

" Ich hab.... aber keine angst nur damit du es weißt." sagte Elina zu ihm.
" Ist es nicht gefährlich einfach so durch den Nebel zu gehen?"
Nach oben Nach unten
Seruna
Kind
Kind
Seruna


Weiblich Anmeldedatum : 28.02.11
Anzahl der Beiträge : 389

Fürstin Varesh  - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Fürstin Varesh    Fürstin Varesh  - Seite 15 EmptyDo 17 März 2011, 16:49

Zitat :
Solange wir Mamoru von seinen Pflichten als Prinz abhalten, ist es doch eigentlich... Recht egal. Was so passieren kann, richtig?"
Kail seufzte. Er hoffte nur das sie Recht behielt, doch er war sich nicht sicher.
Zitat :
" ich hoffe nur das mein Papa nicht sein Schosshündchen auf uns hetzt das wäre dan etwas problematisch den das Vieh ist ziemlich groß für ein Hündchen." erzählte Mamoru ihnen " Außer dem hat es auch eine stark gepanzerte Rüstung an was die angriffs möglichkeit stark reduziert."
"Ein Schoßhündchen mit Rüstung? Das soll wohl ein Scherz sein. Und wieso erzählst du uns sowas erst wenn wir auf der Fluch sind?" Kail wusste nun nicht mehr was er denken sollte. Der Vater war so verzweifelt daran seinen Sohn bei sich zu halten...wieso hatte er Mamoru dann nicht einfach, während er schlief, in eine Zelle gesteckt oder ähnliches? "Vielleicht ist ihre Majestät gar nicht auf solche Ideen gekommen...", dachte Kail.
Warum war Mamoru, mit dem wissen, dass sein Vater ihn so ernst verfolgen würde, überhaupt mit ihnen nach Nesa gereist? Wieso hatte er nicht die Stadt gemieden und war direkt woanders hin gezogen mit ihnen?
Er wusste nicht ob er Mamoru nun trauen sollte oder nicht. Schließlich könnten Kail und Drew von dem König bestraft werden nur weil dieser behauptete, sie hätten den Prinzen entführt. Nun, gewissermaßen hatten sie das auch.
Nach oben Nach unten
June
Kind
Kind
June


Weiblich Alter : 31
Ort : Da wo Gott die Erde geküsst hat (Bremen)
Anmeldedatum : 21.10.10
Anzahl der Beiträge : 333

Fürstin Varesh  - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Fürstin Varesh    Fürstin Varesh  - Seite 15 EmptyDo 17 März 2011, 22:48

Aiko öffnete langsam die augen und stand auf. Sie lag in einem wald an einem baum gelehnt und hielt sich den kopf. Dort hatte sie eine kleine wunde vorne an der Stirn. //Oh man... mein kopf brummt... // Dachte sie sich wehleidig und stand dann auf um sich etwas wasser zu holen.
Nach oben Nach unten
http://ani-magic-town.1forum.biz/forum.htm
Lunatea
Forscher
Forscher
Lunatea


Weiblich Alter : 32
Ort : Libnow
Anmeldedatum : 17.02.11
Anzahl der Beiträge : 1111

Fürstin Varesh  - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Fürstin Varesh    Fürstin Varesh  - Seite 15 EmptyFr 18 März 2011, 00:10

" Keine sorge ich weis wie ich die schon aus tricksen kann schließlich bin ich schon öfters ab gehauen von zu Hause und da lernt man einiges dazu." sagte Mamoru zu ihnen.
Er ritt jetzt plötzlich durch den Wald um die Bäume herum.
" Die Kavallerie kann nicht besonders gut im Wald reiten und der Hund ist viel zu groß da für gut wenn der große Baum kommt dan springt ihr ab der Baum hat ein Loch und das ist das ideale versteck."
Nach oben Nach unten
June
Kind
Kind
June


Weiblich Alter : 31
Ort : Da wo Gott die Erde geküsst hat (Bremen)
Anmeldedatum : 21.10.10
Anzahl der Beiträge : 333

Fürstin Varesh  - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Fürstin Varesh    Fürstin Varesh  - Seite 15 EmptyFr 18 März 2011, 20:37

Aiko hörte pferdehufe auf dem boden und stimmen. SIe schaute sich um und versteckte sich hinter einem Busch ganz nah bei diesem großen besagten baum. //Sind das die leute die mich verfolgt haben?// Dachte sie sich und schaute sich diese personen genau an. //Ne... die sahen anders aus... // Sie traute sich nicht hervor zu kommen und wartete ab.
Nach oben Nach unten
http://ani-magic-town.1forum.biz/forum.htm
Gast
Gast
Anonymous



Fürstin Varesh  - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Fürstin Varesh    Fürstin Varesh  - Seite 15 EmptySa 19 März 2011, 16:57

~Schuldigt bitte. Hatte keinen Zugriff auf Internet -.-~

Vexus
konnte es einfach nicht glauben, Train schoss tatsächlich auf Yasna. Der gebürtige Schwertmeister lächelte Train endgegen, "Du scheinst Mum zu haben. Ich glaube allerdings das du gegen mich verliere würdest. Gib mir zwei Schwerter und ich vollziehe die gerechte Strafe. Yasna Tyr wird nicht grundlos attackiert, verstanden?",fügte er hinzu. Als er Yasna erwähnte wurden seine Augen etwa die einer Bestie. Ruhig, doch aufgebracht, schritt er vor. Als er an einem Wegschild, welches darauf hinwies das Bären hier sein sollten, zog er es heraus, zertörte das Schild mit einem Kick und zog die beiden Teile der Stangen aus einander. Nun besaß er zwei Waffen die auch zu Gebrauchen waren. Nachdem er damit fertig war grinste er, "Und? Wollen wir loslegen Amokläufer?" .


Train irgnorierte Yasna völlig, den Vexus schien etwas nicht zu verstehen. Er zielte mit Sandra genau auf ihn und drückte nach einem unverständlichen Laut zu. Die Kugel flog direkt auf Vexus zu. Nach seiner Meinung konnte sein gegenüber unmöglich ausweichen, doch war ihm nicht bewusst das Yasna seine Partnerin war.
Nach oben Nach unten
Seruna
Kind
Kind
Seruna


Weiblich Anmeldedatum : 28.02.11
Anzahl der Beiträge : 389

Fürstin Varesh  - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Fürstin Varesh    Fürstin Varesh  - Seite 15 EmptySa 19 März 2011, 23:07

Zitat :
" Die Kavallerie kann nicht besonders gut im Wald reiten und der Hund ist viel zu groß da für gut wenn der große Baum kommt dan springt ihr ab der Baum hat ein Loch und das ist das ideale versteck."
Kail schnaubte.
"Das sind aber ziemlich lachhafte Kavalliere. Und du willst dich ehrlich verstecken? Vor allem, was ist mit dem Pferd? Ich würde sogar meinen, es würde stehen bleiben, sobald wir abgesprungen sind. Aber an sich habe ich nichts gegen Verstecke."
Er blickte zwischen den Bäumen durch, doch außer fernen Hufspafpen hörte er nichts, und mit den Bäumen konnte er auch kein klares Ziel ausfindig machen. Also wartete er und hoffte das Mamorus Vorschlag funktionieren würde.

[Kein Problem :-)]
Zitat :
Nun besaß er zwei Waffen die auch zu Gebrauchen waren. Nachdem er damit fertig war grinste er, "Und? Wollen wir loslegen Amokläufer?" .
Yasna starrte Vexus an. Hatte er wirklich vor alleine zu kämpfen? War er denn von Sinnen? Doch er schien nicht ein mal auf ein Kommentar von ihr zu warten. Als sie sah wie der Finger von Train auf dem Instument an einem Bügel zog knallte es laut und Yasna schrak zusammen, fuhr nach vorne und zog Vexus auch schon zu sich zurück. Hinter ihr knirschte etwas, das sich tief in einen der umherstehenden Bäume grub. Yasna starrte von Vexus zu Train und blickte zu den Hölzern in seinen Händen.
"Versuch es nicht alleine...", meinte Yasna. "Du bist noch verletzt...", flüsterte sie nun. Train musste ja nicht hören das Vexus gerade ein wenig verhindert war. Vorallem konnte Yasna dieses Instrument nicht einschätzen. Doch sie war zufrieden das Geschoss, welches das Instrument abgegeben hatte, zwei mal ausweichen zu können. Nun, das erste mal war es abgeschirmt worden.
Dann blickte sie zu Train und ihr Blick verdüsterte sich. Sie könnte sich im Kampf gegen ihn für Vexus verwandeln, doch das würde ihre Fähigkeiten zeigen und sie wollte diese Fähigkeit, beinahe wie ein Ass, im Ärmel behalten, für den passenden Moment. Sie waren nur wenige Schritte an Train herangekommen, doch dieser schien seine Distanz zu wahren. Völlig überheblich stand er da, mit dem Instrument glitzernd in seiner Hand.
Vielleicht...war dieses Instrument auch einer der Verfluchten? War das der Grund, wieso es solch eine merkwürdige Form angenommen hatte?
Ihre Hand, mit der sie Vexus gezogen hatte, zitterte ein wenig. Sie konnte einfach nicht einschätzen oder sich eine Strategie ausdenken, sie nützlich wäre.
Hilfesuchend sah sie zu Vexus. Sie waren beide verletzt. Sie sollten beide nicht kämpfen. Vielleicht sollten sie einen Rückzug vortäuschen und ihn dann wieder angreifen?
Yasna spürte wie ihr Arm sich verformte. Sie ließ Vexus los und es stoppte sofort. Wie konnten sie etwas gegen Train aus der Entfernung ausrichten, wenn Entfernung zu seinen Gunsten stand, während sie den Nahkampf bevorzugten?
Vexus schien zu wissen was er mit den ..."Holzschwertern", die er sich beinahe aus dem Ärmel gezaubert hatte, zu tun hatte. Vielleicht sollte Yasna sich lieber darum kümmern, was sie stattdessen beitragen konnte?
Die Klinge fuhr aus ihrer Hand und sie hielt sie unauffällig hinter dem Rücken. Sie brauchten beide den Nahkampf.
Also könnten sie ihn, wenn sie schnell genug waren, mit samt der Distanz, die er aufgebaut hatte, von zwei verschiedenen Richtungen niederstrecken. Yasna wartete nur noch darauf, das Train wieder den Finger an den Bügel ds Instruments legte und daran zog.
Nach oben Nach unten
Lunatea
Forscher
Forscher
Lunatea


Weiblich Alter : 32
Ort : Libnow
Anmeldedatum : 17.02.11
Anzahl der Beiträge : 1111

Fürstin Varesh  - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Fürstin Varesh    Fürstin Varesh  - Seite 15 EmptySa 19 März 2011, 23:40

" Keine sorge ich hab mich um dieses Pferd gekümmert und wenn wir ab springen reitet es weiter." sagte Mamoru zu Kail.
" So da ist der Baum also springt." sagte er zu ihnen und sprang dan vom Pferd ab und landete auf den Baum. " Na kommt ich helf euch falls ihr nicht so hoch springen könnt."
Nach oben Nach unten
Seruna
Kind
Kind
Seruna


Weiblich Anmeldedatum : 28.02.11
Anzahl der Beiträge : 389

Fürstin Varesh  - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Fürstin Varesh    Fürstin Varesh  - Seite 15 EmptySa 19 März 2011, 23:46

Zitat :
" So da ist der Baum also springt." sagte er zu ihnen und sprang dan vom Pferd ab und landete auf den Baum. " Na kommt ich helf euch falls ihr nicht so hoch springen könnt.
Kail war etwas überrascht, doch er sprang trotzdem und ließ sich von Mamoru hochziehen. In einer Hand hatte er Drew und hatte so nicht richtig greifen können. Ächzend hielt er sich nun am Stamm fest und blickte hinunter.
"Ein Baum. Ein Baumversteck, na, wenn das nicht an Kinderzeiten erinnert...", meinte er. Er sah zu Mamoru. "Was nun?"
Nach oben Nach unten
Lunatea
Forscher
Forscher
Lunatea


Weiblich Alter : 32
Ort : Libnow
Anmeldedatum : 17.02.11
Anzahl der Beiträge : 1111

Fürstin Varesh  - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Fürstin Varesh    Fürstin Varesh  - Seite 15 EmptySo 20 März 2011, 00:24

Mamoru sog Kail hoch.
" Was woll jetzt springen wir in das Loch von dem Baum."
Er gab den Pferd ein Handzeichen und es ritt weiter in den Wald hinein.
Dan sprang er in das Loch.
" Keine sorge es passiert euch nichts."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Fürstin Varesh  - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Fürstin Varesh    Fürstin Varesh  - Seite 15 EmptySo 20 März 2011, 08:13

~Es sind zwar Stahlstäbe... aber egal^^)

Als Vexus gerade mit einem Salti ausweichen wollte, wurde er von irrgendetwas gezogen, es war Yasna. Die Kugelflog direkt in das hinter ihnen liegende Gebüsch. Train grinste und stummelte einie unverständliche Worte um seine Wut im Zaun zu halten. Als sich Vexus dann aber wiedermals zum Kampf richtete sprach der Sensen-Waffenmeister, Yasna. Tuh mir einfach den gefallen un dhol hilfe, such in der Stadt, Bergen oder auf dem Mond nach weiteren Waffenmeistern und Verfluchten. Dieser Schattentyp ist ein Waffenmeister ich sehe es an seiner Waffenhaltung, nur leider hat er keinen Respekt vor seinem Partner..
Train legte seinen Finger auf den Bügel und noch bevor Yasna ausweichen konnte drückte er ab. Die Kugel flog mit einer respektablen geschwindigkeit in Richtung rechte Schulterplatte. Doch für Vexus war selbst das unmögliche Möglich. Mit einer kurzen Drehung ließ er die Kugel und einen der Stäbe annander prallen. Durch die Senkung flog die kugel nun schwach nach oben. Mit einer weiteren, schnelleren und stärkeren Drehung ließ er den anderen Stab auf die Kugel zu gleiten.Genau ins Schwarze, die kugel flog nun direkt auf Train zu, welcher gelassen eine weitere Kugel entsante damit sie koledierten.
Nach oben Nach unten
Seruna
Kind
Kind
Seruna


Weiblich Anmeldedatum : 28.02.11
Anzahl der Beiträge : 389

Fürstin Varesh  - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Fürstin Varesh    Fürstin Varesh  - Seite 15 EmptySo 20 März 2011, 17:14

Zitat :
Dan sprang er in das Loch.
" Keine sorge es passiert euch nichts."
Kail war sich dessen nicht so sicher. Es schien nicht sonderlich viel Platz zu sein, doch trotz dessen sprang er Mamoru hinterher und landete neben ihm. Er fragte sich nur wie um alles in der Welt Mamoru auf die Idee gekommen war sich in einem Baum zu verstecken.

Zitat :
Yasna. Tuh mir einfach den gefallen un dhol hilfe, such in der Stadt, Bergen oder auf dem Mond nach weiteren Waffenmeistern und Verfluchten. Dieser Schattentyp ist ein Waffenmeister ich sehe es an seiner Waffenhaltung, nur leider hat er keinen Respekt vor seinem Partner..
Etwas geschockt von dem Geschoss, das Train auf Yasna abgeschossen hatte, sah sie dann zu Vexus. Er wollte wieder ein mal den Helden spielen und er schien sogar, mit dem Humor den er aufbrachte, die Sache nicht ganz ernst zu nehmen. Doch gegensätzlich zu Yasnas Gefühlen war das ihre Chance Vexus hinter sich zu lassen. Natürlich würde sie nie erfahren wie der Kampf ausgegangen war, doch sie war sich sicher das Vexus schon eine gute Idee hatte. Also tat sie nur zum Teil da, was er wollte.
Sie schritt zurück, nahm ihren Rucksack und sah noch einmal zu Train. Wenn er Vexus umbrachte und er wirklich ein Waffenmeister war, so würden sie sich sowieso noch einmal begegnen und Yasna würde ihm kein zweites mal ausweichen.
Sie wandte sich von Vexus und Train ab. Sie wollte keinen Abschiedsgruß aufsagen, damit er nicht bemerkte, das selbst wenn sie Hilfe fand, sie nicht zurückkehren würde. Dann rannte sie zwischen den Bäumen durch. Sie hörte noch wie zwei Geschosse mit einem lauten Knall aufeinandertrafen, doch sie wandte sich nicht um. Sie ließ Vexus und Train zurück und hoffte nur, dass Vexus in einer Fassung war, die gut genug war, damit er es mit Train aufnehmen konnte.
Sie lief einige Zeit, bis sie ihre Schritte verlangsamte und horchte. doch außer dem wenigen zwitschern der Vägel und dem rascheln der Blätter konnte sie den Kampf von Vexus und Train nur erahnen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fürstin Varesh  - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Fürstin Varesh    Fürstin Varesh  - Seite 15 Empty

Nach oben Nach unten
 
Fürstin Varesh
Nach oben 
Seite 15 von 16Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime-RPG-World :: Archiv :: Erinnerungen an vergangene Zeiten :: E-F-
Gehe zu: