Anime-RPG-World
Herzlich Willkommen auf ARW, :)
Hier ist dem Traum von freier Fantasy keine Grenze gesetzt.
Hier findet ein Wechsel von RPG und Gequatsche statt.
Hast du Ideen und Träume, die du verwirklichen möchtest?
Oder du bist ein Abenteurer?
Dann bist du hier genau richtig!
Melde dich bei uns kostenlos an!
Oder bist du schon Mitglied?
Dann erforsche das Forum!

Liebe Grüße dein ARW- Team
Anime-RPG-World
Herzlich Willkommen auf ARW, :)
Hier ist dem Traum von freier Fantasy keine Grenze gesetzt.
Hier findet ein Wechsel von RPG und Gequatsche statt.
Hast du Ideen und Träume, die du verwirklichen möchtest?
Oder du bist ein Abenteurer?
Dann bist du hier genau richtig!
Melde dich bei uns kostenlos an!
Oder bist du schon Mitglied?
Dann erforsche das Forum!

Liebe Grüße dein ARW- Team

Anime-RPG-World

Neustes Mitglied: https://anime-rpg-world.forumieren.com/u892
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Lovely Complex/Love Com

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Fynn
Neuling
Neuling
Fynn


Weiblich Alter : 33
Ort : Traumland
Anmeldedatum : 04.03.11
Anzahl der Beiträge : 11

Lovely Complex/Love Com Empty
BeitragThema: Lovely Complex/Love Com   Lovely Complex/Love Com EmptyFr 11 März 2011, 00:06

Lovely Complex/Love Com 5bawg9dvkq

Autor: Aya Nakahara

Folgen: 26

Sprache: japanisch mit deutschen untertitel

Risa Koizumi und Atsushi Otani sind zwei High School Schüler, die beide Komplexe wegen ihrer Größe haben. Risa ist ein großes Mädchen, während Otani ein kleiner Junge ist. Beide haben schon einmal jemanden ihre Liebe gestanden, haben aber jeweils wegen ihrer Größe einen Korb bekommen. In der Schule sind sie bekannt als "All Hanshin Kyojin" wegen ihrer Größenunterschiede und weil sie sich immer auf komischer Art und Weise in den Haaren liegen. Beide suchen sie nach Liebe und eben diese könnten sie bei Jemanden finden, wo sie es nicht erwartet haben: Bei sich gegenseitig


zitat: lustig, romantisch

klasse Serie
Nach oben Nach unten
http://palmtop-tiger.jimdo.com/
Gast
Gast
Anonymous



Lovely Complex/Love Com Empty
BeitragThema: Re: Lovely Complex/Love Com   Lovely Complex/Love Com EmptyMi 13 Jul 2011, 03:22

Lovely Complex ist einer der besten Animes, den ich bis jetzt gesehen habe^^
Lohnt sich auf jeden Fall!
Guck ich am Donnerstag wieder mit 2 Freundinnen zusammen^^
Nach oben Nach unten
Cho
Neuling
Neuling
Cho


Weiblich Alter : 26
Anmeldedatum : 13.10.10
Anzahl der Beiträge : 10

Lovely Complex/Love Com Empty
BeitragThema: Re: Lovely Complex/Love Com   Lovely Complex/Love Com EmptySo 17 Feb 2013, 19:35

Schließ mich an :)
Musste manchmal echt lachen, auch wenn man manchmal nur vorm Bildschrim saß und Risa in Richtung Glück treten wollte *Nun mach schon!!!* Bei Ootanis Begriffsstutzigkeit konnte ich manchmal auch nur noch seufzten, hat aber insgesamt nur positiv zur Wirkung der Serie beigetragen.
Werd mir irgendwann noch den Live Movie angucken^^
Was dann doch etwas *mir-fällt-kein-passendes-Adjektiv-ein xD* ist, ist die reelle Größe von Risa...
Man sieht sie da schön auf ihre Freundinnen herabgucken, als model-bzw.jungen-groß betitelt werden etc. und dann ließt/hört man das 170 (172) cm ...
-_- ich bin 169 cm groß und gehör in meiner Umgebung zum unteren Durchschnitt...
Yaaaay, Vergleich Japan-Deutschland xDD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lovely Complex/Love Com Empty
BeitragThema: Re: Lovely Complex/Love Com   Lovely Complex/Love Com Empty

Nach oben Nach unten
 
Lovely Complex/Love Com
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Boys Love
» the "Looser" Love Game
» Sehr wohl - Maid in Love

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime-RPG-World :: OffTopic - Der Bereich für alles Andere! :: Unterhaltung :: Filme & Serien-
Gehe zu: