Now you are a Killer - Seite 2 Hitskin_logo Hitskin.com

Dies ist eine Stylevorschau von Hitskin.com
Den Style installierenZur Themenliste zurückkehren

Anime-RPG-World
Herzlich Willkommen auf ARW, :)
Hier ist dem Traum von freier Fantasy keine Grenze gesetzt.
Hier findet ein Wechsel von RPG und Gequatsche statt.
Hast du Ideen und Träume, die du verwirklichen möchtest?
Oder du bist ein Abenteurer?
Dann bist du hier genau richtig!
Melde dich bei uns kostenlos an!
Oder bist du schon Mitglied?
Dann erforsche das Forum!

Liebe Grüße dein ARW- Team
Anime-RPG-World
Herzlich Willkommen auf ARW, :)
Hier ist dem Traum von freier Fantasy keine Grenze gesetzt.
Hier findet ein Wechsel von RPG und Gequatsche statt.
Hast du Ideen und Träume, die du verwirklichen möchtest?
Oder du bist ein Abenteurer?
Dann bist du hier genau richtig!
Melde dich bei uns kostenlos an!
Oder bist du schon Mitglied?
Dann erforsche das Forum!

Liebe Grüße dein ARW- Team


Neustes Mitglied: https://anime-rpg-world.forumieren.com/u892
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Now you are a Killer

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Lunatea
Forscher
Forscher
Lunatea


Weiblich Alter : 32
Ort : Libnow
Anmeldedatum : 17.02.11
Anzahl der Beiträge : 1111

Now you are a Killer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Now you are a Killer   Now you are a Killer - Seite 2 EmptySa 23 Apr 2011, 21:57

Noah schaute Sayu an und merkte das sie traurig war schnell holte er aus seiner Tasche einen Lolli und hielt ihn ihr hin.
Er tat dies so wie er es sonst schon so oft als Kind gemacht hat.
"Hier für dich etwas Süßes vertreibt oft die traurigen Gedanken." sagte er zu ihr und lächelte sie mit sein Kinderlächeln an.
//Wieso tu ich so was naja war irgend wie so eine an gewohnheit von früher.//
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Now you are a Killer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Now you are a Killer   Now you are a Killer - Seite 2 EmptySa 23 Apr 2011, 22:06

Sayu musste anfangen zu lachen: "Danke, das ist echt lieb von dir."
// Das hat er früher achu immer gemacht. //
"Du hast recht, Süßes vertreibt die meisten traurigen Gedanken."
Da viel ihr auf, dass er genauso blaue Augen hatte wie Noah früher.
Nach oben Nach unten
Lunatea
Forscher
Forscher
Lunatea


Weiblich Alter : 32
Ort : Libnow
Anmeldedatum : 17.02.11
Anzahl der Beiträge : 1111

Now you are a Killer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Now you are a Killer   Now you are a Killer - Seite 2 EmptySa 23 Apr 2011, 22:27

"Du brauchst dich doch nicht bei mir zu bedanken. ich mag es eben einfach nicht wenn jemand traurig ist und besonders nicht wenn ein so nettes Mädchen wie du traurig ist." sagte Noah zu ihr und lächelte dabei.
// Jetzt bin ich wider zu nett na ja so lange es mich nicht von meinen Auftrag ab hält kann ich tun und lassen was ich will.//
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Now you are a Killer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Now you are a Killer   Now you are a Killer - Seite 2 EmptySa 23 Apr 2011, 22:34

"Trotzdem danke. Es gibt nicht allzu viele nette Menschen hier." Sayu lächelte ihn an.
"Aber ich glaube, du bist ein netter Mensch. Wenn du willst, können wir nach der Schule was zusammen machen. Vielleicht Eis esssen gehen, oder so."
Hoffnungsvoll schaute sie Noah an.
// Ein bisschen Abwechslung vom Alltag kann ja nicht schaden. Es wäre schon schön ihn näher kennen zu lernen. //
Nach oben Nach unten
Lunatea
Forscher
Forscher
Lunatea


Weiblich Alter : 32
Ort : Libnow
Anmeldedatum : 17.02.11
Anzahl der Beiträge : 1111

Now you are a Killer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Now you are a Killer   Now you are a Killer - Seite 2 EmptySa 23 Apr 2011, 22:46

" Ja das würd ich liebend gern mit dir machen ein Eis essen gehen oder noch etwas anderes wo zu du lust hast." sagte Noah zu ihr und lächelte.
//So viel gelächelt hab ich schon lange nicht mehr aber ich bin nicht so ein netter Mensch wie sie es glaubt schließlich töte ich Leute und das ist nun eher nicht so nett am liebsten würd ich damit auf hören aber das geht jetzt nicht mehr schließlich bin ich schon viel zu tief in die Sache verwickelt außer ich find einen Weg aber das kann noch etwas Zeit beanspruchen.//
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Now you are a Killer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Now you are a Killer   Now you are a Killer - Seite 2 EmptySa 23 Apr 2011, 22:50

Sayu war erleichtert.
// Ich habe schon gedacht, er würde keine Lust haben. //
"Super, das wird bestimmt lustig. Hast du nach der Schule denn Zeit, oder wollen wir wann anders gehen?"
Sayo lächelte ihn überglücklich an.
Nach oben Nach unten
Lunatea
Forscher
Forscher
Lunatea


Weiblich Alter : 32
Ort : Libnow
Anmeldedatum : 17.02.11
Anzahl der Beiträge : 1111

Now you are a Killer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Now you are a Killer   Now you are a Killer - Seite 2 EmptySa 23 Apr 2011, 23:00

" Nein nach der Schule ist gut und wenn ich mit dir etwas unternehme erinnere ich mich vielleicht auch noch an etwas von früher das wäre richtig toll." sagte Noah zu Sayu und lächelte sie über glücklich an.
// So kann ich auch gleich zeitig nach meiner Zielperson suchen das so zu sagen zwei Fliegen mit einer klappe schlagen.//
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Now you are a Killer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Now you are a Killer   Now you are a Killer - Seite 2 EmptySa 23 Apr 2011, 23:10

Sayu fing an zu grinsen. "Das ist super. Dann kann ich dir ja vieleicht auch noch die Stadt zeigen. Das wäre ja echt schön, wenn du dich dann wieder an etwas erinnern könntest."
// Noah ist wirklich nett, heute wird das bestimmt Spaß machen. //
"Wie lange bist du denn schon eigentlich hier in der Stadt?"
Nach oben Nach unten
Lunatea
Forscher
Forscher
Lunatea


Weiblich Alter : 32
Ort : Libnow
Anmeldedatum : 17.02.11
Anzahl der Beiträge : 1111

Now you are a Killer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Now you are a Killer   Now you are a Killer - Seite 2 EmptySa 23 Apr 2011, 23:22

"Ich bin Gestern abend an gekommen also hat ich noch nicht viel Zeit mir die Stadt an zu schauen." sagte Noah zu ihr und grinste dabei auch.
// Sayu ist wirklich nett aber das wird wohl nicht von dauer sein wenn sie mein Geheimnis heraus findet ist es eh zu spät dan muss ich sie umbringen ob ich nun will oder nicht.//
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Now you are a Killer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Now you are a Killer   Now you are a Killer - Seite 2 EmptySa 23 Apr 2011, 23:34

"Hier in der Stadt findet man sich schnell zurecht. Und wenn du dich dadurch vielleicht sogar an deine Vergangenheit erinnerst, um so besser." Sayu zwinkerte ihm zu. "Aber dann erzählst du mir auch woher du kommst, oder?"
// Endlich komme ich mal auf etwas andere Gedanken. Das ist vielleicht auch gut so.//
Nach oben Nach unten
Lunatea
Forscher
Forscher
Lunatea


Weiblich Alter : 32
Ort : Libnow
Anmeldedatum : 17.02.11
Anzahl der Beiträge : 1111

Now you are a Killer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Now you are a Killer   Now you are a Killer - Seite 2 EmptySa 23 Apr 2011, 23:51

" Ja klar das versprech ich dir sobald ich mich erinnere sag ich dir es." sagte Noah zu ihr und zwinkerte ihr auch zu.
"Müsste nicht bald der Lehrer kommen oder hat er sich auch wie du verspätet?" fragte er sie und musste dabei anfangen zu lachen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Now you are a Killer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Now you are a Killer   Now you are a Killer - Seite 2 EmptySa 23 Apr 2011, 23:53

Sayu grinste ihn an.
"Ach, der Lehrer wird schon irgendwann mal kommen. Bestimmt verspätet er sich nur, aber
das ist ja auch nicht so schlimm."
Nach oben Nach unten
June
Kind
Kind
June


Weiblich Alter : 31
Ort : Da wo Gott die Erde geküsst hat (Bremen)
Anmeldedatum : 21.10.10
Anzahl der Beiträge : 333

Now you are a Killer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Now you are a Killer   Now you are a Killer - Seite 2 EmptySo 24 Apr 2011, 19:41

Nozomi schrieb:
"Ryo,mehr brauchst du nicht zu wissen", meinte er immer noch kühl mit
ausdrucksloser Miene. Dann stieg ihr Geruch in seine Nase.
*Kommt mir ein wenig vertraut vor.* "Habe ich dich schon mal getroffen,
außer gestern Abend?", fragte er unfreundlich weiter. Er sah in ihre pinken Augen.
Sie hatte mattes, blondes Haar. Irgenwie kam im dieser Mädchen jede Sekunde
immer seltsamer vor. Sie hatte etwas, dass er nicht definieren konnte.

Aiko schaute ihn an und war etwas geschockt von seiner Kühlen art und wegen seinen Namen. // Ryo? Mein Ryo? Er hat zwar gesagt ich muss nicht mehr wissen aber ich will mehr wissen// Dachte sie sich und legte dann mit ihrer Neugier los. " ALso da du mir so viele Fragen stellst, darf ich dir auch welche stellen. " Sagte sie schroff und grinste ihn an. "Also ich denke nicht das wir uns so kennen gelernt haben, wenn dann Freundlicher" Meinte sie, denn sie war sich nicht sicher ob er wirklcib IHR Ryo war. "aber was nicht is kann ja noch werden. " DAnn grinste sie frech " Also woher kommst du eigl? Kannst du auch nett sein und mal lächeln? und... " Sie atmete tief druch. "kennst du schon die schule? Soll ich sie dir nachher zeigen? " sie redete mit ihm als sei es eigl kein problem. Naja Eigl denn sie wusste ja nicht das er ein Killer war.
Nach oben Nach unten
http://ani-magic-town.1forum.biz/forum.htm
Nozomi
Baby
Baby
Nozomi


Weiblich Alter : 27
Ort : In meiner Traumwelt :3
Anmeldedatum : 04.04.11
Anzahl der Beiträge : 223

Now you are a Killer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Now you are a Killer   Now you are a Killer - Seite 2 EmptySo 24 Apr 2011, 20:35

Er sah sie immer noch ausdruckslos an. Dann seufzte er: "Na gut, ich beantworte dir einige Fragen. Hm, also woher ich komme..." Er war sich nun etwas unsicher und wollte diese Frage lieber überspringen. Doach er antwortete: " Du brauchst das nicht zu wissen. Und nett sein und lächeln, vielleicht irgendwann mal." Das sagte Ryo ein bisschen geheimnisvoll. Er redete weiter: "Naja, die Schule kenne ich nicht wirklich." *Wenn sie mir die Schule zeigen will... Keine so schlechte Idee. Dann kann ich gleich mehr über meine Zielperson Informationen sammeln, die ich töten muss.* Dann lächelte er sie leicht an, was man nicht sofort sehen konnte, wenn man nicht genau hinsah. "Na klar, ich würde die Schule gerne kennen lernen, Aiko...", beantwortete er schließlich ihre letzte Frage. Irgendwie kam ihn das vertraut vor, doch er dachte sich dann, das er sich das nur eingebildet hat.
Nach oben Nach unten
June
Kind
Kind
June


Weiblich Alter : 31
Ort : Da wo Gott die Erde geküsst hat (Bremen)
Anmeldedatum : 21.10.10
Anzahl der Beiträge : 333

Now you are a Killer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Now you are a Killer   Now you are a Killer - Seite 2 EmptyMo 25 Apr 2011, 10:04

Sie machte leichte dicke backen als er ihr nicht sagen wollt, woher er kommt. "Manno..-3-" Aber als er dann weitersprach und zustimmte das sie ihm die schule zeigen kann, freute sie sich riesig und bei einem Genaueren Blick sah sie ein Lächeln Sie zeigte mit dem Zeigefinger auf seinen Mund " Hey von wegen das könnte dauern da is doch eins. Steht dir besser als diese Scheiß egal numma und laber mich nicht an ich bin BÖSE sache " Sie machte seinen Gesichtsausdruck nach. Naja etwas übertrieben. :*wuuhhh*:

Die Lehrerin betritt den Raum und wies Ryo auf den Platz hinter aiko hin.
Nach oben Nach unten
http://ani-magic-town.1forum.biz/forum.htm
Lunatea
Forscher
Forscher
Lunatea


Weiblich Alter : 32
Ort : Libnow
Anmeldedatum : 17.02.11
Anzahl der Beiträge : 1111

Now you are a Killer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Now you are a Killer   Now you are a Killer - Seite 2 EmptyMo 25 Apr 2011, 13:07

Die Lehrerin wies Noah den Platz hinter Sayu zu wo er dan auch platz nahm.
//Mm wie woll der Unterricht ist bestimmt ganz anders als vor her in dieser komischen Einrichtung.//
Er blickte etwas aus dem Fenster und dachte nach er wollte sich wirklich gern an die Zeit von früher erinnern.
//Mal sehen Ryo, Mamoru und ich sind Killer und wahrscheinlich haben wir alle einen Auftrag bekommen und wenn jetzt jemand von uns aufhören will mit diesen ganzen töten wird er wahrscheinlich von den anderen beiden Killern umgebracht also ist es viel zu gefährlich jetzt damit auf zu hören na ja ich hatte es ja auch nicht vor aber komisch das ich auf so welche gedanken komme das ist wirklich seltsam.//

Die Lehrerin wies Mamoru den Platz hinter einen leeren Stuhl zu.
Er ging zu den Platz und setzte sich hin.
//Oh man wieso muss ich zur Schule das bringt doch eh nichts mehr und dan denkt man man wäre der einzige Killer auf der Schule und schwupp sind da noch zwei na ja wenigsten kennen wir uns ja das macht die Sache einfacher und wir können da für sorgen das wir uns nicht in die Quere kommen mit unseren Aufträgen.//
Nach oben Nach unten
Nozomi
Baby
Baby
Nozomi


Weiblich Alter : 27
Ort : In meiner Traumwelt :3
Anmeldedatum : 04.04.11
Anzahl der Beiträge : 223

Now you are a Killer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Now you are a Killer   Now you are a Killer - Seite 2 EmptyMo 25 Apr 2011, 13:16

June schrieb:
Sie machte leichte dicke backen als er ihr nicht sagen wollt, woher er kommt. "Manno..-3-" Aber als er dann weitersprach und zustimmte das sie ihm die schule zeigen kann, freute sie sich riesig und bei einem Genaueren Blick sah sie ein Lächeln Sie zeigte mit dem Zeigefinger auf seinen Mund " Hey von wegen das könnte dauern da is doch eins. Steht dir besser als diese Scheiß egal numma und laber mich nicht an ich bin BÖSE sache " Sie machte seinen Gesichtsausdruck nach. Naja etwas übertrieben. :*wuuhhh*:

Die Lehrerin betritt den Raum und wies Ryo auf den Platz hinter aiko hin.

"Okay, du übertreibst!", mahnte er sie, doch ein Grinsen konnte er nicht vermeiden.
Da wurde Ryo wieder ernst. "Pass lieber auf, was du sagst, sonst wird es dir bald nicht mehr so gut gehen."
Da kam die Lehrerin herein und deutete ihn auf dem Platz hinter Aiko zu sitzen.
Die Schulstunde begann und Ryo versuchte wie immer im Unterricht mitzukommen und auzupassen.
Er war gut ihn der Schule, doch melden tut er nur, wenn er Lust hatte.
Nach oben Nach unten
Aimi
Neuling
Neuling
Aimi


Weiblich Alter : 28
Ort : Niedersachsen
Anmeldedatum : 17.02.11
Anzahl der Beiträge : 26

Now you are a Killer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Now you are a Killer   Now you are a Killer - Seite 2 EmptyMo 25 Apr 2011, 15:37

Natsu blickte ausdruckslos auf das riesige Gebäude vor sich.
Hier sollte er also zur Schule gehen?
Wie armselig war das denn.
Schnell ging er auf die Schule zu und sah sich um.
Niemand war zu sehen, außer ein junges Mädchen, dass in ein Buch vertieft war.
Nach oben Nach unten
Lunatea
Forscher
Forscher
Lunatea


Weiblich Alter : 32
Ort : Libnow
Anmeldedatum : 17.02.11
Anzahl der Beiträge : 1111

Now you are a Killer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Now you are a Killer   Now you are a Killer - Seite 2 EmptyMo 25 Apr 2011, 16:10

Celestine war grad in ein Buch vertieft das sie grade erst gestern bekam.
Sie hatte heute noch frei da sie an der Universität morgen ihr Studium begann darum informierte sie sich jetzt schon darüber was ihr dort erwartete.
Dan blickte sie kurz von ihren Buch hoch und sah einen Jungen der ihr etwas bekannt kam.
//Mm er erinnert mich ein bisschen an meinen Freund von früher Natsu.//
Sie legte das Buch in ihrer Tasche weg und seufzte etwas.
Nach oben Nach unten
darkForceof13
Neuling
Neuling
darkForceof13


Weiblich Ort : In einer Höhle, dort, wo es am dunkelsten ist und der Schein des Feuers die Wände nicht mehr erreicht...
Anmeldedatum : 01.04.11
Anzahl der Beiträge : 21

Now you are a Killer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Now you are a Killer   Now you are a Killer - Seite 2 EmptyMo 25 Apr 2011, 16:48

"Sundra!". Die Stimme ihrer Mutter schallte laut durchs Zimmer. Sundra knurrte und drehte sich zur Wand. Ihre Mutter rüttelte sie an der Schulter. "Zieh dich schnell an, die Schule fängt an!". Was sollte das denn? Hatte nicht der Arzt gesagt, sie müsste noch zu Hause..."Doktor Winkler hat angerufen und gesagt, du kannst doch zur Schule gehen". Na toll. Das hatte er sich ja früh überlegt. Sundra sah auf die Uhr. "Aber die Schule hat schon angefangen. Da kann ich doch jetzt nicht ins Klassenzimmer spazieren und sagen: Hallo, ich kommt doch noch. Das geht nicht!". "Du gehst zur Schule Sundra, ob es dir passt oder nicht!".
20 Minuten später stand Sundra vor der Schule. Sie ging zu ihrem Klassenzimmer und öffnete vorsichtig die Tür. Die Lehrerin schaute sie böse an, als sie zu ihrem üblichen Platz ganz hinten ging. Jetzt musste Sundra doch grinsen.
Nach oben Nach unten
Lunatea
Forscher
Forscher
Lunatea


Weiblich Alter : 32
Ort : Libnow
Anmeldedatum : 17.02.11
Anzahl der Beiträge : 1111

Now you are a Killer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Now you are a Killer   Now you are a Killer - Seite 2 EmptyMo 25 Apr 2011, 17:00

"Ok liebe Schüler nun dar wir jetzt voll zählig sind möchte ich euch die drei neuen Schüler vorstellen die hier sitzen das ist Ryo, das ist Noah und das ist Mamoru bitte seit nett zu ihnen da sie sich noch nicht hier aus kennen." sagte die Lehrerin zu den Schülern.
" So dan fangen wir mal mit dem Unterricht an."
Mamoru war der Unterricht eigentlich egal schließlich kannte er den Stoff den die Lehrerin behandelte schon und so aufregend wie der andere Unterricht den er hatte war es nicht also lehnte er sich etwas zurück und schaute sich den Klassenraum etwas an und dan schaute er aus dem Fenster.
//Das Mädchen das zu spät kam erinnert mich an jemanden den ich kennen sollte.//
Nach oben Nach unten
darkForceof13
Neuling
Neuling
darkForceof13


Weiblich Ort : In einer Höhle, dort, wo es am dunkelsten ist und der Schein des Feuers die Wände nicht mehr erreicht...
Anmeldedatum : 01.04.11
Anzahl der Beiträge : 21

Now you are a Killer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Now you are a Killer   Now you are a Killer - Seite 2 EmptyMo 25 Apr 2011, 17:33

//Jaja laber nur schön weiter// dachte Sundra, als die Lehrerin in einen endlosen Monolog über die Schulregeln und Verhaltensweisen verfiel, dem bald eine noch endlosere Rede über die Sicherheitsvorschriftn und die verschiedenen Räume, in denen der Unterricht war, folgte. Jedes Schuljahr das selbe Geschwafel. Langsam müssten die Lehrer ja bemerken, dass es nichts brachte, ihr zu erklären, dass Waffen nicht erlaubt waren.
Sie sah sich die neuen Schüler genau an. Sie hatte schon auf den ersten Blick gesehen, dass sie komisch waren, aber jetzt sah sie noch einmal genauer hin. Sie wirkten alle drei so düster. Einer kam ihr irgendwie bekannt vor. Wie hieß er nochmal? Mamoru. Er sah aus dem Fenster. Wie alt war er wohl? Ob er die anderen beiden kannte?
Sie wunderte sich über sich selbst. Normalerweise waren ihr andere Menschen egal, wieso dachte sie jetzt über den da nach?
Nach oben Nach unten
Aimi
Neuling
Neuling
Aimi


Weiblich Alter : 28
Ort : Niedersachsen
Anmeldedatum : 17.02.11
Anzahl der Beiträge : 26

Now you are a Killer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Now you are a Killer   Now you are a Killer - Seite 2 EmptyMo 25 Apr 2011, 18:26

Das Mädchen was er beobachtet hatte seufzte etwas.
Neugerig ging er auf sie zu.
Einige Schritte vor ihr blieb er stehen.
"Hallo.", murrte er.
Reden konnte ja nicht schade.
Nach oben Nach unten
Lunatea
Forscher
Forscher
Lunatea


Weiblich Alter : 32
Ort : Libnow
Anmeldedatum : 17.02.11
Anzahl der Beiträge : 1111

Now you are a Killer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Now you are a Killer   Now you are a Killer - Seite 2 EmptyMo 25 Apr 2011, 19:54

"Äh hi." sagte Celestine kurz und knapp.
//Mm ich brauch bestimmt noch lange um eine Professorin zu werden.//
Dan kramte sie in ihrer Tasche und holte einen Stundenplan raus um sich ihn an zu schauen.

Mamoru kippelte etwas hin und her bis ihn die Lehrerin an keifte das er es doch bitte unter lassen sollte.
Er lies sich dan nach vorne fallen und saß dan wie ein ordentlicher Schüler da.
// Oh man die ist aber schlecht gelaunt die versteht bestimmt keinen Spaß so wie die schon aus sieht und dan diese blöde Regel das man keine Waffen mit nehmen soll das hält mich doch nicht auf welche mit zu nehmen.//
Nach oben Nach unten
Aimi
Neuling
Neuling
Aimi


Weiblich Alter : 28
Ort : Niedersachsen
Anmeldedatum : 17.02.11
Anzahl der Beiträge : 26

Now you are a Killer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Now you are a Killer   Now you are a Killer - Seite 2 EmptyMo 25 Apr 2011, 20:08

Überrascht von der kurzen Angebundheit des Mädchen zog er eine Augenbraue hoch.
"Ich bin Natsu", stellte er sich vor.
Konnte ja nicht schaden, ein Gespräch anzufangen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Now you are a Killer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Now you are a Killer   Now you are a Killer - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Now you are a Killer
Nach oben 
Seite 2 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 10, 11, 12  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime-RPG-World :: Archiv :: Erinnerungen an vergangene Zeiten :: M-N-
Gehe zu: