Anime-RPG-World
Herzlich Willkommen auf ARW, :)
Hier ist dem Traum von freier Fantasy keine Grenze gesetzt.
Hier findet ein Wechsel von RPG und Gequatsche statt.
Hast du Ideen und Träume, die du verwirklichen möchtest?
Oder du bist ein Abenteurer?
Dann bist du hier genau richtig!
Melde dich bei uns kostenlos an!
Oder bist du schon Mitglied?
Dann erforsche das Forum!

Liebe Grüße dein ARW- Team
Anime-RPG-World
Herzlich Willkommen auf ARW, :)
Hier ist dem Traum von freier Fantasy keine Grenze gesetzt.
Hier findet ein Wechsel von RPG und Gequatsche statt.
Hast du Ideen und Träume, die du verwirklichen möchtest?
Oder du bist ein Abenteurer?
Dann bist du hier genau richtig!
Melde dich bei uns kostenlos an!
Oder bist du schon Mitglied?
Dann erforsche das Forum!

Liebe Grüße dein ARW- Team

Anime-RPG-World

Neustes Mitglied: https://anime-rpg-world.forumieren.com/u892
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 the "Looser" Love Game

Nach unten 
+2
.:.ShadowSoul.:.
June
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



the "Looser" Love Game - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: the "Looser" Love Game   the "Looser" Love Game - Seite 7 EmptyFr 09 Sep 2011, 13:06

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



the "Looser" Love Game - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: the "Looser" Love Game   the "Looser" Love Game - Seite 7 EmptySa 10 Sep 2011, 17:21

Zack ging langsam wieder runter, als er Sazume sah mit den Typen, die sie wahrscheinlich zu Vergewaltigen versuchten. Er hörte genau was der eine sagte und wurde langsam sauer. Er ging auf diese zu. Kurz bevor er ihre Brust mit der Hand erreichen konnte, hielt Zack ihn davon ab. " Also benehmen sich die Stars dieser Schule etwa so? Nein, ihr seid keine Stars, ihr seit nur minderwärtige Wesen..", sagte er nur und schob den Typen mit einer Hand einfach zur Seite. Er wäre fast runter gefallen, vielleicht hatte er ihn doch zu stark geschubst, aber dies interessierte ihn nicht. Er sah zu Sazume,"Hey, geht es dir gut?", sprach er mit ihr und ignorierte die beiden einfach so.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



the "Looser" Love Game - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: the "Looser" Love Game   the "Looser" Love Game - Seite 7 EmptySa 10 Sep 2011, 18:56

Sazume sackte zu Boden. Ihre Hände wurden zu Fäusten. Diese verdammte Schüchternheit, nein das war keine Schüchternheit mehr. Sie musste sich irgendwie wehren. Ohne den Jungen anzuschauen der sie gerettet hatte sagte sie ganz leise." Danke das du mir geholfen hast." Tränen Flossen ihr aus den Augen. Wollte sie wirklich ein Star werden wie die hier? Nein. Auf keinem Fall, dann wäre sie nicht besser als diese Jungs. Sie sah den Jugen jetzt an. Ihren Augen waren rot vor Tränen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



the "Looser" Love Game - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: the "Looser" Love Game   the "Looser" Love Game - Seite 7 EmptySo 11 Sep 2011, 18:05

Zack kniete sich langsam runter und sah ihr in die Augen. Er lächelte kurz, " Kopf hoch. Das Leben geht doch weiter und keine Sorge wegen den Typen, bleib einfach in meiner Nähe, okay?", sagte er zu ihr. Er bekam natürlich mit, dass sie am liebsten weinen würde, aber er konnte mit dieser Situation nicht gut umgehen, er versuchte einfach sein bestes, damit sie nicht weinte. Er hasst es einfach, Mädchen weinen zu sehen, vorallem, weil der Grund sowas ist..
Er bewegte seine Hand langsam unter ihrem Kinn und hob es leicht mit seine Zeigefinger hoch," Ich werde auf dich aufpassen, wenn es für dich in Ordnung ist.", sagte er ebenfalls mit einem lächeln und sah ihr weiterhin in die Augen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



the "Looser" Love Game - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: the "Looser" Love Game   the "Looser" Love Game - Seite 7 EmptySo 11 Sep 2011, 19:29

Sazume sah ihn in die Augen. Sie konnte eigentlich nicht anderes. Auch wenn dieser Type ein Star war war er von der netten Sorte. Trotzdem konnte sie nicht antworten. Noch nie hatte ein Junge mit ihr so normal gesprochen. Das war ihr peinlich und sie wurde rot. Doch letztendlich stand sie auf. Sie sah ihren Retter weiter an und konnte dazu nichts sagen was er gefragt hatte. Leise und langsam begann sie zu stottern. "Daannkee.. aber ich weiß nicht was ich zu deeinem Angebot sage sollte. Es ist doch sicher nicht angehem für einen Star einen Looser wie mich zu beschützen." sie neigte ihren Kopf zur Seite aber lächeln musste sie trotzdem. Nun viel es ihr irgendwie leicher zu reden." Ich wäre nur schlecht für deinen Ruf" sagte sie freundlich. Jetzt erst bemerkte sie das das was sie tat voll egoistisch war und selbstbemitleidend. Sie schreckte zurück. Warum hatte sie so was gesagt. Ihr lächeln verschwand.
Nach oben Nach unten
Engel Lilly
Admin
Admin
Engel Lilly


Weiblich Alter : 31
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 18.09.10
Anzahl der Beiträge : 1094

the "Looser" Love Game - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: the "Looser" Love Game   the "Looser" Love Game - Seite 7 EmptyDo 06 Okt 2011, 23:35

Nach der Schule ging Riley direkt in die Stadt.
Er hatte nur ein Ziel und zwar der Friseur.

Er hatte zwar keine Ahnung wie und was er sich schneiden lassen sollte, aber er musste jetzt endlich mal was ändern, sonst würde er immer ein Looser bleiben und das wollte er nicht.

Als er später im FriseurSalon saß und auf die Friseurin wartete, bis sie im die Farbe rauswusch, schaute er Gedanken verloren aus dem Fenster. Als er genau in das Gesicht von Arisu schaute.
Er hielt die Luft an, was machte Arisu hier?
Nach oben Nach unten
https://anime-rpg-world.forumieren.com
Nozomi
Baby
Baby
Nozomi


Weiblich Alter : 27
Ort : In meiner Traumwelt :3
Anmeldedatum : 04.04.11
Anzahl der Beiträge : 223

the "Looser" Love Game - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: the "Looser" Love Game   the "Looser" Love Game - Seite 7 EmptyFr 07 Okt 2011, 19:00

Arisu war im ersten Moment mehr als nur verwirrt. Doch da fiel ihr wieder ein, dass sie Riley heute im Unterricht vor der ganzen Klasse einen Korb gegeben hatte. Daraufhin gab Leon ihn den Rat, sich die Haare zu schneiden. Anscheinend nahm Riley die Sache wirklich ernst. Lächerlich! Ein totaler Loser! Das Mädchen schüttelte nur abfällig den Kopf und ging einfach weiter, noch während Riley sie verblüfft anstarrte.
Nach oben Nach unten
Daisuke
Neuling
Neuling
Daisuke


Männlich Alter : 28
Ort : Wien
Anmeldedatum : 21.04.11
Anzahl der Beiträge : 32

the "Looser" Love Game - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: the "Looser" Love Game   the "Looser" Love Game - Seite 7 EmptyFr 07 Okt 2011, 22:51

(postest du auch noch mit mir weiter Nozomi?)
Nach oben Nach unten
Engel Lilly
Admin
Admin
Engel Lilly


Weiblich Alter : 31
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 18.09.10
Anzahl der Beiträge : 1094

the "Looser" Love Game - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: the "Looser" Love Game   the "Looser" Love Game - Seite 7 EmptyFr 21 Okt 2011, 20:47

Gott sei dank war in dem Moment die Frisörin fertig und er fand das Ergebnis gar nicht mal so schlecht. Riley wusste nicht, ob es Arisu gefallen würde.
Er lief aus dem Laden, ihm war egal ob er schon bezahlt hatte oder nicht und lief Arisu her.
"Arisu warte...", rief er.
"Bitte bleib stehen..."
Nach oben Nach unten
https://anime-rpg-world.forumieren.com
Nozomi
Baby
Baby
Nozomi


Weiblich Alter : 27
Ort : In meiner Traumwelt :3
Anmeldedatum : 04.04.11
Anzahl der Beiträge : 223

the "Looser" Love Game - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: the "Looser" Love Game   the "Looser" Love Game - Seite 7 EmptyFr 21 Okt 2011, 22:58

(@ Daisuke: Klar, nur wüsste ich gern, wo wir stehen geblieben sind :'D)

Von hinten dröhnte eine unangenehme Stimme und Arisu hatte die schlimme Vorahnung, hinter sich Riley zu erblicken. Fast schon in Zeitlupe drehte sich das Mädchen um und starrte ihren Mitschüler mit der nun endlich neuen Frisur fassungslos an. Ihr Gesicht versteinert sich augenblicklich und schnaubend fragte sie: "Was ist?" Dass er ihretwegen aus dem Friseur geeilt und sie extra darum bat, stehen zu bleiben war echt nicht die Art der für sie 'normalen' Jungs. Das ging bei ihr ja gar nicht.
Nach oben Nach unten
Engel Lilly
Admin
Admin
Engel Lilly


Weiblich Alter : 31
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 18.09.10
Anzahl der Beiträge : 1094

the "Looser" Love Game - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: the "Looser" Love Game   the "Looser" Love Game - Seite 7 EmptySa 22 Okt 2011, 00:26

Riley merkte das Arisu das gar nicht passte.
"Ehm...", überlegte er etwas lauter.
Dann viel im ein, dass er als er zum Friseur ging eine Blume im Park gesehen hatte die wunderschön war
the "Looser" Love Game - Seite 7 1291p15
die ihn gleich an Arisu erinnerte und diese hatte er sogar gepflückt und bei sich.
Er seufte und lächelte dann Arisu strahlend an. *Ich muss sie ihr einfach geben*, dachte er.
"Ach weißt du du hast nur etwas verloren und das wollte ich dir geben, ich finde sie ist genauso hübsch wie du!", mit diesen Worten steckte er die Blume Arisu in die Haare und drehte sich mit einem kleinen Lächeln sich um und ging wieder in Richtung Frisörsalon.
Nach oben Nach unten
https://anime-rpg-world.forumieren.com
Daisuke
Neuling
Neuling
Daisuke


Männlich Alter : 28
Ort : Wien
Anmeldedatum : 21.04.11
Anzahl der Beiträge : 32

the "Looser" Love Game - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: the "Looser" Love Game   the "Looser" Love Game - Seite 7 EmptySa 22 Okt 2011, 12:26

Nozomi schrieb:
Ihre ganze Pause verbrachte Ayaka dort. Sie laß in ihrem Astronomie Buch. Als der Schulgong ertönte, klappte sie ihr Buch zu, und machte sich in die Klasse. Jetzt hatte sie Deutsch. Ayaka freute sich schon darauf, den sie nahmen gerade Lyrik durch. Sie war gut in solchen Sachen, und liebte es. Das Mädchen selbst war im Poesieclub.
Wenige Minuten später, saß sie an ihrem Platz im Klassenzimmer. Leider war da noch jemand, was sie nicht sehr erfreute. Daisuke. Den hatte sie für einen kurzen Moment vergessen. Und jetzt saß er hinter ihr. Ayaka wurde nervös.

Daisuke hörte beim Unterricht zu.
Leider gin ger viel zu schnell vorbei.
Ohne die anderen eines Blickes zu würdigen verließ er den Klassenraum sobald es zur Pause geläutet hatte
Nach oben Nach unten
Nozomi
Baby
Baby
Nozomi


Weiblich Alter : 27
Ort : In meiner Traumwelt :3
Anmeldedatum : 04.04.11
Anzahl der Beiträge : 223

the "Looser" Love Game - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: the "Looser" Love Game   the "Looser" Love Game - Seite 7 EmptySo 30 Okt 2011, 20:05

Arisu wartete auf eine Reaktion von Riley. Was jedoch kam war ein nicht sehr stillvolles 'Ähm...'. Langsam aber sicher verlor das Mädchen ihre Geduld. "Wird's bald!?", brummte sie, als Riley in dem Moment eine Blume raus holte und sie ihr ins Haar steckte. Einen Augenblick später war der Junge auch schon verschwunden. Zurück blieb eine verdatterte Arisu, die nicht so recht wusste, was sie von all dem halten sollte. Langsam fasste sie nach der Blume, um sich zu vergewissern, dass das alles kein Traum war. Und natürlich war die Blume da, wo sie sie vermutete. Das Mädchen starrte auf den leeren Platz vor sich, wo Riley vorhin stand und schüttelte unglaubwürdig den Kopf. Ok, das hatte sie eindeutig nicht vorhergesehen. Und doch schlich sich ein schwaches Lächeln auf ihre Lippen. Die Sache war einfach zu komisch und irgendwie erinnerte es sie an eine Szene aus einem schlechte, kitschigen Film. Na, was soll's, dachte sich das Mädchen und drehte sich auf dem Absatz um, immernoch die Blume im Haar.

Zum Glück passierte nichts außergewöhnliches in der Deutschstunde. Als es klingelte, ging Daisuke schnurstracks aus dem Zimmer und Ayaka atmete erleichtert auf. Schnell sammelte sie ihre Papiere ein und verließ ebenfalls die Klasse.
Nach oben Nach unten
Lunatea
Forscher
Forscher
Lunatea


Weiblich Alter : 32
Ort : Libnow
Anmeldedatum : 17.02.11
Anzahl der Beiträge : 1111

the "Looser" Love Game - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: the "Looser" Love Game   the "Looser" Love Game - Seite 7 EmptyMo 31 Okt 2011, 21:47

Leon war endlich an der Kasse an gekommen und bezahlte das Buch dann machte er sich auf den Weg nach Hause um noch etwas im Skript zu lesen und dann noch mit seinen neuen Buch zu beginnen.
Er lächelte etwas und hoffte das morgen ein besserer Tag für ihn sein würde und das er endlich wider etwas normaler sein würde als heute.
//Mal sehen vielleicht sollt ich lieber doch noch etwas unternehmen aber mit wem vielleicht hat Arisu zeit?//
Er überlegte kurz holte dann sein Handy raus und wählte dann Arisus Nummer.

(Tut mir leid das ich erst jetzt wider poste hatte aber viel stress mit Umzug und hab erst jetzt mit gekriegt das es eine andere Partner verteilung gab.)
Nach oben Nach unten
Engel Lilly
Admin
Admin
Engel Lilly


Weiblich Alter : 31
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 18.09.10
Anzahl der Beiträge : 1094

the "Looser" Love Game - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: the "Looser" Love Game   the "Looser" Love Game - Seite 7 EmptyMi 23 Nov 2011, 00:35

Riley hoffte es das sein Auftritt gewirkt hatte.
Vielleicht würde er es wirklich schaffen selbstbewusster zu werden.
Er hoffte inständig das Arisu die Blume gefallen hatte.
Riley lies sich noch fertig frisieren und bezahlte dann.
Als er aus dem Frisörladen ging übelegte er was er noch machen könnte, sollte er noch neue Klamotten kaufen?
Er zuckte mit den Achseln, warum nicht...
Also schlederte er los und ging nach einer Weile in ein ziemlich große Gallerie mit sehr vielen Geschäften, nach einer Weile blieb er Gedanken verloren vor einem Schaufenster eines Juweliers stehen...ihm gefiel die Kette die im Schauffenster war sie würde sehr zu Arisu passen, aber sie würde nie was von ihm nehmen oder ihr dann sowieso nicht gefallen... er seufzte.
Nach oben Nach unten
https://anime-rpg-world.forumieren.com
Nozomi
Baby
Baby
Nozomi


Weiblich Alter : 27
Ort : In meiner Traumwelt :3
Anmeldedatum : 04.04.11
Anzahl der Beiträge : 223

the "Looser" Love Game - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: the "Looser" Love Game   the "Looser" Love Game - Seite 7 EmptyFr 25 Nov 2011, 17:33

Arisu ging gerade die Straße, als sie das Klingeln ihres Handys wahr nahm. Zum Teil noch gedankenverloren, kramte sie es aus ihrer kleinen Tasche und drückte ohne einen Blick auf den Display zu werfen, auf den grünen Knopf, der zum Abheben gedacht war. "Hallo, hier Arisu?", meldete sie sich. Wehe, es war irgendein Verrückter, was gar nicht so unwahrscheinlich war. Das Mädchen gab ihre Nummer auch jeden, der nur den Mut hatte, danach zu fragen. Das brachte sie dann wieder zu Riley - dieser Schwachkopf!
Nach oben Nach unten
Lunatea
Forscher
Forscher
Lunatea


Weiblich Alter : 32
Ort : Libnow
Anmeldedatum : 17.02.11
Anzahl der Beiträge : 1111

the "Looser" Love Game - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: the "Looser" Love Game   the "Looser" Love Game - Seite 7 EmptyFr 25 Nov 2011, 18:18

"Hi Arisu hier ist Leon ich wollt fragen ob du Zeit hast und ob wir etwas mit einander machen wollen vielleicht ein Eis essen gehen oder etwas anderes?" fragte Leon Arisu.
Er hoffte das sie ja sagen würde da er nicht unbedingt allein sein wollte.
//Bitte sag ja Arisu du bist meine letzte Hoffnung.//
Nach oben Nach unten
Engel Lilly
Admin
Admin
Engel Lilly


Weiblich Alter : 31
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 18.09.10
Anzahl der Beiträge : 1094

the "Looser" Love Game - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: the "Looser" Love Game   the "Looser" Love Game - Seite 7 EmptyDo 01 Dez 2011, 23:36

Riley schaute sich wieder in der Galerie um... so viele leute und so viele Geschäfte...
*Was wohl Arisu jetzt machte*, überlegte er und seufzte
Nach oben Nach unten
https://anime-rpg-world.forumieren.com
Nozomi
Baby
Baby
Nozomi


Weiblich Alter : 27
Ort : In meiner Traumwelt :3
Anmeldedatum : 04.04.11
Anzahl der Beiträge : 223

the "Looser" Love Game - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: the "Looser" Love Game   the "Looser" Love Game - Seite 7 EmptyFr 09 März 2012, 16:02

"Ach Leon, du bist's also", lachte Arisu. "Dachte schon, du wärst meine Mom oder irgendein Durchgeknallter." Einer wie Riley. Sie strich sich eine nach vorn gefallene Haarsträhne zurück und machte sie mit einer Haarnadel fest, wobei sie ihr Handy zwischen Ohr und Schulter klemmte. "Ja, sicher. Ich brauch eh noch jemand, der mit mir kurz in diesen einen Laden geht. Danach können wir uns ein Eis holen." Sie nahm ihr Handy wieder in die Hand und lächelte nun erleichtert. "Wie schnell kannst du hier sein?", fragte sie. Das Mädchen hatte nämlich vor einiger Zeit eine wunderschöne Kette in einem Juweliergeschäft in der Gallerie endeckt und wollte sie heute endlich kaufen.
Nach oben Nach unten
Lunatea
Forscher
Forscher
Lunatea


Weiblich Alter : 32
Ort : Libnow
Anmeldedatum : 17.02.11
Anzahl der Beiträge : 1111

the "Looser" Love Game - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: the "Looser" Love Game   the "Looser" Love Game - Seite 7 EmptyFr 16 März 2012, 13:29

Wärend Leon mit Arisu telefonierte ging er schon mal etwas weiter.
"Mm muss sehen wo bist du gerade?" fragte er sie und schlenderte die Straße lang.
//Zum Glück hat sie Zeit deswegen ist sie ja auch eine gute Freundin.// dachte er sich.
Nach oben Nach unten
Nozomi
Baby
Baby
Nozomi


Weiblich Alter : 27
Ort : In meiner Traumwelt :3
Anmeldedatum : 04.04.11
Anzahl der Beiträge : 223

the "Looser" Love Game - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: the "Looser" Love Game   the "Looser" Love Game - Seite 7 EmptySa 17 März 2012, 10:40

"Triff mich vor der Gallerie", entschied Arisu und sah kurz auf ihre Uhr, die sogleich als Kette diente. "In fünf Minuten bin ich dort." Sie brach die Verbindung ab, ohne sich zu verabschieden, denn die beiden würden sich so oder so in paar Minuten sehen. Dann machte sie sich auf den Weg dorthin und wenig später wartete sie am ausgemachten Treffpunkt.
Nach oben Nach unten
Lunatea
Forscher
Forscher
Lunatea


Weiblich Alter : 32
Ort : Libnow
Anmeldedatum : 17.02.11
Anzahl der Beiträge : 1111

the "Looser" Love Game - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: the "Looser" Love Game   the "Looser" Love Game - Seite 7 EmptyDo 29 März 2012, 17:18

Als Leon aufgelegt hatte packte er das Handy weg und schaute sich erst mal etwas.
"Mm nicht schlecht meine Beine haben mich schon in der Nähe der Gallerie gebracht." murmelte er vor sich hin und bog dann bei der nächsten Ecke ab.
Als er das tat sah er schon vom weiten Arisu stehen und lief zu ihr dabei winkte er lächelnd zu.
"Hy Arisu." rief er fröhlich und blieb dann vor ihr stehen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





the "Looser" Love Game - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: the "Looser" Love Game   the "Looser" Love Game - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 
the "Looser" Love Game
Nach oben 
Seite 7 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
 Ähnliche Themen
-
» Boys Love
» Lovely Complex/Love Com
» Game of Thrones - Das Lied von Eis und Feuer
» Sehr wohl - Maid in Love

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime-RPG-World :: Archiv :: Erinnerungen an vergangene Zeiten :: S-T-
Gehe zu: