Anime-RPG-World
Herzlich Willkommen auf ARW, :)
Hier ist dem Traum von freier Fantasy keine Grenze gesetzt.
Hier findet ein Wechsel von RPG und Gequatsche statt.
Hast du Ideen und Träume, die du verwirklichen möchtest?
Oder du bist ein Abenteurer?
Dann bist du hier genau richtig!
Melde dich bei uns kostenlos an!
Oder bist du schon Mitglied?
Dann erforsche das Forum!

Liebe Grüße dein ARW- Team
Anime-RPG-World
Herzlich Willkommen auf ARW, :)
Hier ist dem Traum von freier Fantasy keine Grenze gesetzt.
Hier findet ein Wechsel von RPG und Gequatsche statt.
Hast du Ideen und Träume, die du verwirklichen möchtest?
Oder du bist ein Abenteurer?
Dann bist du hier genau richtig!
Melde dich bei uns kostenlos an!
Oder bist du schon Mitglied?
Dann erforsche das Forum!

Liebe Grüße dein ARW- Team

Anime-RPG-World

Neustes Mitglied: https://anime-rpg-world.forumieren.com/u892
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 the "Looser" Love Game

Nach unten 
+2
.:.ShadowSoul.:.
June
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Lunatea
Forscher
Forscher
Lunatea


Weiblich Alter : 32
Ort : Libnow
Anmeldedatum : 17.02.11
Anzahl der Beiträge : 1111

the "Looser" Love Game - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: the "Looser" Love Game   the "Looser" Love Game - Seite 2 EmptySa 30 Apr 2011, 19:47

( ah tut mir leid hab den Namen mit einen anderen Charackter von mir verwechselt hab es aber sofort geändert ich meinte Leon aber weil ich eben noch bei Now are you a Killer mit einen charackter namens Noah mit mache hab ich das durch ein ander gebracht.)

" Äh meine Ferien waren nicht besonders weil meine Eltern mich nicht beachten aber es freut mich das deine Ferien besser waren." sagte Leon zu Megumi.
Dan schaute er sich um weil er seinen Namen gehört hatte.
"Oh hi Daisuke na ja es ging mir schon mal besser." antwortete er ihm.
Dan wante er sich wider zu Megumi.
"Möchtest du vielleicht mal etwas mit mir unter nehmen aber nur wenn du magst musst ja nicht wenn du nicht willst?" fragte er sie ihm war es egal ob sie ein Looser war er wollte nur nicht dauernt alleine bei sich zu Hause sein.
Nach oben Nach unten
Daisuke
Neuling
Neuling
Daisuke


Männlich Alter : 28
Ort : Wien
Anmeldedatum : 21.04.11
Anzahl der Beiträge : 32

the "Looser" Love Game - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: the "Looser" Love Game   the "Looser" Love Game - Seite 2 EmptySa 30 Apr 2011, 19:53

"Oh hi Megumi wie gehts dir?" sagte Daisuke.
Daisuke hörte was Leon zu Megumi sagt.
"Leon ich hab eine Frage braucht ihr bei einem euer Schauspielstücke vielleicht Klavierbegletung?"
Dann wante er sich wieder an Megumi
"Wie waren deine Ferien?"
Nach oben Nach unten
Lunatea
Forscher
Forscher
Lunatea


Weiblich Alter : 32
Ort : Libnow
Anmeldedatum : 17.02.11
Anzahl der Beiträge : 1111

the "Looser" Love Game - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: the "Looser" Love Game   the "Looser" Love Game - Seite 2 EmptySa 30 Apr 2011, 20:08

" Ja das wäre nicht schlecht es gibt da jetzt wirklich ein Schauspielstück wo wir Klavierbegleitung brauchen." sagte Leon zu Daisuke und lächelte etwas schwach.
// Na ja wenigstens meine Schauspielkunst spendet mir ein bisschen trost genau die kann ich doch auch verwenden ab morgen werd ich einen Looser spielen und mal sehen wie es ist einer zu sein Looser kann man auch auf einer Seite bewundern ihr leben scheint so viel einfacher zu sein als das leben eines Stars.//
Er seufzte etwas und hoffte darauf das Megumi ja sagen würde obwohl er wusste das sie sich das nicht traute weil sie ein Looser war und es im Schauspielclub nur Stars gibt die sie wahrscheinlich nur ärgern würden.
Nach oben Nach unten
June
Kind
Kind
June


Weiblich Alter : 31
Ort : Da wo Gott die Erde geküsst hat (Bremen)
Anmeldedatum : 21.10.10
Anzahl der Beiträge : 333

the "Looser" Love Game - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: the "Looser" Love Game   the "Looser" Love Game - Seite 2 EmptySo 01 Mai 2011, 22:23

AIko schaute fassungslos zu den rüber und schaute dann zu Ayumi. "SAg mal was geht da denn ab? Haben sie nicht alle? Looser und Stars können sich nicht leiden und wenn lieben nur die Losser die Stars. Boa ich drehe ab. gleich gebe ich meinen Senf dazu. " Dann verstummte sie wieder, denn sie wollte eigl nicht mit ihnen reden oder so, denn nachher kommr noch ein spruch das sie die Stars doch toll findet und das ist totaler quatsch. "Em also.. ne mache ich doch nicht "sagte sie dann schnell "Aber ich verstehe nicht was das hier werden soll... Megumi ist uns einiges schuldig. "Sagte sie dann und war etwas sauer sowas nicht gewusst zu haben.
Nach oben Nach unten
http://ani-magic-town.1forum.biz/forum.htm
Nozomi
Baby
Baby
Nozomi


Weiblich Alter : 27
Ort : In meiner Traumwelt :3
Anmeldedatum : 04.04.11
Anzahl der Beiträge : 223

the "Looser" Love Game - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: the "Looser" Love Game   the "Looser" Love Game - Seite 2 EmptyMo 02 Mai 2011, 17:27

"Ich ich doch nicht... Die Welt ist verkehrt. Außerdem finde ich nicht, dass ich ein Looser bin... Ich bin nur ein wenig anders, und interessiere mich für anspruchsvollere Dinge, als einige andere Schüler hier", und meinte damit die Stars. Dann bekräftigte sie Aiko: "Aber, ja. Megumi musst uns da noch was sehr wichtiges verschwiegen haben... Ich bin schon leicht beleidigt, dass ich nichts davon wusste!" Sie sah wieder zu den anderen Drei. Daisuke stand nun auch da. Sie musterte ihn leicht kritisch.

(Hey June, meinst du vllt Ayaka, statt Ayumi?^^)
Nach oben Nach unten
Daisuke
Neuling
Neuling
Daisuke


Männlich Alter : 28
Ort : Wien
Anmeldedatum : 21.04.11
Anzahl der Beiträge : 32

the "Looser" Love Game - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: the "Looser" Love Game   the "Looser" Love Game - Seite 2 EmptyMo 02 Mai 2011, 19:51

Daisuke spürte ihren Blick und drehte sich um.
Als er sie erkannte lächelte er ihr zu und deutete ein Hallo. Doch gleich darauf verlor er wieder den Blickkontakt weil sich ein Mädchen vor ihn Stellte und ihm eine super wichtige Frage stellen musste.
Daiuke beantwortete diese seufzte und drehte sich danach wieder zu den anderen zwei um.
Nach oben Nach unten
June
Kind
Kind
June


Weiblich Alter : 31
Ort : Da wo Gott die Erde geküsst hat (Bremen)
Anmeldedatum : 21.10.10
Anzahl der Beiträge : 333

the "Looser" Love Game - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: the "Looser" Love Game   the "Looser" Love Game - Seite 2 EmptyMo 02 Mai 2011, 20:14

(Oh ja sorry.. :( mein fehler.. :( )

AIko nickte ihr zustimmend zu. "ABer in ihren augen sind wir die totalen Looser, Freaks und was weiß ich noch... Aber du hast recht ich bin auch kein Looser... ich spiele Musik und so aber interesiere mich auch für die Wissenschaft und das wichtige im leben nicht nur Make up, klamotten und wie meine haare aussehen. " SIe schob die brille hoch " Oh ja ich bin auch sauer... dachte wir sind richtige freunde und dann sowas..."
Nach oben Nach unten
http://ani-magic-town.1forum.biz/forum.htm
Gast
Gast
Anonymous



the "Looser" Love Game - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: the "Looser" Love Game   the "Looser" Love Game - Seite 2 EmptyMo 02 Mai 2011, 20:21

Als leon sie fragte ob SIE was mit IHM unternehmen wollte klappte ihr das kinn runter und als dann auch noch Daisuke ankam und nach IHREN ferien fragte kam von ihr nur noch ein schrilles: ,,HÄ?!" Was zum Teufel ist hier los? is das ein (Alp)traum? Und dann legte Aiko los. ,,Aiko, ich hab keine Ahnung verdammt! Es wäre schön wenn ich selbst wüsste warum mich plötzlich alle Beliebten anquasseln!" verteidigte sie sich. Mann, heute war ja das reinste chaos.
Nach oben Nach unten
June
Kind
Kind
June


Weiblich Alter : 31
Ort : Da wo Gott die Erde geküsst hat (Bremen)
Anmeldedatum : 21.10.10
Anzahl der Beiträge : 333

the "Looser" Love Game - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: the "Looser" Love Game   the "Looser" Love Game - Seite 2 EmptyMo 02 Mai 2011, 20:37

Aiko schaute zu Megumi und nickte ungläubisch. "AHa... na wenn das so ist... "Dann schaute sie die Jungs an und gab so ein blick rüber : Hey geht zu euren Puppen darüber.... wir sind nicht in euerer liga.
Nach oben Nach unten
http://ani-magic-town.1forum.biz/forum.htm
Nozomi
Baby
Baby
Nozomi


Weiblich Alter : 27
Ort : In meiner Traumwelt :3
Anmeldedatum : 04.04.11
Anzahl der Beiträge : 223

the "Looser" Love Game - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: the "Looser" Love Game   the "Looser" Love Game - Seite 2 EmptyMo 02 Mai 2011, 21:37

Ayaka musste einfach kichern. Sie fand die Situation viel zu chaotisch und lustig,
überhaupt der Blick von Aiko. Bald verwandelte sich das Kichern in ein Lachen.
Bestimmt dachten jetzt alle, dass sie verrückt sei, doch sie lachte immer zu
unwitzigen Sachen.
Nach oben Nach unten
Daisuke
Neuling
Neuling
Daisuke


Männlich Alter : 28
Ort : Wien
Anmeldedatum : 21.04.11
Anzahl der Beiträge : 32

the "Looser" Love Game - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: the "Looser" Love Game   the "Looser" Love Game - Seite 2 EmptyMo 02 Mai 2011, 22:14

Daisuke war verwirrt als Megumi plötzlich wirre Sachen zu sagen begann und irgentjemand zu lachen anfing.
"Was ist los? Wir sind doch alle nur Menschen."
*Was soll bitte heißen, dass wir in eine anderen Liga sind nur weil wir andere Hobbys haben und deshalb beliebter sind*
Nach oben Nach unten
Lunatea
Forscher
Forscher
Lunatea


Weiblich Alter : 32
Ort : Libnow
Anmeldedatum : 17.02.11
Anzahl der Beiträge : 1111

the "Looser" Love Game - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: the "Looser" Love Game   the "Looser" Love Game - Seite 2 EmptyDi 03 Mai 2011, 09:43

Leon nickte zustimmend.
"Ja das stimmt und wir dürfen uns doch noch mit euch unterhalten schließlich ist das ja nicht verboten und außer dem heißt beliebt sein nicht unbedingt das man gleichzeitig auch glücklich da bei ist. Meine Eltern sind reich und sie haben auch viel Zeit aber mich ignorieren sie als wäre ich nicht da da bewundere ich euch schon eure Eltern machen bestimmt viele Sachen mit euch die Spaß machen ihr könnt euch wirklich glücklich schätzen." erklärte er.
Ihm liefen die Tränen ins Gesicht also drehte er sich um und lief aus dem Klassenzimmer.
Er rannte durch den Flur und lief dan auf die Jungstoilete wo er sich dan in einer Kabine ein sperrte.
Nach oben Nach unten
Daisuke
Neuling
Neuling
Daisuke


Männlich Alter : 28
Ort : Wien
Anmeldedatum : 21.04.11
Anzahl der Beiträge : 32

the "Looser" Love Game - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: the "Looser" Love Game   the "Looser" Love Game - Seite 2 EmptyDi 03 Mai 2011, 15:22

"Das tut mir Leid Leon"
Daisuke klopfte ihn aufheiternd auf die Schulter
"Meine Eltern sind fast nie zu Hause. Einerseits hab ich dann immer die Wohnung für mich andererseits vermisse ich sie manchmal und komm mir ziemlich allein vor."
*Zum Glück habe ich meine Musik die mir immer Trost spendet.*
Nach oben Nach unten
June
Kind
Kind
June


Weiblich Alter : 31
Ort : Da wo Gott die Erde geküsst hat (Bremen)
Anmeldedatum : 21.10.10
Anzahl der Beiträge : 333

the "Looser" Love Game - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: the "Looser" Love Game   the "Looser" Love Game - Seite 2 EmptyDi 03 Mai 2011, 17:36

Aiko seuftste und malte es auf. Für die totalen deppen. "ALso ich erkläre es euch. Ihr. ALso die leute mit sternchen in den händen ." Das sind kleine total süße Chibi animes die aiko da gerde malt "sind die Stars. Die kleinen Weibern mit den herzen in den augen sind eure heiß geliebten Fans. Wir, die leute die brillen tragen und total unmodisch aussehen sind die so genannten Looser. Wenn die stars also zu den Loosern hingehen und mit ihnen eine freundschaft aufbauen wollen, haben die Looser ein sehr hartes leben, denn dann werden sie von allen beachtet und gehasst. SIe können nicht mehr in ruhe ihre lieblingsdinge vollbringen. "Sie malte alles so auf wie sie es meinte." ALso versteht ihr nun warum ihr besser zu euren kleinen Libeszombies gehen solltet statt hier rumzustehen? UNsere welten sind zu verschieden und man kann sie nicht zusammen bringen. "SIe schob ihre brille hoch und schaute ihn an. // Boa was für eine heulsuse... Mensch ey ich dachte die sind alle so cool.// Dachte sie sich als Leon wegrannte. SIe gab der lachenden Ayaka einen ellenbogen in die seite. damit sie ihr zustimmt.
Nach oben Nach unten
http://ani-magic-town.1forum.biz/forum.htm
Nozomi
Baby
Baby
Nozomi


Weiblich Alter : 27
Ort : In meiner Traumwelt :3
Anmeldedatum : 04.04.11
Anzahl der Beiträge : 223

the "Looser" Love Game - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: the "Looser" Love Game   the "Looser" Love Game - Seite 2 EmptyDi 03 Mai 2011, 18:03

Ayaka hörte auf zu lachen. "Äh, ja... Ganz recht! Verzieht euch!", stimmte Ayaka ihr zu. Dann flüsterte sie ihr: "Aua, das tat weh. Könntest auch mal ein wenig sanfter sein!" Sie blickte wieder Daisuke, sah den rennenden Leon verschwinden, und hatte doch ein bisschen Mitleid mit ihnen. Doch das verschwand wieder schnell. Anscheinend hat das fats die ganze Klasse mitbekommen, denn als sie sich umsah, schauten alle zu ihnen herüber. *Na toll*, dachte sie. *Ich wollte eigentlich nur meine Ruhe haben.*
Nach oben Nach unten
June
Kind
Kind
June


Weiblich Alter : 31
Ort : Da wo Gott die Erde geküsst hat (Bremen)
Anmeldedatum : 21.10.10
Anzahl der Beiträge : 333

the "Looser" Love Game - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: the "Looser" Love Game   the "Looser" Love Game - Seite 2 EmptyDi 03 Mai 2011, 18:11

Aiko schaute zu und zog ihre lippe etwas runter. "Sorry, sollte nicht so doll sein. "ALs sie die blicke merkte war sie dann ganz still. Die Blicke waren böse und verabscheuend. dann drehte sie sich wieder zu daisuke um " Siehst du was du getahn hast?" Sie zeigte nach hinten zu den mädchen und Jungs die sie am liebsten mit den blicken erdolchen würden. // Ich will im boden versinken.. warum muss ich immer so eine große klappe haben? // Sie seuftste und schob ihre brille hoch. "verklicker deinen Zombies bitte das wir geradet haben weil du uns fertig machen wolltest, dann ist die sache gegessen. klar?" sie wusste nicht wie viel die anderen mitbekommen haben aber ein versuch war es wert
Nach oben Nach unten
http://ani-magic-town.1forum.biz/forum.htm
Nozomi
Baby
Baby
Nozomi


Weiblich Alter : 27
Ort : In meiner Traumwelt :3
Anmeldedatum : 04.04.11
Anzahl der Beiträge : 223

the "Looser" Love Game - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: the "Looser" Love Game   the "Looser" Love Game - Seite 2 EmptyDi 03 Mai 2011, 18:25

"Ja, geh jetzt lieber. Das ist mein Ernst", ratete sie ihm, diesmal etwas kühler und ruhiger. Sie hasste diese Blicke, die sah betrachten, als wäre sie ein Monster, das gerade etwas Unmögliches getan hat. Dann sah sie Aiko an und sagte mit ihrem böse, wahrnenden Blick: Sei jetzt still, sonst bekommen wir Ärger. Und dann bekommst du noch mehr Ärger von mir.
Nach oben Nach unten
June
Kind
Kind
June


Weiblich Alter : 31
Ort : Da wo Gott die Erde geküsst hat (Bremen)
Anmeldedatum : 21.10.10
Anzahl der Beiträge : 333

the "Looser" Love Game - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: the "Looser" Love Game   the "Looser" Love Game - Seite 2 EmptyDi 03 Mai 2011, 18:34

Aiko wurde von Ayaka mit ihrem bösen sei still blick angeguckt. sie sagte dann auch nichts mehr, denn darauf hatte sie noch weniger bock. Sie schaute dann zu ihr rüber mit einem blick der sagt: Is ja schon gut. bleib locker.DAnn sah sie auf ihr block und zeriss ihre zeichnung. SIe schaute sich um und sie würde am liebsten im boden versinken... // Das kann es nicht sein.. Warum muss Megumi sich mit ihnen anfreunden?//
Nach oben Nach unten
http://ani-magic-town.1forum.biz/forum.htm
Nozomi
Baby
Baby
Nozomi


Weiblich Alter : 27
Ort : In meiner Traumwelt :3
Anmeldedatum : 04.04.11
Anzahl der Beiträge : 223

the "Looser" Love Game - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: the "Looser" Love Game   the "Looser" Love Game - Seite 2 EmptyDi 03 Mai 2011, 18:47

Ayaka blieb still und sah, wie Aiko die Zeichnungen zerriss. Sie ignorierte die Blicke und Daisuke
einfach, schlug ihr Astronomiebuch auf und begann zu lesen.
Nach oben Nach unten
June
Kind
Kind
June


Weiblich Alter : 31
Ort : Da wo Gott die Erde geküsst hat (Bremen)
Anmeldedatum : 21.10.10
Anzahl der Beiträge : 333

the "Looser" Love Game - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: the "Looser" Love Game   the "Looser" Love Game - Seite 2 EmptyDi 03 Mai 2011, 19:01

Aiko seuftste und machte das selbe... Sie schaute in ihr Bio-Buch rein damit sie sich noch etwas auf die Klausur in der nächsten woche vorbereiten kann. Sie schreibt sie hier und da noch ein paar dinge raus
Nach oben Nach unten
http://ani-magic-town.1forum.biz/forum.htm
Daisuke
Neuling
Neuling
Daisuke


Männlich Alter : 28
Ort : Wien
Anmeldedatum : 21.04.11
Anzahl der Beiträge : 32

the "Looser" Love Game - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: the "Looser" Love Game   the "Looser" Love Game - Seite 2 EmptyDi 03 Mai 2011, 20:03

*Manche Leute kann ich nicht verstehen*
Er nickte ihnen noch freundlich zu und machte sich auf dem Weg zum Musiksaal
Sein Musiklehrer wollte das er im Unterricht ein Stück spielt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



the "Looser" Love Game - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: the "Looser" Love Game   the "Looser" Love Game - Seite 2 EmptyDi 03 Mai 2011, 20:13

Megumi ließ sich in die Stuhllehne fallen und seufzte. Dann schob sie sich die Strähne zurück hinters Ohr und die Brille etwas höher. ,,Habt ihr eine Ahnung warum ich plötzlich von den Stars bequasselt werd? Die ruiniern mir noch mein Leben..." fragte sie genervt und nahm sich das Buch wieder heraus. Sie wusste das Ayaka das vieleicht nicht ganz so schlimm nehmen könnte, jedoch Aiko braucht meistens etwas mehr Zeit ehe sie glaubt das Megumi wirklich 'unschuldig' ist.

Fudo sah wie Leon heulend rausrannte und Daisuke sich umdrehte und zum Musiksaal zu gehen schien. //Äääh, hallooo? Gehts noch?// dachte er sich und nickte Arisu zu. Dann machte er sich auf den Weg Leon hinterher. Er ging langsam und konnte nur raten wo er hingegangen war. Ganz zufällig bog er bei der Toilette ab und gaanz unerwartet öffnete er die Tür und gaanz überraschend stand da tatsächlich Leon. ,,Na du Wassersack? Haben dir Megumi und Aiko Bleistifte in die Augen gesteck das du so heulst oder ist es wegen deinen Eltern?"
Nach oben Nach unten
Lunatea
Forscher
Forscher
Lunatea


Weiblich Alter : 32
Ort : Libnow
Anmeldedatum : 17.02.11
Anzahl der Beiträge : 1111

the "Looser" Love Game - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: the "Looser" Love Game   the "Looser" Love Game - Seite 2 EmptyDi 03 Mai 2011, 20:41

"Ach lass mich in ruhe ich könnt mich jetzt hier auf der stelle umbringen und niemand würde mich vermissen es wäre jeden egal besonders meinen Eltern wäre das egal und natürlich diese gemeinen Looser auch wahrscheinlich wäre es auch dir egal wenn ich nicht mehr wär." sagte Leon zu Fudo ernst und wischte sich die Tränen aus dem Gesicht.
Er holte aus seiner Tasche eine kleine Pistole und hielt sie sich gegen den Kopf.
"Siehst du so egal ist es meinen Eltern sie lassen die gefährlichsten Waffen einfach liegen und bestimmt hoffen sie ins geheime das ich mich daran verletze oder zu gar daran sterbe so egal bin ich ihnen immer wider werde ich von einer Person die mir nahe steht verletzt oder von anderen Leuten. Ich hab immer wider versucht mich damit ab zu finden aber langsam und sicherlich zerbreche ich daran. Ich halts einfach micht mehr aus." erklärte er Fudo immer noch ziemlich ernst.
Nach oben Nach unten
Nozomi
Baby
Baby
Nozomi


Weiblich Alter : 27
Ort : In meiner Traumwelt :3
Anmeldedatum : 04.04.11
Anzahl der Beiträge : 223

the "Looser" Love Game - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: the "Looser" Love Game   the "Looser" Love Game - Seite 2 EmptyDi 03 Mai 2011, 21:06

Ayaka sah nicht von ihrem Buch auf, doch hörte alles, was Megumi sagte. Als sie antwortete, sah sie auch nicht auf: "Wie ich Leon kenne, war er schon immer ein seltsamer Typ unter den... wie nennt ihr sie so gern... ach ja... Beliebten. Und Daisuke machte das sicherlich aus Höflichkeit. Nichts worum mann sich allzu sehr Sorgen machen müsste." Ayaka blätterte geräuschlos eine Seite um. Sie konnte Menschen sehr gut einschätzen.

Arisu bekam das alles haargenau mit. Sie sagte nichts, hörte aber schweigend zu. Als Fudo ihr zunickte, zuckte sie mit den Schultern und ging zu ihrem Platz. Da saßen ihre Freundinnen schon und tratschten angeregt, nachdem sie auch Teile dieser Auseinandersetzung mitbekommen haben. Arisu gesellte sich zu ihnen.
Nach oben Nach unten
Daisuke
Neuling
Neuling
Daisuke


Männlich Alter : 28
Ort : Wien
Anmeldedatum : 21.04.11
Anzahl der Beiträge : 32

the "Looser" Love Game - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: the "Looser" Love Game   the "Looser" Love Game - Seite 2 EmptyDi 03 Mai 2011, 23:25

Daisuke erreichte den Musiksaal und betrat ihn. Der Musiklehrer wartete schon auf ihn. "Hallo Daisuke danke, dass du in der nächsten Stunde das Spielen übernimmst." Daisuke nickte nur und setzte sich an das Klavier.
Er begann ruhig zu athmen und zu spielen seine Finger glitten über die Tasten und einzelne Töne woben sich zu einer sehr schönen Musik.
Leider hatte der Lehrer vergessen den Klavierdeckel zu schließen und deshalb war es so laut, dass man es in der Umgebung des Musiksaales hören konnte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





the "Looser" Love Game - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: the "Looser" Love Game   the "Looser" Love Game - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
the "Looser" Love Game
Nach oben 
Seite 2 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Boys Love
» Lovely Complex/Love Com
» Game of Thrones - Das Lied von Eis und Feuer
» Sehr wohl - Maid in Love

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime-RPG-World :: Archiv :: Erinnerungen an vergangene Zeiten :: S-T-
Gehe zu: