Anime-RPG-World
Herzlich Willkommen auf ARW, :)
Hier ist dem Traum von freier Fantasy keine Grenze gesetzt.
Hier findet ein Wechsel von RPG und Gequatsche statt.
Hast du Ideen und Träume, die du verwirklichen möchtest?
Oder du bist ein Abenteurer?
Dann bist du hier genau richtig!
Melde dich bei uns kostenlos an!
Oder bist du schon Mitglied?
Dann erforsche das Forum!

Liebe Grüße dein ARW- Team
Anime-RPG-World
Herzlich Willkommen auf ARW, :)
Hier ist dem Traum von freier Fantasy keine Grenze gesetzt.
Hier findet ein Wechsel von RPG und Gequatsche statt.
Hast du Ideen und Träume, die du verwirklichen möchtest?
Oder du bist ein Abenteurer?
Dann bist du hier genau richtig!
Melde dich bei uns kostenlos an!
Oder bist du schon Mitglied?
Dann erforsche das Forum!

Liebe Grüße dein ARW- Team

Anime-RPG-World

Neustes Mitglied: https://anime-rpg-world.forumieren.com/u892
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Auf der Suche nach dem Schatz 2er

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 39, 40, 41  Weiter
AutorNachricht
Fairy D. Nici
Forscher
Forscher
Fairy D. Nici


Weiblich Alter : 31
Ort : Death City
Anmeldedatum : 14.09.11
Anzahl der Beiträge : 1007

Auf der Suche nach dem Schatz 2er - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Auf der Suche nach dem Schatz 2er   Auf der Suche nach dem Schatz 2er - Seite 40 EmptyDo 07 Jun 2012, 10:01

Franky musste lachen. Schlagfertig war sie immerhin, wie alle Frauen hier an Bord. "Nein, nein, schon gut", lachte er und setzte sich an den Tisch.
"Wie meinst du es denn, dass Ruffy beschäftigt ist?", fragte Lysop und schaute Yume an.

Nici schüttelte den Kopf und grinste. "Nein, das kann nicht sein", flüsterte sie, legte ihre Hand an seine Brust und fühlte sein Herz pochen. Sie lächelte und küsste ihn abermals.
Nach oben Nach unten
Lunatea
Forscher
Forscher
Lunatea


Weiblich Alter : 32
Ort : Libnow
Anmeldedatum : 17.02.11
Anzahl der Beiträge : 1111

Auf der Suche nach dem Schatz 2er - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Auf der Suche nach dem Schatz 2er   Auf der Suche nach dem Schatz 2er - Seite 40 EmptyDo 07 Jun 2012, 10:54

Yume kicherte etwas sie mochte Franky jetzt schon das musste sie sich ein gestehen.
"Naja er ist mit Nici beschäftig aber frag mich bloß nicht was sie machen das weis ich nun nicht." sagte sie und trank dann ihren Tee aus der nun kalt geworden ist.
Cookie wurde jetzt langsam auch wider wach und fiepte etwas.
"Oh hast wohl auch hunger Cookie hier hast du einen Keks." sagte Yume und gab ihm von den Keksen einen ab den er dann aß.

"Oh doch es ist so." sagte Ruffy grinsend bevor sie weiter küsste.
Nach oben Nach unten
Fairy D. Nici
Forscher
Forscher
Fairy D. Nici


Weiblich Alter : 31
Ort : Death City
Anmeldedatum : 14.09.11
Anzahl der Beiträge : 1007

Auf der Suche nach dem Schatz 2er - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Auf der Suche nach dem Schatz 2er   Auf der Suche nach dem Schatz 2er - Seite 40 EmptyDo 07 Jun 2012, 16:30

"Mhh... okay", sagte Lysop und packte seine Tasche auf den Tisch um noch an etwas herumzubasteln.
Sanji setzte sich zu Luna und schaute sie an.
Zorro war derweil wieder aufgewacht und kam in die Kombüse, wo alle saßen und sich anschwiegen.


Nici drückte sich enger an Ruffy.
Nach oben Nach unten
Lunatea
Forscher
Forscher
Lunatea


Weiblich Alter : 32
Ort : Libnow
Anmeldedatum : 17.02.11
Anzahl der Beiträge : 1111

Auf der Suche nach dem Schatz 2er - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Auf der Suche nach dem Schatz 2er   Auf der Suche nach dem Schatz 2er - Seite 40 EmptyFr 08 Jun 2012, 11:27

Luna schaute zu Sanji und lächelte ihn an.
"Und fertig mit der Arbeit Sanji?" fragte sie ihn und wippte etwas mit ihren Füßen.
"Hi Zorro und hast du genug geschlafen?" fragte Yume ihn und winkte ihn fröhlich zu.
Cookie fiepte etwas und setzte sich auf den Schwanz legte er um seine Füße.

Ruffy streichelte etwas durch Nicis Haar und grinste etwas.
Nach oben Nach unten
Fairy D. Nici
Forscher
Forscher
Fairy D. Nici


Weiblich Alter : 31
Ort : Death City
Anmeldedatum : 14.09.11
Anzahl der Beiträge : 1007

Auf der Suche nach dem Schatz 2er - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Auf der Suche nach dem Schatz 2er   Auf der Suche nach dem Schatz 2er - Seite 40 EmptyFr 08 Jun 2012, 16:09

Sanji nickte. "Ja, vorerst, bis ich gleich abwasche", lächelte Sanji.
Zorro blickte Yume an und gähnte herzhaft. "Mh, vorerst", sagte er und ließ sich auf einen Stuhl nieder.

Nici kuschelte sich an Ruffy und schloss die Augen
Nach oben Nach unten
Lunatea
Forscher
Forscher
Lunatea


Weiblich Alter : 32
Ort : Libnow
Anmeldedatum : 17.02.11
Anzahl der Beiträge : 1111

Auf der Suche nach dem Schatz 2er - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Auf der Suche nach dem Schatz 2er   Auf der Suche nach dem Schatz 2er - Seite 40 EmptyFr 08 Jun 2012, 16:31

"Soll ich dir helfen? Ich helf dir gern dann haben wir nachher mehr Zeit um etwas zusammen zu machen." schlug Luna vor und lächelte Sanji an.
"Wie vorerst? Wie lange schläfst du den Zorro?" fragte Yume ihn und schaute ihn etwas verwirrt an.
Cookie sprang von Yumes Schoß und hüpfte dann auf Zorros Schoß wo er sich es noch mal gemütlich machte und schlief.

Ruffy schloss auch die Augen und döste dann etwas vor sich hin.
Nach oben Nach unten
Fairy D. Nici
Forscher
Forscher
Fairy D. Nici


Weiblich Alter : 31
Ort : Death City
Anmeldedatum : 14.09.11
Anzahl der Beiträge : 1007

Auf der Suche nach dem Schatz 2er - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Auf der Suche nach dem Schatz 2er   Auf der Suche nach dem Schatz 2er - Seite 40 EmptyFr 08 Jun 2012, 16:38

Sanji blickte Luna an und lächelte. "Das ist nett, aber das muss du wirklich nicht. Es ist nicht viel und dauert nicht lange. Außerdem solltest du dich ohnehin noch etwas ausruhen und es ist nicht dein Job", sagte Sani und strich über Lunas Hand.
"Keine Ahnung", sagte Zorro wahrheitsgemäß. Er wusste nicht wie lange oder wie viel er schlief, er tat es einfach.

Nici öffnete die Augen und schaute Ruffy an. Sie strich ihm sanft über die Wange und lächelte .
Nach oben Nach unten
Lunatea
Forscher
Forscher
Lunatea


Weiblich Alter : 32
Ort : Libnow
Anmeldedatum : 17.02.11
Anzahl der Beiträge : 1111

Auf der Suche nach dem Schatz 2er - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Auf der Suche nach dem Schatz 2er   Auf der Suche nach dem Schatz 2er - Seite 40 EmptyFr 08 Jun 2012, 16:56

"Ok ich warte dann eben auf dich und ess noch ein paar Kekse." sagte Luna und schnappte sich jetzt einen Keks den sie dann aß.
"Mm naja ist wahrscheinlich typisch du. Sag mal Zorro hast du nicht lust mir das Schiff zu zeigen das würde mich freuen." sagte Yume und lächelte ihn an.

Ruffy lächelte etwas und öffnete die Augen nur um in Nicis Augen zu sehen und ihr einen Kuss auf die Stirn zu geben.
Nach oben Nach unten
Fairy D. Nici
Forscher
Forscher
Fairy D. Nici


Weiblich Alter : 31
Ort : Death City
Anmeldedatum : 14.09.11
Anzahl der Beiträge : 1007

Auf der Suche nach dem Schatz 2er - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Auf der Suche nach dem Schatz 2er   Auf der Suche nach dem Schatz 2er - Seite 40 EmptyFr 08 Jun 2012, 17:20

Sanji stand wieder auf und fing an den Tisch abzuräumen.
Zorro blickte zu Yume und runzelte die Stirn. Dann seufzte er etwas.
"Na, okay", sagte er, nahm Cookie hoch und setzte ihn auf den Tisch, bevor er aufstand und Yume anschaute.

Nici lächelte und legte eine Hand auf seinen Bauch.
Nach oben Nach unten
Lunatea
Forscher
Forscher
Lunatea


Weiblich Alter : 32
Ort : Libnow
Anmeldedatum : 17.02.11
Anzahl der Beiträge : 1111

Auf der Suche nach dem Schatz 2er - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Auf der Suche nach dem Schatz 2er   Auf der Suche nach dem Schatz 2er - Seite 40 EmptyFr 08 Jun 2012, 17:35

Yume stand auch auf und nahm dann Cookie in den Arm.
"Ich will ja nicht das er doch noch gekocht wird." sagte sie und kicherte etwas.
Luna knabberte etwas an den Keks und dachte etwas nach.

"Und Nici was wollen wir jetzt machen?" fragte Ruffy sie und lächelte.
Nach oben Nach unten
Fairy D. Nici
Forscher
Forscher
Fairy D. Nici


Weiblich Alter : 31
Ort : Death City
Anmeldedatum : 14.09.11
Anzahl der Beiträge : 1007

Auf der Suche nach dem Schatz 2er - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Auf der Suche nach dem Schatz 2er   Auf der Suche nach dem Schatz 2er - Seite 40 EmptyFr 08 Jun 2012, 19:47

Sanji fing an die Sachen zu spülen und sofort wegzuräumen.
Als er fertig war kam er wieder zu Luna.

Zorro war derweil hinausgegangen und wartete auf Yume.

Nici schaute Ruffy an. "Ich weiß nicht, was möchtest du denn machen?
Nach oben Nach unten
Lunatea
Forscher
Forscher
Lunatea


Weiblich Alter : 32
Ort : Libnow
Anmeldedatum : 17.02.11
Anzahl der Beiträge : 1111

Auf der Suche nach dem Schatz 2er - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Auf der Suche nach dem Schatz 2er   Auf der Suche nach dem Schatz 2er - Seite 40 EmptySa 09 Jun 2012, 09:42

Yume folgte Zorro einfach leise aus den Raum und wartete darauf das er was machte.
"Und wo gehen wir jetzt hin?" fragte sie hin und lächelte leicht.

Luna knabberte grad an einen weiteren Keks und schaute sich dann diesen genauer an so als wollte sie ihn mit ihren Blicken umbringen.
//Wie so denk ich jetzt grad an Blauer Fasan? Oh dieser Typ regt mich voll auf am liebsten würd ich ihn foltern und am besten die Variante die man sich nicht vorstellen kann vielleicht aber reicht auch erdolchen nein bei dem bestimmt nicht.// dachte sie und starrte weiter den Keks böse an.
(Keine Ahnung wie jetzt auf den Scheiß kam aber ich find ihn gut^^)

Ruffy lief rot an und schaute etwas verlegen weg.
"Ich kann es nicht sagen das ist irgend wie peinlich." nuchelte er gut verständlich vor sich hin.
Nach oben Nach unten
Fairy D. Nici
Forscher
Forscher
Fairy D. Nici


Weiblich Alter : 31
Ort : Death City
Anmeldedatum : 14.09.11
Anzahl der Beiträge : 1007

Auf der Suche nach dem Schatz 2er - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Auf der Suche nach dem Schatz 2er   Auf der Suche nach dem Schatz 2er - Seite 40 EmptySa 09 Jun 2012, 14:51

Zorro schaute Yume an. "Mh, das hier.... ist das Deck....wie du schon weißt...", sagte Zorro und blcikte sich um. Dann öffnete er die nächste Tür. "Und das hier, das ist, wie du ja auch schon weißt das Krankenzimmer.... und Chopper", sagte Zorro.

Sanji schaute Luna verwirrt an. "Alles in Ordnung?", fragte er besorgt und strich ihr über den Rücken.

Nici setzte sich auf und blickte Ruffy an. "Wieso? Sag es mir, bitte", sagte Nici und schaute Ruffy unwiderstehlich an.
Nach oben Nach unten
Lunatea
Forscher
Forscher
Lunatea


Weiblich Alter : 32
Ort : Libnow
Anmeldedatum : 17.02.11
Anzahl der Beiträge : 1111

Auf der Suche nach dem Schatz 2er - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Auf der Suche nach dem Schatz 2er   Auf der Suche nach dem Schatz 2er - Seite 40 EmptyMo 11 Jun 2012, 08:31

Chopper drehte sich zu Zorro um und lächelte ihn an dann schaute er zu dem Mädchen und den Fuchs.
"Hi ich bin Yume und das ist Cookie." stellte Yume sich und ihren Fuchs vor.
"Hallo ich bin Chopper und der Arzt." stellte er sich vor und lächelte nun auch sie an.

"Hä... oh... ja klar mir gehts gut... alles ist in Ordnung... hab nur nach gedacht." sagte Luna hektisch und stopfte sich den Rest vom Keks in den Mund und schlugte ihn runter.
Sie schaute zu Sanji hoch und lächelte ihn an.

Ruffy wurd nur noch verlegener bei Nicis Blick und auf seinen Wangen bildete sich ein leichter Rotschimmer.
"Nun... ja... wir sind doch... zusammen und ich... weis nicht aber... da gibst doch... noch mehr... als nur Küssen... und naja... ich dachte... wir könnten ja..." versuchte er zu erklären und beendete den Satz nicht da ihm das irgend wie unangenehm ist.
Nach oben Nach unten
Fairy D. Nici
Forscher
Forscher
Fairy D. Nici


Weiblich Alter : 31
Ort : Death City
Anmeldedatum : 14.09.11
Anzahl der Beiträge : 1007

Auf der Suche nach dem Schatz 2er - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Auf der Suche nach dem Schatz 2er   Auf der Suche nach dem Schatz 2er - Seite 40 EmptyMo 11 Jun 2012, 10:09

Zorro schloss die Tür wieder und ging weiter. Er ging wieder unter Deck und öffnete eine Tür nach der anderen und sagte, welche Kajüte zu wem gehörte. Er öffnete die letzte Kajütentür. "Das ist Ruffys und Nicis Kajüte", sagte er und stellte dann erst fest, dass die 2 auf dem Bett lagen.
Nici setzte sich auf, nahm ein Kissen und warf es. Das Kissen landete in Mitten von Zorros Gesicht. "Man klopft erst! Und jetzt Tür zu!", rief Nici und Zorro gehorchte aufs Wort.
Zorro schloss die Tür und die Besichtigung ging weiter.

Nachdem der Schock über die sich plötzlich öffnende Tür überwunden war, wandte sich Nici wieder zu Ruffy. Sie wusste natürlich, was er wollte. Sie beugte sich über ihn und küsste ihn. Nebenbei zog sie sein Hemd aus.

Sanji lächelte. "Okay, wunderbar", sagte er und schaute sie an. "Was möchtest du nun tun?", fragte Sanji und hockte sich neben Luna.
Nach oben Nach unten
Lunatea
Forscher
Forscher
Lunatea


Weiblich Alter : 32
Ort : Libnow
Anmeldedatum : 17.02.11
Anzahl der Beiträge : 1111

Auf der Suche nach dem Schatz 2er - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Auf der Suche nach dem Schatz 2er   Auf der Suche nach dem Schatz 2er - Seite 40 EmptyMi 13 Jun 2012, 14:22

"Ähm... alles in Ordnung mit dir Zorro?" fragte Yume ihn etwas verlegen und schaute zum Boden runter da sie ihn nicht wirklich anschauen wollte und da sie nicht wollte das er merkt wie sie rot im Gesicht wurde.
Cookie fiepte etwas und hüpfte von Yumes Arm runter dann folgte er ihr.

Ruffy war erst mal total überrascht darüber das plötzlich die Tür auf ging aber nach dem Nici ihn wider küsste hatte er es schnell vergessen und zog dann Nici auch das Oberteil aus.

//Ok Luna jetzt hör auf an diesen blöden Admiral zu denken und konzentrier dich auf Sanji. Oh Gott ist er süß.// dachte Luna sich und wurde etwas rot im Gesicht.
Sie hüpfte vom Stuhl und fiel Sanji um den Hals dabei hatte sie so viel schwung das sie ihn mit auf den Boden riss und nun auf ihn saß dann näherte sie sich mit ihren Gesicht kurz lächelte sie bevor sie ihn küsste.
Nach oben Nach unten
Fairy D. Nici
Forscher
Forscher
Fairy D. Nici


Weiblich Alter : 31
Ort : Death City
Anmeldedatum : 14.09.11
Anzahl der Beiträge : 1007

Auf der Suche nach dem Schatz 2er - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Auf der Suche nach dem Schatz 2er   Auf der Suche nach dem Schatz 2er - Seite 40 EmptyMi 13 Jun 2012, 21:51

"Ähm... ja, alles gut", murmelte er und ging weiter den Gang entlang.
"Wie alt bist du?", fragte Zorro dann, damit keine Stille aufkam.

Nici grinste und öffnete seine Hose *ich denke den Rest kann man sich denken?^^*

Sanji war überrascht und noch überraschter, als er mit einem Mal auf dem Boden lag und Luna über ihm war. Gerne ging er auf den Kuss, den er soeben bekam, ein.
Nach oben Nach unten
Lunatea
Forscher
Forscher
Lunatea


Weiblich Alter : 32
Ort : Libnow
Anmeldedatum : 17.02.11
Anzahl der Beiträge : 1111

Auf der Suche nach dem Schatz 2er - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Auf der Suche nach dem Schatz 2er   Auf der Suche nach dem Schatz 2er - Seite 40 EmptyDo 14 Jun 2012, 13:34

"Frauen fragt man eigentlich nicht nach dem Alter aber gut weil du es bist. Ich bin 21. Und wie alt bist du Zorro?" fragte Yume und lächelte ihn an.

*Jap den Rest kann man sich denken*

Luna lächelte in den Kuss hinein als ihr klar wurde das noch Lysop und Franky in der Kombüse waren lief sie rot wie eine Tomate an und lies von Sanji ab.
Sie stand schnell auf und zog dann Sanji mit hoch verlegen spielte sie mit ihren Fingern.
Nach oben Nach unten
Fairy D. Nici
Forscher
Forscher
Fairy D. Nici


Weiblich Alter : 31
Ort : Death City
Anmeldedatum : 14.09.11
Anzahl der Beiträge : 1007

Auf der Suche nach dem Schatz 2er - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Auf der Suche nach dem Schatz 2er   Auf der Suche nach dem Schatz 2er - Seite 40 EmptyMi 20 Jun 2012, 16:47

Zorro nickte. "Ich auch", sagte er und ging weiter.

Sanji grinste. Er fand es süß, wie sie plötzlich rot wurde.

*Einige Zeit später* Nici küsste Ruffy und strich ihm durch sein Haar.
Nach oben Nach unten
Lunatea
Forscher
Forscher
Lunatea


Weiblich Alter : 32
Ort : Libnow
Anmeldedatum : 17.02.11
Anzahl der Beiträge : 1111

Auf der Suche nach dem Schatz 2er - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Auf der Suche nach dem Schatz 2er   Auf der Suche nach dem Schatz 2er - Seite 40 EmptyMi 20 Jun 2012, 20:06

Yume dachte etwas nach und schaute ein bisschen in die Gegend rum während sie neben Zorro ging.
"Sag mal Zorro wenn du das Schicksal ändern könntest würdest du es dann auch tun?" fragte sie einfach weil es sie interessierte wie er darüber denkt.

"Ähm... wir gehen... lieber in... dein Zimmer... Sanji. Wo wir ungestört sind." sagte Luna immer noch komplett rot im Gesicht.
Sie nahm seine Hand und zog ihn aus der Kombüse raus in den Gang.

Ruffy grinste zufrieden und strich Nici auch durchs Haar.
Nach oben Nach unten
Fairy D. Nici
Forscher
Forscher
Fairy D. Nici


Weiblich Alter : 31
Ort : Death City
Anmeldedatum : 14.09.11
Anzahl der Beiträge : 1007

Auf der Suche nach dem Schatz 2er - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Auf der Suche nach dem Schatz 2er   Auf der Suche nach dem Schatz 2er - Seite 40 EmptyMi 20 Jun 2012, 23:35

Zorro blickte sie an. "Das Schicksal? Wie kommst du denn darauf?", fragte er und setzte sich, nachdem sie wieder auf Deck angekommen waren, hin.

Sanji folgte Luna mit einem breiten Grinsen auf dem Gesicht und öffnete die Tür zu seiner Kajüte.

"Ich liebe dich", hauchte Nici an Ruffys Lippen, zog die Decke so hoch, dass ihre Brüste verhüllt waren und setzte sich auf.
Nach oben Nach unten
Lunatea
Forscher
Forscher
Lunatea


Weiblich Alter : 32
Ort : Libnow
Anmeldedatum : 17.02.11
Anzahl der Beiträge : 1111

Auf der Suche nach dem Schatz 2er - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Auf der Suche nach dem Schatz 2er   Auf der Suche nach dem Schatz 2er - Seite 40 EmptyDo 21 Jun 2012, 14:00

"Ja das Schicksal oder besser gesagt die Vergangenheit. Ich dachte vielleicht würdest du auch so gern wie ich die Vergangenheit ändern deswegen frag ich." erklärte Yume und setzte sich neben Zorro hin.
Sie schaute in die Wolken und dachte etwas über ihre Vergangenheit nach.

Luna ging mit Sanji in seine Kajüte und schloss die Tür.
"Puh endlich ungestört." sagte sie erleichtert und bekamm langsam wider normale Gesichtsfarbe.

"Ich lieb dich auch." sagte Ruffy und lächelte Nici an.
Nach oben Nach unten
Fairy D. Nici
Forscher
Forscher
Fairy D. Nici


Weiblich Alter : 31
Ort : Death City
Anmeldedatum : 14.09.11
Anzahl der Beiträge : 1007

Auf der Suche nach dem Schatz 2er - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Auf der Suche nach dem Schatz 2er   Auf der Suche nach dem Schatz 2er - Seite 40 EmptyDo 21 Jun 2012, 18:19

Zorro stockte einen Moment der Atem. //Die Vergangenheit ändern//, hallte es in seinem Kopf wieder.

Sanji schaute Luna an und lächelte. "Und was möchtest du nun machen?", fragte Sanji und setzte sich auf sein Bett.

Nici küsste ihn noch einmal und stand dann auf. Dabei zog sie die Decke mit sich und schaute grinsend Ruffy an.
Nach oben Nach unten
Lunatea
Forscher
Forscher
Lunatea


Weiblich Alter : 32
Ort : Libnow
Anmeldedatum : 17.02.11
Anzahl der Beiträge : 1111

Auf der Suche nach dem Schatz 2er - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Auf der Suche nach dem Schatz 2er   Auf der Suche nach dem Schatz 2er - Seite 40 EmptyFr 22 Jun 2012, 10:53

"Weist du meine Vergangenheit war die schlimmste Zeit in meinen Leben. Ich wurde von meiner Familie verstoßen nur weil ich das erste Mädchen war das je in dieser Familie geboren wurde. Ich wurde aber von einer netten Frau aufgenommen die aber leider starb als ich 3 war dann musste ich alleine klar kommen. Ich begann mein Training als Samurai und als Hexe da meine Familie nur aus Hexen und Samurais bestand hatte ich die genetischen Voraussetzungen dafür auch wen jeder aus Bloody Moon dachte ich würde es nicht lange machen und bald sterben. Als ich dann 11 wurde fand ich eine Teufelsfrucht die ich auch aß und ich hatte mein Training weit gehend beendet. Ich zog auf eine kleine Insel um meine ruhe zu haben vor den Anderen dort lernte ich dann einen netten Jungen kennen aber nun ja da das Schicksal es nie gut mit mir meint starb dieser dann an einer Krankheit. Ich trainierte dann weiter und forschte an einer Möglichkeit die Vergangenheit zu ändern und an einer Möglichkeit tote Menschen wider zum Leben zu erwecken. Naja die Ergebnisse sprech für sich aber die Risiken sind auch nicht ohne. Naja jeden falls hab ich schon über vieles nach geforscht und blieb dann bei der Sternendeutung und dem Wetter aber die anderen Themen sind auch sehr spannend." erklärte Yume Zorro und schaute weiter hin in die Wolken.

Luna hüpfte fröhlich in Sanjis Arm und küsste ihn wider.

"Hey lass die Decke da Nici." sagte Ruffy und griff nach dieser dabei grinste er.
Nach oben Nach unten
Fairy D. Nici
Forscher
Forscher
Fairy D. Nici


Weiblich Alter : 31
Ort : Death City
Anmeldedatum : 14.09.11
Anzahl der Beiträge : 1007

Auf der Suche nach dem Schatz 2er - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Auf der Suche nach dem Schatz 2er   Auf der Suche nach dem Schatz 2er - Seite 40 EmptyFr 22 Jun 2012, 19:00

"Mh", gab Zorro nach Yumes Geschichte von sich. Er war zwar in Gedanken, dennoch hörte er Yume zu.

Sanji ging mit einem Ginsen auf den Kuss ein.

"Wieso?", fragte Nici grinsend.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Auf der Suche nach dem Schatz 2er - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Auf der Suche nach dem Schatz 2er   Auf der Suche nach dem Schatz 2er - Seite 40 Empty

Nach oben Nach unten
 
Auf der Suche nach dem Schatz 2er
Nach oben 
Seite 40 von 41Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 39, 40, 41  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Card Captor Sakura - Die Reise nach Hongkong

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime-RPG-World :: Archiv :: Erinnerungen an vergangene Zeiten :: A-B-
Gehe zu: