Anime-RPG-World
Herzlich Willkommen auf ARW, :)
Hier ist dem Traum von freier Fantasy keine Grenze gesetzt.
Hier findet ein Wechsel von RPG und Gequatsche statt.
Hast du Ideen und Träume, die du verwirklichen möchtest?
Oder du bist ein Abenteurer?
Dann bist du hier genau richtig!
Melde dich bei uns kostenlos an!
Oder bist du schon Mitglied?
Dann erforsche das Forum!

Liebe Grüße dein ARW- Team
Anime-RPG-World
Herzlich Willkommen auf ARW, :)
Hier ist dem Traum von freier Fantasy keine Grenze gesetzt.
Hier findet ein Wechsel von RPG und Gequatsche statt.
Hast du Ideen und Träume, die du verwirklichen möchtest?
Oder du bist ein Abenteurer?
Dann bist du hier genau richtig!
Melde dich bei uns kostenlos an!
Oder bist du schon Mitglied?
Dann erforsche das Forum!

Liebe Grüße dein ARW- Team

Anime-RPG-World

Neustes Mitglied: https://anime-rpg-world.forumieren.com/u892
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Auf der Suche nach dem Schatz 2er

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 21 ... 41  Weiter
AutorNachricht
Fairy D. Nici
Forscher
Forscher
Fairy D. Nici


Weiblich Alter : 31
Ort : Death City
Anmeldedatum : 14.09.11
Anzahl der Beiträge : 1007

Auf der Suche nach dem Schatz 2er Empty
BeitragThema: Auf der Suche nach dem Schatz 2er   Auf der Suche nach dem Schatz 2er EmptyMo 19 Sep 2011, 21:25

Ungeduldig saß Nici an Bord der Mobby Dick, wissend, dass sie jeden Moment auftauchen und somit die Schlacht, die alles verändern würde, beginnen könnte.
Sie stand auf und und schloss die Augen, in Gedanken immer nur das eine: "Lasst Ace nicht sterben"
Nach oben Nach unten
Lunatea
Forscher
Forscher
Lunatea


Weiblich Alter : 32
Ort : Libnow
Anmeldedatum : 17.02.11
Anzahl der Beiträge : 1111

Auf der Suche nach dem Schatz 2er Empty
BeitragThema: Re: Auf der Suche nach dem Schatz 2er   Auf der Suche nach dem Schatz 2er EmptyMo 19 Sep 2011, 21:45

Luna war zu nächst richtig verwirrt als sie sich in einen Bett befand auch wusste sie nicht wo sie war oder wer sie war alles er gab für sie überhaupt keinen Sinn mehr plötzlich öffnete sich die Tür und ein ziemlich komischer Mann tratt ein dicht gefolgt von einen Eisbären.
"Mm wie ich sehe bist du wider wach ich bin Trafalgar Law und der Kapitän von diesen Schiff und das ist Beppo." stellte sich Law vor und den Eisbären der Beppo hieß.
"Äh ok aber könntet ihr mir auch verraten wer ich bin? Ich kann mich an überhaupt nichts mehr erinnern." fragte sie die beiden.
"Das ist wirklich Schlimm na gut zum Glück bist du aber ziemlich bekannt da du ja Steckbrieflich gesucht wirst Moonflower D. Luna." sagte Law und grinste dabei.
"Law wir sind gleich da wir sollten uns jetzt schon mal fertig machen." sagte der Eisbär Beppo.
Law nickte nur und machte sich dan mit Beppo auf den Weg.
"Mm Moonflower D. Luna ist also mein Name." flüsterte sie zu sich dabei schob sie ihre Brille mit ihren Finger etwas hoch danach stand sie auf und schaute sich unter Deck erst mal um.
Nach oben Nach unten
Fairy D. Nici
Forscher
Forscher
Fairy D. Nici


Weiblich Alter : 31
Ort : Death City
Anmeldedatum : 14.09.11
Anzahl der Beiträge : 1007

Auf der Suche nach dem Schatz 2er Empty
BeitragThema: Re: Auf der Suche nach dem Schatz 2er   Auf der Suche nach dem Schatz 2er EmptyMo 19 Sep 2011, 21:55

Nici atmete tief durch und ging zu dem großen Mann.
"Bist du bereit?", fragte er und streifte die Schläuche und Kabel von seinem mächtigen Körper ab.
Mit einem besorgten, zugleich aber auch vertrauensvollen blick schaute er Nici an.
Sie nickte: "Ja, Vater, wir müssen ihn retten..."
Sie war Whitebeard immer noch dankbar, denn es war nicht selbstverständlich, dass er sie auf sein Schiff ließ,
denn er war einer der 4 Kaiser und er war auch einer der wenigen, der wusste, wer Nicis Vater war.
Nici schaute ihn an und nickte abermals. "Ich werde alles geben", sagte sie und ballte ihre Hände zu Fäusten.
"Du hast hart trainiert und du bist eine talentierte Kämpferin, aber unterschätze deine Feinde nicht,
meine Tochter", sagte Whitebeard und ging voraus.
Schweigend folgte Nici ihm und das große Schiff brach durch die Wasseroberfläche.
Nach oben Nach unten
Lunatea
Forscher
Forscher
Lunatea


Weiblich Alter : 32
Ort : Libnow
Anmeldedatum : 17.02.11
Anzahl der Beiträge : 1111

Auf der Suche nach dem Schatz 2er Empty
BeitragThema: Re: Auf der Suche nach dem Schatz 2er   Auf der Suche nach dem Schatz 2er EmptyDi 20 Sep 2011, 15:22

Nach dem Luna sich erst mal um geschaut hatte lief sie dan plötzlich in jemanden rein.
"Tut... mir leid ich hab nicht auf gepasst." sagte sie und verbeugte sich leicht zur Entschuldigung.
Law drehte sich um und musste etwas grinsen.
"Genau dich hab ich gesucht komm mit ich geb dir deine Sachen zurück die wirst du brauchen für die bevorstehende Schlacht." sagte Law zu ihr dan nahm er ihre Hand und zerrte sie dan mit bis zu seiner Kabine wo er sie dann los lies und darin verschwand.
Als er wider raus kamm gab er ihr einen Rucksack und ein Schwert das in einer blau verzierten Scheide steckte.
"Hier sind deine Sachen und nun komm wir sind fast da." sagte Law zu ihr nahm wider ihre Hand und schleifte sie dan zu den anderen die alle schon aufgeregt warteten.
Nach oben Nach unten
Fairy D. Nici
Forscher
Forscher
Fairy D. Nici


Weiblich Alter : 31
Ort : Death City
Anmeldedatum : 14.09.11
Anzahl der Beiträge : 1007

Auf der Suche nach dem Schatz 2er Empty
BeitragThema: Re: Auf der Suche nach dem Schatz 2er   Auf der Suche nach dem Schatz 2er EmptyDi 20 Sep 2011, 15:42

Nici blickte quer über den riesigen Platz direkt zum Schafott. Ace fixierend blendete sie alles um sich herum aus.
"Ich weiß, dass du deine Kräfte noch nicht lange besitzt, doch du bist gut", versicherte Whitebeard ihr.
Sie nickte und konzentrierte sich: "Einfach an den Gegenstand denken und daran denken wohin er soll...konzentrier dich...", murmeltet sie um kurz darauf das Wort "Schwert" etwas lauter und mit voller Zuversicht auszusprechen. Sie öffnete ihre Hand, bereit die Waffe entgegen zu nehmen, die ihr wie von selbst in die selbige flog. "Die Tele-Frucht wird nützlich werden", dachte sie und schaute wieder hinüber zum Schafott. Sie wusste, dass Ace in diesem Moment hinüberschauen würde, nicht wegen ihr, sondern wegen Whitebeard, doch in ihr drin ließ das Gefühl sie nicht los, dass Ace auch sie erkennen würde.
Ace schaute auf, als die große Mobby Dick aus dem Wasser kam und ungläubig füllten seine Augen sich mit Tränen. "Vater", murmelte er und erfasste dabei den mächtigen Piraten. Doch er stand dort nicht alleine. Ein Mädchen stand neben ihm. Ace glaubte seinen Augen nicht: "Das kann doch nicht..."
Nach oben Nach unten
Lunatea
Forscher
Forscher
Lunatea


Weiblich Alter : 32
Ort : Libnow
Anmeldedatum : 17.02.11
Anzahl der Beiträge : 1111

Auf der Suche nach dem Schatz 2er Empty
BeitragThema: Re: Auf der Suche nach dem Schatz 2er   Auf der Suche nach dem Schatz 2er EmptyDi 20 Sep 2011, 16:23

Nach kurzer Zeit tauchte auch das Schiff der Heartpiraten auf.
"Luna wenn du möchtest kannst du hier auf dem Schiff bleiben aber es wäre hilfreich wenn du uns begleiten würdest den Rucksack kannst du ja hier lassen." sagte Law zu Luna.
Luna blickte etwas unentschlossen hin und her nickte aber dann doch und legte dann ihren Rucksack ab.
Sie nahm ihr Schwert mit und verlies dann das Schiff mit den Anderen.
Nach oben Nach unten
Fairy D. Nici
Forscher
Forscher
Fairy D. Nici


Weiblich Alter : 31
Ort : Death City
Anmeldedatum : 14.09.11
Anzahl der Beiträge : 1007

Auf der Suche nach dem Schatz 2er Empty
BeitragThema: Re: Auf der Suche nach dem Schatz 2er   Auf der Suche nach dem Schatz 2er EmptyDi 20 Sep 2011, 16:43

Ace warf einen besorgten Blick auf den sich dem Schafott nähernden Ruffyund blickte dann wieder zurück zum Schiff. "warum... tut ihr das nur?", fragte er verzweifelt.
Nach oben Nach unten
Lunatea
Forscher
Forscher
Lunatea


Weiblich Alter : 32
Ort : Libnow
Anmeldedatum : 17.02.11
Anzahl der Beiträge : 1111

Auf der Suche nach dem Schatz 2er Empty
BeitragThema: Re: Auf der Suche nach dem Schatz 2er   Auf der Suche nach dem Schatz 2er EmptyDi 20 Sep 2011, 17:05

"Weil wir deine Familie sind." sagte Ruffy mit einen grinsen.
Law und die Crew unterstützten die Anderen wärend Luna etwas unbeholfen hin und her lief.
Sie wusste nicht recht was sie tun sollte eigentlich wollte sie ja schon helfen aber sie wollte auch keinen verletzten deswegen wisch sie den Angriffen nur aus und über legte weiter darüber nach was sie nun machen sollte.
Nach oben Nach unten
Fairy D. Nici
Forscher
Forscher
Fairy D. Nici


Weiblich Alter : 31
Ort : Death City
Anmeldedatum : 14.09.11
Anzahl der Beiträge : 1007

Auf der Suche nach dem Schatz 2er Empty
BeitragThema: Re: Auf der Suche nach dem Schatz 2er   Auf der Suche nach dem Schatz 2er EmptyDi 20 Sep 2011, 21:36

Nici stand mitten auf dem Schlachtfeld und kämpfte sich durch die Massen. Sie blickte zur Seite und sah Ruffy. So lange hatte sie ihn nicht mehr gesehen, so oft an ihn und Ace gedacht und nun waren sie hier, alle 3, vereint auf einem Schlachtfeld und wegen einem Grund, der sie alle so wütend machte. Jetzt erst merkte Nici, dass sie stehen geblieben war. Sie konnte es zu Ruffy schaffen, da war sie sich sicher. Sie lief weiter. Ruffy und sie hatten das gleiche Ziel: Ace retten!
Nici holte tief Luft und rief "RUFF...", wobei sie nicht merkte, dass Kizaru sie fixiert und einen Lichtstrahl auf sie abfeuerte, der sie seitlich in den Bauch traf. Sie stolperte und fiel hin.
Ace starrte verzweifelt auf das Schlachtfeld: "Hört auf... HÖRT AUF! Bleibt weg!!" Sein Blick traf auf die am Boden liegende Nici, die sich langsam wieder aufrappelte.
Nach oben Nach unten
Lunatea
Forscher
Forscher
Lunatea


Weiblich Alter : 32
Ort : Libnow
Anmeldedatum : 17.02.11
Anzahl der Beiträge : 1111

Auf der Suche nach dem Schatz 2er Empty
BeitragThema: Re: Auf der Suche nach dem Schatz 2er   Auf der Suche nach dem Schatz 2er EmptyDi 20 Sep 2011, 22:09

Luna schaute zu der Richtung wo der Lichtstrahl her kamm und dann zum Mädchen das sich wider aufrappelte.
// Gut ich hab mich entschieden ich werd andere verletzen wenn ich Freunde von Law und Beppo beschützen kann und die Typen scheinen wirklich gemein zu sein einfach ein Mädchen so an zu greiffen.//
Sie stellte sich vor Nici und zog ihr Schwert um jeden Angriff zu parieren.
" Na los ich halte diesen Typen in schach du machst dich jetzt lieber auf den Weg zu deinen Freund." sagte sie zu ihr und nickte ihr noch zu bevor sie schon den ersten Lichtstrahl abwehrten musste.
Nach oben Nach unten
Fairy D. Nici
Forscher
Forscher
Fairy D. Nici


Weiblich Alter : 31
Ort : Death City
Anmeldedatum : 14.09.11
Anzahl der Beiträge : 1007

Auf der Suche nach dem Schatz 2er Empty
BeitragThema: Re: Auf der Suche nach dem Schatz 2er   Auf der Suche nach dem Schatz 2er EmptyDi 20 Sep 2011, 22:18

Nicis Körper pumpte sich voller Adrenalin, die Schmerzen, die durch die Wunde hervorgerufen worden waren vergessen.
Sie sprang auf und schaute das Mädchen an:"Danke! Danke vielmals!"
Zu mehr hatte sie keine Zeit, sie musste weiter, weiter zu Ruffy, zu Ace. Sie rannte los, so schnell sie nur konnte.

Kizaru drehte seinen Kopf und schaute Luna an: "Ah Moonflower D. Luna, ich weiß nicht was du hier machst, aber du bist nicht nur gesucht sondern beschützt auch noch eine gesuchte Person"

Ace starrte auf Ruffy, der dem Schafott immer näher kam. Wie sehr er sich doch wünschte, dass er nicht so stur wäre, Ace wollte nicht gerettet werden, nicht für diesen Preis, nicht, wenn so viele Menschen, die er liebte, sterben mussten. Er stellte fest, dass dicht hinter Ruffy Nici war, was ihn nicht minder verzweifelte.
Nach oben Nach unten
Lunatea
Forscher
Forscher
Lunatea


Weiblich Alter : 32
Ort : Libnow
Anmeldedatum : 17.02.11
Anzahl der Beiträge : 1111

Auf der Suche nach dem Schatz 2er Empty
BeitragThema: Re: Auf der Suche nach dem Schatz 2er   Auf der Suche nach dem Schatz 2er EmptyDi 20 Sep 2011, 22:28

"Ok wie du meinst ich weiß zwar nicht wer du bist noch weiß ich nicht was ich hier soll na ja wer will es mir verübeln ich weiß momentan gar nichts weil meine Erinnerungen flöten gegangen sind aber eins weiß ich ich lass nicht zu das du jemanden verletzt." sagte Luna zu Kizaru.
Sie rannte mit dem Schwert auf ihm zu und griff ihn dan an.
// Es ist wirklich blöd wenn mann nichts mehr weiß ich hab wirklich keine Ahnung was ich ihm getan habe oder was ich an gestellt habe.//
Nach oben Nach unten
Fairy D. Nici
Forscher
Forscher
Fairy D. Nici


Weiblich Alter : 31
Ort : Death City
Anmeldedatum : 14.09.11
Anzahl der Beiträge : 1007

Auf der Suche nach dem Schatz 2er Empty
BeitragThema: Re: Auf der Suche nach dem Schatz 2er   Auf der Suche nach dem Schatz 2er EmptyDi 20 Sep 2011, 22:36

Bevor Luna auch nur annähernd an ihn rankommt steht Kizaru auch schon hinter ihr: "ohohoh, Erinnerungen verloren?" Schon schießt er Lichtstrahlen auf sie ab.

Ace schaut verzweifelt zu Garp, dann hinüber zu Whitebeard.
"HÖRT AUF! Hört auf euch für mich zu opfern! Ruffy! Verschwinde und du auch.... Nici. Und Vater! Danke!", schreit er. //Sie dürfen sich nicht weiter opfern, ich kann ihnen nicht helfen....//

Nici rennt weiter, direkt auf Blauer Fasan zu. //Ich habe keine Zeit für ihn, ich muss zu Ace!//
Nach oben Nach unten
Lunatea
Forscher
Forscher
Lunatea


Weiblich Alter : 32
Ort : Libnow
Anmeldedatum : 17.02.11
Anzahl der Beiträge : 1111

Auf der Suche nach dem Schatz 2er Empty
BeitragThema: Re: Auf der Suche nach dem Schatz 2er   Auf der Suche nach dem Schatz 2er EmptyDi 20 Sep 2011, 22:46

Schnell drehte Luna sich um und konnte so grad noch mit ihren Schwert den Lichtstrahl abwehren.
"Das war jetzt wirklich nicht nett von dir und wenn ich fragen mal darf was hab ich dir den Eigentlich getan und was hab ich den Schlimmes angestellt?" fragte sie ihn und schlug mit dem Schwert zu.

Ruffy kamm endlich am Schafott an und begann Ace zu befreien. // Wieso sagt er sowas er weiß doch das wir nicht auf ihn hören schließlich ist er ein Freund und ein Teil der Familie da können wir doch nicht ihn einfach seinen -schicksal über lassen.//
Nach oben Nach unten
Fairy D. Nici
Forscher
Forscher
Fairy D. Nici


Weiblich Alter : 31
Ort : Death City
Anmeldedatum : 14.09.11
Anzahl der Beiträge : 1007

Auf der Suche nach dem Schatz 2er Empty
BeitragThema: Re: Auf der Suche nach dem Schatz 2er   Auf der Suche nach dem Schatz 2er EmptyDi 20 Sep 2011, 22:51

"Ruffy....du.. hast noch nie auf mich gehört..." grinst Ace seinen Bruder an.


Nici schaut hoch zum Schafott, ihr Herz schlägt schneller, als sie erkennt, dass Ruffy bei Ace angelangt ist. "Er hat es geschafft", grins sie und Erleichterung breitet sich aus.

Kizaru schaut Luna an: "Das musst du nicht mehr wissen, am besten richten wir dich mit hin.."
Nach oben Nach unten
Lunatea
Forscher
Forscher
Lunatea


Weiblich Alter : 32
Ort : Libnow
Anmeldedatum : 17.02.11
Anzahl der Beiträge : 1111

Auf der Suche nach dem Schatz 2er Empty
BeitragThema: Re: Auf der Suche nach dem Schatz 2er   Auf der Suche nach dem Schatz 2er EmptyDi 20 Sep 2011, 22:57

"Tja wenn das so ist dann verschwinde ich lieber von hier bevor es noch dazu kommt." sagte Luna zu ihn grinste etwas und rannte dann davon.
// Mann ich verstehe wirklich nichts er könnt mir doch ne Antwort geben wenn er eh vor hatte mich hinzu richten pfh voll gemein ist der Kerl mit dem red ich nie wider.//
Nach oben Nach unten
Fairy D. Nici
Forscher
Forscher
Fairy D. Nici


Weiblich Alter : 31
Ort : Death City
Anmeldedatum : 14.09.11
Anzahl der Beiträge : 1007

Auf der Suche nach dem Schatz 2er Empty
BeitragThema: Re: Auf der Suche nach dem Schatz 2er   Auf der Suche nach dem Schatz 2er EmptyDi 20 Sep 2011, 23:01

Ace, von seinen Handschellen befreit, springt auf: "Danke, kleiner Bruder! Jetzt haben wir noch was zu tun" Ace fasst Ruffys Hand und springt vom Schafott hinunter.

Nici tut derweil alles, um den Angriffen von Blauer Fasan auszuweichen. Sie hält sich die Wunde von Kizaru, die ununterbrochen blutet und atmet tief durch.
Nach oben Nach unten
Lunatea
Forscher
Forscher
Lunatea


Weiblich Alter : 32
Ort : Libnow
Anmeldedatum : 17.02.11
Anzahl der Beiträge : 1111

Auf der Suche nach dem Schatz 2er Empty
BeitragThema: Re: Auf der Suche nach dem Schatz 2er   Auf der Suche nach dem Schatz 2er EmptyDi 20 Sep 2011, 23:11

Kizaru wollte Luna hinter her doch wurde er schnell von ein paar Heartpiraten auf gehalten.
// Supi hab ich ein Glück ok was mach ich jetzt? Mm ok ich sollte dieses Mädchen suchen von letztes mal sie schien Verwundet und ich sollte ihr lieber helfen.//
Luna machte sich schnell auf die Suche und fand natürlich ruck zuck das was sie suchte.
//Oh je die Rennt wirklich von einen Feind in den Nächsten.//
"Du solltest dich wirklich nicht so über an strengen das tut deiner Wunde nicht gut." sagte sie zu ihr etwas besorgt.
Nach oben Nach unten
Fairy D. Nici
Forscher
Forscher
Fairy D. Nici


Weiblich Alter : 31
Ort : Death City
Anmeldedatum : 14.09.11
Anzahl der Beiträge : 1007

Auf der Suche nach dem Schatz 2er Empty
BeitragThema: Re: Auf der Suche nach dem Schatz 2er   Auf der Suche nach dem Schatz 2er EmptyDi 20 Sep 2011, 23:18

"Ich mach das schon", sagte Smoker zu Blauer Fasan und schwirrt auf Nici zu, packt sie am Hals und drückt sie zu Boden. Nach Luft schnappend versucht Nici verzweifelt ihre Kraft einzusetzen, doch ehe sie sich versieht, schlägt Smoker das Ende seiner Waffe in ihren Bauch.
Nici schaut verzweifelt zu dem Mädchen, das sie schon einmal gerettet hatte und presst hervor: "Verschwinde, wir... haben es geschafft, Ace ist frei...."

"Ruffy! Dort drüben! Smoker!", brüllt Ace seinen Bruder an. "Ihr seid gekommen um mich zu retten, ich kann weder dich, noch Nici, noch Vater hier zurücklassen!"
Nach oben Nach unten
Lunatea
Forscher
Forscher
Lunatea


Weiblich Alter : 32
Ort : Libnow
Anmeldedatum : 17.02.11
Anzahl der Beiträge : 1111

Auf der Suche nach dem Schatz 2er Empty
BeitragThema: Re: Auf der Suche nach dem Schatz 2er   Auf der Suche nach dem Schatz 2er EmptyDi 20 Sep 2011, 23:25

"Gut Verstanden ich bring dich hier weg." sagte Luna und seufzte etwas.
Sie schlug mit ihren Schwert auf die Waffe so das sie in zwei ging und spaltete dabei auch den Rauch der das Mädchen fest hielt.
//Man sie ist wesentlich größer als ich älter wahrscheinlich auch mann bestimmt ist sie auch ziemlich schwer das wird mir jetzt ein ganzes Stück arbeit verschaffen.//
Schnell hiefte sich Luna das andere Mädchen hoch und lief so schnell es ging zurück zum Schiff der Heartpiraten.
Nach oben Nach unten
Fairy D. Nici
Forscher
Forscher
Fairy D. Nici


Weiblich Alter : 31
Ort : Death City
Anmeldedatum : 14.09.11
Anzahl der Beiträge : 1007

Auf der Suche nach dem Schatz 2er Empty
BeitragThema: Re: Auf der Suche nach dem Schatz 2er   Auf der Suche nach dem Schatz 2er EmptyDi 20 Sep 2011, 23:35

"Nein, nein, du... du verstehst nicht, du sollst verschwinden, ich muss....Ich kann nicht ohne Ace und Ruffy gehen!", sagte Nici und sprang von ihren Armen. Sie geht den Weg zurück auf das Schlachtfeld, wo nun Ace und Ruffy im Mittelpunkt standen. Nici rannte durch die kämpfende Menge. "Ace!", schrie sie und kam auf ihm zu. Ace erblickte sie, ging zu ihr und nahm sie in seine Arme. "Danke, ich kann nicht glauben was du auf dich genommen hast", murmelt Ace und drückt sie fest an sich. "Aber ich... hab doch nichts...", versuchte Nici zu sagen, doch Ace ließ sie nicht ausreden: "Du musst dich jetzt in Sicherheit bringen, ich werde Ruffy dir hinterher schicken. Ihr hättet diese Gefahr nicht auf euch nehmen dürfen..."
Tränen kullern Nicis Gesicht hinunter: "Komm mit, jetzt"
"Ich...", doch Ace redet nicht weiter, sondern dreht sich um. Hinter ihm sieht er Ruffy und Akainu. Ace lässt Nici los und stürzt zurück zu Ruffy.
Nach oben Nach unten
Lunatea
Forscher
Forscher
Lunatea


Weiblich Alter : 32
Ort : Libnow
Anmeldedatum : 17.02.11
Anzahl der Beiträge : 1111

Auf der Suche nach dem Schatz 2er Empty
BeitragThema: Re: Auf der Suche nach dem Schatz 2er   Auf der Suche nach dem Schatz 2er EmptyDi 20 Sep 2011, 23:43

Luna verdrehte die Augen und runzelte die Stirn.
//Die macht einen die Sache auch nicht leichter ihre wunden sind schon ziemlich schwer oh je wo rauf lass ich mich da nur wider ein ich werd es später bestimmt noch bereuen.//
Sie drehte sich schnell um und lief dem Mädchen hinter her.
//Oh je sie macht nur Probleme also der Plan zum Mädchen irgendwie kommen sie schnappen und dan nichts wie weg von hier wenn sie sich werd schlag ich sie einfach bewusstlos.//
Luna seufzte etwas sie hasste rohe Gewalt nun wirklich aber das lag woll nur daran weil sie sich an nichts erinnern konnte.
Sie kamm ziemlich gut bei ihr an.
"Kommst du jetzt mit oder willst du mir noch mehr Probleme machen?" fragte sie das Mädchen.
Nach oben Nach unten
Fairy D. Nici
Forscher
Forscher
Fairy D. Nici


Weiblich Alter : 31
Ort : Death City
Anmeldedatum : 14.09.11
Anzahl der Beiträge : 1007

Auf der Suche nach dem Schatz 2er Empty
BeitragThema: Re: Auf der Suche nach dem Schatz 2er   Auf der Suche nach dem Schatz 2er EmptyDi 20 Sep 2011, 23:47

Nici beachtete das Mädchen nicht, denn in diesem Augenblick passierte das Unfassbare.
Ace stellte sich schützend vor Ruffy und bewahrte diesen somit vor der brennenden Faust von Akainu.
Die ganze Aufmerksamkeit der Kämpfer lag nun auf den 3 Personen mittendrin.
"Ace...", flüsterte Nici ungläubig und Tränen rannten über ihr Gesicht.
Ace starrte hinunter auf Ruffy und lächelte.
Nach oben Nach unten
Lunatea
Forscher
Forscher
Lunatea


Weiblich Alter : 32
Ort : Libnow
Anmeldedatum : 17.02.11
Anzahl der Beiträge : 1111

Auf der Suche nach dem Schatz 2er Empty
BeitragThema: Re: Auf der Suche nach dem Schatz 2er   Auf der Suche nach dem Schatz 2er EmptyDi 20 Sep 2011, 23:57

//Womit hab ich das nur Verdient na ja leid tut sie mir ja schon aber jetzt müssen wir weg sonst passsiert das gleiche noch mit uns.//
Luna schnappte sich das Mädchen und hielt sie dies mal ordentlich fest damit sie nicht schon wider verschwindet dann lief sie so schnell es geht los vom Geschehen was sich hinter ihr abspielte bekamm sie nur wenig mit unterwegs liefen ihr Law und Beppo entgegen die Anscheinend noch jemanden retten wollten deswegen nickten sie sich nur gegenseitig zu.
Nach oben Nach unten
Fairy D. Nici
Forscher
Forscher
Fairy D. Nici


Weiblich Alter : 31
Ort : Death City
Anmeldedatum : 14.09.11
Anzahl der Beiträge : 1007

Auf der Suche nach dem Schatz 2er Empty
BeitragThema: Re: Auf der Suche nach dem Schatz 2er   Auf der Suche nach dem Schatz 2er EmptyMi 21 Sep 2011, 00:05

Nici wehrte sich verzweifelt mit der Kraft die ihr noch übrig war: "Nein! Lass mich... ich muss zu ihnen! Ace! Ich muss..." Tränen der Verzweiflung rannten über ihr Gesicht. "Ruffy.....Ace... Ace kann nicht... er muss noch am leben...", Nici schaffte es nicht einen Satz zu beenden, während die Umgebung immer Unschärfer wurde.

Bepo tat, was Law ihm sagte und lief Jimbei entgegen, der Ruffy, welcher total erstarrt war, wegtrug. "Ich nehme ihn! Wir werden uns um ihn kümmern!", versicherte er Jimbei. Jimbei nickte und übergab den schwer verletzten Ruffy an Bepo, der ihn sofort zum Schiff brachte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Auf der Suche nach dem Schatz 2er Empty
BeitragThema: Re: Auf der Suche nach dem Schatz 2er   Auf der Suche nach dem Schatz 2er Empty

Nach oben Nach unten
 
Auf der Suche nach dem Schatz 2er
Nach oben 
Seite 1 von 41Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 21 ... 41  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Card Captor Sakura - Die Reise nach Hongkong

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime-RPG-World :: Archiv :: Erinnerungen an vergangene Zeiten :: A-B-
Gehe zu: