Fantasyinternat Hitskin_logo Hitskin.com

Dies ist eine Stylevorschau von Hitskin.com
Den Style installierenZur Themenliste zurückkehren

Anime-RPG-World
Herzlich Willkommen auf ARW, :)
Hier ist dem Traum von freier Fantasy keine Grenze gesetzt.
Hier findet ein Wechsel von RPG und Gequatsche statt.
Hast du Ideen und Träume, die du verwirklichen möchtest?
Oder du bist ein Abenteurer?
Dann bist du hier genau richtig!
Melde dich bei uns kostenlos an!
Oder bist du schon Mitglied?
Dann erforsche das Forum!

Liebe Grüße dein ARW- Team
Anime-RPG-World
Herzlich Willkommen auf ARW, :)
Hier ist dem Traum von freier Fantasy keine Grenze gesetzt.
Hier findet ein Wechsel von RPG und Gequatsche statt.
Hast du Ideen und Träume, die du verwirklichen möchtest?
Oder du bist ein Abenteurer?
Dann bist du hier genau richtig!
Melde dich bei uns kostenlos an!
Oder bist du schon Mitglied?
Dann erforsche das Forum!

Liebe Grüße dein ARW- Team


Neustes Mitglied: https://anime-rpg-world.forumieren.com/u892
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Fantasyinternat

Nach unten 
+2
.:.ShadowSoul.:.
NoBody
6 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Engel Lilly
Admin
Admin
Engel Lilly


Weiblich Alter : 31
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 18.09.10
Anzahl der Beiträge : 1094

Fantasyinternat Empty
BeitragThema: Fantasyinternat   Fantasyinternat EmptyMi 05 Okt 2011, 22:33

Sooo dann will ich euch ja nicht länger aufhalten und das ganze Starten ;)

Hier noch mal die Liste der Mitspieler:
Mitspieler:
- Lilly: Lilly
- Shadow: Soul
- Ayano: Azumi
- fuchsii: Itami
- NoBody: Kazuma
- Sazume: Amber
- Eveline ?
- Ayame: Yuuta

Moderation: ShadowSoul

Viiiiel Spaß :)

PS: Alle beginnen damit das ihr den Brief bekommt und euch auf den Weg macht!
_______________________________________________________________________________________________________________

Lilly starrte schon seit geschlagenen fünf Minuten ein Stück Papier an, das sie heute aus dem Briefkasten gezogen hatte.
*Das kann.... das kann doch unmöglich war sein*, dachte sie.
Sie schüttlete ungläubig den Kopf.
Fantasywesen sowas gibts doch gar nicht.
Plötzlich stürmte jemand in ihr Zimmer... Lilly blickte erschrocken auf.
"Dad, erschreck mich doch nicht so", fuhr sie ihren Vater an der gerade eben in das Zimmer gestrützt war.
"Du hast ihn schon....", murmelte er, dann schüttelte er den Kopf und ging zum Schrank, öffnete diesen und zog einen voll bepackten Koffer heraus.
"Lilly ich dachte ich hätte noch etwas Zeit dir mehr zu erklären was es mit dem auf sich hat...", meinte er.
Verwirrt schaute Lilly ihren Vater an.
"Dad was redest du denn da? Was meinst du damit?"
"Lilly es ist wahr du bist kein richtiger Mensch, du bist ein Engel! Und du musst auf diese Schule das musst du aber alleine machen, da erklären sie dir auch alles, deine Mum war auch dort, sie war auch ein Engel und ein Wunderschöner Engel", meinte er lächelnd.
"Auf jedenfall musst du am besten jetzt gleich los", meinte er und zog den Koffer zu Lilly.
Wortlos starrte Lilly ein Loch in die Wand. Was hatte das alles nur zu bedeuten.
"Du musst los sonst kommst du zu spät...", meinte ihr Vater noch.
Völlig benommen und verwirrt nahm sie den Koffer und ihr Vater schob sie förmlich nach draußen.
"Du schaffst das im Internat, das weiß ich", waren noch seine Worte bovor er die Tür zuknallte.
*Was mach ich denn jetzt nur?*, dachte Lilly als sie immer noch verdattert die Straße ziellos entlang ging.

Nach oben Nach unten
https://anime-rpg-world.forumieren.com
.:.ShadowSoul.:.
Baby
Baby
.:.ShadowSoul.:.


Männlich Alter : 27
Ort : Sassnitz Rüügen x3
Anmeldedatum : 07.07.11
Anzahl der Beiträge : 150

Fantasyinternat Empty
BeitragThema: Re: Fantasyinternat   Fantasyinternat EmptyMi 05 Okt 2011, 23:01

Souls mutter kamm in soul sein zimmer und sagte in normalen ton
"Und hast du deine sachen gepackt du must langsam los."
Soul schaute sie an
"Fantasy wesen internart was soll das?"
seine mutter nahm sein koffer und schmiss ihn aus der tür
ihn schupste er gleich hinterher
leise sagte sie und weinte bitterlich
"es estut mir leid"
Soul nahm sein koffer und ging
//was soll das nur //
er stand draußen an der straße da erblickte er ein Mädchen ebenfalls mit einem großen koffer die planlos mit einem zettel in der hand rumlief
er schaute auf seinne zettel
//das sind die gleichen zettel//
er ging zu ihr
kuckte sie mit einem kalten blcik an
"must du zu disem fantasy internart?"
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/S0ulc00kiec0re
NoBody
Baby
Baby
NoBody


Männlich Alter : 30
Ort : Niedersachsen
Anmeldedatum : 01.10.11
Anzahl der Beiträge : 172

Fantasyinternat Empty
BeitragThema: Re: Fantasyinternat   Fantasyinternat EmptyMi 05 Okt 2011, 23:04

Ein seltsamer Brief mit blauem Umschlag lag auf einem kleinen Tisch vor dem Zimmer von Kazuma.
Als dieser die Treppe hinauf stürmte um sich endlich auf sein Bett fallen zu lassen hielt plötzlich direkt
vor seiner bereits weit offen Tür an und entdeckte diesen Brief der an ihm adressiert war. Verwundert hob
er diesen auf.//wie seltsam...ich hab noch nie....// er nahm den Breif mit rein in sein Zimmer.Er wusste seine
Eltern würden nicht vor 3 zu Hause sein also öffnete er den Brief einfach und schmiss seine Tasche in eine Ecke.
er laß die ersten Zeilen und dachte zu aller erst das wäre ein schlechter Witz aber seine Eltern haben ihn vor einer
Woche bereits informiert,was er war.Kazuma nahm das alles gelassen auf,was ziemlich merkwürdig ist aber er
wusste schon vorher das er nicht wie die anderen war.bis vor einer Woche war es jedoch nur eine vermutung."ein internat!?"
er setzte sich geschockt auf sein Bett und bemerkte eine Tasche daneben."achso...ich bin...gefährlich..."
//man kanns mama und papa ja nicht verübeln...wegen mir haben sie es echt schwer...// kazuma lächelte etwas traurig und egte sich zum letzten mal auf sein kuscheliges bett.
Nach oben Nach unten
Engel Lilly
Admin
Admin
Engel Lilly


Weiblich Alter : 31
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 18.09.10
Anzahl der Beiträge : 1094

Fantasyinternat Empty
BeitragThema: Re: Fantasyinternat   Fantasyinternat EmptyMi 05 Okt 2011, 23:52

Lilly vernahm eine dunkle Stimme und schaute erschreckt hoch.
Sie blickte gleich mal in zwei kalt schauende Augen.
Sie schluckte: "J-a... du auch?", fragte sie etwas schüchtern.
Es machte ihr etwas Angst das dieser Junge sie so dunkel zu mustern schien.
Ihr Blick viel auf den gleich ausschauenden Brief und dem Koffer.
Er war wohl wirklich auch auf den Weg dorthin.
Sie seufzte leise.
Nach oben Nach unten
https://anime-rpg-world.forumieren.com
.:.ShadowSoul.:.
Baby
Baby
.:.ShadowSoul.:.


Männlich Alter : 27
Ort : Sassnitz Rüügen x3
Anmeldedatum : 07.07.11
Anzahl der Beiträge : 150

Fantasyinternat Empty
BeitragThema: Re: Fantasyinternat   Fantasyinternat EmptyDo 06 Okt 2011, 06:42

Soul schaute auf den zettel
"na den können wir ja zusammen gehen hier is ja ne weg beschreibung drauf "
er schaute sich um und zeigte in richtung wo is in eine dunkle gasse geht
"da müssen wir lang"
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/S0ulc00kiec0re
Ayame
Baby
Baby
Ayame


Weiblich Alter : 29
Anmeldedatum : 25.01.11
Anzahl der Beiträge : 266

Fantasyinternat Empty
BeitragThema: Re: Fantasyinternat   Fantasyinternat EmptyDo 06 Okt 2011, 08:56

Yuuta lag auf ihrem Bett total in Gedanken versunken. Plötzlich klopfte es an ihrer Zimmertür und
ihre Mutter kam herein. '' Was ist?'' fragte Ayame genervt und schaute auf. '' Ein Brief ist für dich
gekommen, darin steht, dass du ins Fantasyinternat aufgenommen wirst. Pack am besten schon
mal deine Sachen ich fahr dich hin. '' erklärte ihre Mutter. ''.......Was?'' Yuuta begriff erst nicht was ihre Mutter
von ihr wollte, doch sie erklärte es ihr nochmal langsam und so kam es dann, dass sie nach 3 Stunden
mit einem fetten Koffer vor dem Internatstor stand. //Jetzt geht's wohl los...//


Zuletzt von ღAyameღ am Do 06 Okt 2011, 17:18 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Fantasyinternat Empty
BeitragThema: Re: Fantasyinternat   Fantasyinternat EmptyDo 06 Okt 2011, 08:59

Itami trat grinsend aus dem Haus und zog einen riesigen Koffer hinter sich her.
Erst grade eben hatte er einen kleinen blauen Brief bekommen. Von einem Internat. Einem Fantasyinternat.
Zuerst hatte Itami gar nicht glauben können, dass er tatsächlich ein halber Geist war. Natürlich hatte er seine Eltern auch nicht fragen können, denn diese waren ja gar nicht zu hause. Und anrufen wollte er sie auch nicht.
Seine Eltern - sie hatten es ihm Jahre lang verschwiegen. Aber auch sonst hatten sie sich nie wirklich um Itami gekümmert.
Also ja - Itami freute sich nicht darüber, dass er anders war, sondern darüber, endlich von zu hause wegzukommen. Außerdem war es doch irgendwie interessant ein Geist zu sein.
Mit einem breiten im Gesicht, dem Koffer in der einen und den Brief mit der Wegbeschreibung in der anderen Hand lief er die Straße entlang.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Fantasyinternat Empty
BeitragThema: Re: Fantasyinternat   Fantasyinternat EmptyDo 06 Okt 2011, 12:44

Käuchend rannte Amber zum Bus, verdammt er fuhr genau vor ihrere Nase weg. Geneiner Busfahrer. Doch sie lächelte, dann würde sie halt den nächsten nehemn, war auch kein Problem. Sie ließ ihren schweren Koffer auf den Boden falllen, bald würde ihr neues Leben starrten. Sie war sehr aufgeregt. Eines Tages lag plötzlich ein Kuver auf ihrem Schreibtisch, der Absänder war das berrühmte Fantasyinternat, ganz in ihrer nähe. Sie hatten sie eingelanden an ihre Schule zu kommen um dort ihre magischen Fähigkeiten als Gestaltswandlerin weiter auszuüben. Sie griff in ihr Tasche und fischte den Brief heraus. Endlich war der langersehnte Tag gekommen, und heute hatte sie extra den Bus verpassen müssen. Sie setzte sich auf die Bank und strich eine Strehne aus ihrem Gesicht.
Nach oben Nach unten
NoBody
Baby
Baby
NoBody


Männlich Alter : 30
Ort : Niedersachsen
Anmeldedatum : 01.10.11
Anzahl der Beiträge : 172

Fantasyinternat Empty
BeitragThema: Re: Fantasyinternat   Fantasyinternat EmptyDo 06 Okt 2011, 15:34

Kazuma nahm seinen Koffer und ging aus dem Haus raus.Er bemerkte erst jetzt das im Umschlag Bustickets und eine Wegbeschreibung zufinden waren.Kazuma wohnte in einem Vorort weshalb er erstmal in die Stadt fahren musste um den Zug zu bekommen.Im Zug drinnen fand Kazuma rechts von ihm einen übel riechenden Kerl vor und links von ihm eine betrunkene Frau."super...tag" flüsterte er leise und fuhr nun ne halbe Stunde mit den Bus bis in die Stadt.er war der erste der aus dem Bus stieg.Schnell holte er tief Luft "endlich!" Er lächelte und ging los bis ihm auffiehl das sein Koffer fehlte. "huch?...ehm..." er drehte sich um und sah seinen Koffer im Buss rumliegen der gerade an Kazuma vorbei fuhr."w-waaaaaaaaaaaaaas!?"
Nach oben Nach unten
Ayame
Baby
Baby
Ayame


Weiblich Alter : 29
Anmeldedatum : 25.01.11
Anzahl der Beiträge : 266

Fantasyinternat Empty
BeitragThema: Re: Fantasyinternat   Fantasyinternat EmptyDo 06 Okt 2011, 17:03

Yuuta schaute sich um '' Hm....niemand zu sehen.Vielleicht warte ich einfach mal bis jemand
kommt.'' sagte sie leise zu sich selbst. Sie setzte sich auf den Bordstein, ihr Koffer neben ihr
stehend, und zog die Kaputze über ihren Kopf. Nur ihre langen hellblauen Haare schauten noch
hervor. // Wäre doch jetzt irgendwie blöd alleine da reinzugehen und sich dann noch zu verlaufen....
was natürlich dann typisch für mich wäre....//
Nach oben Nach unten
June
Kind
Kind
June


Weiblich Alter : 31
Ort : Da wo Gott die Erde geküsst hat (Bremen)
Anmeldedatum : 21.10.10
Anzahl der Beiträge : 333

Fantasyinternat Empty
BeitragThema: Re: Fantasyinternat   Fantasyinternat EmptyDo 06 Okt 2011, 17:25

(hoffe ich darf noch mit einsteigen :) Seit ja noch am anfang :) Hihi)

Aiko öffnete einen seltsamen, Mystischen brief und schaute ihn mit entsetzen augen an. Sie ließ in sich genau durch und konnte es nicht fassen. Sie war nicht nur ein Mensch sondern hatte anteile einer Nachtelfe und einer Waldnympfe. Sie bekam tränen in den augen und schaute dann auf die tür, wo ihr dad eintrat.
Ihr Dad schaute sie an und sah den Briefumschlag mit dem Siegel. Das Siegel der schule wo ihre Mutte damals zurückkehren musste, da sie das Fach der schattenmagie und der Pfanzenkunde unterrichten musste. Sie wollte da nicht hin aber ihre Eltern, also Aikos großeltern, hatten einen Packt mit der schule der lautet: Fals es nötig wird und eine lehrkraft durch verhinderung den unterricht der Pflanzen nicht mehr führen kann, muss ein Familienmitgleid einspreingen. Und dieses mal war ihre Mam dran. Sie ist aber nie wiedergekehrt.
Ihr dad setze sich neben sie und auch ihre Stefmutter betrat den raum und stellte sich neben ihren Mann. Aiko schaute beide an und dann erfuhr sie alles. Die geschichte wie sie anfing bis zum ende.
Aiko wischte sich tränen aus den Augen. Nun verstand sie auch warum sie aus den Wald stimmen hörte. Sie guckte auf das Siegel.
Sie würde bald abgeholt werden und das hieß, sachenpacken. Sie stand auf ohne etwas zu sagen. Sie muss ihre freundin verlassen und auch ihr Leben würde anders werden.
Sie packte die sachen und schaute in den wald herein der in ihr ein glücksgefühl auslöste. Sie ging in das badezimmer und schaute sich langgibig an. sie verstand die welt nicht mehr. Warum sie?
unten an der tür klingelte es und die minuten der warheit ist geschlagen.
Nach oben Nach unten
http://ani-magic-town.1forum.biz/forum.htm
Gast
Gast
Anonymous



Fantasyinternat Empty
BeitragThema: Re: Fantasyinternat   Fantasyinternat EmptyDo 06 Okt 2011, 17:57

Itami hatte seit geschlagenen 2 Stunden im Bus gesessen und stand nun vor einem riesigen Gebäude. Es sah dem anderen Internat, wo Itami vorher zur Schule gegangen war, ein wenig ähnlich. Fast schon wie eine alte Burg.
In diesem Moment entdeckte er ein Mädchen, das mit dem Rücken zu ihm saß, vor dem Internat.
//Das ist bestimmt auch eine Schülerin//, dachte Itami sich grinsend und lief mit dem Koffer in der Hand zu ihr.
"Hey", begrüßte er sie fröhlich, "Gehst du auch hier zur Schule?"
Nach oben Nach unten
Ayame
Baby
Baby
Ayame


Weiblich Alter : 29
Anmeldedatum : 25.01.11
Anzahl der Beiträge : 266

Fantasyinternat Empty
BeitragThema: Re: Fantasyinternat   Fantasyinternat EmptyDo 06 Okt 2011, 18:14

Yuuta erschrack als sie angesprochen wurde. Sie drhte sich um tat ihre Kaputze runter und
schaute den fremden Jungen an '' Hi, ähm ja. Du auch? '' fragte sie obwohl sie eigentlich etwas
geistreicheres von sich geben wollte.
Nach oben Nach unten
June
Kind
Kind
June


Weiblich Alter : 31
Ort : Da wo Gott die Erde geküsst hat (Bremen)
Anmeldedatum : 21.10.10
Anzahl der Beiträge : 333

Fantasyinternat Empty
BeitragThema: Re: Fantasyinternat   Fantasyinternat EmptyDo 06 Okt 2011, 18:24

Aiko ging langsam runter. Sie schaute noch einmal sehnsüchtig nach oben und ging dann weiterm mit den koffern in der hand, zur tür. Aiko schaute ihre beiden Eltern an, die aus Stiefmutter und den leiblichen Vather besteht. Sie ging zu ihnen hin und drückte sie fest. Aiko löste sich aus der umarmung und öffnete die tür. Sie nahm die koffer in die hand und ging dann zum Wagen hin, wo ein Junger Fahrer drinne sitzt und ihr die Tür offen hielt. Er schaute sie an und lächelte. "Naja bis wohl etwas später als die anderen, Aiko." Sagte er freundlich und schamant.
Aiko schaute ihn an. Sie war etwas verwirrt, denn er kannte ihren Namen. Er war gerade ein bis zwei Jahre älter als Sie aber er kam ihr so viel Erwagsener vor als sie selber.
"Ja. kann schon sein. Am liebsten würde ich da gar nicht hingehen." Sie setze sich rein und sagte dann nichts mehr. Er setze sich auf den Fahrersitz und schmiss den wagen an und fuhr los.
ko schaute sich die umgebung an. sie fuhren sehr lange. Dann erblickte sie den Busbahnhof und der wagen hielt nach einer sehr langen autofahrt an. Aiko stieg aus, holte ihre koffer von hinten aus dem kofferraum und ging los. Sie hatte keine lust auf das neue.
"Ich will mein leben wieder haben. " Als sie den bahnhof betreten wollte, hörte sie stimmen. Stimmen die in ihrem Kopf waren und nich von hier kommen konnte, denn sie waren so sanft wie die blumen in dem Wind wehen. Sie waren wunderschön aber aiko wollte sie nicht hören. "Ich will das nicht " Murmelte sie vor sich und steckte die kopfhöhrer rein und ging weiter.


Zuletzt von June am Do 06 Okt 2011, 21:05 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://ani-magic-town.1forum.biz/forum.htm
Gast
Gast
Anonymous



Fantasyinternat Empty
BeitragThema: Re: Fantasyinternat   Fantasyinternat EmptyDo 06 Okt 2011, 19:25

Itami stellte seine Tasche auf dem Boden ab und grinste fröhlich.
"Ja klar, sonst wäre ich ja nicht hier." Über die, nicht allzu intelligente, Frage des Mädchens musste er schon ein wenig lachen.
"Wie heißt du denn?", fragte er das Mädchen interessiert. "Und was hast du für Fähigkeiten?" Itami freute sich schon darauf, etwas über die Fähigkeiten der anderen Schüler zu erfahren. Das war alles so unheimlich spannend!
"Meinst du, wir könnten schon in die Schule? Vielleicht ist da jemand, der uns unsere Zimmer zeigt."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Fantasyinternat Empty
BeitragThema: Re: Fantasyinternat   Fantasyinternat EmptyDo 06 Okt 2011, 20:29

Wenn man ungedulig war, war die Zeit des wartens irsinnig schlim. Besonders für Amber. Gelangweilt säufzte sie. Sie konnte nicht glauben das sie erst eine viertelstunde wartete. Das war doch der reinste Wahnsinn. Genervt sprang sie auf, lief nachdenklch hin under her als sie einen Jungen bemerkte der einem Bus hinterherschrie. Anscheinend fand er Busfahrer auch nicht besonders freundlich. Sie betrachtet ihn einge Zeit, beschloss dann zu ihm rüberzuaufen und ihn zu fragen warum er verzweifelt rumlief. Amber war ein neugieriges Mädchen, und ihre Neugier schreckt auch nicht davor zurück, unbekannte Passanten über ihre Probleme zu fragen. "Mhhh...hallo...kann ich helfen?" fragte sie nachdenklich.
Nach oben Nach unten
June
Kind
Kind
June


Weiblich Alter : 31
Ort : Da wo Gott die Erde geküsst hat (Bremen)
Anmeldedatum : 21.10.10
Anzahl der Beiträge : 333

Fantasyinternat Empty
BeitragThema: Re: Fantasyinternat   Fantasyinternat EmptyDo 06 Okt 2011, 20:30

Aiko setze sich auf ihre koffer rauf und hörte Musik. Sie hatte noch nicht mal mit ihrem Handy empfang um ihren besten freundin zu schreiben. SIe könnte echt weinen. Alles war so scheiße.
Warum musste ihre mam denn eine Nachtelfe sein oder was auch immer sie war. Meine güte. Sie schaute nach oben, um zu sehen wann der blöde bus kommt. Es war einfach nur ätzend. einmal hörte sie stimmen die gleich in der nähe war und dann noch so lange warten.
Sie holte ihr MP3 Player raus und machte ein lied weiter


Zuletzt von June am Do 06 Okt 2011, 21:01 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://ani-magic-town.1forum.biz/forum.htm
NoBody
Baby
Baby
NoBody


Männlich Alter : 30
Ort : Niedersachsen
Anmeldedatum : 01.10.11
Anzahl der Beiträge : 172

Fantasyinternat Empty
BeitragThema: Re: Fantasyinternat   Fantasyinternat EmptyDo 06 Okt 2011, 20:32

Kazuma der seinem Koffer hinterher jagen musste kam erschöpft am bahnhof an und war jetzt schon völlig fertig."man....was für ein scheiß tag!" er stieg in den zug und versuchte sich einen Platz zu ergattern wo keine weiteren Menschen zufinden waren.Er fand ein Wagon ohne Menschen setzte sich auf einen Platz mit 4 Sitzen hin und war zufrieden...bis an der nächsten Station auch der Wagon voll wurde und Kazuma Gesellschaft von wieder unangenehmen Gästen bekam.//ich will sterben....ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh//

Irgendwann kam Kazuma auch endlich an.Er musste ein ganzes Stück laufen und Nachfragen bis er den Ort erreichte wo sein neues Leben beginnen sollte.Er entdeckte einige Schüler die auf etwas warteten.Kazuma war sich nicht sicher was er machen sollte also ignorierte er diese Schüler und ging einfach weiter durch das Tor und dann hinein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Fantasyinternat Empty
BeitragThema: Re: Fantasyinternat   Fantasyinternat EmptyDo 06 Okt 2011, 20:36

Als der komisch Junge dem Bus hinterherjagt, zuckte sie einfach mit den Schulter, solche Ereignisse hatte sie schon oft erlebt, ging sie marschierend zurück zu ihrem Koffer. Sie bemerkte ein Mädchen das ebenfalls wie sie vorher dort rumgammelte. Allerdings saß sie auf dem Koffer und nicht auf der Bank. Die beiden Kopfhörer steckten in ihren Ohren. "Mh...Hallo" begrüßste Amber sie.
"Wartest du auch auf den Bus"
Nach oben Nach unten
June
Kind
Kind
June


Weiblich Alter : 31
Ort : Da wo Gott die Erde geküsst hat (Bremen)
Anmeldedatum : 21.10.10
Anzahl der Beiträge : 333

Fantasyinternat Empty
BeitragThema: Re: Fantasyinternat   Fantasyinternat EmptyDo 06 Okt 2011, 21:00

(meine war schon in der schule :D Aber egal dann war das der busbahnhof :D schreibe es gleich um ;) )

Aiko hörte eine stimme. Sie schaute sich um und sah ein Mädchen. Sie wollte nicht reden aber eine stimme in ihr verbot es einfach zu schweigen. Sie nahm einen höhrer raus und nickte " Ja... leider gottes..." Murmelte sie und hatte einfach keinen bock. Sie war eigl nie so aber dieses mal schon.
Am Liebsten würde sie aufspringen und die koffer mitnehmen und nach hause gehen. Die schüler die auch auf diesen Doofen bus warteten, waren auf der Bank und unterhielten. Alle hatten spaß und fanden neue Freunde.
Nach oben Nach unten
http://ani-magic-town.1forum.biz/forum.htm
Gast
Gast
Anonymous



Fantasyinternat Empty
BeitragThema: Re: Fantasyinternat   Fantasyinternat EmptyDo 06 Okt 2011, 21:03

(ohh..sorry)

Amebr schaute sie schräg an, anscheind wollte sie nicht reden. Genau der Richtige Zeitpunkt um Ambers Aufumuntrungsküste zu verwenden. "Wo gehst du den hin wenn ich fragen darf? Nicht etwa auch zu dieser Fantasyschule? Boahh...das wäre echt toll, dann würde ich wenigstens jemand schon kennen." sie lächelte machte ein Picezeichen. "Amber Woodson..*lach* und du?". Sie streckte die Hand aus.
Nach oben Nach unten
June
Kind
Kind
June


Weiblich Alter : 31
Ort : Da wo Gott die Erde geküsst hat (Bremen)
Anmeldedatum : 21.10.10
Anzahl der Beiträge : 333

Fantasyinternat Empty
BeitragThema: Re: Fantasyinternat   Fantasyinternat EmptyDo 06 Okt 2011, 21:09

(nicht schlimm so kann ich gut schreiben :) )

Aiko schaute ihr auf die hand. Sie machte gleich einen freudensprung wenn sie wüsste, dass Aiko da auch hinfahren würde. Aber dies muss sie ja in Angriff nehmen, denn wenn Amber rausbekommt, dass sie doch auf der Selben schule sind würde Amber Aiko umbringen. Dennoch musste Aiko etwas lächeln. Sowas hatte sie noch nie gesehen. Sie nahm die Hand und drückte sie einmal. "mein name ist Aiko Yusari.. und ich denke ich habe keine andere Wahl dahin zu fahren denn ich habe auch so einen doofen Brief bekommen, der mein Leben voll aus der Bahn geworfen hat...." Sagte sie und löste den handdruck wieder und seuftste. Sie grinste. "Naja aber dann kenn ich ja auch schon jemanden. Is ja schonmal kein schlechter anfang"
Nach oben Nach unten
http://ani-magic-town.1forum.biz/forum.htm
Gast
Gast
Anonymous



Fantasyinternat Empty
BeitragThema: Re: Fantasyinternat   Fantasyinternat EmptyDo 06 Okt 2011, 21:16

Amber lächelte, auf ihre letzten Worte achtete sie nicht. "Weißt du ich habe den Bus verpasst, ich kann Busfahrer nicht Leiden, aber ich habe mir nichts dabei gedacht, denn, denn heute ist so ein schöner Tag, ich bin eine Schülerin des Fantasyinternates, und das sollte man nur Positvie Gedanken haben, desahalb gammle ich hier schon eine Ewigkeit rum...puh ich rede ziemlich schnell!" sie lachte. Plötzlich sah sie in der ferne ein rotes Fahrzeug auf sie zukommen. "Endlich der Bus!" quieckte sie und sprang auf zog Aiko an der Hand."Komm Akio, du willst doch nicht etwa den Bus verpassen, er Busfahrer wird nicht warten. " lächelnd packte sie ihren Koffer. Der Bus hielt an und sie stieg ein. "Na los komm schon," feuert sie Aiko an.
Nach oben Nach unten
Engel Lilly
Admin
Admin
Engel Lilly


Weiblich Alter : 31
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 18.09.10
Anzahl der Beiträge : 1094

Fantasyinternat Empty
BeitragThema: Re: Fantasyinternat   Fantasyinternat EmptyDo 06 Okt 2011, 21:23

"Zu...zusammen?", stotterte Lilly.
"Ehm ja warum nicht..."
Dann fiel ihr ein das sie sich noch nicht mal vorgestellt hatte.
"Ich bin Lilly... und du bist?", fragte sie ihn.
"und weißt du wo es hingeht? Und wie wir hinkommen?"
Nach oben Nach unten
https://anime-rpg-world.forumieren.com
June
Kind
Kind
June


Weiblich Alter : 31
Ort : Da wo Gott die Erde geküsst hat (Bremen)
Anmeldedatum : 21.10.10
Anzahl der Beiträge : 333

Fantasyinternat Empty
BeitragThema: Re: Fantasyinternat   Fantasyinternat EmptyDo 06 Okt 2011, 21:30

Aiko wird mitgezogen von dem Mädchen das Amber heißt. Sie bekam ein lächeln in das gesicht und stieg ihr nach. Sie konnte es nicht glauben, aber Amber hatte eine art die sie mochte. sie ist schon gespannt wie es weiter geht. Dann setze sie sich neben sie und schate sie an "Seit wann weißt du das du anders bis?" Fragte sie Amba und machte die musik aus, damit es nicht noch unhörlich erschien
Nach oben Nach unten
http://ani-magic-town.1forum.biz/forum.htm
Gesponserte Inhalte





Fantasyinternat Empty
BeitragThema: Re: Fantasyinternat   Fantasyinternat Empty

Nach oben Nach unten
 
Fantasyinternat
Nach oben 
Seite 1 von 8Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime-RPG-World :: Archiv :: Erinnerungen an vergangene Zeiten :: E-F-
Gehe zu: