Fantasyinternat - Seite 2 Hitskin_logo Hitskin.com

Dies ist eine Stylevorschau von Hitskin.com
Den Style installierenZur Themenliste zurückkehren

Anime-RPG-World
Herzlich Willkommen auf ARW, :)
Hier ist dem Traum von freier Fantasy keine Grenze gesetzt.
Hier findet ein Wechsel von RPG und Gequatsche statt.
Hast du Ideen und Träume, die du verwirklichen möchtest?
Oder du bist ein Abenteurer?
Dann bist du hier genau richtig!
Melde dich bei uns kostenlos an!
Oder bist du schon Mitglied?
Dann erforsche das Forum!

Liebe Grüße dein ARW- Team
Anime-RPG-World
Herzlich Willkommen auf ARW, :)
Hier ist dem Traum von freier Fantasy keine Grenze gesetzt.
Hier findet ein Wechsel von RPG und Gequatsche statt.
Hast du Ideen und Träume, die du verwirklichen möchtest?
Oder du bist ein Abenteurer?
Dann bist du hier genau richtig!
Melde dich bei uns kostenlos an!
Oder bist du schon Mitglied?
Dann erforsche das Forum!

Liebe Grüße dein ARW- Team


Neustes Mitglied: https://anime-rpg-world.forumieren.com/u892
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Fantasyinternat

Nach unten 
+2
.:.ShadowSoul.:.
NoBody
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
.:.ShadowSoul.:.
Baby
Baby
.:.ShadowSoul.:.


Männlich Alter : 27
Ort : Sassnitz Rüügen x3
Anmeldedatum : 07.07.11
Anzahl der Beiträge : 150

Fantasyinternat - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fantasyinternat   Fantasyinternat - Seite 2 EmptyDo 06 Okt 2011, 21:31

Soul sah sie an
"soul"
er nah sie am arm und ging los
//wen ich ewig auf sie warte sind wir in 20 jahren nicht da//
nach andert halb stunden kammen sie am internart an da lass er sie stehen und ging hinen er schaute sich um ob noch andere hier sind
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/S0ulc00kiec0re
NoBody
Baby
Baby
NoBody


Männlich Alter : 30
Ort : Niedersachsen
Anmeldedatum : 01.10.11
Anzahl der Beiträge : 172

Fantasyinternat - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fantasyinternat   Fantasyinternat - Seite 2 EmptyDo 06 Okt 2011, 21:42

Kazuma saß auf einem Stuhl in einer große gut gefüllten Halle und ihm war etwas mulmig zumute.//sie sehen alle wie ganz normale menschen aus....das habe ich nich erwartet...// er glaubte das ganze noch nicht wirklich.Wesen welcher er aus Mythen und Fabeln kannte existierten alle wirklich,das ist für Kazuma schwer zu verdauen vorallem weil Kazuma wohl jede Nacht angst hätte das Vampire,Werwölfe und riesiege Golems durch seine Nachbarschaft streifen könnten.Er bekam leichte Gänsehaut und hielt seine linke Hand an seinen Hals.
Nach oben Nach unten
Engel Lilly
Admin
Admin
Engel Lilly


Weiblich Alter : 31
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 18.09.10
Anzahl der Beiträge : 1094

Fantasyinternat - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fantasyinternat   Fantasyinternat - Seite 2 EmptyDo 06 Okt 2011, 23:01

Er zog sie einfach mit einfach so!
Etwas verdattert lies sie sich stumm mitziehen.
*er ist ja nicht sehr gesprächig*, dachte sie.
Als sie angekommen waren lies Soul sie endlich los und schaute sich um.
"Was machst du da?", fragte sie etwas neugierig und wollte Soul hinterher hinterhergehen, doch als sie einen Schritt nach vorn machte rutschte sie an irgndwas aus und viel mit einem Lauten Knall auf dem Boden.
"Auu <.<"
Nach oben Nach unten
https://anime-rpg-world.forumieren.com
.:.ShadowSoul.:.
Baby
Baby
.:.ShadowSoul.:.


Männlich Alter : 27
Ort : Sassnitz Rüügen x3
Anmeldedatum : 07.07.11
Anzahl der Beiträge : 150

Fantasyinternat - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fantasyinternat   Fantasyinternat - Seite 2 EmptyDo 06 Okt 2011, 23:05

[Lilly Bitte keine smileys in deinem post (: ]#

Soul drehte sich um
er verdrehte die augen
//Frauen//
Er Hielt ihr die hand hin "Komm schon hoch du brauchst da nicht sitzenzuleiben"
sagte er mit einer kalten stimme
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/S0ulc00kiec0re
Engel Lilly
Admin
Admin
Engel Lilly


Weiblich Alter : 31
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 18.09.10
Anzahl der Beiträge : 1094

Fantasyinternat - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fantasyinternat   Fantasyinternat - Seite 2 EmptyDo 06 Okt 2011, 23:17

Zögernd nahm sie die Hand und lies sich hochziehen.
*Das er immer so kalt ist*
"Und wo müssen wir jetzt hin? Und was bist du eigentlich also für ein Wesen?", fragte sie zögernd auch wenn sie immer noch nicht ganz an das ganze glaubte.
"Ich soll angeblich ein Engel sein...", Lilly senkte den Blick als schämte sie sich.
"Und bitte wo soll ich ein Engel sein ich seh nicht mal so aus und ich hab auch nichts von einem Engel..."
Nach oben Nach unten
https://anime-rpg-world.forumieren.com
.:.ShadowSoul.:.
Baby
Baby
.:.ShadowSoul.:.


Männlich Alter : 27
Ort : Sassnitz Rüügen x3
Anmeldedatum : 07.07.11
Anzahl der Beiträge : 150

Fantasyinternat - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fantasyinternat   Fantasyinternat - Seite 2 EmptyFr 07 Okt 2011, 06:57

Soul beugte sich zu ihr vor und hatte ein grinsen im gesicht
"dämonen prince"
sagte er kalt aber leise
den drehter er sich um und schaute sich weiter um
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/S0ulc00kiec0re
Ayame
Baby
Baby
Ayame


Weiblich Alter : 29
Anmeldedatum : 25.01.11
Anzahl der Beiträge : 266

Fantasyinternat - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fantasyinternat   Fantasyinternat - Seite 2 EmptyFr 07 Okt 2011, 11:23

'' Ich heiße Yuuta Tachibana und bin so eine Art Dämonenschamanin.'' sagte sie und stand
auf. Sie klopfte den Staub von der Hose und betrachtete ihn neugirieg ''Und wie heißt du, wenn ich
fragen darf?'' Sie schnappte sich ihren Koffer und deutete auf das Internat um anzudeuten das
Gelände zu betreten.
Nach oben Nach unten
NoBody
Baby
Baby
NoBody


Männlich Alter : 30
Ort : Niedersachsen
Anmeldedatum : 01.10.11
Anzahl der Beiträge : 172

Fantasyinternat - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fantasyinternat   Fantasyinternat - Seite 2 EmptyFr 07 Okt 2011, 14:59

Kazuma stand auf und ging etwas in der großen Halle herum.Irgendwann traf er sein erstes Monster.Es war ein kleines seltsames Eichhörnchen mit gelben Fell und seltsamen Mustern.//das ist also so ein Wesen...// je mehr er sich umschaute desto mehr seltsames sah er. //ich weiß nicht ob das mir alles gefallen soll...// er seufzte und ging weiter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Fantasyinternat - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fantasyinternat   Fantasyinternat - Seite 2 EmptyFr 07 Okt 2011, 18:34

"Itami Morimoto", meinte er grinsend und ging mit seinem Koffer hinter Yuuta her. "Ich bin ein Geist", ergänzte er dann noch und konnte sich das Lachen kaum verkneifen. Wie seltsam es sich anhörte, wenn er sagte, dass er ein Geist wäre.
"Was macht man denn so als Dämonenschamanin?" Itami hatte zwar schon oft genug von Dämonen gehört, aber von einer Schamanin?!
Nun ja, bis vor kurzem hätte er wahrscheinlich auch die Existenz solcher Wesen angezweifelt, deshalb war es auch nicht sehr verwunderlich, wenn er noch nie von so einer Schamanin gehört hatte.
Nach oben Nach unten
Ayame
Baby
Baby
Ayame


Weiblich Alter : 29
Anmeldedatum : 25.01.11
Anzahl der Beiträge : 266

Fantasyinternat - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fantasyinternat   Fantasyinternat - Seite 2 EmptyFr 07 Okt 2011, 18:54

Yuuta musste erst mal nachdenken // Gute Frage....Was macht man als Dämonenschamanin?//
Dann gestand sie ehrlich '' Ich weiß es nicht genau. Bisher weiß ich nur, dass ich das Element Erde
bändigen kann.''
Sie irrten eine Weile im internat umher bis sie das Sekretariat fanden, indem ihnen ihr Zimmer zu
geteilt wurde.
Nach oben Nach unten
Engel Lilly
Admin
Admin
Engel Lilly


Weiblich Alter : 31
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 18.09.10
Anzahl der Beiträge : 1094

Fantasyinternat - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fantasyinternat   Fantasyinternat - Seite 2 EmptyFr 07 Okt 2011, 23:34

Lilly hielt den Atem an.
*Ein Prince?* dachte sie erstaunt.
"Wie wie wärs wenn wir einfach reingehen?", fragte sie dann nach einer Weile schüchtern.



DIREKTOR:
Eine Durchsage hallt durch das ganze Fantasyinternat.
"ALLE NEUEN SCHUELER KOMMEN NUN BITTE IN DEN GROSSEN GARTEN, DORT WIRD WEITERES ERKLÄRT!"
Nach oben Nach unten
https://anime-rpg-world.forumieren.com
NoBody
Baby
Baby
NoBody


Männlich Alter : 30
Ort : Niedersachsen
Anmeldedatum : 01.10.11
Anzahl der Beiträge : 172

Fantasyinternat - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fantasyinternat   Fantasyinternat - Seite 2 EmptyFr 07 Okt 2011, 23:44

Kazuma folgte der Masse an Schülern in den Garten.Er hatte keine Ahnung was passiert wäre,hätte er nicht diese Masse an Schülern die alle in eien Richtung maschierten.//einen garten also...das wusste ich garnicht....// Kazuma wurde hin und her geschubst und man hatte ihm oft auf die Füße getreten aber irgendwann schaffte er es raus aus der Meute und lehnte sich an einer merkwürdigen Baumähnlichen Pflanze.//Der Garten....solche Pflanzen sehe ich zum ersten mal....ist wohl ein tropischer Garten// er hatte ja keine Ahnung das es sich hierbei um Pflanzen und Blumen handelt die man nur aus Mythen und Sagen kannte.Natürlich waren auch normale Blumen dabei die erkannte Kazuma auf anhieb.Die Masse an Schülern war ihm sehr unangenehm,vor allem weil er weiß das sie alle keine richtigen Menschen sind.Er wusste das gerade ihm soetwas nicht unangenehm sein sollte.
Nach oben Nach unten
Ayame
Baby
Baby
Ayame


Weiblich Alter : 29
Anmeldedatum : 25.01.11
Anzahl der Beiträge : 266

Fantasyinternat - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fantasyinternat   Fantasyinternat - Seite 2 EmptySa 08 Okt 2011, 13:38

Dachdem die Durchsage geendet hatte wandte sich Yuuta an Itami ''Wir sollte n uns beeilen.
Ich möchte nicht unbedingt verpassen wie das hier jetzt alles abläuft.'' Sie lief zum Garten und staunte nicht schlecht als sie eine riesige Gartenanlage mit vielen schönen heimischen wie exotischen Pflanzen. Sie brachte ein leises'' Wow.'' raus und spürte die Kraft des Element Erde.
Nach oben Nach unten
.:.ShadowSoul.:.
Baby
Baby
.:.ShadowSoul.:.


Männlich Alter : 27
Ort : Sassnitz Rüügen x3
Anmeldedatum : 07.07.11
Anzahl der Beiträge : 150

Fantasyinternat - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fantasyinternat   Fantasyinternat - Seite 2 EmptySa 08 Okt 2011, 13:45

Soul ging ruhig in den garten den schaute er nachhinten zu Lilly
"los komm auch"
//wiso muss ich mich nur immer umsone weiber kümmern//
den wartete er biss alle schüler im garten wahren so ging er auch hinein erschaute die pflanzen an den setzte er sich gantz hinten auf eine mauer wo er alle beobachten konnte und einen guten blick auf den direktor hatte
//was eine große anlage ob es überall so aussiht//
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/S0ulc00kiec0re
Gast
Gast
Anonymous



Fantasyinternat - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fantasyinternat   Fantasyinternat - Seite 2 EmptySa 08 Okt 2011, 15:15

Itami lief hastig hinter Yuuta her. Er war wirklich gespannt darauf, was der Direktor ihnen erzählen würde.
Als die beiden in den Garten kamen, waren schon einige andere Schüler. Itami musste mit Verwunderung feststellen, dass die meisten Schüler ganz normal aussahen - wie Menschen halt.
Nach oben Nach unten
NoBody
Baby
Baby
NoBody


Männlich Alter : 30
Ort : Niedersachsen
Anmeldedatum : 01.10.11
Anzahl der Beiträge : 172

Fantasyinternat - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fantasyinternat   Fantasyinternat - Seite 2 EmptySa 08 Okt 2011, 17:08

Kazuma sah den direktor und die Lehrerschaft kaum,deswegen versuchte er sich näher heran zu quetschen aber irgendwie wusste er nicht mehr wo vorne und hinten war nachdem er die mitte in der Schülermasse erreicht hatte.//verdammt...was mach ich jetzt...// er wurde plötzlich zur seite geschoben und wurde aus der Masse gedrängt.Er wäre fast in Itami und Yuuta hineingerammt."o-oh tschuldigung..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Fantasyinternat - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fantasyinternat   Fantasyinternat - Seite 2 EmptySa 08 Okt 2011, 17:29

Plötzlich tauchte vor Itami eine Gestalt auf und stolperte auf ihn und Yuuta zu.
Hastig trat Itami ein paar Schritte zurück, um nicht umgerannt zu werden.
"Kein Problem. Ist ja nichts passiert", meinte er dann schon im nächsten Moment, als sich der andere Junge entschuldigen wollte.
Er setzte wieder sein fröhliches Grinsen auf und betrachtete sein Gegenüber von KOpf bis Fuß. "Bist du auch neu hier?"
Nach oben Nach unten
NoBody
Baby
Baby
NoBody


Männlich Alter : 30
Ort : Niedersachsen
Anmeldedatum : 01.10.11
Anzahl der Beiträge : 172

Fantasyinternat - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fantasyinternat   Fantasyinternat - Seite 2 EmptySa 08 Okt 2011, 17:33

Kazuma wunderte sich wie menschlich dieser Itami wirkte. "o-oh ehm ja...bin ich..." kazuma lächelte schwach. "ich heiße Kazuma Okumura..." er versuchte herauszufinden was an Itami seltsam war doch er fand einfach nichts. //vielleicht bin ich ja der seltsame hier...gleich zu denken das er Klauen und einen Schweif versteckt...//
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Fantasyinternat - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fantasyinternat   Fantasyinternat - Seite 2 EmptySa 08 Okt 2011, 17:42

Itami grinste Kazuma immer noch an. "Ich bin Itami. Itami Morimoto." Er freute sich wirklich, dass er nun so viele neue Leute kennen lernte. Bestimmt würde er auch ein paar Freundschaften schließen können.
Immer noch mit seinem Dauergrinsen auf dem Gesicht legte Itami seinen KOpf ein wenig schief und betrachtete Kazuma noch einmal. "Und was bist du für ein Wesen?"
Nach oben Nach unten
NoBody
Baby
Baby
NoBody


Männlich Alter : 30
Ort : Niedersachsen
Anmeldedatum : 01.10.11
Anzahl der Beiträge : 172

Fantasyinternat - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fantasyinternat   Fantasyinternat - Seite 2 EmptySa 08 Okt 2011, 17:47

Kazuma überlegte etwas. "also...ich bin...habs vergessen!" Kazuma wurde etwas rot und grinste frech.Dann schaute er kurz zu Yuuta.Irgendwie kam sie ihm bekannt vor aber auch sehr seltsam gekleidet. Er schaute wieder zu Itami und kratzte sich am Kopf "tut mir echt leid aber ich bin verdammt vergesslich und meine Eltern überrumpelten mich damit vor ein paar Wochen mitten beim Essen." Kazuma erinnerte sich wieder an den einen Tag zurück wo sein Vater ihn einfach spontan sagte was Kazuma wirklich war.Er hatte gerade etwas getrunken und verschluckte sich dabei.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Fantasyinternat - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fantasyinternat   Fantasyinternat - Seite 2 EmptySa 08 Okt 2011, 17:55

Zuerst hob Itami skeptisch seine Augenbrauen - was sollte man dazu sagen? Der Junge hatte wirklich vergessen, was für ein Wesen er war. Aber im nöchsten Moment begann Itami auch schon frech zu lachen. Ein bisschen komisch war das ja schon.
"Du bist ein bisschen seltsam", stellte er schließlich fest. Das hatte er keinesfalls als Beleidigung gemeint, es war einfach nur eine Tatsache.
"Wie kann man nur vergessen, welches Wesen man ist?!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Fantasyinternat - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fantasyinternat   Fantasyinternat - Seite 2 EmptySo 09 Okt 2011, 08:56

Amber musste lächeln, Aiko war lustig. Freudig schob sie ihren schweren Koffer den Gang hinunter, suchte nach einem freien Platz für sie und Aiko, dabei antwortete sie. "Oh..das weiß ich schon lange. Und du, was ist mit dir?" sie grinste dabei lupfte sie ihren Koffer auf die Ablegefläche
setzte sich dann nach innnen. Sie wartete bis Aiko sich zu ihr gesellte.
Nach oben Nach unten
Ayano
Baby
Baby
Ayano


Weiblich Alter : 26
Ort : Rhône-Alpes, Frankreich
Anmeldedatum : 21.09.11
Anzahl der Beiträge : 194

Fantasyinternat - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fantasyinternat   Fantasyinternat - Seite 2 EmptySo 09 Okt 2011, 14:48

Azumi war fix und fertig. Erst hatte sie die Bus Uhrzeit vergessen und war in irgend einen Bus gesprungen. Und davor war sie gerannt. Außerdem war der Koffer nicht besonders leicht. Sie lief im schwankenden Bus den Gang entlang, den Koffer hinter sich herziehend. Vor ihr hatte ein anderes, braunhaariges Mädchen einen Koffer gerade auf die Ablagefläche gehievt. Azumi wollte es ihr gleichtun, doch der Bus legte sich eine enge Kurve und der zuvor von der Brünette abgelegte Koffer rutschte von der Ablegefläche hintunter direkt auf Azumi. Diese wurde vom schweren Koffer beinahe erschlagen. Erschrocken schrie sie auf.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Unschuldsengel12
Ayame
Baby
Baby
Ayame


Weiblich Alter : 29
Anmeldedatum : 25.01.11
Anzahl der Beiträge : 266

Fantasyinternat - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fantasyinternat   Fantasyinternat - Seite 2 EmptySo 09 Okt 2011, 16:30

Yuuta hätte in er großen Menschenmasse beinahe Itami aus den Augen verloren und
dann wurden sie sogar noch beinahe von einem Jungen umgerannt //Das geht ja zu wie in einem
Moshpit bei einem Metalkonzert!// Als Itami mit dem Jungen ins Gespräch kam mussterte Yuuta
diesen. //Irgendwoher kommt er mir bekannt vor...// '' Hi ich bin Yuuta Tachibana, freut mich dich
kennenzulernen. '' sagte sie freundlich zu dem Jungen.


Zuletzt von ღAyameღ am So 09 Okt 2011, 17:04 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
.:.ShadowSoul.:.
Baby
Baby
.:.ShadowSoul.:.


Männlich Alter : 27
Ort : Sassnitz Rüügen x3
Anmeldedatum : 07.07.11
Anzahl der Beiträge : 150

Fantasyinternat - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fantasyinternat   Fantasyinternat - Seite 2 EmptySo 09 Okt 2011, 16:56

Soul beobachtete das geschehen er fand es sehr lustig wie sich die schüler alle gegenseitig fast umrennen er wartete weiter gespannt darauf ds der direktor entlich anfängt zu sprächen
//soviele? oh gott das wird ein gedrängle schlimm und ich dachte hier in der schule würd es chilliger//
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/S0ulc00kiec0re
Gesponserte Inhalte





Fantasyinternat - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fantasyinternat   Fantasyinternat - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Fantasyinternat
Nach oben 
Seite 2 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime-RPG-World :: Archiv :: Erinnerungen an vergangene Zeiten :: E-F-
Gehe zu: