Switched at birth (Satsuki & Sweety17) Hitskin_logo Hitskin.com

Dies ist eine Stylevorschau von Hitskin.com
Den Style installierenZur Themenliste zurückkehren

Anime-RPG-World
Herzlich Willkommen auf ARW, :)
Hier ist dem Traum von freier Fantasy keine Grenze gesetzt.
Hier findet ein Wechsel von RPG und Gequatsche statt.
Hast du Ideen und Träume, die du verwirklichen möchtest?
Oder du bist ein Abenteurer?
Dann bist du hier genau richtig!
Melde dich bei uns kostenlos an!
Oder bist du schon Mitglied?
Dann erforsche das Forum!

Liebe Grüße dein ARW- Team
Anime-RPG-World
Herzlich Willkommen auf ARW, :)
Hier ist dem Traum von freier Fantasy keine Grenze gesetzt.
Hier findet ein Wechsel von RPG und Gequatsche statt.
Hast du Ideen und Träume, die du verwirklichen möchtest?
Oder du bist ein Abenteurer?
Dann bist du hier genau richtig!
Melde dich bei uns kostenlos an!
Oder bist du schon Mitglied?
Dann erforsche das Forum!

Liebe Grüße dein ARW- Team


Neustes Mitglied: https://anime-rpg-world.forumieren.com/u892
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Switched at birth (Satsuki & Sweety17)

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Satsuki
Baby
Baby
Satsuki


Weiblich Alter : 29
Ort : In meiner eigenen Traumwelt <3
Anmeldedatum : 18.10.11
Anzahl der Beiträge : 181

Switched at birth (Satsuki & Sweety17) Empty
BeitragThema: Switched at birth (Satsuki & Sweety17)   Switched at birth (Satsuki & Sweety17) EmptySa 19 Nov 2011, 23:50

Aufgergt tigerte Daphne durch die kleine Wohnung. Heute würde sie auf die neue Schule wechseln und das war alles andere als leicht.
//Werden sie mich mögen? Gehen da etwa nur diese arroganten Schnösel auf diese Schule ? Finde ich dort Freunde?// das alles waren
Fragen, die in Daphnes Kopf herumschwirrten. "Beruigh dich Schatz. Du wechselst doch nur die Schule", wollte ihre Mutter sie beruighen,was auch ein wenig klappte.
"Ich weiß mum. Es ist nur, da gehen diese ganzen reichen Schnösel hin und dann komm ich ein Mädchen,aus minderen Verhältnissen", rechtfertigte sie sich.
"Sag so was nicht", sagte ihre Mutter und damit war das Thema auch beendet.
Gemeinsam fuhren sie zur Schule.
"Okay Daphne. Soll ich dich abholen oder läufst du nach Hause?", fragte sie ihre Mutter.
Daphne entschied sich für die zweite Variante. Sie wollte ihre Mutter nicht von ihrer Arbeit abringen.
Sie verabschiedete sich von ihrer Mutter und stieg aus dem altem Wagen aus. Sie ging geradewegs Schulgebäude.
Drinnen angekommen holte sie erst ihre Sachen im Sekteriat ab und machte sich dann zu ihrem Klassenzimmer auf. Vorsichtig klopfte sie an und ein "Herein" war zu hören.
Sie betrat das Klassenzimmer und 20 Augenpaare waren sofort auf sie gerichtet. Daphne war es sehr unangenehm,denn sie hasste es im Mittelpunkt zu stehen.
"Das Ist Daphne Martins,eure neue Mitschülerin. Behandelt sie gut",stellte er sie vor und sagte dann an Daphne gewand "Setzt dich bitte in die mittlere Reihe auf den freien Platz neben May.
Sie nickte kurz und folgte der Anweißung ihres neuen Lehres und setzte sich neben das Mädchen,desen Name May lautete.


Nach oben Nach unten
Maiyuki
Baby
Baby
Maiyuki


Weiblich Alter : 30
Ort : Unna
Anmeldedatum : 28.10.11
Anzahl der Beiträge : 147

Switched at birth (Satsuki & Sweety17) Empty
BeitragThema: Re : Switched at birth   Switched at birth (Satsuki & Sweety17) EmptySo 20 Nov 2011, 00:04

May war heute morgen wie immer selbst aufgestanden.
Ihre Eltern waren schon lange bei er Arbeit. Sie hatte sich angezogen und sich zurecht gemacht,wie immer viel zu viel Schminke,dann wurde sie von dem Fahrer einer Limo zur Schule gefahren.
Jetzt saß sie im Klassenzimmer und unterhielt sich mit einer Schülerin als es an der Türe klopfte. Sie sah auf und sah ein sehr mager aussehenes Mädchen ängstlich in der Türe stehen. Normalerweise hatte sie kein Mitleid,doch irgendwie war da was // Was will den so ein Mädchen hier?// fragte sie sich.
Der Lehrer setzte das Mädchen namens Daphne neben sie. May musterte das Mädchen sehr lange bevor sie sich eine blonde Harrsträhne aus dem Mund wischte und sie halbwegs freundlich ansah "Hallo,es freut mich deine bekanntschaft zu machen. Ich Bin May " sagte sie und lächelte // Meine gute Erziehung.....ach mama,du und deine Benimmregel // dachte sie und legte das Schulbuch in die mitte vom Tisch,dann drehte sich zur Tafel.
Nach oben Nach unten
Satsuki
Baby
Baby
Satsuki


Weiblich Alter : 29
Ort : In meiner eigenen Traumwelt <3
Anmeldedatum : 18.10.11
Anzahl der Beiträge : 181

Switched at birth (Satsuki & Sweety17) Empty
BeitragThema: Re: Switched at birth (Satsuki & Sweety17)   Switched at birth (Satsuki & Sweety17) EmptySo 20 Nov 2011, 00:13

Daphne reagierte etwas überrascht,als sie die Stimme des jungen Mädchen vernahm,das sie gerade ansprach. Doch sie fasste sich schnell wieder
"Freut mich auch dich kennen zu lernen. Ich bin Daphne",stellte sie sich nun auch vor und lächelte das Mädchen ebenfalls an. // Sie scheint nett zu sein// dachte sie //bis jezt// fügte sie noch in Gedanken hinzu. Doch sie wollte nicht zu schnell urteilen. Vielleicht waren hier die Schüler garnicht so schlimm wie sie dachte. Sie musste einafch ein wenig warten und die Leute besser kennenlernen.
May schob Daphne das Buch hin,damit sie auch reinschauen konnte.
"Danke", hauchte sie ganz leise.
Dann drehte sie sich auch um und folgte dem Unterricht.
Nach oben Nach unten
Maiyuki
Baby
Baby
Maiyuki


Weiblich Alter : 30
Ort : Unna
Anmeldedatum : 28.10.11
Anzahl der Beiträge : 147

Switched at birth (Satsuki & Sweety17) Empty
BeitragThema: Re : Switched at birth   Switched at birth (Satsuki & Sweety17) EmptySo 20 Nov 2011, 00:21

// Oh jeh,sie ist ja ganz schön schüchtern...aber nett // achte sie. Sie hatte das danke gehört und wante sich wieder zu Daphne " Sag mal....woher kommst du eigentlich und was machst du hier? " Der Lehrer sah May streng an aber sie ignorierte es,weil ihr Vater ihn so wie so noch für Privatunterricht bei ihr Zuhause bezahlte.
Sie schnippte mit dem Finger un er Lehrer drehte sich etwas störrisch wieder zur Tafel. May genoss es Macht zu haben und die anderen Schüler wussten das,niemand legte sich freiwillig mit ihr an und die Jungs standen bei ihr Schlange,aber sie war sich zu stolz sich auf einen einzulassen. Sie strich sich das weiße Kleid mit den Goldenen Knöpfen glatt und lächelte Daphne weiter an. Die Schülerin mit der May vor dem eintreffen von Daphne geredet hatte lehnte sich vor und flüsterte May was ins Ohr,diese musste kurz grinsen,flüsterte etwas zurück und die Schülerin rutschte weider nach hinten
Nach oben Nach unten
Satsuki
Baby
Baby
Satsuki


Weiblich Alter : 29
Ort : In meiner eigenen Traumwelt <3
Anmeldedatum : 18.10.11
Anzahl der Beiträge : 181

Switched at birth (Satsuki & Sweety17) Empty
BeitragThema: Re: Switched at birth (Satsuki & Sweety17)   Switched at birth (Satsuki & Sweety17) EmptySo 20 Nov 2011, 00:47

Etwas irritiert über das Spektakel zwischen May und dem Lehrer, was sich ihr gerade geboten hatte, antwortete sie auf ihre Fragen "Ich komm aus dem Westvirtel und hab ein Stipendium für dieses Schule angeboten bekommen und wie du sehen kannst habe ich es angenommen."
Daphne wollte eigentlich nicht viel über sich erzählen,deswegen sagte sie nur das nötigste. May würde auch bestimmt auch so darauf kommen, was sie mit Westvirtel meinte.
"Geht hier jeder Schüler mit den Lehrern so um wie du ",fragte sie etwas vorsichtig. Sie wusste ja nicht wie May darauf reagieren würde.
Nach oben Nach unten
Maiyuki
Baby
Baby
Maiyuki


Weiblich Alter : 30
Ort : Unna
Anmeldedatum : 28.10.11
Anzahl der Beiträge : 147

Switched at birth (Satsuki & Sweety17) Empty
BeitragThema: Re : Switched at birth   Switched at birth (Satsuki & Sweety17) EmptySo 20 Nov 2011, 01:05

May grinste " Oh nein,das wagen die sich nicht. Ich komm aus dem Ostvirtel,wie du sagen würdest,meine Eltern schwimmen in Geld." // Dachte ichs mir doch,eine arme //.
Sie zog die Nase kraus und beschloss einfach weiter zu reden " Also dir wurde es also angeboten,aber das ist doch gut. So kannst du was aus dir machen. " sie schlug das Buh beim klingeln der Schulglocke zusammen " Komm!! Wir haben Pause....Ich denke.....ich werde dir die Schule zeigen." Sie nahm Daphne bei der Hand und zog sie hinter sich her und führte sie zu den wichtigsten Orten. Klo,Lehrerzimmer,die anderen Klassenzimmer und zum schluss den Schulhof.
May blieb freundlich und offen.
Auf dem Schulhof starrten alle Daphne an,als wäre sie ein Tier,was man günstig kaufen konnte.
May kannte das Gefühl nicht,aber sie fühlte sich gezwungen Daphne zu beschützen " Du.....Ich will dir nichts böses,aber darf ich dich nah der Schule einladen dir ein Kleid zu kaufen,du kannst nicht weiter in diesem.....Fummel rumrennen,die werden dich töten mit ihren Blicken.." sagte sie und stellte sich so das Daphne nicht mehr im Blickfeld alle war. " Wir haben die letzten Stunden Englisch...." sagte sie und drückte Daphne die Englischbücher in die Hand. " Du brauchst Bücher! Bleib hier,ich werde dir welche holen! Und bitte.....egal lass dich einfach nicht anfassen!! Du bist gefundenes Fressen für die!!" Sie deutet auf eine Gruppe Jungs // Hoffentlich machen die nichts....Aber as tun sie so wie so...// Sie warf ihr einen letzten Blick zu und verschwand im Schulgebäude.

Die Gruppe Jungs ging ganz langsam auf Daphne zu und umzingelten sie,wie ein wehrloses Tier......
Nach oben Nach unten
Satsuki
Baby
Baby
Satsuki


Weiblich Alter : 29
Ort : In meiner eigenen Traumwelt <3
Anmeldedatum : 18.10.11
Anzahl der Beiträge : 181

Switched at birth (Satsuki & Sweety17) Empty
BeitragThema: Re: Switched at birth (Satsuki & Sweety17)   Switched at birth (Satsuki & Sweety17) EmptySo 20 Nov 2011, 01:28

May zeigt Daphne alles wichtige in der Schule,so dass sie sich jetzt nicht mehr wenigsten verlaufen würde. Das hoffte sie zumindest.
//Sie scheint wirklich nett zu sein// dachte sie sich.
Als sie am Schulhof ankammen, bemerkte sie wie sie viele Schüler oder bessergesagt alle sie anstarrten. Sie war so in Gedanken,dass sie Mays Frage fast überhört hätte.
"Nein das ist nicht nötig",antwortete sie schnell, hatte aber das blöde Gefühl,dass da Widerworte nichts bringen würden. Und als dann auch noch May weging um ihre Bücher zu holen, wäre sie am liebsten unsichtbar gewesen. Denn die Blicke der Jungs beunruighten sie.
Sie war die Neue. So zu sagen das neue Spielzeug.
Als dann auch noch eine Gruppe von Jungs zu ihr kammen und sie umzingelten, war es vorbei mit dem nur Beobachten.
"Hey Süße. Wie gehts denn so?",fragte einer dieser eingebildeten Schnösel und drängte sich an Daphne. "Bis ihr kamt ,ging es mir super",meinte sie und schaute überall hin, nur nicht in die Augen dieses Typen. Der Typ schien etwas verwirrt über Daphnes Aussage. Sie nuzte ihre Chance und schlüpfte problemlos durch die ganze Jungsansammlung durch und lief schnell Richtung Klassenzimmer. May würde bestimmt auch dort hin gehen.
"Warte", schrie der Junge von vorhin,doch gerade in dem Moment klingelte es zur nächsten Stunde.

(ok, ich geh jetzt auch mal off ^^)
Nach oben Nach unten
Maiyuki
Baby
Baby
Maiyuki


Weiblich Alter : 30
Ort : Unna
Anmeldedatum : 28.10.11
Anzahl der Beiträge : 147

Switched at birth (Satsuki & Sweety17) Empty
BeitragThema: Re : Switched at birth   Switched at birth (Satsuki & Sweety17) EmptySo 20 Nov 2011, 01:40

Stolperte 15 min zu spät in den Unterricht. Sie ließ sich auf den Stuhl neben Daphne fallen und gab ihr alle Schülbücher. " Ich hoffe für die Jungs das sie dir nichts getan haben!" fragte sie,während sie nach Luft schnappte. Sie schob Daphne Geld hin " Hier,bitte,nimm es! Ich weiß eh nicht was dir gefällt,besser du suchst es dir selber aus! Ich muss nach der Schule unbedingt nachhause,meine Mutter ist auf der Arbeit verunglückt und ich muss zu ihr!!" Sie war ziemlich nevös und rutschte auf ihrem Stuhl hin und her bis die letzte Stunde um war. Sie sprang sofort auf und rannte raus,rief ihre Limo und dann brauste sie davon.

Zuhause angekommen wartete schon ihr Vater " Komm Maus,wir haben keine Zeit mehr."
Im Krankehaus stellte sich herraus,dass Mays Mutter sich nur den Fuß gebrochen hatte und sie durfte schnell wieder nachhause.
Den Arztbericht bekam May nicht zu sehen,obwohl sie drauf bestand.
Wieder zuhause machte sie Hausaufgaben,doch ihr würde nicht klar,wieso ihr Mutter nicht wollte,das sie den Arztbericht sah.
( Okay. Nimm das oben nicht als beschleunigung,May wird ihn nicht so schnell zu Gesicht bekommen)
Nach oben Nach unten
Satsuki
Baby
Baby
Satsuki


Weiblich Alter : 29
Ort : In meiner eigenen Traumwelt <3
Anmeldedatum : 18.10.11
Anzahl der Beiträge : 181

Switched at birth (Satsuki & Sweety17) Empty
BeitragThema: Re: Switched at birth (Satsuki & Sweety17)   Switched at birth (Satsuki & Sweety17) EmptySo 20 Nov 2011, 11:02

Daphne saß schon 15 Minuten im Unterricht, als endlich May ankam. Der Lehrer sagte natürlich nichts, so als wäre es ihm egal. Daphne konnte darüber nur den Kopf schütteln. Sie badankte sich,als May ihr ihre Bücher hin schob. "Nein,nein",meinte sie kurz auf ihre zweite Frage.
Sie bemerkte wie May ihr Geld hin schob. "Nein das kann ich nicht annehmen...",sagte sie,doch Daphne ließ sie nicht weiter sprechen. //Ich geb es ihr einfach morgen wieder//
"Oh das tut mir leid. Ich hoffe es geht ihr bald besser",sagte sie und das meinte sie auch wirklich so.
Nachdem die Stunde geendet hatte, verschwand May mit einem Mordstempo aus dem Klassenzimmer. //Ich hoffe es ist nicht schlimmes...//dachte sie etwas beunruight, denn May schien wirklich beunruight zu sein.
Sie packte ihre Sachen ein und machte sich auf den Weg nach Hause,der viel länger war,als sie gedacht hatte. Doch sie würde jetzt leider jeden Tag laufen müssen.
Zu Hause angekommen machte sie erst mal ihre Hausaufgaben, dann kochte sie etwas für sich und ihre Mutter. Würde aber erst etwas essen, wenn ihre Mutter wieder da wäre.
Die Zeit bis ihre Mutter kam vertrieb sie sich mit Lesen.
Nach oben Nach unten
Maiyuki
Baby
Baby
Maiyuki


Weiblich Alter : 30
Ort : Unna
Anmeldedatum : 28.10.11
Anzahl der Beiträge : 147

Switched at birth (Satsuki & Sweety17) Empty
BeitragThema: Swiched at birth   Switched at birth (Satsuki & Sweety17) EmptyMo 21 Nov 2011, 15:06

May war am nächsten Tag wieder in der Schule und saß schon im Klassenzimmer.
Sie hatte sich die Nacht den Kopf zerbrochen über ihre Mutter und das sah man ihr an.
Die Schminke verdeckte das weiße Gesicht und die Augenringe.
Sie war sehr still.
( kann sein das ich immer ein Tag später poste. Mach dir keine sorgen deswegen)
Nach oben Nach unten
Satsuki
Baby
Baby
Satsuki


Weiblich Alter : 29
Ort : In meiner eigenen Traumwelt <3
Anmeldedatum : 18.10.11
Anzahl der Beiträge : 181

Switched at birth (Satsuki & Sweety17) Empty
BeitragThema: Re: Switched at birth (Satsuki & Sweety17)   Switched at birth (Satsuki & Sweety17) EmptyMo 21 Nov 2011, 17:28

Daphne betrat das Klassenzimmer und setzte sich neben eine viel zu ruighe May. Man sah ihr an,dass es ihr nicht so gut ging. Sie setzte sich neben sie und holte erstmal ihre Sachen raus und legte sie auf ihre Tischhälfte und Schaute zu May rüber. //Ob ich irgendetwas sagen soll?//
Sie entschied sich dagegen und schob lieber das Geld zu ihr,was May ihr gestern gegeben hatte.
"Ich weiß du meinst es wahrscheinlich nur gut,aber ich brauche dein Geld nicht",sagte sie und vermied Mays blick.

(Macht nichts, solange du wenigstens weiterschreibst^^)
Nach oben Nach unten
Maiyuki
Baby
Baby
Maiyuki


Weiblich Alter : 30
Ort : Unna
Anmeldedatum : 28.10.11
Anzahl der Beiträge : 147

Switched at birth (Satsuki & Sweety17) Empty
BeitragThema: Re : Swiched at birth   Switched at birth (Satsuki & Sweety17) EmptyMo 21 Nov 2011, 19:38

May zuckte zusammen,als hätte man sie geschlagen " Ha?! Nein,nein,behalt es...Ich brauche es nicht." sagte sie leise und lächelte dann kurz.
Sie sah Daphne an und schüttelte den Kopf " Weist du...es ist komisch. Meine Mutter ist gestürtzt und hat sich das Bein gebrochen...Ich durfte den Arztbericht nicht lesen. Ich frage mich schon die ganze Zeit was los ist,irgendwas stimmt doch nicht...." sie schlug ihr Buch auf und drehte sich zur Tafel
Nach oben Nach unten
Satsuki
Baby
Baby
Satsuki


Weiblich Alter : 29
Ort : In meiner eigenen Traumwelt <3
Anmeldedatum : 18.10.11
Anzahl der Beiträge : 181

Switched at birth (Satsuki & Sweety17) Empty
BeitragThema: Re: Switched at birth (Satsuki & Sweety17)   Switched at birth (Satsuki & Sweety17) EmptyDi 22 Nov 2011, 13:50

"Bestimmt ist es wirklich nur ein gebrochenes Bein,vielleicht wollen sie dich einfach nicht noch mehr beunruigen",sagte sie in dem Versuch May etwas aufzuheitern.
Schmollend nahm sie das Geld wieder zu sich. "Wenn ich es schon behalten soll,dann musst du mit mir shoppen gehen",meinte sie und lächelte leicht.
Daphne war eigentlich nicht gerade ein Shoppingbeßesenes Mädchen,doch vielleicht könnte sie dadurch May ein bisschen ablenken.
Nach oben Nach unten
Maiyuki
Baby
Baby
Maiyuki


Weiblich Alter : 30
Ort : Unna
Anmeldedatum : 28.10.11
Anzahl der Beiträge : 147

Switched at birth (Satsuki & Sweety17) Empty
BeitragThema: Re: Switched at birth   Switched at birth (Satsuki & Sweety17) EmptyDo 24 Nov 2011, 17:42

May sah Daphne lange an und lächelte dann plötzlich " Ja,wirklich gerne." sagte sie und war wirklich etwas besser drauf. Sie strich sich durchs Haar. " Aber das Kleid soll dir auch gefallen,auch wenn es nur für hier ist." sie grinste. // Wir werden schon was finden// dann drehte sie sich wieder zur Tafel. // Das ist nett von ihr ich glaub nicht as sie es gewohnt ist zu shoppen//
Nach oben Nach unten
Satsuki
Baby
Baby
Satsuki


Weiblich Alter : 29
Ort : In meiner eigenen Traumwelt <3
Anmeldedatum : 18.10.11
Anzahl der Beiträge : 181

Switched at birth (Satsuki & Sweety17) Empty
BeitragThema: Re: Switched at birth (Satsuki & Sweety17)   Switched at birth (Satsuki & Sweety17) EmptyDo 24 Nov 2011, 17:56

Daphne folgte dem Unterricht so gut es ging Geschichte war nicht gerade ihr Lieblingsfach,doch trotzdem musste sie aufpassen. Denn so schnell wie sie auf diese Schule gekommen war,konnte sie auch wieder gehen.
Der Gong der Schulglocke erklang und Daphne tauschte ihre Geschichstsachen gegen andere aus.
Noch eine Weile und die Schule wäre zu Ende.
Sie schaute zu May rüber um sich zu vergewissern,dass es ihr gut ging.
Nach oben Nach unten
Maiyuki
Baby
Baby
Maiyuki


Weiblich Alter : 30
Ort : Unna
Anmeldedatum : 28.10.11
Anzahl der Beiträge : 147

Switched at birth (Satsuki & Sweety17) Empty
BeitragThema: Re: Switched at birth   Switched at birth (Satsuki & Sweety17) EmptyDo 24 Nov 2011, 18:13

War schon in Geschichte nicht mehr aufmerksam sie wartete nur darauf das der Unterricht endlich vorbei war. Sie saß ruhig auf ihrem Stuhl,aber ihre Hände zitterten.
Sie versuchte den Stift ruhig zu halten und lächelte Daphne tapfer zu. Ihre Arroganz machte sie zu hochnäsig,als das sie zu ihren Gefühlen stehen würde. Als der Unterricht endlich vorbei war stand sie auf und drehte sich zu Daphne " Okay,wo willst du den shoppen gehen? Was wäre dir lieber?" fragte sie während sie das Schulgebäude verließen.
Nach oben Nach unten
Satsuki
Baby
Baby
Satsuki


Weiblich Alter : 29
Ort : In meiner eigenen Traumwelt <3
Anmeldedatum : 18.10.11
Anzahl der Beiträge : 181

Switched at birth (Satsuki & Sweety17) Empty
BeitragThema: Re: Switched at birth (Satsuki & Sweety17)   Switched at birth (Satsuki & Sweety17) EmptyDo 24 Nov 2011, 18:36

"Emm...wenn ich erlich bin hab ich keine Ahnung, in irgendein Geschäft halt",meinte Daphne und füllte sich gleichzeitig ertappt. Sie konnte ja schlecht zugeben,dass sie einer dieser Billiggeschäfte ihre Klamotten kaufte. Ein bisschen Würde besaß sie noch.
"Entscheide du",meinte sie noch leise,während sie schon längst das Schulgebäude verlassen hatten.
//Vielleciht war es doch keine so gute Idee mit May shoppen zu gehen.........//
Nach oben Nach unten
Maiyuki
Baby
Baby
Maiyuki


Weiblich Alter : 30
Ort : Unna
Anmeldedatum : 28.10.11
Anzahl der Beiträge : 147

Switched at birth (Satsuki & Sweety17) Empty
BeitragThema: Re: Switched at birth   Switched at birth (Satsuki & Sweety17) EmptyDo 24 Nov 2011, 18:55

May sah das sie verunsichert war und legte einen Arm um sie " Wir machen das schon und wenn du nicht mehr willst,hören wir auf." Sie grinste un zog Daphne mit sich in den ersten Laden. Sie zeigte Daphne erst ein rotes dann ein blaues und dann ein schwarzes Kleid und sah sie fragend an " Was möchtest du für eine Farbe?" fragte sie höflich. " Die sind alles schick." gab sie dann zu
Nach oben Nach unten
Satsuki
Baby
Baby
Satsuki


Weiblich Alter : 29
Ort : In meiner eigenen Traumwelt <3
Anmeldedatum : 18.10.11
Anzahl der Beiträge : 181

Switched at birth (Satsuki & Sweety17) Empty
BeitragThema: Re: Switched at birth (Satsuki & Sweety17)   Switched at birth (Satsuki & Sweety17) EmptyDo 24 Nov 2011, 19:09

May schleifte sie in den ersten Laden,an dem sie vorbei kamen. May fragte sie welche Farbe sie am schönsten fand und Daphne überlegte kurz und antwortete May dann erlich "Also ich finde Türkis am schönsten."
Es war ihre Lieblingsfarbe,warum auch immer. Ihre Mutter konnte die Farbe zum Beispiel überhaupt nicht leiden und auch andere Dinge waren sehr verschieden zwischen den Beiden.
Nach oben Nach unten
Maiyuki
Baby
Baby
Maiyuki


Weiblich Alter : 30
Ort : Unna
Anmeldedatum : 28.10.11
Anzahl der Beiträge : 147

Switched at birth (Satsuki & Sweety17) Empty
BeitragThema: Re: Switched at birth   Switched at birth (Satsuki & Sweety17) EmptyDo 24 Nov 2011, 19:15

May sah auf und lachte " Wirklich?! Meine Mutter liebt Türkis!" Sie reichte Daphne ein Türkises Kleid " Ich bin eher der Typ für weiß,rot un schwarz." sie lächelte und überlegte kurz // Ja meine mama und ich sind schon verschieden// sie schüttelte in Gedanken den Kopf und raffte sich zusammen. Als Daphne raus kam in dem Kleid blieb ihr der Atmen stehn "....Hey...wow,sieh mal in den Spiegel. Das sieht gut aus!!" sagte sie aufgeregt und schob sie vor einen Spiegel und lachte
Nach oben Nach unten
Satsuki
Baby
Baby
Satsuki


Weiblich Alter : 29
Ort : In meiner eigenen Traumwelt <3
Anmeldedatum : 18.10.11
Anzahl der Beiträge : 181

Switched at birth (Satsuki & Sweety17) Empty
BeitragThema: Re: Switched at birth (Satsuki & Sweety17)   Switched at birth (Satsuki & Sweety17) EmptyDo 24 Nov 2011, 20:03

//Was für ein Zufall// dachte sie sich und bevor sie überhaupt weiter denken konnte,schob sie auch schon may vor einem Spiegel.
"Danke"
Und sie hatte wirklich recht,das Kleid sah einfach wunderschön an Daphne aus. Es passte sich perfekt ihrer Form an und ihre langen schwarzen Haare verdeckten ihre schultern,so dass man nicht zu viel Haut sah.
Sie lugte kurz zu dem Preisschild und wieder in den Spiegel. //Es ist so schön....und so teuer//
"Ich kann das nicht annehmen",meinte sie kurz und schaute entschuldigend zu May.
Nach oben Nach unten
Maiyuki
Baby
Baby
Maiyuki


Weiblich Alter : 30
Ort : Unna
Anmeldedatum : 28.10.11
Anzahl der Beiträge : 147

Switched at birth (Satsuki & Sweety17) Empty
BeitragThema: Re: Switched at birth   Switched at birth (Satsuki & Sweety17) EmptyDo 24 Nov 2011, 20:13

May lächelte " Un ob du das kannst,bitte,es sieht so schön aus und der Preis spielt nun wirklich keine Rolle!" sie winkte mit der Hand " komm zieh es aus und ich bezahle es dann." Sie nickte ihr aufmuntert zu " Ausserdem hilft es uns bei unserer Freundschaft." // Oh...jetzt ist's mir rausgerutscht,egal ich mag sie sehr//. Sie wurde unter ihrem Makeup etwas rot
Nach oben Nach unten
Satsuki
Baby
Baby
Satsuki


Weiblich Alter : 29
Ort : In meiner eigenen Traumwelt <3
Anmeldedatum : 18.10.11
Anzahl der Beiträge : 181

Switched at birth (Satsuki & Sweety17) Empty
BeitragThema: Re: Switched at birth (Satsuki & Sweety17)   Switched at birth (Satsuki & Sweety17) EmptyDo 24 Nov 2011, 20:30

"okay",meinte sie leise und gab sich geschlagen. Gegen May hätte sie ewiso eine Chance.
Daphne verschwand wieder in der Umkleide und zog sich ihre normalen Sachen wieder an.
Daphne wurde ebenfalls etwas rot. Sie hatte nicht gedacht das May sie schon fast als Freundin sah.
Da viel ihr eine Idee ein. "Aber",setzte sie an "dafür kommst du morgen zu uns zum Abendessen. Ich weiß ich wohn vielleicht nicht in einer Villa wie du,aber dafür kann meine Mutter super lecker kochen",bot sie ihr als Kompromis an
Nach oben Nach unten
Maiyuki
Baby
Baby
Maiyuki


Weiblich Alter : 30
Ort : Unna
Anmeldedatum : 28.10.11
Anzahl der Beiträge : 147

Switched at birth (Satsuki & Sweety17) Empty
BeitragThema: Re: Switched at birth   Switched at birth (Satsuki & Sweety17) EmptyDo 24 Nov 2011, 20:40

Sah etwas überrascht drein sie hätte eher gedacht das Daphne sich schämte für ihr Leben. Sie nickte eifrig " Ja,sehr gerne. Ich freue mich über sowas immer. Ich würde dann morgen auch 'normal' kommen." lachte sie " Also kein Makeup un so." sie war aufeinmal wie ausgewechselt. Sie wartete bis Daphne fertig war und gab ihr dann die Tüte mit dem Kleid " So und jetzt muss ich Nachhause....mama helfen und lernen. Wir sehen uns dann morgen. " Und schon war sie weg.

Am nächsten Tag saß sie wie versprochen in Jeans und Pulli und ganz ohne Makeup in der Schule.
Alle starten sie an,doch sie war völlig zufrieden und glücklich. Sie strahlte wie ein Honigkuchenpferd. // Ich schäme mich garnicht// dachte sie überrascht.
Nach oben Nach unten
Satsuki
Baby
Baby
Satsuki


Weiblich Alter : 29
Ort : In meiner eigenen Traumwelt <3
Anmeldedatum : 18.10.11
Anzahl der Beiträge : 181

Switched at birth (Satsuki & Sweety17) Empty
BeitragThema: Re: Switched at birth (Satsuki & Sweety17)   Switched at birth (Satsuki & Sweety17) EmptyDo 24 Nov 2011, 20:54

Daphne nahm ihr neues Kleid etwas verblüft entgegen.Sie hatte nicht gedacht,dass May einfach so zusagen würde. Kurz danach hatten sich auch schon die Wege der beiden Mädchen getrennt.
Sie leif nach Hause,ihre Mutter war betimmt noch nicht da,aber das war für sie normal.
Am Abend erzählte sie dann ihrer Mutter von der Idee das May zu ihnen kam zum Essen.
Diese war etwas skeptisch,da May immerhin anders al Daphne war,willigte aber wegen ihrer Tochter dann ein.
Am nächsten Tag kam sie in die Klasse und wäre vor Werwunderung fast umgefallen. Eine ungeschmickte,normal angezogene May saß neben ihrem Platz und sie schien glücklich.
//Das hätte ich jetzt erlich nicht gedacht..../// Daphne setzte sich neben May und begrüßte diese.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Switched at birth (Satsuki & Sweety17) Empty
BeitragThema: Re: Switched at birth (Satsuki & Sweety17)   Switched at birth (Satsuki & Sweety17) Empty

Nach oben Nach unten
 
Switched at birth (Satsuki & Sweety17)
Nach oben 
Seite 1 von 10Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime-RPG-World :: Archiv :: Erinnerungen an vergangene Zeiten :: S-T-
Gehe zu: