Zwillingssplitter (Ai&SadSong) - Seite 9 Hitskin_logo Hitskin.com

Dies ist eine Stylevorschau von Hitskin.com
Den Style installierenZur Themenliste zurückkehren

Anime-RPG-World
Herzlich Willkommen auf ARW, :)
Hier ist dem Traum von freier Fantasy keine Grenze gesetzt.
Hier findet ein Wechsel von RPG und Gequatsche statt.
Hast du Ideen und Träume, die du verwirklichen möchtest?
Oder du bist ein Abenteurer?
Dann bist du hier genau richtig!
Melde dich bei uns kostenlos an!
Oder bist du schon Mitglied?
Dann erforsche das Forum!

Liebe Grüße dein ARW- Team
Anime-RPG-World
Herzlich Willkommen auf ARW, :)
Hier ist dem Traum von freier Fantasy keine Grenze gesetzt.
Hier findet ein Wechsel von RPG und Gequatsche statt.
Hast du Ideen und Träume, die du verwirklichen möchtest?
Oder du bist ein Abenteurer?
Dann bist du hier genau richtig!
Melde dich bei uns kostenlos an!
Oder bist du schon Mitglied?
Dann erforsche das Forum!

Liebe Grüße dein ARW- Team


Neustes Mitglied: https://anime-rpg-world.forumieren.com/u892
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Zwillingssplitter (Ai&SadSong)

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 15  Weiter
AutorNachricht
SadSong
Lehrling
Lehrling
SadSong


Weiblich Alter : 27
Ort : direkt neben I-Pin, mit welcher ich Hibari anschwärme
Anmeldedatum : 26.07.11
Anzahl der Beiträge : 834

Zwillingssplitter (Ai&SadSong) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Zwillingssplitter (Ai&SadSong)   Zwillingssplitter (Ai&SadSong) - Seite 9 EmptyFr 18 Mai 2012, 20:36

"Mina! Mina!!!", rief Momij und blieb stehen, weil sie nicht mehr konnte.
Inzwischen liefen ihr Tränen über die Wangen.
"Mina! Bitte... sei nicht böse auf mich! KOmm zurück!", flehte sie laut und brach weinend auf die Knie. "Bitte... ich... ich hab dich doch so lieb...", schniefte sie.
Déjà vu... Das habe ich schon einmal gesagt!
"Vielleicht... sind sie ja verwandt. Momiji und Mina wissen beide nichts mehr über ihre Vergangenheit und haben beide keine Eltern mehr...", meinte Sai
Nach oben Nach unten
Ai
Baby
Baby
Ai


Weiblich Anmeldedatum : 15.04.12
Anzahl der Beiträge : 179

Zwillingssplitter (Ai&SadSong) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Zwillingssplitter (Ai&SadSong)   Zwillingssplitter (Ai&SadSong) - Seite 9 EmptyFr 18 Mai 2012, 20:48

Luka überlegte. "Sie sind aber verdammt unterschiedlich im verhalten..." murmelte er.
Mina konnte nicht mehr und sank auf die Knie. Warum verletzte es sie nur so, das Momiji sich so verhielt....was war für sie daran nur so schlim...
Nach oben Nach unten
SadSong
Lehrling
Lehrling
SadSong


Weiblich Alter : 27
Ort : direkt neben I-Pin, mit welcher ich Hibari anschwärme
Anmeldedatum : 26.07.11
Anzahl der Beiträge : 834

Zwillingssplitter (Ai&SadSong) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Zwillingssplitter (Ai&SadSong)   Zwillingssplitter (Ai&SadSong) - Seite 9 EmptyFr 18 Mai 2012, 21:03

"Ich glaube, dass sie gar nicht so unterschiedlich sind... Aber dass Momiji ein Vampir ist bezweifle ich", meinte Sai.

Plötzlich durchstach ein Schmerz Momiji. Sie wollte schreien, doch es war zu spät.

Langsam schritt sie zu Mina. Unter ihren schwarzen Stiefeln knirschte das tote Gras. Einige Meter von dem Vampir entfernt blieb sie stehen.
"Was bedrückt dich? Erinnert dich das nicht an etwas? Ein Déjà vu? Geh zurück. Momiji ist krank vor Sorge", sprach die Göttin des Todes. Wie immer wirkte ihr Blick wie ein Bohren in die Seele und ihre Stimme klang angsteinflößend.
Nach oben Nach unten
Ai
Baby
Baby
Ai


Weiblich Anmeldedatum : 15.04.12
Anzahl der Beiträge : 179

Zwillingssplitter (Ai&SadSong) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Zwillingssplitter (Ai&SadSong)   Zwillingssplitter (Ai&SadSong) - Seite 9 EmptyFr 18 Mai 2012, 21:16

Luka grinste. "wer weiß..vielleicht ist sie einer....vielleicht aber auch nicht..."

Mina entfuhr ein ängstlicher aufschrei als sie die Göttin sah. Dann antwortete sie. "das hat sie sich selbst zu zu schreiben..."
Nach oben Nach unten
SadSong
Lehrling
Lehrling
SadSong


Weiblich Alter : 27
Ort : direkt neben I-Pin, mit welcher ich Hibari anschwärme
Anmeldedatum : 26.07.11
Anzahl der Beiträge : 834

Zwillingssplitter (Ai&SadSong) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Zwillingssplitter (Ai&SadSong)   Zwillingssplitter (Ai&SadSong) - Seite 9 EmptyFr 18 Mai 2012, 21:21

"Verletzen wollte sie dich trotzdem nicht. Sie ist dir sogar hinterher gelauf-", sprach die Göttin, ehe sie sich ans Herz griff. "W...Was machst du?! Lass das... Sie soll doch nicht...", murmelte sie vor Schmerz, ehe sie auf die Knie fiel und schwer atmete. Der Schmerz ließ nach.
Nach oben Nach unten
Ai
Baby
Baby
Ai


Weiblich Anmeldedatum : 15.04.12
Anzahl der Beiträge : 179

Zwillingssplitter (Ai&SadSong) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Zwillingssplitter (Ai&SadSong)   Zwillingssplitter (Ai&SadSong) - Seite 9 EmptyDi 05 Jun 2012, 16:27

Mina blieb an ort und stelle. was sollte sie auch schon groß tuen?
Nach oben Nach unten
SadSong
Lehrling
Lehrling
SadSong


Weiblich Alter : 27
Ort : direkt neben I-Pin, mit welcher ich Hibari anschwärme
Anmeldedatum : 26.07.11
Anzahl der Beiträge : 834

Zwillingssplitter (Ai&SadSong) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Zwillingssplitter (Ai&SadSong)   Zwillingssplitter (Ai&SadSong) - Seite 9 EmptyFr 08 Jun 2012, 21:25

Sie stemmts sich wieder auf die Beine.
"Mina, hör mir zu. Ich weiß, dass ich dir Angst einjage, aber du kannst mir vertrauen. Und ich sag dir mal was. Da draußen im Wald irrt irgendwo Momiji herum, nur um dich zu finden. Sie weiß nicht wo du bist. Sie weiß nicht wie lange sie noch herum irren soll. Sie ist dir hinterher gelaufen und wollte mit dir reden! Aber du sturer Esel bist einfach weiter gelaufen. Ja. gut. Du bist verletzt. Aber denkst du etwa, dass du Momiji mit deinem Verhalten nicht verletzt?! Du bist die Ältere! Du solltest klüger sein! Komm ihr entgegen, du dummes Ding!", knurrte sie. Ja. Sie war wütend, aber das konnte sie leider nicht verbergen.
"Ich helfe dir auch", fügte sie dann hinzu.
Nach oben Nach unten
Ai
Baby
Baby
Ai


Weiblich Anmeldedatum : 15.04.12
Anzahl der Beiträge : 179

Zwillingssplitter (Ai&SadSong) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Zwillingssplitter (Ai&SadSong)   Zwillingssplitter (Ai&SadSong) - Seite 9 EmptyFr 08 Jun 2012, 21:30

Mina sah sie verwirrt an. "w-w-w-wie meinst du das mit 'die ältere'? ich kenne sie doch kaum...außerdem wie kann ich sie den finden?!" Ängstlich rührte sie sich nicht von der Stelle. Was sollte das alles? Warum verwirrte sie das alles nur so?
Nach oben Nach unten
SadSong
Lehrling
Lehrling
SadSong


Weiblich Alter : 27
Ort : direkt neben I-Pin, mit welcher ich Hibari anschwärme
Anmeldedatum : 26.07.11
Anzahl der Beiträge : 834

Zwillingssplitter (Ai&SadSong) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Zwillingssplitter (Ai&SadSong)   Zwillingssplitter (Ai&SadSong) - Seite 9 EmptyFr 08 Jun 2012, 21:39

"Du bist die Ältere. Du bist älter als sie! Schalt dein Hirn ein! Und wie gesagt helfe ich dir", sprach sie und rührte einen Finger. Gras dorrte aus und bildete wirklich einen Strich... einen Weg.
"Folg einfach dem toten Gras und du findest sie. Bist du bei ihr, wird ein Weg zurück zum Lager erscheinen. Versau es nicht. Du hast sie schon einmal verloren", sprach sie und wurde immer leiser. Schließlich drehte sie sich um und ging wieder, nur um in der Dunkelheit zu verschwinden.
Nach oben Nach unten
Ai
Baby
Baby
Ai


Weiblich Anmeldedatum : 15.04.12
Anzahl der Beiträge : 179

Zwillingssplitter (Ai&SadSong) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Zwillingssplitter (Ai&SadSong)   Zwillingssplitter (Ai&SadSong) - Seite 9 EmptyFr 08 Jun 2012, 21:49

Mina wich erschrocken zurück. War diese Frau vielleicht geladen. Das würde ihr selbst sicher auch nicht weh tun, wäre sie erwachsener. Warum war sie selbst auch nur so ängstlich? Da ihr nichts weiteres einviel lief sie zögerte den Weg entlang den ihr das Gras zeigte.
Nach oben Nach unten
SadSong
Lehrling
Lehrling
SadSong


Weiblich Alter : 27
Ort : direkt neben I-Pin, mit welcher ich Hibari anschwärme
Anmeldedatum : 26.07.11
Anzahl der Beiträge : 834

Zwillingssplitter (Ai&SadSong) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Zwillingssplitter (Ai&SadSong)   Zwillingssplitter (Ai&SadSong) - Seite 9 EmptySo 10 Jun 2012, 20:27

Momiji hockte im Gras und weinte. Sie hatte es aufgegeben Mina zu suchen.
Sie wiederholte die ganze Zeit die Worte, die ihr so bekannt vor kamen. Als ob sie sie schon einmal gesagt hätte, doch wann?
Sie wusste es nicht.
Nach oben Nach unten
Ai
Baby
Baby
Ai


Weiblich Anmeldedatum : 15.04.12
Anzahl der Beiträge : 179

Zwillingssplitter (Ai&SadSong) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Zwillingssplitter (Ai&SadSong)   Zwillingssplitter (Ai&SadSong) - Seite 9 EmptySo 10 Jun 2012, 20:32

Mina lief weiter den Weg entland der ihr gezeigt wurde bis sie auf eine Lichtung kam. Dort entdeckte sie Momiji. Zögernd ging sie auf diese zu und legte ihr die Hand auf die Schulter."nicht weinen...."
Nach oben Nach unten
SadSong
Lehrling
Lehrling
SadSong


Weiblich Alter : 27
Ort : direkt neben I-Pin, mit welcher ich Hibari anschwärme
Anmeldedatum : 26.07.11
Anzahl der Beiträge : 834

Zwillingssplitter (Ai&SadSong) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Zwillingssplitter (Ai&SadSong)   Zwillingssplitter (Ai&SadSong) - Seite 9 EmptySo 10 Jun 2012, 20:36

Momiji schreckte auf, nur um sich gleich an sie zu klammern und laut weiter zu weinen.
"Sei nicht böse auf mich! Ich hab dich doch so lieb!", schniefte sie ihre Worte.
Warum konnte sie sich an nicht aus ihrer Vergangenheit erinnern?!
Nach oben Nach unten
Ai
Baby
Baby
Ai


Weiblich Anmeldedatum : 15.04.12
Anzahl der Beiträge : 179

Zwillingssplitter (Ai&SadSong) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Zwillingssplitter (Ai&SadSong)   Zwillingssplitter (Ai&SadSong) - Seite 9 EmptySo 10 Jun 2012, 20:41

Mina erschrack erst ehe sie Momiji an sich drückte. "Shh, du kleiner dummkopf. Ich habe dich doch lieb. Versprich mir nur nächstes mal mir nicht nachzulaufen. wenn du dich verirrst hilfst du mir damit auch nciht, okay?" sie lächelte leicht. Dann stand sie wieder auf. "Komm wir müssen zurück."
Nach oben Nach unten
SadSong
Lehrling
Lehrling
SadSong


Weiblich Alter : 27
Ort : direkt neben I-Pin, mit welcher ich Hibari anschwärme
Anmeldedatum : 26.07.11
Anzahl der Beiträge : 834

Zwillingssplitter (Ai&SadSong) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Zwillingssplitter (Ai&SadSong)   Zwillingssplitter (Ai&SadSong) - Seite 9 EmptySo 10 Jun 2012, 20:52

Sie nickte und schniefte noch leise.
Verdorrtes Gras bahnte nun einen anderen Weg - zurück ins Lager.
Momiji zog sich an ihr hoch und klammerte sich ihren Arm.
Nach oben Nach unten
Ai
Baby
Baby
Ai


Weiblich Anmeldedatum : 15.04.12
Anzahl der Beiträge : 179

Zwillingssplitter (Ai&SadSong) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Zwillingssplitter (Ai&SadSong)   Zwillingssplitter (Ai&SadSong) - Seite 9 EmptySo 10 Jun 2012, 20:55

Mina folgte mit Momiji den Weg der das Gras ihnen zeigte. Sie achtete dabei darauf das Momiji nicht hinfiel. Als beide aus dem Wald traten seufzte sie erleichtert auf.
Luka lächelte erleichtert. "Da seid ihr ja beide wieder. Alles okay?" fragend sah er die Beiden an. Mina nickte.
Nach oben Nach unten
SadSong
Lehrling
Lehrling
SadSong


Weiblich Alter : 27
Ort : direkt neben I-Pin, mit welcher ich Hibari anschwärme
Anmeldedatum : 26.07.11
Anzahl der Beiträge : 834

Zwillingssplitter (Ai&SadSong) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Zwillingssplitter (Ai&SadSong)   Zwillingssplitter (Ai&SadSong) - Seite 9 EmptySo 10 Jun 2012, 21:02

Momiji deutete auf Sai. "Ich mag ihn nicht", grummelte sie.
Dieser seufzte: "ich weiß, aber hinter Luka bist du her wie ein kleines verliebtes Kind. Du hast alle gern... außer mich natürlich, schon klar. Ich bin der große böse Sai, ich weiß ich weiß."
Nach oben Nach unten
Ai
Baby
Baby
Ai


Weiblich Anmeldedatum : 15.04.12
Anzahl der Beiträge : 179

Zwillingssplitter (Ai&SadSong) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Zwillingssplitter (Ai&SadSong)   Zwillingssplitter (Ai&SadSong) - Seite 9 EmptySo 10 Jun 2012, 21:04

Mina seufzte. "Ich hab echt das Gefühl ich bin die Einzige die mit jedem von euch klar kommt. Das ist anstrengend...aber lasst uns weitergehen okay?" sie sah in die Runde.
Luka nickte.
Nach oben Nach unten
SadSong
Lehrling
Lehrling
SadSong


Weiblich Alter : 27
Ort : direkt neben I-Pin, mit welcher ich Hibari anschwärme
Anmeldedatum : 26.07.11
Anzahl der Beiträge : 834

Zwillingssplitter (Ai&SadSong) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Zwillingssplitter (Ai&SadSong)   Zwillingssplitter (Ai&SadSong) - Seite 9 EmptySo 10 Jun 2012, 21:40

Momijis Ohren zuckten und sie sah in den Himmel.
"Nein... nicht weitergehen. Wir bleiben hier", beharrte sie.
"Diskutieren wir das schon wieder aus? Wir gehen weiter", knurrte Sai.
"Geh ruhig weiter. Ich werd deine Leiche dann aber nicht eingraben!"
Nach oben Nach unten
Ai
Baby
Baby
Ai


Weiblich Anmeldedatum : 15.04.12
Anzahl der Beiträge : 179

Zwillingssplitter (Ai&SadSong) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Zwillingssplitter (Ai&SadSong)   Zwillingssplitter (Ai&SadSong) - Seite 9 EmptySo 10 Jun 2012, 21:43

Mina seufzte auf. "Pass mal auf Momiji. Entweder du sagst und jetzt sofort wieso wir nicht weitergehen sollen oder wir schleppen dich mit. Ich habe momentan echt keine nerven für sowas." meinte Mina gereizt.
Nach oben Nach unten
SadSong
Lehrling
Lehrling
SadSong


Weiblich Alter : 27
Ort : direkt neben I-Pin, mit welcher ich Hibari anschwärme
Anmeldedatum : 26.07.11
Anzahl der Beiträge : 834

Zwillingssplitter (Ai&SadSong) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Zwillingssplitter (Ai&SadSong)   Zwillingssplitter (Ai&SadSong) - Seite 9 EmptySo 10 Jun 2012, 21:49

"Weil ich weiß, dass wir dann nicht mehr aufwachen werden! Vertraut mir doch! Warum vertraut ihr mir denn nicht?!", rief sie und schon begann sie wieder zu schniefen.
"Ja, ich bin die Kleinste! Ja, ich bin die Jüngste! Ja ich bin kindischer und auch in euren Augen noch ein Kind! Aber deswegen könnt ihr mir trotzdem vertrauen, ich weiß wovon ich rede!", brülte sie weinend.
Nach oben Nach unten
Ai
Baby
Baby
Ai


Weiblich Anmeldedatum : 15.04.12
Anzahl der Beiträge : 179

Zwillingssplitter (Ai&SadSong) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Zwillingssplitter (Ai&SadSong)   Zwillingssplitter (Ai&SadSong) - Seite 9 EmptySo 10 Jun 2012, 21:52

Mina seufzte.
Luka zog Momiji an sich. "Unbd woher bist du dir so sicher das wir hier wieder aufwachen? Außerdem sind wir hier um einiges leichter zu finden!"
Nach oben Nach unten
SadSong
Lehrling
Lehrling
SadSong


Weiblich Alter : 27
Ort : direkt neben I-Pin, mit welcher ich Hibari anschwärme
Anmeldedatum : 26.07.11
Anzahl der Beiträge : 834

Zwillingssplitter (Ai&SadSong) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Zwillingssplitter (Ai&SadSong)   Zwillingssplitter (Ai&SadSong) - Seite 9 EmptySo 10 Jun 2012, 22:00

"Ich weiß es einfach! Glaubt mir!", schniefte sie laut und schluchzte weiter.

Sai bekam langsam Kopfschmerzen von der kleinen Heulsuse und wäre am liebsten einfach gegangen, aber er hatte versprochen sie zu retten. Langsam begann er sein Versprechen zu bereuen.
Nach oben Nach unten
Ai
Baby
Baby
Ai


Weiblich Anmeldedatum : 15.04.12
Anzahl der Beiträge : 179

Zwillingssplitter (Ai&SadSong) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Zwillingssplitter (Ai&SadSong)   Zwillingssplitter (Ai&SadSong) - Seite 9 EmptyMo 11 Jun 2012, 19:45

Mina hätte gerade große Lust gehabt gegen einen Baum zu tretten. Momiji war echt leicht am Wasser gebaut und was diese Situation anging, empfand sie es als unnötig gleich los zu schluchzen. Dabei war Mina meisten sonst am verständnisvollsten. Hat sie überhaupt eine Ahnung wie nervig sie ab und zu sein kann, okay sie tut mir auch leid aber trotzdem. "Dann schlagen wir unser lage da direkt neben der Lichtung auf okay? Dann gehen wir halt nicht wirklich weit. Aber auf dieser Lichtung bleib ich nicht mehr."
Nach oben Nach unten
SadSong
Lehrling
Lehrling
SadSong


Weiblich Alter : 27
Ort : direkt neben I-Pin, mit welcher ich Hibari anschwärme
Anmeldedatum : 26.07.11
Anzahl der Beiträge : 834

Zwillingssplitter (Ai&SadSong) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Zwillingssplitter (Ai&SadSong)   Zwillingssplitter (Ai&SadSong) - Seite 9 EmptyMo 11 Jun 2012, 19:49

"Nein. Hier bleiben!", brüllte Momiji.

Sai hatte die Nase voll. "Ich werde ganz sicher nicht hier bleiben. Momiji, du bist einfach eine unglaubliche Nervensäge! Hör endlich einmal auf zu heulen!"
Er nahm sich seine wenigen Sachen. "Mach doch was du willst."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zwillingssplitter (Ai&SadSong) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Zwillingssplitter (Ai&SadSong)   Zwillingssplitter (Ai&SadSong) - Seite 9 Empty

Nach oben Nach unten
 
Zwillingssplitter (Ai&SadSong)
Nach oben 
Seite 9 von 15Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 15  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime-RPG-World :: Archiv :: Erinnerungen an vergangene Zeiten :: Y-Z-
Gehe zu: