Königliches Internat Start - Seite 18 Hitskin_logo Hitskin.com

Dies ist eine Stylevorschau von Hitskin.com
Den Style installierenZur Themenliste zurückkehren

Anime-RPG-World
Herzlich Willkommen auf ARW, :)
Hier ist dem Traum von freier Fantasy keine Grenze gesetzt.
Hier findet ein Wechsel von RPG und Gequatsche statt.
Hast du Ideen und Träume, die du verwirklichen möchtest?
Oder du bist ein Abenteurer?
Dann bist du hier genau richtig!
Melde dich bei uns kostenlos an!
Oder bist du schon Mitglied?
Dann erforsche das Forum!

Liebe Grüße dein ARW- Team
Anime-RPG-World
Herzlich Willkommen auf ARW, :)
Hier ist dem Traum von freier Fantasy keine Grenze gesetzt.
Hier findet ein Wechsel von RPG und Gequatsche statt.
Hast du Ideen und Träume, die du verwirklichen möchtest?
Oder du bist ein Abenteurer?
Dann bist du hier genau richtig!
Melde dich bei uns kostenlos an!
Oder bist du schon Mitglied?
Dann erforsche das Forum!

Liebe Grüße dein ARW- Team


Neustes Mitglied: https://anime-rpg-world.forumieren.com/u892
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Königliches Internat Start

Nach unten 
+2
Shanara
June
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Königliches Internat Start - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Königliches Internat Start   Königliches Internat Start - Seite 18 EmptySo 10 Apr 2011, 21:47

Henry führte sein Pferd sanft vom Hof hinunter. "Mein Vater würde wohl sagen, damit ich ein Mann werde." Dank des Grinsens merkte man jedoch schnell, dass das nicht Henrys Ansicht war. "Ich bin zu gutmütig und würde unser Land wahrscheinlich verhätscheln und da meine Schwester dieses Jahr hergeschickt wurde, dachte sich der werte König, dass auch ich hier etwas lernen könnte." Er verdrehte die Augen, als wenn das absolut unnötig gewesen wäre.
"Und wieso seid Ihr hier? Ihr macht einen bezaubernden Eindruck auf mich und nicht, als wenn man euch auf eine Schule wie diese schicken müsste."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Königliches Internat Start - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Königliches Internat Start   Königliches Internat Start - Seite 18 EmptySo 10 Apr 2011, 22:03

Zitat :

"Und wieso seid Ihr hier? Ihr macht einen bezaubernden Eindruck auf mich und nicht, als wenn man euch auf eine Schule wie diese schicken müsste."

Aria lächelte, verbeugte sich kurz auf ihrem Pferd. "Vielen Dank, aber der Schein trügt. Meine Eltern sehen es nicht gern, wenn ich etwas unbeholfen bin. Und da nicht einmal mehr Leute, die sich als Zauberer ausgaben, helfen konnten, wurde ich hier her geschickt und meine Schwächen besser in den Griff zu kriegen", antwortete Aria und sah wieder nach vorne, auf den Weg vor ihnen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Königliches Internat Start - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Königliches Internat Start   Königliches Internat Start - Seite 18 EmptySo 10 Apr 2011, 22:15

"Ihr seid hier um Ungeschicktheit zu verlernen?", wiederholte Henry leicht verwirrt. Sie hatten die großen Tore bereits hinter sich gelassen, die ganze Umgebung war in ein dunkles Rot getaucht. "Und Ihr glaubt auch daran, dass diese Schule Euch dabei helfen kann? Oder ist es nur der Glaube Eurer Eltern, dem Ihr einfach Folge leisten müsst?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Königliches Internat Start - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Königliches Internat Start   Königliches Internat Start - Seite 18 EmptySo 10 Apr 2011, 22:23

Zitat :
"Und Ihr glaubt auch daran, dass diese Schule Euch dabei helfen kann? Oder ist es nur der Glaube Eurer Eltern, dem Ihr einfach Folge leisten müsst?"
Aria überlegte kurz, bevor sie antwortete. "Nun, es ist nicht so, dass ich nur aufgrund der Anordnung meiner Eltern hier bin. Ich bin nicht der Meinung, dass mir diese Schule dabei helfen wird, nicht mehr ungeschickt zu handeln. Nein, wie sollte sie mir dies auch abgewöhen? Ich habe mich dem Willen meiner Eltern gebeugt und bin hier her gekommen, aber auch für mich. Denn es muss erwähnt werden, dass ich noch die ein oder andere Schwäche habe, was das Tanzen angeht. Und nicht nur dort, es gibt noch andere Sachen, die ich hier lernen muss, um als Prinzessin angesehen zu werden. Das ist der haupsächliche Grund, für meinen Aufenthalt", erklärte Aria und lächelte Henry kurz an, während sie sich dann in der Umgebung umsah. es war wirklich schön.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Königliches Internat Start - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Königliches Internat Start   Königliches Internat Start - Seite 18 EmptySo 10 Apr 2011, 22:30

"Ich bin sicher, dass Ihr es lernen werdet, wenn ihr diese Einstellung an den Tag legt", bemerkte Henry. "Denn beispielsweise das Tanzen kann jeder erlernen, sofern er sich anstrengt und sofern er dies wirklich möchte und Ihr scheint dem ja nicht wirklich abgelehnt zu sein."
Er überlegte einen Moment wie alt Aria wohl war. Sie war sicherlich im Alter seiner Schwester, aber doch ganz anders.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Königliches Internat Start - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Königliches Internat Start   Königliches Internat Start - Seite 18 EmptySo 10 Apr 2011, 22:43

"Oh, ich bin keineswegs abgeneigt. Wie könnte ich auch. Ich finde es sehr schön, die Bewegungen sehen oft sehr geschmeidig und elegant aus. Ich würde gerne tanzen können, deswegen übe ich fleißig", erwiderte Aria lächelnd. Ja, Aria würde gerne tanzen können, würde man ihr in solchen Momenten doch sicher nicht ansehen können, wie tollpatschig sie in manchen Situationen war. Aria schwieg eine kurze Zeit, dann setzte sie ein neues Gespräch an. "Ihr meintet vorhin, auch Eure Schwester wäre hier. Wie ist sie denn so?", fragte Aria interessiert nach.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Königliches Internat Start - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Königliches Internat Start   Königliches Internat Start - Seite 18 EmptySo 10 Apr 2011, 22:48

Henry überlegte einen Moment, wie er das Wesen seiner Schwester wohl am besten Beschreiben konnte. "Sie ist sehr stur und eigensinnig, doch ihr Verhalten ist das einer echten Prinzessin. Sie ist sehr höflich und förmlich und sie sieht auf den ersten Blick sehr zerbrechlich aus."
Er fand, dass er sie damit ziemlich passend beschrieben hatte. "Habt Ihr Geschwister?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Königliches Internat Start - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Königliches Internat Start   Königliches Internat Start - Seite 18 EmptySo 10 Apr 2011, 22:54

"Interessant" Aria nickte einmal lächelnd. "Ich habe wie Sie auch, eine jüngere Schwester im zarten Alter von sechs Jahren", sagte Aria und lächelte. "Sie ist ein totaler Wirbelwind, man könnte sagen, das genaue Gegenteil von mir. Aber sie ist ein gutes Mädchen", fügte sie dann noch hinzu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Königliches Internat Start - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Königliches Internat Start   Königliches Internat Start - Seite 18 EmptySo 10 Apr 2011, 23:00

"Ich finde es faszinierend, wenn Geschwister so verschieden sind, dass sie sich schon geradezu ergänzen", sagte Henry und führte sein Pferd sanft aber bestimmt auf den Pfad, der nach links abbog. "Wie lange seid Ihr schon hier? Konntet Ihr Euch schon eine Meinung über das Internat bilden?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Königliches Internat Start - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Königliches Internat Start   Königliches Internat Start - Seite 18 EmptySo 10 Apr 2011, 23:06

Aria folgte Henry, strich mit einer Hand kurz durch die kurzgeschnittene Mähne des Pferdes und sah dann wieder zu ihm auf. "Ich bin am vorherigen Tag, am frühen Morgen hier angekommen und konnte mir daher noch keine wirkliche Meinung bilden. Jedoch hat das, was ich schon gesehen habe, mich positiv überrascht. Es scheint hier sehr gemütlich zu sein, man kann sich auch mal entspannen", sagte Aria. "Wie sieht es bei Ihnen aus?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Königliches Internat Start - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Königliches Internat Start   Königliches Internat Start - Seite 18 EmptyMo 11 Apr 2011, 19:47

"Noch kann ich ebenfalls nicht allzu viel sagen", meinte Henry. Immerhin war er selbst ja auch noch nicht lange hier.
"Ich muss sagen, dass ich sowieso nicht wirklich erpicht war her zu kommen, weshalb meine Sicht auch etwas getrübt ist, doch ich gebe mir Mühe die positiven Dinge zu sehen. Bis jetzt habe ich noch nichts gefunden, was mich dazu bewegen würde schreiend fortzulaufen, kann man sagen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Königliches Internat Start - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Königliches Internat Start   Königliches Internat Start - Seite 18 EmptyMo 11 Apr 2011, 19:52

"Nun, das sind doch schon einmal gute Vorraussetzungen. Aber meine Familie und ich haben nur Gutes gehört, daher denke ich, dass es hier in Ordnung ist. Immerhin kann man hier schön ausreiten", sagte Aria und klopfte ihrem Pferd kurz auf den Hals. "Wie lange sind Sie schon hier?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Königliches Internat Start - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Königliches Internat Start   Königliches Internat Start - Seite 18 EmptyMo 11 Apr 2011, 20:07

"Heute Morgen erst ganz früh angekommen. Das heißt ich habe mein zimmer auch nur kurz gesehen, als ich meinen Koffer nach oben gebracht habe." Henry lächelte schwach. "Ich hoffe doch sehr, dass das Internat hält was es verspricht, immerhin sind hier alle möglichen Thronfolger."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Königliches Internat Start - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Königliches Internat Start   Königliches Internat Start - Seite 18 EmptyMo 11 Apr 2011, 20:26

"Oh ja, es ist ziemlich interessant die Nachfolger anderer Königreiche kennen zu lernen, auch wenn ich bis jetzt noch nicht sehr viel Glück dabei hatte. Sie sind meine erste Bekannstschaft hier. Und leider habe ich auch noch gar nicht so viele Leute getroffen", erzählte Aria und seufzte leise.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Königliches Internat Start - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Königliches Internat Start   Königliches Internat Start - Seite 18 EmptyMo 11 Apr 2011, 20:37

"Es ist ja auch erst ein Tag vergangen. Ich bin mir sicher, dass Ihr noch eine Menge Menschen kennen lernt, die Euch sicherlich mögen werden." Henry lächelte schwach. "Was ich mich schon die ganze Zeit frage, ist was wohl später aus uns wird. Werden wir unsere Länder irgendwann mit denen von Herrschern, die wir hier kennen gelernt haben, verbinden?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Königliches Internat Start - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Königliches Internat Start   Königliches Internat Start - Seite 18 EmptyMo 11 Apr 2011, 20:57

"Nun, ich werde auf jeden Fall versuchen, einen guten Draht zu den anderen Thronfolgern aufzubauen, ich denke, sowas ist in vielen Fällen von Vorteil. Man weiß ja nie, was einen in der Zukunft erwartet, aber ehrlich gesagt bin ich sehr gespannt, ob ich dem Platz auf dem Thron gewachsen sein werde", sagte Aria und lächelte leicht. "Aber irgendwie blicke ich auch mit Angst in die Zukunft, was wird sein, wenn ich auf den Thron muss, dafür aber noch gar nicht bereit sein werde? Oder, wenn ich eine schlechte Königin sein werde?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Königliches Internat Start - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Königliches Internat Start   Königliches Internat Start - Seite 18 EmptyMo 11 Apr 2011, 21:07

"Wieso solltet Ihr das sein?", fragte Henry und sah sie direkt an. "Ihr seid noch jung, ich denke so früh werdet Ihr nicht gekrönt werden, doch Ihr seid hier auf der Schule um eben zu lernen eine gute Königin zu sein und wie ich es eben schon angemerkt habe, Ihr scheint dem Neuen gegenüber aufgeschlossen und das Herz scheint Ihr auch auf dem richtigen Fleck zu haben, also wieso solltet Ihr versagen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Königliches Internat Start - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Königliches Internat Start   Königliches Internat Start - Seite 18 EmptyMo 11 Apr 2011, 21:46

"Ich weiß es nicht, dieses Gefühl zu Scheitern kommt manchmal einfach hoch und plagt mich eine kurze Weile." Aria seufzte leise. "Aber Sie haben Recht: Ich bin hier, um mich zu verbessern, um Neues zu erlernen und unserem Volk eine Hoffnung auf eine gute Königin zu geben" Aria lächelte optimistisch. Sie würde es schon schaffen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Königliches Internat Start - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Königliches Internat Start   Königliches Internat Start - Seite 18 EmptyMo 11 Apr 2011, 21:51

"Ich bin mir sicher, dass Ihr hier eine fantastische Zeit verleben werdet." Bei sich selbst war Henry sich da ja nicht so sicher, aber er konnte ja trotzdem den Optimisten mimen, wenn es ihr etwas half. Diese Schule würde sie schon alle zum Guten verändern.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Königliches Internat Start - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Königliches Internat Start   Königliches Internat Start - Seite 18 EmptyMo 11 Apr 2011, 22:09

"Und Ihr etwa nicht?", fragte Aria lächeln und hob kaum merklich ihre rechte Augenbraue. Auch, wenn Henry sie aufmunterte und ihr auch damit half, er selbst hatte noch kein Wort darüber fallen gelassen, dass er hier war um sich zu verbessern oder Sonstiges. Aber Aria konnte sich auch denken wieso, immerhin hatte Henry selbst es nicht für nötig gehalten, dass man ihn hier her schickte.
Nach oben Nach unten
Nozomi
Baby
Baby
Nozomi


Weiblich Alter : 27
Ort : In meiner Traumwelt :3
Anmeldedatum : 04.04.11
Anzahl der Beiträge : 223

Königliches Internat Start - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Königliches Internat Start   Königliches Internat Start - Seite 18 EmptyDi 12 Apr 2011, 21:01

Lara stand auf einer Lichtung. Auf ihrer rechten Seite lagen zwei vollbepackte, große Koffer. Eigentlich musste sie ins Internat, doch sie empfand nicht die geringste Lust, sich ins Internat zu begeben. So sah sie sich die Lichtung genauer an. Diese war hell beleuchtet und gab einem das Gefühl der Freiheit. Es führte nur ein Weg hier her. Lara ging auf die Mitte der Lichtung zu. Für kurze Zeit blieb sie reglos stehen. Dann fing sie an zu singen. Ihre Stimme klang sanft und sie traff genau die Töne. Langsam begang sie sich zur Musik zu bewegen. Ihre Bewegungen waren elegant und geschmeidig. Sie liebte es zu tanzen, denn das gab ihr ein wunderbares Gefühl. Plötzlich hörte sie leichtes Stimmengewirr auf sie zukommen, doch sie nahm das kaum wahr. Da hörte sie auch noch Pferdegeräusche. Sie kamen immer näher, doch Lara ließ sich nicht beirren und tanzte schwungvoll weiter.
Nach oben Nach unten
Engel Lilly
Admin
Admin
Engel Lilly


Weiblich Alter : 31
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 18.09.10
Anzahl der Beiträge : 1094

Königliches Internat Start - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Königliches Internat Start   Königliches Internat Start - Seite 18 EmptyDi 12 Apr 2011, 21:08

Riley nickte, er wusste wie das war wenn man die Sorge hatte wichtige Sachen nicht zu finden!
Er hatte mittlerweile auch schon fertig eingeräumt und grinste den jungen Prinzen an.
"Seid ihr so erschöpft?", fragte er neugierig.


Lilly kicherte.
"Es ist ungewohnt das gebe ich zu. Aber ich finde keine so schwere Arbeit!", überlegte sie laut.
"Aber ich frage mich wie wir das schaffen sollen in der Frühe in unsere Kleider zu kommen alleine!"
Sie schmunzelte leicht. Sie schaute auf ihr Kleid die vielen Schichten die sie anhatte.
Nach oben Nach unten
https://anime-rpg-world.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Königliches Internat Start - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Königliches Internat Start   Königliches Internat Start - Seite 18 EmptyDo 14 Apr 2011, 18:23

,,Hmmm, stimmt, das hatte ich ja ganz vergessen!" meinte Megumi. ,,Deshalb haben meine Dienstmädchen gesagt ich soll auch schlichtere Kleider mitnehmen! O_O " stellte sie fest.
,,In die kleider die sie vorgeschlagen haben komm ich mit sicherheit noch alleine rein, aber in solche Kleider wie das welches ich nun trage oder eures...da brauchen wir wohl Hilfe voneinander, was?"
Nach oben Nach unten
Lunatea
Forscher
Forscher
Lunatea


Weiblich Alter : 32
Ort : Libnow
Anmeldedatum : 17.02.11
Anzahl der Beiträge : 1111

Königliches Internat Start - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Königliches Internat Start   Königliches Internat Start - Seite 18 EmptyFr 15 Apr 2011, 15:46

"Naja wie soll ich sagen ich bin es einfach nicht gewohnt schließlich hatte ich ja dafür meine Dienstmädchen." sagte Mamoru zu ihn.
"Wollen wir dan mal den Prinzessinen einen Besuch abstatten?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Königliches Internat Start - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Königliches Internat Start   Königliches Internat Start - Seite 18 EmptyFr 15 Apr 2011, 17:53

(Sorry, hab's irgendwie verpeilt x.x)
Zitat :

"Und Ihr etwa nicht?", fragte Aria lächeln und hob kaum merklich ihre rechte Augenbraue. Auch, wenn Henry sie aufmunterte und ihr auch damit half, er selbst hatte noch kein Wort darüber fallen gelassen, dass er hier war um sich zu verbessern oder Sonstiges. Aber Aria konnte sich auch denken wieso, immerhin hatte Henry selbst es nicht für nötig gehalten, dass man ihn hier her schickte.

"Ob sie fantastisch wird, oder nicht, darüber mag ich nicht urteilen", erklärte Henry. "Ich bin hier um Dinge zu lernen, die ich hasse und ich hasse sie nicht ohne Grund. Daher denke ich schlicht und ergreifend, dass es kein Honig schlecken wird und eben auch sehr unangenehm sein kann. Aber welcher Thronfolger fürchtet sich schon vor dem Leben auf einem Internat?" Er machte eine wegwerfende Geste. "In einigen Wochen vielleicht müssen wir schon kämpfen."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Königliches Internat Start - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Königliches Internat Start   Königliches Internat Start - Seite 18 Empty

Nach oben Nach unten
 
Königliches Internat Start
Nach oben 
Seite 18 von 19Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19  Weiter
 Ähnliche Themen
-
»  ♫~ Art is your life ~♫ Start
» Horrorschool Start
» Ach du süßes Ferienleben START
» Girl- and Boyband Start
» Master & Diener Neuer Start!!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime-RPG-World :: Archiv :: Erinnerungen an vergangene Zeiten :: K-L-
Gehe zu: