Königliches Internat Start - Seite 19 Hitskin_logo Hitskin.com

Dies ist eine Stylevorschau von Hitskin.com
Den Style installierenZur Themenliste zurückkehren

Anime-RPG-World
Herzlich Willkommen auf ARW, :)
Hier ist dem Traum von freier Fantasy keine Grenze gesetzt.
Hier findet ein Wechsel von RPG und Gequatsche statt.
Hast du Ideen und Träume, die du verwirklichen möchtest?
Oder du bist ein Abenteurer?
Dann bist du hier genau richtig!
Melde dich bei uns kostenlos an!
Oder bist du schon Mitglied?
Dann erforsche das Forum!

Liebe Grüße dein ARW- Team
Anime-RPG-World
Herzlich Willkommen auf ARW, :)
Hier ist dem Traum von freier Fantasy keine Grenze gesetzt.
Hier findet ein Wechsel von RPG und Gequatsche statt.
Hast du Ideen und Träume, die du verwirklichen möchtest?
Oder du bist ein Abenteurer?
Dann bist du hier genau richtig!
Melde dich bei uns kostenlos an!
Oder bist du schon Mitglied?
Dann erforsche das Forum!

Liebe Grüße dein ARW- Team


Neustes Mitglied: https://anime-rpg-world.forumieren.com/u892
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Königliches Internat Start

Nach unten 
+2
Shanara
June
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 17, 18, 19
AutorNachricht
Engel Lilly
Admin
Admin
Engel Lilly


Weiblich Alter : 31
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 18.09.10
Anzahl der Beiträge : 1094

Königliches Internat Start - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Königliches Internat Start   Königliches Internat Start - Seite 19 EmptyFr 15 Apr 2011, 17:54

Prinzessin Lilly nickte.
"Anders wird es wohl nicht gehen! Auch wenn ich gestehen muss das ich noch nie so ein Kleid bei jemanden anderen geholfen habe anzuziehen!", erklärte sie etwas bedrückt.

Riley nickte.
"Nun dann lasst uns gehen!", er schritt zur Tür und machte diese Schwungvoll auf.
Dann ging er zu der gegenüberliegenden Tür und klopfte sanft an dieser.

ACHTUNG DER ERSTE TAG ENDET
Nach oben Nach unten
https://anime-rpg-world.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Königliches Internat Start - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Königliches Internat Start   Königliches Internat Start - Seite 19 EmptyFr 15 Apr 2011, 18:09

Megumi sah zur Tür. ,,Hat es gerade geklopft?" fragte sie Lilly. Neugierig ging sie zur Tür und öffnete sie. ,,prinz Riley! Wir hatten eigentlich vor zu ihnen zu kommen!"
Nach oben Nach unten
Lunatea
Forscher
Forscher
Lunatea


Weiblich Alter : 32
Ort : Libnow
Anmeldedatum : 17.02.11
Anzahl der Beiträge : 1111

Königliches Internat Start - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Königliches Internat Start   Königliches Internat Start - Seite 19 EmptyFr 15 Apr 2011, 18:35

Mamoru folgte Riley und sah dan zu der Prinzessin Megumi.
"Da hatten wir woll die selbe Idee." sagte er zu ihr und lächelte dabei.
Nach oben Nach unten
Engel Lilly
Admin
Admin
Engel Lilly


Weiblich Alter : 31
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 18.09.10
Anzahl der Beiträge : 1094

Königliches Internat Start - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Königliches Internat Start   Königliches Internat Start - Seite 19 EmptyMi 20 Apr 2011, 12:29

Riley nickte.
"Stimmt! Und habt Ihr auch eure Kleidung und Wertgegenstände selbst einräumen müssen?", fragte er neugierig.

Lilly lächlte, als sie die beiden sah.
"Wie geht es euch, habt ihr auch eure Koffer im Zimmer vorgefunden, wie gefällt euch euer Zimmer?"
Nach oben Nach unten
https://anime-rpg-world.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Königliches Internat Start - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Königliches Internat Start   Königliches Internat Start - Seite 19 EmptyFr 22 Apr 2011, 17:52

,,Ja haben wir. War ungewohnt, findet ihr nicht auch?" fragte Megumi und trat beiseite, damit die prinzen das zimmer der Prinzessinen betreten konnten.
Ihr Blick fiel zum fenster. ,,Oh. Der Tag neigt sich dem Ende zu, seht nur, die sonne versinkt. Wie lange dürfen sich denn die Prinzen in den Gemächern von Prinzessinen aufhalten und andersrum, was denkt ihr?"
Nach oben Nach unten
Engel Lilly
Admin
Admin
Engel Lilly


Weiblich Alter : 31
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 18.09.10
Anzahl der Beiträge : 1094

Königliches Internat Start - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Königliches Internat Start   Königliches Internat Start - Seite 19 EmptyMi 27 Apr 2011, 20:27

Lilly zuckte etwas mit den Schultern.
"Tut mir leid das weiß ich nicht!", meinte sie.
"Ich bin untröstlich ich hätte gleich das auch noch fragen sollen!", meinte sie beschämt.

Riley lächelte.
"Nun ich denke das wir heute eine Ausnahme machen können wenn wir nun euch schon kennen wird der Direktor oder die Lehrer sicher nichts dagegen haben wenn wir noch etwas Reden und Informationen austauschen!", klärte er beschwichtigend.
Nach oben Nach unten
https://anime-rpg-world.forumieren.com
Momo
Baby
Baby
Momo


Weiblich Alter : 27
Ort : Hanover
Anmeldedatum : 20.02.11
Anzahl der Beiträge : 132

Königliches Internat Start - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Königliches Internat Start   Königliches Internat Start - Seite 19 EmptyMi 27 Apr 2011, 20:32

(Ich fang einfach mal Aebnds an!)

Als sie ihn ihren Zimmer staden waren ihre Koffer schon da und schaute aus den fenster.Sie sah einen Jungen mit graunen Harren und einen samften lächeln.
Sie ging aus ihren Zimmer und schloss zu und ging nach draußen saß sich auf einen Bank und guckte schüchten den Jungen an.
Nach oben Nach unten
Lunatea
Forscher
Forscher
Lunatea


Weiblich Alter : 32
Ort : Libnow
Anmeldedatum : 17.02.11
Anzahl der Beiträge : 1111

Königliches Internat Start - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Königliches Internat Start   Königliches Internat Start - Seite 19 EmptyDi 03 Mai 2011, 10:10

Mamoru nickte und lächelte dan der Prinzessin Lilly zu.
"Ja es war ziemlich ungewohnt schließlich musste ich das vor her auch nicht tun aber wenigstens ist das Zimmer schön." sagte er zu den beiden Prinzessinen.
Nach oben Nach unten
Engel Lilly
Admin
Admin
Engel Lilly


Weiblich Alter : 31
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 18.09.10
Anzahl der Beiträge : 1094

Königliches Internat Start - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Königliches Internat Start   Königliches Internat Start - Seite 19 EmptyMo 09 Mai 2011, 12:37

Lilly nickte.
"Das Zimmer ist wahrlich für ein Internat sehr schick! Findet ihr nicht auch Prinzessin Megumi?!", fragte sie ihre Zimmergenossin mit einem Lächeln.

Prinz Riley merkte wie er schön langsam etwas Hunger bekam.
"Nun ich finde die Zimmer auch einigermaßen sehr schick. Doch mich hungert es schon etwas euch nicht auch?", fragte er und schaute in die Runde.
Nach oben Nach unten
https://anime-rpg-world.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Königliches Internat Start - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Königliches Internat Start   Königliches Internat Start - Seite 19 EmptyMo 09 Mai 2011, 14:27

Caitlin schrieb:
(Sorry, hab's irgendwie verpeilt x.x)
[Öhem, ich nicht oder so. :D]
Zitat :
"Ob sie fantastisch wird, oder nicht, darüber mag ich nicht urteilen", erklärte Henry. "Ich bin hier um Dinge zu lernen, die ich hasse und ich hasse sie nicht ohne Grund. Daher denke ich schlicht und ergreifend, dass es kein Honig schlecken wird und eben auch sehr unangenehm sein kann. Aber welcher Thronfolger fürchtet sich schon vor dem Leben auf einem Internat?" Er machte eine wegwerfende Geste. "In einigen Wochen vielleicht müssen wir schon kämpfen."

Aria hörte aufmerksam zu, nickte an manchen Stellen leicht und strich sich am Ende die Haare zurück, lächelte Henry an. "Sie treffen es auf den Punkt", sagte Aria dann und das Lächeln wurde ein wenig schwächer. "Aber über einen bevorstehenden Kampf möchte ich noch nicht spekulieren. Man kann sich nicht sicher sein, wann es passieren wird. Es kann heute, morgen in einer Woche oder dann doch erst nach Monaten geschehen. Wir können nur auf der Hut sein und hoffen, dass wir im richtigen Moment einsatzbereit sind."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Königliches Internat Start - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Königliches Internat Start   Königliches Internat Start - Seite 19 EmptyMo 09 Mai 2011, 18:10

Megumi nickte lilly zu, ehe sie sich Riley zuwand. ,,Ihr habt Recht... die Reise hier her und dann der Rest des Tages war erschöpfend. Es ist verständlich das man Hunger bekommt. Ich habe auch kein Mahl, wie üblich, zur mittagsstunde zu mir genommen."
Nach oben Nach unten
Engel Lilly
Admin
Admin
Engel Lilly


Weiblich Alter : 31
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 18.09.10
Anzahl der Beiträge : 1094

Königliches Internat Start - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Königliches Internat Start   Königliches Internat Start - Seite 19 EmptyDi 10 Mai 2011, 13:20

"Dann wollen wir doch das Abendmahl zu uns nehmen, denn wenn ich so auf die diese Uhr schaue ist es schon eine sehr später Stunde!", meinte Lilly fröhlich.
"Weiß denn jemand wo sich der Speisesaal befindet?", fragte sie dann.

Riley schaute auf seinen Magen.
"Bedauerlicherweise hab ich heute noch überhaupt kein Mahl zu mir genommen!", meinte er seufzend.
Dann wandte er sich an Prinzessin Lilly.
"Bei meinem vorherigen Rundgang bin ich leider nicht bis zum Speisesaal vorgedrungen."
Nach oben Nach unten
https://anime-rpg-world.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Königliches Internat Start - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Königliches Internat Start   Königliches Internat Start - Seite 19 EmptyDi 10 Mai 2011, 20:30

,,Also, wenn ich es recht verstand, weiß niemand von uns wo sich der Speisesaal befindet?" fragte Megumi nochmal nach. Dann kam sie nicht drumherum zu grinsen. ,,Dann machen wir es wie mein liebster Bruder: Immer der Nase nach. Dort wo es am leckersten riecht bekommen wir etwas zu essen."
Nach oben Nach unten
Engel Lilly
Admin
Admin
Engel Lilly


Weiblich Alter : 31
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 18.09.10
Anzahl der Beiträge : 1094

Königliches Internat Start - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Königliches Internat Start   Königliches Internat Start - Seite 19 EmptyFr 13 Mai 2011, 00:09

Lilly musste kichern, sie würde bestimmt mit der Prinzessin Megumi als Zimmergenossin oft lachen.
"Nun tut mir leid, aber ich rieche gerade nichts! Und ihr?"

Riley öffnete hinter ihm die Tür.
"Nun am besten wir schauen so durch die Gänge und vielleicht kommt und ein guter Geruch entgegen!", meinte er und zwinkerte Prinzessin Megumi zu.
Nach oben Nach unten
https://anime-rpg-world.forumieren.com
Lunatea
Forscher
Forscher
Lunatea


Weiblich Alter : 32
Ort : Libnow
Anmeldedatum : 17.02.11
Anzahl der Beiträge : 1111

Königliches Internat Start - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Königliches Internat Start   Königliches Internat Start - Seite 19 EmptyMo 16 Mai 2011, 08:34

"Mm ja eine wahrlich gute Idee vielleicht finden wir so wirklich etwas." sagte Mamoru und musste leicht grinsen dabei.
Er ging schon mal aus dem Zimmer und wartete dan auf die Prinzessinen und dem Prinzen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Königliches Internat Start - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Königliches Internat Start   Königliches Internat Start - Seite 19 EmptyDi 17 Mai 2011, 18:41

Megumi kicherte. Fröhlich lief sie den Prinzen hinterher und zog prinzessin lilly ein Stück mit sich den Gang entlang.
Nach oben Nach unten
Engel Lilly
Admin
Admin
Engel Lilly


Weiblich Alter : 31
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 18.09.10
Anzahl der Beiträge : 1094

Königliches Internat Start - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Königliches Internat Start   Königliches Internat Start - Seite 19 EmptyDi 17 Mai 2011, 23:33

Prinzessin Lilly lies sich von der Prinzessin mitziehen mit einem Lächeln auf dem Gesicht.
"Nun ich rieche noch nichts...", meinte sie und schnupperte schon fast in der Luft, was wahrscheinlich sehr witzig aussah.

Riley folgte allen still schweigend.
Er ging neben der Prinzessin Megumi her und warf der sehr gut gelaunten Prinzessin immer wieder Blicke zu und musste dann selbst etwas lächeln.

Nach oben Nach unten
https://anime-rpg-world.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Königliches Internat Start - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Königliches Internat Start   Königliches Internat Start - Seite 19 EmptyMi 25 Mai 2011, 19:50

Megumi folgte den gang hinunter ehe ein schrecklich köstlicher Duft in ihre Nase stieg. ,,Wer hätte das gedacht, Es funktioniert wirklich!" lachte sie erstaunt. Die prinzen und prinzessinen blieben vor einer großen Tür stehen. ,,Tja, das muss es sein." sagte Megumi und öffnete die Tür. Drinnen waren reichlich tische und Stühle aufgestellt und viele Speisen fanden sich im blickfeld Megumis wieder. Und neben einer der Speisen eine person die ihr direkt ins blickfeld fiel und sie beinahe hätte aufschreien lassen. Stattdessen stolperte megumi nur ein paar Schritte zurück und trat einen hinter ihr auf den fuß. Sie brachte es noch zustande eine Entschuldigung zu murmeln. //Was macht jayan hier?// schoss es ihr durch den Kopf.

Jayan war mit Verspätung angekommen. Natürlich. Sein Vater hatte erst einige Stunden nach megumis Abreise beschlossen das er auch dorthin fährt. Er hätte seine Geduld nicht strapazieren dürfen... Nun war er im Internat angekommen und sah sich um ob er seine Schwester irgendwo sah, aber weit und breit keine Spur von Megumi. Sein Magen knurrte laut als er in eine große Halle eintrat, ohne jegliche Orientierung, und er war umso erfreuter zu sehen, das er in den Speisesaal eingetreten war. Nun sah er sich die verschiedenen Speisen an, manche, wie es sie auch in seinem Reich gab, einige wie er sie nur selten zu gesicht bekommt. Die tür schwang erneut auf und Jayan blickte auf um zu sehen wer eintrat und sah in das erschrockene - oder entsetzte - Gesicht seiner Schwester.
Nach oben Nach unten
Engel Lilly
Admin
Admin
Engel Lilly


Weiblich Alter : 31
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 18.09.10
Anzahl der Beiträge : 1094

Königliches Internat Start - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Königliches Internat Start   Königliches Internat Start - Seite 19 EmptyFr 03 Jun 2011, 12:30

Riley schaute die Prinzessin stirnrunzelnd an.
"Was ist denn los? Alles in Ordnung mit euch?", fragte er leicht besorgt.

Auch Lilly bekam mit das ihre Zimmergenossin etwas aufgebracht war als sie einen Jungen für ihren Geschmack sehr hübschen Mann sah der im Speisesaal saß.
"Ist irgendetwas mit diesem Herrn?"
Nach oben Nach unten
https://anime-rpg-world.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Königliches Internat Start - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Königliches Internat Start   Königliches Internat Start - Seite 19 EmptySa 04 Jun 2011, 18:25

,,Da-da-da-da-das" stotterte Megumi baff, mit dem Finger auf Jayan zeigend.
Dieser grinste und rannte wie ein Irrer auf die Gruppe zu (also nicht wirklich ja ? XD ) . ,,Schwesterherz!" rief er. ,,Ich bin jetzt auch daa!"


Es war so ein schöner Gesichtsausdruck. Und die von ihren begleitern waren ebenso schön. Aber er wollte jetzt keinen scherz machen und gleich minuspunkte sammeln, also rief er die Warheit aus. Obwohl es natürlich lustiger gewesen wäre sich als ihr verlobter oder diener oder so auszugeben und dann die reaktion aller zu sehen.
,,Schwesterherz!" rief Jayan fröhlich als er auf seine Schwester, die scheinbar vor schreck kurz vor der ohnmacht war, zurannte. Soooo schlimm war er doch nicht! Ist ja nicht so als würde er ihren Aufenthalt zur Hölle machen! ....oder? //Na egal!// dachte er. ,,Ich bin jetzt auch daa!"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Königliches Internat Start - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Königliches Internat Start   Königliches Internat Start - Seite 19 Empty

Nach oben Nach unten
 
Königliches Internat Start
Nach oben 
Seite 19 von 19Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 17, 18, 19
 Ähnliche Themen
-
»  ♫~ Art is your life ~♫ Start
» Horrorschool Start
» Ach du süßes Ferienleben START
» Girl- and Boyband Start
» Master & Diener Neuer Start!!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime-RPG-World :: Archiv :: Erinnerungen an vergangene Zeiten :: K-L-
Gehe zu: