Anime-RPG-World
Herzlich Willkommen auf ARW, :)
Hier ist dem Traum von freier Fantasy keine Grenze gesetzt.
Hier findet ein Wechsel von RPG und Gequatsche statt.
Hast du Ideen und Träume, die du verwirklichen möchtest?
Oder du bist ein Abenteurer?
Dann bist du hier genau richtig!
Melde dich bei uns kostenlos an!
Oder bist du schon Mitglied?
Dann erforsche das Forum!

Liebe Grüße dein ARW- Team
Anime-RPG-World
Herzlich Willkommen auf ARW, :)
Hier ist dem Traum von freier Fantasy keine Grenze gesetzt.
Hier findet ein Wechsel von RPG und Gequatsche statt.
Hast du Ideen und Träume, die du verwirklichen möchtest?
Oder du bist ein Abenteurer?
Dann bist du hier genau richtig!
Melde dich bei uns kostenlos an!
Oder bist du schon Mitglied?
Dann erforsche das Forum!

Liebe Grüße dein ARW- Team

Anime-RPG-World

Neustes Mitglied: https://anime-rpg-world.forumieren.com/u892
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Kamikaze Kaito Jeanne

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Engel Lilly
Admin
Admin
Engel Lilly


Weiblich Alter : 31
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 18.09.10
Anzahl der Beiträge : 1094

Kamikaze Kaito Jeanne Empty
BeitragThema: Kamikaze Kaito Jeanne   Kamikaze Kaito Jeanne EmptyDo 16 Dez 2010, 13:30

Story:
Marron Kusakabe lebt allein in einem Apartment. Ihre Eltern haben sie schon als Kind zurückgelassen und arbeiten im Ausland. Nur ihre beste Freundin Miyako und deren Familie ist für sie da.
Aber Marron hat ein Geheimnis... Sie ist nämlich die berümte Kamikaze Diebin Jeanne. Zusammen mit einem kleinen Grundengel namens Fynn macht sie jagt auf Dämonen. Dies tut sie, indem sie ihre verzauberten Pins auf Gemälde wirft und so die Dämonen fängt.
Doch ihre Freundin Miyako ist die Tochter des Polizisten, der Jeanne dingfest machen soll. Sie selber ist auch ganz erpicht darauf Jeanne zu fangen. Und als ob das noch nicht genug wäre taucht ein Geheimnisvoller Dieb namens Sindbad auf, der ihr Konkurrenz macht.
Zur selben Zeit zieht ein neuer Junge neben sie ein. Er heißt Chiaki und ist ein echter Frauenheld, dem Miyako gleich erliegt.
Doch fühlt Marron auch etwas für diesen jungen? Wer ist Sindbad? Sind ihre Eltern damals freiwillig gegangen? Wird Jeanne unentdeckt bleiben und alle Dämonen vertreiben können?

Kamikaze Kaito Jeanne Largea13
Nach oben Nach unten
https://anime-rpg-world.forumieren.com
Ayame
Baby
Baby
Ayame


Weiblich Alter : 29
Anmeldedatum : 25.01.11
Anzahl der Beiträge : 266

Kamikaze Kaito Jeanne Empty
BeitragThema: Re: Kamikaze Kaito Jeanne   Kamikaze Kaito Jeanne EmptyDi 15 Feb 2011, 18:45

Ich find den anime eigentlich echt gut, hab ihn als ich noch klein(er) war immer im fernsehn geschaut.
Damals als noch gute animes im tv kamen! tröst
Nach oben Nach unten
Rurijo
Neuling
Neuling
Rurijo


Weiblich Alter : 34
Ort : An dem die Fantasy grenzenlos ist <3
Anmeldedatum : 06.08.11
Anzahl der Beiträge : 11

Kamikaze Kaito Jeanne Empty
BeitragThema: Re: Kamikaze Kaito Jeanne   Kamikaze Kaito Jeanne EmptySo 07 Aug 2011, 21:52

Ich liebe diesen Anime. :*sad*:
Einer meiner absoluten Lieblinge, hab ihn als Kind das erste mal gesehen und war einfach nur begeistert. <3
Eigentlich bin ich manchmal von Animes enttäuscht wenn sie Mangavorlagen haben, aber hier muss ich sagen das ein kleines Meisterwerk entstanden ist,
welches dem Manga und seiner Schöpferin Arina Tanemura würdig ist. Das ist meine persönliche Meinung. ;)
Nach oben Nach unten
Noriko
Neuling
Neuling
Noriko


Weiblich Alter : 26
Anmeldedatum : 27.04.12
Anzahl der Beiträge : 87

Kamikaze Kaito Jeanne Empty
BeitragThema: Re: Kamikaze Kaito Jeanne   Kamikaze Kaito Jeanne EmptySa 28 Apr 2012, 16:30

Ich hab den anime früher auch gesehen und geliebt Schwärm und ich mag ihn immer noch Glubschi
Nach oben Nach unten
SadSong
Lehrling
Lehrling
SadSong


Weiblich Alter : 27
Ort : direkt neben I-Pin, mit welcher ich Hibari anschwärme
Anmeldedatum : 26.07.11
Anzahl der Beiträge : 834

Kamikaze Kaito Jeanne Empty
BeitragThema: Re: Kamikaze Kaito Jeanne   Kamikaze Kaito Jeanne EmptySa 28 Apr 2012, 23:13

ich habe den anime geliebt und es war auch mein erster manga <3
als ich ihn vor einem jahr wieder gefunden habe war ich unendlich glücklich. ich hab ihn durch zufall wieder gefunden, aber deswegen bin ich froh.
ich hab maron immer verstanden und mit ihr mitgeweint, weil mir ihre geschichte/vergangenheit so nahe gegangen ist Kamikaze Kaito Jeanne 2343230549
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kamikaze Kaito Jeanne Empty
BeitragThema: Re: Kamikaze Kaito Jeanne   Kamikaze Kaito Jeanne Empty

Nach oben Nach unten
 
Kamikaze Kaito Jeanne
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kamikaze Kaito Jeanne
» Kaito St. Tail

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime-RPG-World :: OffTopic - Der Bereich für alles Andere! :: Unterhaltung :: Filme & Serien-
Gehe zu: