Anime-RPG-World
Herzlich Willkommen auf ARW, :)
Hier ist dem Traum von freier Fantasy keine Grenze gesetzt.
Hier findet ein Wechsel von RPG und Gequatsche statt.
Hast du Ideen und Träume, die du verwirklichen möchtest?
Oder du bist ein Abenteurer?
Dann bist du hier genau richtig!
Melde dich bei uns kostenlos an!
Oder bist du schon Mitglied?
Dann erforsche das Forum!

Liebe Grüße dein ARW- Team
Anime-RPG-World
Herzlich Willkommen auf ARW, :)
Hier ist dem Traum von freier Fantasy keine Grenze gesetzt.
Hier findet ein Wechsel von RPG und Gequatsche statt.
Hast du Ideen und Träume, die du verwirklichen möchtest?
Oder du bist ein Abenteurer?
Dann bist du hier genau richtig!
Melde dich bei uns kostenlos an!
Oder bist du schon Mitglied?
Dann erforsche das Forum!

Liebe Grüße dein ARW- Team

Anime-RPG-World

Neustes Mitglied: https://anime-rpg-world.forumieren.com/u892
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Zero no Tsukaima etwas anders

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 22 ... 34  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Zero no Tsukaima etwas anders - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Zero no Tsukaima etwas anders   Zero no Tsukaima etwas anders - Seite 10 EmptyDo 17 März 2011, 20:01

Mark machten also Fischstäbche - Ich kürz das mal ab - haute das Zeugs auf zwei Teller, noch mit Besteck und Senfsauce oder so und setzte sich an seinen Schreibtisch. Dann drehte er sich um und sah Yuko an.
"...Alles in Ordnung?
DU bist ungesund blass....
Ich glaube, du soltlest dich mal untersuchen lassen..."
Nach oben Nach unten
Seruna
Kind
Kind
Seruna


Weiblich Anmeldedatum : 28.02.11
Anzahl der Beiträge : 389

Zero no Tsukaima etwas anders - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Zero no Tsukaima etwas anders   Zero no Tsukaima etwas anders - Seite 10 EmptyDo 17 März 2011, 20:07

Zitat :
"...Alles in Ordnung?
DU bist ungesund blass....
Ich glaube, du soltlest dich mal untersuchen lassen..."
Yuko starrte noch eine Weile zu dem Platz an dem Mark nun saß. Was soltle sie darauf antworten? Es war ihr als hätte sie einen Knoten im Bauch, einen sehr unangenehmen dazu.
"Nein, mir gehts gut.", meinte sie schließlich und lächelte vage. "Ich war nur...versunken."
Sie setzte sich auf, blickte Mark aber nicht direkt an. Es versetzte ihr Stiche.
Eine Weile schwieg sie, dann zog sie wieder an einer ihrer Haarsträhnen. "Ich müsste mir nur endlich die Haare waschen...", meinte sie etwas abgelenkt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zero no Tsukaima etwas anders - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Zero no Tsukaima etwas anders   Zero no Tsukaima etwas anders - Seite 10 EmptyDo 17 März 2011, 20:10

Gedankenverloren gabelte Mark schonmal ein Fischstäbchen und kaute dran rum.
DANN erst bemerkte er Yuko und sah sie nochmal an.
"Oh, sind doch trockene, hübsche Haare. Könntest du eigentlich so lassen...
Willst du nichts zu essen? Immerhin hab ich es nun gemacht, wirst schon dran nicht sterben.
Oder soll ichs in Alufolie packen und warten, bis du dran Lust hast?"
Nach oben Nach unten
Seruna
Kind
Kind
Seruna


Weiblich Anmeldedatum : 28.02.11
Anzahl der Beiträge : 389

Zero no Tsukaima etwas anders - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Zero no Tsukaima etwas anders   Zero no Tsukaima etwas anders - Seite 10 EmptyDo 17 März 2011, 20:48

Zitat :
Willst du nichts zu essen? Immerhin hab ich es nun gemacht, wirst schon dran nicht sterben.
Oder soll ichs in Alufolie packen und warten, bis du dran Lust hast?"
Yuko schüttelte den Kopf und beugte sie zum Schreibtisch, nahm den anderen Teller und Besteckt, stocherte ein Fischstäbchen auf und schob es sich in den Mund.
Sie war keineswegs hungrig, denn immer noch war ihr schlecht, aber sie wollte es so auch nicht ablehnen. Also aß sie den Teller schnell leer, ging dann still zur Spüle und spülte den Teller ab. Die Stille die herrschte fand sie nicht einmal unangenehm. So konnte sie darüber nachdenken ob sie nun zum Professor gehen sollte oder nicht.
Als sie den Teller zum trocknen abgestellt hatte wandte sie sich zu Mark und sah ihn direkt an.
"Ich gehe zum Professor.", meinte Yuko und ging zur Tür. "Ich bin gleich wieder da.", meinte sie, schlüpfte durch die Tür und schloss sie hinter sich. Sie hatte nicht einmal auf eine Antwort gewartet. Sie schritt den Gang entlang und hoffte der Professor war wirklich nicht in irgendeiner Lage, die sich schwierig zu erklären finden würde. Sie stieg die Treppe hinunter, noch eine, den Gang entlang, wie in einem Film. Es fiel ihr kaum auf das sie überhaupt ihre Beine zum Gehen gebrauchte.
Sie klopfte laut, öffnete die Tür und trat in die Dunkelheit und Stille hinein.
"Professor?", fragte Yuko und blickte sich um. Wie er in dieser Dunkelheit mit Dingen überhaupt umgehen konnte war ihr ein Rätsel. Kaum hatte sie einige Schritte von der Tür getan spürte sie auch gleich wie jemand die Arme um sie schlang. Sie seufzte.
"Ohhh~ Yuko.", meinte der Professor und rieb seinen Kopf an Yukos. Es schien ihr schier unmöglich zu glauben er wäre tatsächlich eine Art Frauenheld.
"Professor, wie ist der Fortschritt?", fragte Yuko etwas ungeduldig. Der Professor schien überrascht, doch fing sich gleich wieder. Er ließ sie los und schritt etwas vor sie, dann deutete er sie an, ihm zu folgen.
"Hier entlang, wenn ich bitten darf.", meinte er mit einem breiten grinsen. Yuko schritt hinter ihm hinterher in die Dunkelheit. Ihre Beine streifte hier und da ein Fuß eines Regals oder einen Karton, doch sie brauchte sich nicht vortasten um über etwas zu fallen.
Der Professor deutete auf einen Tisch, auf dem ein sehr kompliziert aussehendes geschnörkel aus Glasröhren stand, in dem eine etwas bläuliche Flüssigkeit durchsickerte.
"Es dauert noch eine Weile... Doch die Vorbereitungen sind fertig. Es muss nur noch durchlaufen damit die Endreaktion stattfinden kann...wirklich, wie Mark nur wieder auf so etwas gekommen ist..." Der Professor sah von seinem Werk zu Yuko.
"Er hatte es eilig, nicht wahr?" Yuko blickte ihn an. Wieso trafen sie diese Worte so sehr?...
"Was meinen sie damit?", fragte sie, doch der Professor schüttelte nur den Kopf und legte eine Hand auf ihren Kopf und beugte sich zu ihr herunter.
"Muss ich dir das wirklich sagen?"
Yuko schwieg. Was sollte sie darauf sagen? Es fehlte ihr einfach an Worten.
"D...das geht sie nichts an.", meinte sie und der Professor grinste noch breiter von Ohr zu Ohr.
"Oh, liebe Yuko. Du scheinst ein Durchblicker zu sein!" Er zog sie in seine Arme, doch nur für kurz, denn Yuko schob ihn weg.
"Bedauernswert, bedauernswert...", meinte er nur als er zu dem Gebräu blickte. "Ich würde wetten es ist morgen bereit fertig." Yuko blickte ihn an.
"M...morgen schon?", sagte sie, etwas überrascht. Morgen...sie würde in ihre Welt zurück kehren können.
Der Professor nickte. Er nahm ihren Arm und betrachtete das Zeichen. Yuko hatte kaum noch daran gedacht. Der Professor zog sie näher an sich heran und beugte sich zu ihr vor.
"Fällt dir nicht auf das das Zeichen verblasst ist?", fragte er mit einem Grinsen. Yuko starrte ihn nur an. Das Zeichen der Vertraute...verblasst? Sie blickte zu ihrem Arm.
"Woher...wie...?", wollte Yuko fragen doch der Professor lächelte nur beschwichtigend.
"Meine Liebe Yuko. Du verstehst den Sinn des Zeichens nicht. Ganz und gar nicht...", etwas theatralisch versuchte er eine traurige Stimme zu meistern, doch ganz klang es mehr als würde er mit sich selbst vor einem Spiegel reden.
"W...wieso sollte es auch wichtig sein..", murmelte sie. Der Professor drückte ihren Arm fester. Sie spürte seinen Atem im Gesicht.
"Wenn das Zeichen verschwindet bis Morgen früh...kannst du nicht zurückkehren. Denn du betratst diese Welt als Vertraute und wenn es schwindet...bist du ein normaler Mensch und kannst diese Welt nicht verlassen." Er lächelte. Yuko starrte nur.
"Ich...kann nicht zurück...wenn es verschwindet?", brachte sie heraus. Der Professor nickte.
"Ich sagte dir doch....du hättest meine Vertraute werden sollen...."
Yuko blickte zu Boden. Wieso verschwand das Zeichen? Wann war es am sichtbarsten gewesen? War es vielleicht weil sie zweifelte...?
Sie sah zum Professor auf.
"Was kann ich tun damit das Zeichen wieder erscheint...?", fragte Yuko verzweifelt. Der Professor zog sie in seine Arme und knuddelte sie, strich mit seinen Kopf an ihren, streichelte ihr über den Rücken.....dann hielt er inne.
"Was bekomme ich, wenn ich dir helfe?", fragte der Professor in die Stille. sein grinsen konnte sie nicht sehen.
"W...was könnte...ich schon geben?", meinte sie.
"Meine Yuko, meine liebe Yuko...das musst du noch fragen?", meinte er und zog sie noch enger zu sich ehran.
"Nein, auf keinen Fall!", meinte Yuko. Der Professor seufzte enttäuscht und Yukos Nackenhaare sträubten sich.
"Wirklich nicht..?", fragte der Professor traurig.
"Nein, wirklich nicht."
"...wirklich, wirklich nicht?"
"N..nein!"
"...bitte?"
"W..was? Nein, nein, nein!", endlich schob sie ihn weg. Sein Gesicht trug eine Fassade der Niedergeschlagenheit.
"Schade. Aber sicher ein andermal.", meinte er und wandte sich dann zum Trank. "Welch ein Prozess!"
Er blickte zu Yuko die etwas zurückgewichen war. Sie hatte eine Druckstelle auf ihrem Arm wo er sie fest gegriffen hatte.
"Ich werde es euch sagen wenn der Trank fertig ist...bis dahin Yuko. Ich hoffe du weißt Nichts zu unterschätzen."
Yuko wandte sich, ohne sich ein zweites mal indirekt bitten zu lassen, um und ging zu der Tür. Der Professor verwirrte sie immer aufs neue...doch die Leere die sich in ihre breit gemacht bevor sie hergekommen war hatte sich gelegt.
Sie stieg die Treppen wieder hinauf und ging wieder zu Marks Zimmer. Wie hoffte nur er würde nicht zu viele Fragen stellen...
Sie klopfte und ging dann hinein und schloss die Tür. Kurz herrschte Stille.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zero no Tsukaima etwas anders - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Zero no Tsukaima etwas anders   Zero no Tsukaima etwas anders - Seite 10 EmptyDo 17 März 2011, 21:16

Mark drehte sich um und ging zu ihr.
"Yuko, ist alles in Ordnung?
Hat er mastubiert?
Hat er dich angetatscht?
Wann ist der Trank fertig?"
Er fasste sir kurz am Arm, um sie wohl streicheln zu wollen, oder so, aber bemerkte und sah eine Druckstelle.
".....
Was ist das?"
Nach oben Nach unten
Seruna
Kind
Kind
Seruna


Weiblich Anmeldedatum : 28.02.11
Anzahl der Beiträge : 389

Zero no Tsukaima etwas anders - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Zero no Tsukaima etwas anders   Zero no Tsukaima etwas anders - Seite 10 EmptyDo 17 März 2011, 21:25

Zitat :
Mark drehte sich um und ging zu ihr.
"Yuko, ist alles in Ordnung?
Hat er mastubiert?
Hat er dich angetatscht?
Wann ist der Trank fertig?"
Er fasste sir kurz am Arm, um sie wohl streicheln zu wollen, oder so, aber bemerkte und sah eine Druckstelle.
".....
Was ist das?"
Yuko sah von dem Arm zu Mark und wieder zurück.
"Wonach sieht es aus...?", fragte sie. "Nein, er hat nicht mastubiert und nein, er hat mich nicht angteascht...jedenfalls nicht so das es mich umgebracht hätte, obwohl es doch recht unangenehm ist...." Sie sah zu Mark und blickte dann weg.
"Der Trank...soll, nach dem Professor, morgen fertig sein..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zero no Tsukaima etwas anders - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Zero no Tsukaima etwas anders   Zero no Tsukaima etwas anders - Seite 10 EmptyDo 17 März 2011, 21:43

Mark schien erschüttert. Er ließ los und setzte sich aufs Bett.
"M-Morgen...?
...
Das geht nicht! Ich meine, ich...
"
Er legte sich einfach aufs Bett und war wirklich nicht gut drauf.
Er sah nach einer Weile Yuko an.
"... Möchtest du bis dahin etwas machen...?"
Nach oben Nach unten
Seruna
Kind
Kind
Seruna


Weiblich Anmeldedatum : 28.02.11
Anzahl der Beiträge : 389

Zero no Tsukaima etwas anders - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Zero no Tsukaima etwas anders   Zero no Tsukaima etwas anders - Seite 10 EmptyDo 17 März 2011, 21:47

Zitat :
Mark schien erschüttert. Er ließ los und setzte sich aufs Bett.
"M-Morgen...?
...
Das geht nicht! Ich meine, ich...
"
Er legte sich einfach aufs Bett und war wirklich nicht gut drauf.
Er sah nach einer Weile Yuko an.
"... Möchtest du bis dahin etwas machen...?"
Yuko sah ihn etwas verwirrt an. "Was meinst du mit..."Ich meine, ich..."?", fragte sie. es war mekrwürdig ihn plötzlich...so zu sehen. War er so erschüttert?
Etwas machen...was sollten sie die nächsten, vielleicht auch ihre letzten Stunde, tun? Sie wusste keine Antwort auf seine Frage.
"Eigentlich...nicht...", murmelte sie etwas unentschlossen und sah zu Boden. Nun das sie so nahe war nach Hause zurückzukehren...der Gedanke gehen zu müssen fiel ihr schwer.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zero no Tsukaima etwas anders - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Zero no Tsukaima etwas anders   Zero no Tsukaima etwas anders - Seite 10 EmptyDo 17 März 2011, 21:51

Mark sammelte sich schnell, stand auf, ging zu ihr und umarmte sie relativ fest.
"Ich will einfach nicht, dass du gehst, okay?
Aber es ist auch nicht einfach, sich mit dem Gedanken abzufinden, obwohl das ja nur logisch ist...
Ich kann einfach nur rumsitzen und warten, verstehst du?"
Erließ sie los und sah auf ihren Arm.
"...Was sind das eigentlich nochmal für Zeichen?"
Nach oben Nach unten
Seruna
Kind
Kind
Seruna


Weiblich Anmeldedatum : 28.02.11
Anzahl der Beiträge : 389

Zero no Tsukaima etwas anders - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Zero no Tsukaima etwas anders   Zero no Tsukaima etwas anders - Seite 10 EmptyDo 17 März 2011, 21:58

Zitat :
Mark sammelte sich schnell, stand auf, ging zu ihr und umarmte sie relativ fest.
"Ich will einfach nicht, dass du gehst, okay?
Aber es ist auch nicht einfach, sich mit dem Gedanken abzufinden, obwohl das ja nur logisch ist...
Ich kann einfach nur rumsitzen und warten, verstehst du?"
Erließ sie los und sah auf ihren Arm.
"...Was sind das eigentlich nochmal für Zeichen?"
Einerseits war Yuko froh zu hören das e nicht wollte das sie ging, andererseits...es war schließlich ihre Schuld das er sich nun so fühlte.
Sie blickte auf ihren Arm.
"Es ist das Familienwappen der Familie an die ich gebunden bin, als Vertraute, versteht sich...",sagte sie und strich darüber. "Der Professor wollte mir nicht erzählen wieso er verblasst ist.....und auch sagte er das...wenn es verschwindet ich nicht zurückkehren kann. Merkwürdig...nicht?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zero no Tsukaima etwas anders - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Zero no Tsukaima etwas anders   Zero no Tsukaima etwas anders - Seite 10 EmptyDo 17 März 2011, 22:05

Mark sah sie an Sie würde nicht mehr zurückkommen?
"Hmm...
Es ist schließlich deine Entscheidung, was du tun wirst.
..."
Er sah ihr in die Augen. Mehrere Minuten lang. Schließlich sagte er:
"...Ich liebe dich."
Nach oben Nach unten
Seruna
Kind
Kind
Seruna


Weiblich Anmeldedatum : 28.02.11
Anzahl der Beiträge : 389

Zero no Tsukaima etwas anders - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Zero no Tsukaima etwas anders   Zero no Tsukaima etwas anders - Seite 10 EmptyDo 17 März 2011, 22:15

Zitat :
Mark sah sie an Sie würde nicht mehr zurückkommen?
"Hmm...
Es ist schließlich deine Entscheidung, was du tun wirst.
..."
Er sah ihr in die Augen. Mehrere Minuten lang. Schließlich sagte er:
"...Ich liebe dich."
Yuko sah ihn überrascht an, lächelte aber. "Du machst mir meine Wahl schwer...das weiß du, nicht?" Sie nah seine Hand und lächelte ihn noch breiter an.
Sie schwieg ähnlich lange wie Mark, dann trat sie näher an ihn heran und legte eine Hand auf seine Brust um seinen Herzschlag zu gühlen.
"Ich dich auch...", murmelte sie und sah an ihm vorbei. Es war nicht leicht sich einzugestehen das sie lange gezweifelt hatte, doch jetzt wo sie vor der Entscheidung stand wusste sie das es völlig unsinnig gewesen war sich über Kleinigkeiten Sorgen zu machen.
Sie war glücklich. Sie war glücklich hier. Doch ob es anhalten würde wusste sie nicht. Ob sie zu Hause vergleichbares finden konnte konnte sie auch nicht sagen. Wieder klammerte sie sich an Mark fest und umarmte ihn stürmisch.
Am liebsten hätte sie ihn geküsst, doch sie wusste nicht ob er es vermutlich falsch auffassen würde. Obwohl es ihr in diesem Moment auch egal gewesen wäre.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zero no Tsukaima etwas anders - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Zero no Tsukaima etwas anders   Zero no Tsukaima etwas anders - Seite 10 EmptyDo 17 März 2011, 22:19

Er umarmte sie auch. Und schloss dabei die Augen.
Irgendwann ließ er sie dann los und streichte ihr durchs Haar.
"... Es bleibt trotzdem deine Entscheidung. Egal, wie schwierig sie auch sein mag...
Ich kann nichts an deiner endgültigen Entscheidung ändern. Wenn es dann passiert, passiert es..."
Er setzte sich erstmal aufs Bett und zog sie auf seinen Schoß, wo er erstmal so verharrte.
Irgendwann, als der 'Moment' dann vorbei war, fragte er:
"...Äääh...Wolltest du dir nicht die Haare waschen?"
Nach oben Nach unten
Seruna
Kind
Kind
Seruna


Weiblich Anmeldedatum : 28.02.11
Anzahl der Beiträge : 389

Zero no Tsukaima etwas anders - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Zero no Tsukaima etwas anders   Zero no Tsukaima etwas anders - Seite 10 EmptyDo 17 März 2011, 22:28

Zitat :
"...Äääh...Wolltest du dir nicht die Haare waschen?"
Yuko lächelte. "Eigentlich schon, aber...wenn ich morgen gehe...dann halte ich es für Zeitverschwendung." Sie lehnte sich in seine Brust und dachte darüber nach wie ihr Leben in ihrer Welt weitergehne würde... Sie würde zur Schule gehen, vielleicht studieren, einen Mann heraten und Hausfrau werden. Das war es was sie erwartete. Sie vermisste ihre Welt, schließlich gehörte sie dort hin...doch auch hier würde sie fehlen.
Aber würde Mark nicht irgendwann auch aufhören sie zu lieben? Liebe ist schließlich vergänglich...bei Menschen zumindest. Ob es bei diesen Magiern auch so war?
"Welche Art von Magie magst du eigentlich? Was kannst du alles machen? Wie ist es hier mit dem Bildungssystem? Müsst ihr auch zur Schule?...", es sprudelte aus ihr heraus, Fragen die sie sich zwar gestellt aber nicht laut ausgesprochen hatte. Sie wollte so viel wissen wie sie erfahren konnte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zero no Tsukaima etwas anders - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Zero no Tsukaima etwas anders   Zero no Tsukaima etwas anders - Seite 10 EmptyDo 17 März 2011, 22:33

"Ja, fast so ähnlich. Die physikalischen Regeln sind hier ja ein wneig anders...
Also, Art von Magie...
Ich besitze fast nur Magie, mit den man fesseln und einschläfern kann...
War mein Hauptfach."
Er rückte sie auf seinen Schoß ein wenig zurecht und zog sie wieder an sich ran.
"Stimmt, sind ja auch schöne Haare...
Und - wie gesagt - noch recht trocken...
Äh, was wollen wir eigentlich machen?
Ich habe echt keinen Plan..."
Nach oben Nach unten
Seruna
Kind
Kind
Seruna


Weiblich Anmeldedatum : 28.02.11
Anzahl der Beiträge : 389

Zero no Tsukaima etwas anders - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Zero no Tsukaima etwas anders   Zero no Tsukaima etwas anders - Seite 10 EmptyDo 17 März 2011, 22:44

Zitat :
Äh, was wollen wir eigentlich machen?
Ich habe echt keinen Plan..."
Yuko nickte zustimmend. "Auch ich nicht...", meinte sie. Sie dachte daran noch einmal in die Cafeteria zu gehen, doch die ganzen Menschen die dort waren...was war eigentlich mit Shintou? Würde er zurückkehren können?
Sie wäre zwar wieder zu Hause, aber Shintou würde immer noch hier sein. Ob sie ihm Bescheid sagen könnte? Sie könnte nicht einmal seinen Eltern erzählen was geschehen war; sie würden sie für verrückt erklären.
Sie spürte unter ihren Fingerspitzen sachte Marks Herzschlag.
Es war ein angenehmes Gefühl, sie könnte zusehen wie seine Brust sich hob und senkte beim Atmen. Sie konnte sich nicht erklären wieso es in dieser Welt jemanden gab der sie liebte, während sie in ihrer Welt, neben ihrer Familie, elendig lange warten muss?
Vielleicht sollte sie nachgeben? Vielleichte sollte sie es einfach versuchen?
Wenn ihnen nicht mehr viel Zeit blieb...dann war es den Versuch sicher wert. Doch sie wusste nicht ob Mark es genauso sah. Schließlich würde er sich daran genauso erinnern wie sie.
Sie schwieg noch eine Weile bis sie sprach.
"W..wir könnten...es probieren...", meinte sie und sah zu Boden. Sie wusste sie verlangte viel.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zero no Tsukaima etwas anders - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Zero no Tsukaima etwas anders   Zero no Tsukaima etwas anders - Seite 10 EmptyDo 17 März 2011, 22:47

Mark sah sie verwirrt an.
"...Was meinst du?
Lapaloma tanzen? Kopfstand?
Du musst schon etwas genauer sein, wenn ich dioch verstehen soll..."
Er streichelte sie ein wenig am Oberarm. Ihr war wohl ganz kalt, also nahm er seine Decke und deckte Yuko zu.
Nach oben Nach unten
Seruna
Kind
Kind
Seruna


Weiblich Anmeldedatum : 28.02.11
Anzahl der Beiträge : 389

Zero no Tsukaima etwas anders - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Zero no Tsukaima etwas anders   Zero no Tsukaima etwas anders - Seite 10 EmptyDo 17 März 2011, 22:51

Zitat :
Mark sah sie verwirrt an.
"...Was meinst du?
Lapaloma tanzen? Kopfstand?
Du musst schon etwas genauer sein, wenn ich dioch verstehen soll..."
Er streichelte sie ein wenig am Oberarm. Ihr war wohl ganz kalt, also nahm er seine Decke und deckte Yuko zu.
Yuko lächelte und schüttelte amüsiert den Kopf. "Nein, ich meinte eigentlich...", sie stütze ihre Arme auf seine Oberschenkel und beugte sich zu seinem Gesicht vor und küsste ihn. Es war peinlich genug das sie die Initiative ergreifen musste...doch jetzt gerade scherte sie sich nicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zero no Tsukaima etwas anders - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Zero no Tsukaima etwas anders   Zero no Tsukaima etwas anders - Seite 10 EmptyDo 17 März 2011, 22:54

In Marks Hirn machte es gerade 'Klick!' aber das war ihm recht egal.
Er hielt seine Arme an ihren Hinterkopf und küsste sie nur noch...Anders.
Zudem schreckte er ihre Beine, sodass sie mal wieder direkt auf ihn lag und er seine Beine um ihre legte. Dabei drückte er sie fester an sich.
Nach oben Nach unten
Seruna
Kind
Kind
Seruna


Weiblich Anmeldedatum : 28.02.11
Anzahl der Beiträge : 389

Zero no Tsukaima etwas anders - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Zero no Tsukaima etwas anders   Zero no Tsukaima etwas anders - Seite 10 EmptyDo 17 März 2011, 22:59

Zitat :
Er hielt seine Arme an ihren Hinterkopf und küsste sie nur noch...Anders.
Zudem schreckte er ihre Beine, sodass sie mal wieder direkt auf ihn lag und er seine Beine um ihre legte. Dabei drückte er sie fester an sich.
Yuko erwiederte den Kuss und strich mit ihren Händen sanft durch sein Gesicht. Sie würde wohl nicht mehr sagen brauchen. Er schien es verstanden zu haben.
Sie löste sich von seinen Lippen strich nun über seinen Wangenknochen zu seinem Hals. Sie dachte schon gar nicht mehr. Ihre Gedanken waren viel zu lahm geworden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zero no Tsukaima etwas anders - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Zero no Tsukaima etwas anders   Zero no Tsukaima etwas anders - Seite 10 EmptyDo 17 März 2011, 23:02

Vorerst ließ er sich ne Weile von ihr küssen, am Hals oder sonstwo, aber dann wurde er ein wenig panisch.
"... Was ist denn jetzt mit dem Verhüten, Yuko?" sagte er nur. Während sein Hals nach einem Ausflug nach Transsilvalien aussah.
Nach oben Nach unten
Seruna
Kind
Kind
Seruna


Weiblich Anmeldedatum : 28.02.11
Anzahl der Beiträge : 389

Zero no Tsukaima etwas anders - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Zero no Tsukaima etwas anders   Zero no Tsukaima etwas anders - Seite 10 EmptyDo 17 März 2011, 23:08

Zitat :
"... Was ist denn jetzt mit dem Verhüten, Yuko?" sagte er nur
Yuko blickte ihn an, dann lächelte sie. "Natürlich. Nur muss ich gestehen....mit dem Diaphragma habe ich keine Erfahrung."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zero no Tsukaima etwas anders - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Zero no Tsukaima etwas anders   Zero no Tsukaima etwas anders - Seite 10 EmptyDo 17 März 2011, 23:13

Mark setzte ein ziemlich mattes Lächeln auf.
"Dann muss ich dir wohl helfen. Ich... Guck auch nicht unbedingt hin.
Außerdem musste ich auch allen Weibern davor helfen, es ist nunmal...
Naja."
Er hievte sie von sich runter, fummelte am Schrank rum und hatte dann ein Diaphragma in der Hand.
Dann drehte er sich zu Yuko.
"Aaaaalso...?"
Nach oben Nach unten
Seruna
Kind
Kind
Seruna


Weiblich Anmeldedatum : 28.02.11
Anzahl der Beiträge : 389

Zero no Tsukaima etwas anders - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Zero no Tsukaima etwas anders   Zero no Tsukaima etwas anders - Seite 10 EmptyDo 17 März 2011, 23:30

Zitat :
Dann drehte er sich zu Yuko.
"Aaaaalso...?"
Yuko stand auf und ohne lange zu zögern nahm sie das diaphragma von Mark entgegen.
"Ich würde es nur vorziehen...nicht mit anderen "Weibern" verglichen zu werden...", meinte sie dann. Sie sah das Diaphragma an und nickte dann.
Sie nahm Mark an den Schultern und drehte ihn um, dann zog sie sich aus und führte das Diaphragma ein. Es war doch recht unagenehm, doch das Gefühl schwand sehr schnell und sie begann, nichts desto trotz das sie nervös war, den Magiermantel den Mark trug zu öffnen, während sie noch hinter ihm stand. Ihr Herz pochte wild in ihrer Brust. Sie war wirklich nervös, lächelte aber.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zero no Tsukaima etwas anders - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Zero no Tsukaima etwas anders   Zero no Tsukaima etwas anders - Seite 10 EmptyDo 17 März 2011, 23:37

Mark starrte entzückt an die Wand.
"Du wirst auch nicht mit anderen Weibern verglichen. Du bist einzigartig."
Als sie offensichtlich fertig war (Er beurteilt sowas an den Geräuschen) drehte er sich um und sah an ihr runter.
"Okaaay... Dann bin ich wohl dran, hm?
Du darfst sogar zugucken."
Also ließ er einfach den Magiermantel fallen.
"...Also?
Was dachtet du dir? Dass wir es im Stehen machen?
Wenn ja, brauch ich noch ein paar Yoga-Stunden."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zero no Tsukaima etwas anders - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Zero no Tsukaima etwas anders   Zero no Tsukaima etwas anders - Seite 10 Empty

Nach oben Nach unten
 
Zero no Tsukaima etwas anders
Nach oben 
Seite 10 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 22 ... 34  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Zero no Tsukaima

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime-RPG-World :: Archiv :: Erinnerungen an vergangene Zeiten :: Y-Z-
Gehe zu: