Anime-RPG-World
Herzlich Willkommen auf ARW, :)
Hier ist dem Traum von freier Fantasy keine Grenze gesetzt.
Hier findet ein Wechsel von RPG und Gequatsche statt.
Hast du Ideen und Träume, die du verwirklichen möchtest?
Oder du bist ein Abenteurer?
Dann bist du hier genau richtig!
Melde dich bei uns kostenlos an!
Oder bist du schon Mitglied?
Dann erforsche das Forum!

Liebe Grüße dein ARW- Team
Anime-RPG-World
Herzlich Willkommen auf ARW, :)
Hier ist dem Traum von freier Fantasy keine Grenze gesetzt.
Hier findet ein Wechsel von RPG und Gequatsche statt.
Hast du Ideen und Träume, die du verwirklichen möchtest?
Oder du bist ein Abenteurer?
Dann bist du hier genau richtig!
Melde dich bei uns kostenlos an!
Oder bist du schon Mitglied?
Dann erforsche das Forum!

Liebe Grüße dein ARW- Team

Anime-RPG-World

Neustes Mitglied: https://anime-rpg-world.forumieren.com/u892
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Zero no Tsukaima etwas anders

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 29 ... 34  Weiter
AutorNachricht
Lunatea
Forscher
Forscher
Lunatea


Weiblich Alter : 32
Ort : Libnow
Anmeldedatum : 17.02.11
Anzahl der Beiträge : 1111

Zero no Tsukaima etwas anders - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Zero no Tsukaima etwas anders   Zero no Tsukaima etwas anders - Seite 25 EmptyDi 05 Apr 2011, 18:07

Asteria dachte nach aber das dauerte nicht lange bis ihr etwas ein fiel.
" Ich mag Blumen als Deko am meisten Master." sagte sie lächelnd zu Akamaru.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zero no Tsukaima etwas anders - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Zero no Tsukaima etwas anders   Zero no Tsukaima etwas anders - Seite 25 EmptyDi 05 Apr 2011, 18:59

Zitat :
"Das würde ich liebend gerne tun" fauchte Shen zurück, aber ich bin ja angekettet meinte er, und zog sie mit einem Ruck an der Kette in seine Arme, und hielt sie dort fest "Festgehalten von dir, und leider muss ich zugeben, ja ich kenne mich hier kaum aus, und selbst wenn ich überleben würde, würde selbst an mir die Einsamkeit zehren, also sei bitte so nett" seine Augen wurden schmal "Und behandle mich einmal halbwegs in Ordnung, weil so wie es in den Wald hineinschallt, schalt es auch wieder heraus, und wenn du mich dann etwas freundlicher behandelst, dann tue ich das gleiche mit dir"

Ayvi schnaubte und zog die Kette mit einem Mal ganz stramm, so dass sein Kopf zu ihr herunter gezogen wurde. Sie konnte seinen Atem mittlerweile spüren und die Tatsache, dass er sie geradezu in seinen Armen hielt, war alles andere als angenehm, aber sie sagte sich, dass sie dadurch musste.
"Ich bin nicht auf dich angewiesen", sagte sie, ohne dabei den Blick von seinen Augen zu nehmen. "Das hier ist mein Zuhause, Shen, nicht deines, also bist du derjenige, der sich benehmen sollte, immerhin vereinsamst du sonst und nicht ich. Verstanden?"
Sie würde sich ganz sicherlich nicht von einem Vertrauten beherrschen lassen.

________________________________
Zitat :

"Leider nein. Ich träume sehr selten, musst du wissen. Aber wenn ich es dann tue, dann nur von einem komischen Apparat...einem viereckigem Kasten, etwa so groß, so breit, " Sie ahmte mit den Händen die größe eines Fernsehers nach "und es laufen laute in dem Kasten herum! Das ist schrecklich. Und sie reden sogar, dabei merken sie nicht einmal, das sie eingesperrt sind." Ein Schauder überkam Ravess.
"Wie ich mich fühlen würde, wenn ich in diesem Instrument sitzen würde..."

Shin hatte ihr aufmerksam zugehört und schaffte es am Ende nicht das Grinsen zu unterdrücken. "Der komische Apparat, von dem du erzählst, hat eine ziemliche Ähnlichkeit mit einem Ding, welches wir bei uns Fernseher nennen", erklärte er und erst jetzt fiel ihm auf, dass er so einen 'Apparat' hier noch nicht gesehen hatte. Vielleicht gab es diese Technik bei ihnen wirklich noch nicht. Sollte man diese Welt irgendwie beschreiben, würde es wohl eine Mischung aus Mittelalter und Fantasy werden, also eigentlich der richtige Stoff, aus dem die ganzen Fantasy-Bestseller gemacht waren.
"Das Ding, in welchem du nicht eingesperrt sein willst, ist bei uns einer der beliebtesten Gegenstände schlechthin, denn das, was man darauf sieht, sind keine Menschen, die sich in dem Kasten befinden, sondern aufgenommenes Bildmaterial, welches abgespielt wird." Das hörte sich kompliziert an und er bezweifelte, dass sie es verstehen würde.

________________________________

Zitat :
Nach einer Weile sah er dann wieder zu Cyra.
"Möchtest du etwas essen? Also, ich hab einen Bärenhunger.", sagte er und lächelte.

Cyra war mit den Gedanken irgendwie ganz weit weg gewesen und merkte zu spät, dass er etwas gesagt hatte. Lediglich das Wort 'Bärenhunger' verstand sie und sein Blick, der diese Aussage nur unterstützte, war dann Antwort genug.
"Ja, essen", murmelte sie, lächelte schwach und stand kurz auf, um die Sachen zu holen, die sie bereits aufgebaut hatte.
In der Schale, die sie nun mit zum Feuer brachte, befand sich etwas Fleisch, Käse und Brot. "Nichts besonderes, sogar ziemlich karg, aber ich habe gedacht, dass das besser zu dieser Situation passt, als ein Essen aus dem Speisesaal", erklärte sie schnell.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zero no Tsukaima etwas anders - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Zero no Tsukaima etwas anders   Zero no Tsukaima etwas anders - Seite 25 EmptyDi 05 Apr 2011, 19:19

Hiko sah auf Wes, " wenn du möchtest denn gern." sagte sie zu ihm. Ein Junge rempelte nun Hiko an, das war ja auhc eigentlich garnicht so schlimm.
Doch der Junge entschuldigte sich nicht mal bei ihr und war den auch noch so frech, sie zu prvozieren. Und denn auch noch die Anspielung auf ihre Größe.
Und ihr Gewichtes und etc hat ihr einfach gelangt. " Ich forder dich um ein duel heraus, wenn du nicht annehmst bist du ein Feigling", sagte sie und das wollte er ja nicht hinnehmen also nahm er an" wenn du verlierst wirst du meinen Diener 2 wochen lang dienen. Wenn du gewinnst werde ich dich und meinen Diener dienen!, Einverstanden!?" fragte sie und er nickte nur. Als vereinbarung gaben sie sich jeder die Hand. Als er denn wegging grinste Hiko einfahc nur. Denn sie wusste der Junge hatte NIEMALS eine CHANCE gegen sie zu gewinnen.


Akamaru " wie du wünscht Asteria!", sagte er freundlich und lächelte.
" Du hat Glück das ich ein Natur Magier bin", meinte er während er einen Zauber spruch sagte.
Nach einer weile Ging er denn rein und man sah das sein Zimmer alt japanisch und nach natur aussah.
Die Decke war bedeckt mit Blumen muster, aber nicht irgendeine blume sondern eine Blaue Orchidee die zu den Kissen passte.
Das Zimmer sah einfach super schön aus.
"Tut mir leidt Asteria, wir müssen leider in ein Bett schlafen." meinte er mit einen Lächeln.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zero no Tsukaima etwas anders - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Zero no Tsukaima etwas anders   Zero no Tsukaima etwas anders - Seite 25 EmptyDi 05 Apr 2011, 19:22

Wes sah sie verwirrt an.
"Äääh...
Warum haben sie das gesagt, Meisterin?
Ich bin zwar absolut davon überzeugt, dass sie gewinnen werden, aber...
Ich will einfach keinen Diener, okay?
Ich bin so glücklich, wie ich bin und was ich mache und vor allem, dass ich íhnen diene.
Also, ich meine nur...
Es wäre unnötig, okay?
... Gehen wir also wieder ins Zimmer?"
Er ging schonmal ein wneig vorran. Immehrin kannte er den Weg.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zero no Tsukaima etwas anders - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Zero no Tsukaima etwas anders   Zero no Tsukaima etwas anders - Seite 25 EmptyDi 05 Apr 2011, 19:30

Zitat :
Als Natsuki und Akamaru bei seinen und Lucien's Zimmer waren, klopfte Natsuki an die Tür von ihren Meister. "Meister?, darf ich rein?!". Fragte sie ihn lieb. Sie wollte sich bei ihm Entschuldigen. " Ich will mich für mein Benehmen entschuldigen, Meister." sagte sie. Nun ging sie Ohne auf die Antwort zu warten hinein. Und sah wie sich ihr Master gerade umzog. Sie wurde knall rot, und drehte sich um. " Tut mir leidt Master.!" sagte sie schüchtern und verlegen.

Lucien
drehte sich wie in Zeitlupe um und blinzelte dann kurz. "Reinkommen", befahl er und band sich die Hose zu, denn er hatte, als die Tür geöffnet wurde, mitten in der Bewegung inne gehalten.
Er wartete bis Natsuki einen Schritt nach vorne gegangen war und dann stieß er die Tür mit einem lauten Krachen hinter ihr zu und wirbelte sie schmerzlos gegen die Wand. "Du kommst einfach in mein Zimmer, ohne auf eine Antwort zu warten?", fragte er und bleckte die Zähne. Seine Hände hatte er neben ihr abgestützt, er war einen Schritt auf sie zu gekommen und wenn sie ihm nicht ins Gesicht sehen wollte, war ihr Blick auf seine nackte Brust gerichtet, was sie wahrscheinlich nicht bevorzugen würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zero no Tsukaima etwas anders - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Zero no Tsukaima etwas anders   Zero no Tsukaima etwas anders - Seite 25 EmptyDi 05 Apr 2011, 19:36

"Oho" kam die antwort von Shen, doch seine Augen schienen vor Zorn zu glühen "wenn du denkst, das mich diese Tatsache abschreckt, hast du dich gewaltig geirrt" er sagte ncihts mehr, doch seine Augen schienen sich in ihren Kopf zu brennen, sie nieder zu starren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zero no Tsukaima etwas anders - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Zero no Tsukaima etwas anders   Zero no Tsukaima etwas anders - Seite 25 EmptyDi 05 Apr 2011, 19:46

"Oh." Ayvi verzog den Mund zu einem Grinsen. "Was willst du denn von mir?", fragte sie und kam ihm noch ein Stück näher, so dass sich ihre Gesichter nun fast berührten. "Willst du von mir wie ein Mensch behandelt werden?", fragte sie und in ihren Augen glänzte es. "Menschen sind hier nichts wert, Shen. Absolut nichts, also sag mir, willst du wirklich so behandelt werden?"
Nach oben Nach unten
Seruna
Kind
Kind
Seruna


Weiblich Anmeldedatum : 28.02.11
Anzahl der Beiträge : 389

Zero no Tsukaima etwas anders - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Zero no Tsukaima etwas anders   Zero no Tsukaima etwas anders - Seite 25 EmptyDi 05 Apr 2011, 21:32

Zitat :
"Der komische Apparat, von dem du erzählst, hat eine ziemliche Ähnlichkeit mit einem Ding, welches wir bei uns Fernseher nennen", erklärte er
"Was? Soetwas gibt es bei euch?", fragte Ravess verdutzt. Das war ja...grauenvoll.
Zitat :
"Das Ding, in welchem du nicht eingesperrt sein willst, ist bei uns einer der beliebtesten Gegenstände schlechthin, denn das, was man darauf sieht, sind keine Menschen, die sich in dem Kasten befinden, sondern aufgenommenes Bildmaterial, welches abgespielt wird." Das hörte sich kompliziert an
"Bildmaterial? Beliebt? Fern...seher?", wiederholte sie, etwas ungläubig. Soetwas gab es?
"Also gibt es doch Magie bei euch!", sagte sie dann aufgeregt.
"Was ist denn so toll an diesem...Fernseher, dass er beliebt ist? Spricht er? Kann er laufen? Und sind es dann Bilder, die man zum bewegen bringt?"
Sie hatte ja gehört, dass die Menschen ein komisches Völklein waren...aber soetwas hätte sie sich nicht gedacht.



Zitat :
Cyra war mit den Gedanken irgendwie ganz weit weg gewesen.(...)
"Ja, essen", murmelte sie, lächelte schwach und stand kurz auf, um die Sachen zu holen, die sie bereits aufgebaut hatte.
In der Schale, die sie nun mit zum Feuer brachte, befand sich etwas Fleisch, Käse und Brot. "Nichts besonderes, sogar ziemlich karg, aber ich habe gedacht, dass das besser zu dieser Situation passt, als ein Essen aus dem Speisesaal", erklärte sie schnell.
Shintou musterte sie, als sie wiederkam. Er nahm die Schale entgegen.
"Es reicht völlig. Man braucht keinen Luxus, den gibt es in der Natur nicht." Er nahm sich etwas Käse und Brot und kaute darauf rum, bis er wieder merkte, wie Cyra zurück in ihre Gedanken versank. Vorsichtig tippte er sie an der Schulter an.
"Hey, was hast du? Stimmt etwas nicht? Worüber denkst du nach?" Diese Fragen waren sicherlich persöhnlicher Natur, aber er war auch besorgt, weil dieser Zustand eingetreten war, nachdem sie sein Zeichen gemustert hatte. Vielleicht war wirklich etwas nicht in Ordnung?...



Zitat :
... Nagut, dann wartet das eben. Was soll ich jetzt machen? Langweilig rumliegen und warten, bis es 'PENG!' macht und dann den Boden voller Fruchtwasser wegwischen?
Schon ab da platze Yuko der Kragen.
"Ich mache mir ja bloß sorgen, aber wenn du dich lieber darüber lustig machen willst, bitte! Ich gehe an die frische Luft.", sie stürmte zur Tür und warf ihm dann noch einen Blick zu.
"Allleine!"
Wham!, die Tür war zu.
"Von wegen Fruchtwasser! Als ob man sich darüber lustig machen könnte. Dann langweilt er sich mal eben, das gehört nunmal zum Genesen dazu.", dachte sie und ließ sie auf einer Treppenstufe nieder. Sie hatte überhaupt keine Lust raus zu gehen oder noch weiter zu laufen. Ein wenig Ruhe würde ihr sicher mehr helfen.
Sie stand dann erst wieder nach zwanzig Minuten auf und ging langsam zurück zum Zimmer und hoffte nur, Mark wäre nicht an seiner "langweile" gestorben, wobei er vermutlich über seinen Büchern oder vor dem Fernseher saß.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zero no Tsukaima etwas anders - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Zero no Tsukaima etwas anders   Zero no Tsukaima etwas anders - Seite 25 EmptyDi 05 Apr 2011, 21:48

Zitat :
"Also gibt es doch Magie bei euch!", sagte sie dann aufgeregt.
"Was ist denn so toll an diesem...Fernseher, dass er beliebt ist? Spricht er? Kann er laufen? Und sind es dann Bilder, die man zum bewegen bringt?"
Sie hatte ja gehört, dass die Menschen ein komisches Völklein waren...aber soetwas hätte sie sich nicht gedacht.

Nun musste Shin wirklich lachen. Es war so, als würde vor ihm ein kleines Kind sitzen, was gerade herausgefunden hatte, dass es etwas ganz tolles gab, was es vorher noch nie zuvor gesehen hatte.
"Es ist keine Magie, es ist einfach nur Technik, die sich durch Forschung ergeben hat", erklärte er dann so sachlich wie möglich. "Er kann weder laufen, noch sprechen. Der Fernseher an sich, ist ein Kasten, der nur rumsteht. In großen Studios werden dann Filme mit einer Kamera aufgenommen und diese Filme sind es, die in dem Fernseher gezeigt werden. Das können Action-Filme, Liebesgeschichte oder normale Nachrichten sein. Es gibt viele hunderte Kanäle in allen Sprachen, so dass es ein großes Angebot an Filmen gibt." Verständlich?

________________________

Zitat :
Vorsichtig tippte er sie an der Schulter an.
"Hey, was hast du? Stimmt etwas nicht? Worüber denkst du nach?" Diese Fragen waren sicherlich persöhnlicher Natur, aber er war auch besorgt, weil dieser Zustand eingetreten war, nachdem sie sein Zeichen gemustert hatte. Vielleicht war wirklich etwas nicht in Ordnung?...

Cyra lächelte in ihre Schale und sah dann auf. "Nein, ist alles in Ordnung", beruhigte ihn. Es war wirklich süß, wie er sich Sorgen um sie machte. "Du weißt ja ... ich bin ein bisschen merkwürdig." Sie lachte leise und biss ein Stück von dem Brot ab.
"Ich hoffe es schmeckt dir", wechselte sie das Thema. Nur weil er sagte, dass er keinen Luxus brauchte, hieß das ja bei weitem nicht, dass ihm dieses karge Essen auch wirklich schmeckte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zero no Tsukaima etwas anders - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Zero no Tsukaima etwas anders   Zero no Tsukaima etwas anders - Seite 25 EmptyDi 05 Apr 2011, 22:39

"Nein" entgegnete Shen "Ich will wie ein Individuum behanbdelt werden, wobei ich nicht glaube das ihr versteht was siese Worte meinen"
Seine Augen schienen nun von innen vor lauter Wut zu glühen "Aber ich werde sowieso nicht damit rechnen können, dass ein Monster wie du soetwas tun könnte, du hast mir ja schließlich schon bewiesen, dass du das nicht kannst."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zero no Tsukaima etwas anders - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Zero no Tsukaima etwas anders   Zero no Tsukaima etwas anders - Seite 25 EmptyMi 06 Apr 2011, 15:00

Mark hockte derweilen alleine im Bett rum und sah sich irgendwelche Schmuddelhefte an.
*Alleine? Hätte mich auch gewundert, wenn sie extra für nen netten Spaziergang...
Jetzt hab ich den Faden verloren...Boooah, was für ein Gestell.*
Plötzlich hörte er Yukos Schritte, wie sie sich langsam seiner Tür näherten.
Schon fast manisch kroch er zum Schreibtisch, stopfte das Heftchen da rein und warf sich aufs Bett, wo er sich einfach nur zudeckte und an die Decke starrte.
Nach oben Nach unten
Lunatea
Forscher
Forscher
Lunatea


Weiblich Alter : 32
Ort : Libnow
Anmeldedatum : 17.02.11
Anzahl der Beiträge : 1111

Zero no Tsukaima etwas anders - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Zero no Tsukaima etwas anders   Zero no Tsukaima etwas anders - Seite 25 EmptyMi 06 Apr 2011, 16:08

AnimeAngel schrieb:

Akamaru " wie du wünscht Asteria!", sagte er freundlich und lächelte.
" Du hat Glück das ich ein Natur Magier bin", meinte er während er einen Zauber spruch sagte.
Nach einer weile Ging er denn rein und man sah das sein Zimmer alt japanisch und nach natur aussah.
Die Decke war bedeckt mit Blumen muster, aber nicht irgendeine blume sondern eine Blaue Orchidee die zu den Kissen passte.
Das Zimmer sah einfach super schön aus.
"Tut mir leidt Asteria, wir müssen leider in ein Bett schlafen." meinte er mit einen Lächeln.

Asteria ging Akamaru hinter her ins Zimmer.
" Na gut aber wehe du schnarchst in der Nacht dan schmeiß ich dich aus dem Bett raus." sagte sie und grinste dabei.
Ihr gefiel das Zimmer wirklich gut es war einfach schön.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zero no Tsukaima etwas anders - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Zero no Tsukaima etwas anders   Zero no Tsukaima etwas anders - Seite 25 EmptyMi 06 Apr 2011, 18:00

Zitat :
"Nein" entgegnete Shen "Ich will wie ein Individuum behanbdelt werden, wobei ich nicht glaube das ihr versteht was siese Worte meinen"
Seine Augen schienen nun von innen vor lauter Wut zu glühen "Aber ich werde sowieso nicht damit rechnen können, dass ein Monster wie du soetwas tun könnte, du hast mir ja schließlich schon bewiesen, dass du das nicht kannst."

Mit einem verzerrten Lächeln auf den Lippen, machte Ayvi sich von ihm los und ging einen Schritt zurück. "Na wenn das so ist", meinte sie. "Ich hatte vergessen, wie gut du mich kennst und in welcher Ausführung du über mein Wissen und meine Schwächen bescheid weißt", erklärte sie sarkastisch. "Aber du hast ja vorgedacht, also hat sich das ja erledigt, nicht wahr?"
Das Lächeln erstarb und sie ließ die Kette los, so dass sie ihm entgegen schlug. Sie war noch immer in der Kette verankert, das hieß, auch wenn er sich im Raum bewegen konnte, verlassen konnte er ihn nicht.

Zitat :
Riley schaute sie kurz an und seufzte dann.
„Was ist denn jetzt? Warum bist du so nervös?“, fragte er.
Er hasste so was. Vor allem wenn man nichts sagte.

"Entschuldigung." Nanami verbeugte sich tief und als sie sich wieder aufrichtete, war ihr das Blut in den Kopf geschossen. "Es tut mir wirklich Leid, Meister, doch das alles ist noch so neu für mich. Ihr handelt mit Dingen, die es bei uns nur in Geschichten gibt und all diese Eindrücke verwundern und faszinieren mich über alle Maßen. Das ist der Grund warum ich so nervös bin. Entschuldigt."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zero no Tsukaima etwas anders - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Zero no Tsukaima etwas anders   Zero no Tsukaima etwas anders - Seite 25 EmptyMi 06 Apr 2011, 22:37

Shen hatte gewusst, das diese Worte sie verletzen würden, doch das es sie so sehr treffen würde, damit hatte er nicht gerechnet.
Shen wurde von der Wucht die sie in die Kette steckte niedergestreckt, langsam richtete er sich wieder auf und ging auf sie zu, mit einem Finger pikste er ihr in die Brust "Mich interessiert nicht, wie du aussiehst, oder was du bist", er drückte mit dem Finger stärker "das Monster was ich meine ist hier drin, und das können andere Lebewesen auch haben, egal wie sie aussehen"
Er hätte das nciht klarstellen müssen, er hätte sie das auch missverstehen lassen können, doch er wollte das nicht, so jemand war er nicht.
Er hob die Kette leicht //Und schon etwas mehr Freiheit// "Aber wie ich sehe, kannst du doch teilweise ein normales Individuum sein, sie her ich kann mich jetzt wenn auch nur in diesem Zimmer frei bewegen, das ist schon freundlicher, dass ist schon weniger was Monster tun"
Er schwieg kurz, damit seine Worte wirken konnten "Ich bezeichnen niemanden als Monster, bloß weil er anders ist, ich hoffe das hast du verstanden."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zero no Tsukaima etwas anders - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Zero no Tsukaima etwas anders   Zero no Tsukaima etwas anders - Seite 25 EmptyMi 06 Apr 2011, 22:41

Ayvi schnaubte. "Du handelst irrational und unlogisch." Sie stieß ihn von sich weg. "Ich bezweifle, dass du in deiner heilen Menschen-Welt jemals ein Monster gesehen hast. Das, was für dich damals schlimm war, ist hier der Alltag und das was hier schlimm ist, hast du in deinen schlimmsten Träumen noch nicht gesehen." Natürlich war das Leben hier nicht immer hart, doch das Leben auf der Erde war alle Mal einfacher.
"Du bezeichnest niemanden als Monster, weil er anders ist? Warum bezeichnest du mich denn dann als solches?", fragte sie und gab sich interessiert, obwohl es ihr eigentlich vollkommen egal war. Er sollte denken und tun, wonach ihm beliebte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zero no Tsukaima etwas anders - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Zero no Tsukaima etwas anders   Zero no Tsukaima etwas anders - Seite 25 EmptyMi 06 Apr 2011, 23:00

Shen sagte nichts, seine Vergangenheit ging sie nichts an, davon brauchte sie nichts zu wissen.
"Ich bezweifle dich so, weil du dich wie eines verhältst" erklärte er ihr "der Rest interessiert mich nicht, und wenn du dich nicht so verhältst, dann bist du für mich auch keines!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zero no Tsukaima etwas anders - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Zero no Tsukaima etwas anders   Zero no Tsukaima etwas anders - Seite 25 EmptyDo 07 Apr 2011, 17:41

"Eigentlich ist es mir ziemlich egal, für was du mich hältst. Von mir aus kannst du mich auch für einen dreiköpfigen Zentaurus halten, soll mich nicht weiter kümmern." Ayvi machte eine wegwerfende Handbewegung und ging dann ein paar Schritte durch das Zimmer. "Du solltest dir nur deiner Position bewusst werden, mehr nicht. Ich werde jetzt essen gehen." Sie drehte sich um und ging zur Tür. Nein, er würde sicherlich nichts kriegen - warum auch?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zero no Tsukaima etwas anders - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Zero no Tsukaima etwas anders   Zero no Tsukaima etwas anders - Seite 25 EmptyDo 07 Apr 2011, 22:37

Shen warf ihr nur einen verachtenden Blick hinterher, er würde sich nicht einfach in die Position fügen, in der sie ihn sehen wollte.
Inzwischen bereute er das er die Worte zurückgenommen hatte, sie war ein Monster, ganz eindeutig, aber Shen hatte schlimmeres überlebt, er würde nichts tun was sie von ihm wollte, solange sie nicht bereit war ihn darum zu beten, oder es ihm an zu bieten, er würde auch nicht um Essen betteln!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zero no Tsukaima etwas anders - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Zero no Tsukaima etwas anders   Zero no Tsukaima etwas anders - Seite 25 EmptyDo 07 Apr 2011, 22:42

Ayvi verließ den Turm und ging hinunter in den Speisesaal, wo bereits einige Schüler am Essen waren. Shen kam nicht aus dem Turm heraus, denn er war fest gebunden und die Kette würde er nicht ab kriegen. Sollte er toben und randalieren wie er wollte, Ayvi würde nicht nachgeben, denn sie war stärker, als er dachte und das würde sie ihm zeigen. Ende.
Die Gedanken verdrängend, widmete sie sich ihrem Essen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zero no Tsukaima etwas anders - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Zero no Tsukaima etwas anders   Zero no Tsukaima etwas anders - Seite 25 EmptyDo 07 Apr 2011, 23:08

Shen verschwendete nicht einen Gedanken daran seine Energie fürs Toben zu verschwenden, jetzt wo sie weg war, konnte er tun was er wollte, das war nicht die Zeit um zu versuchen ab zu haun.
Shen legte sich auf den Boden und fing an Liegestützen zu machen, eine nach der anderen, solange bis er seine üblichen dreißig hinter sich hatte, es dauerte einige Zeit, doch als er fertig war lehnte er sich gegen die Wand, Normalerweise hätte er jetzt noch versucht sich an irgendwas hoch zu ziehen 5 Mal, doch hier gab es nichts wo er das tun konnte, also lies er es.
Hinzu kam auch noch, das er nicht gänzlich ausgepowert sein wollte wenn sie wieder kam.
Shen bewegte die Halsfessel ein bisschen, dass der Schweiß abfließen konnte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zero no Tsukaima etwas anders - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Zero no Tsukaima etwas anders   Zero no Tsukaima etwas anders - Seite 25 EmptyDo 07 Apr 2011, 23:10

Ayvi ließ sich sehr viel Zeit beim Essen, ließ sich noch auf das Gespräch mit der ein oder anderen Person an und kehrte erst nach über einer Stunde zurück in ihr Zimmer.
"Hier stinkt's", begrüßte sie ihren Vertrauten und öffnete erst einmal das verglaste Fenster, so dass der Raum sich mit frischer Luft füllte. Stanken Menschen etwa immer so schrecklich?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zero no Tsukaima etwas anders - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Zero no Tsukaima etwas anders   Zero no Tsukaima etwas anders - Seite 25 EmptyDo 07 Apr 2011, 23:14

Shen grinste nur "Tja, damit musst du wohl leben"
EIn bisschen Schweiß war immernoch an ihm zu sehen.
"Außer natürlich du könntest mich zu meinem Planeten zurück schicken oder würdest mich freilassen, dann wäre das etwas anderes."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zero no Tsukaima etwas anders - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Zero no Tsukaima etwas anders   Zero no Tsukaima etwas anders - Seite 25 EmptyDo 07 Apr 2011, 23:15

"Erstens kann ich dich nicht zurückschicken", erwiderte Ayvi gelangweilt und verdrehte die Augen, "und zweitens setze ich ich auch nirgendwo einfach aus, immerhin möchte ich die Menschen hier keiner massiven Bedrohung aussetzen. logisch oder?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zero no Tsukaima etwas anders - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Zero no Tsukaima etwas anders   Zero no Tsukaima etwas anders - Seite 25 EmptyDo 07 Apr 2011, 23:20

"Schade" spielte Shen den enttäuschten "und ich hatte schon gehofft ich kann hier jeden anderen Menschen töten" sagte er ironisch.
"Na, aber wenn du das natürlich nicht willst, dann werde ich das eben nicht tun." Shen schloss kurz die Augen, dann fokusierte er sie wieder "Und hast du gut gegessen" meinte er mit einem hinterhältigen Grinsen.
Nach oben Nach unten
Engel Lilly
Admin
Admin
Engel Lilly


Weiblich Alter : 31
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 18.09.10
Anzahl der Beiträge : 1094

Zero no Tsukaima etwas anders - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Zero no Tsukaima etwas anders   Zero no Tsukaima etwas anders - Seite 25 EmptyFr 08 Apr 2011, 00:50

Riley schüttelte den Kopf.
„Nenn mich Riley okay ich hasse dieses Meister Getue!“, meinte er leicht schmunzelnd.
„Aber trotzdem mache mir ja keinen Ärger, passe dich einfach an.
Alles nötige werde ich dir Beibringen! Auch wenn ich vielleicht nicht der große Redner bin aber daran wirst du dich gewöhnen müssen…“, meinte er leicht schnaubend. Er hasst sowas. Er war früher nicht so aber es war was vorgefallen was man einfach nicht mehr rückgängig zu machen war. Deshalb war er unnahbar...

Shoute starrte Sakura an.
Gerade noch so das kein Sabber aus seinem Mund lief.
Dann schüttelte er sich um wieder auf klare Gedanken zu kommen.
„Ehh und woher bekomme ich das?“, fragte er und starrte sie wieder unweigerlich an.
Auch ihm war heiß und er zog deshalb ebenfalls sein Shirt aus, nun war er oben rum nackt.


Lilly kam aus dem Bad.
Sie hatte geduscht und ihr langen Haare waren noch nass.
Sie schaute erstaunt auf, als sie sah das Kouhei schon ihr Wäsche gewaschen hast.
„Wow Köter warst ja mal richtig schnell!“, lobte sie ihn mal ausnahmsweise.
„Nun gut jetzt werde ich erstmal schlafen und du auch und wehe…!“, sie verstummte und schaute in etwas sarkastisch an.
Sie wusste, dass er wusste was sie meinte.
Dann setzte sie sich auf ihr Bett und cremte sich noch ihre Füße ein.
Kurz zeigte sie auch noch auf das Stroh das auf dem Boden verteilt war.
„Dort schläfst du!“, erklärte sie während sie sich die Füße immer noch eincremte.
Nach oben Nach unten
https://anime-rpg-world.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Zero no Tsukaima etwas anders - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Zero no Tsukaima etwas anders   Zero no Tsukaima etwas anders - Seite 25 Empty

Nach oben Nach unten
 
Zero no Tsukaima etwas anders
Nach oben 
Seite 25 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 29 ... 34  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Zero no Tsukaima

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime-RPG-World :: Archiv :: Erinnerungen an vergangene Zeiten :: Y-Z-
Gehe zu: