Anime-RPG-World
Herzlich Willkommen auf ARW, :)
Hier ist dem Traum von freier Fantasy keine Grenze gesetzt.
Hier findet ein Wechsel von RPG und Gequatsche statt.
Hast du Ideen und Träume, die du verwirklichen möchtest?
Oder du bist ein Abenteurer?
Dann bist du hier genau richtig!
Melde dich bei uns kostenlos an!
Oder bist du schon Mitglied?
Dann erforsche das Forum!

Liebe Grüße dein ARW- Team
Anime-RPG-World
Herzlich Willkommen auf ARW, :)
Hier ist dem Traum von freier Fantasy keine Grenze gesetzt.
Hier findet ein Wechsel von RPG und Gequatsche statt.
Hast du Ideen und Träume, die du verwirklichen möchtest?
Oder du bist ein Abenteurer?
Dann bist du hier genau richtig!
Melde dich bei uns kostenlos an!
Oder bist du schon Mitglied?
Dann erforsche das Forum!

Liebe Grüße dein ARW- Team

Anime-RPG-World

Neustes Mitglied: https://anime-rpg-world.forumieren.com/u892
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Alice Academy

Nach unten 
AutorNachricht
Engel Lilly
Admin
Admin
Engel Lilly


Weiblich Alter : 31
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 18.09.10
Anzahl der Beiträge : 1094

Alice Academy Empty
170411
BeitragAlice Academy

Alice academy gehört zu meinem lieblings Anime´s ;)

Es geht um ein Mädchen Namens Mikan die auf der suche nach Hotaru ist die vor kurzem einen Schulwechsel machte und keine adresse da ließ, nur ein bild. Nachdem sie das gespräch vom schulleiter und der mutter von Hotaru mitgehört hatte machte sie sich auf den weg zur schule. Durch einen zwischen fall gelang es ihr Tatsächlich in die schule hinein zu gelangen o.O die eig nur so von hohen Mauern umgeben ist. Nach kurzer Zeit findet sie dort Hotaru wieder. Aber jetzt soll sie selber auf die schule gehn? Was sie natürlich mit freuden tut nur um bei hotaru bleiben zu können. Aber die schule ist nicht wirklich normal. Sie soll beweisen das sie ein sogenanntes "Alice" hat, damit sie auf der schule bleiben kann. Sie wird Natsume zugeteilt, Den sie nun wirklich nicht ausstehen kann. Was wird da noch passiern? Hat sie ein sogenanntes "alice"? Und was ist mit Natsume wird er ihr noch viele Probleme bereiten? Das kannst du alles in Alice Academy (Gauken Alice) sehen. Viel Spaß

Alice Academy Alice%20Academy3
Nach oben Nach unten
https://anime-rpg-world.forumieren.com
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

Alice Academy :: Kommentare

Nozomi
Re: Alice Academy
Beitrag Mo 18 Apr 2011, 10:12 von Nozomi
Ich LIEEEEBE Alice Academy. ich hab mir auch den anime angesehen, doch er hat nur 26 Folgen oder so. Also wo dan hotaru umzieht.

ich liebe Mikan (die ist echt bewundernswert) und Hotaru (die ist witzig) und Natsume (ich mag den mehr als Luca) und Luca (der ist so niedlich, fast zu niedlich) .

ich will endlich wissen, was es mit mikan mutter auf sich hat... warte schon so lange...will dass die neue daisuki rauskommt. liest du die daisuki. ich mag fast alle mangas da, außer Twinkle Star. find langweilig, genauso ihre andere mangas...*gähn*... sorry, war nicht so gemeint... :*bitte*:
Frau Holle
Re: Alice Academy
Beitrag Sa 14 Apr 2012, 15:27 von Frau Holle
Ich liebe Alice Academy auch!!!!
Habe den größten Teil des Mangas gelesen, und kann es genauso wie Nozomi kaum abwarten, bis die neue Daisuki rauskommt!
Mikan: süß, witzig, iwie bewunderswert
Hotaru: cool, witzig, herzallerliebst (mit etwas rauer Attitüde)
Natsume: mag ich iwie, aber mit ihm ist es nicht nur witzig sondern auch traurig T_T
Luca: süß, etwas naiv (komisch, bei Mikan habe ich das nicht geschriben...); witzig und man zieht ihn so gerne auf ... =)
@Nozomi: Ich mag Twinkle Stars und Fruits Basket, denn langweilig ist relativ.
SadSong
Re: Alice Academy
Beitrag Sa 26 Mai 2012, 14:49 von SadSong
alice academy = soooo süß *-*
knuffige charas :D die lehrer sind auch echt toll xD und natsume *-*
also nee ich mag natsume ja üüüüüberhaupt nicht ^^ vor allem nicht seine kraft mit dem feuer ne. iiich doch nicht :D

wirklich süßer anime, guck ich mir mal wieder an ^^
Re: Alice Academy
Beitrag  von Gesponserte Inhalte
 

Alice Academy

Nach oben 

Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Heart no kuni no Alice / Alice in the Country of Hearts
» Vampire Academy
» Moon Academy
» Alice im Wunderland

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime-RPG-World :: Allgemein - Regeln, Konnichiwa & News :: Hikari - Die ARW-News-
Gehe zu: