Anime-RPG-World
Herzlich Willkommen auf ARW, :)
Hier ist dem Traum von freier Fantasy keine Grenze gesetzt.
Hier findet ein Wechsel von RPG und Gequatsche statt.
Hast du Ideen und Träume, die du verwirklichen möchtest?
Oder du bist ein Abenteurer?
Dann bist du hier genau richtig!
Melde dich bei uns kostenlos an!
Oder bist du schon Mitglied?
Dann erforsche das Forum!

Liebe Grüße dein ARW- Team
Anime-RPG-World
Herzlich Willkommen auf ARW, :)
Hier ist dem Traum von freier Fantasy keine Grenze gesetzt.
Hier findet ein Wechsel von RPG und Gequatsche statt.
Hast du Ideen und Träume, die du verwirklichen möchtest?
Oder du bist ein Abenteurer?
Dann bist du hier genau richtig!
Melde dich bei uns kostenlos an!
Oder bist du schon Mitglied?
Dann erforsche das Forum!

Liebe Grüße dein ARW- Team

Anime-RPG-World

Neustes Mitglied: https://anime-rpg-world.forumieren.com/u892
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Horrorschool Start

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 18 ... 29  Weiter
AutorNachricht
Engel Lilly
Admin
Admin
Engel Lilly


Weiblich Alter : 31
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 18.09.10
Anzahl der Beiträge : 1094

Horrorschool Start - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Horrorschool Start   Horrorschool Start - Seite 7 EmptySo 21 Nov 2010, 18:40

Lilly:
"Nee ich hasse meine Haare...sie sind so rot...."
Lilly lachte tja Megumi konnte einfach jeden überreden...wenn sie wollte.
"Ohh Vampir und Engel...passt nicht wirklich ...", murmelte sie und erschrack selbst als sie merkte das sie das laut gesagt hatte... und wurde leicht rot...
Nach oben Nach unten
https://anime-rpg-world.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Horrorschool Start - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Horrorschool Start   Horrorschool Start - Seite 7 EmptySo 21 Nov 2010, 18:47

"Rot ist eigl. eine schöne Farbe..." ,meinte Zero.
"Wiso bist du auf einmal so rot?" fragte er denn er hatte das gemurmel von lilly nicht richtig verstanden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Horrorschool Start - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Horrorschool Start   Horrorschool Start - Seite 7 EmptySo 21 Nov 2010, 19:00

inuyasha und kagome plaudern sie sind die aller besten freunde
inuyasha:
gest du heute zur halloween paty
kagome
geht weiter zum klasen raum
____________________________Kagome ist dran
Kagome:
ja als was gest du ich gehe als
engel aber meine haare find ich nicht pasent
na ja ge leider nich zu endern unse leste stunde dan gehe ich um 19 zum frisor habe den ein termin für heute

_____________________________Inuyasha ist dran
inuyasha:
ich gehe als dämon
mit schwartzen haren einen roten umhang
und roter hose schlapder hose
und ein weises langermliches schlaber t schit
also ales schlabert
http://www.animecollectibles.com/uploads/images/customdolls/iy/inuyasha4.jpg
___________________________Kagome ist dran
kagome:
komm wir müsen zu kunst
rent
inu ysha rent mit
Nach oben Nach unten
Engel Lilly
Admin
Admin
Engel Lilly


Weiblich Alter : 31
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 18.09.10
Anzahl der Beiträge : 1094

Horrorschool Start - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Horrorschool Start   Horrorschool Start - Seite 7 EmptySo 21 Nov 2010, 19:03

Lilly schüttelte verlegen den Kopf...
"Ach nichts..."
Dann blickte sie auf.
"Du findest rot eine schöne Farbe?", fragte sie und man merkte förmlich die Freude in ihrer Stimme.
Nach oben Nach unten
https://anime-rpg-world.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Horrorschool Start - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Horrorschool Start   Horrorschool Start - Seite 7 EmptySo 21 Nov 2010, 19:09

"Ja sie beruhigt etwas finde ich...Und deine haare passen vollkommen zu dir. Was du nur hast?"
Er mußte sich ein grinsen verkneifen als er sah das sie sich freute.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Horrorschool Start - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Horrorschool Start   Horrorschool Start - Seite 7 EmptySo 21 Nov 2010, 19:37

kagome und inuyasha renen fon 2 mädchen forbei und kagome bleibt stehen
inuyasha merkt erst mal nicht das sie stehengebliben ist
inuasha:komm sonst kommen wir noch zu spät
__________________________________________kagome
kagome:
jaja... ... ich komme nach
hai wer seit den ihr ich bin neu hir an der schule
________________________________________inuyasha
inuyasha
ok komm aber nicht zu spät an unser 1 tag
______________________________________kagome
kagome:
sei doch mal leise und geh in den unter richt
schitde gung
ich habe gehört das heute haloween paty ist stimt das
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Horrorschool Start - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Horrorschool Start   Horrorschool Start - Seite 7 EmptySo 21 Nov 2010, 20:17

Blythe erhob sich wieder von der Bank und schlenderte etwas über den Schulhof. Wohin mit der ganzen Zeit? Vielleicht sollte sie mal gucken, ob sie irgend jemanden fand, der keinen Unterricht hatte.
In einiger Entfernung entdeckt sie Lilly und irgendjemanden, den sie nicht kannte.
"Hallo, darf ich euch mal belästigen?", fragte sie und ein Grinsen lag auf ihren Lippen. Sie hatte einige Kurse gemeinsam mit Lilly und verstand sich eigentlich ganz gut mit ihr (Behaupte ich mal :D).
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Horrorschool Start - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Horrorschool Start   Horrorschool Start - Seite 7 EmptySo 21 Nov 2010, 20:25

kagome:ja was ist den
und kukt gans freundlich
mach schnel mus gleich gehen trefe mich noch mit inuyasha und habe untericht gleich
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Horrorschool Start - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Horrorschool Start   Horrorschool Start - Seite 7 EmptyMo 22 Nov 2010, 14:42

Megumi war ruhig als die lehrer mit Taschenlampen ankamen und seufzte erleichtert auf als diese weggingen. So aufgeregt wie sie waren wussten also nicht mal die lehrer von diesem Gang.
,,Du bist so anders Riley. Was ist los mit dir?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Horrorschool Start - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Horrorschool Start   Horrorschool Start - Seite 7 EmptyMo 22 Nov 2010, 15:45

also er ist rally
und wie heißt du
//hört sie nicht das ich mit ihr spreche
manoma ich bin doch nicht unsicht bar
oder doc//
:*rhhhrrr*: :*rhhhrrr*:
Nach oben Nach unten
Engel Lilly
Admin
Admin
Engel Lilly


Weiblich Alter : 31
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 18.09.10
Anzahl der Beiträge : 1094

Horrorschool Start - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Horrorschool Start   Horrorschool Start - Seite 7 EmptyMo 22 Nov 2010, 15:51

Riley:
Riley schaute sie verständnislos an.
"Bin ich wirklich so anders gerade?", fragte er sie.
Dann schüttelte er den Kopf und wandte sich von Megumi ab als die Lehrer verschwunden waren....


Lilly:
Lilly wollte gerade gegen Zeros Antwort auf ihr Haare etwas einwenden.
Als sie Blythe sah und wie diese zu ihr kam.
"Hi Blythe, klar kannst du stören. Was ist los?", fragte Lilly und lächelte freundlich. Sie kannte Blythe aus einigen Kursen und fand sie sehr nett :)
Nach oben Nach unten
https://anime-rpg-world.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Horrorschool Start - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Horrorschool Start   Horrorschool Start - Seite 7 EmptyMo 22 Nov 2010, 15:55

kagome:also ich bin hir neu und hate gerne eine freundin
und dan stehe ich hir
kukt auf die uhr
kagome:oh nein muss los zu kuunst
bei könen wir uns später trefen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Horrorschool Start - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Horrorschool Start   Horrorschool Start - Seite 7 EmptyMo 22 Nov 2010, 16:52

,,Siehst du, genau das!" maulte Megumi als Riley sich mit ausdrucksloser Miene von ihr abwandte. ,,Du bist doch sonst nicht so ernst und abweisend! Was ist los?" Megumi überholte ihn und stellte sich wieder in seinen weg. Ihr war es völlig egal das sie immernoch in diesem dunklen Gang standen von dem niemand wusste das es ihn gab.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Horrorschool Start - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Horrorschool Start   Horrorschool Start - Seite 7 EmptyMo 22 Nov 2010, 17:25

es klingelt und inuyasha und kagome kommen raus und gehen zu den andern
agome:hi bin wider da
________________________________inuyasha
hätest es aber fast ferpast
____________________________kagome
jaja
ist heute eigentlich die halloween patty
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Horrorschool Start - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Horrorschool Start   Horrorschool Start - Seite 7 EmptyMo 22 Nov 2010, 17:31

'Und noch jemand...Hört das heute vllt. auch mal wieder auf?' fragte sich Zero in Gedanken als er die neue Person ansah.
"Ich mach dann erstmal weiter.Wir sehen uns ja bestimmt auf der Party wieder..." ,meinte Zero gedankenverloren und ging los.
Er schob Lilly dabei leicht beiseite.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Horrorschool Start - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Horrorschool Start   Horrorschool Start - Seite 7 EmptyMo 22 Nov 2010, 19:06

Blythe sah Zero stirnrunzelnd hinterher und wandte sich dann wieder an Lill. "Ich hab gestört." Es war mehr eine Feststellung als eine Frage, denn Zeros Reaktion hatte für sich gesprochen. "Tut mir leid." Das war nicht ihr eigentliches Vorhaben gewesen. Wer konnte ahnen über was die Beiden sich unterhalten hatten.
Nach oben Nach unten
Engel Lilly
Admin
Admin
Engel Lilly


Weiblich Alter : 31
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 18.09.10
Anzahl der Beiträge : 1094

Horrorschool Start - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Horrorschool Start   Horrorschool Start - Seite 7 EmptyMi 24 Nov 2010, 20:50

Lilly:
Lilly lächelte freundlich zu Blythe.
"Nein du hast nicht gestört...er ist nur neu hier und ein bisschen schüchtern....", meinte sie und wandte den Blick zu Zero der davon ging und schüttelte dann den Kopf und seufzte.
"Glaube ich jedenfalls...."
Dann wandte sie sich wieder mit einem Grinsen im Gesicht zu Blythe.
"Was wolltest du denn Fragen? Wie gehts dir eigentlich so? Und in welche Klasse gehst du dieses Jahr?", fragte sie Blythe neugierig.


Riley:
Riley seufzte leise.
"Ich will halt einfach gerade nicht darüber reden...", meinter und schaute betrübt zu Boden.
Schwungvoll drehte er sich wieder um.
Und lehnte sich lässig an die Wand.
"Weißt du das du dich in all den Jahren nicht wirklich verändert hast...", schmunzelte er leise und starrte immer noch auf den Boden....
Nach oben Nach unten
https://anime-rpg-world.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Horrorschool Start - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Horrorschool Start   Horrorschool Start - Seite 7 EmptyMi 24 Nov 2010, 21:38

"Direkt fragen wollte ich nichts", räumte Blythe ein und grinste schwach. "Also hab ich ihn wohl umsonst vertrieben. Aber mir ist schrecklich langweilig. Du wirst mich für verrückt erklären, aber ich hasse Freistunden." Sie verdrehte die Augen.
"Wie's mir geht?", fing sie ihre Frage auf. "Eigentlich ganz gut und dir?"

(Die Frage in welche Klasse sie geht hat sich ja eigentlich damit erledigt, dass die beiden Kurse zusammen haben, oder?)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Horrorschool Start - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Horrorschool Start   Horrorschool Start - Seite 7 EmptyMi 24 Nov 2010, 23:43

kagome:em hab mal ne frage
kukt hilf nuns los
____________________inuyasha
kagome bis später
ging nach hause
____________________kagome
ja bis später
wo bin ich hir eigentlich
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Horrorschool Start - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Horrorschool Start   Horrorschool Start - Seite 7 EmptyDo 25 Nov 2010, 13:35

Zero erkundete noch ein bisschen die Schule. Nur irgendwie kam es ihm so vor, als würden sich die gänge verschieben.
'Bin ich jetzt totall übergeschnappt? So doll bin ich nun auch nicht gegen die Wand gerannt...Vllt. bilde ich mir das nur alles ein.'
Nach einiger zeit schaute er auf eine große uhr die an einer wand hing.(ok wo den sonst?xD)
'Noch 1 Stunde -.- ' ,dachte er "begeistert" und schaute auf den Stundenplan.
"WAAAAAS ? Horrorschool Start - Seite 7 382247 Sport ????" ,sagte/schrie er ausversehen laut.Ein paar Schüler schauten ihn sehr verwirrt an.
"...Heute ist echt nicht mein Tag." murmelte er und ging zu seinem, mit am meist gehassten Fach ~Sport.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Horrorschool Start - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Horrorschool Start   Horrorschool Start - Seite 7 EmptyDo 25 Nov 2010, 17:05

Megumi seufzte und ließ ihre haltung etwas in sich hineinfallen. Dann jedoch puschte sie sich wieder auf. ,,Ist das so? Du meinst also ich bin immernoch so flach wie damals!!??" fing sie an zu rufen. Riley schmunzelte und hob die Hände. ,,Du weißt so meinte ich das nicht!"
,,Damnn bin ich also immernoch so ungebildet wie ein kleines Gör?" ,,nein, aber-" ,,Pah, du hättest mir auch gleich sagen können wie du über mich denkst!"
Nach oben Nach unten
Engel Lilly
Admin
Admin
Engel Lilly


Weiblich Alter : 31
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 18.09.10
Anzahl der Beiträge : 1094

Horrorschool Start - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Horrorschool Start   Horrorschool Start - Seite 7 EmptyDo 25 Nov 2010, 17:15

Riley:
Riley verdrehte die Augen... Megumi verstand gerne mal was falsch...
Wieder wandte er sich ab...und starrte auf dem Boden ... er wusste nicht was er machen sollte...alles was er sagte...
doch dann kam ihm eine Idee... schnell drehte er sich zu der immer noch meckernden Megumi um und packte sachte ihr Hand und zog sie so nah wie möglich an sich.
Und hielt sie so fest das sie nicht aus konnte.
"Wenn du jetzt nicht gleich Still bist, küsse ich dich !", meinte Riley mit einem schwachen Grinsen...

Lilly:
(ohh ja stimmt sorry Caitlin^^)
Lilly sah Blythe wirklich erstaunt an.
"Du hasst Freistunden? Warum dass denn?", fragte sie verblüfft und musste unweigerlich grinsen.
Nach oben Nach unten
https://anime-rpg-world.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Horrorschool Start - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Horrorschool Start   Horrorschool Start - Seite 7 EmptyDo 25 Nov 2010, 17:29

Megumi sagte nichts, aber nicht wegen der drohung, eher weil es gerade etwas unerwartet kam. Er war so warm...
>So Megumi, reg dich ab. Du bist jetzt an einen ganz kritischen Punkt angekommen. Wenn du was sagst küsst dich dein bester Freund. Denk nach, dein bester Freund mit dem du seit der unterstufe befreundet bist. Das kannst du nicht machen. Das kannst du nicht machen!!<
,,Ri-Riley...? Da-das hattest du eben nicht ernst gemeint o-oder...?"
Wohlgemerkt, sie standen noch immer in dem dunklen Gang, Schulstunden schwänzend und ganz allein...
Nach oben Nach unten
Engel Lilly
Admin
Admin
Engel Lilly


Weiblich Alter : 31
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 18.09.10
Anzahl der Beiträge : 1094

Horrorschool Start - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Horrorschool Start   Horrorschool Start - Seite 7 EmptyDo 25 Nov 2010, 17:35

Riley:
Riley seufzte...sie hatte was gesagt... Megumi konnte einfach nicht still sein...
"Vielleicht nicht....vielleicht doch.... ", meinte er ziemlich leise... lies sie dennoch nicht los...denn Megumi war alles andere als warm...sie war ein Eiszapfen...
"Lebst du eigentlich schon noch so kalt wie du bist?", fragte er sie dann und sah ihr wieder in die Augen, die so hypnotisch wirkten auf Riley..
Nach oben Nach unten
https://anime-rpg-world.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Horrorschool Start - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Horrorschool Start   Horrorschool Start - Seite 7 EmptyDo 25 Nov 2010, 17:40

Megumi konnte nachvollziehen das sie so kalt war, denn ihr ganzes warmes blut versammelte sich gerade in ihrem Gesicht. Mit anderen Worten, sie wurde gerade Rot, nein, röter als es eine tomate jemals sein könnte. Jetzt allerdings, trotz dieser peinlichen Röte, konnte sie einfach nicht wegsehen. Seine Augen hielten ihre fest, so kam es ihr zumindest vor. Sie öffnete den Mund, wollte etwas sagen, doch es kam kein Ton raus, ihre Stimme war endgültig weg.
Verdammt, was war nur mit ihr los? Sowas hat sie doch sonst auch nicht bei Riley gespürt! Oder...?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Horrorschool Start - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Horrorschool Start   Horrorschool Start - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 
Horrorschool Start
Nach oben 
Seite 7 von 29Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 18 ... 29  Weiter
 Ähnliche Themen
-
»  ♫~ Art is your life ~♫ Start
» Ach du süßes Ferienleben START
» Girl- and Boyband Start
» Königliches Internat Start
» Master & Diener Neuer Start!!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime-RPG-World :: Archiv :: Erinnerungen an vergangene Zeiten :: G-H-
Gehe zu: