Anime-RPG-World
Herzlich Willkommen auf ARW, :)
Hier ist dem Traum von freier Fantasy keine Grenze gesetzt.
Hier findet ein Wechsel von RPG und Gequatsche statt.
Hast du Ideen und Träume, die du verwirklichen möchtest?
Oder du bist ein Abenteurer?
Dann bist du hier genau richtig!
Melde dich bei uns kostenlos an!
Oder bist du schon Mitglied?
Dann erforsche das Forum!

Liebe Grüße dein ARW- Team
Anime-RPG-World
Herzlich Willkommen auf ARW, :)
Hier ist dem Traum von freier Fantasy keine Grenze gesetzt.
Hier findet ein Wechsel von RPG und Gequatsche statt.
Hast du Ideen und Träume, die du verwirklichen möchtest?
Oder du bist ein Abenteurer?
Dann bist du hier genau richtig!
Melde dich bei uns kostenlos an!
Oder bist du schon Mitglied?
Dann erforsche das Forum!

Liebe Grüße dein ARW- Team

Anime-RPG-World

Neustes Mitglied: https://anime-rpg-world.forumieren.com/u892
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ach du süßes Ferienleben START

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Engel Lilly
Admin
Admin
Engel Lilly


Weiblich Alter : 31
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 18.09.10
Anzahl der Beiträge : 1094

Ach du süßes Ferienleben START Empty
BeitragThema: Ach du süßes Ferienleben START   Ach du süßes Ferienleben START EmptyMo 29 Nov 2010, 17:56

Story

Ach du süßes Ferienleben xD
Wer kennt das nicht.
Endlich neigt sich die Schule dem Ende und alle freuen sich auf die Ferien. Mit den Freunden was unternehmen.
Doch auch nicht zu selten kommt genau da etwas dazwischen.
Man geht nach Hause und freut sich. Die Eltern lachen einem Höhnisch ins Gesicht und drücken dir Karten für ein Ferienlager in die Hand.
Deine Welt bricht zusammen und du musst deinen ganzen Freunden absagen, da sich deine Eltern nicht überreden lassen.
Doch manchmal ist es in einem Ferien-Lerncamp gar nicht mal so übel ^^
Klar frisst einen am Anfang die Wut beinahe innerlich auf, doch man lernt schnell neue Freunde kennen.
So machen sich unsere Charas eine schöne Zeit in diesem Feriencamp über den ganzen Sommer.
Doch es gibt imemr wieder zickige Mädchen und unausstehliche Jungs die dich hänseln, oder die meinen sie sind was besseres.
Was genau in diesem RPG passiert ist ganz uns überlassen. Liebe, Freundschaft und Mobbing spielt in diesem RPG die größte Rolle.

Magie und und alles übernatürliche wird hier ausgeschlossen. Kleine Merkmale wie Katzenohren oder Katzenschwanz, Hörner, oder derartiges sind jedoch erlaubt.
Jedoch zieht der Chara keinerlei Vorteile daraus.

Vieeeel Spaß im RPG!!
Nach oben Nach unten
https://anime-rpg-world.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Ach du süßes Ferienleben START Empty
BeitragThema: Re: Ach du süßes Ferienleben START   Ach du süßes Ferienleben START EmptyMo 29 Nov 2010, 18:06

Wütend stiegen die beiden grünhaarigen Mädchen aus dem Bus und nahmen sich ihr Gepäck. ,,Wie kann sie es nur wagen..." grummelte Megumi noch immer. Wütend nahm sie sich ihre Taschen und wartete auf ihre Schwester. ,,Du weißt doch wie stur sie ist..." seufzte Miyuki genervt. Beide drehten sich nocheinmal zum Bus um. Da stieg der Junge aus, den die beiden Spiegelbilder die ganze Busfahrt lang Streiche gespielt hatten. oh Oh, er sah nicht sehr gut aus... ,,Gehn wir." meinten sie synchron und sahen desinterresiert weg. Dann erblickten sie den Pfad wo bereits der führer wartete. Dieser Pfad...ging durch den Wald, nach oben!
,,Was soll das werden!" rief Megumi empört. ,,Die wollen uns nach da oben verfrachten!?" schrie auch miyuki. Die Schwestern rümpften ihre Nase und gingen los. Die bekommen die Rechnung der reinigung zugeschickt, falls was passieren sollte!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ach du süßes Ferienleben START Empty
BeitragThema: Re: Ach du süßes Ferienleben START   Ach du süßes Ferienleben START EmptyMo 29 Nov 2010, 19:54

Lynn wurde von ihrer Mutter her gebracht. Für sie war das Camp keine Qual. Wenn der Sommer zu Neige ging, freute sie sich schon immer wieder auf das nächste Jahr. Ihre Mutter drückte ihr ihren Koffer in die Hand, die beiden verabschiedeten sich und die ältere von beiden stieg wieder in ihr Auto und trat den Rückweg an. Endlich war sie hier. Mit einem breiten Grinsen machte Lynn sich auf die Suche nach anderen Leute und sie wurde sehr schnell fündig. Jasper lief ihr keine drei Minuten später über den Weg.
"Jaspeeer!" Freudestrahlend fiel sie ihm um den Hals.
"Hey. Gute Fahrt gehabt?"
"Bestens" Sie ließ ihn los und strahlte ihn an.
Dann streckte er seine Hand aus um ihren Koffer entgegen zu nehmen. "Bist du schon lange hier?"
Lynn schüttelte den Kopf. "Knappe drei Minuten"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ach du süßes Ferienleben START Empty
BeitragThema: Re: Ach du süßes Ferienleben START   Ach du süßes Ferienleben START EmptyMo 29 Nov 2010, 19:54

saruri hate nur einsen und ärgert sich soger sehre ärgert sie sich sogar
saruri:man ich habe mich so angestrngt un jetz ferien camp man.
sie steigt in bus ein mit ihren 2 koffer
und sah ein mädchen das sehr süß ist
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ach du süßes Ferienleben START Empty
BeitragThema: Re: Ach du süßes Ferienleben START   Ach du süßes Ferienleben START EmptyMo 29 Nov 2010, 20:02

Nana

Danke, du bist ein Spatz. Nana küsste ihre Freundin kurz und stieg aus. Bis... Ende der Ferien. Nanas Gesicht verzog sich. das hier sollte ihr Traumurlaub werden, aber sie musste in ein Feriencamp. Ein Feriencamp!! Sie wartete bis das Auto weg war und seufzte. Dann nahm sie ihr Gepäck und fing an den Pfad entlang zu laufen. Sie traf einige Leute die ebenso wie sie auf dem Weg nach oben waren. Hey ihr. Darf man fragen wer ihr seid? Ich bin Nana. Sie lächelte die Beiden an, die sich offensichtlich kannten. Wart ihr schonmal hier? (Ich rede mit Lynn und Jasper)


Shai Li

Shai Li stieg ab. Tschüssi! Sie gab ihrem Bruder einen Kuss auf die Wange und nahm ihre Tasche entgegen. Er fuhr sie jedes Jahr her - mit dem Motorrad. Gut gelaunt machte sich Shai Li auf den Weg. Wenig später traf sie einige, die sie vom sehen her, vom letzten Jahr kannte. Hey Jasper. Hey Lynn. Hallo... dich kenne ich nicht. Ich bin Shai Li, aber sag ruhig nur Li. Freut ihr euch auch schon so?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ach du süßes Ferienleben START Empty
BeitragThema: Re: Ach du süßes Ferienleben START   Ach du süßes Ferienleben START EmptyMo 29 Nov 2010, 20:05

Die Schwestern sahen sich ein wenig die anderen mit gereisten an. Keiner von ihnen schien ihr Interesse wirklich zu regen. ,,Hauptsache wir kommen mit niemanden in eine Hütte..." meinten sie kühl und drehten sich wieder weg. Gelangweilt standen sie da und warteten das es los ginge. Nicht unbemerkt blieb die kleine Gruppe die sich schon gebildet hatte. Anscheinend kannten sie sich. Aber das interessierte die zwillinge nicht. Sie wollten hier niemanden kennen. Zur Hölle, sie wollten nicht mal hier sein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ach du süßes Ferienleben START Empty
BeitragThema: Re: Ach du süßes Ferienleben START   Ach du süßes Ferienleben START EmptyMo 29 Nov 2010, 20:07

saruri setzte sich for den zwilingen
saruri:würdet ihr hir auch hin geschikt ohne das ihr es woltet?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ach du süßes Ferienleben START Empty
BeitragThema: Re: Ach du süßes Ferienleben START   Ach du süßes Ferienleben START EmptyMo 29 Nov 2010, 20:12

Die Zwillinge betrachteten das Mädchen eine Weile ohne etwas zu sagen oder auch nur eine emotionale Regung in ihren Gesichtern zu zeigen. Dann sahen sie sich kurz an. ,,Ja..." meinten sie knapp und sahen desinteressiert auf das Mädchen runter. Sie hatten gar keine Lust mit jemanden zu sprechen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ach du süßes Ferienleben START Empty
BeitragThema: Re: Ach du süßes Ferienleben START   Ach du süßes Ferienleben START EmptyMo 29 Nov 2010, 20:14

"Hey. Ich bin Lynn" Sie hob grinsend die Hand um ein Winken anzudeuten. Jasper schenkte Nana ein kleines Lächeln und stellte sich dann ebenfalls vor.
Keine Minute später stieß auch Shai Li zu ihnen. "Liii!" Lynn war immer unausstehlich - viel zu glücklich - wenn es losging. Auch Shai Li musste kurz eine Umarmung dulden. Dann wandte sich das junge Mädchen wieder an Nana. "Ja, wir sind schon Stammgäste"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ach du süßes Ferienleben START Empty
BeitragThema: Re: Ach du süßes Ferienleben START   Ach du süßes Ferienleben START EmptyMo 29 Nov 2010, 20:15

saruri hate auch keiine ust und nahm ihr kleinen uk sak wo ihr lep top drin war
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ach du süßes Ferienleben START Empty
BeitragThema: Re: Ach du süßes Ferienleben START   Ach du süßes Ferienleben START EmptyMo 29 Nov 2010, 20:21

(Shai) Li

Li lächelte leicht. Oh. Nun ich bin erst anfang des Jahres hergezogen. Ich wollte eigentlich mit meiner Freundin verreisen, aber nun... ich werde mich schon dran gewöhnen. Sie zuckte die Schultern und begann mit dem Weg nach oben. Schläft man hier in Zelten oder in Häuschen? erkundigte sie sich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ach du süßes Ferienleben START Empty
BeitragThema: Re: Ach du süßes Ferienleben START   Ach du süßes Ferienleben START EmptyMo 29 Nov 2010, 20:44

sie chatete mt ihren freundinen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ach du süßes Ferienleben START Empty
BeitragThema: Re: Ach du süßes Ferienleben START   Ach du süßes Ferienleben START EmptyMo 29 Nov 2010, 20:47

"In Hütten", antwortete Lynn. Das war ihr immer lieber gewesen als Zelte und daher war sie heilfroh, dass man hie diesen 'Luxux' hatte.
Jasper stellte Lynns Koffer vorerst wieder ab. Er wusste dass solche Gespräche manchmal doch etwas länger dauern konnten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ach du süßes Ferienleben START Empty
BeitragThema: Re: Ach du süßes Ferienleben START   Ach du süßes Ferienleben START EmptyMo 29 Nov 2010, 20:56

Ja, und es können immer drei in eine Hütte, stimmts? Nana sah zu Lynn.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ach du süßes Ferienleben START Empty
BeitragThema: Re: Ach du süßes Ferienleben START   Ach du süßes Ferienleben START EmptyMo 29 Nov 2010, 21:21

"Das variiert", antwortete Lynn und sah kurz zu Jasper. "Die meisten Hütten sind dreier und vierer. Aber es gibt auch ein paar zweier Hütten glaube ich." Sie zuckte die Achseln.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ach du süßes Ferienleben START Empty
BeitragThema: Re: Ach du süßes Ferienleben START   Ach du süßes Ferienleben START EmptyMo 29 Nov 2010, 22:41

Nana zuckte die Achseln. Wir waren letztes Jahr zu dritt. Aber die beiden können dieses Jahr nicht mit. Shai Li hörte interesiert zu. Und wie ist das mit Trennung Jungs Mädchen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ach du süßes Ferienleben START Empty
BeitragThema: Re: Ach du süßes Ferienleben START   Ach du süßes Ferienleben START EmptyMo 29 Nov 2010, 22:44

saruri chatete noch
immer
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ach du süßes Ferienleben START Empty
BeitragThema: Re: Ach du süßes Ferienleben START   Ach du süßes Ferienleben START EmptyDi 30 Nov 2010, 14:28

Lynn musste grinsen, als sie Shai Lis Blick sah. "Strikte Rassentrennung", meinte sie. "Zumindest nachts. Besuche sind okay, aber wenn du da schläfst, machen sie dir die Hölle heiß."
Jasper warf Lynn einen vielsagenden Blick zu und lachte leise. Ja, ihnen hatte man schon oft die Hölle heiß gemacht, konnte man sagen.

(War jetzt Nana od. Shai Li schon mal da? o.o)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ach du süßes Ferienleben START Empty
BeitragThema: Re: Ach du süßes Ferienleben START   Ach du süßes Ferienleben START EmptyDi 30 Nov 2010, 14:42

Megumi und miyuki blickten auf als sich der Führer aufbaute und laut über das Geschnatter und Gelächter der anderen sprach. ,,Nun gut, da wir nun alle vollständig sind, können wir ja aufbrechen!"
Die mädchen nahmen sich ihr Gepäck und gingen der truppe schweigend hinterher. gibt es nicht irgendeinen ausweg? Irgendetwas was die Zwillinge tun könnten um sich aus dem Camp werfen zu lassen?
........
,,Hey, ihr da!" riefen sie einer kleinen Truppe zu. So viel wie sie aufgenommen haben waren einige davon schon länger da. ,,Was ist in diesem Camp eigentlich verboten? Was kann einen aus diesen Camp werfen?" fragten sie sychron.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ach du süßes Ferienleben START Empty
BeitragThema: Re: Ach du süßes Ferienleben START   Ach du süßes Ferienleben START EmptyDi 30 Nov 2010, 14:52

Japser sah die Zwillinge kritisch an. "Ihr wollt das Camp doch nicht schon verlassen, oder?", fragte er.
Er konnte echt nicht nachvollziehen, wieso einige dieses Camp so als Starfe ansahen. Man konnte so viel Spaß hier haben. Man musste eben nur wissen, wie man es richtig anstellte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ach du süßes Ferienleben START Empty
BeitragThema: Re: Ach du süßes Ferienleben START   Ach du süßes Ferienleben START EmptyDi 30 Nov 2010, 14:56

Die Schwestern sahen ihn gleichgültig an. ,,Also weißt du es oder nicht?" fragten sie noch einmal nach. Dann sahen sie das Mädchen hinter dem jungen und ihnen blieb beinahe der mund offen stehen. Das perfekte model für ihre Kleider! Schnell richteten sie den Blick wieder auf den jungen und warteten auf eine Antwort.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ach du süßes Ferienleben START Empty
BeitragThema: Re: Ach du süßes Ferienleben START   Ach du süßes Ferienleben START EmptyDi 30 Nov 2010, 14:57

saruri sah sie an die mit den zwilingen spricht
saruri:die meisten hir wolen ganich her
ich wolte eigent lich nach italien
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ach du süßes Ferienleben START Empty
BeitragThema: Re: Ach du süßes Ferienleben START   Ach du süßes Ferienleben START EmptyDi 30 Nov 2010, 14:59

"Natürlich weiß ich es", gab Jasper zurück. Jetzt drehte auch Lynn sich um. Sie legte den Kopf schief und sah die beiden Mädchen an. Ihre Haare waren verdammt cool. Grinsend legte sie den Kopf schief. "Die Betreuer sehen es hier nicht so eng mit den Regeln", erklärte sie anstelle Jaspers. "Ihr könntet jemanden töten, dann schicken sie euch nach Hause. Ansonsten lassen sie euch eigentlich viel Spielraum."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ach du süßes Ferienleben START Empty
BeitragThema: Re: Ach du süßes Ferienleben START   Ach du süßes Ferienleben START EmptyDi 30 Nov 2010, 15:11

Megumi und Miyuki ließen betrübt die Schultern hängen und seufzten. ,,Verdammt...unsere Mutter hatte sich das gut überlegt. Ein ausbruch sicheres Camp..." meinten sie enttäuscht. Mum kannte sie inzwischen wohl doch zu gut, obwohl sie ihre eigenen Töchter nicht auseinander halten konnte...
,,Dann hätten wir trotzdem noch etwas zu sagen." meinte sie nach einer weile und sahen das Mädchen grinsend an. ,,Du wirst für uns modelln." Und das war keine Frage. Es war eine Feststellung. Egal, ob sie es wollte oder nicht, bisher hatten die zwei immer ihren Willen bekommen. Und jemanden wie sie gibt es nicht so oft.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ach du süßes Ferienleben START Empty
BeitragThema: Re: Ach du süßes Ferienleben START   Ach du süßes Ferienleben START EmptyDi 30 Nov 2010, 15:14

"Ich?" Lynn hob erneut eine Augenbraue. Jaspe neben ihr fing wieder an zu lachen. Das stellte er sich genial vor. Lynn war alles andere als eine Modepuppe. Ja, sie war hübsch und sie hatte auch eine tolle Figur aber sie würde niemanden an sich rumfummeln lassen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ach du süßes Ferienleben START Empty
BeitragThema: Re: Ach du süßes Ferienleben START   Ach du süßes Ferienleben START Empty

Nach oben Nach unten
 
Ach du süßes Ferienleben START
Nach oben 
Seite 1 von 7Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
»  ♫~ Art is your life ~♫ Start
» Horrorschool Start
» Königliches Internat Start
» Girl- and Boyband Start
» Master & Diener Neuer Start!!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime-RPG-World :: Archiv :: Erinnerungen an vergangene Zeiten :: A-B-
Gehe zu: