Anime-RPG-World
Herzlich Willkommen auf ARW, :)
Hier ist dem Traum von freier Fantasy keine Grenze gesetzt.
Hier findet ein Wechsel von RPG und Gequatsche statt.
Hast du Ideen und Träume, die du verwirklichen möchtest?
Oder du bist ein Abenteurer?
Dann bist du hier genau richtig!
Melde dich bei uns kostenlos an!
Oder bist du schon Mitglied?
Dann erforsche das Forum!

Liebe Grüße dein ARW- Team
Anime-RPG-World
Herzlich Willkommen auf ARW, :)
Hier ist dem Traum von freier Fantasy keine Grenze gesetzt.
Hier findet ein Wechsel von RPG und Gequatsche statt.
Hast du Ideen und Träume, die du verwirklichen möchtest?
Oder du bist ein Abenteurer?
Dann bist du hier genau richtig!
Melde dich bei uns kostenlos an!
Oder bist du schon Mitglied?
Dann erforsche das Forum!

Liebe Grüße dein ARW- Team

Anime-RPG-World

Neustes Mitglied: https://anime-rpg-world.forumieren.com/u892
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin]

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 22  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin]   Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 17 EmptyDi 18 Okt 2011, 22:03

Lyra musste wieder lachen - das fiel ihr bei Jack so unsagbar leicht, das war schon unnatürlich. Mit vielen Leuten konnte man Spaß haben, aber Jack zauberte ihr echt das Dauerlächeln auf die Lippen. "Das will ich aber für dich hoffen, mein Lieber", sagte sie dann ernst und grinste ihn wieder an. "Noch Kaffee?" Wo sie schon mal stand, konnte sie die Kanne doch auch gleich mitbringen.

Er war im Himmel! Womit hatte er das bitte verdient? Jetzt saß sie tatsächlich auf seinem Schoß und küsste ihn! Und ihm war es vollkommen egal, was das für sie war. Für ihn war es nichts und wenn er ihr damit das Herz brach, war das auch nicht sein Problem, denn er hatte es ja mehrfach angedeutet.
Also verdrängte er all die negativen Gedanken wieder und konzentrierte sich lieber wieder darauf sie zu küssen.
Nach oben Nach unten
Ayaka
Baby
Baby
Ayaka


Weiblich Alter : 27
Ort : Wonderland
Anmeldedatum : 25.08.11
Anzahl der Beiträge : 297

Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin]   Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 17 EmptyDi 18 Okt 2011, 22:12

Jack lehnte sich in seinem Stuhl zurück und musste lachen. " Natürlich, ich bin immer brav , Fräulein und ja ich würde gerne noch eine Tasse Kaffee haben wenn ihnen das geläufig ist. "
Lyra kam zu ihm und schenkte ihm noch etwas Kaffee ein. Zum Dank bekam sie einen kleinen Kuss.

Soviel Spaß hatte Ally schon lange nicht mehr gehabt. Er war definitiv der Beste Küsser in N.Y , soweit sie das beurteilen konnte. Irgendwann konnte Ally nicht mehr und sie brauchte eine kleine Pause. Sie warf ihre Haare einmal kurz zurück und schaute Nate dann an. " Darf ich denn wirklich nicht dein Heim besichtigen ? ".

( Gute Nacht ;> )


Zuletzt von Ayaka am Mi 19 Okt 2011, 15:07 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin]   Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 17 EmptyDi 18 Okt 2011, 22:19

(Seid wann wohnen die in L.A.? XD)

"Ganz schlechte Idee während des Frühstücks", entgegnete Lyra leise und lachte dann in eben dieser Lautstärke, ehe sie sich selbst etwas Kaffee einschenkte und die Kaffeekanne wieder auf die Anrichte stellte. "Wo und was gehen wir dann eigentlich essen?", fragte sie dann. "Hast du schon eine konkrete Vorstellung, oder entscheiden wir das spontan?"

"Wir fahren jetzt sofort zu mir", bestimmte Nate und küsste sie noch einmal. "Aber du wirst nicht viel mehr als mein Schlafzimmer sehen, das kann ich dir jetzt schon versprechen." Wenn er die Chance dazu hatte, würde er sich die sicherlich nicht entgehen lassen nur weil Ally seine Küche bewundern wollte. Ohne auf eine Antwort, einen Protest oder Zuspruch zu warten, schob er sie von seinem Schoß, griff nach ihrer Hand und zog sie Richtung Ausgang.

(Nacht, schlaf gut <3)
Nach oben Nach unten
Ayaka
Baby
Baby
Ayaka


Weiblich Alter : 27
Ort : Wonderland
Anmeldedatum : 25.08.11
Anzahl der Beiträge : 297

Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin]   Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 17 EmptyMi 19 Okt 2011, 15:10

( hab L.A mit N.Y verwechselt xD )

" Hallo du willst es doch auch das weiss ich doch ganz genau. " Jack schaute Lyra beleidigt an und nam noch einen Schluck von dem Kaffee. Der war echt gut musste er schon sagen. Er überlegte wo sie denn Essen gehen konnten und ihm fiel direkt ein super Laden ein, der würde Lyra bestimmt auch gefallen. " Lass dich einfach überraschen, du wirst nicht verhungern, Ehrenwort ! ".

Ally lachte. Gute zu wissen das sie nur sein Schlafzimmer sehen durfte. Sie würde aber trotzdem sich auch Zeit nehmen sich den Rest anzuschauen, darauf konnte er aber wetten. Sie lies sich mitziehen und als sie draußen waren, lief ihr ein Schauer den Rücken hinunter, es war echt kalt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin]   Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 17 EmptyMi 19 Okt 2011, 15:14

"Das hoffe ich für dich", sagte Lyra und hob drohend einen Zeigefinger. "Ansonsten wirst du dafür bezahlen." Sie verengte die Augen zu Schlitzen und musste dann doch wieder grinsen. Sie setzte die Tasse wieder ab und zog die Beine dann auf den Stuhl und legte ihr Kinn auf ihr Knie. "Ich freue mich richtig."

Sie mussten keine fünf Minuten warten, ehe ein Taxi vor ihnen stand, in welches Nate sie ohne zu fragen herein zog. Er grinste schwach und küsste sie wieder, nachdem er dem Taxifahrer seine Adresse genannt hatte. Wer hätte gedacht, dass es Ally sein würde, die er mit nach Hause nahm?
Nach oben Nach unten
Ayaka
Baby
Baby
Ayaka


Weiblich Alter : 27
Ort : Wonderland
Anmeldedatum : 25.08.11
Anzahl der Beiträge : 297

Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin]   Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 17 EmptyMi 19 Okt 2011, 15:38

Jack schaute sie verwundert an. " Oh bestraf mich meine Liebe ich steh auf Schläge. " Jack musste Lachen und wäre fast vom Stuhl gefallen. Er nam noch einen Schluck vom Kaffee und widmete sich dann seinem letzten Toast. " Genau lass dich einfach überraschen, wird schon gut werden keine Sorge."

Zum Glück waren sie schnell im Taxi und Ally kuschelte sich an Nate, denn ihr war echt kalt. Sie erwiderte seinen Kuss und legte dann ihren Kopf auf seine Schulter. Was das heute Abend/ Nacht noch werden würde - das weiss nur der liebe Gott da oben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin]   Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 17 EmptyMi 19 Okt 2011, 15:44

Lyra hob eine Augenbraue. "Ich bin mir sicher, dass ich irgendwo eine Peitsche auftreiben kann, du Masochist", sagte sie langsam und drehte den Kopf, der noch immer auf ihrem Knie lag, ein Stück. "Wenn du willst ..." Sie grinste ihn anzüglich an und griff dann wieder nach ihrem Kaffee.

Und Nate wusste es auch. Und wenn er sie total abfüllen musste, damit sie mit ihm in die Kiste sprang - er würde es tun. Dass sie ihn jetzt nicht mehr küsste, widersprach seinen Vorstellungen ein bisschen, aber okay, bis zu seiner Wohnung würde er das sicherlich auch aushalten und der Taxifahrer war bestimmt froh, wenn sie es nicht auf seiner Rückbank trieben.
Er hielt es dann auch tatsächlich aus, weil sie wenig später vor seiner Tür standen. Eilig drückte er dem Taxifahrer zu viel Geld in die Hand und zog Ally dann wieder mit sich.
Nach oben Nach unten
Ayaka
Baby
Baby
Ayaka


Weiblich Alter : 27
Ort : Wonderland
Anmeldedatum : 25.08.11
Anzahl der Beiträge : 297

Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin]   Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 17 EmptyMi 19 Okt 2011, 15:54

Jack klatschte in die Hände wie ein kleines Kind was sich über etwas Süsses freute.
" Juhu mein größter Traum geht in Erfüllung - einmal von einer heissen Braut ausgepeitscht werden, das wird ein Tag den ich nie vergessen werde, danke Lyra. ! " Er grinste sie frech an und nam dann noch einen Bissen von seinem Toastbrot. " Du musst dich auch nicht in irgendso ein spießiges Abendkleid zwengen und ich nicht in einen Anzug mit Fliege. "

Nate schien etwas nervös zu sein, denn irgendwie konnte er nicht still sitzen aber naja. Nach ein paar Minuten Fahrt waren sie dann da und Nate riss Ally förmlich aus dem Taxi. Sie lies sich mitziehen und war gespannt wo sie ihn hinführen würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin]   Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 17 EmptyMi 19 Okt 2011, 16:07

"Auseitschen im Abendkleid?", wiederholte Lyra und musterte ihn skeptisch. Oder aber er bezog das auf ihr kleines Date. Aber im Anzug und Abendkleid shoppen zu gehen, wäre auch mehr als merkwürdig. Jack hatte schon manchmal etwas sehr merkwürdige Gedankensprünge, die er da an den Tag legte.

Nate ließ sich nicht viel Zeit. Er zog sie die Treppe hoch und schloss seine Tür dann auf, schmiss den Schlüssel auf das kleine Tischchen im Flur und schaltete das Licht ein. Einen kurzen Moment grinste er Ally einfach nur an, dann schob er die Tür hinter ihr zu und küsste sie wieder. Eine Jacke trugen sie beide nicht - die wäre im Club eh nur nervig gewesen und jetzt auch.
Nach oben Nach unten
Ayaka
Baby
Baby
Ayaka


Weiblich Alter : 27
Ort : Wonderland
Anmeldedatum : 25.08.11
Anzahl der Beiträge : 297

Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin]   Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 17 EmptyMi 19 Okt 2011, 16:11

Jack verdrehte die Augen. " Nein Nein Nein, wir müssen uns nicht spießig zum Essen gehen anziehen und auspeitschen lassen im Abendkleid? Nein danke. " Jack stand auf und ging zu Lyra, hob sie kurz hoch und setzte sie auf seinen Schoß. " So wie wär es denn mal mit anziehen und sowas alles hm ?. "

Ally bekam fast garnichts mit, denn Nate hetzte förmlich die Treppe hinauf. Sie war kurz davor einen Lachanfall zu bekommen, denn sie fand das echt witzig wie er sich verhielt. Als er dann die Tür geschlossen hatte, war er wieder in seinem Element. Sie erwiderte seinen Kuss und presste ihn gegen die Wand. Hoffentlich würden seine Eltern und seine kleine Schwester nicht wach werden, aber das war Ally in dem Moment egal.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin]   Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 17 EmptyMi 19 Okt 2011, 16:21

Lyra hatte einen kurzen quietschenden Laut von sich gegeben, als er sie auf einmal hochgehoben hatte. "Du und deine komischen Aktionen", kommentierte sie das grinsend und legte die Arme dann um seinen Hals. "Anziehen..", wiederholte sie langsam und legte den Kopf schief. "Das heißt aufstehen. ich weiß nicht.."

Nate grinste schwach an ihren Lippen und während seine Hände neugierig unter ihr Top fuhren, schob er sie ein Stück zurück in die Richtung seines Zimmers. Seine Eltern und seine Schwester waren zu Hause, da wäre es weniger gut, wenn einer von ihnen sie im Flur sehen würde. Das war einer der Nachteile, wenn man noch bei seinen Eltern wohnte. Aber es war nichts, was sie nicht auch irgendwie umgehen konnten.
Blind öffnete er seine Zimmertür und schob sie dann bestimmt zu seinem Bett. War alles irgendwie möglich.
Nach oben Nach unten
Ayaka
Baby
Baby
Ayaka


Weiblich Alter : 27
Ort : Wonderland
Anmeldedatum : 25.08.11
Anzahl der Beiträge : 297

Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin]   Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 17 EmptyMi 19 Okt 2011, 16:27

Jack musste lachen, denn das Quitschen von Lyra hörte sich unglaublich süss an.
" Na komm ich weiss das du auf sowas stehst. " Jack hielt Lyra fest und überlegte was er tun könnte. Da fiel ihm sofort was ein. Er nam Lyra auf seine Arme und trug sie ihn ihr Zimmer. " So wo soll ich sie absetzen ?. "

Ally genoss seine Berührungen und sie legte ihre Hände an seine Bruste. Er hatte sie mittlerweilen in sein Zimmer geschoben und es war echt riesig. Ally warf Nate leicht auf sein Bett und setzte sich auf ihn drauf. " Na dann zeig mal was du drauf hast, du Hengst. " Ally grinste.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin]   Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 17 EmptyMi 19 Okt 2011, 16:44

"Jack!" Lyra hatte sich erschrocken und sie schlang ihre Arme um seinen Hals um nicht herunter zu fallen. "Oh, du bist unmöglich", rief sie, aber es klang nicht einmal annähernd böse, sondern sehr belustigt. Es freute sie irgendwie, dass sie solchen Spaß mit ihm haben konnte.

"Hengst?", wiederholte Nate und musste unweigerlich grinsen. "Oh ich kann einiges, glaub mir", sagte er leise und zog sie wieder zu sich herunter, so dass er sie erneut küssen konnte. "Du bist echt heiß", stellte er zwischen zwei Küssen fest, während seine Hände sich weiter vorarbeiteten und ihr schon bald ihr Shirt ganz ausgezogen hatten.
Nach oben Nach unten
Ayaka
Baby
Baby
Ayaka


Weiblich Alter : 27
Ort : Wonderland
Anmeldedatum : 25.08.11
Anzahl der Beiträge : 297

Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin]   Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 17 EmptyMi 19 Okt 2011, 16:50

Jack schaute sie Traurig an. " Wiso bin ich denn so schlimm ? " Er setzte Lyra auf ihr Bettchen und tat so als würde er weinen. " Keiner mag mich auf dieser gottverdammten Welt das ist echt grausam." Jack musste sein lachen echt unterdrücken, denn er mochte es wenn Lyra sowas witzig fand.

Ally musste lachen. " Jaha du bist ein Hengst und ein heisser noch dazu. " Sie musste grinsen als er das sagte. " Na du bist aber auch nicht schlecht mein Lieber. " Sie gab sich wieder seinen Küssen und Berührungen hin. Zum Glück hatte sie ihren Roten BH mit Schwarzer Spitze angezogen und nicht den mit Minnie Mouse. Ally zog Nate auch sein Tshirt aus und küsste seinen Bauch bis hoch zum Hals.
Nach oben Nach unten
Ayaka
Baby
Baby
Ayaka


Weiblich Alter : 27
Ort : Wonderland
Anmeldedatum : 25.08.11
Anzahl der Beiträge : 297

Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin]   Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 17 EmptyMi 19 Okt 2011, 17:13

( Caaaaitlin xD )
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin]   Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 17 EmptyMi 19 Okt 2011, 18:04

(Was? Das da war ja jetzt mal ziemlich überflüssiger Spam o.o)

"Wieso du so schlimm bist, frage ich mich allerdings auch", sagte Lyra, als er sie abgesetzt hatte. "Vielleicht die falsche Erziehung oder so." Sie musste einfach grinsen und setzte sich dann neben ihm aufs Bett. "Keine Angst, Süße, du bist gar nicht so ungeliebt, wie du denkst", sagte sie und legte ihre Hand auf seinen Oberschenkel, ehe sie sanft seine Wange küsste. Bestechungsversuche for the win.

Diese Veränderung war echt heftig und wirklich das Letzte, womit er gerechnet hätte. Und dennoch war er mehr als zufrieden und es dauerte wirklich nicht lange, bis sie auch all ihre anderen Klamotten los war - so gefiel sie ihm irgendwie noch viel besser.
Nach oben Nach unten
Ayaka
Baby
Baby
Ayaka


Weiblich Alter : 27
Ort : Wonderland
Anmeldedatum : 25.08.11
Anzahl der Beiträge : 297

Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin]   Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 17 EmptyMi 19 Okt 2011, 18:45

Jack fing an sich heulend auf das Bett zu sitzen. " Du bist doch voll gemein zu mir, ich glaub mein Leben hat keinen Sinn mehr. " " Aha so läuft das hier, erst mich mobben und dann wieder kuscheln, sehr interessant meine Liebe. " Jack grinste als sie ihm ein Küsschen gab.

Nate konnte seine Blicke anscheind garnicht kontrollieren. Schnell waren alle Klamotten irgendwie weg und naja dann ging es erst richtig zur Sache. Ally fing an Nate wild zu küssen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin]   Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 17 EmptyMi 19 Okt 2011, 18:56

(Jaa, ignorier mich, du Nuss XD)

Lyra schnaubte belustigt und stand dann auf. "Dann halt nicht, Mister." Sie baute sich vor ihm auf und schüttelte dann tadelnd den Kopf. "Ich ziehe mich jetzt an, du Loser." Das letzte Wort betonte sie extra und begab sich dann lachend zum Schrank, um dort ihre Klamotten herauszuziehen, in die sie kurz darauf schlüpfte.

Nate war mehr als zufrieden und er war noch zufriedener, als sie dann auch tatsächlich weitergingen. Irgendwann fand er sich über ihr wieder und sie hielten sich gegenseitig wirklich die ganze Nacht wach. So schnell war weder er, noch sie kleinzukriegen und sie harmonierten ziemlich gut zusammen.
Trotz alledem war er mehr als fertig, als er irgendwann neben ihr zum Liegen kam. Woah.
Nach oben Nach unten
Ayaka
Baby
Baby
Ayaka


Weiblich Alter : 27
Ort : Wonderland
Anmeldedatum : 25.08.11
Anzahl der Beiträge : 297

Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin]   Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 17 EmptyMi 19 Okt 2011, 19:04

( was wie wo xD Nudel :D )

Jack schaute Lyra beleidigt an. " Jaja du wirst es noch bereuhen Madamski. " Jack rollte sich auf dem Bett zusammen und vergrub sein Gesicht in seinen Händen. " Ich schau auch extra nicht hin wenn dir das peinlich ist, nicht als wenn ich dich schonmal Nackt gesehen hätte hehehe. " Lyra würde ihn wahrscheinlich gleich wieder total auslachen aber wenn das sein musste, musste es wohl so sein.

Diese Nacht war mehr als krass. Ally hatte gemerkt wie sehr sie sowas vermisst hatte. Nate war echt scheisse gut gewesen aber er war anscheind auch sehr zufrieden. Jedenfalls sah er als sie fertig waren fertig aus. " Na zufrieden ? ". Ally drehten ihren Kopf zur Seite um Nate anzuschauen.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin]   Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 17 EmptyMi 19 Okt 2011, 19:14

(Das bezog sich auf deinen überflüssigen Spameintrag da oben ;D Ich wollte wissen, wo darin der Sinn lag [außer dass du meinen Namen so super findest :D])

Lyra verdrehte die Augen. "Dabei wird es dann vorerst wohl auch bleiben", sagte sie bestimmend. Jop, jetzt würde sie ihn mal ein bisschen triezen, wenn er schon solche guten Vorlagen brachte. Sie ließ sich Zeit beim Umziehen und als sie fertig war, verließ sie erst einmal ohne ein weiteres Wort das Schlafzimmer.

"Nicht unzufrieden", gab Nate grinsend zurück und drehte den Kopf zur Seite um sie anzusehen. "War nicht deine erstes Mal, oder?" Zum einen interessierte es ihn, weil er nicht unbedingt der sein wollte an den sie sich bei ihrem ersten mal erinnerte und zum anderen weil es doch einen gewissen Reiz hatte.
Nach oben Nach unten
Ayaka
Baby
Baby
Ayaka


Weiblich Alter : 27
Ort : Wonderland
Anmeldedatum : 25.08.11
Anzahl der Beiträge : 297

Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin]   Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 17 EmptyMi 19 Okt 2011, 19:21

( ich wollte attention XDD )

Jack sagte nichts und stand erst auf als die Tür zugefallen war. Hoffentlich war Lyra nicht böse auf ihn, weil er manchmal dumme Sachen sagte. Naja er konnte das ja auch nicht rückgängig machen. Jack nam sich seine Hose und ein Neues Hemd und machte noch schnell seine Haare etwas. Immerhin wollte er nicht wie der letzte Penner vor Lyra stehen. Als er fertig war verließ er das Zimmer und ging ins Wohnzimmer.

Ally boxte ihm gegen den Oberarm der komischerweise hart wie Stahl war - McFit machts möglich. " Nein es war nicht mein Erstes Mal, ich glaube es war das Dritte Mal und deins ?." De Frage hätte sie sich eigentlich auch sparen könne, da Jungs immer öfters Sex hatten als Mädchen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin]   Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 17 EmptyMi 19 Okt 2011, 19:28

(Ist schon klar xd)

Lyra saß auf der Sofalehne und legte den Kopf schief, als er zu ihr trat. "Gut siehst du aus", sagte sie mit einem Lächeln auf den Lippen und streckte dann die Hand nach ihm aus, um ihn zu sich zu ziehen. "Wollen wir dann los?", fragte sie, den Kopf in den Nacken gelegt.

Nate musste grinsen und gab sich erst gar nicht die Mühe das zu verstecken. "Nicht das dritte Mal", entgegnete er nur. Er hatte doch keine Ahnung, wie oft er schon Sex gehabt hatte. Sowas zählte man doch nicht! Er konnte ja nicht einmal sagen wie viele Mädchen es gewesen waren. Also da überschätzte sie ihn echt gewaltig.
Nach oben Nach unten
Ayaka
Baby
Baby
Ayaka


Weiblich Alter : 27
Ort : Wonderland
Anmeldedatum : 25.08.11
Anzahl der Beiträge : 297

Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin]   Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 17 EmptyMi 19 Okt 2011, 19:35

Als Jack das Wohnzimmer betrat, saß Lyra gedankenversunken auf dem Sofa. Er musste Lächeln und ging zu ihr. " Danke du aber auch meine Schönheit. " Er lies sich aufs Sofa ziehen und schaute sie wartent an. " Klar warum nicht, auf auf und davon haha. " Jack grinste sie frech an.

Ally hatte sich das fast schon gedacht, denn Nate war bestimmt begehrt auf dem Frauenmarkt. Immerhin war er echt gutaussehend und witzig drauf. Von so einem Kerl wie ihm träumen wohl alle Mädchen. " Ich hab es mir fast gedacht, aber ihr Jungs nehmt es ja nicht so genau. " Ally gab ihm einen Kuss und lehnte dann ihren Kopf gegen seine Schulter und legte ihre Hände auf seine Brust.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin]   Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 17 EmptyMi 19 Okt 2011, 19:43

Lyra beugte sich so zur Seite, dass sie ihm einen kurzen Kuss geben konnte, ehe sie aufstand und sich eine Jacke zu holen. "Na dann mal los", sagte sie und reichte ihm auch seine Jacke. Sie wartete noch bis er sich ebenfalls angezogen hatte, ehe sie mit ihm zur Tür und letztendlich auch aus dem Haus hinaus ging.

Nate hob kurz die Schultern. "as kannst du jetzt auch nicht unbedingt verallgemeinern, aber mir trifft es mehr oder weniger schon zu, ja." Er stand halt nicht ganz so auf diese festen Beziehungen und er machte da für gewöhnlich auch keinen Hehl raus - Ally hatte das eigentlich schon gewusst.
Nach oben Nach unten
Ayaka
Baby
Baby
Ayaka


Weiblich Alter : 27
Ort : Wonderland
Anmeldedatum : 25.08.11
Anzahl der Beiträge : 297

Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin]   Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 17 EmptyDo 20 Okt 2011, 14:37

Die Luft draussen war echt herrlich und Jack ging neben Lyra her. Sie namen die Bahn bis in die Stadt und steuerten direkt eine große Einkaufsstraße an. " Sag einfach bescheid wenn du in irgendeinen Laden hinein willst. " Jack lächelte sie an und schaute sich ein bisschen um. Er war schon eine halbe Ewigkeit nicht mehr in der Stadt gewesen. Lag vielleicht auch daran das alle Läden vor seiner Haustür waren, nur die etwas Größeren hier im Zentrum.

Ally gähnte einmal kurz und streckte sich. " Naja was solls, ich finde es muss nicht unbedingt immer eine Beziehung sein, von daher hab ich damit kein Problem. " Das Nate nicht so ein Beziehungsmensch war hatte sich Ally schon fast gedacht.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin]   Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 17 Empty

Nach oben Nach unten
 
Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin]
Nach oben 
Seite 17 von 22Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 22  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime-RPG-World :: Archiv :: Erinnerungen an vergangene Zeiten :: O-P-
Gehe zu: