Anime-RPG-World
Herzlich Willkommen auf ARW, :)
Hier ist dem Traum von freier Fantasy keine Grenze gesetzt.
Hier findet ein Wechsel von RPG und Gequatsche statt.
Hast du Ideen und Träume, die du verwirklichen möchtest?
Oder du bist ein Abenteurer?
Dann bist du hier genau richtig!
Melde dich bei uns kostenlos an!
Oder bist du schon Mitglied?
Dann erforsche das Forum!

Liebe Grüße dein ARW- Team
Anime-RPG-World
Herzlich Willkommen auf ARW, :)
Hier ist dem Traum von freier Fantasy keine Grenze gesetzt.
Hier findet ein Wechsel von RPG und Gequatsche statt.
Hast du Ideen und Träume, die du verwirklichen möchtest?
Oder du bist ein Abenteurer?
Dann bist du hier genau richtig!
Melde dich bei uns kostenlos an!
Oder bist du schon Mitglied?
Dann erforsche das Forum!

Liebe Grüße dein ARW- Team

Anime-RPG-World

Neustes Mitglied: https://anime-rpg-world.forumieren.com/u892
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin]

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19, 20, 21, 22  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin]   Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 18 EmptyDo 20 Okt 2011, 15:12

"Klar, mach ich." Lyra lächelte und griff nach seiner Hand um ihre Finger mit seinen zu verschränken. Es würde sicherlich ein toller Tag werden. So bummelten sie einfach durch die Straßen und vor einem Schuhladen, der sich auf High Heels spezialisiert hatte, blieb sie stehen. "Gehen wir da rein?", fragte sie und zog ihn dann direkt auch schon in den Laden.

Oha, damit hatte Nate jetzt nicht gerechnet. Aber der ganze Abend war ganz anders verlaufen, als er es sich vorgestellt hatte. "Dann ist ja alles gut", sagte er noch und schloss dann die Augen. Er war müde und er wollte schlafen. Das geschah dann auch ziemlich schnell. Ob sie wohl bleiben würde, bis er auch wach war? Bestimmt.
Nach oben Nach unten
Ayaka
Baby
Baby
Ayaka


Weiblich Alter : 27
Ort : Wonderland
Anmeldedatum : 25.08.11
Anzahl der Beiträge : 297

Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin]   Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 18 EmptyDo 20 Okt 2011, 15:39

Jack lächelte als Lyra seine Hand nam und lies sich von ihr mitziehen. Sie kamen an ein paar langweiligen Läden vorbei und standen schließlich vor einem Schuhladen mit High Heels.
Jack grinste, " Natürlich gehen wir da rein, soll ich auch welche anziehen?. " Jack musste lachen während Lyra ihn in den Laden zog.

Ally fielen auch bald die Augen zu, jedoch war Nate vor ihm eingeschlafen. Wie würde das wohl am nächste Morgen werden, wenn sie seine Eltern sehen würde und seine kleine Schwester?. Darüber machte sie sich aber erstmal keine Sorgen denn sie war todmüde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin]   Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 18 EmptyDo 20 Okt 2011, 16:18

"Wenn du dich traust." Lyra hatte einige ihrer Freunde schon in High Heels gezwungen und auch bei Jack würde sie da keinen Halt machen, wenn er es sich denn trauen würde. Aber bevor sie das tat, wollte sie sich selbst erst einmal umsehen und der Laden hatte wirklich einiges zu bieten. Ein paar leuchtend rote Schuhe, mit ungefähr vierzehn Zentimeter Absatz zogen dann ihre Aufmerksamkeit auf sich und sie probierte sie gleich an.

Die Sorgen würde sie sich noch früh genug machen, denn gegen neun Uhr ging auf einmal die Tür auf und ein blonder Lockenkopf schob sich ins Zimmer. "Naate?", fragte Sophie leise und schloss die Tür hinter sich. Ihr Bruder hatte die Jalousie nicht ganz zu gemacht, so dass einige Lichtstrahlen das Zimmer erhellten.
Als sie das Mädchen an seiner Seite sah, war sie bereits in sein Bett geklettert. Oh. Damit hatte die zehnjährige nicht gerechnet.
Nach oben Nach unten
Ayaka
Baby
Baby
Ayaka


Weiblich Alter : 27
Ort : Wonderland
Anmeldedatum : 25.08.11
Anzahl der Beiträge : 297

Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin]   Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 18 EmptyDo 20 Okt 2011, 16:56

Jack schaute sie empört an. " Natürlich traue ich mich, aber du musst dann die Fahrt ins Krankenhaus zahlen, es sei denn du willst meine perösnliche Krankenschwester sein, hrhr. "
Jack musste Lachen und sie betraten den Lade. Soviele High Heels hatte Jack noch nie gesehen - besonders nicht auf einem Fleck. Er setzte sich auf einen der Hocker und beobachtete Lyra dabei, wie sie sich die High Heels anschaute.

Ally wurde durch ein paar Sonnenstrahlen geweckt und dadurch das sich ihr Bett bewegt hatte. Als Ally sich leicht aufrichtete, sah sie ein kleines Blondes Mädchen neben sich im Bett liegen. Eigentlich hätte Ally fast aufgeschrien, aber ihr fiel ein das Nate ja eine kleine Schwester hatte und sie vermutete das sie das war. Sie lehnte sich über das Mädchen und stupste Nate an. " Nate, wach auf. " Flüsterte Ally.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin]   Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 18 EmptyDo 20 Okt 2011, 19:17

"Haha, du gibst also jetzt schon kampflos auf?", fragte Lyra grinsend und schlüpfte dann elegant in die hohen Schuhe. Zu ihrer engen schwarzen Röhre sah das schon ziemlich sexy aus, fand sie. Die Farbe passte ziemlich gut zu ihren Haaren und sie hatte auch keine Probleme damit sich elegant zu bewegen. "Na?", fragte sie und stemmte die Hände posierend vor ihm in die Hüfte.

"Hey, vorsichtig Lady", protestierte Sophie, als Ally sich quer über sie beugte. Dann setzte sie sich wieder auf und krabbelte auf ihren Bruder. "Hey, steh auf. Nate, was macht die da in deinem Bett?"
Nate grummelte etwas und wollte sich umdrehen, aber da hatte er schon die Hände seiner kleinen Schwester in seinem Gesicht. "Oh Sophie, sei leise." Er hatte echt Kopfschmerzen.
Nach oben Nach unten
Ayaka
Baby
Baby
Ayaka


Weiblich Alter : 27
Ort : Wonderland
Anmeldedatum : 25.08.11
Anzahl der Beiträge : 297

Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin]   Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 18 EmptyDo 20 Okt 2011, 19:21

Jack schaute Lyra an und zog ein Gesicht wie 7 Tage Regenwetter. " Als wenn ich, der große Jack sofort aufgeben würde, wenn du High Heels in Schuhgröße 45 findest, zieh ich die natürlich an. "
Lyra hatte mittlerweile Rote High Heels angezogen - H E I S S, das war alles was ihm dazu einfiel.
Jack kniete vor Lyra nieder. " Heirate mich, Königin der High Heels. "

Ally zuckte etwas zusammen als sie merkte das das Mädchen auch wach war. Sie legte sich wieder hin und drehte sich zu der anderen Seite. Sie nam Nate's Grummeln nur nebenbei war. Ally konnte wohl schlecht aufstehen, wo sie doch beide nackt in diesem Bett waren. Das kleine Mädchen musste sie nicht unbedingt splitternackt sehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin]   Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 18 EmptyDo 20 Okt 2011, 19:30

Lyra konnte gar nicht anders als laut aufzulachen. "Oh Gott, Jack, du bist soo schrecklich." Sie grinste ihn belustigt an und setzte ihm dnan ihren Schuh auf den Oberschenkel. "Ich suche jetzt nach etwas geeignetem für dich", sagte sie ernst und drehte sich dann um, um elegant durch die Reihen zu wanken. Eine der Verkäuferinnen war eine gute Kundin von ihr und die hatte sie nur grinsend beobachtet. Lyra wusste, dass sie sie mochte.
Es dauerte eine Weile, aber dann hatte sie tatsächlich schwarze High Heels in Jacks Größe gefunden. "Bitte schön", sagte sie begeistert und hielt sie ihm entgegen. "Anziehen, Süßer."

Sophie warf einen Blick zur Seite und dann verengten sich ihre Augen zu Schlitzen, als sie etwas hinter Ally fixierte. "Oh Gott Nate." Sie schlug erschrocken die Hände vorm Mund zusammen und beugte sich dann zu ihm. "Sie ist nackt", flüsterte sie fassungslos und jetzt gab Nate doch ein Lachen von sich. "Sophie, geh raus, los, Ally möchte sicherlich nicht, dass du sie nackt siehst."
"Du weißt das also?", fragte sie schockiert und ihr Bruder grinste nur. Das schien sie wirklich zu verblüffen.
Nach oben Nach unten
Ayaka
Baby
Baby
Ayaka


Weiblich Alter : 27
Ort : Wonderland
Anmeldedatum : 25.08.11
Anzahl der Beiträge : 297

Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin]   Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 18 EmptyDo 20 Okt 2011, 19:39

Jack grinste sie an. " Aber gibs doch zu, du stehst doch drauf wenn ich schrecklich bin ". Jack setzte sich wieder auf einen der Hocker und wartete bis Lyra was gefunden hatte. Eigentlich dachte er, sie würden bestimmt keine High Heels in Grüße 45 haben, doch Lyra überzeugten ihn bald vom Gegenteil. Nun hielt Jack die Schwarzen High Heels in den Händen und zog seine Sneakers aus.
" Wenn ich sterbe, sag meiner Mum das ich sie liebe und meinem Mathelehrer das ich ihn hasse, ja ? ". Jack zog die High Heels an und stellte sich dann vorsichtig hin. Er machte ein paar Schritte und schwankte noch etwas, doch er konnte seine Hüfte grazil hin und her bewegen. " Na, bin ich heiss oder bin ich heiss, Lyra ?. "

Bei den Worten die Nate's kleine Schwester von sich gab, schlug Ally die Augen wieder auf. Wie konnte sie sich nur so gut sein Zimmer anschauen?. Ally war die Situation nun irgendwie etwas unangenehm aber Nate schien das nicht zu stören. Ally drehte sich wieder um und schaute Nate an. " Gut zu wissen das du alles weisst von mir. " Sie grinste ihn an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin]   Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 18 EmptyDo 20 Okt 2011, 19:46

Lrya musste wieder lachen und dann ging sie noch einen Schritt auf ihn zu und zog ihn zu sich herunter, um ihm einen Kuss zu geben. Zu leidenschaftlich als dass es sich für einen Schuhladen gehören würde, aber das war ihr eigentlich relativ egal.
Grinsend ließ sie ihn wieder los und ging wieder zurück. "Ist ziemlich heiß, aber ich bin besser, also ausziehen, los." Sie stand auf diesen Befehlston, als stritt sie gar nicht erst ab.

Nate hob eine Augenbraue und dann drehte er sich auf einmal um und küsste Ally, woraufhin seine Schwester aufschrie und einen halben Meter zurück sprang. "Was tust du da Nate?", rief sie aufgebracht und ihr Bruder grinste an Allys Lippen. Er richtete sich ein bisschen auf und rutschte dann so zur Seite dass er sich über Ally beugen konnte. Er war dabei stets darauf bedacht, dass die Decke alles verdeckte.
Nach oben Nach unten
Ayaka
Baby
Baby
Ayaka


Weiblich Alter : 27
Ort : Wonderland
Anmeldedatum : 25.08.11
Anzahl der Beiträge : 297

Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin]   Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 18 EmptyDo 20 Okt 2011, 19:54

Jack grinste Lyra an nachdem sie ihn geküsst hatte. Er versuchte zu salutieren doch fiel fast auf seinen Hosenboden. Er fing an zu lachen und schwankte zum nächsten Hocker um die High Heels auszuziehen. Schnell hatte er die Sneaker wieder angezogen und beobachtete Lyr. " So weiter machen Madamski, ich will noch mehr heisse Schuhe an dir sehen. "

Ally erwiderte seinen Kuss und musste fast Lachen als seine Schwester zur Seite sprang.
Als er sich dann noch über Ally beugte, war seine Schwester bestimmt schon total am Ende. Unter der Decke musste Ally anfangen zu lachen. " Was tust du denn hier ? ".
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin]   Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 18 EmptyDo 20 Okt 2011, 19:59

"Je mehr ich anziehe, desto mehr will ich aber kaufen", widersprach Lyra und lachte wieder. Dennoch zog sie die Schuhe aus und griff nach einem neuen Paar. Es war noch ein bisschen höher und unter der schwarzen Spitze, die den ganzen Schuh überzog, schimmerte ein dunkles Lila.
"Und?", fragte sie und drehte sich einmal im Kreis. Die gefielen ihr auch wirklich gut.

"Ich küsse dich, merkst du doch", sagte Nate und dann küsste er sie wieder. Er spürte, wie seine Schwester aufstand und nachdem sie die Tür geöffnet und wieder geschlossen hatte, ließ er Ally los und ließ sich neben ihr auf die Matratze fallen. "Das war Sophie, hatte mir das Kennenlernen anders vorgestellt, aber na ja."
Nach oben Nach unten
Ayaka
Baby
Baby
Ayaka


Weiblich Alter : 27
Ort : Wonderland
Anmeldedatum : 25.08.11
Anzahl der Beiträge : 297

Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin]   Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 18 EmptyDo 20 Okt 2011, 20:12

Jack musste Lachen. Ihm kam ein Bild von einer Kaufsüchtigen Lyra in den Kopf, die leicht hysterisch durch Schuhläden rannte und alles kaufte was sie sich krallen könnte. " Hast doch deinen Personal Tütenträger mit muskelbepackten Armen. " Die High Heels gefielen ihm sogar noch besser als die Roten. " Die finde ich schöner als die Roten. "

Ally schaute ihn fragend an. " Echt jetzt?. Das ist mir aber was ganz Neues, hätte ich jetzt ehrlich von dir nicht erwartet, tztztz. " So plötzlich wie Sophie gekommen war, war sie auch wieder aus seinem Zimmer verschwunden. Ally starrte an die Decke. " Naja irgendwann wird sie so eine Situation auch erleben von daher war das ein " Vorgeschmack " auf das, was noch auf sie zukommt. "
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin]   Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 18 EmptyDo 20 Okt 2011, 20:21

"Ich muss es aber auch irgendwie bezahlen, mein Schatz", sagte Lyra und verdrehte die Augen. Was die Schuhe anging, hatte er jedoch recht. Das zweite Paar war wirklich schöner, eleganter und irgendwie auch aufreizender. Allerdings fiel ihr dann noch ein paar in die Augen. Es waren hellbraune Schuhe mit dunkelbrauner Sohle und kleinen Schleifchen. Sehr schlicht und doch süß. "Was sagst du?", fragte sie, als sie die Schuhe an den Füßen trug.

"Für gewöhnlich findet man seinen Bruder nicht nackt mit einer Frau in seinem Bett, wenn man noch nicht mal auf der Middle School ist." Nate hingegen fand das ziemlich lustig. "Aber hast schon Recht, je eher sie weiß, was das draußen auf sie wartet, desto besser, nicht wahr?"
Nach oben Nach unten
Ayaka
Baby
Baby
Ayaka


Weiblich Alter : 27
Ort : Wonderland
Anmeldedatum : 25.08.11
Anzahl der Beiträge : 297

Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin]   Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 18 EmptyDo 20 Okt 2011, 20:28

Jack verdrehte die Augen. " Ist ja nicht so als wenn ich Geld dabei hätte du Nuss. " Er schaute sich nun die nächsten High Heels an die Lyra angezogen hatte. Die waren auch sehr hübsch, irgendwie niedlich mit den Schleifchen da drauf. " Hm das ist echt schwer, ich würde beide neben, also die Lilanden und die hier mit den Schleifchen, was meinst du ? ". Jack würde versuchen ein bisschen Rabatt rauszuhandeln, dafür war er bei seiner Schwester immer beliebt gewesen.

Ally schaute Nate an und grinste. " Aber das kam doch bestimmt schon öfter vor - ich meine ehm.. du hattest ja schon öfters, warum hat sie das dann so überrascht? ." Sie war echt geschockt das seine Schwester so erschrocken war, sie dachte Sophie würde mal aufgeklärt worden sein. Vielleicht war sie das sogar schon, nur sie fand es vielleicht noch eklig oder sowas ?.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin]   Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 18 EmptyDo 20 Okt 2011, 20:41

"Schön für dich, aber du wirst mir meine Schuhe sicherlich nicht bezahlen", sagte sie ernst und zog die Schuhe dann wieder aus. "Du hast Recht", sagte sie dann und betrachtete die beiden Paare. okay, das war teuer, aber hey, sie ging arbeiten und sie gönnte sich ja auch nicht ständig etwas.
"Ich nehme beide", sagte sie dann entschieden und schlüpfte wieder in ihre eigenen Schuhe.

Nate musste unweigerlich lachen. "Sie ist zehn, Ally. Für gewöhnlich halte ich mein Sexleben vor ihr ´verborgen, also gesehen hat sie davon noch nie etwas, keine Angst." Dass sie so etwas von ihm dachte ... war schon klar. "Und normalerweise sieht sie nur, wie ich mich mit Mädchen unterhalte. Nicht wie sie nackt in meinem Bett liegen."
Nach oben Nach unten
Ayaka
Baby
Baby
Ayaka


Weiblich Alter : 27
Ort : Wonderland
Anmeldedatum : 25.08.11
Anzahl der Beiträge : 297

Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin]   Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 18 EmptyDo 20 Okt 2011, 20:55

Jack nam die beiden paar High Heels aus Lyra's Hand. " Ich hätte es echt gemacht aber nun gut, ich finde es aber super das du beide Paar nimmst, stehen dir echt super gut. " " Darf ich die denn auch mal anziehen. ?" Jack versuchte mit einer hohen piepsigen Stimme zu reden. " Nachher machen wir beide nochmal High Heels Modenschau, ich muss doch sehen ob die auch alle zu meiner Unterwäsche passen. " Er grinste Lyra frech an und ging richtung Kasse. Das mit dem Rabatt klappte sogar aber auch nur, weil Jack meinte das sie mit diesen Schuhen bald über den Roten Teppich auf einer Filmpremiere laufen würde. Stolz verließ Jack samt Lyra den Laden.

Ally lachte und schaute Nate dann in die Augen. " Aber eine Augenweide bin ich doch schon in deinem Bett oder ? Ich verleihe deinem Bett hier einen heissen Flare. " Sie musste fast anfangen loszulachen doch sie hielt sich im Zaum. Er dachte bestimmt auch sie sei total bescheuert.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin]   Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 18 EmptyDo 20 Okt 2011, 21:03

Lyra hatte ihm einen Klaps gegeben. Was war das denn bitte für eine idiotische Argumentation? Aber okay, er hatte ja bekommen, was er wollte und da sie bezahlen konnte, war sie auch zufrieden. Sie bezahlte, er trug die Tüten, war doch ein toller Plan.
"Unterwäsche?", wiederholte sie dann und legte den Kopf schief. "Wollen wir nicht auch noch Unterwäsche kaufen gehen. Dann darfst du dir aussuchen, was du mir demnächst ausziehst."

Nate verdrehte die Augen und richtete sich dann wieder auf. "Bist du immer noch betrunken, Süße?", fragte er ernst. Schon komisch gewesen, dass sie gestern so selbstbewusst gewesen war, aber heute auch noch ... unglaublich.
Nach oben Nach unten
Ayaka
Baby
Baby
Ayaka


Weiblich Alter : 27
Ort : Wonderland
Anmeldedatum : 25.08.11
Anzahl der Beiträge : 297

Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin]   Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 18 EmptyDo 20 Okt 2011, 21:09

Jack schaute Lyra traurig an als sie ihm einen Klaps gegeben hatte aber nun gut, er sollte seine Wortwahl wohl doch öfters mal überdenken, bevor er direkt laberte. Er trug schön brav Lyra's Tüten und hatte schon so ein paar Bilder von Lyra im Kopf. " Ouh ja das gefällt mir sehr sehr gut hehe, davon träumen Jungs schon ewig, das sag ich dir, einmal der Traumfrau doe Unterwäsche zu kaufen, yippieh. " Jack grinste sie an.

Ally schaute ihn Ernst an. " Seh ich etwa so durchgenommen aus, das ich schon als betrunken und abgefüllt gelte oder wie soll ich das jetzt verstehen, mein Lieber? " Ally boxte ihm in den Bauch, musste sich jedoch danach etwas die Hand halten. " Warum ist dein Bauch so, so , so hart ? ".
Sie musste lachen. Das war doch unfair.

( Gute Nacht c: )
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin]   Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 18 EmptyDo 20 Okt 2011, 21:36

"Ich bin also deine Traumfrau?", fragte Lyra neckend. Fand sie ja an sich nicht schlecht, aber wenn er ihr jetzt irgendwas sagen würde von wegen "ich liebe dich", dann würde sie wahrscheinlich weglaufen. Na ja, vielleicht auch nicht. Aber trotzdem hoffte sie nicht, dass so etwas kam.
"Aber ich fänd's cool", sagte sie dann und griff wieder nach ihrer Hand. "Dann erfahre ich auch was du so magst, nicht wahr?"

"Weil ich geil bin und Sport mache", sagte Nate und er sah sie einen Moment so von oben an, ehe er sich wieder zu ihr herunter beugte und sie noch einmal küsste. "Du siehst ziemlich durchgenommen aus", sagte er dann entschuldigend, eine Hand an ihrer Wange. "Aber ich finde das unglaublich scharf."

(Gute Nacht, schlaf gut :>)
Nach oben Nach unten
Ayaka
Baby
Baby
Ayaka


Weiblich Alter : 27
Ort : Wonderland
Anmeldedatum : 25.08.11
Anzahl der Beiträge : 297

Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin]   Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 18 EmptyFr 21 Okt 2011, 20:20

Jack grinste sie an. " Wer kann den so einer Frau wie dir wiederstehen, ich meine schau dich doch mal an. " Er glotze sie extra bescheuert an und wartete nur auf ihren Klaps. Irgendwie musste Jack ihr ja sagen das sie schön war. Jack freute sich für Lyra die Unterwäsche auszusuchen, er hatte schon ein paar genaue Vorstellungen. " Jaha, ich bin schon ganz heiss drauf meine Liebe. "

Ally ließ sich auf seinen Kuss ein bevor sie anfing zu lachen. " Natürlich bist du geil, schau dich an."
Sie schaute ihn beleidgit an und merkte das sie rot wurde als er seine Hand an ihre Wange legte, sie lächelte verlegen. " Danke für dieses tolle Kompliment, du hingegen siehst aus wie ein Topmodel. "
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin]   Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 18 EmptyFr 21 Okt 2011, 20:26

"Glaub mir, es fällt mir nicht schwer mir das vorzustellen", sagte Lyra und musterte ihn skeptisch, ehe sie auf einen Laden deutete, bei dem schon die Schaufensterfiguren zeigten, auf was er sich spezialisiert hatte. "Das ist heiß", kündigste sie grinsend an und zog ihn mit sich rein. "Gut, du suchst aus, ich ziehe an?" War doch am einfachsten.

"Weiß ich", gab Nate grinsend zurück und küsste sie dann wieder und zwar alles andere als zurückhaltend. Er war gerade erst wach und trotzdem würde er sie jetzt am liebsten ... Er stöhnte auf, als es wieder an der Tür klopfte. "Nate, Mum sagt dass du zum Frühstück kommen sollst", sagte sie, den Kopf halb durch die Tür geschoben.
Nach oben Nach unten
Ayaka
Baby
Baby
Ayaka


Weiblich Alter : 27
Ort : Wonderland
Anmeldedatum : 25.08.11
Anzahl der Beiträge : 297

Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin]   Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 18 EmptyFr 21 Okt 2011, 20:47

Jack grinste sie frech an. " Tja da siehste mal wie wir beide uns gut ergänzen ne ?. "
Sie kamen schon bald zu einem laden, den Lyra schon mit ihren Augen von weitem fixiert hatte - Frauen halt. Die Sachen im Schaufenster sahen schon sehr vielversprechend aus und Jack lies sich von Lyra in den Laden hinein ziehen. " Oke gut, dann ab mit dir in eine Umkleide und ich sammel mal ein paar Tausend Sachen für dich ein. " Jack verschwand in den Regalen und wurde auch schnell fündig. Er hatte einen super BH gefunden - jedenfalls aus seiner Sicht super - der schwarz war, schwarze Spitze besaß und vorne durch eine Schleife zu öffnen war. Jack musste grinsen und nam ihn direkt mit. Zwei Regale weiter fand er noch sowas wie Dessous oder wie das auch immer hieß. Er nahm dort ein Lilafarbendes mit und ein Grünes. Schnell ging er zu den Umkleiden. " Lyra?".

Ally verdrehte die Augen. " Manchmal bist du so unglaublich selbstverliebt, aber das macht dich schon wieder zum abeißen heiss. " Sie erwiederte seinen Kuss, jedoch mussten sie unterbrechen, da die Tür zu Nate's Zimmer aufging. Sophie steckte ihren kleinen Lockenkopf durch die Tür. Nachdem sie wieder gegangen war wandte sich Ally wieder Nate zu. " Soll ich mitkommen oder lieber hier oben bleiben?."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin]   Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 18 EmptyFr 21 Okt 2011, 21:00

Lyra wartete in der Umkleidekabine und als er ihr die unterschiedlichen Sets reinreichte, musste sie unweigerlich lachen. "Uh, Schatz ist das dein Ernst?", fragte sie, als sie das lilane Set sah. "Das beißt sich mit meinen Haaren, das werde ich gar nicht erst anziehen." Die Schuhe waren schon sehr gewagt gewesen, wenn man bedachte wie hässlich rot und lila zusammen aussahen. Aber die anderen sahen nicht schlecht aus und als erstes zog sie das schwarze Set mit der schwarzen Spitze an. "Naa?", fragte sie grinsend, als sie den Vorhang zur Seite geschoben hatte.

Nate grinste schwach und küsste sie dann noch einmal kurz, ehe er sich aufsetzte. "Wenn du dir was anziehst, sollte da klar gehen", sagte er. "Sie hat sicherlich eh mitbekommen, dass irgendwer hier ist." Immerhin hatte Sophie ihr das bestimmt erzählt. "Wir sollten ihr nur nicht erzählen, dass wir Sex hatten, weil wenn sie das nicht weiß, dann ist das ganz gut so."

(Ich hätt ja richtig Lust auf 'ne platonische Fick-Beziehung zwischen Ally und Nate, die ihr vielleicht sogar was bedeutet und ihm dazu dient sie völlig auszunutzen XDD)
Nach oben Nach unten
Ayaka
Baby
Baby
Ayaka


Weiblich Alter : 27
Ort : Wonderland
Anmeldedatum : 25.08.11
Anzahl der Beiträge : 297

Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin]   Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 18 EmptyFr 21 Okt 2011, 21:11

Jack schaute Lyra beleidigt an. " Ich hab einfach das genommen, was ich schön fand, also mecker mich jetzt nicht an, das war dein Risiko mich loszuschicken, meine Liebe. " Als Lyra das Schwarze Teil angezogen hatte und den Vorhang zur Seite zog, fiel Jack die Kinnlade leicht herunter. " Das das das, ist schön. " Jack schüttelte kurz seinen Kopf um wieder klar denken zu können. Er ging wieder um noch ein paar andere zu suchen, das Grüne Teil konnte Lyra ja noch gleich anprobieren. Jack fand in einer " versteckten " Ecke ein tolles Teil, in Schwarz mit Roten streifen und einer kleinen Schleife auf dem Dekolté. Schnell ging Jack wieder zu Lyra und reichte ihr diese.

Ally schaute ihn beleidigt an. " Ne weisst du ich wollte nackt da hinunter gehen, damit alle sehen können wie toll ich nackt aussehe. " Sie boxte ihm gegen den Arm und hätte ihn fast wieder gefragt warum sein Arm so hart war, sparte sich das dann aber. Den Siegmoment wollte sie ihm dann doch nicht gönnen. Sie stand aus dem Bett auf und zog sich ihre Unterwäsche an und eine Shorts, die sie noch in ihrer Tasche gefunden hatte mitsamt einem TShirt. " Geht das so? " Ally drehte sich einmal im Kreis herum.

( besser; Nate will doch was festes aber Ally nicht und am Ende irgendwann kommen sie dann doch zusammen :DD )
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin]   Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 18 EmptyFr 21 Okt 2011, 21:30

(Nein, Nate ist und bleibt das Arschloch ;P)

Lyra war mehr als zufrieden mit seiner Reaktion. Oh ja, das brauchte sie manchmal wirklich für ihr Ego. Nachdem er ihr die neuen Sachen gebracht hatte, zog sie auch gleich das nächste an. Es war das grüne Dessous-Set. "Und?", fragte sie und drehte sich einmal um die eigene Achse. Dann streckte sie die Arme nach ihm aus und drückte ihm einen kurzen Kuss auf die Lippen. "Gefällt's dir?"

"Du siehst aus als hättest du Sex gehabt", stellte Nate fest und musste einfach grinsen. Er selbst hatte sich eine Jogginghose und ein Shirt angezogen. "Aber okay, lass uns runter gehen." Er ging zur Tür, wartete dass sie ihm folgte und ging dann in Richtung Küche, wo Sophie und Nates Mutter bereits warteten.
"Wir haben Besuch", stellte sie lächelnd vor. "Guten Morgen ihr zwei." Ihr Blick blieb einen Moment an Ally hängen.
"Das ist Ally", stellte er sie dann vor. "Du erinnerst dich? Habe mich letzte Woche mit ihr im Central Park getroffen."
"Ah, ja ich erinnere mich. Hi, ich bin Bianca", sagte sie dann mit einem liebevollen Lächeln und streckte ihr die Hand entgegen. "Setzt euch doch, ich habe Frühstück gemacht."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin]   Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 18 Empty

Nach oben Nach unten
 
Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin]
Nach oben 
Seite 18 von 22Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19, 20, 21, 22  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime-RPG-World :: Archiv :: Erinnerungen an vergangene Zeiten :: O-P-
Gehe zu: