Anime-RPG-World
Herzlich Willkommen auf ARW, :)
Hier ist dem Traum von freier Fantasy keine Grenze gesetzt.
Hier findet ein Wechsel von RPG und Gequatsche statt.
Hast du Ideen und Träume, die du verwirklichen möchtest?
Oder du bist ein Abenteurer?
Dann bist du hier genau richtig!
Melde dich bei uns kostenlos an!
Oder bist du schon Mitglied?
Dann erforsche das Forum!

Liebe Grüße dein ARW- Team
Anime-RPG-World
Herzlich Willkommen auf ARW, :)
Hier ist dem Traum von freier Fantasy keine Grenze gesetzt.
Hier findet ein Wechsel von RPG und Gequatsche statt.
Hast du Ideen und Träume, die du verwirklichen möchtest?
Oder du bist ein Abenteurer?
Dann bist du hier genau richtig!
Melde dich bei uns kostenlos an!
Oder bist du schon Mitglied?
Dann erforsche das Forum!

Liebe Grüße dein ARW- Team

Anime-RPG-World

Neustes Mitglied: https://anime-rpg-world.forumieren.com/u892
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Auf der Suche nach dem Schatz 2er

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32 ... 36 ... 41  Weiter
AutorNachricht
Lunatea
Forscher
Forscher
Lunatea


Weiblich Alter : 32
Ort : Libnow
Anmeldedatum : 17.02.11
Anzahl der Beiträge : 1111

Auf der Suche nach dem Schatz 2er - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Auf der Suche nach dem Schatz 2er   Auf der Suche nach dem Schatz 2er - Seite 31 EmptyDi 03 Apr 2012, 14:17

Luna lief noch mehr rot an und lächelte leicht verlegen.
"N....nichts nur... ich finds... toll das... wir allein sind." stotterte sie sehr verlegen.

Robin lächelte Nami an und schüttelte nur den Kopf.
"Genau das hab ich mir schon Gedacht na dann mal los." sagte Robin und schmunzelte etwas.

"Komm Zorro wir gehen jetzt erst mal los." sagte Ruffy und ging schon mal mit Nici im Arm los.

Brook und Chopper schauten sich gut um fanden doch nichts besonderes.
Nach oben Nach unten
Fairy D. Nici
Forscher
Forscher
Fairy D. Nici


Weiblich Alter : 31
Ort : Death City
Anmeldedatum : 14.09.11
Anzahl der Beiträge : 1007

Auf der Suche nach dem Schatz 2er - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Auf der Suche nach dem Schatz 2er   Auf der Suche nach dem Schatz 2er - Seite 31 EmptyDi 03 Apr 2012, 19:58

Sanji lächelte und bleib stehen.

Auch Lysop und Franke fanden nichts weiter.

Nami grinste und sie machten sich auf den Weg zur Schatzkammer.

Nici schaute von Ruffy zu Zorro.
Zorro nickte stumm und ging voran.
Nach oben Nach unten
Lunatea
Forscher
Forscher
Lunatea


Weiblich Alter : 32
Ort : Libnow
Anmeldedatum : 17.02.11
Anzahl der Beiträge : 1111

Auf der Suche nach dem Schatz 2er - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Auf der Suche nach dem Schatz 2er   Auf der Suche nach dem Schatz 2er - Seite 31 EmptyMi 04 Apr 2012, 16:57

Luna blieb verwundert stehen und schaute Sanji an.
"Was ist hast du etwas gesehen?" fragte sie ihn nun nicht ganz so rot im Gesicht.

Ruffy folgte Zorro mit Nici im Arm.

Robin schwieg den Weg über zur Schatzkammer und schaute sich genau um.
Nach oben Nach unten
Fairy D. Nici
Forscher
Forscher
Fairy D. Nici


Weiblich Alter : 31
Ort : Death City
Anmeldedatum : 14.09.11
Anzahl der Beiträge : 1007

Auf der Suche nach dem Schatz 2er - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Auf der Suche nach dem Schatz 2er   Auf der Suche nach dem Schatz 2er - Seite 31 EmptyMi 04 Apr 2012, 23:24

"Nur eine wunderschöne Frau", hauchte Sanji und sah Luna an.

Nici schaute Ruffy an. "Es geht jetzt wirklich, du kannst mich jetzt runterlassen", sagte sie leise.

Nami sah sich um. "Mhh wo kann sie nur sein?"
Nach oben Nach unten
Lunatea
Forscher
Forscher
Lunatea


Weiblich Alter : 32
Ort : Libnow
Anmeldedatum : 17.02.11
Anzahl der Beiträge : 1111

Auf der Suche nach dem Schatz 2er - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Auf der Suche nach dem Schatz 2er   Auf der Suche nach dem Schatz 2er - Seite 31 EmptyDo 05 Apr 2012, 17:42

Luna lief nun knall rot an und schaute verlegen auf den Boden.
"W... wirklich... wo... den? fragte sie stotternt Sanji und zuckte leicht mit den Katzenohren.
//Oh mein Gott bin ich nervös.// dachte sie sich.

"Ok pass aber auf." sagte Ruffy und lies Nici vorsichtig runter.

Robin schaute kurz neben sich zu einer Tür.
"Ähm Nami die Schatzkammer ist hier." sagte sie und deutete mit ihren Finger auf die Tür neben sich.
Nach oben Nach unten
Fairy D. Nici
Forscher
Forscher
Fairy D. Nici


Weiblich Alter : 31
Ort : Death City
Anmeldedatum : 14.09.11
Anzahl der Beiträge : 1007

Auf der Suche nach dem Schatz 2er - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Auf der Suche nach dem Schatz 2er   Auf der Suche nach dem Schatz 2er - Seite 31 EmptyFr 06 Apr 2012, 03:02

Sanji schaute sie an und lächelte.
"Hier, direkt vor mir", sagte er.

Nici nickte und spürte Boden unter ihren Füßen.
Sie brauchte einen Moment bis sich sicher stand.
Zorro war stehen geblieben und schaute sie an.

Nami drehte sich auf dem Absatz um und strahlte.
Nach oben Nach unten
Lunatea
Forscher
Forscher
Lunatea


Weiblich Alter : 32
Ort : Libnow
Anmeldedatum : 17.02.11
Anzahl der Beiträge : 1111

Auf der Suche nach dem Schatz 2er - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Auf der Suche nach dem Schatz 2er   Auf der Suche nach dem Schatz 2er - Seite 31 EmptySo 08 Apr 2012, 12:20

"Na dann wollen wir mal in die Schatzkammer rein." sagte Robin und ging schon mal zur Tür dort wartete sie auf Nami.

Ruffy schaute Nici an.
"Und gehts?" fragte er sie.

//Oh Gott ich krieg gleich einen Herzinfakt so schnell wie es jetzt schlägt. Ah ich muss bestimmt schon wie eine überreife Tomate aus sehen das ist mir ja so peinlich.// dachte Luna sehr nervös.
Sie spielte etwas nervös mit ihren Fingern und auch ihr Katzenschwanz wedelte aufgeregt hin und her.
"Findest du wirklich Sanji?" fragte sie ihn ziemlich verlegen.
Nach oben Nach unten
Fairy D. Nici
Forscher
Forscher
Fairy D. Nici


Weiblich Alter : 31
Ort : Death City
Anmeldedatum : 14.09.11
Anzahl der Beiträge : 1007

Auf der Suche nach dem Schatz 2er - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Auf der Suche nach dem Schatz 2er   Auf der Suche nach dem Schatz 2er - Seite 31 EmptySo 08 Apr 2012, 12:31

Nami ging zu Robin. "Okay, dann wollen wir mal", sagte sie und machte ihren Klimataktstock bereit.
Dann öffnete sie vorsichtig die Tür....

Nici nickte. "Ja, es geht schon", sagte sie und ging neben Ruffy her.
Auch Zorro verlangsamte sein Tempo und ging auf Nici's anderer Seite.

Sanji nickte. "Ja, natürlich", sagte er lächelnd und nahm eine ihrer Hände in seine.
Nach oben Nach unten
Lunatea
Forscher
Forscher
Lunatea


Weiblich Alter : 32
Ort : Libnow
Anmeldedatum : 17.02.11
Anzahl der Beiträge : 1111

Auf der Suche nach dem Schatz 2er - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Auf der Suche nach dem Schatz 2er   Auf der Suche nach dem Schatz 2er - Seite 31 EmptyMo 09 Apr 2012, 15:55

"Mm scheint alles in Ordnung zu sein Nami." sagte Robin und schaute sich sorgfälltig um.

Ruffy lächelte etwas erleichtert.

Luna zuckte kurz vor schreck lächelte aber dann glücklich Sanji an.
Sie schmiegte sich etwas an Sanjis Brust und legte ihren Kopf auf diese.
"Du Sanji? Ich hab angst, angst vor der Vergangenheit die mir noch verschlossen ist. Je näher ich ihr kommen desto mehr befürchte ich nicht mehr ich selbst bleiben zu können als würde ich zu einer ganz anderen Person werden. Ich hab mich bis jetzt nicht getraut etwas zu sagen weil ich zu große angst davor hatte bitte sag es auch erst mal niemanden ich möchte nicht das sie sich Sorgen machen." erklärte sie und begang etwas aus angst zu zittern.
Nach oben Nach unten
Fairy D. Nici
Forscher
Forscher
Fairy D. Nici


Weiblich Alter : 31
Ort : Death City
Anmeldedatum : 14.09.11
Anzahl der Beiträge : 1007

Auf der Suche nach dem Schatz 2er - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Auf der Suche nach dem Schatz 2er   Auf der Suche nach dem Schatz 2er - Seite 31 EmptyMo 09 Apr 2012, 23:59

Nami trat in die Schatzkammer und Berryzeichen flimmerten in ihren Augen auf.
"Woooow, so viel Gold", schwärmte sie.

"Jetzt schaut nicht immer so herüber, als wenn ich todkrank wär", murmelte Nici genervt, als sie die Blicke von Zorro und Ruffy immer wieder spürte.
Zorro blickte sich um. Sie waren nun in einer großen Halle angekommen, rundherum alles voll mit Türen.

Sanji schaute Luna an und strich ihr sanft über den Rücken.
"Ich werde es niemandem sagen", sagte er behutsam.
Nach oben Nach unten
Lunatea
Forscher
Forscher
Lunatea


Weiblich Alter : 32
Ort : Libnow
Anmeldedatum : 17.02.11
Anzahl der Beiträge : 1111

Auf der Suche nach dem Schatz 2er - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Auf der Suche nach dem Schatz 2er   Auf der Suche nach dem Schatz 2er - Seite 31 EmptyDi 10 Apr 2012, 14:57

"Ja so viel Gold." sagte Robin nicht grade begeistert und seuftzte dabei.

Ruffy wendete auch den Blick ab und schaute sich die vielen Türen an.
"Wow wo die woll alle hin führen?" fragte sich Ruffy und grinste.

"Vielen dank Sanji und es tut mir leid für das was ich jetzt tun werde." sagte Luna etwas betrübt und stach Sanji mit einer Nadel.
"Keine Sorge das Schlafmittel wird dir nichts tun Sanji und nach ein paar Minuten oder Stunden bist du wider wach." sagte Luna noch ziemlich traurig.
"Genau und jetzt schlaf schön während das kleine Kätzchen und ich uns um wichtigere Dinge kümmern." drang plötzlich eine andere Stimme hinter Sanji.
Nach oben Nach unten
Fairy D. Nici
Forscher
Forscher
Fairy D. Nici


Weiblich Alter : 31
Ort : Death City
Anmeldedatum : 14.09.11
Anzahl der Beiträge : 1007

Auf der Suche nach dem Schatz 2er - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Auf der Suche nach dem Schatz 2er   Auf der Suche nach dem Schatz 2er - Seite 31 EmptyDi 10 Apr 2012, 23:09

Nami schaute Robin an.
"Was ist los?", fragte sie, denn Robin verhielt sich merkwürdig.

"Na, dann mal los", sagte Nici und ging ohne großartig nachzudenken zu einer Tür.
"Du kannst sie doch nicht einfach öffnen", sagte Zorro und nahm ihre Hand, um sie von der Türklinke fern zu halten.

"Was?....Luna", murmelte Sanji, während er auf die Knie sank.
"Was... hat das... zu bedeuten?"
Nach oben Nach unten
Lunatea
Forscher
Forscher
Lunatea


Weiblich Alter : 32
Ort : Libnow
Anmeldedatum : 17.02.11
Anzahl der Beiträge : 1111

Auf der Suche nach dem Schatz 2er - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Auf der Suche nach dem Schatz 2er   Auf der Suche nach dem Schatz 2er - Seite 31 EmptyMi 11 Apr 2012, 12:42

"Ganz einfach das kleine Kätzchen arbeitet für uns." sagte die andere Stimme und stellte sich nun neben Luna.
"Hah du nervst blauer Fasan und ich sags nur einmal wenn ihr euer versprechen brecht dann bring ich euch um auch wenn ich dabei selbst drauf gehe." sagte Luna kalt und bedrohlich.
"Haha wirklich gut bist immer noch so gefühlskalt wie eh und je Kätzchen." sagte blauer Fasan lachend.
"Ja und du bist immer noch dieser wandelnde Kühlschrank ohne verstand und sag nicht zu mir Kätzchen." sagte Luna giftig und warf ihm einen bösen Blick zu.
"Ok, ok ich geh dann mal schon vor erledige das was du noch machen willst und komm dann nach Kätzchen." sagte blauer Fasan amüsiert und zog das Kätzchen extra lang dann verschwand er.
"Tut mir leid Sanji ich möchte nicht das ihr wegen mir in gefahr geratet deswegen ist es so besser. Ich hab gesehen wie es bei Aces Hinrichtung zu ging Ace ist gestorben und Nici und Ruffy hätte es beinah auch erwischt. Ich möchte einfach nicht das sich sowas wiederholt nicht bei euch ihr seit mir so sehr ans Herz gewachsen in dieser kurzen Zeit also vergesst mich und erfüllt eure Träume." erklärte Luna Sanji schnell und kniete sich zu ihm nieder.
Sie gab ihm einen kurzen Kuss auf den Mund und folgte dann blauer Fasan.

"Ich hab ein ungutes Gefühl als würde etwas schlimmes passieren. Luna hat sich auch so komisch benommen. Wir sollten lieber nach den Anderen sehen hoffentlich geht es ihnen gut." sagte Robin ziemlich besorgt und grübelte nach.
Nach oben Nach unten
Fairy D. Nici
Forscher
Forscher
Fairy D. Nici


Weiblich Alter : 31
Ort : Death City
Anmeldedatum : 14.09.11
Anzahl der Beiträge : 1007

Auf der Suche nach dem Schatz 2er - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Auf der Suche nach dem Schatz 2er   Auf der Suche nach dem Schatz 2er - Seite 31 EmptyMi 11 Apr 2012, 13:00

Nami schaute Robin an.
"Meinst du?", fragte sie und dachte nach.

Sanji sackte zu Boden und schlief.
Er verstand nichts und hatte auch nicht alles mitbekommen, was gesagt wurde.

Nici schaute Zorro an und Zorro sie. Schlagartig wurden beide rot und Zorro ließ ihre Hand los.
Nici atmete tief durch und ging noch einen Schritt auf die Tür zu.
Sie holte tief Luft und wollte gerade die Tür öffnen, als sie plötzlich innehielt.
Nach oben Nach unten
Lunatea
Forscher
Forscher
Lunatea


Weiblich Alter : 32
Ort : Libnow
Anmeldedatum : 17.02.11
Anzahl der Beiträge : 1111

Auf der Suche nach dem Schatz 2er - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Auf der Suche nach dem Schatz 2er   Auf der Suche nach dem Schatz 2er - Seite 31 EmptyMi 11 Apr 2012, 20:49

"Ja mein ich na komm Nami das Gold können wir auch später noch holen." sagte Robin und ging schon mal vor dabei machte sie sich ziemlich große Sorgen.

Kurz hielt Luna inne und dachte nach dann lief sie noch mal zurück zu den schlafenden Sanji und brachte ihn in ein sicheres Versteck zum schluss schrieb sie ihm noch mal alles auf was sie gesagt hatte und steckte den Zettel in einer seiner Taschen.
"Keine sorge hier passiert dir nichts und die Anderen werden dich schon finden Sanji." murmelte sie vor sich hin und verschwand dann doch.
Es dauerte etwas bis sie blauer Fasan eingeholt hatte trotzdem schaffte sie es.
//Hoffentlich treffen wir nicht auf die Anderen.// dachte sie betrübt.
"Na fertig hat ganz schön lange gedauert." sagte blauer Fasan und lachte.
"Lass mich einfach in ruhe." mekerte Luna herum.

Ruffy bemerkte das zögern von Nici und schmunzelte etwas.
"Was ist stimmt etwas nicht Nici?" fragte er sie.
Nach oben Nach unten
Fairy D. Nici
Forscher
Forscher
Fairy D. Nici


Weiblich Alter : 31
Ort : Death City
Anmeldedatum : 14.09.11
Anzahl der Beiträge : 1007

Auf der Suche nach dem Schatz 2er - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Auf der Suche nach dem Schatz 2er   Auf der Suche nach dem Schatz 2er - Seite 31 EmptyDo 12 Apr 2012, 12:18

"Okay", sagte Nami, warf einen letzten traurigen Blick auf das viele Gold und folgte dann Robin raus aus der Schatzkammer.
Sie schlossen die Tür, dann schaute Nami Robin an. "Aber wir wissen ja jetzt nicht, wo die anderen sind.

Lysop und Franky waren, während sie so durchs Schloss gestriffen waren, auf Chopper und Brook getroffen.
Die 4 zogen gemeinsam weiter.
"Psst, Leute, seid mal leise.... ich... ich glaube ich habe Luna reden gehört....", flüsterte Lysop.
"Jaa, wahrscheinlich mit Sanji", antwortete Franky.
"N-nein.... es war nicht Sanjis Stimme", flüsterte Lysop weiter.
Lysop bog als erster um die nächste Ecke und erstarrte. Er erblickte Luna und Blauer Fasan und seine Knie fingen schlagartig an zu zittern.

"Ich höre etwas...", murmelte Nici und konzentrierte sich.
Nach oben Nach unten
Lunatea
Forscher
Forscher
Lunatea


Weiblich Alter : 32
Ort : Libnow
Anmeldedatum : 17.02.11
Anzahl der Beiträge : 1111

Auf der Suche nach dem Schatz 2er - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Auf der Suche nach dem Schatz 2er   Auf der Suche nach dem Schatz 2er - Seite 31 EmptyDo 12 Apr 2012, 13:11

"Mm stimmt aber wir werden sie schon finden." sagte Robin und lief los.

"Und was?" fragte Ruffy.

"Na toll das hat mir zu meinen Glück auch noch gefehlt." murmelte Luna als sie Lysop sah.
"Ich versteh schon keine Sorge ich kümmere mich darum." sagte Blauer Fasan und grinste etwas.
Luna schlug ihn auf den Hinterkopf und schaute ihn genervt an.
"Au wo für war das den Kätzchen?" fragte dieser beleidigt.
"Du Idiot dafür haben wir keine Zeit mach das du weg kommst darum kümmere ich mich außerdem würdest du es nur wider übertreiben und darauf hab ich wirklich keine lust. Du nervst jetzt schon genug und nenn mich nicht Kätzchen das kann ich nicht leiden." stritt sie sich mit ihn.
"Wie du meinst aber ich werd mich noch bei dir Rächen für das vorhin. Ach ja wehe du vermasselts es Kätzchen." sagte er grinsend und verschwand dann in einer anderen Richtung.
"Wie sehr ich doch das hasse. Ach ja Franky, Chopper und Brook ihr könnt jetzt auch mal um die Ecke kommen ich hab euch bereits gehört." sagte sie ziemlich gelassen und zuckte etwas mit den Schultern.

Brook und Chopper kammen dann mit Franky auch um die Ecke und schauten Luna an.
Nach oben Nach unten
Fairy D. Nici
Forscher
Forscher
Fairy D. Nici


Weiblich Alter : 31
Ort : Death City
Anmeldedatum : 14.09.11
Anzahl der Beiträge : 1007

Auf der Suche nach dem Schatz 2er - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Auf der Suche nach dem Schatz 2er   Auf der Suche nach dem Schatz 2er - Seite 31 EmptyFr 13 Apr 2012, 01:16

Nami nickte und folgte Robin eilig.

"Pssst", sagte Nici und hielt Ruffy einen Finger auf seinen Mund.

Lysop atmete tief durch und schaute dann Luna an.
"Was war das denn gerade?", fragte er.
Nach oben Nach unten
Lunatea
Forscher
Forscher
Lunatea


Weiblich Alter : 32
Ort : Libnow
Anmeldedatum : 17.02.11
Anzahl der Beiträge : 1111

Auf der Suche nach dem Schatz 2er - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Auf der Suche nach dem Schatz 2er   Auf der Suche nach dem Schatz 2er - Seite 31 EmptyFr 13 Apr 2012, 10:00

"Nichts besonderes Blauer Fasan kann eben ganz schön nervend sein und anhänglich ist er auch noch." seuftzte sie genervt und hob einen Stein auf dann schmiss sie ihn in die Richtung in die Blauer Fasan abgehauen ist.
"Au wo für war das den jetzt wider?" schrie Blauer Fasan der hinter einer Säule nach Luna schaute.
"Weil du gefälligst verschwinden sollst und nicht mich stalken sollst du bist schlimmer als ein kleines Kind muss ich dir immer alles zwei mal erklären." mekerte Luna laut ihn an.
"Schon gut, schon gut hab verstanden." mekerte jetzt Blauer Fasan und ging dies mal wirklich.
"Wo waren wir gerade stehn geblieben?" fragte Luna Lysop.

Ruffy schwieg und schaute Nici gespannt an.

Robin schaute sich gut um und fand in kürze Ruffy, Nici und Zorro.
"Was macht ihr hier?" flüsterte sie leise da Nici ziemlich konzentriert wirkte.
Nach oben Nach unten
Fairy D. Nici
Forscher
Forscher
Fairy D. Nici


Weiblich Alter : 31
Ort : Death City
Anmeldedatum : 14.09.11
Anzahl der Beiträge : 1007

Auf der Suche nach dem Schatz 2er - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Auf der Suche nach dem Schatz 2er   Auf der Suche nach dem Schatz 2er - Seite 31 EmptyFr 13 Apr 2012, 16:44

"Du steckst mit nem Admiral unter einer Decke?!", fragte Lysop und hatte seine Schleuder herausgeholt und sie auf Luna gerichtet.
"Das war also alles nur gespielt...verstehe", sagte Franky.

"Irgendwas ist... mit Sanji.... und Blauer Fasan steckt hier irgendwo.... Luna...und er scheinen gemeinsame Sache zu machen...", murmelte Nici.
Zorro hörte interessiert zu.
Nach oben Nach unten
Lunatea
Forscher
Forscher
Lunatea


Weiblich Alter : 32
Ort : Libnow
Anmeldedatum : 17.02.11
Anzahl der Beiträge : 1111

Auf der Suche nach dem Schatz 2er - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Auf der Suche nach dem Schatz 2er   Auf der Suche nach dem Schatz 2er - Seite 31 EmptyFr 13 Apr 2012, 19:10

"Wow ihr seid ja richtige Blitzmerker anstatt jetzt mit mir zu kämpfen solltet ihr euch um den armen Sanji kümmern der dahinten Bewusstlos einfach rumliegt. Ach ja und hier fangt." sagte Luna und warf eine kleine Kugel zu Lysop.
Die Kugel explodierte und eine Rauchwand bildete sich.
"Auf wider sehen ihr Piraten. Ich will euch nie wider sehen wenn doch werdet ihr es bereuen." sagte sie eiskalt und verschwand dann.
Draußen angekommen empfang sie schon Blauer Fasan mit einen fiesen grinsen.
"Na muss ja richtig gut gelaufen sein." sagte er neckend.
"Das alles ist eure Schuld ich vermisse sie jetzt schon und es tut so weh ihnen diese kalten Worte zu sagen." sagte sie deprimiert.
"Keine sorge du gewöhnst dich daran und nun komm bevor die dich genauso wie Robin wider zurück holen." sagte Blauer Fasan und packte sie am Arm und zog sie mit.

"Was das kann doch nicht sein?" fragte Ruffy und schaute kurz zu Robin und Nami.

"Mm das hab ich mir schon gedacht also hat der Admiral irgend etwas in der Hand gegen sie oder macht sie es freiwillig?" grübelte Robin nach.

Chopper hustete von dem Rauch und kniff die Augen zu.
Brook störte das nicht.
"Johoho ganz schön nebelig." sagte er und wedelte mit der Hand.
Nach oben Nach unten
Fairy D. Nici
Forscher
Forscher
Fairy D. Nici


Weiblich Alter : 31
Ort : Death City
Anmeldedatum : 14.09.11
Anzahl der Beiträge : 1007

Auf der Suche nach dem Schatz 2er - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Auf der Suche nach dem Schatz 2er   Auf der Suche nach dem Schatz 2er - Seite 31 EmptyFr 13 Apr 2012, 22:46

Nici schaute die anderen an. "Soweit ich lesen konnte... macht sie es freiwillig", flüsterte Nici.
"Das hätte ich nicht gedacht", sagte Nami leise.
"Wir sollen sie suchen, immerhin hat sie uns hintergangen", sagte Zorro trocken.

Franky ging zum bewusstlosen Sanji und nahm ihn auf seine Schultern.
Nach oben Nach unten
Lunatea
Forscher
Forscher
Lunatea


Weiblich Alter : 32
Ort : Libnow
Anmeldedatum : 17.02.11
Anzahl der Beiträge : 1111

Auf der Suche nach dem Schatz 2er - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Auf der Suche nach dem Schatz 2er   Auf der Suche nach dem Schatz 2er - Seite 31 EmptySa 14 Apr 2012, 09:51

"Der Meinung bin ich auch." sagte Robin und schaute zu Ruffy.
"Na gut also los. Nici weißt du grad wo sie sind?" fragte Ruffy sie.

Chopper schaute kurz zu Sanji.
"Mm ist nichts ernstes jemand hat ihn nur mit Schlafmittel außer gefecht gesetzt. Was mich aber stört ist das ihm nichts passiert ist obwohl ein Admiral in der Nähe war und uns ist auch nichts passiert wir sind alle unbeschadet das ist doch schon komisch schließlich muss man ja meinen das die Mariene hinter uns her ist und nicht einfach kampflos auf gibt." erklärte Chopper und dachte etwas nach.

"Johoho und schaut mal da in einer von Sanjis Taschen ist eine art Brief." stellte Brook fest und deutete mit einen Finger darauf.

"So wir sind da du musst dir keine Sorgen machen Kätzchen es wird schnell vorbei sein. Wen wir los gefahren sind kannst du dir dein Schicksal aussuchen es wäre ja wirklich Schade dich einfach so hinzurichten schließlich bist du ja noch so jung aber du wirst dich ja eh für den Tod entscheiden weil du es einfach nicht erträgst die Strohutbande zu hintergehen nicht?" fraget Blauer Fasan und grinste etwas.
Luna lies deprimiert ihre Ohren hängen und schaute zum Marieneschiff.
"Du kennst mich eben zu gut ja es stimmt ich werd mich euch nicht anschließen trotzdem durch das Versprechen wird es den Strohutpiraten viel leichter fallen in der neuen Welt. Mutter pass gut auf sie auf im Himmel ich werd wohl nicht zu dir kommen das Schicksal will es so." sagte sie und Blauer Fasan führte sie dann unter Deck zu einer Zelle wo er sie rein stieß.
"Wirklich Schade das du dich so entscheidest aber wenigstens siehst du es positiv." sagte Blauer Fasan und ging wider aufs Deck.
Nach oben Nach unten
Fairy D. Nici
Forscher
Forscher
Fairy D. Nici


Weiblich Alter : 31
Ort : Death City
Anmeldedatum : 14.09.11
Anzahl der Beiträge : 1007

Auf der Suche nach dem Schatz 2er - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Auf der Suche nach dem Schatz 2er   Auf der Suche nach dem Schatz 2er - Seite 31 EmptySa 14 Apr 2012, 21:51

"Sie sind vor dem Schloss....", sagte Nici.
"Aber da können wir so nicht hin, immerhin ist dort überall Wasser", sagte Nami und grübelte.

Lysop nahm den Brief aus der Tasche und las ihn laut vor.
Nach oben Nach unten
Lunatea
Forscher
Forscher
Lunatea


Weiblich Alter : 32
Ort : Libnow
Anmeldedatum : 17.02.11
Anzahl der Beiträge : 1111

Auf der Suche nach dem Schatz 2er - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Auf der Suche nach dem Schatz 2er   Auf der Suche nach dem Schatz 2er - Seite 31 EmptyMi 18 Apr 2012, 14:32

"Wie machen wir es dann?" fragte Ruffy und dachte nach.
Robin dachte auch nach und schaute sich dabei etwas um.

"Mm scheint mir ein Abschiedsbrief zu sein aber was ich mich wirklich Frage ist was haben sie Luna versprochen und was wollen sie als Gegenleistung von ihr?" fragte Chopper und dachte auch etwas nach.
"Das Frag ich mich auch aber wir sollten jetzt lieber zu den Anderen gehen und ihnen bescheid sagen." sagte Brook und schaute dabei die Anderen an.

Luna schaute gelangweilt an die Wand und grübelte etwas.
//Mm wie es Sanji wohl geht? Es war ja keine hohe Dosis also müsste er bald wider wach werden. Wie es den Anderen wohl geht? Hoffentlich haben sie sich nichts getan aber Ruffy, Nici, Zorro, Nami und Robin müsst es gut gehen dafür hab ich gesorgt. Es tut mir so leid Strohhutpiraten das ich das machen muss aber so seit ihr in Sicherheit und ihr habt es einfacher. Naja ich muss mir noch einen schönen Abgang aussuchen jeden falls sollte er mit einen richtig großen Knall enden.// dachte sie und döste etwas weg.

Blauer Fasan gab inzwischen die Anweisungen das Schiff fertig zu machen damit sie endlich von dieser Insel weg konnten.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Auf der Suche nach dem Schatz 2er - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Auf der Suche nach dem Schatz 2er   Auf der Suche nach dem Schatz 2er - Seite 31 Empty

Nach oben Nach unten
 
Auf der Suche nach dem Schatz 2er
Nach oben 
Seite 31 von 41Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32 ... 36 ... 41  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Card Captor Sakura - Die Reise nach Hongkong

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime-RPG-World :: Archiv :: Erinnerungen an vergangene Zeiten :: A-B-
Gehe zu: