Anime-RPG-World
Herzlich Willkommen auf ARW, :)
Hier ist dem Traum von freier Fantasy keine Grenze gesetzt.
Hier findet ein Wechsel von RPG und Gequatsche statt.
Hast du Ideen und Träume, die du verwirklichen möchtest?
Oder du bist ein Abenteurer?
Dann bist du hier genau richtig!
Melde dich bei uns kostenlos an!
Oder bist du schon Mitglied?
Dann erforsche das Forum!

Liebe Grüße dein ARW- Team
Anime-RPG-World
Herzlich Willkommen auf ARW, :)
Hier ist dem Traum von freier Fantasy keine Grenze gesetzt.
Hier findet ein Wechsel von RPG und Gequatsche statt.
Hast du Ideen und Träume, die du verwirklichen möchtest?
Oder du bist ein Abenteurer?
Dann bist du hier genau richtig!
Melde dich bei uns kostenlos an!
Oder bist du schon Mitglied?
Dann erforsche das Forum!

Liebe Grüße dein ARW- Team

Anime-RPG-World

Neustes Mitglied: https://anime-rpg-world.forumieren.com/u892
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Auf der Suche nach dem Schatz 2er

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40, 41  Weiter
AutorNachricht
Lunatea
Forscher
Forscher
Lunatea


Weiblich Alter : 32
Ort : Libnow
Anmeldedatum : 17.02.11
Anzahl der Beiträge : 1111

Auf der Suche nach dem Schatz 2er - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Auf der Suche nach dem Schatz 2er   Auf der Suche nach dem Schatz 2er - Seite 39 EmptySo 03 Jun 2012, 08:50

Yume hörte zwar die Frage von Zorro lief aber bereits raus aus den Raum und zum Deck.
"Oh... bitte... sei... in Ordnung... Cookie."(Jay ich find den Namen toll XD) sagte sie zu sich selber und schnappte sich den Koffer den sie ziemlich schnell fand als sie auf den Deck war.
Sie holte aus den Koffer ein kleines rotes flauschiges Füchslein und drückte es an sich sofort fiepte es etwas und kuschelte sich an Yumes Brust.
Spoiler:
"Gott sei dank dir gehts gut Cookie." sagte sie erleichtert und ein richtiges Lächeln kam auf ihren Gesicht zum vorschein.

Nach oben Nach unten
Fairy D. Nici
Forscher
Forscher
Fairy D. Nici


Weiblich Alter : 31
Ort : Death City
Anmeldedatum : 14.09.11
Anzahl der Beiträge : 1007

Auf der Suche nach dem Schatz 2er - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Auf der Suche nach dem Schatz 2er   Auf der Suche nach dem Schatz 2er - Seite 39 EmptySo 03 Jun 2012, 18:09

(haha, ja Cookie ist n cooler Name :P)

Zorro schaute auf Deck und Yume zu, wie sie den Koffer öffnete und einen kleinen Fuchs hervorholte.
"Ein Fuchs?", fragte Zorro mit hochgezogenen Augenbrauen. Er verstand so oder so nicht, wieso Leute Haustiere hatten und dann auch noch einen Fuchs? "Ziemlich komisch", murmelte er.
Nach oben Nach unten
Lunatea
Forscher
Forscher
Lunatea


Weiblich Alter : 32
Ort : Libnow
Anmeldedatum : 17.02.11
Anzahl der Beiträge : 1111

Auf der Suche nach dem Schatz 2er - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Auf der Suche nach dem Schatz 2er   Auf der Suche nach dem Schatz 2er - Seite 39 EmptySo 03 Jun 2012, 18:19

"Er hat seine Mutter verloren und da er sonst gestorben wäre kümmere ich mich um ihn eigentlich mag ich keine Haustiere aber er war so hilflos und ich brachte es einfach nicht übers Herz ihn einfach sterben zu lassen. Sag hallo Cookie." sagte Yume und lächelte Zorro an dabei stand sie auf und hielt Cookie vor Zorros Gesicht.
Cookie leckte kurz Zorro an und fiepte etwas dabei musste Yume lächeln.
"Er mag dich." sagte sie und lies dann Cookie runter sofort hüpfte er fröhlich über die Wiese kam aber dann wider schnell zu Yume und versteckte sich hinter ihren Beinen als er was gehört hatte.
Nach oben Nach unten
Fairy D. Nici
Forscher
Forscher
Fairy D. Nici


Weiblich Alter : 31
Ort : Death City
Anmeldedatum : 14.09.11
Anzahl der Beiträge : 1007

Auf der Suche nach dem Schatz 2er - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Auf der Suche nach dem Schatz 2er   Auf der Suche nach dem Schatz 2er - Seite 39 EmptySo 03 Jun 2012, 18:27

Zorro wischte sich über das Gesicht, nachdem er von dem Fuchs geleckt wurde.
Dann blickte er Yume an und Cookie, der sich soeben hinter ihren Beinen versteck hatte.
"Er mag mich also? Und deshalb versteckt er sich?", fragte Zorro uns ließ sein typisches Grinsen auf seinem Gesicht erscheinen.
Im nächsten Moment schlug die Tür der Kombüse auf und Ruffy flog heraus. "Ich hab dir gesagt du bekommst später was, du verfressenes Gummihirn!", rief Sanji, der ihn anscheinend soeben aus der Kombüse gekickt hatte.
"Sanji", seufzte Nici und trat ebenfalls aus der Kombüse um nach Ruffy zu sehen. "Ich sagte doch, dass er mein Essen ruhig essen kann", sagte sie mit einem leichten Lächeln und beugte sich nun zu Ruffy hinunter.
Nach oben Nach unten
Lunatea
Forscher
Forscher
Lunatea


Weiblich Alter : 32
Ort : Libnow
Anmeldedatum : 17.02.11
Anzahl der Beiträge : 1111

Auf der Suche nach dem Schatz 2er - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Auf der Suche nach dem Schatz 2er   Auf der Suche nach dem Schatz 2er - Seite 39 EmptySo 03 Jun 2012, 18:50

"Ja er versteckt sich nur wenn er Geräusche hört die er nicht kennt und so wie Sanji schreit ist es ja kein Wunder das er angst bekommt." erklärte Yume lächelnd und nahm Cookie auf den Arm.
Sie strich sanft über sein Fell sogleich beruhigte Cookie sich und schmiegte sich an Yumes Brust.
"So ist es brav niemand tut dir etwas und wenn doch dann wird er von mir bestraft." sagte Yume lieb zu Cookie und lächelte glücklich.

Ruffy schaute zu Nici hoch und grinste etwas.
"Mir gehts gut." sagte er und stand so gleich auf dann schaute er sich auf den Deck um und erblickte Zorro und Yume.
"Hey Zorro, Yume was macht ihr da?" fragte er und lief zu den Beiden als er den Fuchs in Yumes Arm sah grinste er etwas.
"Oh wow sag mal können wir den Essen?" fragte er sie so gleich.

Yume schaute kurz entsetzt zu Ruffy bevor sie langsam wütend wurde dabei fiepte Cookie etwas.
"Du... du lässt gefälligst die Finger von Cookie sonst werd ich das nächste mal nicht so nett sein." sagte sie zu ihn und schaute ihn böse an bevor sie ihn eine Kopfnuss gab.

Ruffy hielt sich den Kopf fest.
"Du bist ja genauso schlimm wie Nami." stellte er fest.
Nach oben Nach unten
Fairy D. Nici
Forscher
Forscher
Fairy D. Nici


Weiblich Alter : 31
Ort : Death City
Anmeldedatum : 14.09.11
Anzahl der Beiträge : 1007

Auf der Suche nach dem Schatz 2er - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Auf der Suche nach dem Schatz 2er   Auf der Suche nach dem Schatz 2er - Seite 39 EmptySo 03 Jun 2012, 18:57

Nici seufzte etwas und blickte hoch zu den anderen, zu denen Ruffy gerade ebenfalls gegangen war. Sie machte sich in letzter Zeit einfach zu viel Sorgen, natürlich war Ruffy nichts passiert, warum denn auch? Das war ja auch nicht Sanjis Ziel gewesen. Nici seufzte abermals und blickte dann aufs Meer hinaus. //Was ist nur los mit mir?//, fragte sie sich selbst.

Zorro musste grinsen, denn es war mehr als klar gewesen, dass Ruffy genau das fragen würde.

Sanji kam zu den anderen. "Mhh ein Fuchsauflauf oder Fuchs in Rotweincremesoße, dazu Kartoffelspalten und Mohrrübenspitzen an jungen Erbsen", sagte Sanji und schaute den kleinen Fuchs an.
Nach oben Nach unten
Lunatea
Forscher
Forscher
Lunatea


Weiblich Alter : 32
Ort : Libnow
Anmeldedatum : 17.02.11
Anzahl der Beiträge : 1111

Auf der Suche nach dem Schatz 2er - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Auf der Suche nach dem Schatz 2er   Auf der Suche nach dem Schatz 2er - Seite 39 EmptySo 03 Jun 2012, 19:12

Yume kriegte langsam echt schlechte Laune den jetzt kam schon der Nächste der ihren Fuchs essen wollte.
"Wie ich schon gesagt hatte weder die Gummibirne noch du Löffelschwinger werden einen Finger an meinen Cookie legen sonst setzt es etwas und um es klar zu machen..." sagte sie und auf ihren Lippen erschien ein teuflisches Grinsen.
Sie hob eine Hand und im nächsten Moment war Sanji weg man hörte nur neben den Schiff ein Platschen.
".... gehst du Baden du Kochfutzi." beendete sie den Satz und grinst zufrieden.

"Was ist Nici? Was bedrückt dich?" fragte Ruffy sie und gesellte sichzu ihr.
Nach oben Nach unten
Fairy D. Nici
Forscher
Forscher
Fairy D. Nici


Weiblich Alter : 31
Ort : Death City
Anmeldedatum : 14.09.11
Anzahl der Beiträge : 1007

Auf der Suche nach dem Schatz 2er - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Auf der Suche nach dem Schatz 2er   Auf der Suche nach dem Schatz 2er - Seite 39 EmptySo 03 Jun 2012, 19:16

Sanji tauchte auf. "Eine Lady mit einer starken Hand", säuselte er und plätscherte etwas durchs Wasser.
Auf Zorros Gesicht erschien ein Grinsen, denn jeder, der der Schmalzlocke eine verpasste, war sein Freund. "Willst du dich noch etwas hinlegen?", fragte Zorro dann an Yume gewandt.

Nici schreckte aus ihren Gedanken auf, als sie Ruffys Stimme hörte und drehte sich zu ihm. "Nichts", sagte sie und ein perfektes Lächeln erschien auf ihrem Gesicht.
Nach oben Nach unten
Lunatea
Forscher
Forscher
Lunatea


Weiblich Alter : 32
Ort : Libnow
Anmeldedatum : 17.02.11
Anzahl der Beiträge : 1111

Auf der Suche nach dem Schatz 2er - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Auf der Suche nach dem Schatz 2er   Auf der Suche nach dem Schatz 2er - Seite 39 EmptySo 03 Jun 2012, 19:34

"Nein brauch ich nicht mir gehts gut. Ich hab schön geschlafen als du mich getragen hast mehr schlaf brauch ich nicht." sagte Yume zufrieden und lächelte.
Cookie fiepte etwas und Yume lies ihn runter da sie sich sicher war das Niemand mehr auf den doofen Gedanken kommen würde das Cookie etwas zu essen wäre.
"Ach ja Ruffy wollte ja unbedingt wissen ob ich auch andere Sachen teleportieren kann da ich gut geschlafen habe und es mir super geht kann ich euch gern eine Testprobe meines Könnens geben. Also wer möchte den gern mal teleportiert werden solange es keine große Distanz ist kann ich das den ganzen Tag über machen." sagte sie selbstsicher und lächelte lieb.

"Das ist gut Nici." sagte Ruffy und auch er lächelte.
Nach oben Nach unten
Fairy D. Nici
Forscher
Forscher
Fairy D. Nici


Weiblich Alter : 31
Ort : Death City
Anmeldedatum : 14.09.11
Anzahl der Beiträge : 1007

Auf der Suche nach dem Schatz 2er - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Auf der Suche nach dem Schatz 2er   Auf der Suche nach dem Schatz 2er - Seite 39 EmptySo 03 Jun 2012, 19:40

Nici nickte und küsse ihn sanft. "Ich liebe dich", flüsterte sie.

Zorro zuckte mit den Schultern. "Naja, wenn es dir wieder gut geht, dann kann ich ja ne Runde pennen. Und du kannst Ruffy teleportieren, immerhin wollte er es ja gerade unbedingt", sagte Zorro und streckte sich, dabei gähnte er herzhaft.

Sanji kletterte am Schiff wieder hoch und stand nun auf dem Deck.
Nach oben Nach unten
Lunatea
Forscher
Forscher
Lunatea


Weiblich Alter : 32
Ort : Libnow
Anmeldedatum : 17.02.11
Anzahl der Beiträge : 1111

Auf der Suche nach dem Schatz 2er - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Auf der Suche nach dem Schatz 2er   Auf der Suche nach dem Schatz 2er - Seite 39 EmptyMo 04 Jun 2012, 07:48

"Ich dich auch." flüsterte Ruffy und erwiderte den Kuss.

Yume kicherte etwas und schaute kurz zu Ruffy und Nici.
"Du bist schon komisch Zorro und nun ja Ruffy scheint grade eh beschäftigt zu sein." sagte sie kurz und schaute zu Sanji.
Sie musste wider etwas kichern als sie ihn so nass sah.
"Na Lektion gelernt Sanji?" fragte sie ihn und Cookie versteckte sich gleich wider hinter Yume und beobachtete Sanji vorsichtshalbe.
Nach oben Nach unten
Fairy D. Nici
Forscher
Forscher
Fairy D. Nici


Weiblich Alter : 31
Ort : Death City
Anmeldedatum : 14.09.11
Anzahl der Beiträge : 1007

Auf der Suche nach dem Schatz 2er - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Auf der Suche nach dem Schatz 2er   Auf der Suche nach dem Schatz 2er - Seite 39 EmptyMo 04 Jun 2012, 09:54

"Das wollte ich hören", flüsterte Nici an seinen Lippen und grinste.

Sanji fuhr sich durch sein Haar, griff in seine Innentasche und zog eine Zigarette heraus. "Natürlich, meine Dame, aber Sie müssen wissen, ich bin Koch, da bleibt soetwas nicht aus", sagte er und warf Yume einen Blick zu.
Zorro setzte sich nun einfach hin und lehnte sich an die Wand. Dann würde er einfach hier ein Nickerchen machen.
Nach oben Nach unten
Lunatea
Forscher
Forscher
Lunatea


Weiblich Alter : 32
Ort : Libnow
Anmeldedatum : 17.02.11
Anzahl der Beiträge : 1111

Auf der Suche nach dem Schatz 2er - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Auf der Suche nach dem Schatz 2er   Auf der Suche nach dem Schatz 2er - Seite 39 EmptyMo 04 Jun 2012, 10:29

Ruffy grinste auch und küsste sie weiter.

"Dame? Du kannst ruhig Yume zu mir sagen. Ich mag dieses ganze höffliche nicht so und tut mir leid wegen den unfreiwilligen Bad aber wenn es um Cookie geht verstehe ich keinen Spaß auch wenn du Koch bist." erklärte Yume und hob Cookie auf ihren Arm der sich sofort an ihrer Brust schmiegte und dann einschlief.
Nach oben Nach unten
Fairy D. Nici
Forscher
Forscher
Fairy D. Nici


Weiblich Alter : 31
Ort : Death City
Anmeldedatum : 14.09.11
Anzahl der Beiträge : 1007

Auf der Suche nach dem Schatz 2er - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Auf der Suche nach dem Schatz 2er   Auf der Suche nach dem Schatz 2er - Seite 39 EmptyMo 04 Jun 2012, 10:33

Nici legte eine Hand in seinen Nacken und küsste Ruffy noch inniger.

Sanji musste gringen. "Sehr gerne, Yume. Möchtest du etwas essen oder trinken?", fragte er und ging wieder Richtung Kombüse.
Zorro war derweil wieder eingeschlafen.
Nach oben Nach unten
Lunatea
Forscher
Forscher
Lunatea


Weiblich Alter : 32
Ort : Libnow
Anmeldedatum : 17.02.11
Anzahl der Beiträge : 1111

Auf der Suche nach dem Schatz 2er - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Auf der Suche nach dem Schatz 2er   Auf der Suche nach dem Schatz 2er - Seite 39 EmptyMo 04 Jun 2012, 10:49

"Ja gerne ich hab grad eh nichts zu tun." sagte Yume und folgte Sanji Richtung Kombüse.

Ruffy legte seine Hände an Nicis Taille und vertiefte den Kuss.
Nach oben Nach unten
Fairy D. Nici
Forscher
Forscher
Fairy D. Nici


Weiblich Alter : 31
Ort : Death City
Anmeldedatum : 14.09.11
Anzahl der Beiträge : 1007

Auf der Suche nach dem Schatz 2er - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Auf der Suche nach dem Schatz 2er   Auf der Suche nach dem Schatz 2er - Seite 39 EmptyMo 04 Jun 2012, 10:52

Nici drückte sich an Ruffys Körper und ging auf seinen Kuss weiterhin ein.

Sanji hielt Yume die Tür auf und schloss sie hinter ihr.
"Was darf ich dir anbieten? Tee, Kaffee? Etwas zu Essen?", fragte Sanji und ging hinter den Herd.
Nach oben Nach unten
Lunatea
Forscher
Forscher
Lunatea


Weiblich Alter : 32
Ort : Libnow
Anmeldedatum : 17.02.11
Anzahl der Beiträge : 1111

Auf der Suche nach dem Schatz 2er - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Auf der Suche nach dem Schatz 2er   Auf der Suche nach dem Schatz 2er - Seite 39 EmptyMo 04 Jun 2012, 11:08

"Mm ich hät gern Tee und Kekse wenn du welche hast brauch nichts großartiges sein." sagte Yume und setzte sich auf einen freien Platz.
Sie legte Cookie auf ihren Schoß wo dieser friedlich weiter schlief.

Brook war bereits in sein Zimmer gegangen genauso wie Robin.
Chopper war ins Krankenzimmer gegangen und räumte dort noch etwas auf.

Luna schaute kurz zu Yume und dann zu den Fuchs auf ihren Schoß.
"Hallo ich bin Luna und wer seid ihr?" fragte sie und lächelte.
"Oh... hallo ich bin Yume und das ist mein Fuchs Cookie. Sag mal sind die Echt?" fragte Yume begeistert und zeigte auf die Ohren.
"Ja sind sie ich hab von der Neko- Neko- Frucht gegessen seit dem habe ich sie." sagte Luna und kicherte etwas.
Yume kicherte auch etwas und lächelte Luna an.

Ruffy löste sich kurz von Nici um etwas Luft zu holen.
"Wollen wir nicht lieber auf mein Zimmer gehen? Dort sind wir ungestört." sagte er und grinste Nici an.
Nach oben Nach unten
Fairy D. Nici
Forscher
Forscher
Fairy D. Nici


Weiblich Alter : 31
Ort : Death City
Anmeldedatum : 14.09.11
Anzahl der Beiträge : 1007

Auf der Suche nach dem Schatz 2er - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Auf der Suche nach dem Schatz 2er   Auf der Suche nach dem Schatz 2er - Seite 39 EmptyMo 04 Jun 2012, 11:13

Sanji setzte eine weiter Kanne Tee auf und legte Kekse auf einen großen Teller, den er dann auf den Tisch stellte. Dann gab er Luna einen flüchtigen Kuss, bevor er den Tee von der Kochstelle nahm.
Nami starrte weiterhin den Logport an und stand schließlich auf und verließ wortlos die Kombüse.
Lysop und Franky kamen wieder in die Kombüse und schauten das fremde Mädchen verwundert an.

Nici nickte auf Ruffys Frage hin und nahm seine Hand.
Nach oben Nach unten
Lunatea
Forscher
Forscher
Lunatea


Weiblich Alter : 32
Ort : Libnow
Anmeldedatum : 17.02.11
Anzahl der Beiträge : 1111

Auf der Suche nach dem Schatz 2er - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Auf der Suche nach dem Schatz 2er   Auf der Suche nach dem Schatz 2er - Seite 39 EmptyMo 04 Jun 2012, 18:21

Yume nahm sich grad einen Keks und knapperte etwas daran dann drehte sie sich verwundert mit den Keks im Mund zu den Jungs.
Sie aß den Keks auf und lächelte die Beiden an.
"Hallo ich bin Yume freut mich sehr und das hier ist Cookie." sagte sie freundlich und deutete mit den Finger auf den Fuchs der auf ihren Schoß lag.

Ruffy ging mit Nici zu seinen Zimmer und setzte sich mit ihr auf seinen Bett.
Nach oben Nach unten
Fairy D. Nici
Forscher
Forscher
Fairy D. Nici


Weiblich Alter : 31
Ort : Death City
Anmeldedatum : 14.09.11
Anzahl der Beiträge : 1007

Auf der Suche nach dem Schatz 2er - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Auf der Suche nach dem Schatz 2er   Auf der Suche nach dem Schatz 2er - Seite 39 EmptyMo 04 Jun 2012, 21:49

Nici legte sich hin und zog Ruffy zu sich herunter.

Lysop schaute auf den Fuchs und dann auf den Keks in Yumes Mund. "Der Fuchs heißt Cookie?", fragte Lysop verwirrt.
Sanji stellte den frisch gekochten Tee auf den Tisch und goss Yume eine Tasse ein.
Nach oben Nach unten
Lunatea
Forscher
Forscher
Lunatea


Weiblich Alter : 32
Ort : Libnow
Anmeldedatum : 17.02.11
Anzahl der Beiträge : 1111

Auf der Suche nach dem Schatz 2er - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Auf der Suche nach dem Schatz 2er   Auf der Suche nach dem Schatz 2er - Seite 39 EmptyDi 05 Jun 2012, 14:32

Ruffy grinste etwas bevor er Nici wider küsste.

"Jap der Fuchs heißt Cookie der Name ist doch voll gut also ich find ihn jeden falls gut." sagte Yume und lächelte leicht.
"Danke für den Tee Sanji." bedankte sie sich bei ihn und nahm sich die Tasse.
Sie pustete etwas und nippte dann etwas vom Tee.
Nach oben Nach unten
Fairy D. Nici
Forscher
Forscher
Fairy D. Nici


Weiblich Alter : 31
Ort : Death City
Anmeldedatum : 14.09.11
Anzahl der Beiträge : 1007

Auf der Suche nach dem Schatz 2er - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Auf der Suche nach dem Schatz 2er   Auf der Suche nach dem Schatz 2er - Seite 39 EmptyDi 05 Jun 2012, 19:48

Nici grinste und küsste Ruffy ebenfalls innig.

"Kein Problem", sagte Sanji und ging wieder hinter den Herd um etwas aufzuräumen.
"Oh...okay, gut, also Cookie und Yume... und.... wie lange werdet ihr bleiben? Und was macht ihr genau hier?", fragte Lysop und setzte sich Yume gegenüber.
Nach oben Nach unten
Lunatea
Forscher
Forscher
Lunatea


Weiblich Alter : 32
Ort : Libnow
Anmeldedatum : 17.02.11
Anzahl der Beiträge : 1111

Auf der Suche nach dem Schatz 2er - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Auf der Suche nach dem Schatz 2er   Auf der Suche nach dem Schatz 2er - Seite 39 EmptyMi 06 Jun 2012, 10:04

"Naja so genau weis ich das nicht aber die nächste Insel müsste Bloody Moon sein dort hab ich was zu erledigen und mal sehn mal sehn vielleicht bleib ich dann für immer bei euch. Tja was wir genau hier machen? Mm naja es war so ich hab das Wetter verändert, bin dann auf eurer Deck gekommen, Nami und Robin gefiel das Wetter nicht also hab ich es wider verändert, hab mich dann mit Zorro angelegt, hab Nici einen Brief gebracht, bin dann zurück zu meiner Insel Cloudy Shine, wurd dort vom Admiral roter Hund genervt und bin dann wider zurück zu euren Schiff gekommen weil ich es nicht länger ertragen konnte das dieser Idiot von Admiral dauernt macht was er will und mich nervt und das waren die ganzen Ereignisse. Achja Ruffy fand es cool das ich mich teleportieren kann deswegen hat er schon gefragt ob ich seine Crew beitreten will bis jetzt hab ich ihm aber noch keine antwort gegeben." erklärte Yume Lysop ausführlich und lächelte etwas.

Ruffy lächelte zufrieden und küsste Nici leidenschaftlich.
"Ich liebe dich so sehr Nici." flüsterte er an ihre Lippen.
Nach oben Nach unten
Fairy D. Nici
Forscher
Forscher
Fairy D. Nici


Weiblich Alter : 31
Ort : Death City
Anmeldedatum : 14.09.11
Anzahl der Beiträge : 1007

Auf der Suche nach dem Schatz 2er - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Auf der Suche nach dem Schatz 2er   Auf der Suche nach dem Schatz 2er - Seite 39 EmptyMi 06 Jun 2012, 17:15

"Mhh mhh... okay... interessant", kommentierte Lysop, während Yume erzählte.
"Aber warte mal, Fräulein, ich meine hat es dir der Captain denn erlaubt an Bord zu bleiben?", fragte Franky
und trank etwas Cola, die Sanji ihm soeben gereicht hatte.


Nici musste grinsen. "Ich weiß", hauchte sie und blickte Ruffy in die Augen.
"Aber ich liebe dich auch.... noch viel mehr...", flüsterte sie.
Nach oben Nach unten
Lunatea
Forscher
Forscher
Lunatea


Weiblich Alter : 32
Ort : Libnow
Anmeldedatum : 17.02.11
Anzahl der Beiträge : 1111

Auf der Suche nach dem Schatz 2er - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Auf der Suche nach dem Schatz 2er   Auf der Suche nach dem Schatz 2er - Seite 39 EmptyDo 07 Jun 2012, 08:38

"Also keine Ahnung konnte ich nicht aus seiner Antwort deuten außerdem ist er gerade beschäftigt da kann ich jetzt schlecht stören. Ach ja es wäre nett wenn du mich auch Yume nennen würdest Franky oder soll ich lieber verehrter Herr Pirat zu dir sagen." sagte Yume und legte den Kopf leicht schief dann lächelte sie Franky an.

Ruffy grinsen wurde breiter und er schaute Nici in die Augen.
"Aber ich lieb dich am meisten..." flüsterte er und küsste Nici wider.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Auf der Suche nach dem Schatz 2er - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Auf der Suche nach dem Schatz 2er   Auf der Suche nach dem Schatz 2er - Seite 39 Empty

Nach oben Nach unten
 
Auf der Suche nach dem Schatz 2er
Nach oben 
Seite 39 von 41Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40, 41  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Card Captor Sakura - Die Reise nach Hongkong

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime-RPG-World :: Archiv :: Erinnerungen an vergangene Zeiten :: A-B-
Gehe zu: