Anime-RPG-World
Herzlich Willkommen auf ARW, :)
Hier ist dem Traum von freier Fantasy keine Grenze gesetzt.
Hier findet ein Wechsel von RPG und Gequatsche statt.
Hast du Ideen und Träume, die du verwirklichen möchtest?
Oder du bist ein Abenteurer?
Dann bist du hier genau richtig!
Melde dich bei uns kostenlos an!
Oder bist du schon Mitglied?
Dann erforsche das Forum!

Liebe Grüße dein ARW- Team
Anime-RPG-World
Herzlich Willkommen auf ARW, :)
Hier ist dem Traum von freier Fantasy keine Grenze gesetzt.
Hier findet ein Wechsel von RPG und Gequatsche statt.
Hast du Ideen und Träume, die du verwirklichen möchtest?
Oder du bist ein Abenteurer?
Dann bist du hier genau richtig!
Melde dich bei uns kostenlos an!
Oder bist du schon Mitglied?
Dann erforsche das Forum!

Liebe Grüße dein ARW- Team

Anime-RPG-World

Neustes Mitglied: https://anime-rpg-world.forumieren.com/u892
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Face up! Eyes high! Blaze your Soul! [chi-chan&Fairy D. Nici]

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Fairy D. Nici
Forscher
Forscher
Fairy D. Nici


Weiblich Alter : 31
Ort : Death City
Anmeldedatum : 14.09.11
Anzahl der Beiträge : 1007

Face up! Eyes high! Blaze your Soul! [chi-chan&Fairy D. Nici] - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Face up! Eyes high! Blaze your Soul! [chi-chan&Fairy D. Nici]   Face up! Eyes high! Blaze your Soul! [chi-chan&Fairy D. Nici] - Seite 21 EmptyDo 13 Sep 2012, 20:03

"Ich hätte sie aber lieber gehört", murmelte die Engländerin und zog einen Schmollmund. Langsam folgte sie der Gruppe, die sich auf dem Weg zurück in die Schule machte.

Shane nickte. "Ich hätte nicht gedacht, dass wir schon so weit sind", sagte er und streckte sich.
Gemeinsam betraten die Schüler die Klasse, gefolgt von Liz und Patty.
Black Star war weiter hinten, wie Soul und Nici.
Nach oben Nach unten
Frau Holle
Forscher
Forscher
Frau Holle


Weiblich Ort : Unbekannter Planet =)
Anmeldedatum : 25.03.12
Anzahl der Beiträge : 1057

Face up! Eyes high! Blaze your Soul! [chi-chan&Fairy D. Nici] - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Face up! Eyes high! Blaze your Soul! [chi-chan&Fairy D. Nici]   Face up! Eyes high! Blaze your Soul! [chi-chan&Fairy D. Nici] - Seite 21 EmptyDo 13 Sep 2012, 20:28

Wieder gut gelaunt setzte Tama sich auf ihren Platz.

Kid wandte sie seinen Waffen zu. "Und wie lief es?", verlangte er zu wissen.

Soul grinste. Kurz bevor sie den Raum betraten, und als sie niemand wahrnehmen konnte, hauchte er ihr die Antwort ins Ohr.
Nach oben Nach unten
Fairy D. Nici
Forscher
Forscher
Fairy D. Nici


Weiblich Alter : 31
Ort : Death City
Anmeldedatum : 14.09.11
Anzahl der Beiträge : 1007

Face up! Eyes high! Blaze your Soul! [chi-chan&Fairy D. Nici] - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Face up! Eyes high! Blaze your Soul! [chi-chan&Fairy D. Nici]   Face up! Eyes high! Blaze your Soul! [chi-chan&Fairy D. Nici] - Seite 21 EmptyDo 13 Sep 2012, 20:52

Shane setzte sich neben seine Partnerin.
Nici grinste, als sie Souls Stimme in ihrem Ohr hörte und ging ebenfalls zu ihrem Platz.

"Es war super", grinste Patty und hoppste hin und her.
Liz nickte zufrieden.

Maka schaute in die Runde.
"Gut, ich würde mal sagen: das wars für heute, bis morgen", sagte Maka und lächelte.
Nach oben Nach unten
Frau Holle
Forscher
Forscher
Frau Holle


Weiblich Ort : Unbekannter Planet =)
Anmeldedatum : 25.03.12
Anzahl der Beiträge : 1057

Face up! Eyes high! Blaze your Soul! [chi-chan&Fairy D. Nici] - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Face up! Eyes high! Blaze your Soul! [chi-chan&Fairy D. Nici]   Face up! Eyes high! Blaze your Soul! [chi-chan&Fairy D. Nici] - Seite 21 EmptyDo 13 Sep 2012, 21:00

"Yay!" Freudig sprang Tama auf.

Etwas nachdenklich sah Kichona seine Partnerin an. "Hättest du was dagegen, wenn ich schon mal nach Hause gehe und vorkoche? Und dich dann abhole, wenn du fertig bist? Aber du musst dann anrufen."

Kid lächelte ihnen zu.
Nach oben Nach unten
Fairy D. Nici
Forscher
Forscher
Fairy D. Nici


Weiblich Alter : 31
Ort : Death City
Anmeldedatum : 14.09.11
Anzahl der Beiträge : 1007

Face up! Eyes high! Blaze your Soul! [chi-chan&Fairy D. Nici] - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Face up! Eyes high! Blaze your Soul! [chi-chan&Fairy D. Nici]   Face up! Eyes high! Blaze your Soul! [chi-chan&Fairy D. Nici] - Seite 21 EmptyDo 13 Sep 2012, 21:10

Shane stand auf. Er musste auf jeden Fall in die Stadt und neue Zigaretten kaufen.

Nici blickte Kicho an. "Nein, ist okay, hab ich ja gesagt", sagte sie und lächelte.

Black Star blickte seine Freunde an.

"Wir sehen uns dann später", sagte Maka zu Soul und den anderen.
"Och komm schon Maka.... lass sie doch jetzt auch gehen", sagte Black Star und blicke zu Nici, die auf ihrem Platz saß.
Maka schüttelte den Kopf. "Nein, ich werde noch etwas mit ihr hier bleiben", sagte Maka und schaute Black Star an.
Nach oben Nach unten
Frau Holle
Forscher
Forscher
Frau Holle


Weiblich Ort : Unbekannter Planet =)
Anmeldedatum : 25.03.12
Anzahl der Beiträge : 1057

Face up! Eyes high! Blaze your Soul! [chi-chan&Fairy D. Nici] - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Face up! Eyes high! Blaze your Soul! [chi-chan&Fairy D. Nici]   Face up! Eyes high! Blaze your Soul! [chi-chan&Fairy D. Nici] - Seite 21 EmptyDo 13 Sep 2012, 21:29

"In Ordnung. Aber ruf an!" Er machte sich auf den Weg zu ihrer Wohnung.

Gemeinsam gingen auch Tama und Shane in Richtung Heim, nachdem sie sich verabschiedet hatten.
Nach oben Nach unten
Fairy D. Nici
Forscher
Forscher
Fairy D. Nici


Weiblich Alter : 31
Ort : Death City
Anmeldedatum : 14.09.11
Anzahl der Beiträge : 1007

Face up! Eyes high! Blaze your Soul! [chi-chan&Fairy D. Nici] - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Face up! Eyes high! Blaze your Soul! [chi-chan&Fairy D. Nici]   Face up! Eyes high! Blaze your Soul! [chi-chan&Fairy D. Nici] - Seite 21 EmptyDo 13 Sep 2012, 21:35

"Okay, bis später", sagte Black Star und ging nach draußen.
Liz und Patty folgten dem blauhaarigen Meister.

Kurz streifte Nicis Blick Soul, jedoch wollte sie ihn nicht zu lang anschauen, da sie wusste, dass Maka sie zu beobachten schien.

"Warte einen Moment, ich muss noch eben in den Kiosk", sagte Shane, als sie durch die Straßen von Death City gingen. Er öffnete die Tür und ging hinein.
Nach oben Nach unten
Frau Holle
Forscher
Forscher
Frau Holle


Weiblich Ort : Unbekannter Planet =)
Anmeldedatum : 25.03.12
Anzahl der Beiträge : 1057

Face up! Eyes high! Blaze your Soul! [chi-chan&Fairy D. Nici] - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Face up! Eyes high! Blaze your Soul! [chi-chan&Fairy D. Nici]   Face up! Eyes high! Blaze your Soul! [chi-chan&Fairy D. Nici] - Seite 21 EmptyDo 13 Sep 2012, 21:48

Kid ging auch, genauso wie Soul, der Nici nur noch ein Lächeln zuwarf.

Nichtsahnend blieb Tama draußen stehen, weil sie die Sonne ein bisschen genießen wollte.
Nach oben Nach unten
Fairy D. Nici
Forscher
Forscher
Fairy D. Nici


Weiblich Alter : 31
Ort : Death City
Anmeldedatum : 14.09.11
Anzahl der Beiträge : 1007

Face up! Eyes high! Blaze your Soul! [chi-chan&Fairy D. Nici] - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Face up! Eyes high! Blaze your Soul! [chi-chan&Fairy D. Nici]   Face up! Eyes high! Blaze your Soul! [chi-chan&Fairy D. Nici] - Seite 21 EmptyDo 13 Sep 2012, 22:07

Als die Tür geschlossen war, ging Maka auf die Brünette zu.
Nici blickte Maka an.
"Okay... ich will dich nicht wirklich bestrafen... ich dachte wir machen ein bisschen Theorie... die kannst die Seelen anderer spüren, nicht wahr?", fragte Maka.
Nici nickte. "Ja, aber es ist noch ziemlich schwer, ich muss mich in einigen Fällen wirklich konzentrieren", sagte sie.
"Daran werden wir arbeiten...", sagte Maka und sie fingen an....

Shane kaufte derweil neue Zigaretten und kam wieder aus dem Kiosk.
"Gut, wir können nach Hause", sagte er und blickte Tama an.

(....einige Zeit später... ich hoffe das ist ok für dich :P)

"Gut, ich denke das war gut für heute...", sagte Maka und schulterte ihre Tasche. Sie hatte mit Nici 2 ganze Stunden geübt und musste feststellen, dass sie wirklich talentiert war.
"Soll ich dich nach Hause bringen?", fragte Maka.
Nici schüttelte den Kopf. "Kicho holt mich ab, ich muss ihn nur anrufen", sagte Nici und kramte ihr Handy aus der Tasche.
Nach oben Nach unten
Frau Holle
Forscher
Forscher
Frau Holle


Weiblich Ort : Unbekannter Planet =)
Anmeldedatum : 25.03.12
Anzahl der Beiträge : 1057

Face up! Eyes high! Blaze your Soul! [chi-chan&Fairy D. Nici] - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Face up! Eyes high! Blaze your Soul! [chi-chan&Fairy D. Nici]   Face up! Eyes high! Blaze your Soul! [chi-chan&Fairy D. Nici] - Seite 21 EmptyDo 13 Sep 2012, 22:47

( ;) )

Mittlerweile lümmelte Tama wieder auf dem Sofa rum, und zum wiederholtem Male fiel ihr nichts ein, was sie tun könnte. Es war zum ausrasten.

Als sein Handy klingelte ging Kicho sofort dran und sah am Display, dass es Nici war. "Ich komme."
Nach oben Nach unten
Fairy D. Nici
Forscher
Forscher
Fairy D. Nici


Weiblich Alter : 31
Ort : Death City
Anmeldedatum : 14.09.11
Anzahl der Beiträge : 1007

Face up! Eyes high! Blaze your Soul! [chi-chan&Fairy D. Nici] - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Face up! Eyes high! Blaze your Soul! [chi-chan&Fairy D. Nici]   Face up! Eyes high! Blaze your Soul! [chi-chan&Fairy D. Nici] - Seite 21 EmptyDo 13 Sep 2012, 23:01

"Okay, bis gleich", sagte Nici und legte auf. Da sie so oder so schon das Handy in der Hand hatte, nutzte sie die Chance um Soul zu schreiben. //Hey, sehen wir uns heute noch?//, schrieb sie und schickte die SMS ab.
Maka nickte. "Ok, dann bis morgen", sagte Maka und ging nach Hause. Auf dem Weg kaufte sie noch Schokolade für Soul und Essen beim Italiener, denn heute war für die und Soul ein besonderer Tag. Sie hoffte, dass Soul es nicht vergessen hatte. Immerhin waren sie nun seit nunmehr 8 Jahren Partner, genau heute vor 8 Jahren hatten sie sich getroffen und als Team zusammengefunden.
Maka kam zu Hause an und schloss die Tür auf.

Shane stand unten und rauchte eine Zigarette. Das hatte er wirklich gebraucht.
Nach oben Nach unten
Frau Holle
Forscher
Forscher
Frau Holle


Weiblich Ort : Unbekannter Planet =)
Anmeldedatum : 25.03.12
Anzahl der Beiträge : 1057

Face up! Eyes high! Blaze your Soul! [chi-chan&Fairy D. Nici] - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Face up! Eyes high! Blaze your Soul! [chi-chan&Fairy D. Nici]   Face up! Eyes high! Blaze your Soul! [chi-chan&Fairy D. Nici] - Seite 21 EmptyFr 14 Sep 2012, 13:32

Kicho ging los und kam auch schon bald in der Schule an.

Als Soul die SMS bekam überlegte er kurz. Da war doch noch irgendwas gewesen. Hatte Maka da nicht kürzlich von gesprochen? Er hatte zwar keine Ahnung, worum es ging, wollte aber nichts riskieren. Also lautete seine Antwort: Heute auf jeden Fall noch, ich weiß nur noch nicht wann -_-;

Wo war Shane denn abgeblieben? Vielleicht hatte er ja eine Idee, was sie machen könnte. Allerdings war die Wahrscheinlichkeit doch gering. Tama suchte ihren Patner, und da er nicht in der Wohnung war beschloss sie ihn vor dem Haus zu suchen. Sie polterte extra laut die Treppen runter.
Nach oben Nach unten
Fairy D. Nici
Forscher
Forscher
Fairy D. Nici


Weiblich Alter : 31
Ort : Death City
Anmeldedatum : 14.09.11
Anzahl der Beiträge : 1007

Face up! Eyes high! Blaze your Soul! [chi-chan&Fairy D. Nici] - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Face up! Eyes high! Blaze your Soul! [chi-chan&Fairy D. Nici]   Face up! Eyes high! Blaze your Soul! [chi-chan&Fairy D. Nici] - Seite 21 EmptyFr 14 Sep 2012, 15:29

Nici las die SMS und antwortete noch schnell: "Okay, schreib mir einfach", bevor sie ihren Blick erhob und ihren Partner anlächelte. Sie kam ihm entgegen und trat aus der Tür, ehe er in die Schule kam.

Maka trat in die Wohnung. "Hallo? Soul?", fragte sie, denn es war ungewohnt still.

Shane zog noch einmal entspannt an seiner Zigarette, ehe er aufschaute. Er hatte das Poltern natürlich schon längst vernommen und wartete darauf, dass Tama durch die Haustür nach draußen platzen würde.
Nach oben Nach unten
Frau Holle
Forscher
Forscher
Frau Holle


Weiblich Ort : Unbekannter Planet =)
Anmeldedatum : 25.03.12
Anzahl der Beiträge : 1057

Face up! Eyes high! Blaze your Soul! [chi-chan&Fairy D. Nici] - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Face up! Eyes high! Blaze your Soul! [chi-chan&Fairy D. Nici]   Face up! Eyes high! Blaze your Soul! [chi-chan&Fairy D. Nici] - Seite 21 EmptyFr 14 Sep 2012, 15:36

Kicho und Nici gingen in die Wohnung, wo er Nici das Essen hinstellte.

"Was ist denn Maka?"

"Du hast rein zufällig keine Idee, was ich/wir machen könnte/n, oder?", fragte sie gleich nachdem sie aus der Tür gestolpert kam. Bei der Gelegenheit schnippte sie auch gleich seine Kippe weg.
Nach oben Nach unten
Fairy D. Nici
Forscher
Forscher
Fairy D. Nici


Weiblich Alter : 31
Ort : Death City
Anmeldedatum : 14.09.11
Anzahl der Beiträge : 1007

Face up! Eyes high! Blaze your Soul! [chi-chan&Fairy D. Nici] - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Face up! Eyes high! Blaze your Soul! [chi-chan&Fairy D. Nici]   Face up! Eyes high! Blaze your Soul! [chi-chan&Fairy D. Nici] - Seite 21 EmptyFr 14 Sep 2012, 15:43

"Danke, du bist ein Schatz", sagte Nici und strahlte Kicho an. Hungrig nahm sie das Besteck Hand und fing an zu essen.

Maka folgte der Stimme und klopfte an Souls Tür. Ohne zu warten öffnete sie diese vorsichtig und lächelte ihren Partner an.

"Du kannst mir demnächst neue Zigaretten kaufen", sagte Shane und blickte seine Partnerin an.
Nach oben Nach unten
Frau Holle
Forscher
Forscher
Frau Holle


Weiblich Ort : Unbekannter Planet =)
Anmeldedatum : 25.03.12
Anzahl der Beiträge : 1057

Face up! Eyes high! Blaze your Soul! [chi-chan&Fairy D. Nici] - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Face up! Eyes high! Blaze your Soul! [chi-chan&Fairy D. Nici]   Face up! Eyes high! Blaze your Soul! [chi-chan&Fairy D. Nici] - Seite 21 EmptyFr 14 Sep 2012, 20:38

"Tja…" Kicho grinste.

"Was ist denn Maka?" Die Sense lag auf ihrem Bett und hörte Musik über seine Kopfhörer. Fragend sah er seine Partnerin an.

"Ich denke gar nicht daran", meinte Tama.
Nach oben Nach unten
Fairy D. Nici
Forscher
Forscher
Fairy D. Nici


Weiblich Alter : 31
Ort : Death City
Anmeldedatum : 14.09.11
Anzahl der Beiträge : 1007

Face up! Eyes high! Blaze your Soul! [chi-chan&Fairy D. Nici] - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Face up! Eyes high! Blaze your Soul! [chi-chan&Fairy D. Nici]   Face up! Eyes high! Blaze your Soul! [chi-chan&Fairy D. Nici] - Seite 21 EmptyFr 14 Sep 2012, 20:45

Maka ging zu ihm und setzte sich auf seine Bettkante. "Ich bin heute morgen nicht dazu gekommen, aber.... ich hoffe du weißt, was für einen Tag wir heute haben", sagte Maka und wurde rot. Dann reichte sie ihm einfach die Schokolade.

"Dann mach nicht dauernd meine Zigaretten kaputt", sagte Shane und seufzte.

Nici grinste und aß das Essen auf.
Nach oben Nach unten
Frau Holle
Forscher
Forscher
Frau Holle


Weiblich Ort : Unbekannter Planet =)
Anmeldedatum : 25.03.12
Anzahl der Beiträge : 1057

Face up! Eyes high! Blaze your Soul! [chi-chan&Fairy D. Nici] - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Face up! Eyes high! Blaze your Soul! [chi-chan&Fairy D. Nici]   Face up! Eyes high! Blaze your Soul! [chi-chan&Fairy D. Nici] - Seite 21 EmptyFr 14 Sep 2012, 20:52

Oje, was hatte er jetzt schon wieder vergessen? "Ja, und danke." Er lächelte und nahm die Schokolade entgegen und lächelte, in der Hoffnung, sie würde nichts bemerken.

"Du musst dir ja nicht ständig neue holen", meinte Tama leichthin. "Du hast also keine Idee?"
Nach oben Nach unten
Fairy D. Nici
Forscher
Forscher
Fairy D. Nici


Weiblich Alter : 31
Ort : Death City
Anmeldedatum : 14.09.11
Anzahl der Beiträge : 1007

Face up! Eyes high! Blaze your Soul! [chi-chan&Fairy D. Nici] - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Face up! Eyes high! Blaze your Soul! [chi-chan&Fairy D. Nici]   Face up! Eyes high! Blaze your Soul! [chi-chan&Fairy D. Nici] - Seite 21 EmptyFr 14 Sep 2012, 20:57

Maka blickte ihn an und stand auf. "Du hast es also vergessen", sagte sie und sie konnte nicht umhin etwas enttäuscht zu klingen.

Shane schnaubte. "Du hast mich so kennen gelernt", sagte er. Er wusste selbst nicht, was los war. Er war schnell gereizt, das war so gar nicht typisch für den jungen Mann.

Nici räumte die Sachen weg und lächelte.
Nach oben Nach unten
Frau Holle
Forscher
Forscher
Frau Holle


Weiblich Ort : Unbekannter Planet =)
Anmeldedatum : 25.03.12
Anzahl der Beiträge : 1057

Face up! Eyes high! Blaze your Soul! [chi-chan&Fairy D. Nici] - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Face up! Eyes high! Blaze your Soul! [chi-chan&Fairy D. Nici]   Face up! Eyes high! Blaze your Soul! [chi-chan&Fairy D. Nici] - Seite 21 EmptyFr 14 Sep 2012, 21:49

Er blickte sie entschuldigend an. "Es tut mir wirklich Leid."

"Ja. Sag mal, hast du heute irgendwie generell schlechte Laune?", fragte Tama und musterte ihn.
Nach oben Nach unten
Fairy D. Nici
Forscher
Forscher
Fairy D. Nici


Weiblich Alter : 31
Ort : Death City
Anmeldedatum : 14.09.11
Anzahl der Beiträge : 1007

Face up! Eyes high! Blaze your Soul! [chi-chan&Fairy D. Nici] - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Face up! Eyes high! Blaze your Soul! [chi-chan&Fairy D. Nici]   Face up! Eyes high! Blaze your Soul! [chi-chan&Fairy D. Nici] - Seite 21 EmptyFr 14 Sep 2012, 21:53

"Schon okay... was sind schon 8 Jahre", sagte Maka leise und verließ das Zimmer der Sense.

Shane kniff die Augen zusammen. "Nein... ich meine... ja... entschuldige...es ist nichts gegen dich", sagte er und blickte sie an.
Nach oben Nach unten
Frau Holle
Forscher
Forscher
Frau Holle


Weiblich Ort : Unbekannter Planet =)
Anmeldedatum : 25.03.12
Anzahl der Beiträge : 1057

Face up! Eyes high! Blaze your Soul! [chi-chan&Fairy D. Nici] - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Face up! Eyes high! Blaze your Soul! [chi-chan&Fairy D. Nici]   Face up! Eyes high! Blaze your Soul! [chi-chan&Fairy D. Nici] - Seite 21 EmptyFr 14 Sep 2012, 21:58

"Das ist gut, aber was ist es dann?" Fragend sah sie Shane an.

Gedanklich ohrfeigte Soul sich. Wie hatte er das vergessen können? Er stand auf und ging zu Maka. "Es tut mir wirklich leid! Kann ich es vielleicht wieder gut machen?"
Nach oben Nach unten
Fairy D. Nici
Forscher
Forscher
Fairy D. Nici


Weiblich Alter : 31
Ort : Death City
Anmeldedatum : 14.09.11
Anzahl der Beiträge : 1007

Face up! Eyes high! Blaze your Soul! [chi-chan&Fairy D. Nici] - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Face up! Eyes high! Blaze your Soul! [chi-chan&Fairy D. Nici]   Face up! Eyes high! Blaze your Soul! [chi-chan&Fairy D. Nici] - Seite 21 EmptyFr 14 Sep 2012, 22:04

"Nein, schon gut, Soul.... ich weiß ja wie du bist und dass du es nicht böse meinst... das Essen steht auf dem Tisch, Italienisch, dein Lieblingsessen", sagte sie,blickte Soul an und lächelte leicht. "Ich geh eine Runde spazieren", sagte Maka, schnappte ihren Schlüssel und ging zur Tür.

"Ich weiß auch nicht....", sagte Shane und kratzte sich am Kopf.

Immer wieder schaute Nici auf ihr Handy.
Nach oben Nach unten
Frau Holle
Forscher
Forscher
Frau Holle


Weiblich Ort : Unbekannter Planet =)
Anmeldedatum : 25.03.12
Anzahl der Beiträge : 1057

Face up! Eyes high! Blaze your Soul! [chi-chan&Fairy D. Nici] - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Face up! Eyes high! Blaze your Soul! [chi-chan&Fairy D. Nici]   Face up! Eyes high! Blaze your Soul! [chi-chan&Fairy D. Nici] - Seite 21 EmptyFr 14 Sep 2012, 23:25

Soul blieb mit schlechtem Gewissen zurück. Dann ging er in die Küche, m zu essen und anschließend abzuspülen. Was könnte er machen, was Maka freuen würde? In Ermangelung einer anderen Idee räumte er auf und putzte ein bisschen. Maka war noch immer nicht zurück, und er machte sich Sorgen, aber sie brauchte wohl etwas Zeit für sich. Also rief er Nici an.

"Wird sich schon legen…", meinte sie vertrauensvoll. "Du hast also auf keine Idee. Wollen wir rein gehen?" Tama lächelte ihn an.
Nach oben Nach unten
Fairy D. Nici
Forscher
Forscher
Fairy D. Nici


Weiblich Alter : 31
Ort : Death City
Anmeldedatum : 14.09.11
Anzahl der Beiträge : 1007

Face up! Eyes high! Blaze your Soul! [chi-chan&Fairy D. Nici] - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Face up! Eyes high! Blaze your Soul! [chi-chan&Fairy D. Nici]   Face up! Eyes high! Blaze your Soul! [chi-chan&Fairy D. Nici] - Seite 21 EmptySa 15 Sep 2012, 05:50

Nici ging sofort ans Handy. "Hey!", begrüßte sie ihn sofort freudig und ließ sich aufs Bett fallen.

Maka ging nachdenklich durch die Straßen und kam dabei am Basketballplatz vorbei, wo Black Star und die anderen waren und spielten. Unbemerkt beobachtete Maka ihre Freunde.

Shane nickte. "Ja...ja, lass uns hoch gehen", sagte Shane und ging mit seiner Partnerin in die Wohnung. Irgendwas war mit ihm los, aber er wusste einfach nicht was.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Face up! Eyes high! Blaze your Soul! [chi-chan&Fairy D. Nici] - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Face up! Eyes high! Blaze your Soul! [chi-chan&Fairy D. Nici]   Face up! Eyes high! Blaze your Soul! [chi-chan&Fairy D. Nici] - Seite 21 Empty

Nach oben Nach unten
 
Face up! Eyes high! Blaze your Soul! [chi-chan&Fairy D. Nici]
Nach oben 
Seite 21 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wrong School (Mitsu-chan & fuchsii)
»  11 Eyes - Tsumi to Batsu to Aganai no Shoujo
» Fairy Tail
» Fairy Tail
» Fairy Tail

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime-RPG-World :: Archiv :: Erinnerungen an vergangene Zeiten :: E-F-
Gehe zu: