Anime-RPG-World
Herzlich Willkommen auf ARW, :)
Hier ist dem Traum von freier Fantasy keine Grenze gesetzt.
Hier findet ein Wechsel von RPG und Gequatsche statt.
Hast du Ideen und Träume, die du verwirklichen möchtest?
Oder du bist ein Abenteurer?
Dann bist du hier genau richtig!
Melde dich bei uns kostenlos an!
Oder bist du schon Mitglied?
Dann erforsche das Forum!

Liebe Grüße dein ARW- Team
Anime-RPG-World
Herzlich Willkommen auf ARW, :)
Hier ist dem Traum von freier Fantasy keine Grenze gesetzt.
Hier findet ein Wechsel von RPG und Gequatsche statt.
Hast du Ideen und Träume, die du verwirklichen möchtest?
Oder du bist ein Abenteurer?
Dann bist du hier genau richtig!
Melde dich bei uns kostenlos an!
Oder bist du schon Mitglied?
Dann erforsche das Forum!

Liebe Grüße dein ARW- Team

Anime-RPG-World

Neustes Mitglied: https://anime-rpg-world.forumieren.com/u892
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Girl- and Boyband Start

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 18 ... 29  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Girl- and Boyband Start - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Girl- and Boyband Start   Girl- and Boyband Start - Seite 7 EmptySa 04 Dez 2010, 19:51

"Wow. Super gekontert", gab er zurück und verdrehte die Augen. "Und warum ist niemand bei dir?", hakte er nach. Es waren doch genug Leute im Raum.
Nach oben Nach unten
Shanara
Teeny
Teeny
Shanara


Weiblich Alter : 28
Ort : Dresden
Anmeldedatum : 13.10.10
Anzahl der Beiträge : 536

Girl- and Boyband Start - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Girl- and Boyband Start   Girl- and Boyband Start - Seite 7 EmptySa 04 Dez 2010, 19:52

"Weil anscheind momentan keine Lust auf meine Gesellschaft hat."
Sie zuckte mit den Schultern und lächelte frech.

Nach oben Nach unten
http://travel-splinter.de.vu
Gast
Gast
Anonymous



Girl- and Boyband Start - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Girl- and Boyband Start   Girl- and Boyband Start - Seite 7 EmptySa 04 Dez 2010, 19:55

" Ach Lexileinchen, willst du etwa schon gehen?" Fragte Tadashi mit schmollendem Mund.
" Bitte bleib doch noch bei mir, sonst fühl ich mich so einsam, bitte..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Girl- and Boyband Start - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Girl- and Boyband Start   Girl- and Boyband Start - Seite 7 EmptySa 04 Dez 2010, 19:57

Seth erwiderte das Grinsn und deutete dann auf den Stuhl der vor ihrem tisch stand. "Dann setz dich doch zu uns, hm?"

"Ich hatte nicht vor zu gehen", gab sie zurück. "Immerhin will ich ja nicht, dass du in Selbstmitleid versinkst, weil du so allein bist. Im übrigen bist du dran mit Frage stellen."
Nach oben Nach unten
Shanara
Teeny
Teeny
Shanara


Weiblich Alter : 28
Ort : Dresden
Anmeldedatum : 13.10.10
Anzahl der Beiträge : 536

Girl- and Boyband Start - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Girl- and Boyband Start   Girl- and Boyband Start - Seite 7 EmptySa 04 Dez 2010, 19:59

Sie seufzte und stand langsam auf.
"Ich muss euch aber vorwarnen, ich werde, sobald ich auch nur einen falschen Ton von
Alec höre ihn aufs Übelste kritisieren."

Als Alec das hörte stemmte er seine Arme in die Hüfte und sah sie empört an.
"Ich und einen falschen Ton spielen? Ich hör wohl nicht recht!!"
Nach oben Nach unten
http://travel-splinter.de.vu
Gast
Gast
Anonymous



Girl- and Boyband Start - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Girl- and Boyband Start   Girl- and Boyband Start - Seite 7 EmptySa 04 Dez 2010, 20:01

" Du bist so gnädig zu mir, ich danke dir vielmals" Tadashi verbeugte sich vor Lexi und grinste sie an.
" Also ich bin dran...was frag ich den...ach ja...was sind die verschiedenen Punkte um zu testen ob ich
heißer bin als der Typ?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Girl- and Boyband Start - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Girl- and Boyband Start   Girl- and Boyband Start - Seite 7 EmptySa 04 Dez 2010, 20:10

"Keine Angst, er spielt keine falschen Töne", behauptete Seth und hoffte einfach mal, dass Alec einen guten Tag hatte und wirklich keine falschen Töne spielte.


"Das Äußere muss stimmen", begann Lexi- "Außerdem muss er mir sympathisch sein und interessant muss er auch seinn. Wenn die drei Punkte erfüllt sind, ist er schon mal ziemlich heiß. Aber er muss auch küssen können. Und zwar gut", sie grinste ihn an. "Und ... diverse Dinge, die sich später herausstellen." Sie räusperte sich grinsend. "Nun zu meiner Frage... Wen aus der Schule würdest du gerne rumkriegen?"
Nach oben Nach unten
Shanara
Teeny
Teeny
Shanara


Weiblich Alter : 28
Ort : Dresden
Anmeldedatum : 13.10.10
Anzahl der Beiträge : 536

Girl- and Boyband Start - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Girl- and Boyband Start   Girl- and Boyband Start - Seite 7 EmptySa 04 Dez 2010, 20:13

"Selbst der beste Gitarrist, zu denen Alec bei weitem nicht gehört, verspielt sich
mal.", meinte sie lachend und wartend auf Alecs Reaktion.

"Wie bitte?? Sag das nochmal, du kleine...."
Er beherrschte sich schließlich wieder, setzte sich gesittet hin, nahm sich wieder
die Gitarre, zupfte an ein paar Saiten und meinte nur:
"Besser als du bin ich alle Mal, Amateurgitarristin..."
Nach oben Nach unten
http://travel-splinter.de.vu
Gast
Gast
Anonymous



Girl- and Boyband Start - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Girl- and Boyband Start   Girl- and Boyband Start - Seite 7 EmptySa 04 Dez 2010, 20:16

( man ich komm garnicht mehr mit *heul*)

Arisu läuft durch das Gebäude und sucht ihre Band.
//Wo sind sie denn alle nur//
Sie bleibt vor einem Fenster stehen und sieht hinaus.
//Ich sollte mir endlich mal nen Wecker kaufen// ( hat verschlafen)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Girl- and Boyband Start - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Girl- and Boyband Start   Girl- and Boyband Start - Seite 7 EmptySa 04 Dez 2010, 20:17

Tadashi grinste" Da hab ich ja schon fast alle Punkte erfüllt!"
Tadashi leckte erst an seinem und dann wieder kurz an ihrem Eis.
Er schleckte mit seiner Zunge über seine Lippen und sagte " Lecker! Hmm, wen
würd ich am liebsten rumkriegen wollen?...Ach ja, wie wärs den mit dir? Und jetzt
zu meiner Frage, was würdest du von mir denken, wenn du mich heute zum ersten Mal gesehen hättest?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Girl- and Boyband Start - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Girl- and Boyband Start   Girl- and Boyband Start - Seite 7 EmptySa 04 Dez 2010, 20:23

Arisu hört auf einmal eine Gitarre und Stimmen die ihr bekannt vor kommen.
Erfreut geht sie auf sie zu, sie öffnet die Tür des Raumes.
In dem sie (charas von shanara)...vor findet.
,,Hey.'', grüßt sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Girl- and Boyband Start - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Girl- and Boyband Start   Girl- and Boyband Start - Seite 7 EmptySa 04 Dez 2010, 20:26

"Mädels, keinen Streit." Seth verdrehte die Augen und klopfte Alec auf die Schulter. "Du kannst das und jetzt heul nicht, sondern spiel."

Lexi musste grinsen. "Gute Frage. Keine Ahnung. Wahrscheinlich hätte ich dann anders über dich gedacht", gab sie zu. Bis jetzt hatte sie immer nur den reichen, eingebildeten Idioten gesehen, aber er konnte ja dem Anschein nach auch ganz anders sein. Sie beugte sich ein Stück nach vorne und bediente sich dann auch ebenfalls an seinem Eis. Vergeltung bitte. Mit der Zunge fuhr sie sich kurz über die Lippen und fragte dann: "Was würdest du dir denn wünschen, das ich denke?"
Nach oben Nach unten
Shanara
Teeny
Teeny
Shanara


Weiblich Alter : 28
Ort : Dresden
Anmeldedatum : 13.10.10
Anzahl der Beiträge : 536

Girl- and Boyband Start - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Girl- and Boyband Start   Girl- and Boyband Start - Seite 7 EmptySa 04 Dez 2010, 20:28

Während Siara lachte begann Alec schmollend zu spielen.
Als Arisu dann den Raum betrat, sah Siara zu ihr auf und lächelte sie freundlich an.
"Hey wo warst du?"
Nach oben Nach unten
http://travel-splinter.de.vu
Gast
Gast
Anonymous



Girl- and Boyband Start - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Girl- and Boyband Start   Girl- and Boyband Start - Seite 7 EmptySa 04 Dez 2010, 20:29

(Boah leude.Ich komm ncihtmehr klar.
Dann schreib ich aml was und werd auuf anhieb ignoriert x.x
und dann auch och das ihr alle unterschiedliche Schriebstile schriebt.
Eine Präsens,einer Präteritum XD)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Girl- and Boyband Start - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Girl- and Boyband Start   Girl- and Boyband Start - Seite 7 EmptySa 04 Dez 2010, 20:29

Arisu grinst verlegen Siara an.
,, Ich habe verschlafen.'' ,gibt sie zu.
Ihre Augen schweifen über die Personen die in dem Raum sind.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Girl- and Boyband Start - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Girl- and Boyband Start   Girl- and Boyband Start - Seite 7 EmptySa 04 Dez 2010, 20:35

( Sorry Shyamon aber Tadashi und Lexi sind grad net im Schulgebäude)

Tadashis Augen blitzten auf, als Lexi sich mit der Zunge die Lippen ableckte.
" Vielleicht, dass du mich heiß findest, vielleicht, dass du auf mich stehst, vielleicht dass du dich
in mich verliebst!" Tadashi lächelte Lexi an und leckte wieder an seinem Eis.
" Schmeckt dir meine Eis?" Tadashi leckte jetzt auch wieder an ihrem Eis.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Girl- and Boyband Start - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Girl- and Boyband Start   Girl- and Boyband Start - Seite 7 EmptySa 04 Dez 2010, 20:38

Seth begrüßte Arisu kurz. Sein Verhältnis war - von seiner Seite zumindest - nicht so gestört gegenüber den Mädchen. Wie sie das empfanden, konnte er natürlich nicht sagen. Er glaubte dass sie da alle unterschiedliche Meinungen hatten.

Lexi schüttelte seufzend den Kopf. "Du hast deine ziele aber hoch gesteckt, mein Lieber." Die Frage mit dem Eis ignorierte sie einfach. Im nächsten Moment schlich sich wieder ein Grinsen auf die Lippen und sie beugte sich wieder ein Stück nach vorne, so dass sich ihre Gesichter fast berührten. Doch sie sagte oder tat nichts, grinste ihn einfach nur an.
Nach oben Nach unten
Shanara
Teeny
Teeny
Shanara


Weiblich Alter : 28
Ort : Dresden
Anmeldedatum : 13.10.10
Anzahl der Beiträge : 536

Girl- and Boyband Start - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Girl- and Boyband Start   Girl- and Boyband Start - Seite 7 EmptySa 04 Dez 2010, 20:42

(Entwickle einfach deinen eigenen Stil und keine Sorge, das mit dem Ignorieren war einmalig, hoffe ich xDD)

Alec würdigte sie kaum eines Blickes, da er mit seiner Gitarre beschäftigt
war und damit nicht falsch zu spielen.

Siara lächelte sie an und deutete auf den Platz neben sich.
"Entschuldigung angenommen. Setz dich doch!"
Nach oben Nach unten
http://travel-splinter.de.vu
Gast
Gast
Anonymous



Girl- and Boyband Start - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Girl- and Boyband Start   Girl- and Boyband Start - Seite 7 EmptySa 04 Dez 2010, 20:44

Arisu begrüßt auch die anderen Mädchen freundlich, den Jungen wirft sie bloß ein kühles ,,Hi'' zu.
Sie setzt sich neben Siara und hört den gesprächen zu.

(muss leider off also bitte erstmal net Arisu anschreiben)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Girl- and Boyband Start - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Girl- and Boyband Start   Girl- and Boyband Start - Seite 7 EmptySa 04 Dez 2010, 20:47

Ne gute gelegenheit eigentlich
Tadashi sah sie an, während sie grinste, beugte sich noch etwas zu ihr und küsste sie urplötzlich.
dann rückte er wieder etwas von ihr und sagte mit einem lächeln auf den Lippen.
" Tja, Lexileinchen, du spielst mit dem heißen Feuer."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Girl- and Boyband Start - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Girl- and Boyband Start   Girl- and Boyband Start - Seite 7 EmptySa 04 Dez 2010, 20:50

Seth seufzte. Das Verhalt der Mädchen war doch zeitweise echt albern. Sein Blick ruhte nun wieder auf Alecs Saiten. Ah, wie sehr er sich anstrengte sich nicht zu verspielen. Lustig.

"Kaltes Feuer ist ja auch uninteressant, Süßer", gab sie zurück und strich sich mit der Zunge langsam über die Lippe.
"Das nennst du einen Kuss?", fragte sie dann herausfordernd und grinste wieder. "Ich glaub du bist doch nicht so heiß."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Girl- and Boyband Start - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Girl- and Boyband Start   Girl- and Boyband Start - Seite 7 EmptySa 04 Dez 2010, 20:52

(jaja..schon Ok :D)
Al kam nun nauch zum Musikraum.(ich hoffe das es einer ist)
"Namaste."
Sagte er kurz.
Dann ging er rüber zum Flügel und setze sich auf den Hocker.
Er öffnete die Tastatur klappe und legte die finger auf die Taste,drückte aber nicht zu,sodass kein ton zu hören war.
So übte er stumm eine Melodie.
Nach oben Nach unten
Shanara
Teeny
Teeny
Shanara


Weiblich Alter : 28
Ort : Dresden
Anmeldedatum : 13.10.10
Anzahl der Beiträge : 536

Girl- and Boyband Start - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Girl- and Boyband Start   Girl- and Boyband Start - Seite 7 EmptySa 04 Dez 2010, 20:55

"Starr nicht so, Seth..."
Alec sah immer wieder auf die Saiten seiner Gitarre und prüfte schließlich immer eine,
ob sie eventuell verstimmt war. Dann begann er das vorherige Lied erneut zu spielen.

Siara tat es gut endlich mal einen anderen Gitarristen beim Spielen zu beobachten, denn
auch das schulte sehr gut.
Nach oben Nach unten
http://travel-splinter.de.vu
Gast
Gast
Anonymous



Girl- and Boyband Start - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Girl- and Boyband Start   Girl- and Boyband Start - Seite 7 EmptySa 04 Dez 2010, 20:57

" Eine Herausforderung? Nehm ich gerne an!" Tadashi lehnte sich wieder vor uns küsste Lexi inniger als zuvor.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Girl- and Boyband Start - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Girl- and Boyband Start   Girl- and Boyband Start - Seite 7 EmptySa 04 Dez 2010, 21:00

Seth lachte und lehnte sich dann wieder etwas zurück. "Wetten dass du dich gleich richtig verspielst?", meinte er und sah sich kurz im Raum um. Sein Blick fiel auf Allen, der mal wieder zu spät gekommen war. Kam hier überhaupt irgendwer pünktlich?

Wäre sie nicht beschäftigt gewesen, hätte sie gegrinst. Aber so musste sie das auf später verschieben. Sie legte ihre Arme um seinen Hals, so dass er nicht so leicht weg konnte und erwiderte den Kuss, denn dieses Mal ließ er ihr ja die Chance dazu. Das war verrückt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Girl- and Boyband Start - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Girl- and Boyband Start   Girl- and Boyband Start - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 
Girl- and Boyband Start
Nach oben 
Seite 7 von 29Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 18 ... 29  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Switch Girl
» Roller Girl
»  ♫~ Art is your life ~♫ Start
» Horrorschool Start
» Ach du süßes Ferienleben START

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime-RPG-World :: Archiv :: Erinnerungen an vergangene Zeiten :: G-H-
Gehe zu: